Sammlerpuppen-Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 17 Einträge)

von Bärenmama aus BS am 15.04.2012 20:59
Habe gerade ihre außergewöhnlichen Puppen bestaunt. Einfach Klasse.

von Rainer Freund aus Palma de Mallorca am 23.11.2011 19:49
Bin begeistert von Ihrer Sammlung!
Lassen Sie sich vielleicht auch mal -wie ich es tat - inspirieren von einer der in den USA sehr be- und anerkannten
Künstlerin in diesem Bereich!
Wird sich lohnen!
website: dollsbynadiia.com
Liebe Grüße aus Palma,
Rainer F.Freund

von Elisabeth Rauch aus Kößlarn am 17.12.2009 12:36
Ich interessiere mich sehr für Puppen und Teddys, deshalb bin ich auf Deine Seite gestoßen. Eine aussergewöhnliche Sammlung.
Da ich einen Nachlass einer Puppenkünstlerin/Sammlerin erhalten habe, informiere ich mich, ob eine Nachfrage an den ca. 200 Fachzeitschriften und 50 Büchern,vielen Puppen und Teddys, Brennofen, Gießformen, Materalien, Farben, Augen Echt-und Kunsthaarperücken, Kleidung,Schnitte,Puppenkörperteile, u.v.m.besteht.
Solltes Du oder jemand anderer Interesse haben, ich habe leider zu wenig Platz, maile mir einfach.
Ich habe auch sehr alte Puppen, die aber teilweise hergerichtet werden müssen.
Deine Seite kann ich nur weiterempfehlen, da es eine echte Freude ist, diese Kunstwerke zu bestaunen.
Schöne Grüpße
Elisabeth

von CaMelanie aus Österreich am 17.05.2009 15:57
Hallo!

Bin durch zufall auf deine Homepage gestossen, hast eine tolle Puppensammlung.
Meine Mutter sammelte auch Künstlerpuppen, Himstedt, JackleJahnsen, etc....
Auch die Elfen sind wunderbar. Ich selbst modelliere auch seit einem halben Jahr Fantasy Figuren.
Würde mich freuen wenn du auch mal meine Homepage besuchst und mir einen Gästebuch eintrag hinterlassen würdest!

Viel Freude und fröhliches Sammeln

Melanie

von Gabriela aus schweiz am 13.06.2008 18:59
hallo liebe Silvia

wunderschöne puppensculpturen hast du schon zusammengesammelt, und auch von einigen der künstlerinnen die mich genauso ansprechen wie dich, smile

ich wünsche dir ein schönes weekend, ........falls es regnet denke ich ans modellieren einer neuen skulptur

liebe grüsse von Gabriela

von Manuëla am 16.07.2006 18:13
Haloo Silvia,

Ich war auf irhen website und die war so fabelhaft söhn. Ich komme aus Holland und sammelen auch puppen wehn ich geld habbe Ich habbe eine kleine samlung bei mir, 30 puppen. Viele grúse von Manuëla

von Ella Hofmann aus Baden-Württemberg am 13.03.2006 19:23
Hallo Silvia.

War gerade auf Deiner Hompage,

sammle auch Puppen sind etwas über

300Stück. Macht richtig Spass leider

geht mir langsam der Platz aus. Ella D

von Anonym am 10.02.2006 00:32
Hallo - eine schöne und lehrreiche HP - und was Deine Puppensammlung betriff - "MAKADI" ist für mich der KING - würde auch in meiner Junggesellenbude PLatz finden.
LG - walter/graz

von Daria am 24.11.2005 23:40
Hallo,
eine ganz tolle Sammlung und wunderschöne HP.
Liebe Grüße,
Daria

von kirsche bärbel aus gunzenhausen am 29.06.2005 18:11
also deine puppen sind ja eine schau.ich sammle auch puppen.

von Edith Mauritz aus 47178 Duisburg am 13.04.2005 13:10
Ich fiende deine Pupen sehr schö ich habe auch Puppen gesammelt aber leider muß ich mich da von trenen ich wünsche dir fiel Glück beim sammeln Edith

von Petra aus Nürnberg am 20.05.2004 10:22
Hallo Silvia,
super die Unikate die es zu bewundern gab. Joe Burland ist eine wirklich tolle Künstlerin und natürlich auch Freddy Tan. Ooaks zu besitzen ist wirklich etwas besonderes das es sie ja nur ein einziges Mal auf der Welt gibt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser aussergewöhnlichen Sammlung.
Viele Grüße aus Nürnberg
Petra

von Jentzsch am 11.04.2004 18:01
Deine Puppen gefallen mir sehr gut. Mach weiter so. Ich war auch in Eschwege (2003) und habe mir eine kleine Holländerin (80cm) mit nach Hause genommen.

Übrigens - M. Levenig ist eine Engländerin, die mit einem Hamburger verheiratet ist und in Hamburg lebt.

von Rosie Gräff aus 55491 Büchenbeuren am 04.04.2004 17:20
Hallo! Ich habe eine riesen Barbie zu verkaufen. Sind Sie interessiert? Bitte ein email schicken. Danke!

von anke aus Düsseldorf am 31.08.2003 14:51
Hallo Silvia,



ich finde Deine gesammelten Puppen einfach nur schön ;-) Wenn Du vielleicht noch mehr schöne OOAK Barbies auch aus Deutschland sehen willst kannst Du (zum einen auf meine Websitie gehen ;-)oder ) zu unserer Fashion Doll Convention nach Düsseldorf kommen ;-) Hier findest Du nicht nur schöne Collectibles sondern auch viele viele schöne OOAKS denn auch wir deutschen Künstler können uns sehen lassen ;-) in diesem Sinne, viel Spaß noch beim Sammeln ;-)



Gruß aus Düsseldorf



Anke

von A.Dufek aus Wien am 02.02.2003 11:58
Liebe Silvia,

es gibt Frauen, die sammeln Männer noch und noch,

ihr Herz ist nurmehr ein schwarzes Loch.



Dein Herz ist rein und voll von schönen Dingen,

das kann Herbert nur und Puppensammeln Dir bringen.



In Freundschaft Gusti und Peter

von Herbert Rotter aus Wien am 26.01.2003 22:18
Hallo liebe Silvia !

Ich hoffe Du findest noch viele weitere schöne Puppen die Dir gefallen.

Viel Spaß beim Sammeln, Herbert

(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools