Swim and Run Hamburg
Willkommen im Gästebuch vom Swim and Run. Über Einträge (Grüße, Lob und Kritik) freue ich mich. (Dies ist ein externes Gästebuch)

(Insgesamt 33 Einträge)

von Silka aus Stralendorf am 16.12.2007 20:20
Hallo liebes Org-Team!
Findet denn im Jahr 2008 euer super swim&run statt????
Grüße aus M-V Silka

von Der Hamburger aus Hamburg am 21.01.2007 20:27
warum findet in diesem Jahr kein Swim and Run statt?

von gert am 04.01.2007 14:27
Laut hhtv Seite findet 2007 kein Swim&Run in Hamburg statt http://www.hhtv-triathlon.de/index.php?content=veranst_swim
Schade...

von kai aus hamburg am 19.11.2006 22:00
Moin Moin ihr Lieben,

weiß irgendjemand schon den Termin für 2007?
Muß zur Zeit Dienstplanung machen und würde mich freuen, wnn mir jemand weiterhelfen könnte

Gruß an alle, die sich durch den tristen November quälen

von Roland Mock aus Hamburg am 08.03.2006 22:52
Da war doch so ne nette hübsche Fotografin. Aber wo sind ihre Bilder?????
Kommentar:
Moin moin,

die Bilder sind online (bei Pixum).
http://www.pixum.de/members/info_pixum2507
Es besteht allerdings auch die Möhlichkeit noch die Foto-CD zu bestellen. Auf dieser sind die Fotos in der besten Auflösung enthalten.

cu
Christian

von Thomas aus stuttgart am 25.02.2006 04:21
Nochmals ein dickes Lob an den Veranstalter und alle Helfer. Komme das nächste Mal gerne wieder in den Norden.

von Maximilian Jähnig aus Quickborn am 24.02.2006 19:38
Moin ich bins noch mal

Wann stelt ihr die Bilder rein?
Bis nächstes Jahr.

Gruß
Maxi

von Florian am 20.02.2006 22:23
Vielen Dank allen Organisatoren und Helfern. Das war sehr schön inszeniert und hat echt Spaß gemacht! Meine erste, aber sicher nicht die letzte Teilnahme! Schöne Grüße, Florian

von Maximilian Jähnig aus Quickborn am 19.02.2006 14:31
Moin
Das war echt eine Geile Veranstaltung komme nächstes Jahr wieder.

Besser kann man es nicht machen.

Gruß
Maxi

von Gert am 07.06.2005 10:09
Moin.

Habe gestern(!) mein Finisher Foto und Urkunde erhalten.

Danke nochmal für die gut gelaufene Veranstaltung!

Bis zum nächsten Jahr.

Gruß
Gert

von Kai am 03.03.2005 12:23
Vielen dank für die super Veranstalltung. Super, wie ihr die Laufstrecke präpariert bekommen habt. Nach dem Schnee in der Nacht habe ich mich auf eine Rutschpartie eingestellt und dann kamt ihr :-) Wirklich erstklassig!!!!
Bis zum nächsten jahr
Gruß Kai

von Dorit am 27.02.2005 22:36
Vielen Dank und ein dickes Lob dem Uni-BW Team für die tolle Veranstaltung, die super organisiert war. Es hat wieder viel Spaß gemacht!

Viele Grüße
Dorit

von Stefan aus Nor am 27.02.2005 16:56
Tja!

Und ich konnte leider wegen meiner Leistenprobleme nicht starten.
Habe noch gehofft, daß es heute Morgen besser sein würde...
Aber leider nein.
Also bleibt nichts anderes übrig, als bis zum nächsten Jahr zu warten.
Und dann geht's los

Viele Grüße
Stefan

von Tilo aus Hamburg am 27.02.2005 13:55
Hey,

super organisierte und schöne Veranstaltung ... dazu bestes Wetter!

... bis nächstes Jahr!

Grüße, Tilo

von Chris am 03.02.2005 17:57
hi, in welcher reihenfolge werden die läufe denn gesetzt? die schnellen zuerst oder am ende?


p.s. paul rodgers war`n name auf einem banner!

von Christian am 02.02.2005 20:40
Hallo Paul,

es werden mehrere Läufe stattfinden, so dass 5 Schwimmer pro Bahn starten.

Zu deiner Anmeldung:
Ich finde keinen Paul Rogers????
Mail mir sonst nochmal deine Anmeldung,

cu
Christian

von Paul Rodgers am 02.02.2005 17:51
Hi ich bin schon angemeldet und habe mal ne frage.
und zwar frag ich mich wie das schwimmen nun genau ablaufen soll. bei 75 startern auf 5 bahnen ergibt das 15 pers./bahn. das erscheintmir etwas viel.wird es nur einen schwimm durchgang geben oder werden eventuell die teilnehmer in zwei schwimmläufe aufgeteilt?

von harald aus große stadt am strom am 07.03.2004 11:44
hat wieder einmal spaß gemacht in der grauen jahreszeit `nen wettkampf zu machen. vielen dank für den schnellen + netten service mit der ergebnisliste und dem bild.

von Dave aus HH am 03.03.2004 22:02
War wieder ne super Sache, auch wenn Du das in Deiner Kabine (wieder mal) nicht mitgekriegt hast. Wo bleiben die Bilders?




von Stefan aus Norderstedt am 23.02.2004 20:21
Hi!

War wieder toll! Hat Spass gemacht.

Freue mich auf jedem Fall schon wieder auf's nächste Jahr.

Viele Grüsse an alle.

Stefan

von ulrike aus hamburg am 01.02.2004 16:42
freut ihr euch auch so wie ich?

tolle teilnehmerzahl, auch von der uni bw hamburg mit 16 startern! ich finde nur es koennten ein paar mehr frauen/damen teilnehmen, also ...

bitte noch anmelden!!! es wird bestimmt wieder so toll wie die letzten jahre!

von Dave aus HH am 30.12.2003 20:47
BAAAN-ZAAI!!!

Bin wieder dabei!

von Stefan am 03.10.2003 23:06
Wann findet im nächsten Jahr der Wettkampf statt?

von Dave aus HH am 19.05.2003 18:45
Dem Wink mit dem Zaunpfahl folgend, schreibe ich wieder etwas ins guest-book. Die Ergebnisliste nach AK zu sortieren hatte den Vorteil, dass ich das erste mal in meinem Leben ganz oben stand(Schluchz). Immer diese Nörgler ;-)))

von Christian aus HH am 19.04.2003 08:35
Hallo,

jetzt gibt es die Ergebnisliste auch nach Einlauf :-)



Gruß

Christian

von Stefan aus Norderstedt am 18.04.2003 21:33
Ja, hätte die Ergebnissliste auch nach Einlauf ins Internet gestellt und nicht nach Ak.

Viele Grüße

von kathrin schreiber aus hamburg am 04.04.2003 20:06
keine kritik, der smiley gefiel mir nur am besten :-)

war alles sehr gut durchdacht und sehr gut organisiert. bei allem hatte der "oberguru" die ruhe weg. so muß es sein. daher auch im nächsten jahr wieder..

eine anregung: die ergebnisliste bitte nach der gesamtplazierung sortieren statt nach ak. das liest sich besser. seht ihr das auch so?

von Sven Wahl aus Hamburg am 21.03.2003 11:46
Habe dieses Jahr zum ersten Mal am Swim & Run teilgenommen. Es hat wirklich Spaß bereitet, da alles reibungslos ablief und auch das Wetter mitspielte.



Glückwunsch an das ganze Organisationsteam und macht weiter so.



MfG

Sven Wahl

von Christian Timm am 18.03.2003 09:40
Hallo,

Christian Stoffers und ich haben dieses Jahr zum ersten Mal am Swim & Run teilgenommen,

und wollten auf diesem Wege noch einmal für den gelungenen Wettkampf gratulieren. Es hat

uns echt Spass gemacht und wir wollen nächstes Jahr wieder teilnehmen.



mfg

christian

von Stefan am 17.03.2003 19:27
Hi,

war ganz nett und hat Spass gemacht.

Nächstes Jahr wird's bestimmt wieder gut und bringt auch wieder viel Spass (Allerdings werd' ich dann am Vortag keine Laufveranstaltung mitmachen wie im diesen Jahr. War doch noch etwas schlapp davon).

Viele Grüße an alle.

Stefan

von Fa. Nyeste aus München am 09.03.2003 19:44
Gratulation an den Dritten der Gesamtwertung DAVID NYESTE.

Deine Familie

von Dave aus Hamburg am 26.02.2003 18:00
Feine Seite, feine Veranstaltung. Nächstes Jahr wieder!

von Christian am 19.01.2003 11:30
Hallo, dies ist nur ein kleiner test



Gruß

Christian

(Insgesamt 33 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools