Rhodos-Tour
Willkommen...bei Rhodos-Tour.de

(Insgesamt 23 Einträge)

von Jakob aus Munchen am 08.02.2017 15:07
bleiben danke

von Linus aus Munchen am 03.01.2017 19:05
niejubileuszujący sex telefon

von recail aus neuss am 28.03.2016 00:01
Weitere Informationen finden Sie hier.
www.alanyaa.de
www.fethiyee.de
www.side-turkei.de
www.izmir-türkei.de
www.nevsehir-kappadokien.de
www.istanbul-marathon.de

www.griechenland-foto.de
www.tunis-tunesien.de

von recail aus neuss am 23.03.2016 14:13
Fethiye im Urlaubsparadies Türkei


Fethiye ist in der Türkei zu finden und ein perfektes Paradies.
Man kann den Strand von Calis besuchen oder im Kontrast dazu auch den antiken Stadtkern.
www.fethiyee.de

von Andreas Lange am 02.12.2010 19:35
Wollte nur mal schönen Gruss da lassen - Gefällt mir echt super deine Seite.

von Theo aus Karlsruhe am 08.10.2008 22:10
Rhodos hat so viel an Strand, Kultur und Unterhaltung zu bieten, dass man da immer gerne wieder hinmöchte. Klasse Seite!

+Gruss,
Theo

von alfonso aus Schwielowsee am 21.04.2008 21:56
Hallo,
bin so eben auf Ihrer Homepage. Wenn man das sieht, bekommt man wieder Lust auf Reisen.
Auch auf meiner Homepage sind wunderschöne Reise- und Urlaubsbilder zu sehen, sogar bewegliche Bilder.
Ich würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.
Mit freundlichem Gruß
Alfons Quick
www.schwielowsee-urlaub.de

von Trampas aus Karlsruhe am 21.11.2007 21:22
Sehr gelungene Seite. Faliraki und Rhodos-Stadt sind für jeden Urlauber eigentlich ein Traumuralubsziel. Ich hoffe ich kann in den kommenden Jahren hinreisen, denn owbohl ich Skiathos, Ammouliani und anderen Inseln besucht habe in Griechenland, war ich auf Rhodos noch nicht. Gruß, Theo

von Aristoteles aus Deutschland am 13.07.2007 16:05
Hallo,

Bin durch Rhodos-Welten auf Deine informative Seite gekommen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht hier zu lesen. Habe selbst ein neues Griechenland Forum eingerichtet. Mich würde es freuen wenn Sie mal in meinem Forum vorbeischauen und vielleicht den einen oder anderen Tipp haben.

Sie können natürlich Ihre HP bei mir im Forum vorstellen und verlinken.

www.forum-griechenland.com
mfg Aristoteles (Admin)

von Mathias Grootens aus Münster am 17.04.2007 17:00
Gute Infos hier auf der Seite! Waren leider nur 1 Woche auf Rhodos. Viel zu wenig um alles ausreichend kennen zu lernen, gerade Rhodos-Stadt benötigt viel mehr Zeit! Aber ein paar schöne Stellen haben wir schon für uns entdecken können.

Den Reisebericht gibt es unter dem obigen Link!

von Verenaki am 27.11.2006 10:00
hallo. eure seite ist echt super und informativ. leider wird das gaestebuch nicht viel genutzt. schade. wuensche euch weiterhin viel glueck und erfolg. ansonsten wollte ich noch schnell auf wunderschoene und neue appartements sowie ferienhaeuser hinweisen. schaut doch mal auf www.olivegardenhouses.de . es lohnt sich. :-)

von Wolfgang aus Ludwigsstadt/Deutschland am 04.07.2006 13:15
Hallo!
Die Seite hat mir bei der Einstimmung auf meinen Rhodos Urlaub am 30.07. sehr geholfen.
Vielen Dank für die Eindrücke!
mfG
Wolfgang
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob.

Wünschen einen erholsamen Urlaub und schöne Tage auf Rhodos! Würden uns über Informationen oder einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.


von afandou aus Germany am 23.03.2005 07:13
Kalimera,
warum schreibt eigentlich niemand ins Forum????

von antonios aus Duesseldorf am 31.01.2005 02:23
Hi, Rhodos Freunde, hier eine kleine Info fuer Euch. Eine deutschsprachige Familie vermietet Apps. 500 meter vom Afandou strand entfernt, in sehr guten Preisen. Bei Interesse mailt mich an.

von Reinhold aus Koblenz am 24.12.2004 12:53
Hallo Uwe,
Dir und Deiner Familie alles gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2005

Ulla und Reinhold

von Harry aus Essen am 01.08.2004 08:54
Ein Tipp von Bea und Harry aus Essen (kawaharry@web.de)

Für alle Liebhaber der griechischen Küche ist die "Taverne (Restaurant) Maria" ein Muss. Die Taverne befindet sich auf dem Weg zum schönsten Strand von Rhodos, dem Tsambika Strand. Sie ist überhaupt nicht zu übersehen da sie sprichwörtlich die Nr. 1 ist, denn sie ist das erste Restaurant auf der linken Seite.
Alle Speisen werden von Maria persönlich frisch zubereitet. Zu Ihren Spezialitäten gehören u. a.: gefüllte Auberginen mit Hackfleisch, gefüllte Weinblätter mit Reis und ihr selbsthergestelltes Tzatziki sind einfach ein Gedicht.
Und solltet ihr mal großen Hunger haben, müsst ihr den großen Fleischspieß probieren. Einfach gesagt: das gesamte Essen ist sehr gut und zu günstigen Preisen. Eine familiär geführte Taverne, wo Freundlichkeit noch groß geschrieben wird.
Wir waren schon 14 mal auf Rhodos und sind froh dass Maria wieder kocht! Bestellt ihnen bitte schöne Grüße von Bea und Harry und ein Ouzo ist euch sicher.




von Hildegard aus Österreich am 11.05.2004 20:10
Warum schreibt keiner etwas über das Hotel Doretta Beach?? Finde keine Bewertungen, ganz egal wo!
Hoffentlich gibt es das Hotel überhaupt! :-)

von webmaster am 11.05.2004 10:10
Hallo Heinz,
habe gestern mit Webmaster Kontakt aufgenommen, da ich ihm das Problem mitgeteilt habe das wahrlos selbst gevotet wird. Habe auch Mail an die entsprechenden Seiten geschickt, da ich, da gebe ich dir Recht, finde das die Besucher entscheiden sollen. Habe Webmaster gebeten meinen Stand zurück auf 6 zu stellen. Falls keine Änderung Eintritt werde ich auch auf einen Eintrag verzichten, da es so keinen Sinn hat.

von Heinz am 11.05.2004 09:18
Hallo,
finden Sie es eigentlich fair, seine eigene Seite selber hoch zu voten.
Ich werde mich umgehend an den Webmaster des Kreta-Tipp wenden.
Schade das setzt die Qualität Ihrerer Seite und Webmaster Fähigkeiten, sehr zurück.

von Berti am 14.02.2004 11:09
wirklich schöne Seite.
bei "Kulinarisches" fehlt noch der lecker Wein, den's dort gibt...

gruß Berti
Kommentar:
Stimmt werde ich mal nachholen!

von Marie L. aus Berlin am 04.06.2003 12:54
HY LEUTE

von Reknhold am 03.06.2003 21:49
Hallo Webtischler,
wirklich schoene Rhodos-Seite.
Gefunden über Katalog bein Doreen und Ralf in-greece
Gruss von einem Rho-Gleichgesinnten, wobei ich mehr für Gefühlvolle Bilder mit spärlicheren Texten bin ...
Wir sollten unsere Seiten verlinken, wenn Du willst.
Gruss von Koblenz
Reini

von Webmaster aus Werl am 27.04.2003 19:40
Hallo liebe Rhodosfreunde und die, die es werden wollen. Das Gästebuch ist eröffnet!
Hier können Sie Ihre persönliche Meinung zum Thema Rhodos oder dieser Website abgeben aber auch Wünsche oder Empfehlungen für andere Rhodosinteressierte.
Beschimpfungen oder Beleidigungen anderer haben hier nichts verloren und werden sofort entfernt.
Viel Spaß wünscht Ihr Webmaster.

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools