... welcome in gehenna ...

Herzlich Willkommen im Gästebuch meiner Webseite:

click hier auf den Eingang meiner Webseite (zur vollen Funktionalität solte; Javascript aktiviert sein)    Stefan C.


Be Welcome in my Guestbook

Ich behalte mir vor, sowohl Einträge, die ich nicht eindeutig zurodnen kann, als auch Einträge die ich unpassend finde, zu löschen.
Einträge ohne korrekte Email-Angabe und/oder URL werde ich unverzüglich löschen!!!



(Insgesamt 16 Einträge)

von Viktor aus Paderborn am 18.06.2007 17:02
Ich finde deine Seite echt super und werde sie weiterempfehlen. Ich finds toll dass du so viel Arbeit in diese Seite gesteckt hast, mach weiter soo!!! Und besuch doch auch mal meine Homepage!

Viktor lässt alle grüßen!!!
Editiert am: 18.06.2007 17:08 von Administrator
Kommentar:
Vielen Dank =)

ich habe ja im Grunde seit Jahren die Text gesammelt und bin ja momentan (ähem, seit einiger Zeit *grins*) dabei, meine Seite noch mehr auszubauen


Aber Ende 2007 soll die neue Version endlich online sein

von monica am 15.11.2006 20:39
guten abend stefan..

damit du es auch überhaupt nicht übersehen kannst:

wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute mittag die cd "infra warrior" von monica richards in meinem postfach in der packstation liegen hatte..

ich kann dir die cd bestens empfehlen.. "a good thing" ist ein MUSS.. gänsehaut pur..

ich wünsche dir noch einen schönen herbst..
liebe grüsse
monica
Kommentar:
Monica Richards von FaM? =-o

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die ein Soloalbum veröffentlicht hat =-o

Danke für die Information =)

Anfang des nächsten Geldes werde ich mir die wahrscheinlich holen =OD

von stecorn am 14.05.2006 16:31
Da ich momentan nicht abschätzen kann, wie lange die Überarbeitung meiner Seite noch dauert (Dank Job habe ich immer weniger Zeit *grins*) empfehle ich, hin und wieder bei meinem Weblog: http://www.20six.de/stecornized vorbei zu schauen.
Editiert am: 14.05.2006 16:36 von Administrator
Kommentar:
zumindestens veröffentliche ich regelmäßiger in meinem Blog

von Webmaster aus Aachen am 29.12.2005 13:44
Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

von stecorn (webmaster) aus Aachen am 29.10.2005 15:04
Die Baurbeiten an der Webseite gerieten zwar aufgrund des Landtags- und Bundestaswahlkampf in stocken, aber nun bin ich wieder fleissig dabei meine Webseite zur überarbeiten: ich bin nicht nur dabei einige Bereiche zu ergänzen, sondern werde auch u.a. einige völlig neue Rezensionen veröffentlichen.

Seit ein paar Monaten blogge ich fleissig beihttp://www.20six.de/stecornized . Zukünftig werde ich vorallem das veröffentlichen, dass meines Erachtens nicht hier in meine Webseite gehört, wie z.B. aktuelle Politik.

Nachtrag 04.12.2005:
Weil ich momentan hauptsächlich die http://www.spdburtscheid.de - Seite vollständig überarbeite, wird es dieses Jahr mit dem Update meiner Webseite wohl nix mehr. Aber bis zum Frühjahr nächsten Jahres wir die neue und erweiterte Version online sein
Editiert am: 29.12.2005 13:42 von Administrator
Kommentar:
Ausserdem habe ich meine Webseite hauptsächlich als Plattform für meine Rezensionen geplant.

von stecorn aus Aachen am 01.08.2005 11:07
Ich überarbeite gerade die Webseite komplett, darum ist hier schon länger nix mehr auf der Webseite passiert. Ich habe aber vor einiger Zeit einen Weblog eingerichtet: http://www.20six.de/stecornized . Einfach die URL "ausschneiden" und in die Adressleiste des Browsers einfügen.
Editiert am: 08.02.2005 10:35 von Administrator
Kommentar:
Ich plane die komplett überarbeitete Webseite spätestens Ende des Jahres fertig zu haben und hochzuladen

von kolja aus wega am 11.03.2005 19:02
hallo stefan!
nun is meine website auch online.
i was just a sperm.. ...
g k

von donya am 15.09.2004 00:39
Hallöchen Stefan
jetzt weiss ich ja mehr über dich als ich in wirklichkeit wissen wollte.(hihihihihihi)Nein du weisst wie ich es meine.Hast du ganz toll gemacht.Die fotos sind aufjedenfall lustig(jetzt weiss mein Freund auch wie du früher ausgesehen hast)hoffe bald werde ich mehr neue Fotos sehen.liebe Grüsse an alle chodafes
Kommentar:
Ich dachte, wir kennen uns jetzt so lange, dass ich dachte, Du würdest mich zumindestens teilweise kennen =)))

Und was hälst Du von den Farben?? =-ooo Sind doch krass, oder?? =-ooo =))))))

von Blum Bernhard aus von pastorstr. 5 am 04.09.2004 23:59
Lieber Stefan,
ich, bzw wir hoffen, wir werden noch lange Jahre zusammen im Ov und auch in anderen SPD - oranisationen gut zusammen arbeiten.
Gruß, bernhard
Kommentar:
Hallo Bernhard =)

Ich bin sicher, dass wir noch eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit in der SPD haben werden =)


von Yscariot am 11.08.2004 12:44
hi und hallo!

deine mühe und ausdauer bei dieser site und deine begeisterung für deine musik ist wirklich beachtlich.

ich bin begeistert das du die comic als schrift gewählt hast - ich hätt's auch getan .
wir müssen uns unbedingt mal über deine ideen zu dieser site unterhalten. beispielsweise wüsste ich gern wie du zu diesem mutigen "penaten-blau" gekommen bist???

cu
Y
Kommentar:
DANKE =) Ich habe den Inhalt meiner Webseite insgesamt über 6 Jahre gesammelt, bis ich genügend für ne Webseite zusammen hatte. Am ältesten ist das Gothique- Essay : das war ja eigentlich auch der Grund/Ausgangspunkt für mich, ne eigene Homepage zu erstellen.
Um ehrlich zu sein, finde ich die Farbe nicht nur schön sondern sie wirkt vorallem auf mich sehr beruhigend.: besonders für meine Augen ist der Kontrast zwischen "baby-blauem" Hinterngrund und blauer Schrift sehr wohltuend.
Ich bekomme immer Augenschmerzen wenn ich längere Texte online lesen muss, die s/w oder w/s geschrieben sind.
Ich habe mich aber auch bewußt für "baby-blau" entschieden um aus dem Rahmen zu fallen: der Großteil der Gothique- Fanseiten gehen mir mittlerweile wegen der Eintötnigkeit unglaublich auf den Senkel. Alles nach Schema F =(

... be stornized ...

stecorn

von stecorn aus internet =) am 27.07.2004 20:33
ICH FINDE ES ABSOLUT NICHT OKAY, WENN HIER EINTRÄGE GEMACHT WERDEN, DIE ICH IN KEINSTER WEISE ZURODNEN KANN ! ! ! ! ICH HABE NICHT UMSONST DIE DRASTISCHE MASSNAHME ERGRIFFEN, SOLCHE EINTRÄGE ZU LÖSCHEN.
Editiert am: 27.07.2004 21:16 von Administrator
Kommentar:
stecorn

von der Henker am 14.07.2004 15:24
Hey du alter Pilot, wo ist mein Eintrag ? Kannst du doch nicht einfach löschen.. Das finde ich richtig gemein von dir.. das mein Lob hier nicht erwünscht ist.
Kommentar:
Ich finde es EINFACH UNMÖGLICH, dass hier ein Einträge gemacht werden, ohne dass erkenntlich ist, wer den Eintrag gemacht hat! Einträge ohne richtige Email- Adresse werde ich IMMER löschen!!!

von Landjäger aus inner Kneipe am 14.01.2004 00:07
Mmmmmh, schön weich!



So, jetzt habe ich auch einen Eintrag gemacht. Bekomme ich jetzt einen Orden?
Kommentar:
HAHAHA =)

und für alle die Jahre vorher auch =)

Bis bald wieder in Aachen

von monica am 11.01.2004 15:58
lieber stefan..



da hast du ja echt viel zeit und arbeit in deine seite gesteckt.. aber sie waren es wert!!



bis bald mal..

alles liebe..

monica
Kommentar:
Ja, ich habe insgesamt mehr als 4 Jahre gesammelt, bis ich alle Texte für meine Webseite zusammen hatte. Angefangen habe ich ja 1999 mit meinem Gothiqueessay und dann einfach weiter gemacht, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte =)

Ich freue mich, daß Dir meine Internetseite gefällt =)

von Twot aus Aachen am 18.12.2003 14:31
Glühstrumpf zur Klausur!
Kommentar:
Vielen Dank

von J am 15.12.2003 06:38
Ja Hallöle,

wie schon gesagt, echt nette Seite....bis demnächst mal wieder....

Kommentar:
Hey J =)

DANKE =)
Und das ist erst der Anfang: lass Dich überraschen, was alles noch kommen wird =)

(Insgesamt 16 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools