Gästebuch des Musikverein "Baybachtal" Sevenich e.V.
Willkommen bei unserem Gästebuch. Schreiben Sie uns doch einfach Ihre Meinung zu unseren Seiten oder einfach was Ihnen sonst so auf dem Herzen liegt. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

(Insgesamt 83 Einträge)

von Original Norather Musikanten am 26.06.2013 13:49
Hallo zusammen,

schaut doch auch mal auf unserer Webpage vorbei. Dort sind auch Bilder unseres Auftritts bei euch auf der Kirmes 2011 verlinkt.

LG

von Musikverein am 13.12.2012 08:11
Das Weihnachtsspielen findet am 22. 12.2012 statt.
Die Uhrzeit gibts auf der nächsten Probe.

von Klaus am 07.12.2012 11:34
Hallo Musikverein
Wann wird in Koblenz das Weihnachtsspielen stattfinden? am 15. oder 22.12.12?

von Klaus am 16.05.2012 08:17

Kirmes steht wieder mal an

von die pommes am 20.12.2011 21:59
wo sind die Bilder vom Ausflug?? und überhaupt der rest?
Kommentar:
Hallo Pommes hier ist das Schnitzel, leider habe ich bis jetzt jetzt keine Bilder erhalten. Somit kann ich auch keine online stellen. und überhaupt welcher rest?


von Alois Gerhard Hickmann aus Mainz am 05.04.2010 06:53
Hallo Ihr SIFFENISCHER (richtig geschrieben?),

zunächst einmal OSTERGRÜßE aus dem GOLDISCHE MEENZ (GOLDIGEN MAINZ).

Wie ich festgestellt habe, hat mein Nachname HICKMANN in Eurem Verein eine lange Tradition. Habe ich etwa sogar Verwandte in Sevenich? - Ursprünglich komme ich aus Schnellbach!

Ich beabsichtige, in diesem Jahr Eure Pfingskirmes zu besuchen. Auf Eurer Homepage habt Ihr versprochen, "demnächst das Festprogramm bekannt zu geben". Nun, hierzu ist die Zeit gekommen, wie ich finde. Haut also in die Tasten.

Viele Grüße
Gerd

von Anna am 31.03.2010 10:59
Plakate,... ?!?
oliver wenn du alle daten,.. zusammen hast schick mir doch mal ne email, dann mach ich mal nen plakat für die veranstalltung :-)

von Musikverein Mastershausen am 21.09.2009 16:34
Hallo Musikfreunde!
Am 03./04.10.09 veranstaltet der Musikverein Mastershausen ein Musikfest in der Bürgerhalle in Mastershausen.
Programm unter http://mv-mastershausen.piranho.de/termin.html. Würden uns freuen Euch zu sehen.
Viele Grüße MV Mastershausen

von Anna am 15.05.2009 09:21
ulalala.. was ne Startseite!

von Oliver aus Zürich am 30.01.2009 14:51
Noch eine Info. Ich habe es endlich geschafft. Die Bilder vom Ausflug nach Bad Wiessee sind nun online. Wer noch weitere Bilder vom Ausflug hat, und meint das man sie auch veröffentlichen kann, der kann mir die gerne zusenden. Ich werde sie dann noch hinzufügen.
Also viel Spass beim anschauen.
Grüße in die Heimat.
Oliver

von Oliver aus Zürich am 30.01.2009 14:44
Hallo,
zur Info an alle. Diana wurde vor kurzem beim Jahreskonzert des Musikvereins Altheim für 20 Jahre Musizieren im Musikverein geehrt. Den Artikel dazu findet Ihr unter :http://www.szon.de/lokales/riedlingen/land/200901140051.html
Herzlichen Glückwunsch und Grüsse nach Altheim.

von Thomas am 08.01.2009 13:01
Hallo, Ihr habt da wirklich ne tolle website zusammengestellt. Klasse! Für die Blasmusik-Freunde unter euch: der Musikverein Hirstein veranstaltet zu seinem 100 jährigen Bestehen im nächsten Jahr ein Konzert der Spitzenklasse: Königstreffen der Blasmusik 2009 am 21. März 2009 in der Liebenburghalle Namborn/Eisweiler Programm: ab 18.00 Uhr Michael Klostermann und seine Musikanten ab 21.30 Uhr Vlado Kumpan und seine Musikanten Karten kosten im Vorverkauf 25 €;, an der Abendkasse 28 €; Karten unter mv.hirstein@web.de oder Tel. 06857-921 682 s. auch: www.mv-hirstein.de

von Anna am 04.12.2008 10:05
Ach Oli,
mach dir keinen Stress!!!
erst musst du das mit deiner Erkältung mal in den Griff bekommen und eine Wohnung finden...
liebe grüße in die Schweiz!

von oliver aus Zürich am 01.12.2008 15:13
Hallo Anna,
mit der Erkältung ist das so eine Sache. Sie kommt und geht, aber ich halte Dich auf dem laufenden. Da ich im Moment (habe leider immer noch keine Wohnung hier gefunden ) nur eingeschränkt online gehen kann, kann ich mich auch nur eingeschränkt um die
Homepage kümmern. Aus diesem Grund sind auch noch keine Bilder online. Aber abgesehen davon habe ich auch nicht viele. Also wer noch bilder vom Fest oder vom Ausflug hat kann sie mir auch noch schicken. Ich verspreche das ich sobald ich zeit habe versuchen werde sie hochzuladen.
Grüsse aus der Schweiz

von Anna am 18.11.2008 15:17
Also, dem Oli seiner Erkältung geht es wieder besser!

Oli was machen die Bilder vom Ausflug bzw. Kirmes?

von Anna am 21.10.2008 09:00
Oli, wie geht es deiner Erkältung???
ich hoffe mal besser :-)

von Sabine und Nils am 30.07.2008 21:19
Hallo zusammen,

wir möchten Euch zu unserem Polterabend am 15.08.2008 ab 19.30 Uhr in den Buchenweg 9 nach Mermuth einladen. Wir würden uns freuen wenn Ihr Zeit und Lust habt mit uns zu feiern.

Bis dann,
Nils und Sabine!

von Anna am 15.04.2008 06:47
ach Süße, du bist der kracher!

von Serena am 09.04.2008 05:21
mh.. ok!
Hallo Süße Anna und der Rest

von Anna am 18.01.2008 13:38
Du bist ja witzig Serena,

findest du ALLE süß ?

von Serena am 20.12.2007 14:16
Hallo ihr Süßen!!
Wünsche euch frohe Weihnachten und viel Spaß in Koblenz und in den Dörfern
Ganz liebe Grüße
Serena

von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 10.12.2007 19:11


Oh Du schöne Weihnachtszeit,
Fasching ist jetzt nicht mehr weit.

Fröhlich wir zu Kerzen lachen,
um endlich bald Musik zu machen.

Liebe Musikfreunde,

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Adventszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2008.


Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de

von Innkreis Buam aus Andrichsfurt am 03.08.2007 11:20
Hallo Musikverein Baybachtal-Sevenich!

Haben uns Eure Foto's in Eurer HP angeschaut - Toll !
Euer Fest war wieder mal sehr voll und sehr schön....stark ! Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für alles bedanken, Essen, Getränke, Übernachtung, etc,...was Ihr für uns ermöglicht habt !

Wenn Ihr nächstes Jahr vom 31.05-01.06.2008 nicht wissen solltet was Ihr machen sollt, - wir (MV-Andrichsfurt)haben nämlich unser 80-jähriges Bestandsjubiläum.
Genaueres unter http://welcome.to/mvandrichsfurt

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und viele Ausrückungen für Euren Musikverein.

Eure Tanz und Showband aus Oberösterreich -
"Innkreis Buam"

von Benny am 11.06.2007 14:36
Hey Oliver, wann kommen denn die Bilder von Pfingsten

von Miele aus im wunderschönen Altheim am 30.05.2007 20:28
Hallo Mv Baybachtal

Euer Fest war eine super Paaaaaarty

Viele grüße aus dem schönen Oberschwaben

Gruß Miele

von Diana Häußler aus 88499 Heiligkreuztal(Oberschwaben) am 29.05.2007 06:34
Grüß Gott!
Leider ist das Pfingstfest schon wieder vorbei.Es war mal wieder ein wundervolles Fest.Der Musikverein Altheim hatte sehr viel Spaß.
Liebe Grüße aus dem schönen Oberschwaben
Diana Häußler

von Innkreis Buam aus Oberösterreich am 25.05.2007 16:47
Hallo Musikkollegen - Hallo Musikverein !
Freuen uns schon auf Euer 40 Jahr Jubiläum. Hoffentlich wird`s wieder so ein Superfest wie im Vorjahr.
Musikalische Grüße an alle Musikanten und an den Veranstalter !
Die "Innkreis Buam" aus Oberösterreich !

von h hermann aus Mendig am 12.05.2007 16:26
Hallo Leute ,
Ich hoffe es geht euch gut und die
Proben laufen.
wenn möglich werde ich an eurer
Kirmes vorbeischauen !
Gruß an " ALLE "
euer EX

von Anna am 23.04.2007 06:47
hey oliver )
du warst aber flott

von Anna aus Bickenbach am 17.04.2007 10:00
hey,
ist ja nicht wirklich aktuell die seite

von Anonym am 10.04.2007 13:31
huhu...
ich hab werbung auf pary-fragezeichen gemacht für die Kirmes...
hoffentlich wars ok.
Kommentar:
Hallo,
das war schon OK. Aber es wäre auch gut wenn wir wüssten wem das zu verdanken haben. Gib doch bitte deinen Namen an.

von Mv Rote Husaren aus Bad Ems am 29.03.2007 11:41

Die Hasen halten alle brav,
ihren - Noch - nicht - Ostern - Schlaf.
Doch wenn das Eiverstecken naht,
schreiten sie vergnügt zur Tat.


Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage.

Mit musikalischen Grüßen

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.50jahre.rotehusaren.de

von Tilman Koepsel am 28.03.2007 08:33
Hallo, hier sind nochmal die simple buam. Da ich keine mail-adresse von Lothar habe, wnde ich mich auf diesem weg an ihn, in der Hoffnung, er erhält diese Nachricht. Ich wollte ihm einen Auftrittstermin von uns mitteilen: Frühschoppen Feuerwehrfest Tiefenbach, 01. Mai 11:00 in der Soonwaldhalle. Hoffe ihn da zu treffen, vielleicht sogar mit dem einen oder anderen des "Ritt-Clans"! Allerbeste Grüße Tille

von Tilman Koepsel am 31.01.2007 13:18
Liebe Grüße aus Simmern an die Spezies vom Musikverein, besonders an die Familie Ritt, Lothar, Carmen, Achim und die anderen, mit denen ich schon wunderschöne Stunden verbracht habe. Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch mal auf unserer Homepage www.simple-buam.de Gruß Tille
P.S. dafür mach ma Musik

von Matthias Schatte aus Alterkülz am 24.09.2006 15:11
Hallo liebe Musikfreunde,

ich habe euch heute auf dem Bürgerfest in Kastellaun spielen gehört. Das hat mir gut gefallen.
Aber besonders gut haben mir die Tubisten gefallen. Die haben ja richtig gut gespielt. Sowas hört man auch nicht alle Tage!

So dann noch viel Spaß beim Musik machen.

Besucht uns mal auf unserer Homepage, oder auf unseren Auftritten!

Viele Grüße aus Alterkülz
eurer Matthias (Posaunist)

von Kathrin am 01.09.2006 19:58
HELLO TO GERMANY!!!
Hey Leute, hier am anderen Ende der welt geht's mir immer noch sehr gut! Ich finde das Leben so aufregend seit ich hier bin und es gibt so viele spannende und interessante Dinge zu erleben. Am liebsten wuerde ich um die ganze Welt reisen.... so neugierig bin ich jetzt geworden. Ne also keine Angst, das Heimweg nach zu Hause ist schon noch ein bisschen groesser !
Zur Zeit bin ich fuer 2 Wochen in Atlanta und helfe mit den Obdachlosen essen und Kleider zu verteilen!
Obwohl ich euch alle so vermisse bleibe ich doch etwas laenger als geplant...doch spaetestenz Anfang Dezember koennt ihr mich wieder zum Musikmachen einplanen !
Ganz liebe Gruesse an alle,
Kathrin

von Richard und Diana Häußler aus 88499 Heiligkreuztal (Oberschwaben) am 06.07.2006 14:22
Grüß Gottle!
Viele liebe Grüße aus dem Ländle.Danke nochmals für den wunderschönen Hochzeitstag mit Euch.Danke für die Bilder im Internet.Wir sind stolz auf den Musikverein Baybachtal-Sevenich.

Richard und Diana Häußler

von Sven aus Velbert(Bickenbach) am 19.06.2006 19:37
Hey Leute ich find das voll cool was ihr das abzieht.Freue mich immer wenn ich runter kommen darf und mit euch freiern darf.

von Kathrin Zimmer am 19.06.2006 03:42
Hey Leute!
Ganz liebe Gruesse aus Alabama! Ich bin gerade hier, um bei der Reperatur der Haeuser zu helfen, die bei dem Hurrican letztes Jahr zerstoehrt wurden!
wie war denn die Kirmes?
Koennt ihr mir nochmal eure e-mail Adresse schicken, ich find naemlich den Zettel nicht mehr
Es ist kaum zu glauben aber ich vermisse jetzt schon das Musikmachen!
Machts gut und uebt fleissig
Bye bye
Kathrin

von Katja am 31.05.2006 09:47
Wo sind eigentlich die Bilder von 2005?!?!?!?!
Grüße

von Heike am 31.05.2006 09:28
Hallo! Wann stellt ihr denn das Programm für die Pfingskirmes ein? Kann man anschl. auch Bilder auf dieser Homepage finden?
Ansonsten, schöne Seite! Bis zur Kirmes, Gruß Heike

von Oliver am 14.04.2006 12:40
Sorry!!!!!!! Hatte in den letzten Monaten nicht viel Zeit um mich um die Homepage zu kümmern. Aber jetzt sind die Seiten wieder auf dem aktuellen stand. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß mit den Seiten. Gruß Oliver

von Anna aus Bickenbach am 17.03.2006 13:32
Huhu...

wann wird die seite nochma aktualisiert?
wäre mal cool....

von Rainer Baier aus Lorch/Rhein am 20.02.2006 15:38
Hallo Musikkollegen,
Tolle homepage habt ihr da erstellt,
gefällt mir sehr gut.Anhand der Bilder
sieht man auch ,das die meisten Musiker 3 Dinge gemeinsam haben: Feiern,saufen und trotzdem gescheite <musik machen!
Gruß von den Schlossbergmusikanten!!!

von Musikverein Rote Husaren aus 56130 Bad Ems am 24.12.2005 08:16

Weihnachtszeit
O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein
Er denkt auch unser, mein und dein!
Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)


Hallo liebe Musikfreunde,

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht den Mitgliedern vom
Musikverein Baybachtal Sevenich
sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2006.
Außerdem viel Spaß und Freude bei den Veranstaltungen der anstehenden Karnevalssession.


Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

von Sonja Becker aus Simmern am 03.11.2005 13:10
Vortrag im Schloß

Gesund in den Winter

heißt es am Donnerstag, den 10. November, im Schloß in Simmern. Frau Becker, Inhaberin des Hunsrücker Teeladens, lädt ab 18.30 Uhr zum Vortrag „Gesundheit durch Entschlackung“. Die Eintrittsgebühr von 3,-EUR werden durch entsprechende Geschenke am Vortragsabend sogar ausgeglichen.

Roland Jentschura, Sohn des Bestsellerautors Peter Jentschura, liefert Ihnen ab 19 Uhr wertvolle Tips für ein Wohlbefinden im Säure-Basen-Gleichgewicht.

Es ist unbestritten, daß unsere moderne Ernährung und Lebensweise massiv zur Bildung von schädlichen Säuren im Körper beitragen, wenn das individuell verträgliche Maß überschritten wurde. Ob es Süßigkeiten sind, Alkohol, Fleisch oder Bohnenkaffee, – die vermeidbaren Säurebildner lauern überall. Zu ihrer Ausscheidung braucht die Haut die Alkalität, also die Base. Die Natur weist uns den Weg. Sie legt das heranwachsende Baby für neun Monate ins basische Fruchtwasser.

Machen Sie diesen Abend zu Ihrem persönlichen Gesundheitsunterricht! Informationen, ausführliche Beratung und Anmeldung bei Sonja Becker unter 0 67 61 – 72 97 oder www.hunsruecker-teeladen.de:

von oliver aus 55130 Mainz am 07.10.2005 08:39
Hallo und G'Day.
Gruesse vom anderen Ende der Welt, gruesse aus Australien. Bei 35Grad im Schatten, habe ich mir gedacht mal eine Nachricht zu hinterlassen. Hatte eine Supe Zeit bis jetzt. Sehen uns in drei Wochen.
Gruesse an alle Oliver

von Jakob Welser aus D-72622 Nürtingen am 22.07.2005 09:21
Es ist so weit für alle Freunde und Musikanten der böhmisch-mährischen Blasmusik. Der GLORIA-SHOP ist online. Unter www.gloria.shop.t-online.de erhalten Sie alle Noten mit Zertifikat und alle CD's der Blaskapelle Gloria und ihrer Komponisten. Schauen Sie mal vorbei es lohnt sich. Bitte weitersagen. Danke

von Mv. Rote Husaren aus Bad Ems am 21.07.2005 10:41
Hallo nach Sevenich,

herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems/Rheinland-Pfalz wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison.

Durch Zufall bin ich auf eurer Homepage gelandet - und hab ich mich auf euren Seiten umgesehen.

Großes Lob an den Webmaster die Seiten sind wirklich gut gelungen.

Seit Juli 2004 haben wir auf unserer Homepage Linkseiten eingerichtet in denen man sich selbst anmelden kann.

Nachdem sich unsere Linkseiten so allmählich füllt haben wir am Tag zwischen 50 und 60 Zugriffe auf unsere Homepage.

Um unseren Besuchern immer was neues bieten zu können, möchte ich euch heute anbieten das ihr euren Verein den
Musikverein Baybachtal Sevenich
in unserer Linkseite unter der Rubrik: Musikvereine
selbst eintragen könnt.
Euer Eintrag wird dann umgehend von unserem Webmaster Daniel freigeschaltet.
Danke!

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr unserer Homepage anklicken und vielleicht sogar
einen Eintrag hinterlassen - wir würden uns freuen.

Mit musikalischem Gruß

Musikverein Rote Husaren
in der Vbgm. Bad Ems e.V.
Jürgen Kauth

http://www.rotehusaren.de

von Sonja Becker aus Simmern am 24.05.2005 15:27
a new star is born!

www.hunsruecker-teeladen.de

Mit wenig Aufwand viel Wirkung für Ihre Gesundheit!
Ihre Sonja Becker...

(Insgesamt 83 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools