Willkommen im Hotel Orkinos
Hier ist viel Platz für Nettes ;-)

(Insgesamt 226 Einträge)

von Schierholz aus 28857 Syke am 12.11.2015 12:47
Hallo Filiz hallo Bekir!
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für den wundervollen
Urlaub bei Euch.es war alles super das Essen und besonders Eure liebevolle Bewirtung.Wir können uns in Deutschland noch gar nicht wieder richtig einfinden den am liebsten hätten wir Eure türkische
Sonne mit genommen,wir kommen gerne wieder!Karin+Werner

von Werner Roth aus Niederbieber am 30.10.2015 11:00
Liebe Filiz und Bekir,
vielen Dank für den tollen Urlaub und Betreuung.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Gruß
Petra, Jana, Hanna, Paula, Werner

von Esther aus Neustadt am 25.10.2015 19:50
Liebe Filiz, lieber Bekir,

wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Mit der netten Familie aus Neuwied sind wir schon verabredet.
Wir haben wieder "aufgetankt", vor allem durch euer liebevolles Umsorgen und das wunderbare Essen und nicht zuletzt durch die Sonne und den wunderbaren Strand und unsere Wanderungen durch Lykien.
Viele grüße
Esther und Hannah

von Bine & Ralf Schiffbauer aus 51491 Overath am 06.10.2015 15:09
Liebe Filiz, lieber Bekir
wir hatten mal wieder eine wunderbare Woche in eurem kleinen, feinen Hotel. Wir haben sehr nette Gäste kennengelernt und viel Spaß gehabt. Abseits von jeglichem Massentourismus ist euer Hotel für uns wie nach Hause kommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Schon allein, um das liebevoll zubereitete Essen zu genießen. Und an dem traumhaft, schönen Strand von Patara kann man relaxen und sich toll erholen. Ihr Lieben, bis zum nächsten Mal...

von Sener aus Niederkassel am 08.08.2015 16:06
Wir waren das dritte Mal bei Euch und es hat uns wieder einmal gut gefallen. Gute Betreuung, nette Gäste,guter Service und tolles Essen = Erholung pur.

von Thomas aus Heiligenhaus am 15.01.2015 19:21
Liebe Filiz, lieber Bekir,
vielen Dank für die wunderschöne Woche im Oktober 2014 in Eurem Hotel. Wir kommen bestimmt wieder. Der Service war super, die Zimmer sehr sauber, die türkische Küche hervorragend. Die anderen Gäste waren alle sehr nett, die meisten schon Stammkunden. Ihr habt Euch so herzlich viel Mühe gegeben, den Gästen bei allem zu helfen. Den traumhaften Strand von Patara haben wir sehr genossen, den Ausflug zur kleinen Düne auch. Natur pur, man kann in der Ruhe die Seele baumeln lassen. Die Ausflüge nach Kalkan und Kas waren wunderbar, meine Frau und Töchter werden das Paragliding in Kas und Ölüdeniz nicht vergessen.
Alles Gute von
Thomas & Familie

von Sonja und Thomas aus Singen am 29.10.2014 09:07
Liebe "Orkinos-Familie",
es war sehr erholsam bei Euch! Wir waren das erste Mal bei Euch und sind wie Freunde empfangen worden. Ihr macht das wirklich toll: Alles ist sehr sauber, das Essen ist sehr gut und Ihr seid sehr um das Wohl Eurer Gäste besorgt. Wer Ruhe sucht findet Ruhe, wer Gesellschaft sucht findet nette Gesprächspartner.
Nochmals vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub und Eure Gastfreundschaft!!

von Jacqueline Schrinner aus Rostock am 22.10.2014 10:43
schön das wir bei Euch gelandet sind , als jungfreuliche Türkeitouristen.Schön das man noch überrascht werden kann und das Gefühl bekommen hat, 1Wo bei Euch waren wie 3Wo. woanders!Super erholsam , wie alle vorherigen Eintragungen , leckeres Essen ein großes Lob an die Madels in der Küche und danke für die täglich sauberen Zimmer !!!Gern kommen wir wieder und holen uns eine "Mütze"Tiefenentspannung und Erholung.Gruss Roland und Jacqueline

von Udo und Bettina aus Gevelsberg am 21.10.2014 10:31
Hallo Filiz und Bekir!Vielen Dank für wieder mal einen wunderschönen tollen Urlaub bei euch.Danke auch an das Personal,das Essen war wie immer super gut und die Zimmer immer sauber.Wir haben sehr nette Gäste kennengelernt und viel Spass gehabt.Und nächstes Jahr kommen wir dann zum 10.mal.Wir freuen uns schon. Liebe Grüsse von Udo und Bettina

von Jürgen aus Wesel 10.10.2014 am 10.10.2014 18:28
Danke ihr guten Seelen vom Team Orkinos.
Es war wieder einmal ausgesprochen schön.

Beste Grüße
Jürgen und Jutta

von Patrick aus Eschweiler am 08.10.2014 10:45
Von Patrick & Marianne aus Eschweiler
Hallo Ihr zwei Filiz & Bekir, wir möchten uns an dieser Stelle für den angenehmen Aufenthalt & die gute Betreuung in euerem Hause bedanken.Wir waren das erste mal bei Euch aber bestimmt nicht das letzte mal, da es uns sehr gut gefallen hat! Liebe Grüße auch an Euer hervorragendes Personal & die anderen lieben Gäste die wir im Hotel Orkinos kennengelernt haben & mit denen wir gemeinsam viel Spaß hatten.
Bis bald Patrick & Marianne

von Sigrun Müller Daum u. Rolf Müller aus 64331 Weiterstadt am 26.08.2014 17:29
Liebe Filiz,
lieber Bekir,

der Urlaub bei euch hat uns so gut gefallen, dass wir sicherlich nächstes Jahr wieder kommen werden. Tolle Betreuung und sehr gutes und vor allem bekömmliches Essen.

Liebe Grüße

Sigrun + Rolf

von Gabi und Hubert aus Wedel am 09.08.2014 14:26
Liebe Filiz, lieber Bekir, nachmals vielen Dank für die schöne Urlaubswoche bei Euch. Wir hatten uns bewusst für Euer Hotel ohne Massentourismus entschieden und es hat uns richtig gut gefallen. Das Essen war super (wir haben uns jeden Abend darauf gefreut) und es gab tolle Tipps für Ausflüge. Der gemeinsame Ausflug auf die Dünen zum Sonnenuntergang war auf jeden Fall ein Highlight. Wir werden Eurer Hotel gern weiterempfehlen und kommen ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße

von Harry und Evi aus Röthenbach (BY) am 03.08.2014 09:31
Liebe Filiz, lieber Bekir,
Ayse und Kadriye,

wieder einmal herzlichen Dank für den schönen, erholsamen Urlaub bei Euch. Es war wie immer........super!!!
Wir denken oft an Euch und hoffen, dass wir noch oft Spaß zusammen haben können.

Sizi seviyoruz - görüsürüz

Zauberhafte Grüße
Evi und Harry

von Saadet am 28.07.2014 18:24
Hallo Filiz und Bekir,

Die zwei Wochen bei euch waren trotz Sonnenbrand eine sehr schöne Zeit. Die Ausflüge mit den anderen, sehr netten, Hotelgästen und vor allem die Bootstour, auf der wir sogar mit Meeresschildkröten tauchen konnten, haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Wir vermissen das abendliche 5-Sterne-Menü jetzt schon und hoffen, dass wir bald wieder einen Abstecher zum Hotel Orkinos machen können!

Liebe Grüße,
Emine, Saadet und Ilyas

von Elif aus Moers am 13.07.2014 18:40
Liebe Filiz, lieber Bekir,
vielen Dank für den tollen Urlaub. Wir hatten sehr viel Spaß, Erholung und Abenteuer. Es war sehr abwechslungsreich und wir konnten uns auch gut erholen. Die Ausflüge haben uns ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Die Landschaft ist traumhaft. Das Essen war super lecker. An dieser Stelle viele Grüße auch an das Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ganz Liebe Grüße

von Siggi aus Emskirchen am 18.10.2013 20:07
Liebe Filiz, lieber Bekir,
auch hier,auf Eurer Gästebuchseite nochmals vielen Dank für einen tollen Urlaub, den ich bei Euch verbracht habe.Ganz besonderes Lob an Eure 3 Küchenfeen, die jeden Tag auf's Neue ein genial schmeckendes Abendessen für uns alle gezaubert haben
Euch und dem Orkinos Hotel wünsche ich alles Gute.Ich werden bestimmt nochmals Euer Gast sein.
Hoscakal
Siggi

von Anke & Dieter aus Köln am 16.10.2013 11:57
Ein ganz dickes DANKE an dieser Stelle für einen wunderschönen Urlaub, der so ganz "anders" war....
wer sich darauf einlässt, mal etwas Neues auszuprobieren, bei Euch Urlaub zu machen, abseits vom Trubel in familiärer Atmosphäre, wer sich bewusst gegen Fernseher auf den Zimmern und gegen ein großes Hotel mit allem Drum und Dran entscheidet, wird belohnt durch Herzlichkeit und Freundlichkeit, die seinesgleichen sucht. Vom tollen Essen ganz zu schweigen, jeden Tag aufs Neue superlecker und vielfältig....ebenso sucht man solch saubere Zimmer oftmals vergeblich. Danke für vollkommen gelungene 2 Wochen, wobei wir uns fragen, wo die Zeit geblieben ist....und nicht vergessen möchte ich, hier nochmal schriftlich ein ganz dickes Extra-DANKE an Filiz zu verewigen - für Dich war es vielleicht selbstverständlich, für mich auf keinen Fall, eher ein Service der Extraklasse, der auch extra zu erwähnen ist - nur dank unserer 2 x täglichen Fahrten zum Arzt konnte es auch für mich ein wirklich schöner Urlaub sein, wo findet man sowas??
Wir jedenfalls freuen uns schon aufs nächste Mal!

von Folkher, Carina und Alma aus München am 17.09.2013 20:01
Liebe Filiz, lieber Bekir einen großen Dank an Euch und Euer Personal! Wir erinnern uns sehr gerne an das großartige Essen, Eure Herzlichkeit und Freundlichkeit, die Ruhe am Pool und die netten Gespräche mit den anderen Gästen. Urlaub bei Euch kann man wirklich absolut empfehlen!
Besondere Grüße an Filiz und Alaattin von Alma

von Sabine, Sener und Anna Lena Yilmaz aus Niederkassel am 12.09.2013 21:28
Hallo liebes Orkinosteam,

es war unser zweiter Urlaub bei Euch und es war wieder super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen, nette Gäste, die perönliche Betreuung, tolle Umgebung........es lohnt sich einfach hier Urlaub zu machen. Vielen Dank und viele Grüße
Sener, Anna Lena und Sabine

von Sarah & Nils aus Moers am 04.09.2013 00:04
Lieber Bekir und liebe Filiz,
vielen Dank nochmal für den wunderschönen Urlaub. Wir hatten wirklich einen riesen Spaß und erinnern uns mit Freude an die vielen tollen Gespräche an der gemütlichen Hotelbar. Es gibt einfach kein vergleichbares Hotel, was mit so viel Liebe und Freude geführt wird. Wir kommen wieder-das steht fest!!
Viele liebe Grüße, Nils & Sarah

von Gülizar aus Waltrop am 08.08.2013 11:19
Liebe Filiz, lieber Bekir, liebes Orkinos Team!
Vielen Dank für die tollen Tage bei Euch. Ich erzähle jeder Person ganz begeistert von unserer neuen Entdeckung in Patara!!! Ihr seid wirklich ein ganz tolles Team und habt uns hervorragend aufgenommen und bewirtet. Danke nochmals.
Bis demnächst

von Marlene aus Kamp-Lintfort am 17.07.2013 22:44
Hallo liebe Filiz und lieber Bekir! Jetzt bin ich schon leider wieder ein paar Wochen zu Hause. Zum dritten Mal habe ich den Urlaub bei Euch verbracht. Es ist sehr schön in Eurem kleinen, feinen Hotel mit der einmaligen, leichten türkischen Küche, mit den netten Gästen, den schönen Ausflügen, der traumhafte Strand von Patara, die tollen Ausgrabungen und die wunderschöne Landschaft. Also Genuss pur.
Bis zum nächsten Mal. Viele Grüsse Marlene

von Rita Yazici aus Ludwigsburg am 02.07.2013 12:48
Keske yaninizda olabilseydik !!! Evilere bol bol selam !!! Almanya'dan selamlarimizi gönderiyoruz !!! Rita und Ismail !!!

von Marcel und Ina aus Haan am 20.06.2013 20:53
Hallo Bekir und Filiz,

die zwei Wochen sind leider viel zu schnell vorbei gegangen. Es war für uns ein ganz besonders erholsamer und interessanter Urlaub mit hervorragenden Gastgebern und netten Gästen.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

von Steffen aus nahe Bad Herfeld am 16.06.2013 15:13
Hallo Bekir und Filiz, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und als Türkei-Neulinge genau der richtige Einstieg um das Land kennenzulernen. Das Land und seine Menschen konnten wir -insbesondere durch die herzliche und nette Art von Euch - kaum besser nahegebracht bekommen. Die unkomplizierte Erledigung von Wünschen und das tolle Miteinander waren sehr angenehm. Besonders hervorzuheben ist auch die Pflege um das tolle Klima unter den Gästen. Es war richtig toller und interessanter Individual-Urlaub. Gerne mal wieder.

von Anne und Gerd aus Bremen am 04.06.2013 19:13
Wir waren am 29. April 2013 die ersten Gäste im Hotel (und das erste Mal in der Türkei) und wurden mit sehr großer Gastfreundschaft empfangen.
Bekir, Filiz und das ganze Team verwöhnten uns mit toller landestypischer Küche worüber wir sehr froh waren. Die sehr ruhige Lage entsprach genau unserem Wunsch und euer Shuttle- Service war ganz individuell auf die Gäste abgestellt.
Die Umgebung und der Strand waren fantastisch (muss man selbst erlebt haben).

Fazit: ein 5-Sterne Urlaub 14 Tage bei Freunden und allen zu empfehlen, die nicht einen Massen- Urlaub erleben wollen. Wir danken euch ganz herzlich

Anne und Gerd

von Ina, Daniel, Mika, Joscha aus Bremen am 03.06.2013 21:14
Ihr habt unsere Erwartungen einfach noch übertroffen mit eurer herzlichen Gastfreundschaft und Eurem Entgegenkommen bei all unseren großen und kleinen Wünschen. Auch für Türkei-Neulinge seid Ihr eine hervorragende Adresse. Vielen Dank für die unvergessliche Zeit bei Euch im Hotel und der wunderschönen Umgebung die wirklich für jeden etwas zu bieten hat. ... Wie macht Ihr es nur, dass es auch mit den anderen Gästen bei Euch auch beim zweiten Besuch wieder so nett und herzlich zuging?! Kompliment und - BIS ZUM NÄCHTEN MAL.

von Petra, Manfred, Pia und Henri aus Grafenhausen am 18.09.2012 11:52
Hallo Filiz und Bekir,

vielen Dank für die sehr schönen zwei Wochen bei Euch. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden das ausgezeichnete Essen, das Meer und das Wetter sehr vermissen. Wir möchten uns herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Dies war wirklich ein besonderer Urlaub und wir können Euer Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen Urlaub in einen kleinen, aber sehr feinen Hotel verbringen möchte. Die wunderbare Umgebung und die tollen Ausflugsmöglichkeiten haben uns sehr gefallen. Der Strand von Patara ist wirklich einmalig. Viele Grüße auch an die anderen Mitarbeiter, vor allem an die Köchinnen!
Viele Grüße
Manfred, Petra, Pia und Henri

von Claudia, Markus, Luca & Nico aus Kirchheim unter Teck am 09.09.2012 13:13
Nach vielen Jahren Wohnwagenurlaub hatten wir ein schönes Hotel ohne all-you-can-eat - Mentalität und nervige Animation gesucht. Das ORKINOS mit seinem superfreundlichen Team und der besten Küche der Welt hat unsere nicht niedrigen Erwartungen weit übertroffen !!
Herzlichen Dank an Filiz, Bekir, Alaatin und das restliche Team. Wir haben uns superwohl gefühlt und die vielen tollen Gespräche mit den anderen Gästen und neuen Freunden sehr genossen. Unsere Jungs waren ruck-zuck integriert und fanden den Urlaub voll klasse, Mann !!
Erholung pur, wir können nun mit vollen Battereien wieder in den Alltag starten.
Übrigens, Bekir: Ich habe tatsächlich nicht zugenommen ...

von Beate, Ralf, Julian und Moritz aus Moers, 16.08.2012 am 16.08.2012 17:44

Ja, schöne Erinnerungen an einen Urlaub, das ist fast so viel Erholung als das man ihn gerade erlebt.
Danke für eine Zeit, die uns den Alltag vergessen ließ.
Dies lag vor allem daran, dass wir ein Hotel vorfanden das genau unseren Vorstellungen entsprach…
Ein kleines, sehr sauber geführtes Hotel, mit einem sehr schön angelegten Steingarten. Hier haben wir sehr gerne gesessen. Und dann das unfassbar leckere Essen, das in der Vielfältigkeit nicht zu toppen war. Hinzu kamen immer wieder kleine Überraschungsspeisen die einfach nur lecker waren.
Der Funke einer freundschaftlich, familiären Leitung sprang schnell auf die Gäste über, so dass auch neu angekommene, wenn sie wollten, mit einbezogen wurden.
Unsere Jungs haben schnell Freundschaften geschlossen, die so intensiv wurden, dass schon weitere Treffen geplant sind.
Vielen Dank an Euch, lieber Bekir und Filiz, für einen schönen unvergesslichen Urlaub.
Liebe Grüße auch an all die Gäste, mit denen wir abends so schön zusammen saßen.

Wir kommen sicher bald wieder.

von Heidi, Andreas, Matthias, Michelle und Pascal aus Heidelberg am 15.08.2012 18:07
Lieber Bekir und liebe Filiz,
Wir waren dieses Jahr bereits zum 3. Mal (nach 2006 und 2008) mit unseren 3 Kindern (17, 14 und 12 Jahre) im Hotel Orkinos und haben uns, wie schon die Male zuvor, superwohl gefühlt. Dieses Jahr waren besonders viele sehr sympatische Leute da und so hatte man schnell das Gefühl, mit einer ganzen Gruppe Freunde zusammen Urlaub zu machen. Auch die Kinder fanden schnell Anschluß und amüsierten sich prima.
Wie immer war alles sehr sauber, das Essen extrem lecker vor allem die gefüllten Paprika und die Auberginengerichte, die es zu unserer Zeit gab. Und Pascal war so glücklich über die Geburtstagstorte, mit der Ihr ihn überrascht habt, eine sehr nette Geste! Danke! Wir kommen bestimmt mal wieder!

von Ulrich und Ulrike Misgeld aus Neuried bei München am 03.07.2012 20:56
Hallo Filiz und Bekir,
wir waren vom 15.6. bis 22.6.12 bei Euch als Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Das Essen war köstlich, die Zimmer immer einwandfrei gereinigt, wir hatten gute Gespräche,und wurden von Euch immer zu dem traumhaften Strand gefahren und abgeholt.
Wir danken Euch herzlich, ebenso Eurem einmaligen Personal, das uns verwöhnt hat. Grüße auch an Sevket, der uns so gut beim Essen und an der Bar bedient hat.
Dies war unser erster Aufenhalt bei Euch und wir werden sicher wiederkommen.
Liebe Grüße, Uli und Ulrike Misgeld

von Marlene aus Kamp-Lintfort am 17.06.2012 09:32
Hallo liebe Filiz, lieber Bekir.
jetzt bin ich fast vier Wochen wieder zu Hause. Aber immer noch klingen die schöne Eindrücke von Patara nach. Die Erholung greift auch noch.
Den Urlaub in Eurem kleinen feinen Hotel habe ich sehr genossen. Es ist bei Euch sehr ruhig, das wunderbare leichte Essen, der tolle Service, schöne saubere Zimmer,
Eure netten Mitarbeiter und natürlich auch wieder sehr nette Gäste. Ob es das gemeinsame Abendessen auf der Terrasse oder das Frühstück in Eurem traumhaft schönen Garten. Toll!!! Dann dazu noch der Traumstrand von Patara ohne Rummel. Die schönen Ausflüge,z.B. mit dem Schiff nach Kekova die versunkene Stadt, die alte Stadt Xanthos, das abendliche Kalkan oder der Markt in Kalkan sind einfach ein Genuss.Da bleibt mir nichts anderes übrig als mich auf den nächsten Urlaub bei Euch zu freuen

von Katrin und Klaus aus Tönisvorst am 20.11.2011 17:37
Liebe Filiz, lieber Bekir,
auch zum 2. Mal haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Die freundliche und entspannte Atmosphäre, das traumhafte Essen, die netten Gäste, das freundliche Personal ... alles war stimmig und machte unseren Urlaub zu einem Traumurlaub. Wir kommen wieder. Habt Euch wohl. Bis bald
Liebe Grüße Katrin und Klaus

von Monika und Werner Musielak aus kevelaer-winnekendonk am 29.10.2011 02:18
Leider sind wir schon wieder 3Wo. daheim 3Wo.,aber wir waren diesmal auch 3 Wo bei Euch!!!!!Wir haben wieder "alte Bekannte" getroffen und auch nette neue Leute kennengelernt,(jung und alt)!Ihr und Euer kleines Hotel seid einfach tolllllllll!Einen besonderen Eindruck haben Lysann und Thomas hinterlassen,die beiden paßten so richtig zu Euch und zu UNS.Bis bald...........................

von Sabine,Norbert,Tabea,Sophia aus Tholey am 28.10.2011 22:55
Liebe Filiz und lieber Bekir,nun sind wir schon wieder fast zwei Wochen zuhause,doch von dem Urlaub bei Euch im Orkinos werden wir noch lange zehren.Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt!Sogar unsere Kinder,die anfangs wegen des "kleinen" Hotels skeptisch waren,haben es voll genossen.Tabea hat heute wieder von dem köstlichen Rührei geschwärmt,das es immer zum Frühstück gab.Ja,und überhaupt das Essen.Einfach spitze!Selbst ich,als Vegetarierin habe nie etwas vermisst.Im Gegenteil, ihr habt mich öfters noch mit "Extra-Würsten" verwöhnt.Dafür nochmal vielen,vielen Dank.
Ich könnte hier noch soviel schreiben über diesen unvergesslichen Urlaub,über die lustigen Fahrten mit eurem "Dolmus" (im wahrsten Sinne des Wortes)zum Strand...,über die lustigen Fußball-Fernsehabende...,über die lustigen Köchinnen,die abends immer,wenn sie nach Hause gingen uns allen fröhlich "iyi geceler" zuriefen...,über die anderen Gäste,die ausnahmslos alle äußerst liebenswürdig und gute Gesprächspartner waren, und und und ...ja und nicht zu vergessen-unser letzter Abend bei Euch, als Du Bekir uns DEINE Musik vorgespielt hast!!!Das war eine tolle Stimmung.
Gerne würden wir diese Atmosphäre in Eurem Hotel und mit Euch noch einmal erleben.Vielleicht nächstes Jahr wieder,wir werden sehen.
Nun,liebe Filiz und lieber Bekir,nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderbare Zeit,die wir bei Euch verbringen durften.
Ganz liebe Grüße von Sabine,Norbert,Tabea und Sophia

von Sabrina und Sven aus Ahnatal am 04.09.2011 10:59
Liebe Filiz, lieber Bekir und liebes Orkinos-Team,
wir danken Euch für diesen wunderschönen Urlaub mit "Suchtfaktor", dem wir nun erlegen sind. Wir freuen uns schon jetzt ALLE auf unseren nächsten Urlaub bei Euch!

Liebe Grüße aus Deutschland
Sabrina&Sven&Mika&Flo

von Rita Yazici aus Ludwigsburg am 02.09.2011 12:20
Liebe Filiz, lieber Bekir !!!
Der Aufenthalt bei Euch war das Beste, was uns seit langem begegnet ist !!! Es war einfach nur schön - sözlerim yetmiyorlar !!!
Vielen Dank und wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen !!!
Ganz besonders liebe Grüße an Euch und an Osman und Ayse !
Rita und Isi

von Katrin und Sebastian aus Solingen am 17.08.2011 20:39
Liebe Filiz, lieber Bekir!
Danke für diesen traumhaften Urlaub. Ihr macht wirklich alles, damit man sich bei euch einfach nur wohl fühlt und glücklich und zufrieden aus dem Urlaub zurückkehrt. Man merkt, dass ihr alles mit viel Liebe macht, nie war euch etwas lästig oder zuviel. Filiz Kochkünste sind einfach nicht zu übertreffen, direkt habe ich mir ein türkisches Kochbuch geholt Man kann sich nicht nur unglaublich toll bei euch erholen, sondern noch mehr entdecken. Auch eure Ausflugtipps waren einfach fabelhaft. Das schönste ist die familiäre Atmosphäre bei euch, das gemeinsame Essen war einfach immer nett und die Stimmung ausgelassen. Am liebsten würde ich sofort zurück!Wir freuen uns aufs nächste Mal und hoffen, dass wir uns ganz bals wiedersehen.
Wir wüschen euch nur das Beste, fühlt euch umarmt!
Katrin und Sebastian

von Evi und Harry aus Röthenbach am 31.07.2011 13:04
Liebe Filiz, lieber Bekir,
unsere "Vor-Flitterwochen" waren wunderbar bei Euch. Selten haben wir uns in einem Urlaub so gut unter Freunden erholt. Es waren zauberhafte Tage und wir sehen uns bestimmt wieder. Ein sehr herzliches "Huiiiii" auch an Osman und allen Euren fleißigen und immer lächelnden "Mädels".

Liebe Grüße und bis bald

Evi und Harry

von Marlene aus Kamp-Lintfort am 05.07.2011 21:28
Hallo liebe Filiz, hallo lieber Bekir, nun bin ich schon fast 5 Wochen wieder zu Hause.
Noch immer klingt der wunderschöne Urlaub bei Euch in eurem kleinen, aber feinen Hotel in Patara an der lykischen Küste nach. Patara hat einen der schönsten Strände, 18 km lang, unverbaut, mit tükisfarbenem Wasser in allen Farbschattierungen, im Mai kamen schon die ersten Schildkröten zur Eiablage an den Strand, toll die Kriechspuren und die verbuddelten Nester zu sehen.
Bei euch gibt’s zum Glück keine nervige Animation, nur Einladungen zu Ausflügen,
und da ihr die Gegend kennt auch tolleTips für weitere Unternehmungen.
Die Sakklikent-Schlucht und Tlos die antike Stadt waren schon sehr beeindruckend.
Die Märkte in Kalkan und Kas sind sehenswert. Fethiye ebenso.
Mit dem Dolmus, der ja in der Nähe hält, kann man weitere Ausflüge unternehmen.
Eure Mitarbeiterinnen, die netten Küchenfeen, haben unter Eurer Anleitungen immer wunderbare Abendessen gezaubert. Frische, abwechslungsreiche und fettarme aber türkische Küche vom Feinsten. Sehr schön ist, das die Gäste das Abendessen gemeinsam einnehmen.
Bei Euch ist eine sehr freundschaftliche und familiäre Atmosphäre. Das abendliche Glas Rotwein (sehr gut) auf der Terrasse beim Sonnenuntergang war auch ein kleiner Genuss.
Der schöne Steingarten mit Ruheinseln, der Pool, die Poolbar, überall ist es bei Euch schön. Und wenn man doch an den Strand möchte, der Shuttle-Bus ist stets bereit.
Aber da das Dorf Patara nur 3 km entfernt ist, und dann noch mal weitere 2 km
zum Strand ist die Gelegenheit zum Wandern auch gegeben.
Einen Zwischen-Stopp im Dorf Patara, mal eben einen türkischen Kaffee trinken, ist auch nicht zu verachten. Dann der Geheimtipp, den Weg vom Dorf hinauf, durch den Wald und dann auf die grossen Dünen hinaustreten, dieser traumhafte Blick auf den weiten, fast menschenleeren Strand, die Berge, das Meer in allen Blaufarben und dann nach Sattsehen hinab an den Strand und ab ins Wasser. Anschließend ein Nickerchen auf der Liege. Das ist Erholung pur.
So schön ist ein Urlaub in Patara im Hotel Orkinos bei Filiz und Bekir.


von Peter und Martina aus Butzbach; Mittelhessen am 03.07.2011 14:48
Liebe Filiz, lieber Bekir und liebes Team;
nun ist es schon wieder einige Wochen her, dass wir einen wunderschönen und erholsamen 2 wöchigen Urlaub bei Euch verbracht haben. Eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft haben wesentlich zu unserer Erholung beigetragen. Eure freundlichen Helfer und die anderen Gäste haben für eine familiäre Wohlfühlatmosphäre gesorgt.Der Urlaub bei Euch hat all unsere Erwartungen erfüllt und sicher sehen wir uns irgendwann im Hotel Orkinos wieder. Wir wünschen Euch alles Gute, grüßt insbesondere den Mann für alle Fälle - den Osman(n).Macht weiter so; herzliche Grüße von Martina und Peter

von Ugur und Ute aus Duisburg am 06.06.2011 23:29
Hallo Ihr Lieben,
Der Urlaub bei Euch war so wunderschön, schade, daß er schon wieder vorbei ist. Manchmal wünscht man sich einfach, daß er nie mehr vorbei geht. In Patara und der Umgebung konnten wir die Türkei so richtig schön authentisch erleben. Das Essen war vom allerfeinsten, nochmal einen lieben Gruß an die Küchenengel. Der Strand, die Ruhe selbst und ein Traum in weiß - das Meer, soo viele Blautöne wie im Katalog für die Südsee. Die Zimmer, klein, aber fein und vollkommen ausreichend. Die Gäste wurden schnell zu Freunden und netten Bekannten. Wir haben noch nie so einen schönen und persönlichen Empfang und Abschied erlebt. Die Herzlichkeit, die man bei Euch erlebt ist echt, man fühlt sich einfach wohl und kann die Seele so richtig baumeln lassen und findet sich hier selbst wieder. Die wunderschöne Natur würde ganze Romane füllen und ist nicht leicht zu beschreiben, so vielfältig ist alles. Angefangen bei den Blümchen, den Bergen, über Tiere die man sonst nur im Zoo findet, bis hin zu der archäologischen Umgebung, die gerade ausgegraben wird - mal ganz abgesehen von den herrlichen Ausflügen die Ihr mit uns unternommen habt. Sogar der Straßenverkehr ist beschaulich, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig für deutsche Urlauber. Wir könnten hier noch viel mehr schreiben, aber das würde wohl das Gästebuch sprengen. Jeder der jetzt neugierig geworden ist muß selbst hinfahren es erleben. Fühlt Euch herzlich umarmt und viele Grüße an alle die noch dableiben dürfen - genießt die Zeit, denn bei Euch ist sie einmalig!
Viele Grüße Eure 2Us, Ugur und Ute

von Jürgen aus Wesel am 22.02.2011 12:22
Hallo Bekir, hallo Filiz,
nach einer Fuß-OP vor wenigen Tagen ist mein Aktionsbereich mehr darauf fixiert das Bein hochzulegen.
Jetzt habe ich Zeit mich einmal auch mit anderen schönen Dingen zu beschäftigen, z.B. an euch, Orkinos, Patara u.v.m. zu denken.

Gerne erinnere ich mich noch an unsere Abenteuertour mit dem Motorroller nach Pinara und weiter durch die Berge.

Naja, ist schon einige Zeit her aber wie ihr wißt freuen wir uns schon sehr im September wieder schöne Seiten des Lebens bei euch und mit euch genießen zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Jürgen und Jutta


von Ulf am 12.11.2010 15:56
Hallo Bekir, hallo Feliz,

vielen Dank nochmals für den schönen Urlaub, den wir bei Euch verbracht haben. Es ist wirklich sehr schön bei Euch und wir werden sicher wiederkommen.

Nochmals vielen Dank an Feliz für das mehrfache Fahren nach Kalkan zum Arzt wegen der Verletzung, die sich unsere Tochter Marieke in der Ruinenstadt Tlos zugezogen hat.

Viele liebe Grüße
Ulf, Gabi, Annabell und Marieke

von Melina, Tuana, Angeliki und Tolga aus Stuttgart am 07.11.2010 22:01
Hallo Filiz, hallo Bekir,

nach unserem Urlaub bei Euch fällt uns nix anderes ein, als ein großes "Danke schön" für einen unvergesslich traumhaften Urlaub.

Vielen Dank und weiter so!

Beste Grüße aus Stuttgart,
Melina, Tuana, Angliki und Tolga

von Antje und Ludger aus Kamp-Lintfort am 16.10.2010 07:40
Liebe Filiz, lieber Bekir und liebes Team,
mal wieder können wir auf einen wunderschöneen Urlaub bei Euch zurück blicken.
Wir sind seit ein paar Tagen erst wieder im kalten Deutschland zurück und wären gerne schnell wieder bei euch......
Alles war wieder klasse, unser Zimmmer, das Wetter, das super gute Essen( auch ohne Zwiebeln), und nicht zuletzt eure absolut liebevolle Betreuung.
Danke für einen tollen Urlaub.....
Gruss aus Kamp-Lintfort,
Antje und Ludger

von Ina, Opa und Mika aus Deutschland am 10.10.2010 22:34
Auch für "spezielle" Gäste -sehr klein oder sehr alt- seid Ihr ein wunderbares Team und perfektes Urlaubsziel. Habt Dank für Eure Gastfreundschaft.

von Brigitte und Ali Mente aus Stelle-Ashausen am 10.10.2010 12:56
Exakt vor einem Jahr waren wir zum ersten Mal im Hotel Orkinos und nach 14 traumhaften, erlebnisreichen und erholsamen Tagen stand für uns fest, dass wir in 2010 wieder kommen. Nun sind wir gerade eine Woche wieder im kalten Deutschland und freuen uns bereits jetzt auf 2011, das sagt doch eigentlich alles. Die Ankunft im Hotel war wie ein nach Hause kommen nach einem sehr langen Ausflug. Bekannte Gesichter bereits am Flughafen (Bettina und Udo sowie Marcel und Chris) und die Vorfreude auf das gemeinsame Abendessen steckte alle an. Filiz bezauberte uns wieder mit ihrem Lächeln von morgens bis abends, erfüllte bereits beim Frühstück alle Sonderwünsche und begleitete uns auch auf unserem Bootsausflug nach Kekova und Simena. Diesen Bootsausflug auf einer Gulet, der nur mit den Gästen des Hotels veranstaltet wird (danke Bekir, dass Du das wieder arrangiert hast), können wir nur empfehlen. Ein ganzer Tag auf See mit vielen Stopps zum Baden und einem köstlichen Picknick ist einfach Labsal für die Seele und den Körper. Dazu der Blick auf die versunkene Stadt Kekova, die blaue Grotte, das türkisfarbene Wasser und die vielen kleinen Fische – einfach herrlich. Ali durfte wieder die Gulet steuern und war glücklich. Die Köchinnen des Hotels haben uns wieder jeden Tag aufs Neue begeistert mit ihren Köstlichkeiten. Alles kurz vorher frisch zubereitet und vorneweg die Suppe – fantastisch. Frisches Obst auf dem Desserttisch und kleine süße Leckereien wie Backlava, Halvah oder Griespudding rundeten das Essen ab. Cemil achtete darauf, dass wir nicht verdursteten. Abends konnte – wer wollte – nach Patara oder Kalkan fahren und wurde dort auch wieder abgeholt zu einer vereinbarten Uhrzeit. Wir hatten uns zwei Tage ein Auto geliehen – sehr günstig direkt in Kalkan – und haben uns Xantos und Letoon angesehen. Weltkulturerbe quasi vor der Haustür des Hotels und unfassbar, wenn man mitten in der Geschichte steht. Sehr empfehlenswert und nur einige Kilometer entfernt. Sehr breite Straßen und gut ausgebautes Straßennetz. Fethiye und Finike sind eine gute Autostunde entfernt und absolut empfehlenswert. Besonders der Basar in Fethiye Dienstags ist einen Besuch wert. Unser Lieblingsort ist jedoch Kas, mit dem Dolmus über Kalkan immer an der wahnsinnig schönen Küste entlang in 45 Minuten erreichbar. Eine tolle Fahrt für kleines Geld. Filiz sagt dem Dolmusfahrer Bescheid und dieser holt die Gäste direkt am Hotel ab. An dem viertschönsten Strand der Welt gibt es sicher viele Hotels, jedoch keine Alternativen zum Hotel Orkinos.
Wir haben uns sehr gut erholt, 14 Tage nur gelacht, viel Kultur gesehen und erlebt und kommen wieder. Vielen Dank Filiz und Bekir auch dafür, dass Ihr uns im Auftrag unserer Töchter so oft überrascht habt zu unserer Silberhochzeit. Die roten Rosen gleich bei unserer Ankunft auf dem Zimmer waren fantastisch.

(Insgesamt 226 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools