Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 116 Einträge)

von Juan (XString-Xpress) am 09.11.2015 16:46
Hallo Jungs,

wir haben uns ja bei der Hildener Keipentour gesehen.
Danke für die schönen Titel die ihr ausgesucht habt. Fühlte mich zurückversetzt in meine Jugend!!!

LG

Juan

von Andre Ex-Moondog am 24.12.2014 13:41
Hallo Moondogs und Freunde,

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für ein rockiges Neues Jahr 2015!!!

wünscht Euch und Euren Familien Euer Ex-Moondog Andre
Kommentar:
Hallo Andre,
danke für die lieben Grüße! Auch Dir und Deinen Mädels wünsche ich im Namen aller Moondogs schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Karlo

von Helge aus Solingen am 04.11.2013 17:40
Hildener Kneipentour 2013: mein absolutes Highlight waren die Moondogs. Toller sound, tolle Auswahl der songs von Rock'n'Roll bis Hardrock. Das alles ohne Herumgehampel auf der Bühne oder andere show-Effekte. Genau wie Rock sein soll: geniale Musik cool dargeboten.
Hoffentlich habt Ihr noch lange Spaß an der Musik.
Kommentar:
Wow, so eine tolle Kritik bekommt man nicht alle Tage! Es freut uns sehr, dass der Gig Dir gefallen hat. Wenn das Publikum so gut drauf ist, wie hier im PUB, macht es natürlich besonders viel Spaß!

von Friederike u. Wigbert Rühlemann aus Langenfeld am 26.10.2012 16:25

hallo Moondogs,
wir sehen in diesem Jahr keine Werbung für die Oldie Night in der Stadthalle Hilden.
Eigentlich wollten Freunde aus Niedersachsen zu diesem alljährlichen Event kommen. Habt ihr diesen Termin aufgegeben?
Grüße aus Langenfeld
Kommentar:
Hallo Friederike & Wigbert,
leider muss die Oldie-Night in diesem Jahr ausfallen.
Näheres dazu könnt ihr im Bereich Bandinfo/Bandgeschichte/(7) erfahren.
Viele Grüße,
Eure Moondogs

von andre ex-moondog am 06.06.2012 23:52
hallo leute -
habe mich seit längerem mal wieder auf diese seite verirrt; wann gibt es denn ein update mit neuen infos?
grüße an alle
andre
Kommentar:
Hallo Andre -
Update kommt in den nächsten Tagen!
LG Karlo

von DeeJay am 31.03.2012 20:29
2010 der letzte Eintrag ich fass es nicht... hab euch bei Facebook gesucht, wieso gibt es euch da nicht LG

von Andre Ex-Moondog am 23.12.2010 16:58
Hallo Moondogs und Zuhörende,

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2011 ( besonders Dir, liebe Gisela: alles Gute für den Rücken !!! )!

Im nächsten Jahr nun trennen sich unsere
musikalischen Wege - es war eine schöne Zeit mit den Moondogs, es hat Spaß gemacht und Ihr bleibt in positiver Erinnerung !!! - aber es ist Zeit für etwas Neues.

Ich bin selber gespannt, wie es in 2011 weitergeht...

Euch alles Gute,

Keep on rocking !!!

Andre Ex-Moondog

von Gisela aus Hilden am 28.11.2010 10:49
Hallo Jungs

Wie immer war es ein schöner Abend mit Euch, den ich sehr genossen habe, auch wenn, wie so oft, mein Rücken nicht so wollte wie ich. Ich bin geblieben solange es mir möglich war.

Ich wünsche Euch allen jetzt einen schönen und besinnlichen 1. Advent, ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Erfolg.

Ich hoffe, wir sehen uns 2011 gesund und munter wieder.

von Yves Weber aus Luxemburg am 18.03.2010 12:42
Hallo Andre!
Hab mir Eure Seite, Bilder und Setlist mal angekuckt und da sind ja ein paar Schätchen dabei! Fehlt nur noch so ein episches Ding wie "Stairway to heaven"
Mich würde auch mal interessieren was dabei raus kommt, wenn die Moondogs eigene Sachen brettern lassen...
Natürlich will ich auch etwas Eigenwerbung betreiben.
www.skor.lu
Auf den jeweils verlinkten Myspace-, und Facebook-Seiten findet Ihr Hörproben, Bilder und Videos.
Für ein Auslandsgig sind wir natürlich auch immer zu haben

Schöne Grüße aus Luxemburg!

SKOR-on,

Yves
S.K.O.R.

von Angelika Krause (einstmals) aus Bad Salzuflen (einstmals Haan) am 06.03.2010 01:09
Hi Carlo und -Jungs-,
das www macht es möglich :
Ihr seid wieder da, und eure Termine finde ich im Internet.
Brauche deshalb keine Probestunde mehr bei euch auf der Apfelstraße .
Hi Carlo, erinnerst du Dich noch an *Werner* und Walter(Frank), und den Päule (Engels).
Ich, die Angelika aus Haan war gerade Sechzehn und mit langen Beinen auf der Welt
und wollte deine/eure Musik hören .....
Sagt Dir/Euch der Name *Petit Fleur* in Düsseldorf noch was
Det wor ne jeile Zig ....... !

von ute und klaus aus hilden am 07.01.2010 12:52
hallo ihr lieben,klaus und ich wünschen euch ein gesundes neues jahr.

von andre moondog am 23.12.2009 12:02
die moondogs wünschen allen freunden der handgemachten rockmusik ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes rockendes 2010 !!!

klaus, deine mitmoondogs werden dich vermissen - dein schlagzeugspiel auf deiner abschieds-oldinight war erste sahne !!! keep on rocking !!!

Es grüßen andre moondog & der rest der band(e)

von Jannis Bach am 30.11.2009 12:10
Hallo Moondogs,
war wirklich ein gelungener Auftrit in Hilden! Es hat richtig Spaß gemacht.
Jannis

von Joachim Sieper aus Leverkusen am 30.11.2009 10:56
Hallo an Gisela und Karl,
vielen Dank für Eure lobenden Worte, freut uns dass es Euch gut gefallen hat, auch wir denken, dass es ein gelungenes Konzert war, und schön zu hören, dass das Klangbild so differenziert und transparent war.
Übrigens hab ich meinen Rücken gestern auch ein wenig gespürt, aber heute geht's wieder
Euch auch eine gute Zeit
Viele Grüße Joachim

von Andre Moondog am 29.11.2009 17:19
Hall Gisela, hallo Karl,

Ihr seid ein tolles Publikum und es ist uns jedes Jahr ein Vergnügen, für Euch aufzuspielen!!!!

Wenn wir dann hören, dass Euch der Abend etwas gegeben hat, dann können wir nur feststellen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht!

Wir wünschen Dir, liebe Gisela, vor allem gesundheitlich alles Gute -
außerdem natürlich Euch und allen Moondogsfans ein frohes Fest und einen guten Übergang nach 2010!!

Wir wünschen uns, dass wir uns alle im nächsten Jahr gesund wiederhören!!!

von Gisela Engels aus Hilden am 29.11.2009 14:59
Hallo Jungs,

wie immer auch im Jahr 2009 ein toller Abend. Schade, daß mein Rücken diesmal nicht mitgespielt hat und ich irgendwann nach Hause gehen mußte. Wäre gerne bis zum Ende geblieben. Trotz allem habe ich den Abend sehr genossen und hoffe auf ein Wiedersehen in 2010.

Die Einblendung von Rolfs Bild auf der Leinwand war eine schöne Idee von Euch ihn so dieses Jahr in Erinnerung zu bringen. Die Liebeserklärung von Eurem Drummer an seine Frau mit Sexy fand ich genial. Auch die Worte seiner Töchter an den Vater.

Bei Euch konnte man die Sänger dieses mal sehr gut hören, da die Instrumente nicht so laut waren. Anders als bei Idea. Den Sänger hörte man kaum, dafür die Gitarre von Jon umso mehr.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2010. Wäre schön, wenn wir uns 2010 in alter frische und möglichst guter Gesundheit alle wiedersehen würden.

Gisela und Karl

von Gisela Engels langjähriger Fan der Moondogs aus Hilden am 16.08.2009 17:33
Durch Zufall heute auf der Seite der Moondogs gewesen, durch Zufall also auch erst jetzt erfahren, daß Rolf Sondermann verstorben ist. Mit ihm geht ein toller Sänger mit charismathischer Ausstrahlung. Mein Beileid gilt seiner Familie. Möge er in Frieden ruhen.

von Renate am 27.06.2009 18:47
Danke Filius,
Renate

von Filius Flemming aus Düsseldorf am 27.06.2009 15:17
Hallo, meine Lieben, mit Bestürzung habe ich gestern (26.06.2009) erfahren, daß Rolf verstorben ist. Es hat mich sehr erschüttert und getroffen. Gerne denke ich an die schönen Oldie-Nights in Haan zurück, wo wir gemeinsam das Programm gestaltet hatten. Meine Gedanken sind bei seiner Frau Renate und allen, die ihn geliebt haben. Ruhe in Frieden, lieber Rolf.

Filius Flemming

von Frank Schiller aus Flieden am 29.04.2009 09:42
Hallo Moondogs,

vielen Dank für den super Abend auf dem hellen Markt am letzten Wochenende in Schlüchtern.

sehr abwechslungsreiche Setlist!!
dass Ersatzdrummer und Basser gespielt haben, war nicht zu merken. das ist professionell!
der Mix war perfekt (vor allem Schlagzeug war studiomäßig!)
von alt war nichts zu spüren. Bei uns ist der Funke übergesprungen!!

von andre moondog am 20.12.2008 16:10
hallo roland,
toll, dass die oldienight dir und wigbert so gut gefallen hat - für uns war es auch eine super sache :
es ist immer wieder ein grandioser jahresabschluss in der stadthalle hilden !!!
bei euren vorgezogenen jubiläumsplänen sind wir natürlich gerne dabei - auch wenn das noch etwas weit hin ist ...
euch und euren familien wünschen die moondogs ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2009!!!
KEEP ON ROCKIN`

von roland theurich aus Langenfeld am 01.12.2008 19:37
Hallo Jungs,

Euer Auftritt am 29.11.2008 war mal wieder super! Von Eurer Led Zeppelin Live Fassung Whole Lotta Love können sich viele Gruppen zwei Scheiben abschneiden. Trotz der Krefelder Power war Euer Klang/Sound erheblich besser zu verstehen.Ich habe mit Rolf( ehem. Sänger ) gesprochen, der ebenfalls von
von Eurem Auftritt begeistert war. Bedingt durch den fantastischen Abend wollen wir, Wigbert und ich, unsere nächste gemeinsame Geburtstagsfeier bereits in 2012 statt 2017 mit Euch feiern. Somit bleibt nur der Wunsch an Euch: Gesundheitlich durchhalten und Spaß an der Mucke behalten!! Euch allen ein frohes Fest 2008.

von Andre Moondog am 01.12.2008 17:43
Hallo Gisela,
wir freuen uns, dass Dir die Oldienight
so gut gefallen hat !!! Ihr seid aber auch ein tolles Publikum !!!
Für die Weihnachtstage und den Jahreswechsel wünschen wir Dir und Deiner Familie ebenfalls alles Gute - und dass wir uns alle möglichst munter und fidel wiederhören in 2009!!!
Keep on Rockin´, Andre Moondog

von Gisela Engels aus Hilden am 30.11.2008 12:17
Hallo Jungs,

wie immer war der 29.11.2008 in der Hildener Stadthalle ein großer Erfolg. Es war für mich ein wunderschöner Abend, den ich mehr als genossen und den ich dieses Jahr trotz meiner gesundheitlicher Beschwerden bis zum Ende durchgehalten habe.Ich war einfach gut drauf. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Jahr 2009 und wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein erfolgreiches 2009.

LG Gisela

von Jon Rosenau - Gitarre IDEA aus Sonsbeck - Amsterdam am 30.11.2008 05:48
ihr lieben,

wie immer total klasse bei euch in hilden!

lieben gruß

jon

von Max aus hilden am 14.06.2008 14:18
hey ihr
ich bin der Gitarrist von Just Music
Meine Band hat schon so viele Lieder zusammen gestellt, dass wir uns überlegt
haben,eine Cd zu machen .
Könnt ihr uns helfen???
Max

von Kellamaster aus Remscheid am 28.05.2008 10:15
Liebe Grüße von den Kellapagern...

von Caroline michels am 05.01.2008 11:28
Hy Ihr
ihr habt coooooooooooooooooooooooole
lieder



caroline

von Manfred Dr. Stephan aus Haan am 01.01.2008 12:42
Wir wünschen allen MOONDOGS sowie den Mädels und Kindern alles Gute in 2008
Elke und Manfred

von Hannes Reinhart aus Hilden am 27.12.2007 18:59
Hallo Moondogs,
alles Gute für 2008 und viele Gigs ohne
"im ganzen etwas nachgebende" Bühnen!
Viele Grüße von Hannes und Marianne

von andre moondog am 24.12.2007 17:49
hallo moondogs & und alle, die uns mögen - euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2008 !!!
Wiederhören, andre moondog

von Andre Moondog aus Remscheid am 23.12.2007 19:55
Hallo Caroline,
schön dass Dir unsere website gefällt !
Aber wie wäre es, wenn Du mal zu einem Auftritt kommen würdest ???
Die Moondogs würden sich freuen !!!
Frohe Weihnachten !!!
Andre von den Moondogs

von Caroline Michels am 21.12.2007 18:36
Hallo Ihr,
ihr seit echt coooooooooooooooooooooooooooooooool.
Caroline

von Anonym am 21.12.2007 18:25
Hallo Ihr
ihr seit echt cooooool ihr habt coooole stimmen

von Jon Rosenau aus dem Universum der Gitarren am 26.11.2007 21:00
ihr lieben,
sagt mal... wo genau habt ihr das hildener publikum gekauft ;-)
wow... war das wieder klasse bei euch!
für mich mit abstand die schönste oldienight!
ist zwar noch was hin... aber... ich wünsche euch jetzt schon
schöne weihnachten und nur das beste für 2008!
lieben gruß
jon

von Andre Moondog aus Remscheid am 26.11.2007 18:03
Hallo Gisela,
das Kompliment können wir nur zurückgeben: Ihr seid ein super Publikum und es war für uns ein mindestens ganauso toller Abend wie für Euch !!! Dankeschön !!!
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Hildener Oldinight und hoffen sehr, auch Dich dort wiederzusehen bzw. zuhören !!!

Alles Gute,
Andre von den Moondogs

von Gisela Engels aus Hilden am 25.11.2007 22:35
Hallo Jungs,
wie immer war es ein sehr schöner Abend in der Stadthalle am 24.11.07. Da ich was zu feiern hatte, habe ich diesen Abend besonders genossen. Weiter so, Ihr wart wieder geil. Rolf Sondermann von mir ein Gute Besserung.
Gruss Gisela und Karl ( der ebenso begeistert von Euch war, er hat Euch zum 1. Mal in der Stadthalle gehört und gesehen )

von The IDEA aus Krefeld am 10.11.2007 14:38
Hallo Jungs,
wir freuen uns schon auf einen schönen
Abend mit Euch in der Hildener Stadthalle!!!

Keep on Rockin!

IDEA
Klaus, Michael, Tom, Jon und Peter

von Stefan Erkelenz aus Düsseldorf am 04.11.2007 09:08
1 Jahr später

Wie schon seit ewigen Zeiten (wie lang seit Ihr im Jägerhof? Fan erster Stunde...) auch dieses Jahr wieder... absolut top! Nanananana Nananananana nananananana nanananana nanananananananaaa ... She´s got the Look!!!


Rolf fehlt... alles Gute!

Bis zum nächsten Jahr!

Stefan

von andre moondog aus remscheid am 24.12.2006 19:11
hallo moondogs & co,
euch allen ein frohes weihnachtsfest
und ein wiederhören in einem gesunden 2007 wünscht euch andre

von Sebastian am 23.12.2006 20:14
Hallo Jungs,

ich wünsche euch von Herzen besinnliche und frohe Weihnachtstage und einen guten (feucht fröhlichen) Rutsch ins kommende Jahr 2007!

Gruß
Sebastian
-stage-

von klaus und ute aus hilden am 22.12.2006 17:30
hallo moondogs,
wir wünschen euch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und freuen uns euch im neuen jahr zu sehen.
alles liebe für das jahr 2007
klaus und ute

von Karlo von den Moondogs aus Hilden am 12.12.2006 00:14
Hello Branko,
Nice to hear from a critical viewer that our last set was 'brilliant'. We also think that we will go more into this direction and enjoy that after so many years the band has still potential for evolution.
See you next year!
Karlo

von Hannes Reinhart am 04.12.2006 18:15
Hallo Ihr Moondogs,
habe jetzt eine dsl-flat und surfe gerade ein bischen 'rum. Dabei habe ich natürlich auch die Moondogs-Seite aufgerufen und mich sehr gefreut, dass Ihr mich in der Bandgeschichte erwähnt habt.
Leider konnte ich beim Stadthallen-gig nicht dabei sein.
Gruß an alle!

Bis bald Hannes

von Branko aus Holland am 04.12.2006 17:39
Hello,

I'm sorry to write in Englisch, my German ias not so good. Already 4 years in a row we visit your concert in Hilden. I wasn't a big fan of your band untill the last sesion in Hilden (without Rolf) that was briljant, keep the band that way.

Branko

von oliver aus Ratingen am 26.11.2006 23:02
Hallo Moondogs
Die Hildener Oldienight war wieder mal super. Euer Auftritt war einfach der Hammer. Macht weiter so. Gruss Olli

von Gisela Engels aus Hilden am 26.11.2006 14:01
Hallo Jungs,
es war wie immer ein toller Abend, schade dass ich nicht bis zum Ende bleiben konnte aber leider ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
Die geänderte Webseite von Euch gefällt mir besser und ist jetzt auch viel übersichtlicher, meiner Meinung nach. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie ein weiterhin erfolgreiches 2007.

von andre moondog am 08.11.2006 16:17
hallo claudia,
vielen dank für deinen eintrag -
das kompliment können die moondogs nur zurückgeben: IHR WART GIGANTISCH !!!
Und eigentlich wollten wir gar nicht von der bühne...aber nach 6 stunden waren wir einfach stehend k.o. : IHR HABT UNS GESCHAFFT !!!
wg. der enormen lautstärke vor der bühne schlage ich vor, dass wir dir im nächsten jahr einen satz ohrstöpsel spendieren - besser als einen satz taube ohren, oder ???
wir freuen uns auf die stadthalle und ein frohes wiederhören !!!!

andre moondog

von Claudia aus Ratingen am 06.11.2006 20:33
Hallo Moondogs,
wieder mal ein Kampf um Karten für den Jägerhof in Ratingen der sich gelohnt hat!!
Ihr wart echt gigantisch!!!
Am Schluß waren wir nicht sicher ob ihr da nochmal wegkommt.

Es war ein super Abend den wir sehr genossen haben obwohl es direkt an der Bühne schon sehr laut war.
Leider war der Raum um 19 Uhr schon so voll,daß wir froh waren vorne noch ein Plätzchen zu ergattern.

Wir freuen uns schon auf die Stadthalle Hilden!!

Alles Gute weiterhin und
Liebe Grüße
Claudia

von Karlo aus Hilden am 06.11.2006 15:28
Hallo Anja, Brigitte und Stefan,

Danke für die netten Worte! Der Auftritt in Ratingen ist auch für uns immer etwas ganz Besonderes. Nirgends ist die Stimmung so intim und der Kontakt zum Publikum so direkt wie im alten Jägerhof-Saal. Da geht es uns wie den Stones, die vor einigen Jahren in mehreren kleinen Clubs aufgetreten sind, weil sie die spezielle Atmosphäre noch einmal erleben wollten.

Trotzdem freuen wir uns jetzt auf den Auftritt in der Hildener Stadthalle zusammen mit unseren Freunden von IDEA. Der Gig ist vergleichsweise gigantisch und völlig anders, aber auf seine Art auch immer wieder sehr schön.

Übrigens ist Ratingen im nächsten Jahr schon wieder fest eingeplant (am 3.11.) Ich hoffe, ihr seid dann wieder dabei!

Karlo

(Insgesamt 116 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools