Jeddeloher Verkehrsübungsplatz
Herzlich willkommen auf unserer Seite! Wir freuen uns über einen Eintrag ins Gästebuch!

(Insgesamt 38 Einträge)
von Joe Meinen aus Düsseldorf am 23.04.2012 21:18
danke, es war sehr schön bei euch.
weiter so !!!
von Björn am 25.03.2012 18:06
War heute da!
Ist eine echt gute Möglichkeit sich auf die Praktische Prüfung vorzubereiten!
Kann nur positives berichten:
Schulnote: 1 mit einem großen *
von Lukas am 09.11.2011 17:39
Hallo,

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob die Preise die auf der Seite hier angegeben sind mit Auto Verleihung oder ohne gelten? Wir würden den Platz doch gerne mal besuchen kommen .

mfg Lukas
von Daniel aus Rastede am 17.10.2010 19:12
Hallo ich war mit meinem Vater im letzten Jahr auf dem Übungsplatz um erst einmal mit dem Auto klar zu kommen sprich (Bremse , Kupplung und Gas zu bedienen.Es war super es hat mir sehr viel Spaß gemacht ich habe viel dazu gelehrnt.
von Katrin aus Rhauderfehn am 08.11.2009 21:28
Ich war heute mit meinem Dad für 2 Stunden fahren und ich muss den Platz echt loben Ist eine super Möglichkeit um das Fahren zu üben bzw. zu verbessern Mir hats echt viel gebracht & ich würde es auch jederzeit weiter empfehlen,

liebe Grüsse
von Axel Eicker aus Hamburg am 12.02.2009 12:59
Ich bedanke mich artig für die prompte Reaktion auf meinen Wunsch hinsichtlich Ihres Gästebuches und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viele nette Einträge.
Grüsse aus dem kalten HH
A. Eicker
Praxis AVB, HH
von Chris aus Oldenburg (Oldb.) am 27.10.2008 20:59
Hallo, auch ich möchte noch einmal danke sagen! Es war ein so toller tag bei Euch! Ich war mit meinem Vater da und wir sind knapp 4 Std. Bei Euch gefahren und es hat mir und meinem Vater super viel Spass gemacht!...vielen Dank nocheinmal und bis zum nächsten mal!
von KinGAhmet aus Oldenburg am 02.10.2008 02:50
Hallo jenny, in den Richtlinien steht es ja, dass eine Person mit Führerschein dabei sein muss, um bei Fehlverhalten sofort eingreifen zu können. Ich würde die empfehlen dennoch erstmal 3-5 Stunden beim Fahrlehrer zu machen um eine Grundkenntnis zu bekommen und sich dann mit der Fahrweise aufn Gelände damit zu befassen, weil der Lehrer nur das perfekte beibringt und viele Normalo Fahrer einen eigenen Fahrstil haben :>
liebe grüsse.
von Jenny aus Ahlhon am 29.09.2008 08:13
Hallo an Alle, ich brauche eine wichtige Information. Ich (20 Jahre)bin noch nicht Auto gefahren und habe meine erste Fahrstunde am 06.10.08. Ich würde gern am 04.10.08 mit meinem Freund vorbeikommen, der mit mir ein wenig übt. Er ist 23 Jahre alt und deshalb wollte ich fragen, ob es erlaubt ist, das er mit mir das fahren übt? Bitte per E-Mail antworten, würde mich sehr freuen.. Mit freundlichen Grüßen Jenny
von Hendrik und Melanie aus Norden am 07.04.2008 22:16
Also ich komme nicht daran vorbei mich hier nochmals für alles zu bedanken! Wir sind am 6.04.08 auf dem Übungsplatz gefahren und ein technisches Problem zwang uns zum Abbrechen. Der Wagen wollte einfach nicht mehr anspringen. Es gab so viele Helfer die mit uns versucht haben den Wagen an zu schieben. Danke euch noch mal. Dann der ältere Herr dessen Namen ich vergessen habe zu erfragen. Ohne ihn und seinen Trick den Wagen dann doch noch wieder in gang zu bringen wären wir dort wohl nie weg gekommen. 1000Dank an Ihre tatkräftige Unterszützung. Wir werden diesen Tag wohl so schnell nicht veressen. Wir kommen wieder! Dann aber hoffendlich ohne Zwischenfälle!

Grüße aus Norden Melanie und Hendrik.

PS. Es war die Benzinpumpe. Sie hat einfach den Geist aufgegeben.
von Finn aus Oldenburg am 28.12.2007 17:45
Moin Moin

Der Verkehrsübungsplatz wurde mir von meinem Opa empfohlen und ich kann einfach nur TOP sagen, der Platz ist ideal zum üben von fast allen Situationen.
Ich wünsche gutes Gelingen im neuen Jahr und weiterhin viel Erfolg.

Finn
von Yaizu aus Oldenburg am 15.03.2007 16:52
Hallo!
Zuerst einmal ich finde euren Übungsplatz echt spitze! Man kan dort wirklich in aller Ruhe das fahren üben. Ich habe meinen Führerschein mit 17 erfolgreich bestanden und wollte nun, da ich bald 18 bin, mit miner Freundin mal hinfahren wollte, damit sie mal sieht wie das Autofahren denn so ist. Meine Frage ist nun, ob es eine andere Altersgrenz als 18 für den "Fahrlehrer" gibt, da ich eigentlich
Antworten bitte per Mail.
Viele Grüße
yaizu
von henrieke am 19.02.2007 13:20
hey, also ich war nun dort, es hat mir super viel spaß bereitet, man kann dort sehr gut das fahren üben. werde wahrscheinlich bald noch mal hinfahren :-) ich kann es nur weiterempfehlen! Gruß, henrieke
von henrieke aus rastede am 16.02.2007 14:24
hallo leute, also ich war früher schon mal dort, weil meine schwester dort ein bisschen gefahren ist, jetzt will ich es natürlich auch *g* also ich werde heute oder sonntag wohl dorthin fahren, freue mich schon riesig drauf...also ich mache auch BALD meinen führerschein, will jetzt schon mal so ein bisschen das gefühl dafür kriegen, da bietet sich so ein übungsplatz ja sehr gut an. ist noch jemand von euch dieses wochenende dort? *g* ist es eigentlich immer sehr voll da, oder ist da eher weniger los? naja, meldet euch mal, würde mich über eine antwort freuen, per mail oder hier im gb halt...gruß, henrieke
von Michaela aus aurich am 19.11.2006 20:04
Hallo, wir waren heute bei euch und es hat uns sehr gut gefallen.Euch kann man nur weiter empfehlen.Weiter so.Danke das euern Übungsplatz gibt.Michaela
von fly aus Cuxhaven am 22.08.2006 12:23
Hi Leute,

nachdem ich seit Jahrzehnten schon immer
wieder Freunden und Verwandten auf diesem
Platz geholfen habe, Fahrstunden zu sparen
....
...freue ich mich, jetzt mit der nächsten
"Generation" ( meiner ältesten Tochter )
am Freitag zu Euch zu kommen.

Bis dann, Gruß Fly
von Paddel aus Oldenburg am 27.06.2006 19:34
es lohnt sich auf jeden fall für dich dort hinzufahren war auch am sonntag da der platz ist echt super und es mach dort auch spass zu fahren hmm du kannst dich ja mal bei mir melden wenn du bock hast paddel1989@web.de bye lisa mb
von Lisa aus nähe Ol am 26.06.2006 18:07
hey leute
ja also bin noch ne richtige anfängerin :P... meint ihr,es ist trotzdem eine gute idee da mal hinzufahren?? also bei mir gehts im moment noch nicht viel über das schnelle geradeaus fahren hinaus..(verkehrsregeln kenn ich natürlich schon :P )...
MB
Lisa
von Alexander G. aus Moordorf am 17.06.2006 21:17
War heute da und es war einfach genail
dort das Autofahren zu üben
Kann ich nur weiter empfehlen
von Paddel aus Oldenburg am 03.06.2006 00:24
hi leute sagt mal gibt es denn übungsplatz noch bzw ist der denn noch in betrieb ?? bitte mailt mir eben paddel1989@web.de wäre sehr nett danke bye Gruß Paddel
von Elektronicus007 aus Westoverledingen am 25.02.2006 21:45
Ich habe alle Informationen, die ich wollte, schnell auf der Homepage gefunden, um so entscheiden zu können, dass ich mit meiner Freundin vorbei komme. Schön, dass es so etwas gibt! Ich wünsche allen, die noch einen Führerschein benötigen, viel Erfolg beim Erwerb!
von Jasmin am 16.08.2005 18:58
Will demnächst mal herkommen, ist es voll in "normalen" Öffnungszeiten?
von Petra am 02.05.2005 14:24
Ab 05.05.2005 eröffnet das Vehne-Café direkt neben dem Verkehrsübungsplatz, also gönnt euch doch mal eine Kaffeepause zwischen den Übungsstunden.
von deadman am 12.04.2005 17:04
ich hätte da einen ganz kleinen tipp, wie wärs, wenn man mal das word zum coden über board wirft und das ganze dann mit php coded in nem gesliceden design, sieht dann auch um einiges besser aus und baut dann auch nich soviel mist wie word mit dem quelltext
von Petra aus Oldenburg am 05.01.2005 16:42
So ich hab mal die Seite etwas überarbeitet, ich hoffe, es gefällt. Für Anregungen hab ich ein offenes Ohr, dann bitte per Email!

Allzeit eine gute Fahrt!
Petra
von hannes am 16.06.2004 18:35
geh mal auf www.fahrschule.de da gibts ne auflistung von vielen übungsplätzen in deutschland
von Vitalij aus Waiblingen am 12.06.2004 08:53
Hallo Leute
ich suche nach einen übungsplatz und bin auf euren gestoßen, das ist mir aber zu weit
könnte mir jemand sagen wo bei mir in der nähe den auch gibt(Raum Stuttgart)
Danke voraus
von Norbert Rose aus Remscheid am 07.12.2003 16:51
Schade, daß die Seite sich nicht Liebe Grüsse

N.Rose
von Michael aus Rinteln/Stadthagen am 18.09.2003 19:37
Hi, Leutz! Bin schon 21. Habe, und mache keinen Führerschein, aber ich meine fahren zu können. Kann bei Euch jeder fahren? Ich bringe natürlich jemanden mit, ders kann. Klar, wie soll ich denn sonst kommen, wenn mich keiner fährt? Will nur mal fahren, ums mal gemacht zu haben. Am Besten am Wochenende. Habt Ihr auch eine Tankstelle da? Weil, wenn ich erst mal fahre, dann... ABER RICHTIG, und LANGE! Gruß, Michael.
von gehtab aus Pinneberg am 27.08.2003 12:11
kleiner T!pp:

Die Homepage sollte mal aktualisiert werden, denn die Homepage hat mich auf den ersten Blick eher abgeschreckt, als angezogen. Man kann vieles nicht sehr gut lesen auf grund der farben.

vielleicht schau ich bei euch trotzdem mal vorbei, mach nämlich gerade lappen und hab noch training nötig!! *gg*
von Svenja am 04.08.2003 18:04
hmmm, schade, dass ihr nicht auch Montags und Dienstags aufhabt, habe nämlich Mittwoch morgen Prüfung. Trotzdem finde ich es eine gute Möglichkeit noch einmal alles zu üben, ohne dass man den Verkehr gefährdet, oder dass ein Fahrlehrer daneben sitzt. Also reale Bedingungen, aber irgendwie halt wieder nicht.

Macht weiter so, Gruß Svenja
von Matze aus brake am 09.06.2003 17:52
guten tag ich wollte mich nur mal so über die prteise informieren war schon oft da nur noch nicht am fahren wie alt muss man denn sein um fahren zu dürfen
von Rolf Kathe am 05.06.2003 21:54
Hallo Helmut!

Gute Seite. Besuche Dich demnächst. Herzlichst Rolf
von Ole Schmidt aus Klein Königsförde (bei Kiel, Hamburg) am 04.06.2003 19:24
hallo! ich wollte mal fragen wie die altersbegrenzung ist! ich bin 15, allerdings werde ich jetzt am 28. 16, meine eltern haben mir als geschenk so ein training geschenkt. ich hoffe auf rückmeldung, egal ob per mail oder hier im gbook. mfg ole
von Todde am 22.05.2003 15:12
Gute Sache Euer Platz!!! Waren jetzt schon zweimal da und es hat wirklich Spass gemacht (für mich als "Fahrlehrer" zumindestens ;-)
von Christian aus Brake am 02.05.2003 17:57
Schade, wollte mich gerade mal informieren aber leider funktioniert die Seite nicht. Das einzige was rund läuft ist das Gästebuch...;-((
von Knut aus knut am 22.04.2003 23:07
*grummel*
von Petra am 12.02.2003 19:19
Das Gästebuch ist eröffnet, wir freuen uns über viele Einträge!

(Insgesamt 38 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools