~*Teilnehmerbuch Lichterkette Weltfrieden*~
Hallo liebe Gäste!! Freut mich, dass ihr Euch für meine Lichterkette "Flamme für den Weltfrieden" interessiert!! Wenn ihr Euch das Bildchen kopiert habt, dann könnt ihr Euch gerne hier eintragen!! Ich hoffe, hier kommen einmal sehr sehr viele Einträge zusammmen, denn das würde bedeuten, das die Lichterkette auf vielen HP´s zu Hause ist!! ;-) Ich danke allen, die sich an dieser Lichterkette beteiligen ganz herzlich!!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Silvia aus Hlle/Saale am 28.02.2017 19:27
Hallo Martina,ich habe mir Deinen Code mitgenommen und auf meine HP geladen.
Eine super Idee!
Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly.

von Justin aus Österreich am 28.01.2017 19:45
Ich hoffe, dass die Politiker aller Länder bald einsehen, dass man zusammenhalten muss um den Weltfrieden herzustellen. Bin bald 17 Jahre und möchte gerne in Frieden mit allen Menschen leben.

Ich finde deine Aktion super, Danke!

von Monika Hinz am 23.04.2016 20:59
danke, dass ich Bilder teilen darf, sie sind wunderschön <3

von Celine aus Hattingen am 16.05.2015 10:52
Ich habe die flamme auf meine drei Webblogs getragen um ein Zeichen zu setzen gegen das Geschehen in der Welt.Es ist traurig und nicht nachvollziehbar wie mit unserem Frieden umgegangen wird.
Liebe Grüße in die Welt hinaus von Celine

von Silberwolf aus Ludwigshafen am 05.04.2015 18:23
Weltfrieden wird es erst geben wenn sich die gesamte Menschheit selbst zerstört hat, erst dann wird es wieder "Frieden auf Erden" geben.
Ein Fünkchen Hoffnung gibt es aber immer, deshalb mache ich auch hier bei dieser Action mit.....

Silberwolf

von Sundance am 23.03.2015 01:36
Hallo liebe Martina,

wir vom Sundance Board, haben uns deiner Lichterkette für den Weltfrieden mit angeschlossen! Denn wenn wir Menschen uns nicht ändern und immer wieder Kriege führen, wird es bald keine Erde mehr geben ... Also setzen wir ein Zeichen, auf das noch viel mehr mitmachen!Und wir positives bewirken!

MfG
Sundance

von Margrit am 30.01.2015 16:51
Weltfrieden hoffentlich wird es den je geben, so viel Unruhe und Leid wieder in der ganzen Welt.

Einfach schlimm.

von amirana am 21.12.2014 14:44
Für Frieden, einem freundschaftlichen Miteinander auf der Welt.
Für Liebe & Heilung aller Menschen & Tiere, sowie der Erde,
einem wunderschönen Planet mit all seiner Schönheit der Natur,
die uns schon seit Äonen von Jahren mit ihrer unendlichen Liebe trägt.

von Silvia aus Schweiz am 03.10.2014 19:38
Danke dass ich das schöne Bild auf meiner Page veröffentlichen darf.lgr.silvia

von Anonym am 14.02.2014 18:51
Je suis confuse car c est la premiere que je ressente cette sensation : j suis tombee amoureuse de toi valery Francis et je tiens a me battre pour Toi sans hesitation.

von Anonym am 06.09.2013 23:25
Mit einem "BASIC INCOME" oder auch Bedingungslosem Grundeinkommen sind wir dem Weltfrieden ein Stück näher.
Bitte kämpfe dafür !

Danke

von lubrasu aus Germany am 07.07.2013 17:44
Ich bin für den Weltfrieden, und verabscheue Gewalt.

von Christina Lu aus Leipzig am 24.02.2013 23:13
Hallo, hab mich gefreut über diese Seite und das Licht entführt auf meine HP, Seite Friedenskerzen.
LG Christina aus Leipzig

http://christina-ludwig.de

von Rosenlady am 16.02.2013 10:51
Ich mache mit

von Martin am 21.11.2012 22:01
Hey, ich wünsche dir viel Erfolg! Schön zu sehen, dass dir der Frieden am HErzen liegt

von katie clarks aus wien am 18.10.2012 11:18
hallo...mache herzlich gerne beim weltfrieden mit...lg katie

von Gabriele Ne'Rana aus Wolfenbüttel am 17.10.2012 16:51
Frieden im Herzen der Menschen und in der Welt!

von Julia aus Bei muenchen am 08.06.2012 14:31
Bin ganz deiner Meinung, schade dass das noch nicht jeder so sieht!
Super idee von dir!!
Lg Julia

von Frieden aus Himmel am 17.04.2012 08:56
Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden Frieeden
von Gott aus Himmel am 17.04.2012 08:55
Homepage: http://gott.de
Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden Ich maag Frieden Ich mag Frieden
von Weltfridööön aus Himmel am 17.04.2012 08:53
WELTFRIDÖÖÖÖN FTW!!!!!

von Lady aus Österreich am 15.04.2012 09:30
Hallo Martina,

nehme sehr gerne an deiner Aktion teil

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Lady Ladaya

von Isolde aus Freisen am 14.04.2012 00:24
Liebe Martina,
es ist so traurig geworden auf unserer Welt,durch das sinnlose Morden und die sinnlosen Kriege.Ich wünschte es hätte jeder Mensch auf Erden ein Licht des Friedens ins seinem Herzen, dann gäbe
es kein Unheil auf dieser Welt.
Mein Wunsch mögen alle Menschen in Frieden leben!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Bussi
Isolde

von Cora aus Rheinland am 16.03.2012 00:26
Hallo Martina,

natürlich nehme ich den Weltfrieden gerne mit auf meine neue HP

Ich wünsche Dir und allen die hier mitmachen ein friedliches, harmonisches, gesundes Leben.

Und denen, die nicht die Möglichkeit haben wünsche ich, dass sie den Frieden im Herzen spüren und weitergeben.

Liebe Grüße
Cora

von Claudia aus wien am 27.02.2012 14:04
Ich schließe mich sehr gerne dieser wunderbaren Aktion an :-)

lg Claudia

von Denis am 19.02.2012 18:03
Ich finde es Schlecht wenn die Natur diskriminiert wird DIE NATUR HAT EIN RECHT AUF FRIEDEN UND AUF GLEICHGERECHTIGKEIT IN ALLEN SITUATIONEN! ALSO VON DAHER FLAMME FÜR DEN WELTFRIEDEN!!!!!!!!!!!

von Jascha am 13.02.2012 15:39
Jo ich bin bin voll für Weltfrieden. Meiner Meinung nach wäre viel mehr Frieden wenn kein Land der Welt irgendwelche Waffen hätte. Also unter es in keiner Hinsicht Krieg ist schlecht immer wirklich immer. Außer vielleicht für Pc und so

von FlorenceofNightingal aus Düsseldorf am 02.02.2012 21:14
Ich habe mir auch deine Aktion mitgenommen.Der Frieden auf der Welt ist überhaupt das grösste Anliegen aller Menschen.
Danke für deine Aktion
Gruss und knuddels FlorenceofNightingal

von LordofVampire aus Zwickau am 01.02.2012 17:52
Auch ich habe Dein Banner mitgenommen und bei mir auf der Homepage eingestellt.
Klasse das es soetwas gibt.

MfG LordofVampire

von Klaus Wilk aus NRW am 21.01.2012 03:21
Es ist schön das noch menschen gibt, die sich für den Weltfrieden einsetzen..Leider ist es so, das Habgier, Raffgier, Geltungssucht, usw überwiegt..Uns Menschen ist Verstand gegeben damit wir den nutzen können,..Wenn es Naturkatastrophen und Kriege gibt dann gibt man Gott die Schuld .. Könnte jeder satt werden, wenn es nicht so ungerecht verteilt wäre.. lg Klaus

von Schlossjunge am 06.01.2012 14:20
Hay,

Happy New Year 2012 - und lass dir malö liebe Grüße da.

Deine Homepage gefällt mir - Weiter so...

Lass dir außerdem noch einen lieben Gruß da...


LG
Tobi

von Bettina am 15.12.2011 02:19
ich habe die Flamme mitgenommen auf meinen esoterischen Blog, danke für die Möglichkeit ♥
Bettina

von Petra aus Neunkirchen-Saar am 12.12.2011 15:26
Hallo liebe Martina,ich finde deine Idee zur Flamme für den Weltfrieden sehr gut.Nur die kleine Poserfigur.Das mußt Du dringend ändern ,denn diese gehört Ruth Moorehead und es ist absolut verboten diese Dinge zu nutzen.Liebes.Wenn Du es mal abgeändert hast komme ich gerne hierher zurück und hole mir auch dein Logo ab.Aber so darf ich es nicht mitnehmen.Denn dann bekomme ich ebenfalls Schwierigkeiten.
liebe Grüße und eine schöne Zeit sendet dir petra

von Sonja aus Zuhause! am 25.11.2011 11:33
Ich bin immer für den Weltfrieden!

von elisabth weinmann aus schwechat am 14.10.2011 17:12
finde die Idee super,weiter so

von Margarethe aus Karlsruhe am 12.10.2011 16:36
Liebe Christa, diese Aktion gefällt mir sehr gut! LG Margarthe

von petra/husky59 aus Saarland am 19.09.2011 16:21
Hallo Martina,
gerne nehme ich die Flamme des Friedens mit auf meine HP...ich setze sie auf meine Friedensseite.
Liebe Grüße - Petra und Lena mit Franzi und Merle

von Lydia Rösch aus Krauchenwies am 04.08.2011 15:15
Liebe Martina,
es ist wirklich schlimm, was auf unserer Welt los ist, jedoch finde ich es einfach nicht gut, wenn man immer Gott dafür die Schuld gibt. Gott hat uns Menschen einen Verstand gegeben, damit wir Gutes vom Bösen unterscheiden können, aber wir entscheiden uns leider mehr für Macht und Geld, als für Liebe und Geborgenheit. Ich denke, Dein Licht wird einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass es vielleicht doch noch Menschen gibt, da einmal darüber nachdenken und sich für Gott entscheiden und für Frieden und liebevolles Miteinander, anstatt für Kriege, Hass und Gewalt, vor allem auch in den Familien. Möge Dein Licht vor allem die Kinder beschützen, die an allem unschuldig sind.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und grüße lieb, Lydi

von Ingo Engel aus Grünstadt am 25.07.2011 08:56
Die Liebe und der Frieden sind das Größte und Stärkste in unserer Welt. Wir können lernen und die Welt wird eine Veränderung durchmachen. Fehler/Gewalt/Zerstörung sind eine Chance zur Wende und zeigen uns vieles auf. Wir müßen nur hinschauen und unser Herz offen lassen!
Liebe und Licht für unsere wunderbare Welt!!

von Jürg aus Thailand am 28.05.2011 14:52
Frieden und Freiheit können nur dann unter uns sein wenn jeder jeden zufrieden und frei lässt.
Ich habe das Bild für den Weltfrieden gerne als Zeichen der Verbundenheit auf meiner HP eingestellt
Jürg

von Ursula Lorenz aus Henstedt-Ulzburg am 16.03.2011 15:11
Liebe Leser,

wir gestalten unsere Welt, indem wir gefühlvoll denken,

ich bejahe...denke sehr oft am Tag...

ICH BIN (GÖTTLICHE VERBUNDENHEIT)
der FRIEDEN JESU CHRISTI...
(des GOTTES, der HEILT)

FRIEDEN zu denken ist das WICHTIGSTE, was der einzelne zum FRIEDEN bitragen kann...und dann handelt er auch friedlich und wirkt so auf seinen Mitmenschen ein...

Lieber Gruß

Ursula

von Fritz aus Pinkafeld am 13.03.2011 16:11
Auch ich bin für den Weltfrieden.
Liebe Grüße Fritz

von celestin3 aus Nürnberg am 28.02.2011 22:23
Ein liebes Wort ist wie ein Licht
das in den Alltag scheint,
es ist wie Balsam für das Herz
das manchmal heimlich weint.
Herzlichkeit ist ein Schlüssel
der viele Türen öffnen kann.ab

von sanspareil aus Südwest-Frankreich am 26.02.2011 11:51
Ich habe auch ein Lichtlein mitgenommen. Viele positive Gedanken können viel bewirken.

Liebe Grüße
Sanspareil

von Conny aus Boppard am 21.02.2011 09:10
Guten Morgen
Auch ich finde das es eine gute Idee mit den Lichterketten ist.
Habe mir erlaubt sie in mein Board ein zubauen.

LG Conny

von ramy am 02.02.2011 19:34
ich finde diese seite wunderschoen.Auch ich bete fuer den frieden der welt.das gute muss einfach immer ueber das boese gewinnen..moege die flamme des friedens niemals erloeschen peace pace frieden

von mike aus berlin am 02.02.2011 17:03
eine schöne Idee und eine schöne Seite
gruß mike aus berlin

von Ginny aus Luzern/ Schweiz am 02.02.2011 16:59
Ein wunderschöner Gedanke, der Weltfrieden ist das Allerwichtigste, da bin ich natülich dabei!!!

von Helmut aus Wien am 09.01.2011 20:13

Hallo!
Danke für diese phantastischee Idee!
Natürlich bin selbstverständlich ebenfalls dabei!

Viele, liebe Grüße
Helmut´s Michelle Fan-Page

von elisabeth aus hameln am 07.01.2011 18:52
hallo
Frieden in der Welt.
Ich bin dabei
gruss elisa

(Insgesamt 250 Einträge)