Gästebuch von Holger Bredel
Willkommen...

(Insgesamt 142 Einträge)

von schulze aus tagewerben am 10.11.2014 12:41
Hallo Herr Bredel
Ich fotografiere schon seit über 40Jahren.
Als Hobby.Aber mit Infarot habe ich mich noch nie beschäftigt.Jetzt habe ich mir einen Filter für meine Panasonic Lumix DMC-FZ72 bestellt.
Mal sehen was ich da hinbekomme.
Denn ich finde Ihre Bilder saustark.
Das ist mal was ganz anderes als HDR oder S/W Bilder.
Gruß
Wolfgang
Sachsen-Anhalt

von Nelson aus Brazil am 15.08.2014 03:02
Hi all! Thanks for the information about installation of POD!

I'm uploading a lot of videos to Youtube, check my playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLf2yslxcPQHnQsZ4Ia70_JtE5y0RdHthG

And check my website too, a lot of information about POD there:
https://sites.google.com/site/nelsonspbr/pod

von Klaus aus muenchen am 27.01.2014 06:23
Hallo,
Super Ir-Bilder. Danke für die Anregungen. Eine Frage hierzu. Welchen Filter empfehlen Sie für die tollen Farbir`s z.b. von Schloss Stauffenberg / Braunfels. 720nm oder weniger?
Grüsse
K.
Kommentar:
Einen Rotfilter in Kombination mit einer umgebauten Kamera.

von Mark aus CA USA am 01.01.2014 18:31
Grüße aus den USA!

I found your page while searching for sound font material. Little did I know, you actually are a Descent fan...that means you automatically rock!

Anyway, your page was very helpful. I didn't even know they were making a Descent 4! Go figure. Auf Wiedersehen!

--Koch den Hund auf so weich wie butter.

von Dieter Heußner aus Mühlhausen am 31.05.2013 17:31
Werter Herr Bredel,
Fotos absolute Spitze viele Anregungen!
Meine Kamera Nikon D90. Infrarot Filter
Hoya nm72 Farbabgleich entsprechend gewissenhaft vorgenommen jedesmal erscheint NO GOOD !!!
Bei manuellen Farbabgleich erscheint im hinteren Display ein Viereck unterteilt
in vier kleine dort kann man den Cursor
in entsprechende Farbrichtungen bewegen
wenn ich das nun bei Infrarot manuel mache in welche Farbrichtung müsste er
bewegt werden um Farbinfrarot richtig auszunutzen ???
Herzliche Grüße
Dieter Heußner
Kommentar:
In Richtung Grau oder Weiß, da ja ein Weißabgleich vorgenommen werden soll.

MfG
HB

von Игорь aus Россия, Москва am 22.02.2012 18:45

Привет, Holger!

Я фанат Descent. У тебя классный сайт, много полезной и интересной информации.
Всем поклонникам этой лучшей игры горячий привет! Увидимся в онлайне

С наилучшими пожеланиями,

Игорь

Москва
Kommentar:
Die Übersetzung lautet:

Hello, Holger!

I'm a fan of Descent. Have a great site, lots of useful and interesting information.
All fans of this best game warm greetings! See you online

With best wishes,

Igor

Moscow

von Andreas aus Hamburg am 29.01.2012 22:22
Super Seite , kann endlich wieder Descent spielen, besten Dank.....!!!!! Andreas

von Schmatzler aus Rostock am 23.01.2012 21:05
Hallo,

du könntest in deiner POD-Anleitung noch erwähnen, dass man die beiden .dll-Dateien unter Windows 7 64Bit nach /Windows/SysWow64 kopieren muss. Hab mir nen Wolf gequält, um dadrauf zu kommen. Jetzt klappt es auch mit Pod!

von Bernd Homberg aus NRW am 10.10.2011 22:30
Hallo zusammen!

POD Gold gibt es ab jetzt auch auf www.gog.com zu kaufen, für 6 Dollar, also knapp 5 EUR!

Der Vorteil hier ist, das Spiel ist schon direkt Windows XP, Vista, 7 tauglich, einfach installieren und Los!

Klingt jetzt wie Werbung, aber wer es nicht ans laufen bekommen hat, so wie ich - freut sich bestimmt über diese Info! Sollte vielleicht auch auf der POD Homepage erwähnt werden!

Übrigens, ich hätte noch eine Frage: Seit ich POD 1x gewonnen habe in der Meisterschaft sind alle Gegner selbst auf "Easy" deutlich schwerer wie zuvor - kann man das irgendwie wieder zurückstellen?!

Viele Grüße,

Bernd
Kommentar:
Danke für den Hinweis!

von Goldi aus HH am 14.09.2011 11:42
Tolle Seite!! Bin alter Descent Fan und freue mich, dass es noch auch andere gibt, vor allem solche, die sich dafür einsetzen, dass man es auch auf modernen PCs weiter spielen kann. DANKE DANKE DANKE!!!

von Descentfan aus Deutschland am 11.08.2011 21:54
Unbedingt mal reinschauen, großartiger Glitch in Descent (Level 7):

http://www.youtube.com/watch?v=o40cahcAU-U

Grüße!

PS: Schöne und informative Seite!

von Gillian Seed am 05.08.2011 10:21
Vielen Dank für deine Soundbank!
Jetzt hören sich auf modernen Systemen Midis an, wie früher mit der AWE64 Gold. Stonekeep, Lands of Lore 2, Terra Nova um ein paar zu nennen.

von Nikolai am 21.07.2011 20:31
Thanks for the soundfont.
I got used to awe32/64 midi and Audigy 2 sounds not so good with old GM games.
Now with your soundfont my audigy bank A have this one and bank B have original.
Can

von UltimatePsSp aus RLP am 26.04.2011 16:45
Moin
Sehr geil, dass es sone große Community für das Spiel gibt.
Danke auch für diese TOLLE Website!!

Gruß UIti

von SUSE-Bastler aus Beetzsee am 24.03.2011 13:05
Gut gemacht (und hilfreich ), werde gelegentlich wieder reinschauen.

von John aus waldfeucht am 30.01.2011 00:36
War auf die suche nach POD and kam auf deine seiten. Gut gemacht. Bin froh dass es noch leute gibt die dieses spiel zo sum herzen tragen.


von Sebastian W: aus Laubach am 07.09.2010 21:10
Gauden Abend

Das sie ne Hompage haben wusste ich ja garnet sie müsen mir mal sagen mit welchem Program sie die gemacht haben Sieht gut aus !!!!

von Vincent am 14.06.2010 00:51
Hallo Holger!

So ein Zufall! Da war ich gerade nach der Suche, wie man mit meiner X-Fi-Karte sf2-Soundfonts lädt, und ich gelange auf deine Seite - die mir vor Jahren schon super gezeigt hat, wie ich Pod zum laufen kriege!
Das Internet ist kleiner, als man denkt Und du konntest mir bei den Soundfonts wieder einmal exzellent helfen!

Danke!
Vincent

von Brianna am 06.06.2010 13:03
I liked your page on Columbine. It was kind of random compared to the rest of your website, but it was still a good read.

von Frank aus Berlin am 14.05.2010 15:25
Gibt es eigentlich irgendwo Descent 1 für winxp ohne, dass man die Soundkarten einstellen muss, es sollte sich selbst extrahieren und ohne mein Eingreifen funktionieren. Ich begreife nämlich diese ganzen Dateien nicht, die ich irgendwo reinschieben und dann kopieren muss.

von Unbekannt aus Schlumpfhausen am 23.03.2010 23:35
POD und Descent sind wirklich klasse Spiele! Danke für die Tips und Hilfen. Ich habe extra wegen solcher Spiele immer noch Win98SE laufen. M.A.X., Descent2, DukeNukem3D etc...

von Dacil aus HH am 29.01.2010 14:03
Danke für die Hinweise zu POD und Descent. Bin gerade dabei, zwei meiner alten Lieblingsgames auf einem neuen Rechner zu installieren.

von marcbiernoth@googlemail.com am 13.12.2009 11:14
Gut gemachte Website, weiter so!

Gruß
Marc

von mert aus konoha am 12.12.2009 19:33
ich bin mert höhö

von leuschi aus Wolfsburg am 13.11.2009 21:27
Deine Seite hat was.

Gruß f

von labaer68 aus Germany am 08.11.2009 15:21
Hallo,

endlich habe ich POD wieder zum laufen gebracht.
Dank der Tipps dieser super gemachten Seite.
Ich sage Tausend Dank !!!

Auch sonnst ist diese Homepage toll gemacht.

Viele liebe Grüsse,
-labaer68-

von BlackX am 25.09.2009 20:25
Finde deine Homepage super, sowas wird ja immer seltener in Zeiten von Web 2.0.
Aber die Infos über Descent und POD sind echt klasse.

von Florian Dudler aus We-City am 24.09.2009 14:22
Hallo
wollte nur mal die seite besichtgen..

lg ..

von Obi am 31.08.2009 15:47
Es ist doch immer wieder traurig zu erfahren das alle leute skinheads für rechts halten!!! die waren skinheads (so wie ich es einer bin ) haben mit keiner art und weiße was mit rechts zutun!! die rechten skinheads kopieren nur den stil von den skinheads die nicht rechts sind!! es fängt schon an bei den klamotten
ben sherman, lonsdale , dog martens, fred perry das sind alles marken die die original skinheads (die workingclass skinheads) schon damals getragen haben das waren die klamotten die die arbeiter damals getragen haben. Sie haben in keinster weiße was mit dem rechten wahnsinn zu tun!! genauso die weißen schnürrsenkel in den boots das bedeutet Politisch neutral daher kann an nicht gleich behaupten das jeder skinhead gleich rechts ist. ich hoffe das die ganzen leute das endlich mal einsehen wir wollen niemand verjagen wir wollen nicht das ausländer aus deutschland verschwinden wir wollen einfach uns abheben von der masse. Wir sind einfach anders als ihr auch ohne rechts oder links zusein wir sind einfach die wahren skinheads.
SPIRIT OF 69 just workingclass!!!!
MFG Obi
Kommentar:
Ich hab nie behauptet, dass alle Skinheads rechts sind. Bitte etwas genauer lesen!

MfG
Holger Bredel

von Robert aus Stuttgart am 03.07.2009 22:30
Hallo,
ich wollte mich kurz aber herzlich für die POD-Anleitung bedanken.
Hätte nicht gedacht dass ich jemals wieder über "Nuke" brettern, oder im "Skyrace" die wahnsinns Bergabpassagen runter düsen könnte.
Na ja, du hast einen alten Pod'ler sehr, sehr glücklich gemacht.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Stuttgart!

von Stefan aus Frankfurt/Main am 30.03.2009 17:15
Hallo Hr. Bredel

Ich befasse mich erst seit kurzem intensiv mit dem Thema "Soundfont" und möchte mich bei Ihnen auf diesem Wege für Ihre äusserst informative Homepage bedanken.

Vielen herzlichen Dank.

Gruß aus Frankfurt
Stefan

von Quartertone aus Thanks! am 25.03.2009 03:07
I appreciate your soundfont information page very much! Thanks a lot!

von Christian aus Berlin am 14.02.2009 11:37
Super für die Hilfe bei den Soundfonts, leider kann ich sie nicht runterladen, da der Download gerade nicht zur Verfügung steht. Es wäre sehr nett wenn du mir die Datei per Mail zukommen lassen könntest , oder sie wieder ins Netz hochladen könntest.

Danke

Christian

von cousteau am 06.02.2009 17:26
Thanks!! 8MBGM is just what I was looking for. It sounds pretty nice.

von oxygene am 27.01.2009 17:35
Hey Holger, there's a Pod petition now, you might want to sign it. http://www.petitiononline.com/podfreak/petition.html

von jerry aus bayern am 24.12.2008 15:08
Hallo Holger. Ich möchte dir auf diesem Weg danken. Du hast hier eine absolut tolle Homepage. Habe durch dich mein altes Descent reaktivieren können (hatte es schon fast vergessen) und dank D2X-XL sieht es einfach toll aus!1a Installationsanleitungen und Recherchen über die so geliebten alten Spiele, ja, und alles auf einer Seite, einfach gigantisch! Danke, danke, danke!!! ach ja, und frohe Weihnacht!

von Sascha Ladislau aus hessen am 18.12.2008 10:27
holger

von martin aus hessen am 14.11.2008 20:53
Hallo Hr.Bredel ich bins Martin
von der R8c(Frau Schick) wollte mal schöne grüße da lassen.

von Jeanne aus Regensburg am 06.11.2008 14:12
Ich finde am interessantesten die Auszüge des Tagebuches von Eric Harris. Wenn man bedenkt mit welcher aggresivität er das geschrieben hat kann man sich vorstellen wie er dann bei dem Amoklauf vorgegangen sein muss.

Jeanne

von John Bebb aus PoD Gold - change cars am 28.10.2008 17:07
Gutten tag Holger - Auf Englander biter -

My Pod Gold (Win XP Pro SP3) has stuck - I can no longer change the cars (Voitures) for the later notorcycle types which are far more fun to race with.
Please have you any suggestions, thank you & dunker, John

von Chris aus Karlsruhe am 09.09.2008 23:21
Hallo Holger!

Vielen Dank für die sehr gut recherchierte Installationsanleitung von POD. Habe mich sehr darüber gefreut! Leider bekomme ich sowohl auf WXP als auch auf Vista nach dem Vorspann nur die Meldung, dass ich die CD einlegen soll. Kann das daran liegen, dass ich eine oem-Version habe, die aber (wie in der Anleitung beschrieben) auf eine Retail-Version geupdatet habe?
Von CD habe konnte ich die MMX-Version starten, aber das sah etwas grob aus.
Hast Du dafür eine Erklärung, oder gar eine Lösung?

Ciao
Chris

von EDA aus Ribnitz am 01.04.2008 10:01
Hab durch die Auszüge Materialien für einen Geschichts-Vortrag gefunden. Ich hoffe, es wird 'ne Eins.
Die Bilder sind auch sehr geil.

Vielen Dank.

von Christian am 26.03.2008 20:51
Moin Holger!
Ich wusste gar nicht, dass du so professionelle Bilder machst.
Wir sehen uns wahrscheinlich demnächst im Wald oder beim Dorni
MfG Christian

von gangster joe aus Irgendwo in Deutschland am 02.03.2008 19:54
Is ne coole seite
vorallem wegen der POD anleitung für XP

*cool*

von Chris am 14.02.2008 09:43
Hallo, schoen das es Leute gibt die gute Ideen und Tipps zu Irgendetwas ins Netz stellen. Ich kam ueber mein Descent Revival auf Deine Page und habe mir mal schnell ein paar Windows Tipps nebenbei geholt. Super Seite, Internet in der guten alten Form für jedermann, Gruesse, Chris

von starker Wolf aus Birkenau am 28.12.2007 19:38
Nach ewigem hin und her und ein paar Problemen läuft Pod auch endlich auf meinem neuen Pc mit einem Core 2 Duo mit 2,2 GHz, einer Geforce 8600 GT und Windows Vista Home Premium 32 Bit!
Vielen Dank Holgar, mit deiner Erklärung bekommt man Pod nicht nur unter Windows XP
sondern auch unter Windows Vista zum Laufen! Genial!!!!!!!!!!!!!

von Florian am 13.12.2007 20:25
Tach erstmal, ich wollte dir nur mal ein Lob für diese Seite aussprechen, die Bilder sehen echt geil aus und dein Buch ist auch klasse. Naja, vielleicht sehen wir uns ja morgen... Ich denk ma du weißt wer hier schreibt.
Mfg Florian

von POD und Descent - Fan aus Marburg am 11.12.2007 15:35
Danke, dass es Sie noch gibt: Die Player und Fangemeinde der "alten" guten Spielewelt.
Hab mich sehr gefreut eine gleichgesinnte Seite gefunden zu haben!

Danke für die sorgfältige Homepage!

von ElDiablos aus deutschland ^^ am 09.09.2007 20:24
Hi du ich wollte mich mal bei dir bedanken weil durch dich kann ich entlich mal wieder das kult game POD zocken!
hammer!einfach net thx an dich ^^

von Asta G. aus Trossingen am 24.08.2007 16:44
Superschöne Fotos - WOW!

(Insgesamt 142 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools