Katja's Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 26 Einträge)

von Moni aus Meerbusch am 20.04.2010 18:46
Hi Katja, ich hoffe es geht euch Lieben Gruß an Stefan und die Kids.
LG Moni

von Anja Kaufmann aus Laurentiusstr. 51, 51789 Lindlar am 21.03.2010 15:09
Hallo Katja!
Zunaächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem super Laufergebnis. Bei mir lief es leider gar nicht gut.
Es ist super zu sehen, wie schnell du seit Düren geworden bist. Gib mir doch bitte mal ein Paar Tipps. Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen. Hast du einen bestimmten Trainingsplan, den du mir empfehlen kannst?

von Uwe aus Oranienburg am 26.05.2009 12:35
Hallo, ich war hier auf deiner Seite, habe gelesen und gestöbert und wollte nicht gehen ohne einen netten Gruß zu hinterlassen.
Viel Spass bei deinen Läufen wünscht Uwe

von Nicole Görlitz am 16.10.2008 11:00
Hallo Katja!

Na, wie geht es Dir?
Ich habe neulich eine Benachrichtigung über Stayfriends bekommen, konnte Deine Nachricht aber leider nicht lesen (bin ja nur einfaches Mitglied...).
Jetzt habe ich, google sei Dank, Deine Homepage gefunden! Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut. Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Wie alt ist er denn?
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest - hoffentlic wird meine Mail-Adresse angezeigt!

Liebe Grüße
Nicole

von albert aus Illingen im Saarland am 27.10.2007 15:43
Hallo Katja ,

bin durch Zufall auf Deine kleine Hompage gekommen , Deine Leistungen sind einfach klasse , wenn ich mir die Läufe bis heute anschaue .
Einfach stark ...
Bleib wie Du bist ... immer schön im Lauftraining .

Viele liebe Grüsse aus dem Saarland sendet Dir albert
www.albert-sports.de

von Kristina S. aus Bielefeld am 25.01.2006 12:24
Tjuchu,

viele Grüße aus Bielefeld.
Hoffentlich bist Du beim nächsten Klassentreffen der Grundschule dabei.
Sonja J. hat mir den Link zu Deiner Site gemailt.

Liebe Grüße,
Kristina

von Romain Visé aus Limbourg/Belgique am 27.05.2005 15:46
Hallo Katja,

nette Seite hast du da aufgebaut und deine sportlichen Erfolge sind ja sehr erstaunlich nach so kurzer "Trainings-Zeit", weiter so.

In Aachen bin ich am Dienstag ähnlich wie du den ersten in 3:40 gelaufen und dann eingebrochen.

Sportliche Grüsse aus Belgien
Romain

von Katja am 04.12.2004 14:57
Hallo,

Mache zur Zeit eine kleinere Laufpause von mindestens 9 Monaten, da ich schwanger bin. :-) Also nicht wundern, werde aber im Herbst 2005 wieder angreifen!!!!

Liebe Grüsse Katja

von Katja am 01.05.2004 11:25
Ich weiß, ich weiß und in Hamburg muss ich auch noch mal an einem Lauf teilnehmen....(wenn auch nicht am Marathon)! Das scheint ja auch letztens ein "Megaforumstreffen" ähnlich wie in "Ernietown" gewesen zu sein! Bin erstmal auf den Ddorf Marathon gespannt.

Grüsse Katja

von Stefan aus Hamburg am 30.04.2004 19:26
Boay ey, was rennst du denn durch die Weltgeschichte. Respekt!!!

Wir kennen uns übrigens persönlich. Haben mal zusammen in Hamburg mit Steffen und Fidi im Brauhaus mit Euch gesessen.

von Rene aus Melle am 05.04.2004 21:34
Deine Page ist schlicht und übersichtlich so muß es sein.

Ich laufe ja auch, aber wie kann man so viele Wettkämpfe laufen ohne sich zu verausgaben ???



cu rene

von Peter aus Paderborn am 01.04.2004 00:04
Hallo Katja,



super Zeiten und starke Homepage o dir....



Gruß

Peter

von Hans-Peter am 22.02.2004 13:01
Herzlichen Glückwunsch zur neuen persönlichen Bestleistung!

von Marc aus Recklinghausen am 04.02.2004 14:18
Superseite - übersichtlich und informativ.

Viel Erfolg beim Bertlich Lauf. Vielleicht sehen wir uns ja.

Viele Grüße

Marc

von Boris aus Köln am 12.01.2004 08:57
Hi Katja,

sehr schöne, aufwändige website - gratulation !

Ich möchte mich auf diesem Wege kurz für gestern beim Pulheimer Lauf bedanken - auch Dank deines

Windschattens auf der langen Strasse konnte ich meine Bestzeit (20:46) steigern...allerdings habe ich Deine Rekorde noch nicht erreicht. Mein Respekt.


von Heidi aus Dortmund am 10.01.2004 15:20
Eine tolle Seite hast Du da. Kannst schon richtig auf eine Laufkariere zurück blicken. Ich werde sie nicht annähernd erreichen, aber ein Traum ist es einmal Marathon zu laufen.



Dir noch viel Spaß beim Laufen.

Liebe Grüße

Heidi (marathontraeume bei www.laufen-aktuell.de)

von rennic von Laufen-Aktuell.de aus Dresden am 01.11.2003 12:28
Hallo Katja,



Mensch, Du hast ja ne tolle Laufseite und Deine Zeiten - wow! Dafür muss ich wohl noch ein kleines bißchen trainieren ;-) Respekt und weiter so!



Gruß...Rene

von Phönix aus Laufen-aktuell.de am 16.09.2003 12:33
Tolle Seite, Katja!

Grüße von Phönix

von Katja am 18.08.2003 20:37
Hallo David,



Danke für Deinen Eintrag. Kann leider am 13.09. nicht am Ruhrgebietslauf teilnehmen, denn da findet in Radevormwald der Citylauf statt und der war letztes Jahr mein absoluter Favoritenlauf....

von Dirk David aus Duisburg am 17.08.2003 03:53
Hi Katja,



schöne Seite, bist ja sehr agil.

Ein bischen entäuscht bin ich dennoch,

ich habe in deinen bisherigen Läufen bein Besuch bei unserem Ruhrgebietslauf ij Duisbutrg gefunden.

Aber ich denke am 13. September wirst Du dies nachholen, oder :-)

Viel Erfolg weiterhin,



Grüsse aus Duisburg

von Dörthe aus Dooatmund am 13.08.2003 04:13
Hi Katja,

jaja, ich muss ja erst über Frau Koners und Frau Small von Deiner Seite erfahren... . Aber gut, ich hab sie ja gefunden. Wie Kathrin schon sagte, RESPEKT vor all den Läufen. So 10 km lauf ich ja inzwischen auch, aber alles da drüber.. ach nee. Und im Moment ist es einfach viel zu heiß für die Lauferei.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir uns bald bei Kathrin mal wieder sehen. Das wäre wirklich schön. Wir haben bestimmt viel zu bequatschen.

Ich hoffe, es geht Dir gut.

Bald bist Du ja BAL, stehen die Planungen noch? ;-)

Liebe Grüße auch an Stephan.

Dörthe

von Kathrin Koners aus Dortmund am 10.07.2003 20:06
Hi Katja!



Ist ja echt ne tolle Sache. Ich wußte ja garnicht, dass du schon so viele Wettkämpfe gelaufen bist. Du hast den vollsten Respekt von mir. Am Sonntag habe ich mir den Hombrucher City-Lauf angesehen. War ne tolle Stimmung. Schade, dass du nicht dabei warst.



Mach weiter so. Liebe Grüße aus Dortmund!

von Claudia Engler aus Recklinghausen am 03.07.2003 18:21
Hi Schwesterherz,



ist ja ´ne coole Seite. Macht Spaß, in Deinen Berichten und Bildern zu stöbern. Besonders schön die Blicke in die Vergangenheit (SV Dornberg), da wurden ja auch bei mir Erinnerungen wach :-) Und Leonie freut sich sehr über ihre namentliche Erwähnung :-)



Lieben Gruß

von Carsten Engler am 03.07.2003 18:16
Hi Katja,



da hast Du Dir ja eine schöne Seite zusammengestellt. Auf 1,5 Stunden komme ich nicht ganz, habe aber doch schon so manchen Laufbericht gelesen. Ich hoffe ja doch, dass da noch so einige Ergebnisse folgen werden...



Gruß

Carsten

von Herbert am 02.07.2003 17:51
Hi,



schön gemacht!!

von Kolby aus Kaarst am 24.06.2003 17:11
Habe mich jetzt 1,5 Stunden auf deiner Web-site rumgetrieben und doch nichts über dich rausgekriegt. Musst noch was mehr einstellen.



Gute Idee



Gruß



Kolby

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools