Hallo im Gästebuch vom Gitarren Institut Uslar
Schreibt Euch fleißig ein...

(Insgesamt 181 Einträge)

von Tobias Giebert am 02.10.2011 16:24
http://www.youtube.com/watch?v=-vM8keSy4Wg&feature=channel_video_title

Aufnahmen vom Kuba

von Vince am 16.09.2011 20:02
Warum sind die google Anzeigen im GB einer Musikschule "cougar-flirts", "ältere Frauen finden" etc.? Sind hier so viele hits vom lokalen "Jungesellenverein"?
Kommentar:
Hallo Vince!
Bei uns erscheint immer nur Werbung die sich um Musik dreht......das muß dann wohl ein Zufall gewesen sein......:-)

Viele Grüße

von Marc aus Taipeh am 10.02.2011 16:05
Nachtrag:
Interessanterweise juckt es Amazon überhaupt nicht, wenn man es dann über den "Amazon MP3-Downloader" von Taiwan aus herunterlädt, nur die Bestellung muss "von Deutschland aus" ausgelöst werden.

Aber das ist doch mal jeden der 308 Cents wert. Ein sehr schönes Werk, alle 4 Songs lassen sich super anhören.

Mit den besten Grüßen aus Taipeh,
Marc
Kommentar:
Hallo Marc!
Vielen Dank!
Es freut mich sehr,daß Dir die Songs gefallen......und natürlich auch Danke fürs runterladen.......;-)
Viele Grüße nach Taipeh

Hans-Georg

P.S. Beim nächsten Video wird auch nicht mehr gehüpft......versprochen.....!!!


von Marc aus Taipeh am 10.02.2011 14:32
Nach dem HNA-Artikel wollte ich gleich mal bei Amazon die CD legal herunterladen, aber als "Deutscher im Ausland" wird man natürlich gleich wieder diskriminiert:
"Bitte beachten Sie
Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind. "

Naja, muss ich nachher mal nen Tor-Proxy in Deutschland suchen und die Sperre umgehen.

Gruß,
Marc

von Kriss Brown am 10.10.2010 15:29
Greeting from the America. Thank you for your support Hans as well. I hope some day you can make to the states. Kriss Brown.

von Björn aus Rehlingen am 30.10.2009 18:37
Hallo,

ich bin gerade durch Google auf diese Seite gestoßen. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen LUKE.

Die auf der Seite gefällt mir super gut, welche Farbe ist das denn??
Die sieht etwas dunkler aus als Radiance oder Candy Red.

Ist das normal oder nur durch die Fotos so gekommen??

LG

Björn

von Stephen aus Molsheim, Frankreich am 30.05.2009 00:42
Hallo HGG,

hoffe es geht Dir gut ... meine Gitarrensammlung ist mächtig angewachsen, aber leider immer noch keinen neuen Gitarrenlehrer gefunden. Schöne (hoffentlich) freie Tage wünsche ich Dir ... Gruß Stephen

von Anne aus Stemwede am 07.03.2009 12:20
Hallo bin zufällig hier gelandet , werde mich erst mal umschauen hier.
wünsche ein schönes Wochenende.
MFG vom Schleufelteam aus NRW
http://brumbaer.homepage24.de/

von David Arcia Garcia aus Lödingsen am 21.02.2009 13:24
Voll Cool . Fehlen nur noch Stücke zum nachspiele.

von Newsman aus www am 18.02.2009 12:38
Ganz traurige Nachricht:
(entnommen den New auf NTV)

Der amerikanische Schlagzeuger, Bandleader und Jazzkomponist Louie Bellson ist im Alter von 84 Jahren in Los Angeles gestorben. Duke Ellington hatte ihn mehrfach als den "besten Schlagzeuger der Welt" gerühmt, berichtete die "Los Angeles Times".

Nach Angaben von Bellsons Frau Francine war der Musiker bereits am Samstag im Cedars-Sinai Medical Center den Folgen des Parkinson-Leidens und eines Hüftbruches im November erlegen.

Den Höhepunkt seiner langjährigen Karriere erlebte Bellson in den 1940er und 50er Jahren als Big-Band-Schlagzeuger bei Auftritten mit Tommy Dorsey, Count Basie, Benny Goodman und Duke Ellison. Von seinem Können zeugen bis heute mehr als 200 Aufnahmen, in denen er unter anderen mit Woody Herman, Dizzy Gillespie, Louis Armstrong und James Brown zu hören ist.

Einziger Weißer im Orchester

Bellsons Vater besaß ein Musikinstrumentengeschäft, in dem sich der kleine "Louie" mit dem bürgerlichen Namen Luigi Paulino Alfredo Francesco Antonio Balassoni schon mit drei Jahren zum Schlagzeug hingezogen fühlte. In den 50er Jahre sorgte er auch durch seine Ehe mit der afroamerikanischen Sängerin Pearl Bailey für Schlagzeilen. Er selbst war der einzige Weiße im Duke Ellington Orchester.

Von Bellson stammen mehr als 1000 Kompositionen, darunter Ballett- und Sakralmusik, ein Broadway-Musical und klassische Werke wie "The London Suite" und das "Concerto for Jazz Drummer and Full Orchestra". Er wurde mit hohen Auszeichnungen wie dem "Jazz Masters Award" der Nationalen Kunststiftung (National Endowments for the Arts) und dem "Living Jazz Legends Award" des Kennedy Center in Washington geehrt.

Bellson hinterlässt seine Frau Francine, die er vor 16 Jahren nach dem Tod seiner ersten Frau Pearl geheiratet hatte, sowie zwei Töchter und zwei Enkelkinder. Er soll in seinem Heimatstaat Illinois beigesetzt werden.

von Felix... am 04.02.2009 19:06
Viele Grüße an HGG von dem Ausnahmeschüler Felix.. bis freitag

von Bernd am 28.11.2008 06:50
Viel Erfolg für den Tafelrock heute!
Rock n Roll!

Gruß,
Bernd

von Elfi aus Rock-City am 16.08.2008 11:21
Hallo lieber Hans-Georg!
Auch ich möchte mich bei einem solch grossartigen Künstler wie Dir verewigen!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Glück bei dem was Du tust! Rock on!!!
11i = Elfi

von King of Freitag oder Samstag :-) am 08.03.2008 23:22
Äh...nee, wusste nicht, dass "groove or die" Homage an Yngwie ist! Da ist wohl noch eine Wissenslücke bei mir...

Und nochmal Ähh...bis Dienstag ???

Rock n Roll! :-)
Kommentar:
Oh Oh.......nee nicht bis Dienstag.......da hatt ich wohl den falschen in Verdacht......;-)......Andy Timmons ist gerade großes Thema hier.......egal.......:-)

Viele Grüße
HGG und LUCY

von Groove or bossa das Korrekte! am 08.03.2008 11:55
Der Erste Link War Falsch :-(

Hier das richtige Video!

Kommentar:
Jau.......:-) sehr sehr schön......:-) funktioniert auch als Bossa.....wußtest du ,das "groove or die " eine Homage an Yngwie Malmsteen ist......

Viele Grüße (und bis Dienstag......;-)
Hans-Georg

von Groove or bossa :-) am 08.03.2008 11:50

von Mario (Schlagzeuger) am 22.02.2008 15:26
Hey ihr, giu hört sich echt gut an!!!! Wohne net mehr zu haus, sonst hät ich mal wieder auf´n kaffee reingeschaut.... Grüß mal schön MFG

von REMINDER am 14.01.2008 21:02
Werbung - Werbung - Werbung - Werbung

Reminder - WHISKEY MAN VIDEOCLIP -
Unsere erste Videobastelei :

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=25824028

von ramona am 29.11.2007 10:31
guten morgen!
ich wollte nur mal eben bescheid sagen, dass ich heut moin wieder fleißig war.
habe zum beispiel mit einem hna-redakteur gesprochen, die würden seeehr gerne über das wundervolle weihnachtskonzert berichten.
ich lerne also schnell vom meister, was marketing bedeutet! ;-)
warum steht denn hier auf der hp noch nichts über das konzert?
freue mich schon auf nachher.
bis dann und liebe grüße,
die praktikantin^^

von Markus Otte am 13.11.2007 00:15
Da fragt mich doch den einen Tag meine Schwägerin, wie denn der Gitarrenlehrer da in Uslar is, bei dem ich mal Unterricht hatte, und da sag ich, das is der King, und da fragt sie "Echt?" und ich sag "Jo!" und da sagt sie doch, dass sie zu dem hingehen will und Gitarrenunterricht nehmen will und ich sag "Cool.".
Tolle Geschichte, was?

von Spirit Fire aus http://www.myspace.com/kiravit am 12.10.2007 02:29
Greetings from Russia!
Amazing site and cool music!
Welcome to Moscow!!!

von Mirco am 29.08.2007 16:53
Hi Ho HG,
also deine seite is ja mal stark! Freue mich schon wenns mit der Band weiter geht. Viele Grüße an Tatjana und GUTE BESSERUNG!!!

Bis Freitag

lg Mirco

von Ewald Penz aus neubrandenburg am 26.07.2007 21:15
Halli Hallo!
Viele Grüße aus dem hohen Norden/dem Herzen Mecklenburg/Vorpommerns!
Feine Seite!
Victor war auch bei uns oben (Music-Town...) - sehr sehr sehr talentierter Mordsgitarrist!! Der Oberhammer!
Nun denn, gehabt euch wohl! Bis bald!

von Ann-Katrin aus Bad Nenndorf am 31.05.2007 12:09
Hey!
Hat mir übrigens echt Spaß gemacht bei der Band singen zu dürfen!Wann kann man euch mal wieder hören?
P.S.:Bad Nenndorf is soooo öde!!!
Liebe Grüße an alle!
Ann-Katrin

von Kati am 12.05.2007 11:41
Hi! Ich habe eben von einer Freundin erfahren, dass nicht mehr Ann-Katrin die Sängerin von der GIU-Band ist, sondern Saskia... Stimmt das?
Ist sie überhaupt ein Mitglied vom Gitarreninstitut?
Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte.
Herr Gloger, ich mag ihre HP!
Kommentar:
Hi Kati!
Ann-Katrin singt nicht mehr in der GIU Band weil Sie eine Ausbildung/Schule macht und nicht mehr hier wohnt!
Eine neue Sängerin/Sänger gibt es eigentlich nicht,
Montag ist Projektwoche und da macht der Lorenz mit und Saskia auch (?) die Beiden sind aber Gastsänger
die Band ist zur Zeit eher an instrumentaler Musik orientiert!
Viele Grüße
HGG

P.S.
Danke für das Lob.........:-)

von Ann-Katrin am 14.04.2007 10:21
Hey!
Echt coole Page! Werd mir Lucys Abenteuer erstmal gemütlich reinziehen!*gg*
Also immer weiter so;-)
Liebe Grüße
Ann-Katrin

von FrikadellenJana am 26.02.2007 15:57
Glückwunsch , also "Lucy`s garden " ist wirklich gut gelungen...sehr sehr ansprechend!...hm... ist das nicht von Ricky King? ;-) Macht Lucy wirklich SOLCHE Geräusche wenn sie im Garten ist? ;-)))) Läßt Du Dich jetzt scheiden?*frech grins*

von Anna-Lena aus Uslar am 16.02.2007 16:08
Und ich kenn diesen total süßen Klavierspieler persönlich. Ui Mädels gibt euer bestes

von Mirco am 30.01.2007 13:29
Also, ich wohne in Heisebeck und heiße Mirco ICQ: 214362058
Bis dann...

von Elisa aus Uslar am 28.01.2007 20:34
Hallo , wir waren am Freitagabend auf dem Konzert weil wir Spinn.off hören wollten , weil die finden wir total cool. Davor hat sone Band gespielt mit einen total süßen Klavierspieler und da haben auch ein paar Mädchen gesungen. Meine Freundin und ich singen auch schon ganz lange und würden gerne dort mitmachen , geht das denn. Wie heißt denn der Klavierspieler und wo wohnt der? viele Grüße , Elisa

von Mirco am 03.01.2007 15:48
Hey, hey, Frohes Neues wünschen wir alle, euch allen! Bis Freitag

von Bernd am 21.12.2006 21:30
Frohes Fest für`s GIU und für Lucy n dicken Knochen unter dem Baum ;-)
Guten Rutsch wenn wir uns nicht mehr sehen / hören / lesen in diesem Jahr!

Gruß,
Bernemann

von Denni am 21.12.2006 17:45
Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

von Lisa am 16.12.2006 15:23
Frohe Festtage und einen guten Rutsch wünscht 4P!

von Denni am 29.09.2006 15:44
Hey, schön neu gestaltete Seite!

von Marvin aus Sohlingen am 28.09.2006 14:55
Hey ho Meister, coole neue Seite hast du hier, respekt

Immer weiter so

Viele Grüße an Jana un den Wau Wau

von Heiko "the fiji wiji bear" Müller am 18.08.2006 17:03
Moin Meister alles klar bei dir. Ich muss jetzt arbeiten das ist voll sch!!!e
ach ja und ne neue gitarre habe ich Jack&Danny YC-LC1 Vintage Sunburst vom music store die Gitarre rockt. gruß The Fijiwijibear der zweite von links müller
Ps. Immer schön weiter rocken!!!!!!!
Kommentar:
Hallo Heiko!
Schön von Dir zu hören!
Ja arbeiten ist manchmal ganz schön "schwierig"......;-)
ansonsten hoffe ich es geht Dir gut und das auch musikalisch Alles im Lot ist!
Neue Gitarre ? Cool!!! Da hast Du ja mehr Gitarren als ich.............;-) aber ganz WICHTIG in Zukunft bitte die Gitarren und was Du sonst noch brauchst zum musizieren direkt bei mir kaufen..........;-)
Viele GRüße
HGG

von silent-trigger-clan am 14.08.2006 12:48
http://www.silent-trigger-clan.de/

von So ein Kind am 16.07.2006 20:58
Wieso bringt ihr nicht die Links von allen Regionalen bands???... sind ja nicht schwer zu finden!!!
Kommentar:
Hallo "Kind"
Die Links die Wir auf unsere Seite setzen sind von
befreundeten Bands!Es passt eigentlich nicht ins Gästebuch....trotzdem ein paar Worte zu dem Thema:
Von vielen Bands bin ich einfach maßlos enttäuscht
was Zusammenarbeit Zuverlässigkeit Kollegialität usw.
anbelangt..........Du weißt sicher:In der Provinz hält sich jeder für den Weltmeister.....das muß ich nicht auch noch unterstützen!!!
Also verlinken Wir nur Bands,Firmen,usw. mit denen Wir
befreundet sind und mit denen wir in irgendeiner Form zusammenarbeiten!
Wenn der Wunsch nach einem Link besteht,schreib mir bitte eine E-Mail!!!
Viele Grüße
HGG

von NNNNNNNNNNnräuberbraut 07 am 20.06.2006 19:47
kill the thadewalds and fuck all the tanzmusiker
Kommentar:
Jau Räuberbraut............;-)
Das lass ich mal so stehen dem ist Nichts
hinzuzufügen..........
rage on........or die

von FATAL ERROR aus Uslar am 01.06.2006 23:29
Fatal Error laden alle Musikbegeisterten ein am 10.06. bei der Release-Party zum Debut-Album "And That Was When Things Got Hazy" im Kulturbahnhof zu Uslar mitzufeiern. Weitere Infos zu Show & CD auf unserer völlig neu designten Webpräenz.
Rock 'n' Roll!

von King of good old times am 24.05.2006 19:43
Yes, shredman, this means Rock n Roll. Endlich wurde den abgelederten aalglatten Lappen mal beigebogen, daß der gute alte Metal lebt.
Rock n Roll kann ich da nur sagen!

...if you`re not into metal....
Kommentar:
Dem kann ich nur noch folgendes hinzufügen:
WIMPS AND POSERS LEAVE THE HALL........:-)

Rock on
HGG

von Shredman am 21.05.2006 22:50
HARDROCK HALLELUJAH!!!!
YES.....LORDI RULES

So langsam kommt docdh wieder Alles...
jedenfalls musikalisch...
in Ordnung!!!

von Timon am 25.12.2005 23:45
Hey Ho!
Frohes Fest, besinnliche Feiertage und viele tolle Geschenke wünscht dir auch dein Ex-Schüler aus Eschershausen!
Schade, dass ich meine Zeit in der Strafkolonie absitzen muss und somit Unterricht schwierig ist!

Rock on, Schorse!

Timon.
Kommentar:
Hallo Timon!
Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hoffe es ist nicht zu hart in der Strafkolonie
......:-)
Melde Dich einfach mal oder komm vorbei
Rock`n Roll

von Jana am 21.10.2005 14:23
Heyho Schorse! Meine Gitarre ist da! Ganz toll... jetz brauch ich noch `ne Hülle also so´n Einpackdingen... ne!? Krieg ich die beim Gitarrenmenschen aus Uslar? Dem mit dem Wohnmobil... Und wie teuer is sowas? Ich bin nämlich fast pleite und hab viele, viele Schulden... Naja, okee. Ciao

von Jana am 20.10.2005 15:18
@ Schorse: Damit kan ich leben :-) Danke! Schöne Ferien noch! Bis dann, ciao.

von Jana am 19.10.2005 20:52
Hey Schorse! Ich hab jetz die Gitarre bei Thomann bestellt und den Verstärker auch! Ja... das wollt ich nur sagen... Hoffentlich hab ich nix falsch gemacht... kann ich das auch wieder zurück schicken? Sorry, aba ich hab keine Ahnung davon :-) Na ja... Brauch ich nochwas? Also außer der Gitarre und dem Verstärker (und Schuhen) ? Liebe Grüße, Ciao!
Kommentar:
Alles richtig gemacht.......:-)
Was noch fehlt ist ein Gitarrenkabel das ist aber
normalerweise bei der Gitarre dabei,falls nicht
bekommst Du eins von mir......dann gibts aber nicht mehr soviel zu
Weihnachten..........:-)
HGG

von Steve Vai am 18.10.2005 00:05
Kann mir hier jemand Auskunft über diesen Typen geben, wer er ist, was er gemacht hat und was er für Equipment spielt?

? Robert Fripp ?
Kommentar:
Robert Fripp spielt Gitarre.....das wußtest Du sicherlich
schon......;-)!
Er hat bei King Crimson gespielt, ist für seine experimentellen Sounds bekannt,zu hören beispielsweise auf Joe Satrianis Version von "Sleepwalk"
da sind zu Beginn des Songs so abgefahrene Sounds zu hören!
Zum einspielen dieses Songs hat Robert übrigens lediglich ein Roland Effektgerät benutzt!
Er war meines Wissens auch bei einer G3 Tour dabei,
hat normalerweise tonnenweise Equipment dabei!
Hauptgitarre ist eine Gibson Les Paul!
HGG

von Anonym am 16.09.2005 14:37
Ey Schorse! Das find ich scheiße, dass heut kein Unterricht is! Voll der Schmarrn! Naja... Liebe Grüße an dich, den Hund, (Tat)jana und deinen Praktikanten,der im November kommt

von parmesan aus blumsdorf am 08.09.2005 20:05
Mit Gitarre spielt man Blues zur Zeit, denn die Zeit naht und sie wird kommen;alles andere ist zur zeit ZeitVerschwenduG

(Insgesamt 181 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools