Gästebuch von SK - Dark-Wave / Gothic / EBM RADIOSENDUNG
Willkommen im Gästebuch von "Schwarzeklaenge"

(Insgesamt 50 Einträge)

von The Saint Paul aus NRW am 06.01.2016 22:57
Hi Martin,
frohes neues Jahr und
vielen Dank für die Berücksichtigung in deiner gestrigen Sendung !!
LL&P
TSP

von DE-TEST aus Haltern am See am 18.12.2014 13:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne haben wir unseren Song "Rocket Garden" zu Ihrer 149. Sendung beigesteuert. Anfang 2015 erscheint unser neues Album "Elektronische Tanzmusik".
Elektronische Grüße
DE-TEST / Jan Schliwka und Frank Bendieck
www.de-test.eu

von Nora aus Berlin am 30.10.2014 23:34
Hallo, hier ein bisschen Schleichwerbung für meinen schwarzkernigen Musicblog und die Newcomerband "The Wings of Desire" in der meine Freundin mitspielt, schade, dass hier nicht mehr viel los ist.

LG aus Berlin 65

von Hausmeister@SK aus HH am 15.10.2013 22:28
Huhu Jens.

Hier die aktuellen Playlisten der SK:
http://www.schwarzeklaenge.de/playlist.htm

Viel Spaß damit.

Helmet

***

von Jens Krause am 12.10.2013 19:47
Hej Marko..,

...wollt an dieser Stelle einmal rasch nachfragen,wann denn die aktuelle Playlist zur letzten Sendung hier online steht,damit man damit auch promotion-technisch auf Labelseite arbeiten kann!

Freue mich auf 1n Feedback & das Update der Playlist/en hier!

Greetx


von Mike aus D am 26.04.2012 16:00
Hallo, eine sehr schöne Seite, großes Lob! Design gefällt mir vor allem.
Werde ich sicher wieder besuchen und weiter empfehlen. Schau doch auch mal bei meiner Seite vorbei:
http://www.24gb.de

von GB Pics aus D am 26.04.2012 15:59
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/

Nice Greetz
Nicole

von Fahrplan-Schwarz am 04.07.2010 09:11
Tolle Seite und Idee ! ! !
Liebe Grüße das Team von Fahrplan-Schwarz.

von SlowPulse aus Essen am 21.02.2010 19:03
Hallo,

Gerade heute durch Niedersachsen gefahren, FFN gehört und den Grenzwellen nachgetrauert, dann eure Seite entdeckt. Beim nächsten Besuch in HH werde ich garantiert mal reinhören.

Viel Spaß und Grüße,
SlowPulse

von patric aus Hamburg am 02.02.2010 18:07
Hallo Martin, sei doch so nett und streich den Begriff EBM von Deiner Homepage. Wenn Du mal den Begriff nachschlägst und dazu nach den Band suchst, die sich dieser Musik verbunden fühlen, wirst Du bemerken, dass er tatsächlich fehlplatziert auf dieser Seite ist. Denn in keiner Der Playlisten, vergangener Sendungen taucht eine EBM-Band auf. Oder noch besser, Du beginnst tatsächlich damit EBM zu spielen.

von papermonster am 12.01.2010 04:41
my favorite stream: www.laut.fm/schattenreich ;-)

von mira am 03.10.2009 14:00
Hallo Freunde!

Sehr schöne Seite die Ihr da habt!
Weiter so!

Eure mira
www.magicpower.de.vu
Gothic- & Mittelalterzubehör

von NachtMonster aus Deutschland am 23.07.2009 03:59
wir grüßen euch lieb schöne seite
habt ihr .

mfg firehardradio-team

von Sascha Kühne am 17.06.2009 11:06
Viele Grüße aus Steinheim, wünsche euch hier weiterhin viele Gästebucheinträge und würde mich freuen, wenn ihr euch auch in mein Gästebuch unter www.gothicinconcert.de eintragen würdet.

von Engel der Nacht aus Wien / Österreich am 19.04.2009 12:08
An alle Dunkel seelen, sende ich grüße!!
Lg. Engel der Nacht

von Hausmeister@SK am 16.09.2008 09:26
Hi SK Gemeinde.

Sorry für die verspäteten Playlisten August und September.
War bischen lönger weg.
Nu ist aber alles wieder komplett.

Have Fun.

H@SK

von Dark DJ Shorty aus BRD/RA am 13.07.2008 18:12
Ich sende grüße an alle Dunkelseelen!!

ZITAT: Man verdirbt einen jüngling am sichersten,
wenn man ihn anleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten,
als den Andersdenkenden!
F.Nitzsche

von lars und jodi aus gera am 11.04.2008 14:26
hy...habe zufällig durch ein bekannten deine letzte playlist gehört...
klasse auswahl.
stehe ja total auf colony5, vorher lief channel-east irgendwann, nie gehört vorher...dann habe ich erst in der playlist im netz gefunden wie sie hießen.
genialer track.kennst du sie persönlich? habe aber bis auf page und myspace,wo noch ander coole sounds zu finden sind nix kaufbares gefunden...weist du mehr darüber...liebe grüsse aus thüringen

von Hausmeister @ SK am 02.12.2007 23:34
Hallo Michael.

Benutzt mal diesen Link hier bitte:

http://www.nadir.org:8000/default.ogg.m3u

das sollte jeder Winamp Player öffen und abspielen können.

Gruss aus HH

Hausmeister@SK

***

von Grufty-Michel aus Grevenbroich am 02.12.2007 13:57
Hallo, geiler Sender aber leider kann ich ihn auf meinem Player nicht hören!!!
Grund: default.ogg.m3u wird angeboten aber nicht Winamp.pls - oder habe ich was übersehen??? Ich bitte um Antwort

von DarkSpeed aus Niedersachsen am 28.09.2007 18:32
Musik:
Ich bin ein Mensch der mehr nach persönlichen Werten und Idealen geht. So spricht mich auch die Musik an. Da ist es doch ganz egal wie viele diese Musik hören. Wenn aber Musik nach Geld produziert wird ist es nur die Verpackung darin, als die Musik an sich.
Ich konnte noch nie verstehen wie man nach einer Glotze gehen kann. Ich kann
mich auch verstellen und behaupten jmd. anders zu sein als ich wirklich bin. TV ist Show. Nur weil jmd. nicht in einer Glotze kommt heißt es noch lange nichts!

Mit freundlichen Grüßen an die gesamte Musikindustrie
DarkSpeed

S T A Y - U N D E R G R O U N D

von Nick aus Lower Austria | Gablitz am 12.09.2007 14:54
Sehr schöne Website!
Mach weiter so!

carpe dicio,
Nick

von Matthias S. aus Norderstedt am 02.09.2007 14:02
ich höre jede sendung, super,
weiter so. ich habe auch reverse
und metopolis regelmässig verfolgt, vom offenen kanal, das ist lange her.

von hausmeister aus Hamburg am 16.08.2007 13:07
Alles Gute Martin für Dich auch auf diesem Wege.

Gruss an die Frauen
Habt Ihr gut gemacht.

helmet

von Dunkle Wächter aus Leipzig am 22.06.2007 17:36
Vom Treffen zum Spielball

Mit Entsetzen haben wir feststellen müssen das, dass heutige WGT ein Spielball für links und rechtsradikale Gruppierungen zu werden scheint.
Das Eigentliche und Wesendliche dieses Events scheint nicht nur, sondern wird wohl leider immer mehr verkannt und rückt sehr in den Hintergrund.
Doch dafür braucht solch eine Entwicklung auch Zeit.

Es ist wirklich nicht verwunderlich solch erschreckende Beiträge in diversen Forums zu lesen.
Das WGT war ursprünglich ein Treffen der Begegnung, das Treffen war ein Treffen und die Musik war ein Teil davon.
Trotz zahlreicher Besucher wirkte dieses Event doch sehr familiär.

Wir selbst sind seit 1994 Begleiter und mussten schon beim 13 Treffen feststellen, dass nichts mehr ist wie es einmal ursprünglich war.
Von Toleranz war 2004 schon sehr wenig spürbar, das Treffen ähnelte eher einer riesigen Modenschau und viele Besucher waren sich selbst die nächsten.
Auch kamen viele Gothic Splitterungen dazu, so dass man teilweise meinen konnte die Loveparade wurde nur verlegt.
Von Fetischen, 15 jährigen Mitläufern und von dutzenden Wochenendgruftis ganz zu schweigen!

Diskussionen bezüglich der heutigen Thematisierung gab es auch schon.
Wir als Besucher und Künstler sehen dies auch einmal aus unserer Perspektive.
Solch ein Verhalten wirkt verletzend und respektlos gegenüber neutralen Besuchern.
Wir schreiben im Namen all jener, die einfach einmal im Jahr, an vier Tagen in Leipzig, ein Lebensgefühl und eine Lebenseinstellung mit Gleichgesinnten teilen möchten.

Es berührt uns unheimlich, zuschauen zu müssen wie solch ein Event durch gewaltbereite Gruppierungen oder Besucher mit zerstörerischen Absichten solch einem Treffen Schaden zufügen und dies als Spielball Ihrer perversen und unmenschlichen Neigungen missbrauchen.

Es wäre an der Zeit wieder einmal zum Ursprung zurückzukehren und wieder enger zu rücken aber auch mehr zusammen zu halten.
Ein Treffen begleitet durch Wut, Hass, Neid, Materialismus e.c.t. ist enttäuschend und ist keinesfalls ein Event.
Es muss deutlich werden, dass für Dummheit, Naivität und Gewalt hier kein Platz ist.

Meinungen und Gedanken sind frei und jeder darf seine persönlichen vertreten, sucht Euch dafür aber doch bitte den passenden Ort.
Es ist eine Schande Euren wie auch immer orientierten Hass "auf dem Rücken unschuldiger auszutragen"!
Was können zu Beispiel eine unschuldige Schwangere Tram - Insassin oder einfach nur friedliche WGT Besucher dafür.

Fazit

Es sollten nur Menschen das WGT besuchen die, die Absicht haben Ihre Künstler einmal zu erleben, dies zu genießen und die Freude darüber mit anderen zu teilen.
Aber auch neuen Menschen zu begegnen und mit Ihnen dieses Lebensgefühl zu leben.

von Thomas aus Hamburg am 03.08.2006 13:21
Als FSK-Fördermitglied wollte ich mal meiner Lieblingssendung auf FSK Hallo sagen, auch wenn meist nur die allgemein gefälligeren Klänge der Szene zu hören sind.

Gruß von einem Radiomacher-Kollegen

von Diava Seeth aus Koblenz am 13.06.2006 12:04
Hallo zusammen,

mensch, richtig gute Seite.
Schade, dass ihr nur dienstags sendet.
Aber vielleicht sind ja die Songs von pur nature was für Euch:
www.pur-nature.de

Viele Grüße

Diava Seeth

von Admin am 08.06.2006 01:01
*************************************************

NEU: Die SchwarzenKlänge weltweit als Audio Livestream im WWW unter:

http://www.nadir.org:8000/default.ogg.m3u

Endlich für alle die nicht in HH und Umgebung wohnen.


*************************************************

von Kai Eisherz am 20.04.2006 01:08
Spannende Sache. Ich hoffe, es geht weiter. Auch wenn die letzte Aktualisierung der Bandlinks vom 06.12.03, also über 2 Jahre alt ist... nehmt uns auf, dann ist es wieder aktuell... ;-) Gruß, Kai Eisherz

von lemnis am 17.04.2006 16:54
bin grad durch zufall hier her gelangt und werd bei gelegenheit mal reinhören. die seite an sich ist ja schon sehr einladend

best wishes
lemnis

von DarkSpeed aus NDS am 22.02.2006 23:02
Underground rules! Schaut mal auf meine Page. Würde mich freuen und dazu incl. Musik..
see u

von Werktag aus Salzburg am 26.01.2006 13:48
Neue Werktag Homepage http://www.thewerktag.com.
Neues Album "Snow Flowers" im Februar 2006
Besucht die Neue Dark Wave Hompage mit
Downloads der Band.

von neinGott am 23.01.2006 15:28
Von Electronic Cash gibt es weder Konzerte noch Tonträger.

von G.o.D. am 08.01.2006 00:42
Hi!
Das lang erwartete Debut-Album "into the white light" der Goth-Rocker von Gates-of-Dawn ist jetzt da! Einfach mal reinhören unter: www.gates-of-dawn.de

von Badenberg am 27.12.2005 12:44
Out now: Badenberg - Welcome To My Circus-Circus! (Spoken Words)

Frauen in Leberwurstmänteln flanieren durch Wuppertal, Lucifer fackelt die Innenstadt ab und Johannes Rau verprügelt eine Rentnerin zu den Klängen von Iron Maidens „Number of the beast“ – fertig ist die Welt des Titanic-,RealRocker- und OX-Autors Sebastian Badenberg. Krank, wirr und sexy.

13 Stücke zwischen Punk´n´Roll und Satire. Plus: Zwei Lieder der legendären Wuppertaler Rockabilly-Helden Cruisers. Unter anderem die - ultra rare - erste Single aus dem Jahre 1985. Gab es damals nur auf (rotem) 500er-Vinyl.

Gibt es für 10 Euro unter www.crazyloverecords.de oder bei Amazon.

von amp-media.com aus Hannover am 19.06.2005 19:04
Kurze Info an die Schwarze-Klänge Community:

ANONYMOUS DREAM (Romantic Darkwave) haben den Videoclip zu "Lonely Angel", dem Opener ihres akutellen Albums, online gestellt.

Fans und Interessierte können sich den Clip für einen begrenzten Zeitraum unter

http://www.ADream.de/Video

herunterladen (44,8 Megabyte)

von Edward Kaspel aus Århus - DK am 10.06.2005 21:24
Hi Martin,

schön zu sehen das der John Peel der schwarzen Klänge nachwievor die triste Hamburger Radiolandschaft mit ausgesuchten Musikperlen bereichert.

Da ich FSK leider nicht mehr empfangen kann, würde ich es sehr begrüßen, wenn Aufzeichnungen der Sendung als Stream oder via FTP zu Verfügung stünden; was dem Bekanntheitsgrad der Sendung sich zuträglich wäre und noch mehr Menschen die Möglichkeit böte diese fantastische Musik zu entdecken.

Mit besten Grüssen aus Dänemark,

Mike

von matthias schramm aus norderstedt am 28.03.2005 11:33
hallo martin, da einige sendungen schlecht ausgesteuert waren bzw ein kanal war sehr leise, was war denn die ursache dafür?
gibt es aufzeichnungen von vergangenen sendungen!
deine sendung ist einfach super, ich verfolge sie regelmäßig.

von helmet aus HH am 27.03.2005 11:16
Hallo Reisende im WWW und Hörer am Radio. Leider sind die letzten beiden Beiräge hier im Gästebuch ( schon gelöscht ) Viren und Trojaner verseucht gewesen.
Bitte nix anklicken was irgendwie nach billigen Fangseiten aussieht.
Augen auf, Kopf an!!

guten Flug.
mfg helmet




von Andi aus Hamburg am 25.05.2004 11:49
Hallo,
die Schwarze Klänge Website gefällt mir sehr gut und hat mich neugierig gemacht. ich habe noch keine sendung gehört, aber werde die nöächste sicher nicht verpassen. Allen Freunden der Schwarzen Klänge möchte ich die RISE TO FALL Party am 5.Juli im Fundbureau enpfehlen. An diesem Abend sind mit MOONRISE und AMATRIS zwei hoffnungsvolle Bands live bei uns am Start.

Die Kieler Band AMATRIS bietet eine Mischung zwischen Gothic-Rock und Gothic-Metal. Ihr Debüt-Album „Between Visions And Reality“ wurde bereits von einigen nationalen und internationalen Musikmagazinen besprochen. Am 6. Juli werden sie in Kiel als Support für THE CRÜXSHADOWS spielen.

MOONRISE aus Hamburg spielen Gothic-Rock mit einem wavigen Einschlag. Die Band hat bereits einige Demo-Alben aufgenommen und wird in der Szene als Geheimtipp gehandelt. MOONRISE wird am 16. Juli auf dem ZILLO-FESTIVAL auf der Bühne stehen.

Neben den Bands liefern die DJs OF GOMORRHA mit Musik aus den Bereichen Electro, Gothic, Darkwave, EBM und Industrial wirklich knackigen Dance-Stuff.

Beginn: 21 Uhr

Eintrittspreis: 5,- € (Vorbestellung) 6,- € (Abendkasse)
Kartenvorbestellung - ganz einfach per E-Mail: Schickt eine Mail mit dem Stichwort "RISE TO FALL" und Namen + Vornamen an: party@moonrise.de
Die namentlich reservierten Karten erhaltet ihr an der Kasse im Fundbureau.

Die Location: http://www.fundbureau.de
Hörproben unter: http://www.moonrise.de und http://www.amatris.de
Das DARK ZONE Team erreicht ihr unter: info@darkzone-events.de

von OBI aus HH am 22.04.2004 21:41
Hallo Leute!
Ich möchte sagen, dass die Sendung so bleiben sollte, wie sie ist. Ich finde, sie sollte NICHT häufiger ausgestrahlt werden. Nur so kann das "Klasse statt Masse"-Image bewahrt werden. Denn, wenn ich es richtig verstanden habe, soll SK eine Nische füllen, und keine Konkurrenz zu n-Joy & Co. sein. Und "Außenseiter" können nun mal nur in exellenter Qualität bestehen!
Weiter so, Martin!!

P.S. Das Outfit dieser Site ist Klasse!

von ray und sven aus ingolstadt und plauen am 02.03.2004 11:26
waren mal wieder zu besuch, deine neue seite ist einfach klasse geworden, viele grüße aus plauen und ingolstadt von ray und sven (tympanic-membrane)

von SCHACHT aus Zeche Pirmasens am 17.02.2004 14:22
SCHACHT BRAUCHT EURE UNTERSTÜTZUNG !!!



Wir sind "SCHACHT" eine neue Dark-/Industrialformation mit Mitgliedern aus Mannheim, Saarbrücken und Pirmasens.



Vor kurzem haben wir unserer erste Demo-CD "SCHACHTPLATTE" und unsere Homepage www.schachtplatte.de in den dunklen Tiefen dieser Erde fertiggestellt.



Am 28.02.2004 (ab 19:30 Uhr) haben wir nun die einmalige Chance erhalten auf dem Emergenza-Newcomerfestival im Substage (Karlsruhe) mit sieben weiteren Bands zu spielen. Das Besondere - Ihr wählt Eure Lieblingsband...



Karten gibt es im Vorverkauf über unsere Homepage unter den News bei den Steigern!!!



VIELLEICHT SEHEN WIR UNS - DENN DANN GEHT ES ABWÄRTS...



Falls ihr nicht kommen könnt, hört Euch doch einfach unsere kleinen Hörproben auf unserer Homepage an und postet uns Eure Meinunung in unser SCHACHTBUCH!



G L Ü C K A U F ! ! !

von Jan aus Hamburg+Wendland am 16.02.2004 12:51
Hi,

die Schwarzen Klänge gefallen mir so wie sie sind echt gut, könnte auch mehr davon vertragen. Bin sogut wie immer dabei und hoffe, dass es die Sendung noch eine lange Zeit geben wird.

Gruß an alle befreundeten Geister

von Raffy aus Hamburg am 22.01.2004 06:34
Ich finde alles,was mit Elektro,Schwarz...,Goa & Psychedelic zu tun hat - GEIL!!!

weiter so!!

P.S.

Wenn dazu noch etwas progresive

Psycho-Trance-Musik kommen würde - wäre die Sendung vollkommen!!!

Ich hoffe,daß Ihr bald auch etwas davon spielen werdet und vermischt die Musik mit den schwarzen Klängen...

Gruß und machter so!!!Wechselt nich zu HipHop wie die Scheiß-Energy oder Scheiß-N-Joy)

ALLES GUTE!!!

RAFFY

von Anonym am 05.01.2004 11:55
Hallo Martin,

schön, die neue Seite. Und so aktuell! Hören kann ich deine Sendung zwar nicht, aber danke für den Link. )

Gruss aus Hessen

Claudia

von D.M. aus Hamburg am 30.12.2003 01:45
Finde Deine Homepage informativ und klasse gestaltet. SUPER

von Anonym am 25.12.2003 15:40
Nur zu schade, dass die Sendung nur einmal monatlich stattfindet. Daher verpass ich sie meistens, leider.

von Selch aus Hamburg am 19.12.2003 23:50
Eine wunderbare Sendung, ärgere mich immer tagelang wenn ich's verpasse.

von helmet aus HH am 07.12.2003 23:48
ENDLICH...

Lieber Martin, die Schwarzenklaenge haben ihr Gästebuch.

Allen viel Spaß hier.



mfg helmet




(Insgesamt 50 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools