PON von der Elchweide - Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch!

(Insgesamt 83 Einträge)

von Siegne am 07.01.2012 18:20
Hallo eine sehr informative Homepage habt Ihr. Ich drücke fest die Daumen für den in Erwartung stehenden Wurf und eine glückliche Hand bei der Auswahl der Besitzer.... Es grüßen die Zwei- und Vierbeiner aus Weeze

von Hundewelt-Altenburg aus Altenburg am 16.04.2010 00:39
Schöne Grüße sendet die Hundewelt-Altenburg, würden uns sehr über einen Gegenbesuch unter www.hundewelt-altenburg.de freuen.


mfg

Hundewelt-Altenburg

von Doreen aus Waldenburg am 08.09.2009 12:10
hallo, war mal wieder auf eurer seite, wie jeden tag eigentlich ;o) und nun muß ich doch auchmal einen gb eintrag hinterlassen. ich bin immer wieder gerne hier und schaue mir eure tollen bilder an, vorallem vom p-wurf.. ich freue mich auf den tag der tage wenn mein kleines *p* nach hause kommt. bis dahin laufen alle vorbereitungen..

glg doreen

von Olivia Neuhaus aus Korschenbroich am 02.05.2009 08:50
Hallo, Hallo!

Allen Pon_Würfen-N wünschen wir alles Gute zum 1. Geburtstag.

Liebe Grüsse

von Doreen aus Waldenburg am 14.04.2009 16:04
hallo!!! ich möchte mich auf diesem weg herzlich bedanken für den tollen sonntag,es ist viel schöner die pon´s zusehen als nur davon zuschwärmen, ich kann es kaum erwarten meinen eigenen schatz bei mir zuhaben. ihr seit allesamt spitze,liebe und wie ich sehe auch ehrliche menschen,ich bin froh euch gefunden zuhaben. ich grüße euch ganz lieb und wurschtel eure wuschel mal durch, besonders ira

liebe grüße von mir und meiner bande ( die haben die bilder schon mindestens eine millionmal angesehen )

von Birka Meier aus Hohnstorf/Elbe am 04.03.2009 18:21
Hallo Ulrike! bin mal wieder auf eure Seite gerutscht,die ist ja supertoll geworden!
Wollte mal schauen, ob es was Neues gibt.. bei euch purzeln die Welpen ja nur so..
Unser Maddox macht sich auch sehr gut und ist ein süßer( kleiner) Rüde.
Mittlerweile haben wir noch einen Scottish Deerhoundmädchen und Maddox ist total verliebt in die "Große"..
Ich schicke mal wieder Bilder an eure E-mail-adresse.. Lg Birka mit Ebby und Maddox

von Alina, Artax, Bodo und noch 6 Minipons aus Neustadt/Orla-Lichtenau am 07.01.2009 11:20
Hallo ihr da auf bzw. von der Elchweide
Süße kleine habt ihr da.
Wünsche liebe Hundeersatzeltern.

von Mandy aus Stuttgart am 29.12.2008 21:31
Hallo, ich kenn euch und ihr mich sicher auch, georg war mein bester freund früher als kleines mädchen und auch mit dana kam ich super klar, zwei echt tolle hunde

von Doro am 29.12.2008 16:58
Hallo Ulrike,

auf diesem Wege nochmals Herzliche Glückwünsche zu Karinas 2. Wurf, der süßen kleinen Rasselbande !
Eine schöne neue Web-Seite hast du; vor allem das Eingangsfoto gefällt mir sehr!
Viele Grüße von Big Boy und mir

von Dietmar aus sachsen am 27.12.2008 21:08
Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.

von Peter Kretschmer aus Herne am 27.10.2008 14:36
Hallo, liebe Ulrike,

naaaa, ob das vielleicht auch Christkinder werden könnten?
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.


Piet und das Restrudel

von Jennifer Wasser aus Hildesheim am 27.10.2008 14:20
hallihallo,
die PONs scheinen echt tolle hunde zu sein und sooo süsss!
ist echt eine tolle seite!
glg jenny

von NHC am 24.09.2008 11:47
Wir laden Sie recht herzlich zu unserer intern. Hundeausstellung „Kontinentsieger Schau“ für alle Rassen in die Adelberghalle am 26.10.2008 in 55237 Flonheim ein. Wir freuen uns schon heute Sie mit ihrem(en) Liebling(e) begrüßen zu dürfen.
………………….
(\****/)
(• _ • ) ()
.--...--..-_,()
.( )
.(_,-~• •~-,_)
………………….

von Renate Heise am 26.07.2008 12:42
Hallo Frau Konietzko,
habe von meinem Sohn zum Geburtstag eine eigene Homepage geschenkt bekommen
www.pon-nala.de
Wird noch etwas dauern,da ich die Pflege selber übernehmen muss.Der Anfang ist aber schon gemacht.
Liebe Grüße an die ganze Familie
Nala und Frauchen

von Olivia Neuhaus aus Korschenbroich am 20.07.2008 19:12
Hallo, Hallo!!

Liebe Grüshttp://i.xeu.de/f/1.gif
Lachense sendet Euch Paul (Nobert),
Olivia und Thomas aus Korschenbroich.
Dem kleinen Paul geht es sehr gut. Er wächst und gedeiht und hat viel Spass mit unserer Katze.

Liebe Grüsse

von Sandra aus Trebsau am 08.07.2008 21:18

Ganz ganz tolle Homepage. Wünsche euch ganz liebe Welpenkäufer für eure Süssen.
Liebe Grüsse
Sandra

von Meier,Birka aus Hohenwarthe/Elbe am 04.07.2008 18:36
Hallo, ihr Fellnasenbesitzer! Immerwieder schön, eure "Süßen" anzuschauen.. Silvia hat wohl auch noch zwei Pon-Jungen..Bin am überlegen, Ebby braucht wieder einen Mann zum Toben und Frauchen einen Super-Pon-Mann an ihrer Seite. Ziehen im September um, mal sehen was das Schicksal dazu meint. Wie siehts bei euch aus mit der Zucht? kann ich noch hoffen auf einen dunklen Pon-Jungen evtl. nä. Jahr?
Lg Ebby und Birka

von Familie Kleszewski aus Wiesbaden am 06.05.2008 13:54
Alles Gute zu Ihren Fünflingen.
Wünscht Familie Kleszewski

von Familie Warzecha aus Einbeck am 06.05.2008 11:50
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns mit euch über die 5 süßen Babys ! Wir haben in den letzten Wochen viel an euch gedacht und waren in den letzten Tagen auch in froher Erwartung. Gestern haben wir die Kleinen gesehen und waren (wie immer) begeistert. Wir wünschen euch und den Süßen alle Gute !!
Oskar und die Warzecha-Family

von Heidi Weizenmann aus Leisenau/Sachsen am 05.05.2008 19:16
Hallo Ulrike und Familie,
habe schon auf Eure Bilder von den Welpen gewartet. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 süßen Kleinen.

Mit freundlichen Grüßen

Heidi und die Olsenbande
(Aron, Dina, Merlin)

von Meier,Birka aus Hohenwarthe am 23.04.2008 20:07
Hallo ihr Pon-Freunde.. Habe mich lange nicht gemeldet, aber es gibt uns noch! Ebby und mir geht es gut, wir hoffen euch auch. Bin mal wieder umgezogen,und wahrscheinlich nä. Jahr endgültig das letzt Mal! Habe jetzt hoffentlich den richtigen Mann gefunden und Ebby ein liebevolles Herrchen! Ja sie ist mächtig verliebt, hi,hi! Der schwarze Pon-Rüde ist nicht gestrichen, aber ich muß erst meine Verhältnisse klären, bevor ich mir wieder so einen Herrn Schnuff anschaffe.. seid lieb gegrüßt von Birka und Ebby
Tel.-nr. 03921684795

von Laura Weber am 18.01.2008 21:01
Hallöchen!!
ich habe einen schafpudel mix.
er heisst teddy und ich habe ihn aus dem tierheim.
das sind tolle fotos hier auf der seite

von Annika aus Ostrach am 19.12.2007 19:32
ICH WÜNSCHE EUCH GANZ SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008. DAS, DAS NEUE JAHR NICHT SO STRESSIG WIRD, MAN MEHR ZEIT HAT ES ZU GENIEßEN UND VOR ALLEM VIEL GESUNDHEIT!!

Viele liebe Grüße
Annika und Chester (wuff)

von Annika aus Ostrach am 29.11.2007 11:00
Hallo Zusammen,
bin auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden und ich muß sagen es lohnt sich bei Euch reinzuschauen. Tolle HP und Eure Hunde finde ich echt klasse. Super!
Vielleicht schaut Ihr bei uns auch mal vorbei. Würde mich über einen Eintrag freuen.
Viele liebe Grüße.
Annika und Chester (wuff)

von Heidi Weizenmann aus Leisenau, Sachsen am 18.11.2007 19:03
Liebe Familie Konietzko,
herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen Welpen von Karina.
Uns Dreien Daggy, Aron und Dina geht es sehr gut.

Mit herzlichen Grüßen
Heidi Weizenmann

von Vera aus Raum Cuxhaven am 05.11.2007 15:30
Hallo - habe Ihre Seite gelesen und war erschüttert über die Sache mit den vergifteten Tieren. Ich hoffe, der Täter wurde gefasst und hat wenigstens eine gesalzene Strafe bekommen - wobei die In Deutschland garantiert viel zu milde ausfällt. - Ich bin ein ganz friedlicher Mensch aber Tierquälerei läßt mich rot sehn. Vom Verlust für die Besitzer, speziell für den Jungen, mal ganz abgesehn. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft - Gruß Vera

von Heike aus Bochum am 03.11.2007 23:31
Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben mit eurer Seite, gefällt mir richtig gut! Ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Hundeforum http://www.dog-talk.biz trifft...liebe Grüsse, Heike

von Antje und Betzie am 27.10.2007 13:56
Hallo Ulrike,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Am liebsten würden wir uns das kleine Mädchen sofort abholen, wir müssen aber erst noch unseren Bauernhof gewinnen .

LG
Antje und der Rest

von Andrea aus Pforzheim am 14.10.2007 11:17
Bin durch eine andere Seite hierher gekommen und freue
mich immer über einen Gegenbesuch...
Schau doch mal rein
unter www.meine-hunde.de

LG FrauAndrea mit Chrissi und Sky

von Doro aus Urmitz bei Koblenz am 13.10.2007 09:17
Hallo Ulrike und Familie,

ich habe eben das Welpenbild gesehen, worauf ich schon gewartet hatte.
Ich möchte dir nochmal herzlich gratulieren zu den beiden Süßen Karinas erster Wurf !
Sag mal, ein Pärchen und die sind sowas von goldig gezeichnet. Einfach toll !

Liebe herbstliche Grüße vom Rhein
Doro und Lacek

von Rehfeld Eva aus Wesseling am 25.09.2007 14:35
Liebe Grüße von Mozart aus Wesseling("Enkel" von Pon George) wir haben uns sehr über Ihren Anruf gefreut.Es ist interessant den Großvater mal gesehen zu haben.

von Silvia Grimm am 19.08.2007 21:52
Hallo,
wir haben mit großer Freude Ihre schöne Webseite mit den tollen Hunden durchstöbert.
Eine schöne Woche wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

von Carmen aus Bremen am 29.05.2007 01:00
Möchte meinen Pfotenabdruck auf deiner Homepage hinterlassen. Es hat mir sehr gefallen auf deiner Homepage herumzusurfen. Gratuliere dir dazu und zu deinen Hunden. Grüße aus Bremen und umzu von Carmen

von Daggi aus Quickborn am 03.05.2007 20:51
Hallo

Nun bin ich schnell mal auf deine Seite gegangen. Super , gefällt mir sehr gut.
Du hast ja wirklich schöne Hunde . Was mir gut gefällt sind die Videos.
Werde sicher wieder einm al reinschauen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

LG

Daggi

von Anika Greger aus Mecklenburg Vorpommern am 03.05.2007 19:46
Hallo ich mußte gleich mal deine nette Bande bewundern. Sie sind alle wunderschön.

LG Anika/Floh

von Ilona Hildenhagen/Peter Simon aus Erfurt am 13.04.2007 07:10
Hallo Familie Konietzko,

nochmals vielen Dank für die Einladung zum Osterspaziergang und die Verpflegung zum Picknick. Hat uns und unserem Hund sehr gut gefallen und getan. Lutz hat bis gestern gebraucht, um sich von den Strapazen zu erholen. Heute ist er fast wieder der Alte. Lustig. lausbubig, verspielt und immer gut drauf...

Die CD mit den Fotos geht heute raus. Die Filmchen sind im Quicktime Format (mov). Viel Spaß beim Ansehen.

Tschüss Ilona Hildenhagen & Peter Simon

von Familie Kleszewski Lennart jetzt Luke aus Wiesbaden am 05.02.2007 20:16
Hallo Besitzer des "L" Wurfs liebe Familie Konietzko,

unser Lennart/Luke macht sich prächtig.
Er besucht einmal in der Woche die Hundeschule und ist dort einer der Besten. Auch die Trainerin hat ihren Spass mit ihm. Den Kontakt zu anderen Hunden sucht er weniger er will lieber durch den Tunnel und Slalom laufen.
Gruß
Familie Kleszewski

von Familie Thormann-Kroeber-Henning aus Urmitz bei Koblenz am 05.02.2007 13:29
Hallo Fam. Konietzko,

da sich jetzt alle Welpen-Familien schon im Gästebuch gemeldet haben, möchten wir dem auch nicht nachstehen. Der "Kleine Schornsteinfeger" Loki, jetzt genannt Lacek hat sich seit 23.12.06 auch super bei uns eingelebt und uns den Schmerz des uns Anfang Dezember verstorbenen Pon-Rüden Lucky etwas erleichtert. Er hat schon die ganze Straße erobert und dreht in unserer pon-erfahrenen Familie und der Nachmittags-Gassi-Gesellschaft, 4 Frauchen und 6 Hunde mächtig auf! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir mal Kontakt zu dem ein oder anderen und vielleicht sogar mal ein L-Wurf-Treffen veranstalten könnten. Fr. Konietzko wird sicherlich bei der Kontaktaufnahme behilflich sein.
Viele Grüße und alles Gute auch den L-Wurf-Geschwister-Familien von ganzem Pon-Herzen
Dorothée Thormann-Kröber u. F Familie

von Ilona Hildenhagen/Peter Simon aus Erfurt am 30.01.2007 09:35
Hallo Frau Konietzko,

unser Lutz hat sich inzwischen gut eingewöhnt. Seinen Schlafplatz in der Schlafstube im Körbchen hat er akzeptiert und er schläft Nachts schön durch. Im Büro ist er sich über seinen Schlafplatz noch nicht so recht im Klaren. Mal im Körbchen, mal unter dem Tisch.... oder manchmal hinter meinem Stuhl (das ist gefährlich). So richtig zur Ruhe kommt er im Büro nicht, da er ja immer aufpassen muss!! Und dann knurrt oder bellt er schon mal alle ungewöhnlichen Geräusche an. Aber sonst hat er alle Mitarbeiter schon akzeptiert, wenn auch vorerst mit großer Vorsicht.

Vor Autos hat er eine unheimliche Angst. Immer, wenn ein Auto am Fußweg vorbei fährt oder sich auch nur irgendwo nähert, dann steht er in "Habacht-Stellung". Er lässt sich dann nicht dazu bewegen weiter zu laufen. Erst, wenn das Auto vorbei ist, geht es weiter.

Gestern war ich mit ihm spazieren und da hat er sich ein paar Reste von Kletten eingefangen. Entfernen ließ er sie sich nur mit großem Widerwillen und unter ständigem gejammere und zwicken. Wir wollten ihn kämmen, aber das ging gar nicht. Er ist manchmal halt ein richtiges kleines Weichei ;-), aber da wird schon.

Und die Kommunikation mit anderen Hunden klappt noch nicht so einfach. Er ist anfänglich immer sehr distanziert, ängstlich und zwickt auch schon mal. Aber wenn man versucht sie näher zu bringen, dann wird es meist.


Ansonsten haben wir sehr viel Spaß an unserem kleinen Lumpi Lutz....

Noch viel Erfolg bei der Zucht. Wir melden uns bestimmt öfter, damit Sie wissen, wie es Lutz geht. Und bei Gelegenheit schicke ich auch mal das eine oder andere Bild mit.


Tschüss Ilona Hildenhagen und Peter Simon

von Heidi Weizenmann aus 04668 Leisenau/Sachsen am 15.01.2007 20:23
Hallo, liebe Familie Konietzko und Bogusz,haben mit Begeisterung den schönen Artikel über Euren 16-jährigen Rüden Bogusz in der Zeitschrift Partner Hund gelesen, der uns sehr gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Heidi Weizenmann und
Daggy von der Elchweide (bald 8 Jahre alt)

von Familie Kleszewski aus 65207 Wiesbaden am 06.01.2007 18:14
Hallo liebe Familie Konietzko,
der kleine Lennart ist jetzt bereits 2 Wochen bei uns und hat das Haus und den Garten in Besitz genommen.
Er ist immer zu einem Spaß aufgelegt und macht uns viel Freude.

Gruß
die Kleszewski´s aus Wiesbaden

von Antje und Betzie aus Frankfurt am 21.12.2006 12:53
Liebe Familie Konietzko,

wir wünschen Euch und den PON's frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.

Antje, Dieter und Betzie

von Familie Kretschmann aus Dreisen / Pfalz am 29.11.2006 19:20
Hallo,liebe Familie Konietzko,

inzwischen ist die kleine Laska 10 Tage
Mitglied unserer Famile.
Sie zeigt sich als wahrer Wirbelwind und
ist absoluter Star bei jedem Auftritt.
Wir haben den kleinen Racker in unser Herz geschlossen und glauben fest, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.

Wir sind glücklich,diese Wahl getroffen
zu haben und können jedem PON-Liebhaber
nur empfehlen, Sie als wirkliche PON-Freunde und Züchter mit Hingabe und Sachverstand kennenzulernen.

Freundliche Grüße aus der Pfalz
senden
Famile Kretschmann und Laska

von Karina und Frank mahn aus Wennigsen (bei Hannover) am 28.11.2006 01:38
Herr Jacek von der Elchweide wohnt jetzt schon fast ein Jahr bei uns.
Ein sehr angenehmer Mitbewohner in unserem Heim... Mein Mann Frank holte ihn bei der Familie Konietzko ab.Die beiden haben viele Gemeinsamkeiten Fr)essen,Trinken und Frauchen im Haus auf Trapp halten. Das mit dem Fressen ist so: Mein Mann wird dick und Jacek nicht!Pech!Wenn Jacek sich unbeobachtet fühlt, kommt es schon mal vor,daß er sich einen Pfannkuchen klaut.( sehr selten)
Auch liebt er gebrauchte Socken.Die müssen für ihn was ganz Besonderes sein.Man kann damit soo toll spielen.Der Sockenbedarf der Familie ist um 200% gestiegen.
Ansonsten fährt Jacek Auto mit wie ein Profi. Unlängst waren wir in Polen,wo er als Nationalheld überall gefeiert wurde. Sooo schön... da kommt Besitzerstolz auf! Wenn ein Problem mit irgendwelchen Zipperlein gibt::Telefon her und erst einmal bei der lieben Frau Konietzko anrufen:da sind immer ein offenes Ohr und ein guter Tipp sicher!
Wer Zeit und Platz und ein großes Herz für einen PON hat, sollte sich unbedingt für diesen Hund entscheiden.
Er ist schon ein Wirbelwind - Jacek!

von Alina,Artax und Bodo am 23.11.2006 20:00
Hallo
ein Gegenbesuch von den Geschwistern.
Toll die kleine Rasselbande, vielleicht erlebe ich das ja auch mal in Natur.

von Antje aus Frankfurt am 21.11.2006 11:27
Hallo,

habe mir gerade das neuste Welpenvideo angeschaut, die haben sich ja ganz prächtig entwickelt , vielleicht treffen wir ja die kleine Lara mal in Frankfurt.

LG
Antje und Betzie

von Rainer Deparade aus Offenbach am Main am 13.11.2006 23:26
Hallo Frau Konietzko,
wir haben heute das neueste Welpenvideo angesehen und sind immer mehr Begeistert von der Lara die wir hoffentlich bald bei Ihnen abholen können.Durch lange Telefongespräche haben wir mit Ihnen als Züchterin die erste Wahl getroffen denn so eine kompetente Beratung erlebt man wirklich sehr selten. Ich denke dass wir uns ergänzen: Sie als Züchterin und wir als die neuen Besitzer der süssen Lara die bei uns ein sehr liebevolles Zuhause haben wird.
Wenn jemand in Deutschland einen PONwelpen sucht dann kann ich nur Ihre Adresse empfehlen.

Viele liebe Grüße aus dem Rhein/Main Gebiet von Rainer und Renate Deparade.

von Julian aus Saar-Pfalz-Kreis am 12.11.2006 12:55
Liebe Familie Konietzko,
beim Durchstöbern Ihrer Homepage habe ich Ihren neuen Welpenfilm gesehen. Es ist echt Klasse, die süßen Welpen in Natur und in Bewegung zu sehen. Das bringt viel mehr als nur die Bilder. Man meint, man wäre bei Ihnen zuhause. Sie haben sehr schöne Tiere und eine tolle PON-Seite.
Viele Grüße
Julian

von Antje Pietsch + Betzie aus Frankfurt am Main am 27.10.2006 10:24
Hallo Fam. Konietzko,

ich war schon öfters auf Eure tollen HP und bin ganz begeistert von Euren PON's und die Kleinen sind einfach zu niedlich, hätte am liebsten auch noch einen zweiten PON, aber da müssen wir uns noch ein oder zwei Jahre gedulden. Freue mich aber darauf, das die kleine Lara ins RheinMainGebiet zieht, vielleicht findet man sich ja dann mal zu gemeinsamen PON-Spaziergängen zusammen.

LG
Antje und Betzie

von Stefanie Sartorio aus Lautzkirchen am 26.10.2006 13:08
Hallo Familie Konietzko,
beim Stöbern durch das Internet bin ich auf Ihre sehr schöne Pon-Seite gestoßen. Es ist erfreulich, Ihre Hunde zu sehen; sie machen einen sehr guten und vor allem typgerechten Eindruck. Herzlichen Glückwunsch auch zu den süßen Welpen.
Viele Grüße
Stefanie Sartorio

(Insgesamt 83 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools