Gästebuch von volleyball-training.de
Willkommen bei volleyball-training.de. Ich freue mich über deine Meinung, Grüße, ....

(Insgesamt 158 Einträge)

von Studentin am 16.07.2011 17:11
Die erste Denhnübung dehnt gar nicht die Wadenmuskulatur sondern nur den ischias nerv. Wichtig wäre bei der Übungen die Zehen nicht zum Körper zu ziehen sondern nur ganz locker lassen

von Volleyballer am 28.02.2011 09:26
Eure Seite ist echt unübersichtlich, nicht strukturiert! Wäre doch mal angebracht die Seite mal neu zu ordnen!
Kommentar:
gerne: ich suche jemanden, der mich darin (EDV-mäßig) unterstützt

von Bine am 04.08.2010 12:16
Hallo!
ich habe schon einiges bei euch erfahren,wollte aufgrund eines artikels dann kontakt mit herrn ulf schmidt aufnehmen,was jedoch leider nicht geklappt hat....kann mir irgend jemand weiterhelfen?

von Ralf aus Schwanfeld am 29.06.2010 16:06
Hallo Senioren-Beacher und Biker,
wer hat jetzt ganz spontan Lust an den Atlantik zu touren oder irgendwo hin wo es einen Beach zum Beachen gibt, Ostsee/Nordsee?
Freue mich auf Euer feeback!
Ralle

von Emma am 11.06.2010 14:03
Hallo ich finde volleyball toll, ich hab immer gedacht das tut weh aber es iost nicht so.
weiß jemand vieleicht einen verein ? evt. nürnberg ?!?

danke im vorraus

von Herman aus Arcen am 27.05.2010 20:33
Liebe Sportfreunde,
Höhepunkt ist das alljährliche 2-tägige Saisonabschlussturnier im niederländischen Arcen. Bier und limo nur 1 euro
Ab jetzt könnt ihr euch auch wieder online anmelden für unseren super Turnier. http://www.avflash.nl/

Es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr organisiert der Volleyballverein AV Flash das 41e internationale Hogenboom Vakantieparken Volleyballturnier. Das Turnier läuft von Freitag, den 18.- bis Sonntag, den 20. Juni. Am Samstag finden ab 17.00 Uhr die ersten Preisübergaben statt. Danach werden wir mit guter Musik wie jedes Jahr eine super Fete bis in die Morgenstunden feiern.
Viele Grüße Hamburger Herman

von Christina Seus aus Emmelshausen am 20.05.2010 11:05
Hallo Ihr Lieben.

Ich möchte mehr Trainerwissen erlangen. Bin zwar schon kräftig dabei, doch suche immer wieder neue Anregungen um es besser zu machen. Meine Mini´s verlangen viel Abwechslung.

Die Seite ist für meine Augen gut übersichtlich und hoffe noch mehr Infos zu bekommen.

Christina

von Jörn Witte aus Donauwörth am 16.05.2010 18:36
Hallo.
Habe nur kurz reingeschaut, aber was ich gesehen habe war super und werde öfter reinschauen. Weiter so.
Gruß Jörn

von Jana am 09.05.2010 14:54
Hallo!
Ich muss eine Arbeit über Volleyball halten.
Genauer: über die Taktik, wenn 3 gegen 3 spielen!
Kann mir da einer helfen? Ich habe so gar keine Ahnung und hocke verzweifelt vor meinem Computer um irgendwelche Infomationen zu finden - bis jetzt ohne irgendeinen Erfolg xD

von Vanessa aus Gelsenkirchen am 04.05.2010 14:52
Hallo
und vielen Dank für deies Wissen welches ich dank Euch bekommen habe.

Ich muss übermorgen die Doppelstunde mit dem Grundkurs Klasse 11 machen und brauchte absolutes Basiswissen.

Danke.

von Damen 1, ATSV Kallmünz aus Bayern, Nähe Regensburg am 03.05.2010 09:42
Hallo,

Wir suchen für die kommende Saison einen neue/n Trainer/in.
Wir sind eine bunt gemischte Damenmannschaft aus Kallmünz (20km nördlich von Regensburg), die leider letztes Jahr in die Kreisliga abgestiegen sind, aber vielleicht steigen wir mit dir wieder auf?

Melde dich doch einfach bei Evi Nießl, euj.niessl@t-online.de

Damen 1, www.atsv-kallmuenz.de

von Tomislav Birtic aus Coach Nikolai Karpol's book now available am 08.03.2010 01:53
Dear volleyball friends,

I am free to inform you about launching a book on famous Russian coach, two times Olympic champion and three times silver medalist, World champion and three times bronze medalist, two times FIVB Coach of the Year, Hall of Fame member... Nikolai Karpol.
The book title is "Karpol: Lunatics - That's What I Need" and it is available at http://www.amazon.com/Karpol-Lunatics-Thats-What-Need/dp/9537093263/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1262465228&sr=1-1 or https://www.createspace.com/3416823
You can see a content of the book at Facebook page http://www.facebook.com/pages/Karpol-Lunatics-Thats-What-I-Need/189410837830?ref=mf#/pages/Karpol-Lunatics-Thats-What-I-Need/189410837830?v=info&ref=mf

Sincerely,
Tomislav Birtic, author

von alicia aus bramsche am 24.02.2010 18:32

von Mareike aus Bremen am 12.02.2010 23:41
Lang ist es her aber ich immer mal wieder gern hier rein , lieben gruß an alles ....
Und ein kompli sehr schöne seite habt ihr !

Gruß
Mara.

von Nathalie aus Berlin am 30.08.2009 15:54
Eine schöne und informative Seite. Für Deine Arbeit wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und Energie.
Liebevolle Grüße
Nathalie

von volleyconcept aus Lokeren am 27.06.2009 12:47
Ihr digitales Handbuch mit vollständig ausgearbeiteten Volleyball Traningseinheiten inklusive animierten Illustrationen.



Suchen sie ausgearbeitete Trainingseinheiten?
Sind sie Trainer, Lehrer oder Volleyballfreund?
Möchten sie gerne wissen, welche Taktiken auf (Top-) Niveau hantiert werden?
WWW.VOLLEYCONCEPT.EU hat die Antwort auf ihre Fragen !

von Herman aus Arcen am 22.04.2009 16:09
40-jähriges Jubiläumsturnier in Arcen (Niederlande)

Bereits seit 40 Jahren organisiert der Volleyballverein AV Flash sein beliebtes internationales Volleyballturnier in den Wäldern von Arcen, nahe Straelen/Geldern (Kreis Kleve). Mehr als 300 Teams und 2000 Volleyballfreunde spielen zwei Tage lang auf ca. 60 Feldern. Mit einem eigenen Turnierzeltplatz und toller Party im großen Festzelt am Samstagabend begrüßen wir jedes Jahr Vereine aus ganz Deutschland und den Niederlanden.

Das Turnier findet statt am Wochenende 20. und 21. Juni 2009 statt.
Wir freuen uns über noch mehr Volleyballteams, die in verschiedenen Klassen an diesem Turnier teilnehmen möchten. Auch die Jugend ist herzlich eingeladen.

Weitere Informationen, einen Flyer sowie Anmeldeunterlagen findet ihr unter www.avflash.nl.

von chris aus meyenburg am 18.03.2009 17:21
also ich brauche Sport um zu entspannen, um Stress abzubauen und auch um andere leute kennenzulernen (Teamspiele) ... andere Ruhen sich in diesen genannten Situationen lieber aus und meinen "Sport ist Mord" ... mein Motto Sport hält einen fit und zwar auch geistig ;-)

von Thomas aus Mömlingen - Das Tor zum Odenwald am 24.02.2009 17:59
TurnierTurnierTurnierTurnier

37. Internationales Mömlinger Volleyball-
Freiluft-Turnier am 20./21. Juni 2009


Hallo Volleyballer,

Zu unserem 37. Turnier möchten wir euch auch in diesem Jahr recht herzlich einladen.
Teilnehmen kann jeder, von der Kreisliga bis zur Bundesliga. Unser Turnier unterteilt sich bei den Männern, Frauen und Mixed in verschiedene Leistungsklassen. Jede Leistungsklasse besteht aus 16 Mannschaften. Gespielt wird mit 6er-Teams. Bei Mixed mindestes 3 Frauen.


Zugelassen werden die Mannschaften, deren Meldung zuerst eingeht. Da nur 128 Mannschaften teilnehmen können ist eine frühzeitige Meldung von Vorteil.
Alle Mannschaften erhalten zu Beginn des Turniers eine Turnierzeitschrift.
Gespielt wird auf 32 gepflegten Rasenplätzen im Mümlingtalstadion. Anreise ist am Freitag möglich und wird von den Mannschaften gerne wahrgenommen.


Wo liegt Mömlingen?
Zwischen Aschaffenburg und Miltenberg im Norden Bayerns bildet Mömlingen das „Tor zum Odenwald“.

Übernachtungsmöglichkeiten:
Zelten im Stadion und Umgebung. In der TV-Turnhalle mit Schlafsack. Duschgelegenheiten im Stadion oder in der Turnhalle. Frühstück an beiden Tagen im Stadion.

Unterhaltungsprogramm:
Freitagabend: Live Band im Festzelt.
Samstagabend: Live Band im Festzelt und Freiluft-Disco mit Volleybar.

Beginn des Turniers: Samstag 10 Uhr Meldung der Mannschaft und pünktlich 10.30 Uhr Spielbeginn.
Turnierende: Sonntag ca. 16 Uhr

Anmeldung :

Email : volleyballturnier@tv-moemlingen.de
Internet : http://www.tvm-volleyball.de

Ansprechpartner für telefonische Rückfragen :
Norbert Spangler Tel.: 06022 / 509967

Die Meldegebühr beträgt 45 Euro je Mannschaft. Keine Kaution !
Bankverbindung : Sparkasse Miltenberg-Obernburg
Kontonummer 500898127 Bankleitzahl 796 500 00
Bitte Mannschaftsname angeben !

Mit sportlichen Grüßen

1.Vorsitzender TV Mömlingen Abteilungsleiter Volleyball
Martin Hohm Franz-Josef Vogel
TurnierTurnierTurnierTurnier

von chris am 19.02.2009 17:02
ein schöner Sport den ich mal selbst betrieben habe. ich sollte mal wieder darüber nachdenken in ein Volleyball-Team einzutreten

von Nicole aus Basdorf bei Berlin am 09.01.2009 16:39
Hallo an alle, der PSV Basdorf sucht Verstärkung für unsere weibliche Jugend. Derzeit haben wir 3 Gruppen 10-12 J. (weibl.+männl.), 13/14. (weibl.) und 17/18 weiblich. Vorallem bei den 17/18 Jährigen ist der Spielbetrieb gefährdet. Wer also Lust hat, sollte einfach mal vorbei schauen.
Bei uns findet auch am 13.03.09 18-21 Uhr ein Fortbildung statt, Schwerpunkt Angriff und Aufschlag.

von Anne aus Burgpreppach am 09.01.2009 07:20
Hallo....
unsere Damenmannschaft (Kreisklasse) sucht eine/n Trainer/in. Training ist jeweils Freitag ab 18:00Uhr. Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet. Auch Neueinsteiger im Trainerwesen sind herzlich Willkommen.

von hoeppel am 29.12.2008 21:10
super seite

von jule aus berlin weissensee am 18.12.2008 09:12
Hallo,
wir sind eine Freizeitgruppe und suchen jemanden der uns zeigt, wie man etwas besser Volleyball spielt. Zurzeit spielen wir eigentlich nur Ball über das Netz,mit Volleyballregeln?! wir sind seit 02/08 zusammen und brauchen Hilfe. Wir trainieren immer 19.30 UHr Mittwoch.Vielleicht könnte sich auch jemand vorstellen drei- bis viermal zu uns zukommen, länger wäre natürlich super.
Danke
Jule

von Felix aus 97478 Knetzgau am 16.12.2008 20:01
Hallo Volleyballfreunde!

Wir vom Post-SV Haßfurt suchen für unsere Volleyballjugend im Freizeitsport einen Partnerverein für gemeinsame Turniere, Camps, gegenseitige Besuche...
Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir per E-Mail! Wir freuen uns über jede Antwort!!!
Wenn ihr euch noch weiter ein Bild von uns machen wollt, schaut doch mal auf www.psv-hassfurt.de.tl vorbei!

Liebe Grüße,
Felix

von Team am 05.11.2008 16:51
Liebe Volleyballer/innen,

seit einigen Tagen präsentieren wir euch auf www.volleyfuture.de die ersten Camp Termine für das Jahr 2009. Darunter befinden sich auch die ersten Kids Camps für Kinder zwischen 9 und 13 Jahren.

Team volleyfuture.de
www.volleyfuture.de

von Sonja am 21.10.2008 18:14
Hey Leute, ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen...
Ich wohne seit September hier und spiele verdammt gern Volleyball, leider hatte ich bisher keinen Erfolg, ne Mannschaft zu finden, würde gerne mal wieder regelmäßig trainieren!!! Bisher wohn ich noch direkt am Stachus, weiß nich ob es hier in der Nähe was gibt?! Falls ihr was wisst, ich schau die nächste Zeit mal öfters hier rein...
Wäre total lieb, wenn ihr mir helfen könnt...
gglg Sonja

von Der Pulli aus Weeze am 09.10.2008 10:42
Hallo Andi,

wollte nochmal nachfragen, wann denn die nächste Aktualisierung hier geschehen wird.

LG, Der Pulli.

von Süße Maus ->VeRenA<- aus Aachen am 18.09.2008 18:18
Ich liebe Volleyball es ist einfach der beste sport aller ZEITEN !!!!! ich hofe das man diesen sport nie vergisst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VeRenA

von Marina aus Paderborn am 06.06.2008 10:47
Die Damenmannschaft des VBC Paderborn sucht dringend Spielerinnen und Trainer für die kommende Saison.
Bitte melden bei mir oder G.Bartnert@web.de

von Michel Bolle aus Biel / Schweiz am 03.06.2008 12:01
Spielerinnen gesucht für Schweizer TOP Team:

Für unser junges und engagiertes Team (5. Platz in der Saison 08-09 in der höchsten Spielklasse NLA) suchen wir noch :

a) Eine Zuspielerinn
b) Eine Mittelblockerin

Wer interesse hat, oder Kontakte die interessiert sein könnten, bitte Mail an : michel.bolle@gmx.ch

von kuemmel r. aus Gladbeck am 28.04.2008 18:53
Hallo !!
Wann ist denn &quot;Bald&quot;.????? Ich warte sehnsüchtig auf die 81 Übungsvorstellung.
Hoffe es geht bald los.

von Karin aus Lüneburg am 03.04.2008 13:35
Hallo Volleyballer,
die SVG Lüneburg (Niedersachsen) sucht einen neuen Trainer/in für die Verbandsliga-Damenmannschaft.
Mehr Informationen könnt ihr gerne bei mir bekommen:
karinstumpf@freenet.de

von Kerstin aus Darmstadt am 03.04.2008 12:44
Dynamische Damenmannschaft im Alter zwischen 19-30 kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksliga-nur die Relegation steht noch dazwischen - sucht für die kommende Saison 2008 und die weitere Zukunft eine/n motivierte/n Trainer/in!
Wir bieten sowohl Motivation,Kampf- und Teamgeist als auch eine eigene Halle mit angrenzenden Beachfeldern.
Für nähere Informationen einfach unter kekrak@yahoo.de melden.

von Ramon aus Münster am 02.04.2008 10:46
Volleyball Stipendien USA!

Schon seit 1998 vermittelt die Organisation http://www.sport-scholarships.com Volleyball-Stipendien für ein Studium in den USA. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Münster hat sich als eins der ersten Vermittlungsunternehmen von US Volleyballstipendien (und Stipendien in 28 anderen Sportarten) in mehreren Ländern etabliert und setzt auf den im Laufe der Jahre gewachsenen Bekanntheitsgrad unter den US Coaches, welcher eine hohe Anzahl an Stipendienangeboten für die Interessenten quasi garantiert. Eine hohe Anzahl von Stipendienangeboten ermöglicht dann die ideale Auswahl der Hochschule in finanzieller als auch akademischer Hinsicht.

Jeder Interessent kann kostenlos und unverbindlich seine Chancen auf ein Volleyballstipendium schätzen lassen unter:
http://www.sport-scholarships.com/de/sportstipendiumusa_chance.htm

Gerade für Frauen stehen seit Existenz des Unternehmens jedes Jahr mehr Volleyballstipendien zur Verfügung als Interessenten, die diese nutzen könnten!

Details zu Volleyballstipendien:
http://www.sport-scholarships.com/de/volleyballstipendienusa.htm

von chris aus bei Stuttgart am 31.03.2008 19:02
Hier is ja was los

von Andreas Meusel aus Taunusstein am 21.03.2008 08:42
Hi Volleyballer/innen,

in der vergangenen Saison habe ich ein junges und sehr engagiertes Frauen-Team trainiert (gute Hallenzeiten inclusive).
Für dieses Team (Oberliga Hessen) suche ich eine/n Nachfolger/in!

Interesse? Infos?

E-Mail an mich: andimeusel@googlemail.com

Andreas Meusel

von Thomas aus Mömlingen/ Unterfranken zw. WÜ, F, HD, MSP, HU,MKK am 20.03.2008 22:37
Turniereinladung
www.tvm-volleyball.de
30 Felder
120 Mannschaften
1000 Volleyballer
Damen - Herren - Mixed
verschiedene Leistungsklassen
Mömlingen - DAS TOR ZUM ODENWALD
Dieter_Wenzel@t-online.de

von Birgit aus Bensheim am 28.01.2008 11:26
Ich mag diese Seite. Habe sie entdeckt, als ich begonnen habe eine Jugend aufzubauen und nach Übungen gesucht habe. Nur schade finde ich, dass die Abstimmungen für die Übungsreihen immer in Richtung &quot;alter Volleyballhasen&quot; ausfallen. Ich würde mir neue Übungssammlungen für die B-Jugend oder Anfänger wünschen...

Trotzdem weiter so!!!

von Thomas aus Mömlingen/ Unterfranken zw. WÜ, F, HD, MSP, HU,MKK am 22.01.2008 01:13
Turniereinladung zum 36. Internationalem Volleyball-Freiluftturnier am 14./15.06.2008
www.tvm-volleyball.de
30 Felder
120 Mannschaften
1000 Volleyballer
Verschiedene Leistungsklassen
Damen - Herren - Mixed

von Sebastian Schapitz aus Buxtehude am 06.01.2008 19:05
ein frohes und gesundes neues jahr euch allen!

schoene gruesse aus dem niedersaechsischen buxtehude!

besucht doch mal unsere website:

http://www.GEBLOCKT.net/

von Sandra aus VOLLEYBALL-STIPENDIUM IN DEN USA am 16.12.2007 20:59
Volleyball ist eine der beliebtesten Sportarten an amerikanischen Hochschulen.

Jedes Jahr vergeben über 900 Colleges und Universitäten Volleyball-Stipendien an gute und qualifizierte Volleyballerinnen.

Bei diesen Stipendien werden nicht selten die gesamten Studiengebühren sowie die Kosten für Unterkunft und Verpflegung komplett übernommen. In vielen Fällen kannst Du sogar ohne Sportzeug anreisen, da Du von Deinem College-Team voll ausgestattet wirst.

Um ein Volleyball-Stipendium für eine amerikanische Hochschule zu erhalten, müssen verschiedene akademische und athletische Voraussetzungen erfüllt werden.

Mindestvoraussetzungen sind:

1. Sportliches Niveau:
Regionalliga/2. Bundesliga (Spieler/innen aus Österreich oder der Schweiz sollten idealerweise in der zweit- oder dritthöchsten Spielklasse spielen)
2. Akademische Grundvoraussetzung: Fachabitur oder Abitur/Matura

Natürlich ist der Prozess, um an ein Sport-Stipendium zu gelangen, nicht ganz hürdenfrei. Vorab muss man nicht nur bestimmte Tests absolvieren, man muss auch eine passende amerikanische Universität finden, deren Bewerbungsunterlagen ausfüllen und die eigenen Zeugnisse übersetzen. Außerdem muss ein Visum beantragt werden und viele weitere bürokratische und organisatorische Hürden gilt es zu überwinden.

Hinzu kommen oft sprachliche Schwierigkeiten, zeitliche Engpässe ... und vieles, vieles mehr.

VolleyUSA ist Deutschlands erste und einzige Recruiting-Agentur, die sich vor allem auf die Vermittlung von Volleyball-Stipendien spezialisiert hat.

Die Geschäftsführerin von VolleyUSA hat mit einem Volleyball-Stipendium in Arizona und auf Hawaii studiert und möchte nun ihre gewonnenen Erfahrungen und ihr Wissen an junge Talente weitergeben.

Auf der Website von volleyUSA haben Volleyballer/innen zunächst die Möglichkeit ihre Chancen auf ein Volleyball-Stipendium kostenlos und ohne jede Bindung einschätzen zu lassen.

Mehr Infos gibt es unter www.volleyUSA.com

von Cordula am 13.12.2007 21:18
Hallo... mein letztes volleyball spiel liegt schon eine halbe ewigkeit zurück... heute bin ich glaube zu eingerostet um einigermaßen mithalten zu könne... ich habe es sehr gern gespielt auch wenn es nur im schulsport stattfand...

möchte euch einfach nur mal ein paar liebe grüße da lassen... von einer die nicht mit euch mithalten kann

leibe grüße

von Ronny Linke aus Berlin am 26.09.2007 11:50
Hi,

der TuS Hohenschönhausen 1990 e.V. richtet am 20.10.07 zum 10. Mal das &quot;Große Mixed-Volleyballturnier&quot; aus. Es handelt sich um ein 4:2-Turnier, d.h., es sind immer mindestens zwei Frauen auf dem Feld. Alle weiteren Information findet man auf der Homepage des Vereins oder können von mir erhalten werden.

Liebe Grüße
Ronny Linke

von anna am 14.09.2007 21:24
hallo also ich brauch ganz dringend eure hilfe und zwar ist es so das ich in der 10ten klasse einer realschule bin und bald eine volleyball-ag aufmachen werde ich kann zwar volleyball spielen aber mein problem ist ich weiß nicht welche übungen ich machen soll uns dene beizubringen...könnt ihr mir helfen?

von Christian Wilhelm aus Sonthofen am 03.08.2007 13:59
Neue Stellenausschreibung beim TSV Sonthofen:
A-Trainer und sportlicher Leiter JUGENDLEISTUNGSZENTRUM ab April 2008 gesucht.
Stellenprofil zu finden unter: www.sonthofen-volleyball.de; siehe &quot;Stellenausschreibung&quot;

von Stefan Schmid aus Mühldorf am 10.06.2007 13:49
Hallo

Der TSV Mühldorf (1 Autostunde östlich von München) sucht zur Verstärkung seines Teams Trainer und Spieler zum Ausbau seines männlichen Bereichs. Unser Verein gehört zu den besten und größten in Bayern im Bereich der männlichen Jugend. In diesem Jahr hatten wir zum Beispiel 2 Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften, eine bayerischen Meistertitel und drei Vizemeistertitel in den verschiedenen Altersklassen. Als Stützpunktverein im BVV stellen wir zahlreiche Auswahlspieler.
Für die kommende Saison sind 15 Jugendmannschaten (weiblich und männlich) im Spielbetrieb gemeldet.
Im Seniorenbereich sind unser 3 Herrenmannschaften von der Bezirksklasse bis zur Bayernliga (mit Aufstiegsambitionen) aktiv.
Was wir suchen (Spieler oder Trainer):
- Engagierte Trainer mit mindestens mittelfristiger Bindung
- Engagement im Verein auch über den reinen Trainerjob hinaus
- Leistungsstarke Spieler mit Führungsqualitäten.
- Grundlagenerfahrung im Leistungsbereich
- Spieler und Trainer, die sich mit unserem Verein und den gesteckten Zielen identifizieren.
- Teamfähige Trainer

Was wir bieten:
- Funktionierende Vereinsstruktur
- Team, das eine durchgängige Betreuung und Aufbau von der Jugend bis in den Leistungsbereich Herren sicherstellt.
- Überdurchschnittlich ausgebildete Spieler in allen Leistungsbereichen
- Viel Arbeit und die Möglichkeit sich zu engagieren!
- Angemessene Aufwandsentschädigung
- Evtl. Mitfahrgelegenheit aus dem Raum München oder Landshut vorhanden.

Bitte melde Dich bei
Stefan Bartsch, Tel. 08631/140475 oder stefan.bartsch@gmx.net

von Thomas Rausch aus 65510 Idstein am 06.06.2007 11:51
Hallo Leute,
der TV 1844 Idstein spielt mit 1 Herren (Bezirksliga West)und 2 Damenmannschaften (Bezirksliga und Kreisliga)in der Runde mit. Wir suchen einen Trainer und Spieler für die 1 Herrenmannschaft für die neue Saison. Die 1 Damenmannschaft sucht Spielerinnen. In der kommenden Saison werden zusätzlich 2 Jugendmannschaften gemeldet. Bei Interesse bitte an Thomas Rausch 06126 - 52109 oder familiethrausch@gmx.de wenden.

von Claus aus Duisburg am 03.05.2007 21:26
Wir richten am 09.06.2007 in Duisburg ein Anfänger-Volleyballturnier für weibliche F- und E-Jugend aus. Wer hat Lust daran teilzunehmen?
Infos unter:http://www.volleyballer.de/1-Vierlindener-Volleyballturnier-Duisburg-Nordrhein-Westfalen-Halle_volleyball-turnier-details_336.html

von Michel am 11.04.2007 11:41
Hallo, wir suchen dringend gute jüdische Spieler, die unsere Mannschaft bei einem Turnier im Juli in Rom unterstützen.
Niveau. ab Bezirksliga
Für alle Anfragen und Hinweiße sind wir sehr dankbar.

Michael

(Insgesamt 158 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools