Kiten lernen, Kitesurfen, Kitekurse und Kitecamps mit der Kiteschule an der Ostsee! Gästebuch von der Kitefamilie http://www.kitemafia.de
Unser Motto: Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Hier könnt ihr Anmerkungen, Hinweise, Lob und Kritik zu unserer Kiteschule, Sportreisen, Kitekurse an der Ostsee unserer Kitesurfschule oder unseren Kiteshop loswerden. Wir freuen uns auf euren Eintrag. Hinweise: 1. Bitte keine Werbung oder Veranstaltungstipps. 2. Artikel erscheinen erst, wenn Sie von der http://www.kitemafia.de/ Online-Redaktion freigeschaltet wurden. Euer Kitemafia-Team Infos zur Kiteschule unter http://www.zur-kiteschule.com Infos zum Kiteshop unter http://www.kiteshop.biz

(Insgesamt 252 Einträge)
von Inga aus Berlin am 13.12.2011 23:17
Hallo Kitemafia,

bin eben im Forum http://www.netzathleten.de/sport/Sporttopic.jsp?sport=-4121551865541687142&topic_id=6525&link=/posts/list/0/6525.page#33217

über euren Namen gestolbert. Coole Seite hier! echt super Page bezüglich kiten
von Astrid & Andi aus Erlangen am 13.12.2011 19:20
Hallo liebes Kitemafia-Team,

auch wenn ihr jetzt in wärmeren Gefilden weilt, ist das neue Video klasse und macht Lust auf mehr!
Aber auch wir lassen den Wind nicht ungenutzt und der Flysurfer hat schon öfters und regelmäßig auslauf bekommen
Bis nächstes Jahr in Saal!
lg,
Astrid & Andi

P.S. Die Bilder von unserem Kurs sind ja noch gar nix online
von Chrissi & Steffi aus Sinsheim am 03.10.2011 21:35
Hallöchen Kitemafia!
...ja Mensch, so schnell geht ne Woche rum! Aber wie heißt es so schön-alle tollen Momente vergehen wie im Flug!
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt, von der Theorie bis zur Praxis hat alles gestimmt!
Um es mit den Worten unserer Lehrer auszudrücken: Alles gut! Sehr geil! Perfekt! =D
Wir hatten sehr viel Spass bei euch und wurden mit dem Kitefieber angesteckt! Nochmal ein dickes Lob und Dankeschön an Kathi und Ilja, ihr habt euren Job echt spitze gemacht!...Wir kommen auf jeden Fall wieder! :P

Viele liebe Grüße
Chrissi und Steffi
von Melanie aus Trier am 29.09.2011 18:04
Hallo ihr Lieben vom Kitemafiateam!
Wollte nur mal nachfragen wo denn die vielen tollen Bilder von den Kursen ab Ende August bleiben.
Hoffe sie werden noch online gestellt
von Martin und Antje am 29.09.2011 05:12
Meine lieben,

wieder zwei sehr sehr coole Wochen bei euch, diesmal ohne Kurs, trotzdem mit steiler Lernkurve und vielen neuen Erfahrungen, danke noch mal für die vielen kleinen Tipps. Die Pokerrunden natürlich nicht zu vergessen..
Dann gehabt euch wohl, Kathi viel Spaß in Brasilien, Simon, viel Kraft am Haus und Ilja gute Besserung für den Zahn!
Bis zum 11.2.

liebe Grüße

Martin ud Antje
von Matthias aus Gablenz am 27.09.2011 19:33
Hallo!!!

Jetzt habe ich endlich auch mal ZEIT einige Zeilen in eurem Gästebuch zu hinterlassen.
Es waren echt geile 5 Tage ( Kurs vom 12.9 )bei euch und der Wind hat uns nie im Stich gelassen
Ihr seit echt ein tolles Team und noch mal DANKE an Kathi, Ilja und Simon.
Wir sehen uns im nächsten Jahr…….
Bis dahin wünsche ich euch ALLES GUTE ....
von Johannes aus Frankfurt am 18.09.2011 23:34
So jetzt sind wir wieder zu hause und wären lieber am Saaler Bodden.
Die Woche bei euch war sooo geil, nur leider viel zu kurz.
Ich wär gern noch ne Woche geblieben, ein spitzen Team und einfach super perfekter Kurs.
Danke dafür.
Man sieht sich bestimmt wieder im nächsten Urlaub!
von Jan aus Frankfurt am 18.09.2011 12:48
Schade Schade, da ist die Woche auch schon vorbei

Es war einfach total geil! Super Wind, super Lehrer, Super Urlaub!!

Es war leider nur zu kurz! Aber nächstes Jahr sieht man sich bestimmt wieder!!
von Ben aus Berlin am 10.09.2011 00:23
Nach der Woche bei euch gibt es einen Kite-Fan mehr. Werde spätestens nächstes Jahr bei euch auf- und abtauchen.
Ihr seit Wirklichkite
von Cedric aus BERLIN am 31.08.2011 13:34
trotz blöder bedingungen für anfänger hat es extrem spaß gemacht alle sind koreckt gewesen und ich kann es nur weiter emphelen auch wenn man denkt der sport liegt mir nich einfach mal zur MAFIA gehen und ma ein kurs belegen !!!!!
ich wünsch euch viel erfolg und Passt auf die böhen auf
von Robby aus Königsbrunn am 16.08.2011 09:58
Ich hab hier mit euch eine schöne und vorallem erfolgreiche Woche erlebt. Ein großes Lob natürlich dem kompletten Team. ( Kathy, Ilya, Manu, JoJo, Moritz..........hab ich jemanden vergessen ? ).
Kann jedem, der sich für´s Kiten interessiert die Kitemafia empfehlen. Schneller kommt man nicht auf´s Board. Idealer Spot mit Stehrevier und kompetente Unterstützung. Bingoooo.
Einen Gruß auch an alle Teilnehmer in der Woche 01.08. War echt spaßig mit euch.
Man sieht sich wo Wind ist.

Der Strandpirat

Robby
von Pauline Göbel am 14.08.2011 16:23
Hallo !
Nach einer Woche schaffe ichs auch endlich mal, meinen Senf dazuzugeben
Viiiielen Dank für die schönen und lustigen 5 Tage !
Ich weiß gar nicht was ich bemängeln soll - alles war super...nur die 5 Tage vielleicht ein bisschen zu schnell rum
Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir in dieser kurzen Zeit so eine tolle Gruppen werden würden, aber ohne so tolle und motivierte Lehrer hätten wir das bestimmt nicht geschafft !
Viele Liebe Grüße an Simon, Kathi, Moritz, Manu, Ilja und Jojo - und an die Kühe, die jetzt endlich wieder in Sicherheit sind
Ich komme wieder !!!
Pauline

PS: Gibt es vielleicht die Möglichkeit an unser Gruppenfoto zu kommen ? Man will sich ja was an die Wand hängen
von kilian könig am 13.08.2011 17:00
ik muss sagen dit war echt ne super woche trotz der harten (oder auch sehr weichen ) bedingungen hat es auf jeden fall spass gemacht !
Und ihr seit echt ne super koreckte "familia" !

kann ich nur weiter empfelen !!!
von Henry Weske aus Wehrheim am 12.08.2011 23:07
Hallo Kathi, hallo KiteMafia-Team,

vielen vielen Dank für die tolle Woche! Ihr seid ein super nettes und sehr kompetentes, wie engagiertes Team! Immer gut gelaunt, mit Rat und Tat zur Seite stehend und sehr flexibel in der Kursgestaltung um je nach Wetterlage das Optimum für die Kursteilnehmer herauszuholen.
Nächstes Jahr komme ich definitiv wieder!

Bis dahin ganz liebe Grüße
und beste Grüße ans ganze Team
Henry
von jasmin frahm aus stuttgart am 20.07.2011 19:29
kurz und knapp gesagt...
super sympathisches team!
kann allen die kiten lernen wollen nur empfehlen hier nen 5tage kurs zu machen!! aber würde an eurer stelle mit dem auto anreisen und im boddener ferienpark nächtigen
ggglg an das ganze team ihr seit super engagiert!
von Alex am 15.07.2011 21:25
Moin moin,
bin jetzt zu Hause angekommen und immer noch geflasht von dieser geilen Woche, die leider viel zu schnell vorüber ging! Neben Kiten lernen zu top Bedingungen fand ich vor allem die Athmosphäre, die im Team und in der Gruppe herrschten bombastisch, weswegen die Grill-und Filmsession am letzten Abend auch so super war.
Seid nen super Team und ich freu mich drauf, euch nach den kommenden Wochen Arbeit wiederzusehen!
von Antje und Martin am 04.07.2011 21:57
Jeah, ihr habt die Fotos online gestellt!! Wir wollen eigentlich am Samstag kommen, aber ich fürchte ihr müsst noch die Windmaschine anwerfen....

Lg Martin
von Kadda am 04.07.2011 20:49
Hallo Simon,

erstmal noch mein ein rießengroßes Dankeschön an dich und das ganze Team.
Die Tage waren der absolute hammer, und ich bin mir sicher, dass einige von
uns das Kiten weitermachen wollen. Nach dem Abi kommen Fabi & ich vielleicht
vorbei und machen doch noch eine Lizenz. Auf jeden Fall sind wir alle vollkommen
begeistert von dem Sport und auf der Rückfahrt waren wir uns einig, dass die
Kombination aus Theorie und die einzelnen Schritte bei der Praxis perfekt waren.

Die Allerliebsten Grüße,
Kadda
von Jonas am 20.06.2011 13:50
Moin Kathi, moin Simon,

vielen Dank für die Woche bei euch mit einer netten, kompetenten Betreuung und vielen Fortschritten bis aufs Board.

Perfekter Spot und Wind für den Start, gutes Material und die richtigen Tipps.

Ich werde sicherlich mal wieder bei euch vorbei schauen, wenn mehr Zeit vorhanden ist.

Danke, LG Jonas
von Antje und Martin am 19.06.2011 18:28
Liebe Kathi, lieber Simon,

vielen Dank nochmal für dieses echt tolle Kitecamp!!! Viel gelernt, es aufs Brett geschafft, was will man mehr? Leider haben wirs mit unserer neuen Ausrüstung noch nicht geschafft nochmal aufs Wasser zu gehen, aber dass wird sicher bald kommen.

Liebe Grüße

Antje und Martin
von André Radtke aus Erfurt am 14.06.2011 13:40
Es war ein schönes und Lehrreiches Pfingstwochenende bei euch...auch wenn die Wind Bedingungen zu Wünschen übrig liesen hat mich das Kite Fiber trotzdem erwischt.Ich komme bald wieder zu einem Kite Camp zu euch.Bis dahin behalte ich das schöne Wochenende in Erinnerung und freue mich auf noch viel mehr.....

Lg der André
von Chris aus Gersthofen/Augsburg am 08.06.2011 22:57
Servus und Gruß aus Augschburg

Da gibts nichts zu ÜBERLEGEN, hm wo gehe ich Kiten????????!!!!!!!!???????


Ich fülle mich an dem Spot und natürlich auch bei Euch LIEBES KiteMafia Team gut aufgehoben.

Deswegen gibts im Juli 1 Woche Kiten Kiten Kiten.
Ich hoffe das ich das gelernt vom Oktober noch UMsetzen kann .



Spot: SUPI
Kiteschule: SUPI
Leute: Sehr Nett
Unterkunft: Top
Was will mann mehr?


Nice Day, have fun .
von Jana und Peter aus Berlin am 30.05.2011 08:47
Hallo Simon und Kathi,

also auch von mir und meinem Dad nochmal ein dickes Dankeschön!!! In jedem Fall werden wir wohl mal wieder Kiten gehen und vermutlich ja auch bei euch mal ein WE...Insofern sehen wir uns bei den nächsten Fahrversuchen wieder.
LG Jana u Dad
von Denise aus Hamburg am 11.05.2011 08:48
Mafiosi buongiorno. Come stai?

Jetzt träum ich schon vom Kiten und wenn das nicht der richtige Moment ist, um mich zu bedanken, wann dann...?!?!
Also ihr Lieben, mille grazie für die supertollen Tage mit euch. Ich hab tolle Leute kennengelernt, viel gelacht, mal wieder das Feedbackgeben celebriert und natürlich alles rausgelassen was raus musste, super Sonne getankt, ordentlich Wasser geschluckt und das Wichtigste, das Kiten für mich entdeckt und viel gelernt...

Ciao, ahoi und reingehauen... Bis bald!!!
von Anonym am 09.05.2011 20:57
Danke für die super woche...wir hatten alle total viel spaß und ich freu mich schon aufs nächste mal:-D

Britta
von Dirk Faßbinder aus Wenden am 01.05.2011 09:00
Liebe Kathie, lieber Simon,
1000 Dank für eure tolle Unterstützung in der Woche, die verflogen ist. Jetzt sitze ich hier im windigen Sauerland und vermisse, das Wasser die Kites und euch! Ihr habt Leon und mich wirklich super schnell aufs Brett gebracht - melde mich bald wegen Equipment!
Liebe Grüße in den Norden, Leon & Dirk.
von Oliver aus Buchholz am 30.04.2011 12:54
Moin Moin liebes Kitemafia-Team,

nochmal vielen vielen Dank für das super geile Osterwochenende !! Ein besonders dickes DANKESCHÖN an Kathi, die einfach nicht aufgehört hat mich zu motivieren Danke Dir Kathi !!!

Gruß
Oliver

P.S. Ich komme wieder und zwar schon im Mai (sofern alles klappt) - Juchhuuu
von Marcel aus Mülheim am 29.04.2011 22:02
Mooooin... Das waren supergeile 5 Tage! :-)
Unglaublich, wie weit wir in der kurzen Zeit gekommen sind. Ich vermisse Euch jetzt schon, wir sehen uns in jedem Fall wieder. Das Kitecamp war absolut spitze! :-)
von Stephan aus Aarau am 28.04.2011 22:34
Ich habe euch mal auf meine Website genommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Bis bald mal an der Ostsee ;-)
Kommentar:
Danke für den Link
Bis bald mal an der Ostsee...
von HBS-Fahnen Schwerbrock aus 48231 Warendorf am 25.04.2011 12:48
Wünsche viel guten Wind für die Saison und viel Spaß an den neuen Fahnen!!

Grüße aus Warendorf

Hans & barbara Schwerbrock
hbs-Fahnen

www.hbs-fahnen.de
von Vale@KS am 22.03.2011 17:04
Eine hammergeile Woche ist zu Ende....und verging wie nichts! Nächstesmal werdens mehr!!!

Gruße an Alle...vor allem die an der libyschen Küste ;-)
von funsporting aus berlin am 03.01.2011 18:18
hallo kitemafia!
guten start in die neue saison und auf gute zusammenarbeit!
liebe grüße aus berlin!
von Chris aus Augsburg aus Augsburg am 12.10.2010 22:05
Servus!

Leider ist die Kitewoche zu Ende.

Ich habe den 5 Tages Kurs gemacht und muß sagen das es absolut HAMMER war.
Ich freue mich schon auf wieder sehen im nächsten Jahr.

Danke KiteMafiaTeam


von Christian Maimer aus 86368 Gersthofen am 10.10.2010 08:06
Servus!

So die Kite-Woche ist leider zu ENDE.

Jeder der einen HAUCH von Interesse am Kiten verspürt, sollte sich bei Simon melden um einen 5 Tages Kurs zu belegen.

Ich habe vorab am Brombachsee schon mal einen Kitekurs gemacht, ganz ehrlich der war absoluter Mist.

Kitesurfen ist gefährlich und Simon hat uns sein gnzes Wissen in aller aller Ruhe zu gute getragen.

Der Kurs war absolute Spitze.

Herzlichen Dank an Simon - Jojo - KiteMafiaTeam.

Ich komme wieder





von Lars Keller aus stollberg am 09.10.2010 22:14
Hammergeile Woche mit coolen Leuten, mega Spots und saugeilem Wetter! Spezieller Dank an Simon und JoJo´die uns mit viel know how, top Material und vor allem ner Menge Gedult den geilsten Wassersport der Welt schmackhaft gemacht haben! ich komm auf jeden Fall wieder! In diesem Sinne:Arme lang, und Bar nach vorn...!
von Verena aus Hamburg am 03.10.2010 17:19
Hallo zusammen,
auch ich mss hier noch einmal was los werden...
und zwar ein großes Lob und Dankeschön an das Kitemafia Team!
Ich war im August eine Woche da, und das war eine super tolle Woche obwohl wir, wie so viele dies Jahr, kaum Wind hatten. Jetzt war ich am WE noch mal da und wir hatten endlich Wind
Wir haben uns echt sehr gefreut, dass es dies WE so unkompliziert und reibungslos geklappt hat mit dem nachholen der Stunden!
Also vielen Dank Simon, Kati und Jenö ihr und meine Anfänge des Kiten lernens habt mir sehr viel Freude bereitet
...und auch ich war bestimt nicht das letzte Mal am Bodden!
von Lutz Lehmer aus Halle/S. am 29.09.2010 19:18
Auch ich war zum KiteCamp in Saal,
auch ich war nicht immer zufrieden.
Und auch ich habe später (nämlich in Zingst) anderes erleben müssen, sodaß ich danach meine Einschätzung über die Schulung bei der KiteMafia relativiert habe.
Ihr werdet mich wieder sehen.
Bis ich endlich fahre!
von Sven Schubert aus Waltershausen am 30.08.2010 18:17
Auch wenn der Wind die Woche über nicht so prall war, hat es am Wochenende mit euch einen riesen Gaudi gemacht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und weiter üben. Der Bodden und euer Team sind einfach Spitze. Hiermit richtet sich mein Dank auch nochmal an Simon, Jenö, die Katrin und Harry vom Ferienpark =)

Der Wind wird weiterhin mein Mentor sein

In diesem Sinne... macht weiter so!!!

Bis Bald
Sven
von Max Neuner aus Garmisch-Partenkirchen am 22.08.2010 19:32
Hallo zusammen,
nachdem ich im Jahr 2009 im August einen 5 Tages Kitekurs in Fuhlendorf mit der Kitemafia gemacht habe war ich nicht davon überzeugt, dass der Kurs gut war. Bzw. habe ich gedacht ich wäre nicht optimal geschult oder betreut worden.
(trotz der Tatsache, dass das fahren nach 5 Tagen bereits funktioniert hat.)

Nachdem ich aber jetzt bereits einige Urlaube mit Kiten an diversen Spots hinter mir habe und an den verschiedenen Locations so einiges erlebt habe. Sowie Freunde die auch Kurse gemacht haben teilweise keine Ahnung haben, muss ich der Kitemafia mein absolutes LOB ausstellen.

Eure Instruktionen zu Sicherheit, Kiteverhalten, Materialkunde, Sorgfalt beim Aufbau sowie ganz wichtig: Informieren über die Gefahren!!!

Im Nachhinein weiß ich Eure Schulung mehr zu schätzen als ich damals bereit war zu erkennen.

VIELEN DANK DER KITEMAFIA, dass ihr mich in den geilsten Sport der Welt so gut eingelernt habt.
PS: Bild folgt per Email, schätze ihr wisst nämlich nicht mehr wer ich bin.

Viele Grüße

Max
von Kathrin aus Hamburg am 16.08.2010 21:19
Huhu. Ich schließ mich absolut Vera an. Die letzte Woche war super und wir hatten trotz Windmagels viel Spaß. Unsere Gruppe hat natürlich alles gerockt. Das war ja wohl mal ne 1A Gruppendynamik.

Auf Bald & guten Wind
von Steffi und Isi aus Hamburg am 16.08.2010 14:03
Hey Simon & Jenö, auch von uns ein riesen Dankeschön für die geile, letzte Woche!!
Es hat super viel Spaß gebracht, auch wenn der Wind uns etwas im Stich gelassen hat.

Den Gutschein werden wir auf jeden Fall einlösen! Also bis bald!!!

Liebe Grüße von den beiden Sisters ;-)

Steffi & Isi
von Vera Treuter aus Jena am 16.08.2010 09:07
DANKESCHÖN!
Ich wills unbedingt noch mal loswerden!
Riesen lob an Simon und an Jenö (ist das richtig geschrieben? )

trotz des manchmal etwas suboptimalen Windes hats mir riesigen Spaß gemacht und ich hab auf jeden Fall blut geleckt

Wenn die Finanzen es zulassen, bin ich auf jeden Fall im Frühjahr auf Djerba dabei! -
Der Gutschein muss ja noch eingelöst werden

Macht weiter so und hoffentlich sieht man sich ja bald wieder zu Teil 2!
von Susanne I. aus Oststeinbek (i.d.N. von Hamburg) am 11.08.2010 13:28
Hallo Simon, Gert und Jenö,
wir waren vor 2 Wochen am Bodden. Vielen Dank für die schöne Woche. Wir waren jetzt schon zum zweitemal bei euch und es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Ihr seid einfach ein super Team. Macht weiter so!!!
Viele Grüße von
Jessi, Mona und Susi
von Jan Luger am 10.08.2010 18:44
Aloha Mafia Team

Noch einmal vielen Dank für diese absolut super Woche.....!!!!!!

Aus dem "hineinschnuppern" wurde eine Leidenschaft.

Der nächste Urlaub findet auf jeden fall bei euch statt und dann wird wieder gerockt!!!!!!

Reserviert schon mal 3 mal 5 Bft und legt die Kites bereit......


Ihr seid die Besten!!!

Gruß
Chris und Jan
von gödde aus Stuttgart am 09.08.2010 19:48
MITFAHRGELEGENHEIT:
werde das camp ab dem 30. august besuchen.
werde aus der nähe von stuttgart starten und dann über:
würzburg
Fulda
Kassel
Hannover
Hamburg fahren.
wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach mal (kommmitinurlaub@googlemail.com). platz ist auch genug vorhanden (vw t3 womo)
hang loose!!
von Christopher Gwosdz aus Dortmund am 04.08.2010 16:47
Hallo liebes Kitemafia-Team,

ich weiß der Eintrag kommt zwar etwas spät aber besser als nie =) (Wegen arbeit). Ich und mein Bruder Kevin wollten uns nochmal für die Hammer geilen 7 Tage bedanken, die ihr uns möglich gemacht habt. Diese Woche werden wir nie vergessen und wir werden aufjedenfall wieder kommen.

P.s: An alle anderen die über diese Seite stolpern und das Kiten erlernen wollen, empfehlen wir es bei der Kitemafia zu tun, denn da kommt ihr am schnellsten auf Brett so wie wir =)

Lg

Christopher und Kevin aus Dortmund
von Marco Müller aus Hof am 23.07.2010 12:01
Hallo Jungs!

Vielen Dank für die geile Woch in eurem Kitecamp. Ihr seid ein richtig gutes Team und versucht echt alles aus euren Schülern raus zu holen. Selbst von "Spaßbremsen" aus der Gruppe lasst ihr euch nicht beeindrucken und behaltet eure gute Laune. Respekt ;-)

Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.

Für Jo: Das mit dem Aufkleber müssen wir nochmal üben, grins.

Macht weiter so!!!

Wünsch euch immer eure 5bft und immer coole und spaßige Schüler.

Gruß
Marco
von Jens aus Leipzig am 28.06.2010 15:48
Wenn das mal nicht ne Woche war...

Das Schlimme ist nur, dass es einfach zu geil war um es zu vergessen. Werd jetzt wohl oder übel in mein neues Leben als Kiter starten

Grüße an die Mafia Crew. See you on Djerba

Jens
von jane aus L.E. am 28.06.2010 10:22
...die letzte woche war absolut geil... entspannte leute, grillen, wakeboarden, schulung bei sonne, wind und feinem essen direkt am spot ...
was die simon-crew vermittelt..? na, wie man kiten lieben lernt... dauergrinsen everyday...
gruz von der jane
von Andre am 28.06.2010 09:51
Die Fragezeichen sollten eigenlich Sterne sein! Fünf von Fünf Sterne

(Insgesamt 252 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools