Silvia's Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch. Wenn Du schon mal da bist, kannst Du mir doch auch einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen...

(Insgesamt 41 Einträge)

von PippiLangstrumpf aus Köln am 28.09.2012 01:00
Hej Silvia,
wir sind seit vielen Jahren Schwedenfans und waren bislang auch schon in den unterschiedlichsten Landesteilen zum Fischen und Jagen unterwegs. Vor wenigen Wochen sind wir auf Deine Homepage mit den Reiseberichten gestoßen. Du hast Dir damit ja richtig viel Arbeit gemacht - toll!!! Die seiner Zeit von euch gebuchte Jagdhütte mutet sehr romantisch an, allerdings mußten wir über den Beitrag eures Vermieters nach 9 Jahren ein wenig schmunzeln. Zum einen möchten wir darauf hinweisen, dass bis heute in der schwedischen Wildnis ca. 200 Wölfe leben, deren Laute man durchaus vernehmen kann und diese sich auch mit etwas Erfahrung von dem "Geheule" von Schlittenhunden unterscheiden lassen. Und ob der nun eine Frau hat oder nicht, wen interessiert das schon. Lasst euch durch solche Beiträge bloß nicht entmutigen den Lesern weitere Reiseerfahrungen mitzuteilen. Ihr habt doch sicher zwischenzeitlich noch sehr viel mehr von der Welt gesehen, oder? Wir sind gespannt und schauen gerne mal wieder vorbei.

von spörke,bernd aus winnemark am 24.05.2012 12:51
Hallo Sylivia,
danke für deine Beitrag im Ferientagebuch über mein Ferienhaus in Schweden.Es sind bereits mehrfach Gäste gekommen,um das Wolfsgeheule zu hören.Was du beschreibst sind Schlittenhunde aus dem Ort.Weiterhin war die Lore nicht meine Ehefrau sonderhn eine liebe Freundin.
Kannst du das berichtigen.
Liebe Grüße
Bernd

von Merlin_ aus Lahnstein am 19.04.2009 18:35
*räusper*

Ich muss schon sagen ich bin ja etwas enttäuscht ... da schaue ich hin uns wieder mal hier rein und ... siehe da die Ägypten-Reise hat nur drei Tage gehabt ... "früher" gabe es mal vorab "Artikel" und heute auch Jahre später nach einer Reise kann man nicht lesen wie sie ausgegangen ist ...

Oder mag das vielleicht sogar heißen, dass die Reisenden nie am Ende angekommen sind ... ein Unglück ... ein Flugzeugabsturz ... oder doch für ein paar Kamele verkauft ... ?

Ne ne ne ... ich weiß ja nicht ... "früher" war das mal anders *grins*

;-)

von Helga Wodarz aus Köln am 15.10.2008 18:22
Hallo Silvi,
beim Googlen, was es alles so unter dem Namen "Wodarz" gibt, bin ich auf deine Website gestossen. Schön gemacht.
Nur stelle ich fest, dass die letzten Einträge schon sehr lange her sind. Keine Zeit mehr?
Liebe Grüße
Helga und Rolf

von Kerstin aus Schwäbisch Hall am 10.12.2007 20:16
Hallo Sylivia,

da der Name Wodarz doch nicht soo häufig ist, dachte ich, ich meld mich einfach mal.

Viele Grüße aus Schwäbisch Hall

Kerstin

von Maria und Willi Keppeler aus Köln am 06.11.2007 21:51
Hallo Sylvia.
Wir haben Deine Homepage geöffnet und festgestellt dass Du Deine HP mit einem neuen Outfit versehen hast. Sieht gut aus. In Ägypten warst Du kürzlich auch,das ist ja toll. Wir sind gerade mal bis Altenberg gekommen.
Übrigens: Die Bilder der "Goldhochzeit" haben wir mittlerweile auf unserer HP.
Schau bitte mal rein. Wir haben uns große Mühe gemacht. Noch eine Bitte: Die E-Mail von Deinem Vater könntest Du uns mal mitteilen.
Bis aufs Weitere Alles Gute von
Maria und Willi

von Alexander aus Lahnstein am 28.10.2007 23:38
Hallo Silvi ... hmm, neue Farbe ... das macht doch gleich neugierig ... und Ägypten is neu ... *mallesengeh* .... viele Grüße ..

von j.wallentin aus wien am 05.08.2007 21:52
# tokyo(06)
*u-bahn*:darauf muss man achten:verschiedene companions betreiben die u-bahn in tokyo:daher gibts verschiedene tarife für die einzelnen stationen!
(zb:130, 170, 90, 210 Yen für ca 2 stationen)
kauft man 2 fahrkarten,erhält man vom automaten manchmal 3(!)
fahrkarten kann man nur beim automaten kaufen! die beschreibung ist ausschliesslich in japanisch.
manchmal kann es vorkommen, dass man 2 stationen mit der u-bahn fahren will,aber 6 stationen gefahren ist.das war dann eine "rapid train".
verwirrend ist auch,wenn die rote, rosa u.violette linie nebeneinander geführt werden.
wenn man zb. mit der roten linie zu weit gefahren ist, weil man nicht wusste, dass man sich in einer "rapid train" befindet, und wieder zurückfahren muss, kann man erstaunt feststellen, dass 5 linien zurückführen, nur die linie nicht, mit der man zu weit gefahren ist.
von den vorhandenen 5 anderen linien ist aber im u-bahn plan nichts eingezeichnet, weil der von einer anderen companion ist.
schon beim kartenautomaten sind zum grossen erstaunen verschiedene u-bahn pläne.
ob man am richtigen bahnsteig ist,erkennt man nur, indem neben der aktuellen station noch die vorherige und nachfolgende station angegeben ist.
wenn man einen japaner fragt,sind die leute zwar äusserst freundlich und hilfsbereit,kennen sich aber überhaupt nicht aus,und können einem nicht wirklich weiterhelfen,
es empfiehlt sich auch,das ticket immer griffbereit zu haben, denn man muss es beim verlassen der u-bahn wieder in den sperrautomaten stecken.
ich hatte das ticket in der hosentasche, und musste beim verlassen der u-bahn kurz stehen bleiben, worauf mir mindestens 20 japaner hinten aufgelaufen sind.

von Anja aus Ellhofen am 18.05.2007 21:52
Hallo,

zufällig hier gelandet und einen lieben Gruss da lass.

Schöne HP. Weiter so.

Anja

von Alexander Schulz aus Niederkassel & Gummersbach am 22.01.2006 12:04
Hi Silvia.

Bin über Umwege auf Deine Seite gestoßen. Seit ja viel am reisen. Ich muss noch was studieren . Hab seit Oktober auch ne Wohnung hier und bald wird's dann auch vorbei sein. Wünsch Dir was. VG Alex

von Anne aus Bornheim am 26.08.2005 10:31
Hallo Silvi,

tolle Seiten und sooooooooo viel zu stöbern. Brauche ja jetzt gar nicht mehr reisen ;-)))
Weiter so und viel Glück demnächst beim malochen !(tut dir bestimmt ganz gut)

Ciao, schönes WE
Anne

von Maria und Willi Keppeler aus Oderweg 557 51061 Köln am 31.05.2005 15:41
Hallo Silvia,
Maria (Deine Kegelschwester) und ich finden Deine Homepage ganz toll. Vor allem ist sie so umfangreich und vielseitig. Einige Tipps haben wir uns
gemerkt, wie wir unsere Homepage auch ausstatten können. Du hast doch nichts dagegen? Wir finden es auch großartig, wie Du Dein Studium zielstrebig voran treibst. Alle Achtung! Du wirst Deinen Weg machen.

Das wünschen Dir Maria und Willi

von susi am 13.05.2005 19:22
hallo meine liebe sylvia,

endlich schaffe ich es mal etwas in dein gästebuch zu schreiben. ich habe schon ein paar mal auf deiner homepage herumgehampelt, aber dann war ich so vertieft in die reiseabenteuer, daß mich keine zeit mehr für einen gästegruß hatte. deine seite finde ich grandios, aber musst du nicht bald mal wieder aktualisieren??? laut dienstplan sehen wir uns morgen; da freu ich mich schon. liebe grüße, susi

von Michael aus Schwabenland am 11.05.2005 18:25
och man, ich will auch nach japan!
muss ja richtig klasse gewesen sein.
auf jeden fall n super bericht, ich hab richtig mitgefibert. ^^

schönen gruß
michael

von Florian aus Aachen am 18.01.2005 23:57
Hallo liebe Silvia!

Wow...! Das ist vielleicht eine tolle Homepage, die Du Dir da geschaffen hast. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in Deinen Reiseberichten herumzuschmökern und all die vielen teilweise unheimlich amüsanten Fotos zu betrachten - dabei habe ich total die Zeit vergessen. Die Seite ist Dir wirklich überaus gut gelungen!

Viele liebe Grüße, Flo

von Andrej aus Sankt Petersburg am 08.01.2005 19:15
Hallo liebe Sylvia ! Herzliche Gruesse aus Sankt Petersburg! Die beste Wuensche fuer das Jahr 2005 von Andrej UA1AUA. 73`s!

Bei Interesse besuche bitte meine neue Seite:
http://www.sankt-petersburg.nm.ru/




von Peter aus nürnberg am 31.12.2004 14:01
Gute Seiten, können sich manche an Beispiel drann nehmen. Weiter so.
MfG
Pbu

von Andrej aus Sankt Petersburg am 20.12.2004 05:59
Hallo Silvya! Eine supper Seite.
Hat mir gut gefallen. Herzliche Gruesse aus Sankt Petersburg und frohe Weihnachten
Andrej

von Markus aus frankfurt am 26.11.2004 15:17
hallo der bericht ist echt super super klasse !! besonders weil ihr auch etwas über den flug mit aeroflot geschrieben habt.wir denken gerade darüber nach,mit denen zu fliegen .wir hatten bedenken wegen der sicherheit,aber euer bericht hat uns überzeugt ,dass aeroflot doch ganz ok ist....japan ist echt ne reise wert,der meinung war ich schon immer ,aber dieser bericht hat meine meinung noch bestärkt.

vielen dank

Rainer und Markus aus Frankfurt
Kommentar:
Hallo ihr zwei,

freut mich, dass Euch unser Bericht gefallen hat. Wenn ihr von Eurer Reise zurück seid, könnt ihr ja mal berichten, ob Euch der Aeroflot Flug gefallen hat :-D Viel Spaß!!

Silvia

von ANKE am 06.11.2004 22:09
Juhu Silvia!
Hier spricht deine Lieblingskollegin! *grins* es ist Samstag, 22.07 Uhr und die Hoffnung auf Feierabend wandelt sich in untrügliche Gewissheit, daß es bald nach Hause geht! *freu*

Liebe Grüße und bis zum nächsten Dienst, Anke

von Suzu am 13.10.2004 18:52
Hallo Silvia, bin ich froh, diese gute Web site zu sehen! Ich sah einige Seiten auf Ihrer Reise nach Japan. Sie besichtigten viele Plätze. Sogar ich bin nie zu einigen Plätzen, wie Meiji jingu gewesen! Ich besuche hier wieder und versuche, Ihr Tagebuch zu lesen und andere Seiten zu sehen. Tschuess
I hope my messages are understandable.

Kommentar:
Hi Suzu,
thanks for your nice jounalisation in my guestbook.
Soon you'll see the entry (including photos) of our meeting in Yokohama ;-)
Best regards
Silvia

von Tamara aus Niederkassel am 06.10.2004 11:54
Huhu Silvia!

Klasse Bericht über Budapest *freu* Aber jetzt warte ich auf die weiteren Tage unserer Japanreise *ganz ungeduldig werd*
So gut kann das Buch doch gar nicht sein, dass Du mit dem Tagebuch nicht weitermachen willst *grinz*

Bis nachher

Tamara
Kommentar:
Immer mit der Ruhe, habe heute nicht eine Seite gelesen... aber zwei tage hinzugefügt. Also lieb sein, dann kommt der Rest auch ganz schnell ;-)

von Dirk aus Köln am 26.08.2004 00:49
Hi Silvia,

da Ihr ja jetzt gerade in Japan seid und Du Dich nicht wehren kannst (*ggg*) schreibe ich Dir hier mal was in Dein Gästebuch.

Bin schon richtig gespannt auf Euren Bericht, die vielen Bilder und natürlich auch auf die mündlichen Erzählungen!

Viel Spaß noch dort und kommt heil wieder!

Tschö,

Dirk

von Barbara aus Elchesheim am 19.07.2004 18:52
hallo sivia,
bin hier auch durch diese bannertauschgeschichte gelandet und muß sagen, es lohnt sich wirklich....da ich selbst sehr gerne in der weltgeschichte umherreise, hat mir natürlich am besten der bericht über schweden gefallen, da war ich nämlich noch nicht.....:-)
freu mich schon über weitere berichte und wenn du mal lust hast und vielleicht das eine oder andere rezept von deinen reisen auf unserer seite verewigen möchtest.nur zu :-))
also viel spaß noch und noch viele schöne reisen wünscht dir
barbara

von der Mops, die Maus und der Bruzzler am 18.07.2004 20:36
Hi!

Viele Grüße aus Sachsen und ne echt geile Site haste da. Weiter so. Besonders der Beitrag über Schweden war gut. Wir wollen demnächst auch dorthin. Kannst uns ja auch mal auf unserer Seite besuchen.

Ciao bis später
die Goekro`s

von Anonym aus BW am 18.07.2004 17:32
Bei mir ist es genau das gleiche. Ich habe mich auch bei Banner-Exchange angemeldet und mal draugeklickt. Ich finde deine Webseite echt nett.
ciau

von David Nierzwicki aus Nürnberg - Germany - Europe - Earth am 21.05.2004 22:48
Hey, hallo, grüsse aus der Mitte
Europas aus Nürnberg

Na ja, habe mich bei diesem BAnner-
tausch SErvice angemeldet und mal auf einen geklickt Nett, nett...

Falls Du mich zu Deinen Online Kontakten in MSN MEssenger hinzufügen willst: sfgi2@hotmail.com

David.

von Sandy aus Düsseldorf am 18.05.2004 14:14
Huhu, ich war so eben in einem anderen Gästebuch und wollte genau das selbe schreiben wie Du :-) Und nun besuch ich Dich mal ( so als Nachbarn ;-) )
Schöne Seite hast Du . Aber wo sind denn die Fotos aus London und Malta?
vielleicht kommst Du ja mal auf ein gegen besuch ?!
Gruss aus Düsseldorf
Kommentar:
Hi Sandy,
die Fotos kommen demnächst auch noch dazu. Hab mal ein kleines brainstorming gemacht und werde nach und nach noch mehr Fotos einstellen.
Viele Grüße
Silvia

von Sven aus Berlin am 09.05.2004 11:59
Hi ho,

tief in den weiten des World wide Webs hast du deine Seite versteckt, aber ich habe sie gefunden und sie mir angeschaut.
Nun habe ich mich entschieden dir auch was ins GB zu schreiben und dir ein paar grüße hier zulassen, bevor ich mich von deinen webplaneten zu einen anderen Webplaneten auf und davon machen

also noch viel spaß
sven

von Silvia am 11.03.2004 12:06
Hallo lieber Besucher!

Ab jetzt ist das neue Layout meiner Seite freigeschaltet.

Das bedeutet alle bisherigen Einträge haben sich auf das alte Layout bezogen.



Viele Gürße



Silvia

von blooo aus dem blauen Netz , am 04.02.2004 04:32
Hallo

und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Website.

Ist wirklich zu empfehlen.

Viele Grüße ... von da wo es blooo ist ... ;-)


von Maik Wodarz aus Berlin am 14.11.2003 17:56
Hallo,



habe Euren Reisebericht entdeckt und im gegensatz zu uns habt ihr wenigstens Elche gesehen. ;-)



Mal eine Frage, woher kommen Deine Ahnen?



Gruss



Maik Wodarz



Berlin, den 14.11.2003

von Siems Andreas aus Merheim am 27.09.2003 12:07
Hallo Silvia,



Dein Vater nervt mich die ganze Zeit, ich solle hgier was nettes reinschreiben. Also gut :



WAS NETTES.



Gruß Andreas

von highrise aus StAugustin am 18.08.2003 12:27
Na, da bin ich jetzt schonmal hier, und da muss ich mich dann auch mal hier verewigen... öhm.. naja, zumindest bis zum nächsten Datenbankabsturz ;-)... ist ne nette Seite... bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.. fühl dich geknuddelt... lieben Gruß, Oli

von tollpatsch aus Essen am 21.07.2003 23:05
Hi Ally !

eine sehr schöne Seite die Du dir da gemacht hast!

Jetzt ist endlich meine Neugierde befriedigt,weil ich doch immer mal wieder versuche mir vorzustellen wie die Member unserer Allianz aussehen

Bin mal auf die Bilder aus der Wildniss(Schweden) gespannt !

Bis Bald

tollpatsch

von Dein Bruder Franki aus Lohmar am 11.07.2003 17:58
Hallo Schwesterlein,

ich habe mir gerade mal deine Homepage angesehen, und finde das Sie sehr schön geworden ist.

Immer weiter so.

Ich bin sehr stolz auf Dich!!!!

Dein Bruder Frank

von Erik Frohne aus Brühl, Rheinland am 18.06.2003 21:07
Hallo Ally,



habe deine Seite mal angesehen und finde sie ganz in Ordnung.



Für mich stellt sich hier die Frage, was Du mit Kangoos "am Hut" hast (Erkläre es uns)



Auch die Wahl des klingonischen Staatssymbols für die Webseite ist interessant (hab ich erwähnt, dass ein Arbeitskollege von mir bis zum letzten Jahreswechsel im Vorstand des Klingonenclubs in Deutschland (Khemorex Klinzai) gewesen ist? 8) )



Gruß,



FlatErik.

von juwi aus Twistringen(bei bremen) am 15.06.2003 14:10
Die seite ist O:K:


von Jutta Urbye aus Niederkassel am 14.06.2003 18:27
Hallo Silvia!



Das ist ja eine interessante Homepage, die Du eingerichtet hast.



Ich bin auch schon auf Dein/Euren Bericht aus Schweden gespannt.



Weitehin alles gute bei Deiner Homepage



Jutta

von Tamara aus Niederkassel am 14.06.2003 13:23
Huhu Silvia!



Da hast Du ja auch schon ne schöne Seite gebastelt *lob*



Und ich bin auch die zweite, die in Dein GB postet *freu*

Demnächst werde ich auch meine Seite freischalten, obwohl nicht viel drauf ist, aber ich dage Dir dann noch Bescheid.



Viele Grüße



Tamara

von Silvia aus Niederkassel am 14.06.2003 11:43
Hallo zusammen, um ein bischen zu testen, ob das Gästebuch auch klappt, muss ich wohl erst mal selbst posten. *grinz*



"POST"



Silvi
Kommentar:
Na also, klappt doch...
und mögen noch viele, viele, viele andere Einträge kommen.

(Insgesamt 41 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools