johannes-scherer.com
Willkommen...

(Insgesamt 303 Einträge)

von Lucas Schuster aus Bad Hersfeld am 19.02.2016 18:19
Hallo Johannes, bin gestern Abend in Schlitz gewesen und habe Deinen Auftritt gesehen. Es hat mir super gut gefallen und ich habe viel gelacht. Wenn Du Deine Stimme verstellst, hört sich das richtig echt an. Du bist ein toller Comedian....finde ich. Hoffentlich treffe ich Dich, wenn ich in diesem Jahr zum 8.Mal das FFH Funkhaus besuche. Dein Fan Lucas aus Bad Hersfeld

von Erhard Reiter aus Bönstadt am 15.11.2015 12:47
Hallo Johannes,
vielen Dank für den tollen Abend den Du und Andy am 13.11.15 im Bürgerhaus Bönstadt uns beschert habt.
Das war Spitze !! Danke, Danke.

Gruß
Erhard Reiter

von Martin Schneider aus Wiesbaden am 21.05.2015 09:29
Hallo Johannes,
wir waren gestern im Jagdhofkeller und sind extra von Wiesbaden gekommen. Ihr Zwei wart absolute Spitzenklasse gerade in der Kombination und ERgänzung. Meine Frau und ich hatten Bauchschmerzen vor Lachen. Macht weiter so und kommt mal nach Wiesbaden. Dersen Humor ist so ähnlich wie die der Nordhessen.
Danke für den schönen Abend

von Julika am 20.05.2015 11:31
Hallo Johannes,
ich wollte dir einmal sagen, wie spitze ich es finde, dass du auch nach Münster kommst. Meine Schwester ist schon sehr lange von dir begeistert, hat dich auch im Radio immer angehört. Habe den Auftritt auf http://www.ticcats.de/tickets/johannes-scherer entdeckt und habe somit das perfekte Geburtstagsgeschenk für mein Schwesterherz! DANKE! Und ich komme natürlich auch mit 
Liebe Grüße,
Julika

von Wolfgang S. aus Poing am 19.05.2015 10:22
Hallo Johannes,

wird höchste Zeit mal in München oder Umgebung vorbeizuschauen.
Ideale Veranstaltungsorte: Gymnasium Kirchheim, Bürgerhaus Pliening, Bürgerhaus Putzbrunn

von Jürgen T. aus Babenhausen am 20.04.2015 18:42
Hallo Johannes,
wir haben dich am Samstag (18.04.)in der Stadthalle Babenhausen (Bawwehause) gesehen und fanden deine vorstellung total klasse!!! Wir waren uns (Frau, ich) sofort einig das war nicht das letzte mal das wir dich Live angeschaut haben. ÄÄÄhm, übrigens: ich war der mit dem abfälligen OFFEBACH!

von Tyari am 04.10.2014 01:59
Ich sehe gerade im hr dumm klickt gut. Ich kann nur sagen:NAVIS HABEN eine Halt Dei Maul Taste. Einfach "stumm" drücken ☺

von Marcel aus Aschaffenburg am 13.04.2014 20:47
Hi Johannes!
Gestern (12.04.14) war ich mit meinen Vater in deinem Programm "Dumm klickt gut"
Das Programm war sehr lustig, vorallem der Schluss mit der Fussel-Omma und dem Schaffner von der Bembel.
Den Anfang hast du auch supper hingekriegt, ich sag nur Platz 38, obwohl es nur 36 gab.
Ich fand den Abend supper toll und ich freue mich schon auf dein nächstes Programm.

Gruß, Marcel

von Franke Heidi aus Frankfurt am 19.02.2014 15:13

Hallo Johannes ,

wir waren am 09.02.14 zu 9. bei der Vorstellung in der Käs - die Jüngste von
uns ist 30 Jahre alt und der Älteste
91 . Egal wie alt : Wir waren uns alle
einig , dass dies seit langem der
schönste und lustigste Abend war und er
hätte noch stundenlang weitergehen können .
Vielen Dank , dass Du uns so zum Lachen
gebracht hast !
Viele Grüße und weiter so
Heidi

von Christina Schäfer aus Villmar am 08.11.2013 23:23
Hallo Johannes,
Der Abend in Dauborn war super schön. Zwei Stunden einfach nur herzhaft gelacht.Super :-)

von Steffen Geiger aus 97450 Arnstein am 26.10.2013 22:26
hallo johannes,

ich war wieder total begeistert von deinem tollen auftritt in arnstein.
es wäre echt schön, wenn du einen termin für eine abendveranstaltung in arnstein festmachen könntest..........20 karten nehme ich schon mal. brauche viele weihnachtsgeschenke..........

weiter so

von Schmidt aus Preungesheim am 19.10.2013 08:08
Lieber Johannes, ein herzliches Dankeschön für deinen Wahnsinns-auftritt zu unserer Jubiläumsveranstaltung. Die Leute sind noch heute aus dem Häuschen und fordern eine Wiederholung, mal sehen, ob wir das hinbekommen. Herzliche Grüße von den Fidelen Eckenheimer

von Lutz Hofmann aus München am 28.06.2013 19:29
Hab die Nummer mit den Dialekten gesehen.
Richtig gut. Komme selbst aus Dillenburg.
Der folgende Clip sollte mal von jemandem aus LDK synchronisiert werden.
http://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI

von Dieter am 12.01.2013 11:33
Hallo,

das war ein genialer Abend gestern in Weiterstadt mit Eurem Programm,habe viel gelacht,macht weiter so

Gruß Dieter

von Ferdinand aus Köln am 12.01.2013 00:49
Herr Scherer,

ich finde Sie einfach Klasse!!
Speziell Ihr neues Program, dass gegen das Englische in unserer Sprache ist. Sie sprechen mir aus der Seele!
Danke!

von A aus G am 08.11.2012 21:58
Vielen Dank für einen sehr,sehr schönen,unterhaltsamen Abend in Westerngrund (wenn auch für die Bauchmuskel sehr anstrengend :-))

von Doris P. aus Frankfurt am 25.03.2012 22:51
Was ich noch zu sagen hätte....
Ich oute mich nun : Ich gehöre zu den Frauen die nach 20.00 Uhr im Baumarkt anzutreffen sind. Nicht zur Männersuche, sondern weil man Freitag Abend nach Dienstschluß mal eben schnell ein Ikea Regal zusammenbauen möchte, und dann nach der Tagesschau feststellt, dass genau die Schrauben fehlen, die man zuhause nicht vorrätig hat.
Editiert am: 09.11.2012 13:07 von Administrator

von Doris P. aus Frankfurt am 25.03.2012 22:44
Ich habe mich lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt wie heute Abend in der KÄS.
Ich boykotiere Car Glas übrigens, imdem ich den Ton eines sehr stark frequentierten Radiosenders (der soweit ich weiß in Bad Vilbel ansässig ist)ganz leise drehe. Es wäre toll, wenn dieser besagte Radiosender einen Piepton senden würde, wenn diese nervige Werbung vorbei ist.
Car Glas wird mich nie als Kunden bekommen.(Hätte jetzt ja gerne 11 Ausrufungszeichen gemacht, habe aber heute Abend gelernt, das satzzeichen keine Herdentiere sind)

Liebe Grüße von Doris P. von dem reservierten Platz direkt vor der Bühne in der KÄS.

von Maximilian Schwarzmann aus alzenau i.Ufr. am 09.03.2012 19:57
Hallo Johannes ich höre immer deine Sendung im Radio und ich kann nur sagen :mach weiter so. Meine Oma aus Offenbach möchte gerne wissen Ob du schon mal mit der Bembel nach Schölle Gefahren bist
Viele Grüsse aus Alzenau

von S aus N am 22.02.2012 20:10
Hallo Johannes,
hab dich in Frankfurt auf der Sitzung gesehen, warst echt klasse, und das Foto, gut gelungen.

Lg (auch an Tante Lisbeth)

von Scherer, Winfried aus 03172 Schenkendöbern/Sembten am 20.02.2012 11:05
Ein Namensvetter sendet die besten Grüße und weiter viel erfolg mit Bodo Bach.
Ich stamme aus Trebur, am 18.1.43 da geboren, in Südhessen, wohne seit 20 Jahren in Brandenburg direkt an der polnischen Grenze bei Guben. Bin Rentner und gehe meinem Hobby nach, der Jagd. Erstelle gerade unseren Stammbaum, bin schon im Jahr 1780 angelangt, aber habe keinen abzweig festtellen können die in Ihre Richtung ginge.Es grüßt Winfried Scherer

von Dirk Lorey am 24.01.2012 19:46
Hallo Herr Scherer,

war ein fantastischer Abend am Sonntag in der Bad Hersfelder Stadthalle - nochmals gaaaaanz herzlichen Dank dafür. Ich habe zwischenzeitlich mit vielen Besuchern gesprochen, die von der Veranstaltung vollkommen begeistert waren. Wer das verpasst hat, hat wirklich was verpasst! Ich freue mich auf's nächste Mal. Beste Grüße vom KLARTEXT-Team aus Bad Hersfeld, Ihr Dirk Lorey

von Maurice aus Twiste am 18.01.2012 20:18
Hallo Herr Scherer,
ich finde es sehr schade das du am kommenden Samstag nicht im Bürgerhaus auftreten kannst sondern erst im HERBST !!
es wäre cool wenn du mal ein foto vom studio macht wenn mann reinkommt das habe ich vergessen als ich da war zu machen,
du kannst das foto dann auf deine facebook-page posten das wäre echt supper nett und grüß die ANDREA WEBER ,DJAMIL DEINGER, DANIEL FISCHER und EVREN GEZER von mir wär cool wenn SIE das machen DANKE

von Hubert Fella aus Hammelburg am 06.01.2012 18:20
Sehr schöne Seite gefällt mir super schön !!!

Liebe Grüße
Hubert

von Maurice aus Twiste am 01.01.2012 18:14
Hallo Johannes ,
Ich wünsche dir ein schönes,gutes,frohes
und neues Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte noch eine kleine frage und zwa welche Marke ist denn euer MISCHPULT
im Sendestudio dass würde ich ganz gerne wissen , freu mich schon auf : ASOTZIALE NETZWERKE bis dahin kur und knapp FROHES NEUES

bis dahin

MAURICE

von maurice aus twistetal am 27.12.2011 16:05
hi johannes wir sehen uns am 21 01 11
im bürgerhaus in bad arolsen und am 29 12 11
im funkhaus in bad vilbel um 16 uhr FFH
Drive mach bite bitte weitert soooooooooo

bis in ein paar tagen

von Brigitte u. Petra aus 35080 Bad Endbach am 09.11.2011 17:49
Euer gestrige Auftritt in Marburg war köstlich. Haben schon lange nicht mehr sooo viel gelacht.
Da der Dill-Kreis nicht weit von uns entfernt ist, war das mit dem "rrr" extrem witzig. Und dann die verschiedenen Dialekte - einfach toll!
Danke für den schönen Abend!

von Dieter Schneider aus 64839 Münster am 07.11.2011 11:00
Hallo Johannes,

Eure Show am Samstag in Dieburg war grandios. Vor allem Dein Heinz Schenk war wie immer super. Auch wenn die Halle nicht voll war, die Stimmung war gut und ich habe micht fast totgelacht

Gruß Dieter

von Amend, Beatrix aus 63637 Jossgrund am 20.09.2011 14:53
Mein Bruder schenkte mit den vergangenen Freitag auf dem Weingut Stich in Bürgstadt mit "Dir" zum 40. Geburtstag. Habe immer noch Muskelkater vor Lachen, wir sind zwar aus Hessen aber mindestens genauso vom Heinz Schenk geschädigt wie Du. Es war ein suuuuuuuuuper Abend. Weiter so.


von Michi aus 67591 Wachenheim am 25.08.2011 12:43
Ei ei ei...was is donn mit uns Roihesse...mir wern widder sträflisch vernochlässischt....wie wärs dann mit em Abschdescher in unser Rischdung?!

von Karin Pavlicek aus Amorbach am 03.07.2011 22:46
Scheee wors in Kleehebboch!
Es war ein toller Sommerrausch! Und des Gebabbel geht runner wie Äil!
Eine in Bayern gestrandete und bis heute gemobbte Hessin
Wir Menschen mit Migrationshintergrund verstehen uns. gelle?

von Bettina aus 'hause am 03.07.2011 16:05
Herzlichen Dank für einen genialen Auftritt beim "Sommerrausch".Hat riesen Spaß gemacht.

von Roman Scherer aus 54294 Trier am 16.06.2011 16:36
Hallo Ihr Schercher, wie Ihr sehen könnt, bin ich auch einer von der großen Schar der Scherer's. Vielleicht sind wir sogar miteinander verwandt, wer weiß? Ichglaube es würde sich bestimmt lohnen, einmal Nachforschungen zu machen. Mein Vater hieß mit dem Vornamen Johann. Mein Ururur-Großvater stammte aus Romania, daher mein Vornamen: Roman.
Ich war auf Eurer HomePage, die ich für gelungen finde, macht weiter so! Ich grüße euch aus der ältesten Stadt Deutschlands und wünsche mir, mit euch auch weiterhin in Kontakt zu bleiben. Die besten Grüße, Roman Scherer

von Annette aus Marpingen am 10.04.2011 00:37
Echt super!!!Habe Tränen gelacht und dein neues Programm ist echt top War heute übrigens bei dir im VW-Zentrum.

von Simone Hartert am 19.03.2011 23:59
Es war wieder ein toller Abend heute in Usingen-Eschbach.
Lange nicht mehr so viel gelacht.
Danke
Weiter so

LG Simone

von Joshua Randel aus Kirkel-Altstadt am 05.03.2011 22:22
Hi Johannes,
Bin jetzt seit etwas ueber 3 Jahren von Darmstadt weg.(Wir wohnen jetzt im Saarland.) Zu meiner Freude habe ich gesehen, dass Du Dich im April hierher verirren wirst. Falls wir nicht nach Florida fliegen sollten, bin ich bestimmt als hessische Unterstuetzung in Saarbruecken dabei.
LG
Josh

von Bernd aus Assenheim am 12.02.2011 15:04
Hallo Johannes,

es war uns eine grosse Ehre bei der Inthro mit Dir "gemeinsam" auf der Bühne zu stehen.
Dein Auftritt war echt der Hammer! Du hast das zuweilen etwas "müde" Publikum auf Trab gebracht.
Super nett von Dir, dass Du Dich zu Gruppenfoto bereit erklärt hast. Man darf sagen, Du machst selbst als "Rentner" mit Bauch ne super Figur.
Bist ne coole Socke!!
Viele Grüsse von den "Bewegten Männern" aus Assenheim.............und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

von Marvin aus Bensem am 08.02.2011 07:23
Ich war im Oktober in Gernsheim bei den zwei Beiden und hatte total den Spaß. So viel hatte ich bis Dato schon lang nicht mehr gelacht!
Von Bodo Bach bin ich eh ein Fan aber auch deine Gags (vor allem die mit regionalem Bezug) fand ich spitze. Die Idee mit dem Lombadhoimer Tatort is echt net schlecht, man sollte mal über eine Besetzung nachdenken. Ich hätte schon jemand für den Kommisar, der die Leiche ausm Rhoi fische duht. Und genau an den musste ich auch denken als ich den Gag gehört hab. Das hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Schön, dass diese Sachen auch auf der DVD zu finden sind. Mach weiter so!

Gruß aus Bensem
Marvin

von Gaby Diwisch aus Hanau am 31.01.2011 13:37
Premiere von "Asoziale Netzwerke" hat mir sehr gut gefallen, es waren tolle Ideen dabei.

Bitte jedoch die Dialekte nicht vergessen und noch etwas in dieser Art einbauen. Die Zugabe hat ja auch gezeigt, dass dies die Knaller sind, wie sie das Publikum liebt.


von Nadja am 29.01.2011 00:10
congratulations...super Premiere heute abend in Hanau...

Viele Grüße

Nadja

von Birgit aus 34537 Bad Wildungen am 26.01.2011 14:42
Hallo Johannes,

mit deinem neuen Comedy-Programm hätte ich dich gern auch in unserer Nähe gesehen. Wann ist Kassel (oder noch näher?)wieder ein Ziel für dich?

Wir hoffen weiter...

Grüße aus dem hessischen Norden,
Birgit

von Jasmin aus Darmstadt am 19.12.2010 20:16
Hey Johannes!!!

Gestern der Auftritt in Darmstadt von Dir und Bodo war einfach nur geil! Ich hab wirklich schon lange nicht mehr so gelacht :-). Vielen Dank auch nochmal für die Autogramme!

Ich wünsch Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Ganz liebe Grüße
Jasmin

von andrea aus Bad Orb am 29.11.2010 00:05
Hallo Johannes

eure Show in Bad Orb war wirklich super!
Wir hatten am nächsten Tag einen Muskelkater im Bauch vom vielen Lachen!
Vielen Dank für den schönen Abend

Andrea

von Nicole aus Trebur am 25.11.2010 14:03
Huhuu Johannes

Ich bin die neue Floristin von Anette!
Ich wollte mich ganz rechtherzlich für dein Autogramm bedanken!
Hoffe wir werden uns mal persönlich kennen lernen.

Liebe grüße Nici
Kommentar:
Beim nächsten Einkauf ganz bestimmt Deine Chefin lobt Dich in den höchsten Tönen...

von die Knipserin aus Näid bei Korre am 03.11.2010 20:41
Hallo Johannes,

Bad Salzhausen hat selten so gelacht. Vielen Dank für den aufschlussreichen Abend!
Übrigens heißt unsere über alles geliebte Heimatzeitung "Der Kreis-Anzeiger" für Wetterau und Vogelsberg. Und ganz wichtig: Das Niddaer Nachtleben ist seit Deiner Ehrendoktorenkur konstant aufregend geblieben! Also beim nächsten Mal wieder ausprobieren...

Liebe Grüße von der Knipserin
Kommentar:
Besten Dank, der Kreisanzeiger hat auch ganz positiv berichtet

von Torsten & Nicole Rudolf am 31.10.2010 13:31
Lieber Bodo, lieber Johannes,

Ihr habt es wieder geschafft, die Lachmuskeln kräfig in Bewegung zu bringen. Das war das Beste, was Ihr machen konnten... Eure Wiedervereinigung.

Es hat uns super gefallen, auch wenn das automatische Klo als Krönung gefehlt hat. ;-)

Was Euch so auszeichnet, ist Eure Natürlichkeit, gerade auch nach der Show.
Das Wort Starallüren kennt Ihr nicht.
Euch wird man zum Glück NIEMALS in einem Medi_-Markt-Spot oder bei einer Grand-Prix-Übertragung sehen.

Das macht Euch so sympathisch, weil Ihr Mensch geblieben seid.

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

LG
Torsten und Rudolf

PS: Schön, dass Du diese Einträge auch wirklich liest und Dir merkst. ;-)
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob. "Die 2 Beiden" Tour macht uns auch wirklich großen Spaß. Leider trennen sich unsere Wege definitiv Ende Dezember auch schon wieder. Im Januar starten Bodo Bach und ich beide jeweils mit neuen Solo-Programmen. Aber wer weiß - evtl. wiederholen wir unsere Wiedervereinigung nächstes Jahr im Herbst schon wieder.

von Ulrich - Uli- Eibelshäuser aus Maintal am 28.10.2010 22:30
hoffentlich reichen die 8000 ZEILEN....

War gestern abend Besucher in Frankfurt bei der letzten ( so hieß es jedenfalls - aber Rocky II-XIV..!?!?...... ) Show "Schereien reloaded 2.0".
Ich lache gerne und auch sehr oft - aber ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so lange und intensiv gelacht habe !!!!
Hut ab - das war eine absolut tolle Show !!! Wie man sich in über 2 1/2 Std. in verschiedenen Charakteren über so viele verschiedene Themen auch noch sehr tiefgründig auslassen kann ist wirklich sensationell !! Da sieht man doch gleich wie wichtig es ist sich ( anonym ?? ) am Wochenende in den einschlägigen Lokalitäten in Wasserlos und Hörstein herumzutreiben und dem Volk "aufs Ma.. zu schauen".
Bin absolut gespannt wie das neue Programm wird. Start ist ja wohl in Hanau ( war mein Lamboy-Zwischenruf falsch ??!!... ) Werde jedenfalls alles unternehmen und da dabei zu sein.

Weiter so !!!
Viele Grüße
Uli

P.S. Ist das Auto mit dem Kennzeichen XXX - JS sowieso wirklich in dem Schinderhanneslandkreis zugelassen ??? Das wäre ja eine Riesenenttäuschung !!! AB oder MSP hätte man ja vermutet - aber S.. !!!??

Kommentar:
Danke, Uli. Und ja, das Hunsrücker Kennzeichen gehört zu meinem Auto - ist aber ein Fahrzeug aus einem Autohaus in Aschaffenburg, dessen Hauptsitz allerdings in Simmern ist, deshalb ist es dort zugelassen.
In meinen Links auf dieser Seite erfährst Du auch, welchen wunderschönen Namen dieses Autohaus hat (Überraschung.... he he he).

von Torsten & Nici am 27.10.2010 11:37
Hallo Johannes,

schön, dass Inge Meisel ihr Versprechen von ihrem kleinen privaten Seiteneingangsauftritt in Ginsheim-Gustavsburg einhält und zur Masseurin aus dem Staatsbad nach Bad Schwalbach kommt. ;-)
Auch wenn es bei Inge nur zur Stadthalle und nicht zur Massage reicht. *lach*
Aber so wie du den Bodo Bach mitbringst, werde ich meine geliebte Schwiegermutter Karin mitbringen. Dann werden wir alle unseren Spaß haben. ;-)

Wir freuen uns drauf.

LG
Torsten & Nici

von Alexandra am 09.08.2010 16:32
Es ist echt schade, dass du von Weckup weg bist. Ich fand dich so kompetent und nett und höflich und süss und einfach gut !

Es ist natürlich deine Entscheidung. Solange du nicht komplett vom Bildschirm verschwindest,ist alles gut !

von Jutta aus Laatzen bei Hannover am 18.07.2010 09:03
Hallo Johannes, ich bin sehr traurig, dass Du Weck Up verlassen hast. Jeden Sonntag war ich dabei, auch schon lange vor Dir, aber das ist nun vorbei. Das neue Format und auch die Moderation finde ich grottenschlecht. Als alte Aschebergerin wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, Dich in meinem norddeutschen Exil mal wieder zu sehen oder wenigstens zu hören. Mach's gut, Kerle, ich vermisse Dich. Liebe Grüße, Jutta

(Insgesamt 303 Einträge)