Lenz Brothers Gästebuch
Schön dass Ihr den Weg in unser Gästebuch gefunden habt... wir freuen uns auf Eure Einträge!

(Insgesamt 250 Einträge)
von Michael Fichtel aus Weinstadt am 22.05.2011 21:39
Was ihr den Leuten mit eurer Musik gebt, kann man nicht in Worte fassen.
Vielen Dank für einen tollen Nachmittag
von Werner und Moni aus Weissach im Tal am 01.03.2011 22:43
Hallo Martin, hallo Uwe,das sind aber schöne Nachrichten in Eurem Terminplan, der Herbst ist sozusagen gerettet. Was waren das vor 10 (oder so) Jahren doch für wunderbare Abende in der Schranne in Winnenden.Wir finden es so schön, dass ihr dort wieder auftretet, wir werden so oft wie möglich dort sein.Hoffentlich gibt es auch vor Oktober noch die eine oder andere Gelegenheit, euch zu sehen und zu hören - wir haben schon Entzugserscheinungen. Ganz liebe Grüße Werner und Moni
von Harry ... best of music aus neuhausen am 09.02.2011 14:00
Hallo Martin, hallo Uwe,
wir kennen uns vom Soundland, bzw. einem lustigen Abend bei Esther Lorenz, wo wir anschließend noch "außer Konkurenz" eine Weile gesungen haben. Ich wünsch Euch Beiden weiterhin viel Erfolg und Spaß an Eurer Musik. Alles Gute für 2011.

Kollege Harald Parma
von Uli aus Weissach am 31.01.2011 19:38
Hallo Uwe und Martin,

das war wieder ein faszinierendes und super kurzweiliges Konzert in Weissach.
Die Zeit ging so schnell vorbei dabei hätte ich so gern noch Lieder von James Taylor, Supertramp oder von Euch selbst gehört. Aber es war so klasse, auch Eure Gastmusiker gefielen mir gut. Elkes irische und schottische Songs waren ganz toll vorgetragen und mit Eurem Harmoniegesang für mich einer der Höhepunkte. Vielen Dank und bis bald wieder. Euer Uli
von Uli und Klaus aus 73630 Remshalden am 23.01.2011 17:33
Hallo Lenzis und Co.
Ein unvergesslicher Abend. Niveauvolle Musik von Künslern unterschiedlichster Coleur in einer tollen Atmosphäre. Ihr habt den riesigen Erfolg dieses Events absolut verdient. Danke für dieses musikalische Highlight.
Klaus und Uli.
von Jochen Doris & Lisa aus Korb am 22.01.2011 16:36
Dem können wir uns anschließen. Das Konzert war Großartig!!!
Wir konnten neue Einblicke in Eure musikalischen „Projekte“ und Stielrichtungen bekommen...
Die Zusammenstellung von NEUem & BEKANNTem ist Euch gestern wirklich sehr gut gelungen. Wir haben den Abend einfach nur genossen...

Macht weiter so!!!

Bis bald
Grüßle Jochen Doris & Lisa
von Elke Bauer aus Mainhardt am 22.01.2011 15:08
Hallo Ihr beiden,
ich möchte Euch auch noch ein kurzes Feedback geben. Das Konzert gestern im BIZE war wirklich Superklasse!!!!!! Trotz der verschiedenen Musikrichtungen Eurer Bands habt Ihr es geschafft, ein wunderbares Ganzes daraus zu machen. Die Zuhörer habt ihr komplett in Euren Bann gezogen. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so fasziniert waren sie von Euch. Das haben auch die zahlreichen Zugabeeinforderungen bewiesen. Super gute Stimmung - hervorragende Musik - ein wunderschöner Abend. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder.

Elke
von Petra am 22.01.2011 00:54
großes Kino heute mit wunderbarer Musik, großartigen Musikern...Wahnsinn, wann hat man schon ein Publikum, das einen so feiert *schwärm*. Danke für diesen Abend.

Petra
von Uweguitar am 20.10.2010 17:52
Hallo Tina,fällt nicht aus, nur ist es so, daß Martin jetzt in Benzingen nähe Bodensee wohnt, und da ist es Ihm an so einem Tag doch zu weit!
Aber es gibt einen tollen Ersatz und zwar spielt meine neue Band die sich BrixeLenz nennt an diesem Abend.
hörs Dir an oder schau mal ins Internet unter BrixeLenz & Magoo. Es trifft Deinen Geschmack bestimmt auch
von Tina aus SHA am 20.10.2010 15:42
Hi,
ich vermisse im Terminkalender den traditionellen Auftritt am 24.12. in der Traube Untermünkheim. Fällt der dieses Jahr aus ? Hoffentlich nicht, schluchz ;-((
von Wiebke am 13.10.2010 16:43
Hallo Ihr zwei,
Grüße aus dem Norden von Wiebke, die seit langer Zeit mal wieder hier vorbeischaut und in alten Zeiten schwelgt Ich hoffe, es geht Euch gut!! Ich arbeite viel, genieße mein Kind und träume von der schönen Natur da unten bei Euch, und im Augenblick von einem kleinen Konzert im Grünen mit Fluss...
Ganz liebe Grüße,
Wiebke
von Tanja aus Kiel am 05.10.2010 20:31
Hallo,
ich habe Euch am Samstag, 02.10. bei einer Geburtstagsparty genießen können. Es war wunderbar, Ihr könnt das Publikum in Euren Bann ziehen und von der ersten Minute an fesseln. Ich hätte noch stundenlang zuhören können. Ihr habt die tolle Party super ergänzt.
Vielen Dank. Grüße Tanja
von Sap aus Oppenweiler am 26.09.2010 18:32
Habe Sie heute zum erstenmal im Brauhaus in Sulzbach gesehen und gehört. Bin begeistert. Dieses wollte ich einfach nur mitteilen.
Wenn es neue Auftritte von Ihnen gibt würde ich mich über eine Mail freuen.
Macht weiter so, viel Glück
R. Sap
von Otto aus Schorndorf am 19.09.2010 03:34
Danke Jungs,
das war super.
Ich besuch euch mal, wenn ich frei hab.
von Julia Petri aus Lehnenberg am 19.09.2010 00:09
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die noch immer anhaltenden good vibes heute Abend.
Schade, dass ich nicht ganz bis zum Schluss bleiben konnte.
Doch dafür freue ich mich schon umso mehr auf nächstes Mal!

Bis bald,

Julia
von Claudia und Klaus aus Haagen am 08.08.2010 16:48
Hallo,
ihr ward phantastisch - vielen Dank. Der Hochzeitsschwoof mit Euch war außergewöhnlich - vielen, vielen Dank und viel,viel Lob von unseren Gästen :-)
von Julia am 20.06.2010 13:13
Hey, euer Auftritt gestern auf dem Straßenfest in Korb war echt cool! Ich habe die ganze Nacht eure CD angehört.
Eigentlich hatte ich mir eher andere Lieder gewünscht, aber irgendwie gefallen mir dei auf der Cd auch richtig gut, die sind so schön ruhig und entspannend
von Karin am 09.06.2010 22:04
Hey Lenz Brothers,

freue mich schon auf Donnerstag!
Spielt Ihr denn im freien?
von doris aus berlin am 04.06.2010 02:01
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
von Karin aus Schorndorf am 07.02.2010 20:26
hallo ihr lieben ein erfolgreiches gesundes wunderbares jahr 2010 wünsche ich euch .ich bin begeistert von eurer musik und freue mich das die irische jetzt auch dabei ist. freue mich euch wieder sehen und hören zu können vorallem auf der schowo das ist voll der hit. was macht denn eure neue cd???
bleibt euch treu in eurem wesen nur weiter so alles liebe bis bald karin
von Oliver Kliss aus Neuffen am 29.12.2009 22:21
Hallo Uwe,

stelle beim Betrachten Eurer jüngsten Photos fest, dass wir beide uns – auf Photos – ein bisschen ähnlich zu sehen scheinen

War nett heute mit Dir im Geschäft!

Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem Eurer Auftritte, klingt so, als könnte mir gefallen, was Ihr da so macht.

Gruß,

Oliver
von Tina aus SHA am 28.12.2009 09:55
Hallo Uwe, Martin + Kai,
wieder eine sehr gemütliche und/oder fetzige Einstimmung auf Weihnachten in der Traube. (Man merkt, es spricht sich rum - sogar auf der Treppe war kein Platz mehr zu finden)
Ich freu mich jedes Jahr auf das Konzert und jedes Jahr finde ich es noch einen Tick besser..;-)
Und Kai ist das exzellente I-Tüpfelchen zu eurer exzellenten Show !
Ich wünsche Euch ein tolles 2010
LG Tina
von Susanne + Franz aus Regensburg am 26.12.2009 14:37
Hallo Uwe, hallo Martin,
freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf den gemütlichen Nachmittag am 24.12. mit euch in der Traube in Untermünkheim. Irgendwann vor einiger Zeit, haben wir den obligatorischen Kirchgang mit dem Besuch in der Traube ausgetauscht und wurden noch nie enttäuscht. Dieses Jahr fanden wir die Stimmung besonders schön. Vielen Dank an euch und euren Gasttrommler und einen guten Rutsch, bis hoffentlich bald, spätestens jedoch am nächsten Hl. Abend. Susanne + Franz
von Werner + Geli aus Schwäbisch Hall am 25.12.2009 10:10
Hallo Lenz-Brothers,
wir haben gestern die Vorbereitung zu Heilig Abend mal anders als sonst verbracht, nämlich bei eurem Auftritt in der Traube in Untermünkheim! Und wir waren begeistert von euch (haben euch schon mal während der music night in SHA belauscht). Man hat gespürt, dass es euch in der heimeligen Atmosphäre des urigen Lokals Spaß macht, Lieder vergangener Tage zum Besten zu geben. Auch eurem Gastmusiker hat es sichtlich gefallen, euch zu begleiten. Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, uns ein paaar schöne Stunden zu machen.
von Hans-Peter Keisoutlawed aus Fichtenau am 12.12.2009 11:12
Hallo, Martin und Uwe,

freue mich schon wahnsinnig auf Euren
Traditions - Weihnachtsauftritt in der
" Traube" Untermünkheim. Karl-Heinz
freut sich mit. Günther und eventuell
George MC Gill werden auch dort sein.
Und viele weitere Bekannte und Fans
Eurer tollen Musik.

Bis dann !
von Gerd-Martin Pelster aus Welzheim am 03.11.2009 19:43
Hallo,
hier meine nachricht wegen dem news-letter.
von sandy held aus Michelfeld am 13.10.2009 08:27
hallo martin und uwe,

euer auftritt am 10.10.2009 im rössle in rieden war echt super muss ich ja mal sagen , wir waren von euer musik echt begeistert.
macht weiter so, bis bald mal wieder.

gruss famiele held
von Michael Lang aus Böhmenkirch am 07.09.2009 22:12
Am 29. August in Böhmenkirch habe ich Euch das erste Mal gehört. Ich kann Euch nach fast 40 Jahren Festival-Erfahrung sagen: Ihr wart affengeil ! Kaum ein Lied, das ich nicht mitgesungen habe. Etwas komisch war das Gehabe Eures Sängers gegenüber uns Rauchern, aber ... es sei Euch für die gute Leistung verziehen !
von Tine aus wenstadt am 31.08.2009 15:14
Hallo Lenzteam,

habe ich Euch vor ca 8 Jahren öfters in Winnenden gehört und dann war irgendwie Pause. Donnerstag war ich nun aus "Zufall" in Buoch und es war so super. Tolle Songs, super Musik und ganz viel Gänsehaut- DANKE für die vielen guten Momente.
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Abend!"

Tine
von Klaus und Uli Killinger aus Geradstetten am 22.08.2009 14:27
Hallo Lenzteam,
absolutes Kompliment an Euch alle. Nach so einem außergewöhnlichen Service in Buoch nochmals das Stimmungsbarometer derart auf Hochtouren zu bringen, das ist musikalisches Können.
Dafür Danke und wir sehen uns im Biergarten wieder.
Uli und Klaus
von Bettina & Stefan aus WINNENDEN am 21.08.2009 10:37
Hallo Martin, hallo Uwe,
das war richtig klasse gestern Abend im Biergarten Waldschenke und habt eine perfekte Mischung an Musik gebracht!!!
DAS macht Lust auf MEEEHR und wir kommen am nächsten Donnerstag ganz bestimmt wieder!
Bis dahin wird das auch mit dem Service klappen, hoffen wir mal...
von Werner + Moni aus Weissach i.T. am 14.08.2009 19:31
Hallo Martin, hallo Uwe,
was habt ihr Zwei da gestern Abend nur für wunderbare Perlen ausgepackt - für uns mit Sicherheit eins der schönsten und intensivsten Konzerte mit euch in den letzten Jahren.Vielen Dank für die tollen Stunden.
Werner + Moni
von Harald Parma (HARRY) am 11.08.2009 16:13
Hallo Martin, hat echt Laune gemacht mit Dir nach meinem offiziellen Teil noch ein wenig zu mucken. Leider hatte ich in der Tat 4 Abende Auftritte hinter mir und musste morgens raus. Sonst hätte ich Dir noch Gesellschaft geleistet. Ich wünsche Dir und Deinem Bruder weiterhin diesen Spaß an dem, was uns alle verbindet: die Musik!!
Grüße Harry
von Lisa, Doris & Jochen aus Korb am 09.08.2009 19:33
Hi Uwe & Martin,
Ihr ward gestern, wie jedes Jahr beim Kultfest im Hanweiler Besen, der absolute Hammer!
Das es da noch keine Knoten in den Fingern gab...Respekt!!!

Schade nur, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.

Grüßle und bis bald
Lisa, Doris & Jochen
von Jochen aus 71404 Korb am 01.08.2009 15:25
hey Ihr Zwei, Donnerstag war echt (Bohlen zitat echt mega geil. Ihr ward wieder richtig Spitze. Das mit Elke war echt schade. Auf diesem Weg " Gute Besserung", aber sie ist bestimmt nächstesmal dabei .. oder?
2"kleine" Titel habe ich vermisst.
s´Vogellied und Phil. Trotzdem war´s Supi.!!!!
von Holger Günther aus Remshalden-Grunbach am 31.07.2009 10:34
.. hatte den Tip bekommen, dass es Donnerstags gute irische Folk-Musik in der Gartenwirtschaft in Buoch gäbe.
Bin darum gestern mit meinem Tourenrad von Grunbach nach Buoch hochgekeucht - die ersten 2 Hefe brauchte ich um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Irish-Folk habt Ihr ja gestern nicht gemacht .... aber Ihr habt tolle Musik gemacht. War begeistert und werde versuchen viele Donnersatge im August mit Euch zu geniessen. Bin auf Euer Programm gespannt.

Die Schuss-Abfahrt in tiefer Nacht war übrigens auch ziemlich aufregend (muss unbedingt mal nach dem Licht sehen) !
von Elke Bauer aus Mainhardt am 29.07.2009 16:44
Hallo Ihr zwei,
wollte Euch nochmals herzlich Danke sagen für den schönen Abend am Lemberghaus. Ihr habt wieder genial gespielt und gesungen, der Biergarten war total idyllisch - ein rundum gelungener Auftritt. (A bissele kalt wars schon, aber bei Eurer Musik wird´s mir immer warm ums Herz)
Übrigens - die Begleitung mit Acki kommt gut, hat mir sehr gefallen.

Freu mich schon aufs Wirtefest. Bis dann!
Liebe Grüße
Elke
von BEST aus WINNENDEN am 10.07.2009 08:06
Hi Martin!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr wünschen Dir
BETTINA & STEFAN
von Jürgen u.Susanne aus Winnenden am 09.07.2009 23:18
Trotz der Kälte, heute im Boucher Biergarten wurde es uns warm durch eure Musik. Auch ein Lob von meiner Schwiegermutter von der Lorelly.
Freuen uns schon auf´s nächste Konzert.

Grüßle
jürgen u.Sanne
von Tina aus Schwäbisch Hall am 08.07.2009 13:48
Hallo Ihr beiden,
schön wars gestern im Biergarten - trotz des nicht ganz warmen Wetters. Die Ergänzung mit den Percussions fand ich sehr gelungen, das rundet euren eigenen, besonderen Stil noch zusätzlich ab. Martin - bei R.E.M. hab ich echt Gänsehaut bekommen, toll gesungen! Freu mich schon aufs Lemberghaus ! Grüsse aus dem nassen SHA Tina
von Helga aus 71404 Korb am 29.06.2009 12:07
Danke für ein wunderbares Konzert auf dem Waiblinger Altstadtfest. Ihr habt einen Klangteppich gewebt, der das Publikum verzaubert hat. In eurer Musik spürt man eure Hingabe in jedem Ton. Da ihr auch begnadete Musiker seid, war es mal wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Viel Erfolg für die Zukunft, bis bald.
von Chris aus Schorndorf am 25.06.2009 19:45
Am 17.7. auf der Schowo??? Ja da werd ich doch guggen, dass ich mich mal wieder unters Publikum mische. Freu mich scho drauf.
von Jürgen u. Susanne Keller aus 71364 Winnenden am 19.06.2009 09:56
Schön war´s gestern im Biergarten in Remshalden-Buoch!!!
Super Musik, tolle Truppe und nette Leute!

Danke für den schönen Abend!

Sanne und Jürgen
von Brigitte Stoll-Bihlmaier aus 73635 Rudersberg-Schlechtbach Jakob-Dautelstraßse am 17.05.2009 11:46
Hallole!
WN grüßt WN. Danke für den wunderschönen Abend beim Frühlingsfest, bei Michael Zeidler KFZ.Werkstatt in Bitz. In meiner alten Heimat. Vielleicht hören wir Sie in Steinenberg,am 21.Mai.
Liebe Grüße, macht weiter so.
Brigitte Stoll-Bihlmaier mit Gatten.
von Manuel Dempfle aus Waiblingen am 23.03.2009 08:38
Hi Ihr...
hatte mir fest vorgenommen sofort nach Eurem tollen Auftritt im CJE einen Eintrag in Euer Gästebuch zu machen. Aber wie es halt manchmal so ist... Habe jetzt die Einladung ins Cassiopeia zum Anlass genommen um das endlich zu tun.
War wirklich ein unglaublicher Abend, hat alles gestimmt..., wunderschöne Musik, tolles Publikum..., ihr habt die gute Stimmung reflektiert..., ein musikalisches Perpetuum Mobile... :-). Danke...
Freu mich auf's Cassiopeia...
Manuel
von Inge Lenz aus Winnenden am 25.02.2009 18:18
Hallo, ich wollt euch auf diesem Wege noch sagen, dass das Konzert LB&Friends im CJE einfach super war. Die Auswahl der Lieder, die Stand-Up-Comedy auf der Bühne.......... es hat einfach viel Spaß gemacht. Das ging sehr vielen so. Ach und übrigens, dies wird nun mein x-ter Versuch etwas ins Gästebuch bei euch einzutragen. Aber jedesmal bei der Wiederholung des Codes, den man eingeben muss, scheitere ich. Bin mal gespannt ob es heute klappt. Eine große BITTE. Gebt unbedingt noch den Termin für das Casiopaia bekannt... Danke.... Grüße von Inge
von Bettina & Stefan am 23.02.2009 08:18
Hallo zusammen,

war wieder ein richtig schöner Abend mit Euch. Tolle Musik und klasse Musiker!!!

Grüßle
Bettina & Stefan
von Asha am 22.02.2009 13:36
Hallo Uwe, hallo Martin,
waren gestern in Steinbach auf dem Konzert. BrixeLenz haben wir zum ersten Mal gehört. Kompliment. Dann LENZ BROTHERS and friends. Der Irish Folk ist eine absolute Bereicherung. Elkes musikalische Vielfalt und die Erklärung der Liedtexte, super - bitte mehr!
Liebe Grüße Asha und Rüdiger
von Anonym am 22.02.2009 10:42
Hallo LENZ BROTHERS & Friends,

wir bedanken uns für Euer Super-Konzert gestern in Steinbach.
Ganz besonders gut haben uns die irischen Songs gefallen und alles andere
war auch super !
Grüße Elke u. Jürgen Kugler
von Josef Wolfsteiner aus 73463 Westhausen am 21.02.2009 17:02
Hallo Lenzes, die Vorträge beim Geburtstagsfest gestern in Neubronn waren wirklich super, leider ist bisher kein Auftrittstermin in unserer Nähe. Wir werden aber der Termine "überwachen". Falls Ihr in die Nähe von Aalen/Ellwangen kommt, wären wir aber auch an einer kurze Info interessiert. Vielen Dank für die Bereicherung gestern abend.

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools