GÄSTEBUCH
Herzlich willkommen... Wir freuen uns über eure Anregungen und eure Kommentare! Klickt einfach auf Eintrag erstellen und andere ansehen!

(Insgesamt 96 Einträge)

von Tanja am 26.06.2017 23:52
Auch von mir an euch alle ein riesiges Dankeschön!!!War einfach super und herzlichen Dank, dass ich mitspielen durfte!!!! Trotz Hänger(ärgerlich🙄🙄)War cool!!! Bussi an alle! Tanja

von Arend & Tanja, 50/50 Party aus Rüdlingen am 26.06.2017 12:58
Liebe Powerfrauen aka Missis Fox!!

Es war schön Euch bei uns zu haben, das Konzert war eine Wucht, die Stimmung super und die Temperatur hoch ;-)!!
Schön das Ihr nachher noch geblieben seid und das Fest mit uns genossen habt.
Für uns von FU MU, war es so cool wie Ihr im Publikum Stimmung gemacht habt. Das hatten wir noch nie...yipee yipee :-)
(Ihr solltet mal Ingenieure an einer Weihnachtsfeier erleben.....schnarch)

@ Sara: Dicker Schmatzofatz für das Du uns das Konzert geschenkt hast; immer good vibes wenn wir daran denken!!!!

Liebe Freunde, in dem Sinne Freeeedom,Freeeedom....

Viele liebe Grüsse Arend & Tanja

von Arend & Tanja am 08.03.2017 10:28
Das war ein HAMMER-Konzert in Uster!
Ihr macht so richtig-richtig Stimmung ,danke für einen tollen Abend!!

LG Arend & Tanja

von Knut Bobzien aus 8053 Zürich am 06.03.2017 00:28
Euer Jubiläumskonzert war super - tolle Musik, tolle Stimmung. Ein unvergesslicher Abend! Und nun auf ein Neues - auf viele weitere gemeinsame Jahre bis zum nächsten Jubiläum!
Herzliche Grüsse Knut, Sven, Karin, Stefan, Res, Dina

von sabo am 05.03.2017 18:05
Herzlichen Dank an all unsere treue Fans und fleissigen Helferinnen..
Es war ein grandioses Fest!
Freue mich auf den Mittwoch

Wo: Break Eventhalle in Affoltern am Albis Wann: ab 19.00 Uhr
ZUM INTERNATIONALEN TAG DER FRAU

von Judy am 22.09.2016 17:24
20 Jahre Missis Fox - Jubiläumskonzert - Samstag, 4. März 2017, Jazzcontainer Uster. Wir freuen uns auf euch!

von Missisfox am 15.10.2015 13:22
Wir freuen uns dich am 7. November 2015
Um 21.00 Uhr im Restaurent Falcone in Zürich an unserem Konzert zu sehen😀

von Gisela & Verena aus Zürich am 07.12.2014 17:22
Wir haben euch am 5. Dezember 2014 am Wybernet-Galadinner erlebt! Vielen Dank für den wunderbaren Abend - wir hatten viel Spass, euch bei den Acapella-Liedern zuzuhören, euer multi-instrumentales Können zu bewundern und zu eurem mitreissenden Sound abzutanzen!





Editiert am: 09.12.2014 14:54 von Administrator
Kommentar:
Ihr wart auch ein Super Publikum! Herzlichen Dank für die Komplimente.

von sabo am 31.08.2014 18:29
Wir freuen uns auf den 4. Oktober im Restaurant Falcone in Zuerich

Wir spielen ab 21 Uhr
die Bar ist ab 20.30 Uhr geöffnet...

Editiert am: 31.08.2014 18:30 von Administrator

von unbekannt aus schweiz am 05.11.2013 23:08
Ihr seit einfach super mega!
Ich könnte euch stundenlang zuschauen.
Ihr habt Witz, Charm und Temprament.
Kurz: ihr seit einfach genial!

eine MissisFox fänin!!!

von Judy am 05.03.2013 15:56
Nächstes Konzert von Missis Fox findet am Samstag, 25. Mai 2013, 21 Uhr, Restaurant Falcone, Birmensdorferstrasse 150,
8003 Zürich, statt.
Jeder ist herzlich willkommen!


von Jacqueline am 11.09.2011 17:11
und natürlich vielen, vielen Dank an Gino für's Ohrenspitzen und Regler bedienen!!!!!!!!!!!!!!

von Jacqueline am 11.09.2011 17:07
Ja allen so herzlichen Dank für den wunderbaren Abend gestern, Dora und Max für das mh,mh so feine Essen, den Gästen für's zuhören und da sein, meinen süssen Missen für's begeisterte singen und spielen, Petrus für das Wetter, mein Herz hüpft!

von Judy am 08.05.2011 22:52
Freu mi uf diä neue bandfotos. *riesesmile! Isch mega luschtig gsi, diä z'mache.
LG
Judy

von mööh am 28.11.2010 08:25
wo ist wald? nur auf dem wandernavi! lieben dank für die tolle darbietung...ich werde im frühling gleich den rasen säen, damit ich ihn danach kann mähen!
viel erfolg für eure weitere tonangebende zeiten, gruss mö & ni
(mö und nicole)

von sabo am 26.11.2010 21:54
wer zeit hat, sollte es nicht versäumen, uns am 8.März 2011 in Heiden im Hotel "Linde" zu erleben...!

von Esther vo Bärn am 07.04.2010 16:00
...bin grad uf eurer Homepage glandet! Megagrossi Gratulation zu dem glungne Werk!!!

Ich freu mi riesig eui alli am 27.05. endlich wiederemal zgseh und zghöre!

Liebe Gruess us Bärn

esther

von Sandra aus Obfelden am 31.03.2010 19:39
Hello Missisfox
und vorallem Gotti(Judy) und Doris

finde eui Homepage sehr erfrischend und super gmacht. vorallem eui Föteli mit Musig därzue hani cool gfunde! bi dä drüü ufgschaltete videos hani leider nur das eine vom Bandrüümli chänne aluege, die andere zwei nöd... das chännt aber au a mim unzueverlässige laptop ligge
machet wiiter so und ich hoffe, mer gsehnd üüs am 27.05 im Züüghuushof!!!
liebs grüässli sandra

von Anonym am 14.03.2010 21:37
hi misse, han total spass gha mit eu am frauetag!!! freu mi scho uf s'nächschte konzert mit judy am schlalalalagzeug ;-)
doris
@sabo: d'homepage isch nach wie vor de hammer!

von Moni Stüssi aus Züri am 20.09.2009 18:31
Liebe Pöti und Band, es hat mir super gefallen am 111-Fest und Eure Band fätzt einfach genial!
Ich hoffe man kann Euch wieder mal irgendwo hören! Vielleicht ja mit Geräteschuhen, falls es da im Frühling zu einer Einigung kommt.
Macht weiter so
Moni

von Pöti aus zürich am 11.09.2009 17:34
Liebe Sabo, bin total begeistert von deiner neuen homepage, super-genial, vielen Dank, musste schmunzeln bei so verschiedenen Seiten, du bist die Beste! mach weiter so, liebe Grüsse Pöti

von Dino Sporle aus Wolfahlden am 21.07.2009 21:44
War gerade auf deiner Homepage....super gemacht...

liebe Grüsse aus Wolfhalden von DINO

von Judy am 27.04.2009 16:58
Danke Sabo für die coole Homepage!

von Msabo am 25.04.2009 13:34
es war ein super konzert...

von Judy am 17.01.2009 12:35
Missis Fox nächstes Konzert ist am 28.März 2009 ab 20:30 Uhr in der Kulti Wetzikon.
Ich freu mi druf.

von Ayla + Joël am 27.09.2008 19:23
Mir grüesset üsi Gottis und d'Musig isch cool. Liebi Grüessli

von Judy aus Zürich am 24.07.2008 16:55
Schöni Feriä wünsch ich allen Missen. Hebet sorg und mir gsend üs im August hoffentlich xund und munter wieder.
Liebgruss

von andy am 23.06.2008 23:06
Heja Missisfox! :-)

von Rocco aus Bümplitz am 09.06.2008 14:00
Tolle Website!

von MISSISFOX am 20.05.2008 16:03
wir werden immer wieder angefragt, ob es von uns auch cd's gibt...

ja! jedoch nur demo cd's...

wer interesse hat meldet sich doch einfach bei uns!

von bea aus irgendwo in der pampa am 22.04.2008 16:57
hallo ihr lieben, aus dem nun herbstlichen argentinien schicke ich euch ganz liebe gruesse rueber...frage..hats keine fotos von den flumserbergen?? hat der fotograf versagt
griiins..ich drueck euch und bis bald

von Rita Savoldelli aus Russikon am 10.03.2008 13:08
Hallo ihr Frauen
wir haben euch in der Flumsi gesehen und haben euch Supergut gefunden, ja Genial.Leider haben wir an der Hochzeit nicht so viel platz...Wir suchen doch noch für die Kirchliche Trauung eine Saxophonistin.
Sabo hat mir Doris Natelnummer gesendet, diese ist jedoch nie angekommen????
Liabs Grüassli und wann habt ihr ein Konzert in der nähe (Kt. ZH oder Gr)?
Rita und Adi

von MARIETTA aus BASEL CH-SCHWEIZ am 09.03.2008 09:12
IM UNION HABT IHR GUT GESUNGEN. DAS KAFFEE-LIED UND DAS SCHOGGI-LIED HAT MIR AM BESTEN GEFALLEN.


LIEBI GRISSLI

MARIETTA

von Dani am 05.02.2008 19:48
Hallo Jacqueline
Ich freue mich,dass euch meine Einlage in den Flumserbergen gefallen hat.
Als uns der Wirt angekündigt hat, dass an diesem Abend eine "Damenband" aufspielen wird, habe ich das schlimmste befürchtet.
Doch meistens kommt es anders als man denkt.
Ich möchte euch an dieser Stelle ein grosses Lob für euer Können und euer musikalisches Repertoir aussprechen. Ich werde mich sicher in eurer Homepage über die aktuellen Konzerttermine informieren und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.
Gruss Dani

von steiner jacqueline aus münchenstein am 28.01.2008 13:17
lieber unbekannter tänzer, deine showeinlage am samstag hat uns alle elektrisiert! für deinen wunschtitel mercy, mercy, mercy danke ich dir ganz persönlich, auch für mich ein favorit stück. jacqueline, gitarre

von Rita Savoldelli aus Russikon am 09.01.2008 10:09
Hallo Sabo
miar werded am 25. Januar i da Flumserberga dabi si. Laider kan i diar kei mail schicka unter info@missisfox.ch.
As liabs grüassli Rita Ex- Ilga MA

von sabo am 08.11.2007 17:26
liebe foxiladys
ich gruesse euch wieder einmal aus der pampas. seid brav ohne mich!!!
bis bald sabo

von Steffi, Vroni, Peter aus Ormalingen am 11.07.2007 18:48
Liebe Band

Ganz herzlichen Dank für euren super Auftritt an der Hochzeit unserer/s Schwester/Tochter/Schwagers/Schwiegersohns Sara und Ralf in Winterthur. Die gesamte Gesellschaft - von jung bis alt - hat eure Unterhaltung sehr genossen!! Ihr ward einfach spitze!

Steffi, Vroni und Peter

von Schöni Beat aus Flumserberg am 07.07.2007 21:58
Hallo ihr Mega-Giga-coolen Girls

Es war genial in Winterthur bei Sara und Rolf. ihr habt das "Chrampfen" zum
Genuss gemacht. Freue mich jetzt schon auf ein Konzert auf 1400 Meter Höhe bei mir im Cristal. Werde mich melden.

Alles Gute

Beat vom Reitplatz zu Töss

von Judy aus Zürich am 25.06.2007 20:29
Merci Sabo fürs ajour halten der Homepage! Freu mi auf unsere weiteren Gigs. Mit oder ohne Nerven! Bis bald.

von andy aus auch am 27.11.2006 21:55
vielen dank für euer super konzert im jazzcontainer - professionell wie immer und super stimmung

ich empfehle euch gerne weiter!!!

von Judy am 24.11.2006 11:00
Auf ein Neues!!!!!

von Anonym am 20.11.2006 10:14
das war ein super, wundberbares geburtstagsfest!!
missisfox ist die geilste band!

von sabo am 03.11.2006 00:39
liebe missen danke für eure wünsche!!!!
ich wünsche euch genau das gleiche!

von Nils Thule aus die weite weite welt(von der see bis ans meer) am 02.09.2006 02:40
Mit letzter Euphorischer Kraft schwebte ich auf meinem Velo zu Hause ein -- Frenetisch gefeiert von Herrn Rasmussen: dem friesisch wikingischem Herren Hund -- nachdem ich visuell dem Hallwiler See den Ruecken kehrte, bemerkte er meine Veraenderung: zart dahinschwebend mit Verzücktem Grinsen, grinste auch er mich breit an ... IHR habt DIE Musik SO schoen in den knisternden Aether tiriliert und gespielt ... DANKE ... von jetzt an habe ich nur noch ein Ziel in meinem zarten Dasein: ich will Groupie werden, nööö, nicht irgendso ein schnöseliger Gnumpf, wenn schon denn schon, so stellte ich mit dem Herren Rasmussen fest, dann Euer ... darf ich Euch dann auch Schnittchen schmieren und Kaffee dareichen, Bier bringen und erquickendes Nass und ein wenig anhimmeln? Ich habe mich ueber das Ska-Lied soo immense gefreut: Danke!
Ermattet, doch hellwach

Nils Thule Mjinasson

von Judy am 11.07.2006 23:24
Händer alli scho packt? Ich uf all Fäll nonig, aber freu mi trotzdem riiiiiisig uf üsi gmeinsami Ziit in Frankriich und uf dä Zwätschgächuechä vo dä Kiki und d'Lasagne vo dä Pöti und ufs Musig mache und Zälte und s'Büssli fahre und wiederemol s'gmeinsahmi Zähputze, Abwäsche, Choche und und und. Nuno viermol schloofä... Jupi. Küssli und bis bald.

von sabo am 02.07.2006 16:03
liebe JAACQUELINE herzlichen dank für dein tolles fest. es hat grossen spass gemacht mit dir zu "feiern"!
Ps. Bilder sind ein paar auf der homepage...

von üse aus uster am 23.06.2006 10:29
übrigens, euer Auftritt am Geburi von Jeanine war ganz grosse Klasse. Ich kam müde und ausgelaugt ans Fest und ging aufgestellt und erfrischt nach Hause, nicht nur, aber auch und vor allem, dank MissisFox! Congratulations!

von Pöti aus Züri am 27.05.2006 23:53
Sabo du bist grossartig! Finde deine Homepage einfach sensationell, ein riesiges Dankeschön, finde es immer wieder supermegacool in dieser zu stöbern! Missis Fox forever! Bussi

von José Stadelmann aus Steinhausen & ab und zu aus Gelterkinden am 26.05.2006 10:34
Danke für den schönen Abend, mit Euch, zusammen im Wald bei Gelterkinden, Ihr wahrt einfach super. Mir hat's gefallen. Und dass Sahara schon mehr als 20 Jahre alt ist, das hätte ich nie gedacht , José

(Insgesamt 96 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools