Gästebuch
*Guck* Häj, da ist ja wer :-) Hier ist Platz für Kommentare und Ko.

(Insgesamt 170 Einträge)

von Fridemar Pache am 02.11.2014 03:40
MitRedeschriftStenoLernenStarten
pflegen, perfektionieren

Die Idee stammt von Ideesamkeit und sucht StenoVideoDialogPartner in YouTube unter "steno2.0"

AllesGuteUnsAllen
Fridemar

von Fenya und Ryeke am 02.10.2013 19:44
Schlumm = nicht schlimm

---

Wir haben auch eine
Schlum = nicht schlimm
von unserer kleinen Schwester
Editiert am: 02.10.2013 20:27 von Administrator

von Manni aus Aurich am 24.05.2012 10:54
Moin,
bin "zufällig" hier.
Ganz liebe Grüße aus Aurich.
be blessed
Editiert am: 24.05.2012 11:22 von Administrator
Kommentar:
Moin Manni. Danke. Gruß zurück.

von Anonym am 12.04.2012 13:44
Die Seite ist extrem cool macht weiter so bereicherung des INternets mit ausnahmsweise sinnvollen sachen ;D

von gerda aus österreich am 04.08.2011 15:15
Wie gefällt Euch "Gewässerabhängigkeit" für Sehnsucht?!
Alles Liebe, Gerda

von susanne aus Buxdehude am 19.07.2011 11:43
bin auch durch zufall hier gelandet und finds einfach super.

alle daumen die ich hab nach oben .

von Gerda aus Niederösterreich am 15.07.2011 16:08
Dachte, mein Computer ist hinüber. Und als er mir doch noch Bild und Ton lieferte habe ich aus lauter Jux und Tollerei FREU FREU in die Google-Suchleiste eingetippt!Unglaublich, wohin ein paar Buchstaben führen..... Ich reise gerne. Ich liebe Wortspielereien und werde wohl noch verweilen.....

von Silke am 19.03.2011 15:19
Viel zu entdecken gibt es hier.
Nur fällt der Überblick mir schwier.
Ich lass mich aber daran nicht stören.
sondern sicher nochmal von mir hören.

---

Danke für deinen Reim und den Eintrag. :-) Ja, für den Überblick müsste noch einiges getan werden. Die Zeit ...
Ideesamkeit.de
Editiert am: 15.07.2011 17:20 von Administrator

von Anne aus Berlin am 06.05.2010 14:07
Hallo!

Die Seite scheint viel Interessantes an sich zu haben. Aber eins stört mich enorm... Die Rechtschreibung der Texte und Wörter, die keine Wortschöpfungen oder dergleichen sind, ist einfach grauenhaft...

Also wenn das so gewollt ist, frage ich mich,wer sich das freiwillig antut.



Anne

von Oli aus Berlin am 28.11.2009 02:58
Schuldkröten, Traubenzucken, Ledertüte, Hartbitter

von Steffan am 18.08.2009 19:24
blöde Seite
viel zu umständlich
Kommentar:
Seitengestaltung und Navigation:

So ganz unrecht hast du ja nicht (s. auch den Anmerk zu untigem Beitrag). Etwas mehr Durchordnung könnte die Seite schon vertragen.

1. Wer lieber gut strukturierte Seiten mag, schaue bitte auf http://www.gaertnerhof-westerwinkel.de und http://www.kirchweb.de - die sind vom gleichen Webmeister, aber eben durchstrukturiert.

2. Ideesamkeit.de läuft quasi "nebenher". Da bleiben schon mal eine ganze Menge Arbeiten,die eigentlich notwendig wären, auf der Strecke. Leider.

3. Wer der Meinung ist, dass Ideesamkeit.de unbedingt überarbeitet werden sollte - Es gibt eine Möglichkeit, diesen Wunsch zu unterstützen: Benutzen Sie den Spenden-Knopf auf der Startseite und unterstützen Sie die Überarbeitung von Ideesamkeit.de mit einem Betrag Ihrer Wahl. Nur mit Moos ist was los. Helfen Sie also mit.

4. Mailen Sie einfach über das Einsendeblatt, welche Dinge Sie an Ideesamkeit.de genau zu umständlich finden und was Sie sich im Einzelnen wünschen. Vielleicht können Ihre Anregungen bei der nächsten Überarbeitung mit berücksichtigt werden.

Viele Grüße
Ideesamkeit.de

von Anonym am 17.08.2009 18:49
ich finde die site nervig man findet nie was man sucht sie solten sie unbedingt aufräumen
Kommentar:


Hallo! Ja, mit dem Aufräumen der Seite hast du recht. Da sollte echt mal einiges geordnet werden. Meist ist das aber eine Zeitfrage - Ideesamkeit.de läuft mehr oder weniger "nebenher".

Du kannst aber mithelfen: Schreib einfach (mit dem Einsendeformular) , was du gesucht hast und was nicht zu finden war. Oder wo man deiner Meinung nach noch etwas an der Seite verbessern sollte.

Vielleicht kann das dann bei der nächsten Überarbeitung mit berücksichtigt werden.

Ideesamkeit.de

von Felix am 10.08.2009 20:53
Homepage: http://cfn-,,,
Eintrag 2:
Datum: 10.08.09 19:21 Uhr
Website: cfn-,,,,.,,,,,.,,
meiner meinung nach siet Skänner nett aus ist aber NICHT die korekte schreibweise von Scanner

ich habe meine internetseie absichtlich nicht ausgeschrieben

---

Eintrag 1:

von Felix am 10.08.2009 19:07
nagut ich sage ein par worte mehr als nur ''Eintrag''
es war nur ein test ob es auch geht
Kommentar:


----

Hallo,

hey, schön, dass du schreibst.

Ja, du hast völlig Recht: Skänner ist so geschrieben, wie man das Wort ausspricht. Aber die korrekte Schreibung laut Duden ist Scanner.

Ich persönlich finde Skänner logischer - also von der Ausprache her "korrekter" - aber für Schule, Studium und Arbeit würde ich in der Regel tunlichst "Scanner" empfehlen ;-).

Viele Grüße und einen guten Start.

P.S.: Deine eAnschrift habe ich mal rausgenommen (da kann man auch anonym@nonym.de oder ähnliches eingeben)


von Felix F am 10.08.2009 19:07
nagut ich sage ein par worte mehr als nur ''Eintrag''
es war nur ein test ob es auch geht
Editiert am: 08.10.2009 20:54 von Administrator

von Anonym am 10.08.2009 16:15
Eintrag
Kommentar:
Hallo, lieber Anonym. Das Gästebuch funktioniert. Sie können gerne einen Eintrag mit ein paar Worten hinterlassen.

von Matthias aus Österreichs Grüne Mark am 13.07.2009 15:54
Beim durchstöbern dieser Website wurde mir echt übel... Wie kann man soviel kostbare Zeit für so viele unsinnige Sachen vergeuden?!? Respekt!
Kommentar:
---

Zeit für Gedichte und Worterfindungen zu vergeuden, macht man in etwa aus den gleichen Gründen, wie sinnlos auf unnützen Seiten im Netz herumzudaddeln, auf zwei Planken den Schnee hinunterzubrettern, mit 22 Mann einem Ball hinterherzulaufen, zu häkeln, zu stricken oder mit einer Kugel ein paar Kegel umzuhauen.

Es gibt viele schöne Dinge, um die Zeit zu vergeuden. Wäre doch schade, wenn's nur eine Möglichkeit gäbe. ;-)

Und manches Sinnlose hat vielleicht doch einen Sinn. Nur sieht man den nicht immer sofort.

(Ideesamkeit.de)

von Andreas Pundsack aus bremen am 16.12.2008 06:53
hallo
schöne Weihnachten und ein schönes neues 09
wünscht Andreas Pundsack

von Christina Knoblechner aus Oberwang (Österreich) am 11.11.2008 16:13
Bebi & Geburt? ist das euer Ernst?

---

Antwort:

Rechtschreibung oder Inhalt?
Der Inhalt sollte noch iiiirgendwann aufgestockt werden.

Die Schreibung (Bebi) ist der Aussprache nach logischer - wenn's natürlich auch nicht die offizielle Schreibweise ist. "Baby" gibts ja schon oft genug im Netz ;-), Bebi noch nicht ganz so oft.


Editiert am: 11.11.2008 21:43 von Administrator

von Verena Ogbonna aus Oldenburg am 05.11.2008 18:39
Hi, bin auf der Reise durchs www auf dieser Seite gelandet. Sie gefällt mir gut. Schaut doch auch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüsse

von Andreas Pundsack aus Bremen am 17.07.2008 23:47
Hallo,
Das stöbern auf deiner Seite hat spass gemacht.
sie "hat was"
ich komme wieder!!
Gruss aus Bremen-Utbremen
Andreas Pundsack

von Fisch am 06.07.2008 19:00
Wir haben unsere Community für Sie um ein Highlight erweitert. Sie finden bei uns jetzt eine Playlist mit 75 Anbetung und Worship Liedern die ständig aktualisiert wird. Besuchen Sie uns doch wieder einmal und hören sie während dieser Zeit Worship vom Feinsten.

Die Playlist ist zu finden unter folgendem Link --> http://www.gnadenkinder.de/medien.php

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Lieben Gruß
Fisch

von Caro und Olaf aus Unterweissach und Münsingen am 31.05.2008 18:14
Hallo Karsten - wir schwelgen grad in alten Zeiten und ich halte Olaf von seiner Exegese ab... und da kamen wir auf dich! Meld dich doch mal wieder! Gehts dir gut? ol(a)missionsschule.de oder cg@... oh nein ... das war mal ... carosmatiker(a)gmail.com
Liebe Grüße olaf und caro aus der mediothek

von ich aus Uhingen am 14.05.2008 13:09
Hallo Karsten!
Des ist zwar schon eeewig her, aber ich war damals in Boltenhagen mit auf der tollen Familienfreizeit. und hab ganz viele Sandmann-Quallen-Quatsch-Geschichten gehört. Die Freizeit war super!!
Und da ich jetzt mal wieder auf der Seite bin dachte ich ich muss doch mal nen lieben Gruß da lassen.
Was du jetzt machst steht ja leider nirgends...oder ich habs nich entdeckt...
Also en lieben Gruß! von mir

---

Hey Du!

Toll, dass dir die Freizeit gefallen hat :-)
und ganz vielen Dank für deinen GB-Eintrag.

Was ich derzeit mache, steht tatsächlich nicht auf der Seite. Hast du meine Mailanschrift? Mail mal.
Oder ich maile dir, je nachdem, wer schneller ist ;-).

Einen schönen Mittwoch - und bis zur Mail.

KS
Editiert am: 14.05.2008 14:50 von Administrator

von See aus dem Eis aus Iceland am 28.04.2008 10:47
Hallihallo!

erst mal Respekt für eure informative HP!

aber über ein Wort bin ich dann doch etwas erstaunt
"Hartkawwer" als Schreibweise für "Hardcover"

lg,
See aus dem Eis

---

Ideesamkeit:

a) Danke.

b) Ja, "Hartkawwer" ist schon etwas dolle. Obwohl im Sinne einer Schreibung, die sich an der Aussprache orientiert, völlig in Ordnung ;-)

Praktischerweise würde ich einfach das Wort "Festeinband" gebrauchen, dann erspart man sich das doppelte W.
Editiert am: 28.04.2008 11:39 von Administrator

von Reinhard68 aus Nähe Ammersee am 27.04.2008 16:52
Eure Seite finde ich super. Möchte gerne öfter mal mitmachen - und habe heute den ersten Eintrag gestartet. Sehr zufällig ausgewählt - aus den vielen Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen.
Mit besten Wünschen
Reinhard von Normann
(Seit vielen Jahren Autor von Nachschlagewerken und Sachbüchern)

von Peter am 18.03.2008 10:46
Hallo!

Ich bin vorhin zufällig auf deine Seite gestoßen und möchte, bevor ich gehe liebe Grüße da lassen!

Vielleicht hast du ja auch mal Lust in meinen Texten herumzustöbern... ich würde mich freuen!

Gruß, Peter

von markus aus penztown aus penztown am 05.01.2008 21:52
..... klopf klopf..... *umschau....*keiner da?
cool, sturmfrei.. da will ich mal schnell nen gruss da lassen......
ah; da fällt mir ein, weisst du eig. was ein rotationsmaschinenbedienungshebelmechaniker ist?

nein?
hmm; evtl. solltest du mal .... sag ich nicht....
lg markus&co.

von Sage Hearts Corp am 20.11.2007 19:11
Hallo,
du hast eine schöne Webseite.
Gefällt mir sehr gut.
LG

von Erika Miller aus Geisenbach am 06.11.2007 12:05
Test-Eintrag - Ich bin zum1. mal hier
Editiert am: 11.06.2007 17:19 von Administrator

von Andrea aus Freiburg am 27.10.2007 18:20
Hallo!

Ich wollte einfach mal ein paar Grüße loswerden und sagen das ich diese Seite echt gut finde.

Liebe Grüße
Andrea

von EVA aus KIEL am 08.10.2007 06:57
"Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte

euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."

von Mike aus gk am 11.09.2007 16:00
...Eure Website ist vom gestalterischen Gesichtspunkt aus gesehen eine ziemliche Zumutung- dennoch finden sich die ein oder anderen Schätze.

Weiterhin viel Erfolg.

-----

(Antwort von Ideesamkeit


Hallo Mike,

danke für deinen GB-Eintrag.
Tja, Schätze muss man suchen, ausgraben und heben. Das bereitet für gewöhnlich einiges an Arbeit, bis man große und kleine Schätze gefunden hat.

Da sich die Frage nach der Gestaltung bestimmt mehrere Besucher stellen:

Jepp, die Struktur und Gestaltung der Seite könnte eine Grundgesundung (neues Wort für Generalsanierung) gebrauchen. Das sorgt jedoch für viel Arbeit und Zeitaufwand (und wer hat das schon so nebenbei?) oder für einen echt guten Grafikdesigner, der auch mit dem Budget für diese Seite zurechtkommt (welches Budget?).

Aus diesen Gründen ist kommt die Redaktion leider nicht umhin, mit einem Provisorium zu leben. Für die Besucher gilt notgedrungen das Gleiche ;-).

Viele Grüße
Ideesamkeit
Editiert am: 09.11.2007 17:36 von Administrator

von Fisch am 18.08.2007 11:55
Wer sich über seinen Glauben mit anderen Menschen austauschen möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Wir haben einen Chat, in dem sich viele Gläubige täglich treffen und verschiedene Themen diskutieren. Humor haben wir auch viel und somit immer Spaß miteinander. www.gnadenkinder.de/chat Im Forum könnt ihr genauso gut eure Fragen stellen und wir alle werden versuchen mit euch die Antworten zu finden. In unzähligen Artikeln könnt ihr jetzt schon über Themen lesen. www.gnadenkinder.de Wir freuen uns auf euch.

Lieben Gruß Fisch

von Stubbi aus De am 19.07.2007 11:34
Hallo
habe durch Zufall auf diese Seiten gefunden,
und ich muss sagen, es macht richtig Spaß sich
hier umzusehen. Werde auf jeden Fall wieder
hier Vorbeischauen ... sehr Informativ!

Über einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr
freuen. Bei mir findest Du das aktuelle Top-Angebot
für Webkatalog-Eintrag, der ist Ideal zur
Verbesserung des Pagerank Deiner HP.

http://www.repage6.de/member/submit/eintragsdienst.html

Unschlagbar günstig und effektiv, meine Empfehlung!
... also weiter so mit dieser guten Homepage,
PS: wenn Du den Begriff: Pagerank nicht kennst,
dann solltest Du Dich mal darüber informieren

cu & bye, ... Stubbi

von Silvio am 11.06.2007 12:43
Hallo....

Wolte mich auch hir verewigen
werde eine kleine seite bei mir einbinden mit ein parr zeilen und Ein Link zu fügen

bay

[Eintrag von Silvio, neu eingestellt von Ideesamkeit]

von christina am 10.06.2007 00:15
Es ist absolut dumm sich über Gott und Religion lustig zu machen... Klar manche lachen, aber das ist eine ernsthafte Sache. Wahrscheinlich haben sich die meisten gar keine Gedanken darüber gemacht. Und wenn jemand nicht an Gott glaubt, dann behaltet es für euch und verbreitet es nicht überall. WAS SOLL DAS!!!!!!!! seit doch bitte wenigstens respektvoller gegenüber der Sache.

---

Hallo Christina,

danke für deinen GB-Eintrag, auch wenn du deinem Ärger darin etwas Luft machst. Um genauer darauf eingehen zu können, bräuchte ich noch ein paar Infos, welch Inhalte oder Aussagen du genau meinst:

- Auf welche Rubrik und welcher Text dort ärgert dich?
- Hast du den Eindruck, dass ideesamkeit.de oder ein bestimmter Text darauf sich über Gott oder Religion lächerlich macht? Wenn ja: welchen Text meinst du, und wodurch macht er sich deiner Ansicht nach über Gott bzw. Religion lustig?

- "Und wenn jemand nicht an Gott glaubt, dann behaltet es für euch [...]": Schreib kurz dazu, welche(n) Text(e) du meinst, und welche Aussagen dort aus deiner Sicht Respekt vermissen lassen, bzw. was genau nicht verbreitet werden sollte.

Würde mich über deine Antworten freuen. Das würde es auch einfacher machen, meinerseits auf deine "Reklamation" einzugehen.

Liebe Grüße
Ideesamkeit


Editiert am: 06.10.2007 12:52 von Administrator

von Alisch Artur aus Kreis Minden am 24.04.2007 15:33
Eine sehr schöne Homepage.... Hut ab. Schaut doch mal in Kreis-Minden.de vorbei: Auf www.Kreis-Minden.de finden Sie das kostenlose regionale Ärzte- und Gewerbeverzeichnis, einen Zimmernachweis, eine Kontaktbörse, den bekannten gratis Kleinanzeigenmarkt, Auto- und Immobilienmarkt, einen regionalen Veranstaltungskalender mit tollen Events und eine neue Jobbörse. Der Veranstaltungskalender steht jedem offen! Wenn Sie selber auf eine Veranstaltung hinweisen möchten oder Sie eine Veranstaltung ausrichten (die öffentlich ist), tragen Sie diese in unseren Eventkalender ein.

von SteFF aus Jena am 22.04.2007 14:30
Hey,hab mich riesig über euren GB-Eintrag gefreut!!!

Hier nun meine Wortneuschöpfung für euch..ok...neu ist sie nicht, da ich sie schon lange verwende...

OK, ratet mal was Afromatisierung ist!!!?

Meldet euch,wenn ihr es erraten habt..

MFG SteFF

von carolin aus Leipzig am 02.04.2007 14:25
Hey, is ne witzige Seite, ich hab viel gelacht beim Lesen. Aber: ihr habt´s auch nicht so mit der Sprache, oder? Zumindest ist eure Rechtschreibung unter aller Sau!! Beispiele: Kanalisazion, Koordinazion, achsensümmetrisch,wariabel.... Also echt, das solltet ihr schnleunigst mal überdenken Viel Spaß dabei...

---

Hallo Carolin.

Danke.
Die Rechtschreibung ist teilweise schon nach der übernächsten Rechtschreibreform ;-), also aussprachegemäß.

Hast du schon mal achsensüppsilonmmetrisch gesagt? Eben. Mit ü ists doch viel logischer ;-). (Die neueren Seiten sind aber zumeist in der gängigen Rechtschreibe gehalten.)

LG
Ideesamkeit
Editiert am: 04.02.2007 15:29 von Administrator

von HDL aus . am 12.02.2007 20:57
Das Wort EUTERSCHMOLL ist neu!

Editiert am: 19.02.2007 11:23 von Administrator

von Manu aus Penzberg am 20.01.2007 00:44
hallo Karsten habe eine neue wortschöpfung für dich

Freindin = Freundin mit der man streit hat

lg Manu
Editiert am: 23.01.2007 12:10 von Administrator

von Justus am 18.01.2007 12:08
servus,
ich bin gerade auf der suche nach einem fachbegriff zu worterfindungen; manche autoren diverser lexikas verfassen artikel zu begriffen, die gar nicht existieren, wie nennt man das?
gleiches gibt es doch auch in atlanten, dort malen kartographen in irgendeiner karte zum bespiel den berg mount idee rein, obwohl es völliger unsinn ist.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen

von ali am 13.01.2007 19:46
mache ein gästebuchung bei euch.
ali
www.gott.de

von liza aus bad homburg am 29.12.2006 10:59
eure seite ist echt gut und amüsant, doch solltet ihr mal eure rechtschreibung im religiösen teil überprüfen: evangelium schreibt man mit v. nich bös gemeint, nur ein kleiner hinweis!

von Carosmatiker am 26.12.2006 23:41
Hallo Karsten,

hoffe du hattest frohe Weihnachten. Hab von Andre gehört - der zufällig beim Gebetsfrühstück war [...] Ist das noch aktuell? Meld dich mal wieder!
jesulidi
Caro G.
Editiert am: 27.12.2006 10:52 von Administrator

von Sonnenfee aus Bad Oeynhausen am 14.12.2006 18:27
Hallo Karsten,

zur Zeit ist die Zeit der Lichter
warmes Licht draußen wie drinnen beleuchten lächlende Gesichter.

Eine warme Hand, ein sanftes Lächeln, eine freudige Umarmung - ein klarer freundlicher Blick -
lässt einem warm werden im Herz und man verspürt ein Stückchen Glück.

Die Menschen wissen nicht - schrieb jemand zuvor - "er/sie" hat recht - ist man nicht oft ein Thor? - seiner kleinen Schätze nicht bewußt - weil man sucht und sucht und sucht?

Was man längst gefunden hat - und im inneren selbst nicht ahnt. Das sind die Menschen die dir schenken eine warme Hand, ein sanftes Lächlen eine freudige Umarmung und einen klaren freundlichen Blick.

Eben das kleine Stückchen Glück!

In dem Sinne wollte ich dir sagen, dass ich mich freue über unsere Begegnung und ich mir wünsche, dass wir noch einige gemeinsame Aktivitäten starten. Deine Seite finde ich auf den ersten Eindruck klasse und ich werde mich sicher mit ihr noch befassen.

Ich wünsche dir eine schöne Weinachtszeit- und du weißt für jeden Kontakt wie auch immer bin ich gern bereit. Auch wenn ich nicht der Künstler der Worte bin - lass ich mich hinreißen zu reimen - na immerhin? Grins

Schließlich habe ich den Nick der Sonnenfee - die soll bringen Licht ins Herz - bei Wind, Kälte, Eis und Schnee.

Ob mit gut gemeinten Worten, hurmorvoll tröstlich eben aller Art und Orten.

Ich wünsche dir immer die Sonne im Leben, auch wenn sie draußen nicht scheint.

Herzlichst die Sonnenfee aus B.O. alias Kerstin

von Renate und Bernd aus Minden NRW am 14.12.2006 07:18
Es ist ja so einfach …

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist, dass sie da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es ist, sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich ihr Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen.

**************************************

... es hat uns hier ganz wundermässig gefallen - bis bald in Begegnungssamkeit, Renate

coaching.winkler-werner.de - sollte auch hier gern noch angeknotet werden!

von Funda am 04.12.2006 21:05
Hi Ideesamkeit-Team
Also ich hab durch Zufall diese Seite beim Hausaufgaben machen gefunden und konnte nicht mehr weiter machen. Ich find eure Worterfindungen total lustig. Das klingt alles logisch und ist voll cool. Am besten fand ich "fahrplant"...

Also wollte nur mal ein Kompliment los werden.

LG
fun


---

Hallo Funda,
danke für dein dickes Lob. Hoffe, du hast dich - was die Hausaufgaben betrifft - inzwischen von den Worterfindugen "erholt" *gg*.
Viel Spaß beim weiteren Durchstöbern der Wörter. Wenn dir selbst welche einfallen: Immer her damit.

Schau mal wieder rein.

Frohe Adventszeit,
Ideesamkeit
Editiert am: 12.05.2006 10:54 von Administrator

von Stöwi aus Oberhausen am 02.12.2006 16:17
hy, super Seiten, wünsch dir und deinen Lieben Gottes Segen und hier die neueste Wortschöpfung:
Bibel = Lebenserhaltungsanweisungsbuch

von Frank Abbas aus Bulgarien Varna am 21.11.2006 20:43
Hallo,

mensch das was ihr im Punkto Jugendarbeit macht, dass finde ich echt klasse. Ich arbeite hier in zwei Ghettos und bete fuer eine neue Station in Makzuda. Hier leben nicht nur drogenabhaengige, sondern auch ueber 30.000 Menschen in Ghetto. Viele Haeuser sind aus Muell gebaut...

Gerne wuerde ich mit euch in Konakt treten.

Zudem habe ich auch viel mit Muslime zu tun.

Frank

(Insgesamt 170 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools