Ferienhaus Holfeld
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch, bitte tragen Sie sich ein.

(Insgesamt 13 Einträge)

von Martina Mees aus 15326 Zeschdorf am 31.07.2009 08:51
Liebe Familie Holfeld,
wir möchten uns bei Ihnen für die herzliche Gastfeundschaft in Ihrer schönen Ferienunterkunft bedanken. Es hat uns super bei Ihnen gefallen. Sehr schön war es abends am Teich zu sitzen und die Natur hautnah zu spüren. Ganz toll fanden wir es, dass der Hausherr uns einen kleinen Tisch am Teich gebaut hat. Wir kommen gerne wieder und können das Ferienquartier jedem Naturliebhaber empfehlen. Bleiben Sie gesund und ganz liebe Grüße von Martina und Robert Mees und Elke Lehmann.

von Familie Luther mit Tochter und Enkel Denise aus 55543 Bad Kreuznach am 03.11.2008 12:44
Liebe Familie Holfeld,

die Woche Urlaub in ihrer Ferienwohnung habe wir sehr genossen. Unserem Enkel Denise hat es vor allem der Hund Hermine sehr angetan. Die Ausflüge in den Dinopark und in das Erlebnisbad in Kirschau waren sehr schön. Bei so netten Gastgebern läßt sich gerne Urlaub machen. Wir melden uns bestimmt noch einmal bei Ihnen. Nächstes Jahr werden meine Frau und ich gerne wiederkommen.

Liebe Grüße aus Bad Kreuznach
Familie Luther

von Rebecca aus Hamburg am 29.05.2007 17:20
Liebe Familie Holfeld,
ich fand den Urlaub bei euch sehr schön!
Den Badeteich und Hermine(den Hund) fand ich besonders toll! Schade das es nur so kurz war. Ich glaube und hoffe wir(ich)kommen bald wieder. viele liebe Grüße aus Hamburg, eure REBECCA (11 J.)

von N.WACKERMANN&M.JANK aus LEUNA am 31.10.2006 14:00
WIR SIND DIE 2 MALER, DIE SICH NACH DER ARBEIT BEI DEN OPPACHER MINERALQUELLEN BEI EUCH VOM 25.05.05-27.05.05 ERHOLT HABEN. BEI EINEN FRÜHSTÜCK MIT EIERN VON GLÜCKLICHEN HÜHNERN UND HONIG EIGENER HESTELLUNG, STÄRKTEN WIR UNS FÜR DEN BEVORSTEHENDEN ARBEITSTAG. VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNE UND FREUNDLICHE AUFNAHME BEI EUCH. NADINE WACKERMANN UND MARCO JANK. P.S. HOFFEN, DIE FARBE HAT VERWENDUNG GEFUNDEN! ! !

von Familie Karl Meder aus 55237 Flonheim am 12.09.2006 19:42
Liebe Heidrun,lieber Ludwig,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für 2 wunderbare Wochen Urlaub bei Euch bedanken.Wir haben uns super erholt bei Euch und haben die Ruhe echt genossen und das Wetter hat ja auch super mirgespielt, da war das Baden im Teich eine tolle Abkühlung.
Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund.Ganz liebe Grüße auch an die Eltern.
Es grüßt Euch
Karl,Martina,Stefan
und auch Oma!


von Mara und Micha aus Oberhausen am 08.08.2006 20:37
Liebe Familie Holfeld, wir haben uns gut erholt und die Tage sehr genossen, sie vergingen wie im Flug. Wir sehen uns sicher wieder und üben noch ein paar Arschbomben mit Tobias, der ein vortrefflicher Lehrer dafür ist. Wir alle vermissen die beschauliche Ruhe von Oppach.

Liebe Grüße auch an die Eheleute Goth!

von Udo+Erika aus 97199 Ochsenfurt UFR. am 04.09.2005 12:29
Erstmal einen Herzlichen Dank für eure Gastfreunschaft es wahr ein Urlaub der sich tief in unser Herz eingegraben hat .Eure schöne Landschaft , euer immer freundliches Wesen , den Ludwig sein guter Honig egal ob fest oder in flüssiger Form.Natürlich werden wir uns wieder sehen lassen ,obwohl wir viel gesehen haben war das doch längst nicht alles.
Wir senden euch einen schönen Gruß aus Unterfranken und verbleiben auf ein baldiges wiedersehen .Udo +Erika
Auch einen schönen Gruß an Oma und Opa

von langer, christel und peter aus ravensburg-weingarten am 07.02.2005 23:04
Liebe Hohlfelds,
vielen Dank für die hervorragende Gastfreundschaft. Es ist ein echter Geheimtipp, bei Euch zu wohnen. Vielen Dank auch für die riesige 'Walfischforelle' (aus eurem Teich frisch auf den Tisch). Es ist schon ein Erlebnis, diese heute fast unbekannte Urlaubsregion, in der schon unsere eigenen Grosseltern sehr glückliche Tage verbracht haben 'neu' zu entdecken. Ein klirrender, sonniger Winter und ein Dreiländereck voller beeindruckender Kultur- Geschichts- und Naturerlebnisse. Wie schön muss es erst im Sommer sein, wenn man noch mehr Möglichkeiten zur Auswahl hat!?! Euch alles gute und hoffentlich bis bald, Eure Christel und Peter Langer
p.s.: und noch viele Knuddeleinheiten für Hermine, den liebsten Sennhund weit und breit!


walfischforellen
hermine

von Joachim Holfeld aus 21337 Lüneburg / H.,-W.-Kopf-Straße 12 am 09.07.2004 10:52
Hallo beim Stöbern von Namensvettern bin auf ihre Webseite gestoßen. Können sie mir bitte Unterlagen für einen Urlaub bei ihnen zusenden. Ich war einmal vor 50 Jahren in Wehlen im Urlaub.
Mit besten Dank Joachim Holfeld

von Karl und Martina Meder aus 55237 Flonheim am 25.11.2003 18:46
Liebe Heidrun,lieber Ludwig,

nun müssen wir uns doch mal in Euer Gästebuch eintragen.Zum Glück müssen wir ja nicht überlegen wie unser Urlaub in Oppach war.

Wie auch die drei letzten Mal war

es dieses Mal ein super Urlaub.

Auch beim 4.Urlaub in Oppach fanden wir immer noch Ausflugs-ziele.Wie immer wurde die Gastfreundschaft bei den Holfelds gross geschrieben.

Wir wünschen allen Gästen,dass sie

genauso schöne und erholsame Urlaube bei den Holfelds verbringen wie wir.

Liebe Heidrun,lieber Ludwig wir wünschen Euch noch recht viele

zufriedene Gäste.

Alles Liebe und Gute wünschen Euch Martina,Karl,Stefan

und Oma!!!

von Hans Holfeld aus Berlin am 08.11.2003 02:36
Viele Grüße von den "Holfeld´s" aus bÄrlin!



Vielleicht sieht man sich ja doch einmal!



Tschö mit Ö

von Andreas Beyer aus Rossau / OT Seifersbach am 31.10.2003 20:38
Sehr geehrte Familie Holfeld,



herzliche Grüße von den 4 Beyer`s und 5 Römer`s aus Seifersbach

in Sachsen.

Gern erinnern wir uns an die herrlichen Urlaubstage bei Ihnen.

Unsere Kinder schwärmen noch heute

von Ihrem Natur-Erlebnis-Bad und

den Spaziergängen mit "Hermine".



Ihre Gastfreundschaft und Unterstützung bei der Betriebsbe-sichtigung etc. ... waren lobenswert u. wir werden somit

diesen Urlaub noch lange in guter Erinnerung behalten.



Nochmals Danke und alles

Gute für Sie!



Mit freundlichen Grüßen,



Andreas Beyer.

Mit freundlichen Grüßen




von Andreas Jutzi aus Ochsenfurt am 09.06.2003 11:11
Hallo Heidrun, Hallo Ludwig.



Hier ist euer erster Eintrag im Gästebuch. Hab es soeben eingerichtet und ich wünsch euch viele viele Einträge.



Viel Erfolg mit eurer Website und alles liebe,

Andy mit Familie.

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools