Tauchschule i4d Ansbach Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 102 Einträge)

von Thomy aus Ansbach am 08.05.2016 10:06
Alles wunderbar, ich bin glücklich mit meinem owd. Dankeschön.

von Owd kurs aus Ansbach am 08.06.2015 21:11
Vielen Dank für den OWD. MfG

von lewis aus Katterbach am 14.07.2014 11:14
Nice pages and I wish you all the best.

von Josef aus Da wo ich wohn ;)) am 17.05.2014 11:20
Grüße aus Österreich. Jetzt bin ich auch auf euern Seiten gekommen zum stöbern. Muss sagen es ist alles sehr schön gemacht mit vielen Informationen. Wir sehen uns beim scuben. Immer eine handbreit Wasser unterm Bauch . . .

von Andy aus München am 15.05.2014 08:54
Sehr schöne informative Page und es macht Spaß auf eurn Seiten zu surfen und sich alles an zu sehn. Vielle Grüße aus München.

von Andrea und Ludwig aus Gunzenhausen am 27.12.2013 15:28
Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachten und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ville Grüsse aus Gun.

von Frank aus Nordhausen am 30.11.2013 15:05
Solo Diver Kurs war wirklich gut und hat viel Spass gemacht. Zu lernen gabs auch so einiges aber bei euch macht alles Spass.

von Hartmut aus Ansbach am 13.10.2013 15:32
Echt geile Seite.

von Lessi aus Bodensee am 24.09.2013 22:00
Wollte mal einen Gruß da lassen und meldet euch mal wieder. Immer eine Handbreit Wasser unterm Bauch!

von Andy aus München am 22.08.2013 14:15
Ein herzliches Servus aus München senden Andreas, Nico, Ralf und Siggi. Ihr seid eine tolle Truppe!

von R. Hanse aus Nürnberg am 02.08.2013 23:38
Nun nochmal auf diesem Wege vielen Dank! Gruß

von Hans aus Felden am 02.02.2012 23:08
Vielen dank fr die Informationen und deine Hilfe mit meinen Anzug.

von Sebastiano&Franziska aus Rothenburg ob der Tauber am 28.10.2011 12:02
Servus Tommy,

nochmal vielen Dank für die super Tauchausbildung - der OWD fühlt sich sehr gut an!
Wir freuen und auf weitere gemeinsame Tauchabenteuer!

Liebe Grüße
Franziska&Seastiano

von Philipp Armbrüster aus Sachsen bei Ansbach am 29.08.2011 20:09
Hi,

danke für das schöne Tauchwochenende in Österreich!
War ne klasse Truppe und hat echt spaß gemacht!

Viele Grüße
Philipp

P.S. Mit Thommy muss man mal beim Tauchen gewesen sein, war echt lustig ;-)

von Uwe Schlenk aus Merkendorf am 21.08.2011 19:43
Hallo Jenny und Tommy,der OWD Kurs war einfach SUPER. Die Ausbildung (Brevet am 02.07.11) habe habe ich im Urlaub (04.08.11) gleich getestet, habe 14. TG gemacht, ich muss sagen alles was ich gelernt (von dir Tommy) habe, konnte ich 1:1 umsetzen und hatte keinerlei Probleme, dass erste mal im Meer vom Boot aus zu Tauchen. Ich freue mich schon auf den A-OWD. LG Uwe

von Kluck Kornelia aus 15345 Rehfelde am 11.05.2011 20:40
Hallo,

liebe Grüße sendet die Mutti von Jans Frau Romy. Freud uns sehr dass ihr Euch nach so vielen Jahren wiedergefunden habt.
Für Euch beide alles Liebe

Kornelia und Detlef Kluck

von Jörg aus Würzburg am 05.04.2011 13:57
Wollte euch auf diesem Weg nochmal Danke sagen für den padi Kurs. Es hat viel Spass gemacht. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so! Bis zum nächsten Kurs oder Ausflug.

von Clausen aus Burk am 18.11.2010 19:35
Herzlichen Dank für den schnellen Ablauf zum Open Water Diver.

Mfg Patrick Clausen

von Reiner am 26.05.2010 11:21
Danke für das schnelle und unkomplizierte Füllen meiner zwei 3L O2 Flaschen für meinen Rebreather. Wir sehen uns wieder, spätestens wenn Helium und Argon da ist! Immer ein Stück Luft im Bobbelchen wünscht
Reiner

von Maria & Franz aus Nürnberg am 08.05.2010 10:55
Herzlichen Glückwunsch zum Padi Master Instructor. Viele Grüße aus Nürnberg.

von Antonio aus Ansbach am 18.03.2010 13:09
Danke für den gute Kurs. Mir hat wirklich alles Spass gemacht und ich komm bestimmt wieder. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so.

von Josh aus Berlin am 18.01.2010 16:22
Jetzt hab ichs auch endlich mal her geschafft, weiß gar nicht warum es bisher nicht klappte.

Eure Seiten sind wirklich der Hammer. Ich tauchte bis vor fast 1 Jahr nur im Ausland in warmen Gewässern aber auch Deutschland oder Österreich machen richtig Laune auf tauchen. Dieses Jahr klappt bestimmt der eine oder andere Trip mit euch allen.

Macht weiter so, viel Spass bei euren Tauchgängen und Ausbildungen.

Viel Glück bei deinem Vorhaben, Tommy!

Viele Grüße aus Berlin.

von wir aus neuendettelsau am 08.01.2010 17:10
hallo jenny, tommy & co,

wir wünschen euch ein schönes und erfolgreiches 2010. macht weiter so.

viele liebe grüsse aus gun.

andy, chris, tom & werner

von Monika aus Fürth am 18.09.2009 15:27
Hallo J. & T.,

schön wars bei Euch, der Kurs hat viel Spaß gemacht und gelernt habe ich auch viel.

Wir sehen uns bestimmt mal wieder...

MONI

von Jochen aus Nürnberg am 05.08.2009 09:49
Hi Tommy,

macht immer wieder Spaß, mit Dir zusammen zu arbeiten!

LG
Jochen

von Rüdiger aus Ansbach am 03.08.2009 12:18
Hallo Tommy,
ich möchte mich nochmal für den sehr guten und informativen "Blender Kurs" bedanken. Ich finde, ein Muss für jeden Tekki und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Auch der Spaß kam nicht zu kurz
Ich freue mich schon auf die kommenden Technik Seminare.

Viele liebe Grüße,
Rüdiger

von Majovo123 aus überall und nirgends am 01.08.2009 01:11
schöne seiten, viele infos, gute kurse, echt klasse gemacht.
M.

von Micha aus Schwabach am 20.07.2009 20:09
Horka-Wochenende! War richtig nett! Danke für die mentale Unterstützung!(IDC) Liebe Grüße und bis bald


Micha
(TS Schwabach)

von Christine & Hubert aus Berlin - Charlottenburg am 04.07.2009 16:32
Schöne Seiten, super aufgemacht und informativ und klasse Bilder von Euren Reisen.

Wir tauchen selbst auch. Kroatien ist schon fein zum Tauchen. Viele Wracks, ja da kommen wir wieder ins sehnsüchteln.

Wir interessieren uns für die Solo Diver Ausbildung. Geht das auch im Ausland? Bitte Angebot, Kurskosten + Reisekosten, per Email an uns. Bitte auch Infos zum technischen Tauchen zusenden.

Allzeit gut Luft wünschen
Christine und Hubert aus Berlin

von Hans-Peter aus Sharm am 01.06.2009 18:25
SUUUPER SUUUPER SUUUPER SUUUPER
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen PADI IDC Staff Instructor Tommy!
Happy Greetings aus Ägypten

von Peter am 27.05.2009 18:07
super seiten + nettes team. schön das wir uns kennen gelernt haben. bis bald mal wieder ...
grüssle peti

von Herbert aus Mittelfranken am 20.05.2009 01:32
Hallo an alle aus dem Tauchclub. Freue mich dass es eueren Tauchclub in Ansbach gibt. Werde vielleicht beitreten. Viele Gruesse von Herbert

von Saher aus Deutschland am 10.05.2009 17:41
Hallo liebes Team,

viele Grüsse von Saher Sea Diver.

Eine tolle Internetseite habt ihr da geschaffen. Sehr übersichtlich und informativ. Es macht Spass darauf herum zustöbern.

Alles Gute und macht weiter so,

das Team von

Saher Sea Diver

von Lutz Schreckenbach aus Safaga Ägypten am 10.05.2009 05:59
Hallo ihr.....
viele grüße aus ägypten von lutz
eine tolle seite echt klasse gemacht und ich wollt nur mal anmerken das euer email links nicht ganz stimmern den das @ ist das als <at> ausgeschrieben...hmmm das kommt dann nicht ganz an..
einen lieben besonderen gruß an alle die mich noch kennen aus meinen zeiten in ansbach und ich möchte einfach mal einladen mich auf meiner basis zu besuchen und richtig gute tauchgänge zu machen..... es lebe non limit wie in alten kroatien zeiten
immer gut luft und viel spaß euer lutz

von Manni aus Heilsbronn am 07.05.2009 17:59
Wieder ein Club. Nicht schlecht! Diese Seiten gefallen mir sehr gut. Ich tauche noch nicht, aber vielleicht doch irgendwann mal.
Gut Luft.
Manni

von Julia und Micha aus Ansbach am 07.04.2009 08:25
Hi ihr Lieben,
eine echt schöne Seite habt ihr da. Da sieht man mal was wir alles noch erleben können wenn wir unseren OWD auf den Malediven fertig gemacht haben und mit Euch losziehen können . Ihr seid echt `ne sehr nette und lustige Truppe (jedenfalls der Teil davon den wir schon kennen lernen durften ;-)). Bis hoffentlich bald und liebe Grüße
Julia und Micha (JuM)

von Nick aus Zirndorf am 07.02.2009 17:33
Super wars mit euch am Attersee! Freue mich schon auf die nächsten Fahrten!

Gruss,
nick

von Max aus Flachslanden am 28.01.2009 15:57
Gott sei Dank gibs das Internet! So haben wir zu Euch gefunden.

Schöne Seiten, schöne Bilder, alles ist sehr gut beschrieben.

CU Max

von Achim aus Erlangen am 27.01.2009 17:40
Ich wünsche Euch i4d´lern weiterhin viel Erfolg, Spass und viele super TGs.
Ich warte schon auf die neue Seite! Mal sehen wie die dann aussehen wird. Besser als die alten Seiten???
A.

von Andreas Ritoler aus Schwarzenbach an der Saale am 20.12.2008 12:45
Hallo Team von der Tauchschule Ansbach!

Ich habe vor einiger Zeit Flo, einen euerer Tauchlehrer, kennen gelernt und bei Ihm einen Schnuppertauchgang für meine Freundin gebucht. Nachdem ich schon seit über 5 Jahren (nach meinem Divemaster) nicht mehr getaucht bin, bin ich selbstverständlich mit gegangen um mal wieder etwas Praxis zu sammeln. Ich muss sagen, dass Flo sich wirklich sehr gut im Tauchen und dem Unterrichten auskennt und alles perfekt hin bekommen hat. Auch war er sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war das ein SUPER Tag und ich habe meine Freundin auch schon zum OWD und mich zum Trocki-Special angemeldet. Ich bin schon gespannt wenn ich mal Tommy kennen lerne - er soll ja auch ein super Tauchlehrer sein.

Bis dann! Ich wünsche euerem ganzen Team noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009!

von Thomas aus Nürnberg am 28.10.2008 14:25
Wann habt ihr mal stammtisch?
In welchen Abständen trefft ihr euch?
Die Reisen 09 klingen wirklich gut. Wie ich gehört habe, plant ihr für Ende nächstes Jahr eine weitere grosse Reise. Bitte sendet mir mal die Info dazu.
Die Homepage finde ich richtig gut.
Jetzt habt ihr ja auch tek tauchen. Hierzu möchte ich auch Info.
Macht weiter so und danke für die News.
Gut Trimix

von Danny Rasper am 20.10.2008 23:11
Nun habe ich es endlich geschafft , meinen längst fälligen Gästebucheintrag zu machen. Wir Haben es geschafft.....;-) Tommy , Martin wir waren ein Super Team , haben einiges gelernt und hatten wie immer eine menge Spass an diesen Langen Wochenente .
Biss dann
Euer Danny

von Christoph aus Flachslanden am 17.10.2008 00:40
Hey dachte jetzt muss ich doch auch mal was rein schreiben. Bin echt froh dass ich über Google zu euch gestoßen bin. Google sei Dank Ist echt Klasse bei euch. Da kann euch keiner des Wasser oder soll ich sagen die Blasen reichen? Ich habe bei euch bisher echt Hammer viel gelernt, nicht nur was übers Tauchen sondern auch über eure Freundlichkeit und neue Freunde kennengelernt. Ich hätte mir am Anfang nie vorstellen können im kalten Deutschland zu tauchen. Des habt ihr aber echt schnell geändert. Und die Kurse wo ich bisher bei euch gemacht habe sind mit Sicherheit nicht die letzen Eure Art ist echt Wahnsinn, und gerade Tommy wie er des alles Bewältigt und seine Einstellung ist der absolute Wahnsinn. Echt Hut ab, da kann sich jeder ne ganz Dicke Scheibe abschneiden.
Man sieht sich bald wieder mal und vielen Dank für eure "Art" und Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit usw. Des muss man einfach mal selber erlebt haben, also ich kanns jeden nur empfehlen, geht nicht zur Konkurrenz, sondern zu Jenny, Tommy und Co.

von Hans aus Dennenlohe am 25.09.2008 14:59
Über google haben wir zu Euch gefunden. Eure Seiten sind wirklich toll. Die Bilder sind auch sehr gut. Alles gute. Hans

von Frank Himmel aus Gunzenhausen am 22.09.2008 21:35
Hallo!
Habe euch am Wochenende beim Saübern des Brombachsees gesehen und möchte euch hiermit meinen Dank aussprechen. Ich und meine Kinder sind im Sommer sehr oft am Brombachsee in Allmannsdorf zum schwimmen und wenn ich sehe was ihr alles aus dem Badebereich heraus gesammelt habe bin ich froh dass wir im nächsten Sommern nicht in die ganzen Flaschen und Metallteile treten und uns verletzen. Ich danke euch!!! So wie Ihr sollten sich alle Wassersportler um die Seen kümmern. Macht weiter so!!!

von Lutz Schreckenbach aus Safaga /Ägypten am 02.09.2008 17:15
Hallo Ihr.........

Ich möchte mich nun mal heir wieder verewigen und euch sagen das ich mich über einen besuch von euch freue.
Ihr kennt vieleicht das Coral Garden in der nähe von Safaga.
ein kleines gemütliches Taucherhotel mit einen der schönsten Hausriffe Ägyptens.
Ich habe jetzt die Basisleitung dort übernommen und würde mich freuen von Euch zu hören und euch hier vieleicht mal begrüßen zu können.
schreibt mir doch einfach mal und Tommy und Jenny kennen mich noch von unseren alten guten Ansbach Zeiten.... also in diesem Sinne sonnige und liebe Grüße an Euch alle von Lutz

von Tanja aus Claffheim am 01.09.2008 13:06
Hallo!!!
Letztes Jahr hab ich meinen OWD bei Jenny und Tommy gemacht, einen riesen Spass gehabt und viele nette Leute kennengelernt. Trotz aller Gaudi bleibt aber die Professionalität und eine korrekte Ausbildung nicht auf der Strecke. Anschlißend hab ich dann den AOWD und EAN gemacht, wäre die Ausbildung nicht erste Sahne gewesen hätte ich mir bestimmt eine andere Tauchschule gesucht.
Für Beratung und Fragen zu Equipment steht Tommy einem auch immer zur Verfügung und man hat nicht das Gefühl wie in manch anderen Läden, das jede Frage zu viel ist.
Also ich kanns nur empfehlen!!!!

Happy Bubbles
Tauchschnecke

von Herry am 29.08.2008 15:21
Hi Jenny und Tommy,
es war in Horka mir Euch einfach Suuuuuuper!!
Die Stimmung dort ist unbeschreiblich.
Ich glaub so was gibt´s in Deutschland kein 2. Mal.
Ob am Tage oder bei Nacht, Horka ist mit Euch immer einen Tauchgang wert.
Die Ausbildung mit Tommy war spitzte.
In den 3 Tauch-Tagen hab ich enorm viel dazu gelernt und konnte dies dan auch sofort im See umsetzten.
Ein großes Lob an Jenny, Sie war in den 3 Tagen die gute Seele, die sich liebevoll um unser Wohl kümmerte. DANKE SCHÖN!
Wenn alles klappt, bin ich in 2 Wochen wieder dabei.

Gruß Herry

von Alex aus Schwabach am 04.07.2008 12:11
Ich schliesse micht Sebastian an.
Viel Spass weiterhin und fiel Erfolg.

von Sebastian aus Nürnberg am 01.07.2008 12:02
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen IAHD Staff Instructor Tommi.
Ich wünsche Dir und Deinem Team eine schöne Zeit, viele Ausbildungen und das alles mit dem Behindertentauchen klappt wie Ihr Euch das vorstellt.
Mit einem freundlichen Flossenschlag
Sebi

(Insgesamt 102 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools