Unverschämtes Gästebuch
Hallo, wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

(Insgesamt 102 Einträge)

von Pichler Hans aus Richterswil am 23.10.2019 16:52
Habe meine kostenlose Website erstellt.
Habe keine Angst diese anzusehen wenn auch eine Meldung kommt - Webseite nicht sicher -
Die Meldung kommt wenn Beepworld zwischen mir steht und darauf verwiesen wird.
Man kann heute ja alles ein wenig in den Schmutz ziehen wenn es auch in Ordnung ist.
Also keine Angst, die Erklärung habe ich Dir geliefert.

von Pichler Hans aus Richterswil am 23.10.2019 16:42
Hallo zusammen.
Ich freue mich einen Eintrag machen zu dürfen denn dieser hat es in sich und hilft vielen Menschen
Sparen will doch jeder Mensch denn es bringt ihm damit sofort Bares.
Ausserdem hat der Webseitenbesucher bei mir die Möglichkeit sein Einkommen zu steigern.
Dies wird möglich durch einen bekannten Internet-Millionär.
Den Namen erfährst Du wenn Du meine Website fertig anguckst.
Probieren geht über studieren.
Bitte beginne ohne zu zögern

von lantex am 24.07.2019 05:45
WOLLEN SIE EIN GESCHÄFTS- / INVESTITIONSDARLEHEN? Credit House ist für Sie da: lantexcreditfinancier@outlook.com

Wir haben über 15.000 Geschäftsinhabern wie Ihnen Geschäftskredite in Höhe von über 180 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt. Wir verwenden unsere eigene Risikotechnologie, um Ihnen das richtige Geschäftsdarlehen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Unsere Dienstleistungen sind schnell und zuverlässig, Darlehen werden innerhalb von 72 Stunden nach erfolgreichem Antrag genehmigt. Wir bieten Darlehen in einer Mindestspanne von 5.000 bis maximal 500 Millionen US-Dollar an.

Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist bei uns 100% sicher. Sorgen Sie sich nicht mehr um Ihre Kredite oder Finanzen.
____________________________
Kontaktieren Sie uns noch heute über:
lantexcreditfinancier@outlook.com

Holen Sie sich noch heute Ihre sofortige Kreditgenehmigung.

von Gesa Menspenden am 28.03.2019 22:50
Aus ist es schon lange lange mit dem echten Unverschämt und hier wird, wie überall, der guten alten Zeit hinterhergetrauert. Verständlich, denn es geht bergab auf allen Ebenen in der Republik. Kleinst-Rentner die an den Tafeln anstehen müssen, Flüchtlingsirrsinn überall, keine Banken Post Bäckereien mehr in kleineren Städten, Kriminalität steil ansteigend mit Security sogar vor einigen Supermärkten mittlerweile, Politiker die anscheinend nicht mehr wissen wem sie zu dienen haben und welche Bevölkerung sie zu schützen haben, Drecks-Musik in den Charts vor allem dieser dämliche Deutschrap mit seinen Schwachsinnstexten und und und und.

Tja, bei all diesem SCHROTT, kann man schonmal der guten alten Zeit hinterhertrauen, hier in Form einer längst nicht mehr existenten Discothek in Weiden namens Unverschämt.

von Huzern aus Kem am 09.02.2018 21:56
Hi, gute alte website....

von Maze am 09.02.2018 21:54
Uv gibts das noch?

von Florian am 21.09.2016 22:06
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

von CH.Ertl aus Weiden am 23.03.2016 20:42
Wieso gibt´s die Webseite noch ich dachte es gibt kein UV mehr.
Solle ich mich da irren würde ich mich über eine Antwort freuen da meinem Mama immer bei euch feiern war.

von Chris am 07.06.2015 01:27
Gibts eigentlich sowas wie ein Gruppenfoto von der damaligen Belegschaft? Waere toll die mal alle zu sehen wie sie damals aussahen.

von Anonym am 05.11.2014 09:46
Unverschaemt auf Facebook
http://www.facebook.com/groups/uv.wen/

von Nuka Cola aus Wasteland am 24.09.2013 12:26
Tolle Seite...

Macht weiter so!!!


Beste Grüße
Nuka Cola

Germany

von alfons aus tirschenreuth am 11.03.2013 20:56
schön, wars damals im unverschämt, doch leider ist es vorbei... hab noch getränkebons und einen aufkleber auf einem alten geldbeutel, schade, das waren noch zeiten...

von femi am 12.11.2011 14:49
Na geht hier noch was?
Ne Carwash revival Party wäre doch mal geil!!
Schreibt mir mal ne Mail wenn was passiert!!

von NWO Rockefeller Rothschild Kissinger Clinton Cameron Sarkozy Lagarde Verheugen aus new world order am 15.08.2011 20:31
Ich bin dreitausend Jahre jüdischer Weltkrieg Eisernes Kreuz
Templer Kreuzritter Vatikan
Freimaurer Logen Fasci=Faschismus okkulter SS-Totenkopf 322 Skull & Bones
der Yale Universität Kommunismus Fremdherrschaft B-nai-Brith BRDisrael §130
EU
UN UNO NATO WHO Monsanto CFR Bilderberger
new world order Rothschild Rockefeller EZB FED EURO Dollar Währungszusammenbruch.

Ich bin der Wucherzins der ihre Renten Lebensversicherungen Ersparnisse und
ihre Lebensfreude verschlingt.

Ich bin HAARP Chemtrails WTC Sprengung Babylonischer Talmud multikulturelle
Überflutung Drogenhandel Prostitution Armut Folter Tierquälerei
Kinderhandel.

Befreiung von der zionistischen Fremdherrschaft durch Deutsche
Aufrichtigkeit Achtung Liebe Geborgenheit Kraft und Freude.

www.zdd.dk
www.infokrieg.tv
www.wahrheit.se
www.radioislam.org
www.politikglobal.net

von Martin Gleißner aus Heideck am 16.03.2009 23:30
Hallo Leute,

wie schauts mit der nächsten Revival-Party aus.....Da muss doch was gehn !?!?!?

Grüsse

von Alexander Müller aus Hannover am 16.12.2008 22:06
Hartz 4 Empfänger sollen Ratten fangen!
siehe Gästebuch:
www.zdd.dk ww.zdj.se
www.infokrieg.tv

von LEO am 04.11.2007 11:13
EURE SEITE IST EINFACH NUR KLASSE
ICH HOFFE IHR MACHT WEITER SO
GANZ LIEBE GRÜSSE
www.freesexfilms.tv

von jorge aus A am 30.07.2007 13:26
hallo danke für den coolen abend hatten viel spass
mfg euer anonex.de team

von Andrea aus SAD am 13.07.2007 19:58
Wann und wo ist findet denn nun die
Revival Night statt ?
Kanns kaum mehr erwarten !

Gruß

Andrea

von Dieter aus AM am 11.07.2007 16:28
Hi Ralf,

ich werd auf jeden Fall vorbeikommen. Muss demnächst sowieso mal nach WEN. Und wehe, Du hebst mir keinen auf :-)

Greetz
Dieter

von Ralf Möhrle am 22.06.2007 14:34
Hallo, schön das es noch ein paar "ALTE" gibt. War ne geile Zeit. Ich hab sogar noch Aufkleber vom CW. Melde Dich im Theatro, dann gib ich Dir einen.
Grüßle Ralf
PS: Revival find ich geil--schau mer mal ob im Herbst was geht!!!

von webmaster am 14.06.2007 00:23
Hallo zusammen, es freut mich, dass es anscheinend doch noch ein paar Leute gibt, die das UV und das CW gerne wieder hätten. Ich werde mal mit Ralf reden, ob wir nicht wieder mal etwas auf die Füsse stellen können. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit.

estevan

von Günni aus Weiden am 13.06.2007 21:53
Hallo Ralf,

den Vorschlag von Dieter ist überhaupt das Beste. Eine CW Seite für alle Leute die sich gerne an die 80er in Hammerles erinnern, und das auch mitteilen wollen, jau

Gruß Günni

von Dieter am 11.06.2007 17:17
Gelle :-)
Und wenn's doch schon ne UV-Site gibt, dann müsste ne CW-Memorial-Site Pflicht sein...

von Günni aus Weiden am 04.06.2007 19:35
Hallo,

die Anfrage vom Dieter find ich Klasse. Hät auch gerne Bilder von damals gesehen.
Bloß zur Erinnerung Dieter: Vor dem Grace Jones aufkleber gab es den mit dem roten Stop-Schild (hab ich an meinem VW-Kübelwagen lange Zeit dran kappt).
Besser noch: Ralf soll wieder eine Car Wash Nacht in Hammerles machen. Diesmal klappts bestimmt mit dem Publikum

Gru Günni

von Dieter aus AM am 04.06.2007 13:32
@Ralf:
Gehöre auch zu den alten CarWash-Jüngern.... Hast Du eigentlich irgendwelche Bilder vom Car Wash? Nach 20(?) Jahren weichen die Bilder vom Car Wash leider auch langsam dem Alzheimer :-) Wäre wahnsinn, irgendwo irgendwelche Bilder, ne Gallerie oder sonstige Erinnerungen (wie z.B. den Dreieckigen Grace-Jones Car Wash-Aufkleber) von diesem Hammerschuppen zu finden. Oder sperr's einfach wieder auf :-)

Grüsse
Dieter

von Günni aus Weiden am 03.06.2007 16:57
Hallo Doris Wolf,

und alle andern da draußen.
Was in Weiden und Umgebung zur Zeit abläuft ist ein Trauerspiel. Hammerles tot, Höllriegl tot. Einmal im Monat Ü30. Wer allerdings nicht auf Rock steht wird hier musikalisch auch nicht glücklich, da Musikexperten wie Möhrle Ralf etc. da nicht auflegen.
Wär mal wieder an der Zeit das sich was tut.
Gruß Günni

von normal - skatewearladen in Saarlouis aus Saarlouis (Saarland) am 19.05.2007 14:06
Hallo, vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an mich. Ich bin die Doris Wolf -- neben der Anne Thomas und dem Peter Möhrle war ich einige jahre partner in der disco Unverschämt.ich hab euch an der lange theke in der disco bedient. die Anne Thomas und ich haben , während der Peter und der Ralf Möhrle die disco weitermachten ,das "normal" einen klamottenladen in der sonnestr.2 in weiden eröffnet. 2002 bin ich mit meinem laden wieder zurück in meine heimat, das saarland, gegangen. Ich war über 16 jahre in weiden hatte und habe sehr gute freunde, heute noch z.B. den Stefan Jander ,DJ Jürgen Harnoth , die blumen Silvia mit ihrem toller Laden gegenüber dem Eisstation, Witti (der Koch aus der Pizzeria) der mittlerweile ein sehr sehr gutes restaurant hat, der Peter Möhrle mit dem ramazotti, Ralf Möhrle und es theatro, natürlich Ralf Wolf der immer der kopf von allem war.ich könnte jetzt noch viel mehr aufzählen , aber das würde den rahmen sprengen. auf diesem wege wollte ich eigentlich hallo und danke sagen --bin minimal abgeschweift ,finde es toll das es die Disco irgentwie immer noch gibt.besonderen dank an den Stefan Jander , der das hier alles möglich macht. Doris Wolf

von Litte aus Weiden am 05.05.2007 14:17
Hi,

eröffnet mal schnell wieder ein neues altes Unverschämt *gg* aber sofort !!!

das fehlt einfach in Weiden...keine 0815 Disco die entweder mit Kids voll oder einfach nur total normal ist.

cu

Litte treuer UV-Besucher

von günni aus weiden am 22.11.2006 12:38
Hallo Ralf,

bitte gib dir einen Ruck und übernimm Hammerles wieder. Was sich da im Moment abspielt ist eine Trauerspiel.
Odr zumendest wiedere eine Car Wash revival party.

von lothy aus weiden am 06.10.2006 04:41
hallo,

macht doch mal wieder ne revival night-
oder besser macht das uv wieder auf !!!
die 30+ im josefshaus reichen nicht für
30+ people (darf man nur einmal im monat feuern gehn ?) und sind mit'm uv sowieso
nicht zu vergleichen !
also gebt euch nen ruck - ich wette der laden würde genauso brummen wie früher !!!

gruß lothy

von Raubtierbaendiger.de aus Regensburg am 21.06.2006 23:52
Wann gibts die nächste UV Party??? Ist ja heuer ganz schön ruhig bei Euch... Lasst Euch mal wieder was einfallen - am besten, Ihr baut das ehem. UV wieder genau so um, wie es einst in den 80ern u. 90ern war. Wäre fein - der Laden wäre garantiert wieder voll.

von Günni aus Weiden am 12.04.2006 12:38
Hallo,

auf diese Nachricht habe ich fast 20 Jahre gewartet. Car Wash hat geöffnet(ok 1 Tag). Ich bin Jahrgang 1965 und war im März 1984 zum ersten mal im CW. Ich stand meistens links von Ralf auf der Bühne und durfte den Meister des Plattentellers und des Mischpults zusehen. Wie er die Übergänge von einem Song in den anderen schaffte ohne das man es bemerkte war grandios. Ob Herp Albert, Lucio Dalla, Carolyn Mas, Bap, Sade, Deep Purple oder Cameo. Die Auswahl und Bandbreite der Songs war allererste Sahne. Überhaupt war "She´s strange" von Cameo DER Car Wash Hit überhaupt für mich. Wenn ich den höre sehe ich den Nebel wieder und hab teilweise den Waschmittelgeruch noch in der Nase. Parkplatznot, Polizeibesuche, Jackensuche auf dem Boden, Toiletten kaputt, Car Wash Aufkleber (der erste mit Stop-Schild ist leider aus dem Straßenbild verschwunden),Freitag UND Samstag Treibhausklima. Die unterschiedlichsten Leute in einem knallvollem Schuppen. Eigentlich war das CW das Studio 54 der Opf.. Ich hoffe das wird eine geiler Abend (bis 5 Uhr?)

von Fragenstellerin am 26.07.2005 22:56
Hi!
Ich hab mal ne Frage!?!
Wo sind denn die Bilder vom Cave Club hingekommen????
Ok, Cave Club gibts nicht mehr....ich find es aber schon blöde, dass man auch nirgends mehr die Bilder anschauen kann.
Hab die von Weihnachten z. B. noch nie gesehen; und ich bin ein paar Mal fotografiert worden...

Lasst euch diesbezüglich bitte etwas einfallen!
Wer ist Estefan????

Danke!

von Nana Sedlacek aus Andermatt Schweiz am 03.06.2005 12:29
1 STANGE ZIGARETTEN ab 21 €uro: Camel, Barclay, Marlboro, Winston, Philip Morris, Davidoff, West, L&M usw.
Schauen Sie einfach mal rein unter: http://www.smokeria.com/register.php?refID=11000403.
Sollte dieser Link nicht funktionieren, dann verwenden Sie diesen Link mit Code-Eingabe: www.smokeria.com code 11000403

von egal am 19.04.2005 18:39
schaumparty hin oder her. die geilsten partys waren immer noch die schloß-und-schlüssel-partys. macht doch sowas mal wieder.....

von tins aus weiden am 29.03.2005 13:36
hallöchen, wo finde ich denn die fotos vom sonntag?

lieben gruss, martina

von dj estevan am 12.03.2005 12:30
Hallo zusammen, es kann gefeiert werden! Das nächste UV-Revival steht vor der Tür. Da gibt es nur eins - hingehen und mitfeiern!

Bis Ostersonntag, ich freu' mich auf Euch!

dj estevan

von ZachMedien am 26.11.2004 19:12
Hallo Ihr! Schaut mal auf bepleased.de vorbei, dort könnt Ihr kostenlos Kleinanzeigen veröffentlichen! Is doch was, oder?

Wir würden uns auf euren Besuch freuen.

MfG
ZachMedien

von Robert Puchinger aus damals: Amberg am 11.07.2004 17:00
UV forever! Am 6. Januar 1997 ging zwar eine Ära zu Ende, doch der Geist der UV-Parties lebt weiter, denn an diesem Club muß sich alles messen!

von chefarzt am 17.06.2004 16:13
warte schon lanmge auf die neuen bilder.....
gruss chefarzt

von dj estevan aus virtuell am 17.04.2004 15:22
Ich freu' mich schon auf heute Abend! Ich hoffe Ihr seit alle fit und es wird wieder eine richtig geile Party!

Bis später!

dj estevan

von ralf am 30.03.2004 15:33
bin schon am platten sortieren. freu mich drauf. hoffendlich wirds genau soooo geil wie beim letzen mal.


von Partyguide Deutschland am 10.03.2004 11:17
Wir wünschen viel Erfolg!

von estevan aus virtuell am 26.02.2004 18:11
Am 17.04.2004 heißt es zum letzten mal: "Willkommen zur Unverschämt Revival Night!"



Ich freue mich schon, Euch alle wieder zu sehen!



Bis dahin noch viel Spaß!!!



dj estevan

von Carola vom Klingeltonpalast am 18.02.2004 21:28
Ein ganz liebes Halli-Hallo vorerst einmal in dieses Guestbook die Carola vom Klingeltonpalast platziert. Bin grad bei meiner Surftour auf Eure HP gestoßen und hab mich mal durch Eure Seiten geklickt. Und dazu kann ich nur sagen: Wooooow! Also in Eurem „Partypalast“ geht ja fast die gleiche Post ab wie in meinem „Palast“. Hoffe ich hab auch mal das Vergnügen bei Euch vorbeizuschauen. Inzwischen aber noch alles Liebe und Gute.

von detlef aus mölln am 26.01.2004 22:21
gierige veranstaltung komme gern wieder

von dj estevan aus virtuell am 08.11.2003 16:22
Ich hoffe, Ihr seit schon gut drauf! Damit wir heute Abend so richtig einen abfeiern können!



Ich bin bereit!



Bis nachher!



Euer



dj estevan

von chefarzt am 07.11.2003 01:28
ich freu mich schon sehr.....

komme extra aus zürich... hoffentlich geht mein auto nicht kaputt wie das vom ralf in zürich

gruss roman

von Partyguide Deutschland aus Oberpfalz am 05.11.2003 20:31
Hi!



Wir wünschen Euch viel Erfolg mit der zweiten Party!



Gegenlink wäre nett...



MfG

Partyguide Deutschland

(Insgesamt 102 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools