Musikantentreff
Willkommen...

(Insgesamt 37 Einträge)

von Uli Marquart aus Koblenz-Wallersheim am 18.06.2017 19:25
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker von der PMK Arenberg.
Meine Kollegen Christian (Schlagzeug, Dieter (Trompete)und ich, hatten am Kirmessonntag 18.06.2017 und am Dienstag bei der vorherigen Probe, die Möglichkeit Euch musikalisch zu unterstützen. Ich nuss sagen das Ihr eine super Truppe seit und es uns dreien echt Spass gemacht hat bei euch mitzuspielen. Solltet Ihr nochmals Unterstützung benötigen, so scheut euch nicht bei uns, dem Musikverein St. Bernhard Wallersheim 1983 eV., nach zu fragen. Wir wünschen euch für die musikalische Zukunft viel Erfolg.
Mit besteb Grüßen aus Wallersheim
Uli Marquart

von Dr. Wolfgang Mohr aus North Charleston in Südcarolina, USA am 27.04.2017 17:50
Meine beste Erinnerung ist, als wir am 27. Juni 1970 den Großen Zapfenstreich auf der Festung aufführten. DAS waren noch Zeiten!

von Martina am 08.10.2013 20:30
Na Ralf, dann mal los. Der Platz neben mir ist noch frei!
Dienstags zwischen 20 und 22Uhr im Pfarrheim.

LG

von ralf zeiger aus buch am 10.09.2013 18:38
hallo meine lieben.
bin die ganze zeit am überlegen ob ich die nudel nicht wieder in die Hand nehmen soll. euer auftritt hat mich sehr insperiert. na ich schaue einfach mal dienstags bei euch vorbei.
g ralf

von Burkhard am 14.07.2012 16:33
Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder. Viele Grüße aus Karnickelhausen! äähh. Haltern am See

von Martina am 31.12.2011 15:23
Allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim blasen im nächsten Jahr!

von anonymes Mitglied am 02.11.2011 19:57
Geht euch denn kein Licht auf???

von Isa am 02.11.2011 13:26
Och bitte Madda, verrat es uns doch endlich!!!

von Melli am 14.10.2011 18:57
Schade

von Mitglied am 13.10.2011 21:55
Verrat ich aber nit...

von Isa am 11.10.2011 22:41
Wenn das "Mitglied" noch seinen Namen verraten würde, könnte man die Bilder nochmal entsprechend ändern!
Und wenn der Musikverein St.Sebastian ein Gästebuch hätte, könnten wir das Lob auch zurückgeben!
Ich fands auf jeden Fall sehr schön und habe gerne die fast 600 km dafür in Kauf genommen!

von Mitglied am 11.10.2011 21:45
Tolle und witzige Fotos. Bin ja kaum drauf

von Jens aus St.Sebastian am 04.10.2011 22:29
Wow, cooles Oktoberfest in Arenberg, wir hatten mächtig Spaß !!
Hoffentlich hat Euch unser Besuch gefallen ??

VG aus St.Sebastian

von Isa am 27.09.2011 20:19
Liebe Grüße aus der Reha und viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen Oktoberfest!!

von Melli am 10.03.2011 21:23
in der Bildergalerie findet ihr die Kanevalsbilder 2011

von Madda am 20.10.2010 20:44
Super Bilder, ohne Ende...

von Isa am 28.09.2010 14:53
Prima!! Geht doch!

Wünsche uns allen gutes Gelingen fürs Fest!!!

von Hansi aus Euer schönstes Nachbardorf am 24.02.2009 13:13
Endlich mal einen neuen Terminplan.
LG Hansi

von Hansi am 28.03.2008 00:38
Hallo!
Ich war mal wieder auf Eurer/Unserer Homepage.
Schade: Es gibt leider nichts Neues zu sehen.
Gruß an Alle
Hansi

von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 12.12.2007 15:11


Oh Du schöne Weihnachtszeit,
Fasching ist jetzt nicht mehr weit.

Fröhlich wir zu Kerzen lachen,
um endlich bald Musik zu machen.

Liebe Musikfreunde,

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Adventszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2008.


Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de

von Uli aus Köln am 19.08.2007 18:50
Hallo liebe Freunde aus Arenberg,
wir möchten uns recht herzlich für Euren Besuch in Köln auf unserem Musikfest bedanken. Es hat wieder viel Freude gemacht, euch zuzuhören und zusammen zu spielen. Während ich hier die Zeilen schreibe, seit ihr noch auf der Rückfahrt und hoffe, dass ihr auch alle Gesund ankommt.
Bis zum nächsten Treffen im Oktober.
Eurer Musikzug Köln-Holweide 1967 e.V.

von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 29.03.2007 17:12

Die Hasen halten alle brav,
ihren - Noch - nicht - Ostern - Schlaf.
Doch wenn das Eiverstecken naht,
schreiten sie vergnügt zur Tat.


Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage.

Mit musikalischen Grüßen

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.50jahre.rotehusaren.de

von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 18.01.2007 19:17
Hallo liebe Musikfreunde,

herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems/Rheinland-Pfalz.

Die Roten Husaren wünschen Euch und den Besuchern eurer Homepage ein gutes Jahr 2007 mit vielen musikalischen Höhepunkten.


Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de

von Feuerwehr Arenberg-Immendorf aus Koblenz am 05.11.2006 18:10
Hallo Ihr Lieben,
Viele Grüße von Eurer Feuerwehr !!
Wir wollten Euch nur mitteilen, das ihr nun endlich in unsere Linkliste aufgenommen seit !!

Gruß
Kai

von Musikverein Rote Husaren aus 56130 Bad Ems am 24.12.2005 10:38

Weihnachtszeit
O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein
Er denkt auch unser, mein und dein!
Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)


Hallo liebe Musikfreunde,

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht den Mitgliedern der
Musikkapelle Arenberg
sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2006.
Außerdem viel Spaß und Freude bei den Veranstaltungen der anstehenden Karnevalssession.


Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

von Mv. Rote Husaren aus Bad Ems am 27.07.2005 20:42
[CENTER]Hallo nach Arenberg,

herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison.

Durch Zufall bin ich auf eurer Homepage gelandet - und hab ich mich auf euren Seiten umgesehen.

Großes Lob an den Webmaster Stephan die Seiten sind wirklich gut gelungen.

Seit Juli 2004 haben wir auf unserer Homepage Linkseiten eingerichtet in denen man sich selbst anmelden kann.

Nachdem sich unsere Linkseiten so allmählich füllt haben wir am Tag zwischen 50 und 60 Zugriffe auf unsere Homepage.

Um unseren Besuchern immer was neues bieten zu können, möchte ich euch heute anbieten das ihr euren Verein die
Musikkapelle Arenberg
in unserer Linkseite unter der Rubrik: Musikvereine
selbst eintragen könnt.
Euer Eintrag wird dann umgehend von unserem Webmaster Daniel freigeschaltet.
Danke!

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr unserer Homepage anklicken und vielleicht sogar
einen Eintrag hinterlassen - wir würden uns freuen.

Mit musikalischem Gruß

Musikverein Rote Husaren
in der Vbgm. Bad Ems e.V.
Jürgen Kauth

http://www.rotehusaren.de

von Christof Klöckner am 04.05.2005 12:09
Hi Musikkollegen,

freuen uns schon auf Euer Fest am kommenden Wochenende.
bis dann.

von Isa aus Koblenz am 12.04.2005 13:58
Wir freuen uns auch schon auf unser Fest und finden es toll, daß uns so viele Leute und Vereine unterstützen!!!

von Andreas Weller am 26.03.2005 19:38
Hallo ihr Musiker aus Arenberg!

Ich freue mich schon auf unseren Auftritt bei eurem 45jährigen Jubiläum am 8.Mai. Man sieht sich dann.

Viele Grüße

Andreas Weller

von Fanfarenzug Edelweiß aus Weißenthurm am 12.02.2005 10:55
Tolle Homepage.
Viel Spaß in 2005.

Grüße

Webmaster FZ Edelweiss

von Daniel Krause aus Koblenz-Horchheim am 09.02.2005 17:27
Hab euch auf dem Rosenmontagumzug gesehen und gehört. Hat sich echt gut angehört. Wünche euch noch viel Erfolg!

MfG Daniel Krause

von ein fan aus anonym am 12.03.2004 23:44
Wird mal Zeit für eine Aktuallisierung eurer Webside!Ist verdammt langweilig.Enttäuscht mich nicht!

von Eurer Madda am 28.12.2003 18:05
Hi Leute, ich wünsche Euch einen guten Rutsch und hoffe auf ein gutes, gemeinsames Gelingen im nächsten Jahr!

von marlene berg am 26.12.2003 16:43
frohe weihnachten von marlene und gerd ich spiele immer noch tenorhorn marlene

von Ein Fan aus anonym am 14.12.2003 00:02
Hi Leute,eure Website ist echt spitze,könnte aber mal auf den neuesten Stand gebracht werden.Außerdem brauche ich mehr Infos übers Jugend-Orchester.Gibt es vielleicht noch ein paar Bilder mehr?Also,ran an den Speck!

von Hansi am 22.02.2003 21:09
Hallo !

Jedesmal, wenn ich reinschaue, finde ich etwas Neues.

Weiter So!


von stephan b. am 14.02.2003 20:44
Hallo ich werde mal den anfang im gästebuch machen.

(Insgesamt 37 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools