Gästebuch von Band und Chor ADORA
Willkommen im Gästebuch von Band und Chor ADORA - Rock für Christus

(Insgesamt 93 Einträge)

von Nick ter Woerds aus Haaksbergen(niederlande) am 26.10.2014 18:59
Sieht sich alles gut an! Spezial grusse zu Holger weiss. Viel gluck zusammen und spass naturlich!

von Christiane aus Bad Doberan am 17.06.2011 23:44
Vielen Dank für das gute und nachdenkenswerte Konzert "Jedermann"!
Weiterhin Gottes Segen für die nächsten Aufführungen. Mögen Menschen angesprochen werden und zu Jesus Christus finden.

von Martin aus Lauter am 30.05.2010 15:04
Mir hat die Aufführung auch sehr gut gefallen, sie war sehr eindrücklich. Weiter so!

von Deborah aus Lauter am 29.05.2010 21:43
Vielen, vielen Dank, dass ihr bei uns in Lauter ward. "Jedermann" war sehr bewegend. Und eure Gestaltung absolut ergreifend und tiefgründig. Es war echt super!
Ich wünsche euch weiterhin den reichen Segen unsres Herrn und seine Kraft, weiterzumachen. Ich bin sicher, der Herr wird euch als seine Boten super gebrauchen. Vielen Dank!

von Olli aus Treuchtlingen am 05.10.2009 18:09
Hey
Hab grad bissle auf eurer Seite rumgestöbert und dacht mir ich lass euch mal ganz liebe Grüße da! Eure Aufführung von "Jedermann" bei uns war echt super klasse und ich finds schade das ihr nur ein paar Tage bei uns wart, viel zu kurz um einander richtig kennenzulernen. Freue mich umso mehr, wenn wir euch dann bald besuchen kommen Ich wünsche euch bis dahin Gottes Segen für alle eure weiteren Auftritte!
Viele Grüße aus Treuchtlingen

von Anonym am 08.03.2009 20:04
hallo your frends form germany
eiem sitting her of the old city in jerusalem good luck bassking

von Anonym am 16.09.2008 20:43
Kompliment an alle Schauspieler aus Eurem Stück "Jedermann" , vorallem aber an Mr. Devil - echt genial, ich fand Dich super! Werd auch diesen Samstag dabei sein!

von Christina Schneider aus Taura am 03.05.2008 17:39
Ich war gestern zu "Jedermann" in Burgstädt und es war absolut spitze. Ich freu mich schon wenn ihr wieder in Taura in der Kirche spielt.
Bis bald

von Tobias Wagner aus Burgstädt am 16.09.2007 17:19
hi leute,
ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes wochenende.
ich will hier nur mal die werbetrommel für unseren ersten jugendgottesdienst rühren. also kommt alle am 30.09.2007 in die gemeinschaft, es lohnt sich, für hapa hapa ist anschliessend auch gesorgt.
also bis dann, ich hoffe ich sehe viele neue gesichter,
euer tobias.

von Tobias Wagner am 19.08.2007 19:19
hallo leute, ich wollte nur mal schnell reinsehen und was von mir hören lassen. wünsche allen noch einen schönen sommer, euer tobias.

von Rigo aus Chemnitz am 13.07.2007 16:05
Ich fand euer stück "Jedermann" echt super!!

von René G. aus Thalheim am 09.07.2007 11:29
Hallo Adora,
war eine sehr schöne Aufführung eures Musicals gestern in Rabenstein. Es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen u. zuzuhören. Eine tolle Leistung aller Mitwirkenden!
Grüße an Herrn Jedermann und seine Frau :-)
René

von Rüdiger aus Chemnitz am 08.07.2007 22:13
Euer Konzert "Jedermann" bei uns war voll toll und nochmals vielen Dank für den guten Inhalt und die fetten Beats. Euch allen weiterhin viel Ausdauer und gute Gemeinschaft untereinander!

S.D.G.


von Tilo aus Löbau am 17.06.2007 23:28
Danke für einen gelungenen und schönen Abend und Danke für die Premiere des "Jedermann" in der Löbauer Nikolaikirche.

Euch eine gesegnete und gute Zeit

Tilo aus Löbau/Oberlausitz

von Helga Wetzstein aus Niesky am 17.06.2007 07:49
Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Premiere des Jedermann in Löbau. Ich war von der ersten bis zur letzten Minute fasziniert von mitreißender Musik, hervorragendem Gesang und einfühlsamer schauspielerischer Leistung aller Mitwirkenden. Man hat gespürt, dass ihr mit ganzem Herzen dabei wart.
Ich wünsche euch noch viele solcher gelungenen Vorstellungen.
Eure (ehemalige Burgstädterin) Helga Wetzstein

von Tobias Wagner aus Burgstädt am 17.03.2007 12:34
also das war gestern ein echt geiles konzert, ich bedauer jeden der nicht dabei war, der hat echt was verpasst. das woööte ich nur mal schell los werden. bis demnächst dann euer tobias.

von Tobias Wagner aus Burgstädt am 06.03.2007 12:51
also leute von überall ich will euch nur mal schnell vom zwischenfallkonzert am 16.03 berichten. eine tolle band die man gehöhrt haben sollte. sie spielen 19 uhr 30 im kirchgemeindehaus ( gleich bei der stadtkirche in burgstädt). und zur osterkonferenz sind sie dann nochmal vertretten, also wer sich einen eindruck machen will sollte unbedingt hin gehen.
bis zum 16 dann euer Tobias W.

von Martin Munke aus Burgstädt am 27.12.2006 15:43
"Spaß gemacht hats trotzdem."
Stucki


Und das ist ja die Hauptsache! Ich habe den Eintrag übrigens nochmal direkt beim letzten "Bild der Woche" gepostet, falls dort jemand die Diskussion fortsetzen möchte .

martin

von Stuck, Frank aus zu Hause am 25.12.2006 10:29
Bildkommentar zu:
Eine Bandbesetzung, wie man sie wahrscheinlich so schnell nicht mehr erleben wird. Und wenn man sich Karlas Gesichtsausdruck so betrachtet, ist es wahrscheinlich besser so...

Stimmt,der Schlagzeuger scheint zu schlafen, der Sänger schaut sinnig, aber wenigstens der Gitarrist lacht.
Und Spaß gemacht hats trotzdem.
Stucki

von Tobias Wagner aus Burgstädt am 28.11.2006 13:51
na leute, was liegt an?
ich wollte nur mal schnell reinschauen und meinen senf los werden ;-)
wir hatten letztes wochenende einen super sporttag , das war es eigentlich was ich sagen wollte und um nicht noch jemanden mit meinem gesültze zu verärgern belasse ich es auch dabei.
lasst es euch gut gehen und denkt immer daran, Jesus liebt euch!

von die Lydia aus Kolrabiinsel am 09.11.2006 15:20
Hallo an alle die ihr das lest! (Was für ein deutsch^^)

Ich wollt nur mal alle gaaaanz lieb grüßen...ihr seit voll lieb!
Bin froh mit euch Musik machen zu könn!

Das wars eigendlich auch schon was ich sagen wollte...!

Bis denn...morgen!
Lg Lydia

von Tobias Wagner aus Burgstädt am 19.10.2006 13:34
einen schönen tag wünsche ich allen, die da so auf unsere seite schauen.
ich habe eigentlich gar nicht viel zu sagen (eigentlich überhaupt nichts), ich wöllte mich nur mal melden. ich finde es echt super das der martin die seiten so gut in schuss hällt, "danke schön".
das wars schon, also wünsche ich allen lesern alles gute und antwortet ruhig, wenn euch was einfällt heist das.
machts gut, euer tobi.

von Martin aus Burgstädt am 21.09.2006 20:11
Wo wohnst du denn, vielleicht lässt sich ja was arrangieren...

martin

von Feuergeist aus HDF am 12.09.2006 23:37
Hallo Leute! Ich muss unbedingt sagen das mir eure Musik wirklich gut gefällt. Schade das ich nicht in der Nähe wohn um euch mal Live zu sehen .
Naja vielleicht irgendwann mal .



Bis dann! B.K.

von dustin aus sitzendorf am 03.08.2006 01:48
find eure musik schön und das ihr in euren lieder botschaften über gott weitergibt. gibt der lydia doch mal eine rolle bei einen auftritt wo sie zeigen kann was sie drauf hat. das wünscht sie sich sehr.

von Tobias Wagner aus Burgstädt am 24.07.2006 11:51
ja hallo wie geht es denn den leuten so,
ich hörte sie schwitzen und sind darüber nicht immer froh.
doch ich finde es ist besser als zu frieren oder als übers extreme wetter zu spekulieren.
der sommer macht mir eben großen spaß, die leute sind gut drauf und zeigen das. das find ich toll, um das mal loszuwerden, es könnt uns schlimmer gehen auf erden. doch genug der floskeln übers wetter,jetzt habt ihr wieder was zu lesen und das ist doch better.
also wünsche ich euch eine schöne zeit in diesem sommer und das sage ich euch zum trost, ist es euch zu warm dann trinkt ein kaltes bier, prost.

von Martin aus Burgstädt am 13.07.2006 18:37
Hi Theresa, hast 'ne Mail!

be blessed, martin

von Theresa Stopp aus Burgstädt am 13.07.2006 15:57
HAllo Adora!
Ich wollte mal fragen ob ich mal mit zu einer Chorprobe kommen darf und ob ich dann vielleicht irgentwann mit in den Chor kommen kann (wenn dann Sopran)!?
wäre lieb wenn ich eine rückmeldung bekomme!

gby Theresa

von ? noch mal aus ? am 21.06.2006 18:05
Warum schreibt auf so einer schönen internetseite (lob an Martin) keiner ins gästebuch????? naja, macht weiter so und verkündet gottes botschaft mit allem was ihr habt!
tschüss, gby, schön abend noch und viele auftritte die gelingen!!!!!!!!!!!

von ? aus ? am 11.06.2006 20:46
ich finde euch super und ich finde es klasse,das ihr gottes wort weitersagt.macht weiter so!

von ole aus Elbingerode am 20.04.2006 21:09
hey leute,
hier siehts ja echt ansprechend aus!
guckt doch auch mal bei unserer band vorbei
"Außer Betrieb" macht christlichen crossover. ne cd is auch schon raus
liebe grüße aus dem harz
der schlagzeuger

von Anonym am 06.04.2006 17:39
Hallo
Eure band is echt cool, das wollt ich nur ma sagen.

von nad90lover aus Hennigsdorf am 31.12.2005 18:50
hallo nele

von Hermann aus Schambach am 27.11.2005 10:25
ich habe beim Stöbern wieder mal in eure homepage geschaut. Für die Weihnachtszeit habt ihr euch ja einiges vorgenommen.
Für euer heutiges Debüt in Bockendorf (wo auch immer das liegt), wünsche, ich euch heute harmonische Momente und einen tollen Start.

von Dirk am 08.11.2005 15:10
Hi.
Hab mal bisschen rumgestöbert, obs noch ähniche Band gibt wie uns. Da bin ich über euch gestolpert. Hab mir dann mal ein paar Songs von euch angehört und muss sagen, dass ihr echt gut anhört. Euer Stil ist echt super. Na ja, Tschö.

von Martin aus Burgstädt / Leipzig am 04.11.2005 12:15
Tscha, wir sollten halt doch noch irgendwie ein Banner mit der Internet-Adresse zu den Auftritten aufhängen...

martin

von Andreas am 03.11.2005 14:34
Hunderte Besucher zu den Konzerten und keiner schreibt was ins Gästebuch .
Damit sich hier mal wieder was tut, schreib ich halt selbst was rein.

von Martin aus Burgstädt / Leipzig am 23.08.2005 12:45
So, passiert. Hoffe das gefällt euch besser .

martin

von Martin aus Burgstädt / Leipzig am 23.08.2005 11:28
Ist ja gut, noch etwas Geduld bitte...

martin

von scholli aus auch Freaktowncity am 22.08.2005 16:55
ich stimm der Ansche voll un ganz zu!!!
macht ma n schöneres Bild, bitte!!

von Natalie aus Bayern am 22.08.2005 13:25
Hallo Martin!
WIr haben nicht so viel gefunden. Nur mein Bruder.
Letzte Woche waren wir auf dem Weltjugendtag in Köln. Wart ihr auch da? Es war super und super voll!
Liebe Grüße, Gottes Segen, Natalie

von AnScHe aus Freaktowncity am 20.08.2005 13:54
also leute, das bild von der nicy is ja wirklich nich grad das beste, um es mal positiv auszudrücken ... macht doch mal ein schönes von ihr!!!!!!!!!

von Martin aus Burgstädt / Leipzig am 13.08.2005 15:07
Vielen Dank für deinen Eintrag. Ach ja, so ein bisschen Werbung am Auto ist schon was tolles . Hoffe du bist am Mittwoch fündig geworden, unsere Ausbeute war recht zufriedenstellend. Leider ist der Urlaub nun schon wieder vorbei, sind heute wieder in die Heimat gefahren. Viel Erfolg & Spaß noch für eure Band sowie die Arbeit an eurer Homepage!

be blessed,

martin

von Natalie aus Bayern am 12.08.2005 16:38
Hallo an Martin und Freundin und den Rest der Band!
Wie auch ihr wahrscheinlich habe ich mit meiner familie im fränkischen Seenland Urlaub gemacht. In Solnhofen bei der Führung am Steinbruch und Museen mit Herrn Müller :-)ist unser Auto hinter euch gefahren und wir haben uns mal gedacht eure Seite zu besuchen. Wir haben auch eine Band, die hauptsächlich bei Gottesdiensten spielt. Ihr könnt ja mal auf unserer Homepage vorbeischauen. Ist noch im Aufbau nicht so gut wie eure :-) Ich würde mich über Antwort freuen im Gästebuch oder an die Email adresse!
Gottes Segen, Natalie

von Martin aus Burgstädt / Leipzig am 21.06.2005 17:16
Hallo Michael,

vielen Dank für deinen Eintrag. Schau mal in deine Mailbox .

Be blessed,

martin

von Michael Bruns am 21.06.2005 16:12
Hallo Adora,

habe gerade durch Zufall eure Website entdeckt. Die Songs gefallen mir sehr gut. Bin ja selbst ein Kirchenheini (katholisches Priesterseminar Bonn...)

Kann man eure CD`s auch bestellen?
Bitte um Antwort!

Jesus gestern,
Jesus heute,
Jesus in Ewigkeit

von hanne aus ludwigsburg am 04.06.2005 23:45
hallo adora chor und band,
sehr beeindruckende arbeit macht ihr, finde ich. (...und schon so lange :-)
ich wünsche euch für die zukunft power und freude bei der verkündigung, weiterhin coole musikalische ideen, viel lust beim rocken und den segen gottes.
lg hanne
p.s. ich fand euch beim sound7 :-)

von Andreas Munke am 14.05.2005 12:27
Lieber Herr Schubert,
wir sind ein überkonfessioneller Chor. Dass sich die Mehrzahl unserer Mitglieder im EGV engagiert, ist eher historisch gewachsen. Natürlich singen auch Mitglieder anderer Gemeinden, so z.B. der ev.-luth. Landeskirche (zu der ja auch die EGV-Mitglieder gehören) mit. In früheren Zeiten kamen auch einige Sänger aus der freikirchlichen Brüdergemeinde dazu.
Wir machen die Mitgliedschaft in einer Gemeinde nicht zur Bedingung, um bei Adora mitzuwirken. Wir sehen die Chorarbeit auch als Möglichkeit, Menschen die auf der Suche sind, auf dem Weg zu Jesus zu begleiten.
Die Mehrzahl unserer Mitstreiter besucht aber regelmäßig die Gottesdienste und auch die Band ist häufig in deren musikalische Gestaltung eingebunden.

Viele Grüße
Andreas

von Herr Schubert am 13.05.2005 12:57
Sorry. Meinte natürlich EGV )

von Herr Schubert am 13.05.2005 12:55
Hallo! Tolle Seite habt Ihr!

Wie steht Ihr zu anderen Konfessionen, bzw. welcher ordnet Ihr euch zu? Wie würdet Ihr Sänger anderer Konfessionen behandeln? Legt Ihr wert darauf, dass Sänger auch regelmäßig zu EVG-Treffen kommen?

(Insgesamt 93 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools