Gästebuch
Willkommen im Gästebuch der Schweizer Feh-Homepage

(Insgesamt 55 Einträge)

von René Spicher aus Ueberstorf am 21.09.2014 10:38
Vielen Dank an die Bruppe Bern für den herzlichen Empfang im Klub am Sommerausflug auf die Engstligenalp. Danke dass wir mitdurften. Es macht Spass so freundlich willkommen geheissen zu werden. Merci viu mau!

Gruess René und Sara Spicher

von Jannick wisler aus Turbachstrasse41 3780 Gstaad am 17.08.2013 13:04
Es hat viele interessante Informationen über die Herkunft der Schweizer Feh-Kaninchen und dessen Abstammung, echt geniale Seite.
Editiert am: 20.08.2013 13:47 von Administrator

von Heiko Semmel aus Hasselroth am 05.08.2012 19:39
Hallo Zuchtfreunde aus der Schweiz,

ihr habt eine wirklich sehr gute und informative Seite.

Finde ich sehr interessant, was in punkto Fehzucht iin der Schweiz so passiert.

Gruß
Heiko

von Thomas Brenneisen aus Basel am 30.06.2010 18:26
Guten Tag

wir sind auf der Suche nach eine Züchter von Schweizer Feh Kaninchen in der Region Basel. Wir sind gerade dabei ein grosses Kaninchen-Gehege im Garten zu bauen und hätten gerne zwei Kaninchen dieser Rasse als Bewohner gekauft.

Kann uns jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Herzliche Grüsse

von Fachforum-Rassekaninchenzucht aus Deutschland am 09.01.2009 18:59
Wir beglückwünschen Euch zum gelungenen Webauftritt. Das Fachforum Rassekaninchenzucht lädt Euch herzlich ein, mit vielen Züchterinnen und Züchtern in einen freien Meinungsaustausch zu treten. Besucht uns im Fachforum Rassekaninchenzucht unter www.rassekaninchenforum.de Tragt Euch auch bitte ins Züchterverzeichnis unter http://ezv.lv-westfalen.de ein

von Boby aus Wilen bei Wollerau am 13.03.2007 16:51
Hallo Markus so macht es Freude am Pc
zu sitzen und das Hobby der Grossen Welt
zu zeigen. Wir werden von zeit zu zeit auf deiner Seite rumschnüffeln. Wir Danke Dir für den Links zu uns.
Gruss Boby

von Webmaster RKZ-Forum aus Deutschland am 24.09.2005 18:25
Unter http://www.rkz-forum.com findet man das Fachforum der Rassekaninchenzüchter im World Wide Web. Hier werden Probleme der Rassekaninchenzucht von erfahrenen Züchtern diskutiert und moderiert. Jeden Monat erscheint ein großer Rassebericht mit ausführlicher preisrichterlicher und erbbiologischer Betrachtung. Weiterhin wird monatlich eine „Homepage des Monats“ gekürt. Teilnehmen kannst Du am Homepageaward in dem Du einen Link zu http://www.rkz-forum.com setzt, und Dich in unsere LINKLISTE im Forum einträgst. Werbematerial findest Du unter http://werbung.rkz-forum.com/ oder im Forum.
Du hast Interesse an aufregenden und informativen Diskussionen, Tipps und Tricks der Rassekaninchenzucht?
Dann Besuch uns im R A S S E K A N I N C H E N Z U C H T F O R U M.

von Ottilia Hossman aus Ilanz am 03.09.2005 23:28
Ich finde es sehr gut dass man hier auf dieser Seite auch Radio hören kann!!
Bin seit ich diesen Link bekommen habe nur noch am Radio über denn Pc hören!!!
Diese Seite ist einfach super!!

von Annemarie Kull aus Dotzigen am 30.08.2005 21:29
Hallo an alle!
Der Internet-Auftritt des Feh-Clubs gefällt mir immer noch. Kompliment an den Webmaster!
Doch: wie dieser schon im 2003 gesagt hat, ist die Veranstaltungsseite wirklich nur so aussagefähig, wie aktuelle Daten daraus ersichtlich sind. "Datum unbekannt" für Ausflüge, die vor Monaten stattgefunden haben, sind noch schlechter als gar nichts!
Es ist schon bald Zeit, sich gute Vorsätze fürs 2006 zu nehmen.....

von Maggi aus Waiblingen am 23.05.2005 16:53
hallo!!!!
Ich bin hier auf dieser Webside gelandet weil ich wissen wollte ob mein kaninchen auch ein Feh-Kaninchen ist!!!
ich weiß es aber immernoch nicht!! kann mir jemand helfen?!
Es hat einen weißen bauch und ist sonst schwarz außer hinter den ohren, da ist es braun!!! es hat ca.10 cm lange ohren!!! ist es eins???
Die Seite find ich echt gut!! lob an den macher!!
Grüße

von Ottilia.. aus Ilanz/GR am 29.04.2005 23:55
Ein Hallo an den jenigen der Diese Hompage gemacht hat!Ich finde Diese sehr gut und intressant!Vielleicht komme ich mal auf Diese Person zurück um für mich eine Hompage zu machen!!!
Würdest Du das machen für mich Markus???

Gruss aus Ilanz Ottilia

von Remo, Fränzi, Marco + Cyril Fluri aus Utzenstorf am 01.01.2005 16:18
Wir wünsche fürs 2005, allen Schweizer Feh Züchtern sowie natürlich allen anderen Züchtern auch, viel Glück in Haus und Stall, gute Gesundheit und das jeder seine Ziele erreichen mag.
Prosit neujahr vom Feh Züchter aus Utzenstort/BE

von markus michel aus lützelflüh am 05.12.2004 19:53
ab 13.12.04 ca 19`10 uhr
unsere schweizer feh auf sf1 im saleweidli

viel spass wünscht
markus

von Claudia Trutmann aus Zütich am 27.07.2004 08:59
Hallo!

Falls bei Ihnen ein "verwaistes" Hasenbaby abgegeben wird und Sie würde ich mich gerne melden um es wieder „aufzupeppeln“… Ich habe viel Erfahrung im "Aufpeppeln" von Tieren und würde mich absolut unentgeldlich rund um die Uhr um das Hasenbaby kümmern... nach erfolgreicher "Aufpeppelei" wird der Hase selbstverständlich wieder an den Besitzer zurückgegeben. Bei Interesse bitte melden (bin spontan)!

Viele Grüsse,

C. Trutmann


von gigi am 12.06.2004 01:56
hello,
I apologize for writing in english...but I was at first happy to see such an active rabbit club until I got to the rezepte. i found that to be in bad taste! afterall a dog club would not include dog rezepte...
shame on you for promising respect in your code of honor and eating your little furry friends.what do others think?

von steiner marius aus naters am 26.01.2004 23:49
Unsere Hompage ist sehr informativ und übersichtlich.

hat mich sehr gefreut.

von Manuela aus Bayern am 14.01.2004 15:29
.....................?..*..?..?..*..?..?..*..?..?..*..?..*.*.*

...................?

.................?

...............?

.............?

...........?......____....________________

....__()___:__[.?..]....[...?..?..?..?..?...]

...(__________-__]---[_______________]..))))))))) *tutut*

.....O--O...O--O-O. .....O-O...........O-O

hier kommt der HP-Gästebuchzug

Ich komme auf einen Kurzbesuch und reise so eben in deine

schöne Homepage ein.

Viel zu sehen gibt es hier. Ich wünsche eine schöne Zeit und

reise weiter zum nächsten Bahnhof.


von Jutta aus NRW am 15.09.2003 22:42
Hallo

Sehr schöne Homepage. Sehr informatiev. Hat mir sehr gut gefallen.

Grüßlie Jutta

von Mertensotto Meinolf aus Rietberg Deutschland am 24.08.2003 23:36
Sehr Sehr Informative Seite.

SUPER SUPER.



Gruß aus Deutschland

von Schuler Karl und Vreny aus Schwyz am 16.07.2003 19:42
hoi zäme, mier möchtit üch gratulierä für dieä schöni hp.als ehmaligä züchter vo schwyzer fuchs heimeläts üs a das schönä hobby wider azfah.wiä heist äs so schön kommt zeit kommt rat i dem sinn wünschid miär allnä vil glück im stall und vileicht anrä usstellig härzlichi grüess vo Kari und vreny

von Carmen Winzeler aus 7000 Chur am 10.05.2003 16:55
Sehr geehrte Damen und Herren



Von Herrn Marius Steiner habe ich den Hinweis bekommen, doch mal Ihre Homepage zu besuchen - und wirklich, ich war superüberrascht. Sehr informativ, übersichtlich und interessant gestaltet.



Wir beabsichtigen, in etwa 1 bis 2 Jahren ein Aussengehege zu bauen und werden Ihre Homepage sicher immer wieder besuchen. Heute habe ich zwei Tierheim-Kaninchen zu mir genommen und freue mich auf das Zusammenleben mit ihnen. Viele Grüsse an Herrn Steiner aus dem Grischun, Carmen Winzeler.

von Wolfgang Müller aus Hamburg am 10.03.2003 13:07
Liebe Feh-Kaninchen-Freunde,

zu ihrem sehr gelungen Internetauftritt ihres Feh-Clubs meinen Glückwunsch. Selbst züchte ich seit 15 Jahren Helle Großsilber, meine Tochter seit 2 Jahren Marburger Feh. Regelmäßig versende ich an über 1500 Kaninchenfreunde in aller Welt newsletter ( newsletter der http://www.kaninchen-boerse.de ). In der heutigen Ausgabe werde ich ihre Seiten empfehlen.

Gruß Wolfgang Müller

mein Verein: http://www.u66-ostangeln.de

mein Landesverband: http://www.kaninchen-abc.de

meine Hellen Großsilber: http://www.hobbyboersen.de

P.S.: Würde mich freuen, wenn sie in ihre Linkliste einen Link zur www.kaninchen-boerse.de aufnehmen. (Banneradresse: http://www.kaninchen-boerse.de/banner.jpg )

von Boby aus 8832 Wilen am 07.03.2003 16:38
Wünsche Euch im Namen von

Rabbit-CH ein Erfolgreiches

2003 und Glück im Stall.



Gruss Boby


von M. Kohler aus Unterterzen am 06.01.2003 19:14
Hallo Roland Wicki



Ich als Webmaster würde die Mitgliederlisten sehr gerne aktuell halten, aber ich bekomme leider keine Informationen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du in Deiner Gruppe mal auf den Tisch klopfen würdest und mir die neusten Listen zusenden würdest.

Eine Homepage ist nur immer so gut wie die Informationen die man bekommt. Ich wollte auch mal Fotos von Ausstellungen, Versammlungen, Ausflügen und Stallschauen in die Homepage einfügen, aber ich bekomme leider keine.

Entschuldige bitte die Unvollständigkeit der Homepage, ich kann es aber leider nicht ändern.



Mit herzlichen Grüssen



Markus

von Marcel und Annemarie Kull aus CH-3293 Dotzigen am 04.01.2003 19:14
Hallo Marius Steiner

Wir sind ganz neu im Netz und haben natürlich sofort diese Seiten konsultiert. Super!

Gruss aus Dotzigen


von Roland Wicki aus Niedergösgen am 02.01.2003 16:54
Homepage: http://-------
Gratuliere die Seiten sind interessant und informativ SUPER!

Nicht nur für den Feh - Züchter

Als Feh - Klubmitglied

finde ich nur schade dass die Mitglieder und Vorständelisten nicht aktualisiert sind

mfg Roli

von Piccinin Richard aus 3173 Oberwangen am 13.11.2002 16:02
Gratuliere fuer den Inhalt

nur mit dem Hintergrund habe ich etwas Muehe. Dieser Gruenteppich (soll Gras darstellen?) ist nicht optimal. Die Lektuere (z. B. des Protolls) ist sehr muehsam



Ich wuensche eine gute Ausstellungssaison

von Werner Karth aus Leverkusen Deutschland am 05.11.2002 13:33
Hallo Marius Steiner,



herzliche Grüße sendet Dir Dein Zuchtfreund Werner.

Ich hoffe des es Dir gesundheitlich gut geht.Der 1.0 mit dem Täto SRKV 8-50 hat erstklassig vererbt.

Ich danke Dir nochmals für das herrliche Tier.

von Gerlinde aus Liezen am 22.10.2002 15:02
Liebe Grüße an Herrn Michel, er gibt mir gute Tipps für meinen steirischen Mischhasen. Liebe Grüße an die Häschens.

von Martina aus schweiz am 24.08.2002 15:04
ich finde euche seite einfach super und muss sagen das ihr viele verständnisse habt für hasen ich bin total hasen fan und bitte euch darum zu sorgen das ihr weitere seiten macht und mitleid weckt für alle menschen die haswen hassen danke danke das ihr dise gemacht habt für alle hasen den hasen sind mir sehr sehr wichtig ich habe sselber 2 hasen und die liebe ich über alles wustet ihr schon das mann in der jagt sesang nur eineinziges tier pro mann töten darf und das hasen geschütst sind cool nicht mich feut das total und wenn alle so super mühe geben wie ihr sind hasen bald könige und königinen ich binn auch an ner hompage also kommt bitte bitte in den www.charmed.de chat ich heisse molly weil mein hase so heist also im chattt molly so im echtenheisse ich martina und ich will umbedingt euch kennenlernen ich bin meist am mittag oder am abend im chatt also ich freue mich auf euch ales toytoy an der nechsten seite und byebye viele grüsse von



Martina (molly)

von Boby am 19.07.2002 17:58
Wir hatten ein Ausflug

www.kaninchenzucht.ch/jungzuechter/jungzuechtereintritt.html



Schaut mal vorbei



Gruss Boby




von Wüst Rolf aus Berschis am 28.06.2002 06:39
Na Kompliment!

Jetzt kann man alle Einträge die Verlinkt sind anschauen!

Der Hintergrund ist sehr schön , aber grüne Schrift auf grünem Hintergrund? Ich jedenfals (erst 36 Jahre alt!) habe mühe mit Lesen! mfg . Rolf

von Rolf Wüst aus Berschis am 10.06.2002 16:10
Schöne Homepage , leider funktioniern nicht mehr alle Links seit dem Uptade

von Christian Brozys aus D - Aupitz am 18.02.2002 14:43
An den Autor dieser Website Marius Steiner habe ich die Frage ob sie mir einen Link oder ein Buch empfehlen können in dem ich mehr über Vererbung erfahre. Ich suche nicht speziell Informationen über Schweizer Feh sondern über die Verbung von Farben mit Tabellen welche Formel( z.B. ABCDg = schwarz)welcher Farbe entspricht.



Vielen Dank für Ihre Hilfe



Christian Brozys

von Hase am 19.12.2001 15:03
Gibt es verschiedene Feh- Farben? Ich interesiere mich sehr für Kaninchen!

von Werner Karth aus D 51371 Leverkusen-Rheindorf am 15.10.2001 13:02
Lieber marius Steiner,

zu der Homepage des Schweizer Feh Clubs kann ich euch nur gratulieren.

Sie ist erstklassig und man kann sie anderan als gutes Beispiel empfehlen.

mfg

Dein Zfrd. Werner

von Bodmer Urs aus 8832 Wilen am 19.09.2001 15:46
Würde mich freuen wenn sie mich

in Ihre Linkssammlung aufnehmen.

Mit Freundlichem Gruss boby.

PS Schicken Sie mir Unterlagen für Werbung in Jhrem Ausstelungskatalog

von Uwe Lochmann aus Koblenz am 05.09.2001 11:44
Wirklich tolle Seite.

Kann mir evtl. jemand eine wichtige frage beantworten:

Ich hab vor 8 Wochen einen Wurf von 10 Kaninchen bekommen.

Wann sind Kaninchen der Rasse Deutscher bzw. Flämischer Riese geschlechtsreif?

Noch vertragen sie sich sehr gut!

Antwort bitte an sammlerecke.lo@web.de

Besten Dank im Voraus!

von Linda J. Hoover am 08.08.2001 21:17
English anyone? Would like to know

if you would know of anyone in your country that is doing the kaninhop? I have started this in America and want to try and make contacts to others all over the world that are doing the sport.

Thanks for your time.



Linda J. Hoover--President

Rabbit Hopping Organization of America

von Brigitte Schaub aus Steinen am 17.05.2001 15:55
Das ist eine ganz tolle Homepage geworden. Kompliment! Sehr, sehr interessant und informativ. Einen Gruss und ein Dankeschön an Markus Kohler. Es hat mir viel Spass gemacht auf der Homepage zu lesen. En Gruess us dr Innerschwyz

von Jessica am 03.05.2001 11:33
Hallo ich finde Du hast hier viele nützliche Infos drauf um die viele Kaninchenliebhaber/innen und Besitzer auch sehr viel Freude daran haben.



Gruss

Jessica

von Schenkel Fabian aus Kindhausen-Bergdietikon am 29.04.2001 12:19
Herzliche Gratulation zu dieser einmalig tollen Homepage unter den Schweizerischen Rassekaninchen-Klubs. Sehr gut finde ich die vielen Informationen über die verschiedenen Bereiche innerhalb der Kaninchenzucht.

von Schär Max am 20.04.2001 19:13
Einfach toll, danke Dir für Deine arbeit für das Feh Kaninchen.

Präsident der Gruppe Nord West.

von Harti aus (Feldkirch/Austria) am 20.04.2001 11:11
Ich muss sagen: Ist das nicht eine Tolle HomePage !!!

<B>Informationen bis zum abwinken.</B> Ist ja wahnsinnig. Soviel auf einmal kann ich ja gar nicht aufnehmen *lol*. Da werd ich wohl noch des öffteren nachschlagen müssen.



Aber nur weiter so...



mfg, Harti

von Kohler Manfred aus walenstadt am 09.04.2001 09:02
Hallo Markus hallo Fehzüchter



was du hier für deine Fehzüchter geschaffen hast ist einfach super

auch möchte ich dir im namen des OV FLums nochmal danken das du unsern link bei dir aufgeführt hast

und hoffe du unterstützt auch unsere neue idee mit einem link auf deiner Hompage,den rolf hat die erste und einzige Kleintierbörse auf dem Internet ereröffnet unter www.kleintierboerse.buz.ch kann jeder Tiere kaufen,verkaufen oder suchen und sogar tauschen und das noch gratis schau mal hinein

gruss dein Bruder Mämpfi




von Martin König aus 1784 Courtepin am 26.03.2001 16:32
Der Start ist gelungen. Das Kapitel Krankheiten sollte überarbeitet werden.

Gemäss Tierseuchenverordnung Artikel 4n) ist die Myxomatose eine zu bekämpfende Seuche.In der Schweiz erfolgt keine Impfung, sondern eine Tilgung des Seuchenherdes.

Gemäss Tierseuchenverordnung Artikel 5t) ist die RHD/VHK eine zu überwachende Seuche. Die aktive Immunisierung ist fakultativ und erfolgt in der Schweiz ausschliesslich mit Arvilap, 1 ml pro Kaninchen.

Freundliche Grüsse Martin König

von Franz Betschart aus 6460 Altdorf am 21.03.2001 16:53
Als Loh-Züchter kann ich nur sagen: Super, diese Homepage.

Gratuliere, fast ein MUSS für die anderen Kaninchenrassen.

Kann ich mich beraten lassen?

von Urs Rauchenstein aus 5040 Schöftland AG am 20.03.2001 22:38
Gratuliere zu diesen Seiten.

Sie sollten all denen,welche eine Homepage aufbauen wollen, als Vorbild dienen.

von Webmaster-Co Pilotin am 15.03.2001 15:47
Deine Seiten gefallen mir sehr gut, schliesslich habe ich auch dazu beigetragen! "g"

Nach diesen Informationen fühlt man sich bereits als leichter Chüngeli - Fachmann.



Übrigens ich hab auf meiner HP auch ein Gästebuch, dass mit Daten gefüttert werden will.

von Amrein Peter am 15.03.2001 15:40
Eintrag vom Montag, der 12. März, 2001 um 14 Uhr 35



gratuliere zu eurer homepage. sie macht im minimum 96 pt.

ich hoffe die burgunder homepage kommt auch bald. gruss

(Insgesamt 55 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools