Attree-Manor
Herzlich Willkommen im Gästebuch von Attree-Manor. Natürlich freue ich mich über jede Art von Lob, aber auch konstruktiver Kritik an meiner Homepage. Allerdings möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen oder diskriminierenden Inhalten sofort gelöscht werden.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Sandro am 20.03.2016 13:51
Hallo Elke, gestern mußten wir der Tierklinik in RD erlauben Maggy (Magic Blue)den Gang über die Regenbogenbrücke so leicht wie möglich zu machen. Da " Oben" wollte wohl jmd. nicht länger auf diese wundervolle uns sanfte Katze warten...LG Sandro

von Peter aus Leipzig am 05.09.2015 18:51
Hallo, eure schöne Seite wurde heute in der Linksammlung der schönsten Tierseiten eingetragen, nun wünschen wir recht viele Besucher & euch mit euren Lieben das allerbest!
MFG. Peter

von Gila Fröhlich aus 24996 Sterup am 19.02.2015 05:37
Liebe Frau Ambaum,
ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen und lese seit 20:00 Uhr das sind jetzt jetzt faßt 10 Stunden auf Ihrer HP. Ich bin so begeistert und auch gerührt was sie schreiben und die vielen Bilder. Ich habe bis vor 2 Jahren auch 17 Jahre zwei Perser Mädchen gehabt und hätte gerne wieder eine Langhaarkatze und die haben auch bei mir im Bett geschlafen und haben mich niemals gekratzt oder gebissen. Aber ich bin leider schon 79 Jahre und da kann man sich kein Tier mehr anschaffen. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass Sie wunderbare Tiere haben und dass Sie ein wunderbarer Mensch sind.
Liebe Grüße
Gila F.

von Dani am 01.01.2015 19:43
Liebe Elke, lieber Horst,

wir wünschen euch und euren Fellnasen ein frohes gesundes neues Jahr! :-)

LG von Dani & Uwe mit Coonies und Zwitscher-Wellis


von Dani am 03.07.2013 21:11
Liebe Elke,

ich wollte nur mal einen schnurrigen Pfotenabdruck in deinem Gästebuch hinterlassen. :-)


von Anna aus Nordfriesland am 03.04.2013 23:55
Hallo Elke,

Erst ein mal finde ich deine Seite sehr gut. Und auch deine Einstellung zu vielen Dingen.
Hab gerade bei Dies und Das: "By the way" gelesen. Von wegen Chefin soll die Maus in die Hand nehmen und so tun als wenn man die isst. Igit! xD Da kommt mir gleich der Gedanke als unser verstorbener Kater meinem Freund ein Leckerbissen brachte. Wir wollten uns gerade ins Bett legen und eine Mittagsstunde machen. Mein Freund lag schon im Bett, wollte sich gerade zu decken da springt Jacky mit voller wucht auf seinen Bauch und setzt ihm einen total zerrupften Vogel auf den Bauch. Das war nicht schoen. xD Sogar mein Freund wollte ihn nicht anfassen. Aber Jacky war stolz.

Ach ja und danke fuer den Tipp mit dem Geruch. Das will ich mal ausprobieren. Meine kleine Pinky schlaeft naemlich unheimlich gerne auf dem Kuechentisch. Dabei darf sie nun wirklich schon sehr viel. Sie darf auf alles nur in der Kueche den Herd die Ablageflaechen und Tisch und Wohnzimmertisch sind tabu. Aber nein, auch dass wird in beschlag genommen sobald man nicht im Raum ist. Vielen Dank dafuer.

Und bevor ich es vergesse, auch ein ganz dickes Lob an deine Zucht. Sehen echt super aus. Eines Tages kommt auch eine Main Coon zu mir.
Liebe Gruesse
Anna, Benny, Nubsi und Pinky

von Dagmar un de Niestetter am 13.02.2013 12:21
Hallo, liebe Elke!

bin mal zum "Luschern" auf deine Seite.
Ich hoffe, die Fotos und der "Farb-Bericht" ist angekommen?

Liebe Grüße
von Jacky, Beany, Felix und den 3 Zweibeinern.

von Petra aus Königslutter am 24.01.2013 13:35
Hallo Elke,
immer wieder schau ich gerne auf Ihrer HP vorbei. Natürlich um zu sehen, was es Neues gibt aber auch wegen der sehr vielen wertvollen Tipps. Auch wenn das Jahr 2013 schon in vollen Gängen ist, wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben noch alles Gute.
Liebe Grüße Petra

von Karin Goertz aus Mechernich am 23.12.2012 22:33
Hallo Elke,
die Eulenberger wünschen euch ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
knuddel mir Buddy Bear
VLG
Karin und Fellnasen

von Dani aus Happy Birthday Buddy! :-) am 02.12.2012 15:09
Hallo Elke,

wir haben gerade deinen hübschen Buddy bewundert. Ein wirklich toller Kater mit einem riesen Schweif.

Da sind wir ja mal gespannt, welche Dame er sich aussucht und wann er das 1. Mal Papa wird.



von Mues am 01.12.2012 07:21
Hallo Buddy
Wir wünschen alles Gute zum neuen Lebensjahr und viel Spaß mit den großen Mädels
Die Miezen und das Personal aus Dänischenhagen

von Martina Roth aus Altenstadt/Hessen am 09.09.2012 08:25
Hallo in den hohen Norden;O) Bin per Zufall( wie immer) auf Ihrer HP gelandet und bin total begeistert, habe selten eine so schön gestaltete HP gesehen , vielen Dank

Liebe Grüsse
Martina

von Karl Schmitt-Lindschau aus Kiel am 08.09.2012 12:31
Hallo Elke,
ich habe gerade mal wieder nach längerer Zeit hier gestöbert und bin mehr als entzückt von den Ypslingen. Gratulation!
Viele Grüße aus der Wik, auch von meinen vier Fellnasen,
Karl

von Dani aus Schellhorn am 20.08.2012 11:16
Hallo Smartie,

happy Birthday Bruderherz! Nun sind wir schon 3 Jahre alt. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Geburtstag und lass dich von deiner Großen mit vielen Leckerlie-Stangen verwöhnen.

Auch meine Mitcoonies Nosy und klein Boomi gratulieren, sowie meine Dosis Uwe & Dani

Schnurrige Grüße sendet dir
dein Bruder Felli


von Monika Hattendorf am 17.08.2012 15:47
Hallo!!!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder vorbei geschaut.
Leider mussten wir unsere Zita am 09.08. einschläfern lassen. Sie hatte einen riesigen Tumor im Kopf.
Lullaby hat auch sehr um sie getrauert. Sie hat sich das Bäuchlein kahl geleckt. Jetzt scheint sie aber darüber hinweg zu sein und genießt es uns allein für sich zu haben. Die Haare am Bauch fangen auch wieder an zu wachsen.

Ganz liebe Grüße von der schmusebacke und von Hattendorfs

von Britta und Peter aus Raisdorf am 16.07.2012 20:17
Liebe Elke,
wie doch die Zeit vergeht! Heute wird Dein A-Wurf 9 Jahre alt. Adelmo geht es gut, er ist immer noch ein Fellmonster ( was wohl an den Genen liegt ), der seinen Vater Caruso wirlich nicht verleugnen kann. Er ist ein lieber einfühlsamer Kater, den wir nie missen möchten.Anbei ein paar Bilder von heute,die wir Dir per Email zugeschickt haben.
Liebe Grüße
Adelmo und die Raisdorfer ( Britta, Peter, Braddock, Empi und Trulli )

von Sabine Schneider am 15.07.2012 19:26
@Xirrus
Hallo Zwerg,
Danke für Deine Mitteilung in meinem Gästebuch. Ich bin fix am Vorbereiten und kann Dir nicht nur einen Bungalow versprechen, sondern auch jede Menge Gedöns, das ein kleiner Kerl so braucht. Kannst ja gelegentlich mal wieder bei mir vorbeigrinsen, da findest Du wertvolle Informationen. Das Ding mit Beebeeb schaukeln wir schon. Er ist manchmal etwas unflexibel, aber bestechlich. Wir freuen uns auf Dich!
Dein Sherlock von Sherlockonline.de

von Anne am 20.06.2012 14:22
Hallo!

Ui, euer Xenon ist aber ein Hübscher!

Viele Grüße von Anne

von Angelika Ketelhut am 27.05.2012 10:51
Hallo Elke,
Glückwunsch. Wie immer herzallerliebst.Ich habe letzte Woche schon geschaut.Und wie unterschiedlich die Zwerge jetzt schon sind.Ich komme wieder knuddeln.Wünsche Euch frohe Pfingsten.Lieben Gruß auch von Paul.Der sitzt nur draußen und muss nachts mit sanfter Gewalt reingeholt werden.Lieben Gruß Angelika

von Dani am 20.05.2012 11:29
Hallo Elke,

deine beiden X-Boys sind ja wieder herzallerliebst. Am besten gefällt mir der kleine Xenon. Er sieht mit seiner weißen Schnute besonders niedlich aus. Ich freue mich schon in den nächsten Wochen auf einen Baby-Knuddel-Besuch bei dir. Tolle Namen hast du für die beiden Süßen ausgesucht.

Der Katzenpräsentkorb ist klasse. Hippie scheint ja nicht ganz so begeistert zu sein. Kein Wunder, wenn "große Katze" sie fast erdrückt.


von Vanity aus Dänischenhagen am 06.05.2012 06:23
Hallo Mama Pelli, Taifun und große Elke
Alles gute zur Geburt meiner Geschwister
den X-chen.
Es soll alles so gut gehen wie bei uns V-chen.
Die Große wird schön auf euch aufpassen.
Liebes Miau eure Vanity

von Dorothea Fueltz (geb. Garutzki) aus Waynesville, North Carolina USA am 05.05.2012 04:43
Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das Bild vom Blickstedter Krog sah. Nach dem 2. Weltkrieg haben meine Mutter und ich laengere Zeit in dem kleinen Zimmer neben dem Kuhstall gewohnt. Bin mit Elke Otzen in die Schule gegangen, ebenfalls mit Zita Woebke. - Die Welt ist doch recht klein. Es hat mir sehr gut getan die alten Zeiten noch einmal in Erinnerung zu bringen . - Ihre Katzenkinder sind einmalig. Wir haben auch 3 "Maedels", alles Findlinge. Sie haben Spass bei uns Schmetterlinge und so allerlei Unzeug nach Hause zu bringen.

von Silke Scheffler aus Duisburg am 10.03.2012 07:50
Hallo,
bin beim surfen auf Ihre Seite gelandet.
Mein Kompliment,man sieht das die Tiere mit seht viel Liebe leben.
Wunderschöne H.P.und erst der Neue,ein Traum.
Viel Gesundheit und Glück wünschen
Silke Scheffler und die stormy,slea

von Karin Goertz aus Mechernich am 05.03.2012 21:10
Hallo Elke,
es freut mich sehr das Buddy sich so gut eingelebt hat,er war auch hier immer ein ganz lieber und neugieriger Kerl überhaupt der ganze Wurf war einfach klasse ich werde mit Freude seine Entwicklung weiter verfolgen und im Sommer werde ich euch besuchen kommen,da freue ich mich schon drauf
VLG
Karin und Fellnasen

von Petra Stengel am 04.03.2012 19:23
Liebe Elke, bei dem Gesicht hätte es mich auch weggehaun. So ging es mir ja damals mit Beryll.
Der Kleine ist echt putzig.
Viel Spaß und Erfolg mit ihm.

von Schwesterherz am 16.02.2012 10:56
... guck mal auf Kontakt

von rita am 16.02.2012 09:03
Hallo Elke, habe deine Mailadresse nicht. Bin gestern gut angekommen. Hotel ist einfach - Matratzen sind gut - ich will ja auch nur schlafen und fruehstuecken. Bin bei plus 14 Grad angekommen, die Sonne scheint richtig warm. Ich hab gestern versuscht, Rolf ueber handy anzurufen - ich bin zu bloed, ueber die hies. Telefonzellen das Handy anzurufen. Irgendwie funktioniert das nicht - 0049... und dann Telnr ohne Null - ging aber trotzdem nicht. Sagst du ihm, dass ich gut angekommen bin? Ich habe ein Auto - hatte einen Ford KA bestellt, aber einen Ford Focus Diesel TDI gekriegt - feines Dings. Damit werde ich nun ueberall ein wenig durch die Insel fahren und anhalten, wo es mir gefaellt. Es wird bestimmt ein wenig langweilig, aber das geht schon. Gruesse an alle - auch an Rolf. Du kannst mir j amal deine mailadresse hier ins gaestebuch setzen - wenn du magst. Internet ist im Hotel. Geht also.

von Bianca aus Bochum am 04.02.2012 13:13
Bin durch Facebook auf die HP gekommen und wollte nur mal sagen, das ihr tolle Katzen züchtet und die HP toll gestaltet ist . Weiter so.

von Petra Stengel am 19.01.2012 07:06
Liebe Elke, ich grins mir hier gerade einen weg.
Liebe Grüße

von Katharina aus Kiel am 11.01.2012 09:33
Hallo Elke,
nachdem ich deine Website nun schon oft besucht hab, hinterlass ich einen Pfotenadruck... Unserem Vroomer geht´s super (er schaut gerade genau zu, was Frauchen hier macht), er ist echt nen riesiges Zuckerstück! ;-)
Ganz liebe Grüße
Katharina

von Anja Lenhof aus Marne am 05.01.2012 19:37
Hallo meine liebe Elke!
Wir wünschen dir, deiner Familie und all deinen Vierbeinern ein frohes neues Jahr! Alles Schöne und Gute soll für euch gepachtet sein!! Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr 2012 gerutscht und hattet Spaß!
Ganz liebe Grüße
Anja, Sascha und die "Lenhof" Chaosbande

von Angelika Ketelhut aus Kiel am 27.12.2011 13:02
Hallo Elke,
Weihnachten ist vorbei. Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und das alles besser wird.Liebe Grüße von Paul. Er ist so schmusig und lieb -grins- lieb kann man auslegen wie man will. Er meint er ist jetzt 13 Wochen und holt alles nach, was er vorher nicht getan hat. Mein Weihnachtsbaum darf nicht ohne Aufsicht bleiben.
Liebe Grüße an alle 2 und 4 Beiner
PS. Ich habe den schönsten Kater der Welt.

von Anja Lenhof aus Marne, Dithmarschen am 17.12.2011 22:49
Hallo meine liebe Elke!

So langsam wird es leer bei uns! Am Mittwoch ist Candy ausgezogen und heute meine Herzensmaus Emilia! Jetzt fehlen nur noch Eljana und Esmeralda! Auch für diese Zuckermäuse finden wir die richtigen Schmusesklaven!
Wir danken dir für deine tatkräftige Unterstützung und es wird Zeit, dich wieder zu besuchen!
Wir wünschen dir und deiner Familie einen wunderschönen vierten Advent! Deinen Mäusen viele Knuddelstunden und ganz viele Knutschis von uns!

Ganz liebe Grüße
Anja, Sascha und der Rest der "Lenhof" Bande

von Dani am 27.11.2011 13:12
Liebe Elke,

ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen 1. Advent, auch wenn er momentan sehr stürmisch ist.

Felli bleibt bei dem Wetter im Haus und beobachtet die tanzenden Blätter im Wind lieber von der warmen Fensterbank aus.

Und Nosy liegt mit seinem Herrchen gemütlich auf der Couch. Wie sollte es denn auch anders sein?!

Unser alter Herr hat es sich in der Katzentransportbox gemütlich gemacht.



von Anja Lenhof aus Marne, Dithmarschen am 26.11.2011 16:09
Hallo meine Liebe!!
Wir wollten dir auf diesem Wege sagen, dass wir uns riesig gefreut haben, dass du uns besucht hast! Es war ein schöner Nachmittag und wir möchten das auf jeden Fall wiederholen! Bei dir oder bei uns! Du bist so unglaublich herzlich, wir sind unheimlich froh, dass wir dich kennengelernt haben!! Deine Freundschaft ist für uns eine absolute Bereicherung!! Drücken dich ganz lieb!
Liebe Grüße
Anja, Sascha und Flitzpiepen

von Zuzana Drevova aus Nitra - Slowakei am 23.11.2011 21:14
Hallo,
ich wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
Super schöne Coonies und sehr schöne HP haben Sie.Man merkt wie sehr Sie Ihre Katzen lieben.
LG
Zuzana und Redi Cats Coonies aus Slowakei.

von Birgit aus Grünhorst am 23.11.2011 15:15
Hallo ...

wollte eigentlich nur ein wenig durch Internet zappen ... Bin auf Ihrer Seite hängengeblieben und möchte einen riesen Lob für eine so liebevolle Webseite hinterlassen.

Habe selbst eine Cooni-Dame + 2 Norweger Kater, die mit uns zusammenleben.

Ich wünsche weiterhin viel Liebe bei der Zucht ...

Ganz tolle Katzen haben Sie...

Herzliche Grüße von

Birgit und Ihre Rasselbande ...

von Dani am 04.11.2011 19:45
Hallo Elke,

bin mal zum stöbern vorbei gekommen um zu sehen, was es bei euch Neues gibt und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Der Staubsaugerbericht im Schnurrblog ist klasse. :-))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



P. S.: Knuddel Diego ganz doll von mir!

von Anja Lenhof aus Marne am 30.10.2011 20:19
Hallo meine liebe Elke!
Es war wieder ein richtig schöner Nachmittag bei Dir! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wozu Winnie natürlich auch seinen Teil beigetragen hat
Er hat sich super gemacht und wir können aus kaum noch aushalten ohne unsere Flauschkugel!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Dir und Deinen bezaubernen Mäusen!

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher an Winnie
Anja, Sascha und Kaminbesetzer

von Denise Hoße aus Solingen am 13.10.2011 18:29
Guten Abend Frau Ambaum,
über die Website Cooncats.de.to bin ich auf Ihre Website gestoßen. Und ich muss Ihnen ein riesen Lob aussprechen. Wunderschöne Tiere, ein Internetauftritt mit viel Liebe und Herz. Gerne würde ich mit Ihnen die Links austauschen, zudem würde ich mich sehr über einen Gegenbesuch Ihrerseits freuen. Auf meiner Seite finden Sie Produkte zur artgerechten und esunden Hunde- und Katzenernährung wie es die Natur vorgibt. Ich verbleibe mit einem schönen Gruß und freue mich auf einen Kontakt mit Ihnen.
Denise Hoße

von Petra aus Fallersleben am 11.10.2011 16:58
Hallo, Ihre Seite hat mich wirklich sehr beeindruckt. Wie lange ich genau am Lesen war, weiß ich gar nicht aber 1 h mindestens und ich bin noch nicht durch und werde auf alle Fälle wieder vorbei schauen. Wir sind Zuchtanfänger und auf Ihrer Seite sind sehr tolle vor allem hilfreiche Informationen, die wir gerne annehmen. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Petra und Pfotis

von Beate Garbers aus Bremen am 11.09.2011 20:31
Hallo Frau Ambaum,
ich bin über Anja Lehnhof bei Ihnen gelandet.
Mein eigentliches Anliegen sind aber nicht Ihre klasse HP, Ihre wirklich schönen Tiere und Ihre bezaubernden Kitten, sondern.........
PAULA!!!!!
Sie/es ist mein grosser Schwarm, auch ich hatte in meiner Sturm-u. Drangzeit solch ein Gefährt.
Es war auch ein "1303", allerdings in blau und leider kein Caprio.
so ein Käfer ist doch einmalig, bekommt er im Laufe der Zeit doch eine Persönlichkeit.
Leider wurde mein Käfer vor einigen auf Grund eines Totalschadens verschrottet, ich trauere ihm immer noch hinterher.
Es freut mich sehr, dass es noch Menschen gibt, die dieses Auto hegen und pflegen!!!
Den würde ich gerne mal fahren!!!
LG
Beate u. Coonies

von Susanne Köpke aus Ganderkesee am 26.08.2011 07:01
Hallo Frau Ambaum,

wunderschöne HP mit noch schöneren Fellnasen. Ich mag ihre humorvolle und ehrliche Schreibweise und man spürt förmlich in jedem Satz die Liebe zu ihren Tieren.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Zucht und allen Kitten stets fürsorgliche "Dosenöffner".

Ganz liebe Grüße
Susanne Köpke

von Anja und Sascha Lenhof aus Marne am 22.08.2011 00:31
Hallo Frau Ambaum!!
Wir wollten uns für den netten, interessanten und lustigen Nachmittag bedanken! Wir werden sie und den kleinen Mann bestimmt nochmal besuchen! Bevor er sie dann verläßt!!

Es hat uns wirklich gefreut sie und ihre Fellmonster kennenzulernen!

Ganz liebe Grüße

Anja, Sascha und Flitzpiepen

von Felli am 20.08.2011 13:15
Hallo Smartie,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Jetzt sind wir beide schon 2 Jahr alt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Hab noch einen schönen Tag heute mit vielen Knuddlern und Naschstangen.

Liebe Grüße
dein Bruder Felli

P. S.: Auch Nosy, Sunny und unsere Dosis gratulieren dir!

von Sonyboy am 20.08.2011 08:17
Hallo Smarty
Alles Gute zu deinem 2. Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viele Nachkommen.
Gestern ist ja Vanity bei uns eingezogen und wir werden bestimmt Freunde werden.
Die erst Nacht war sehr entspannt und die Süße ist überall dabei.
Grüße an deine Mitbewohner sowie Elke und Horst dein Bruder Sonyboy

von Anja & Sascha Lenhof aus Marne am 19.08.2011 18:25
Hallo Frau Ambaum!
Ich wollte mich für das nette Gespräch bedanken!
Wir freuen uns riesig auf Sonntag und sind so sehr auf den kleinen Winnie gespannt!!!

Ganz liebe Grüße

Anja, Sascha und Fliesenrutscher

von Möllmann, Brigitte aus 87668 Zellerberg OAL am 01.08.2011 09:44
Hallo Elke ,
nun hab ich doch deine ganze HP durch geklickt , muss das aber noch mal in Ruhe machen , ist richtig interessant.
Schöne Miezen hast du

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüsse aus dem Ostallgäu
sendet dir Brigitte ( Cooni- Forum)

von Diana Müller aus Kiel am 27.07.2011 21:40
Hallo!
Ich habe jetzt den ganzen Abend auf dieser wunderschönen HP verbracht, und wollte dann auch einen Gruß hinterlassen.

Liebe Grüße
Diana Müller

von Petra Stengel am 02.07.2011 08:14
Liebe Elke,
deine kleinen und großen Fellnasen sind so süß. Ich hätte ja gestern schwach werden können.
Einen besonderen Gruß von Baby an ihren Bruder Elmo (Baby liegt gerade fast auf der Tastatur).
Schönes Wochenende

Petra

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools