Wutzis' Gästebuch
Willkommen im Wutzis' Gästebuch!

Liebe Gäste schreibt uns auch Eure Emailadresse, damit wir Euch antworten können!

(Insgesamt 217 Einträge)

von Winfried Winkelmann aus Bretzfeld am 16.10.2016 14:01
Sehr schöne und informative Seite. Interessante Artikel und Fotos.

von Rebell am 05.11.2014 16:39
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

von federal resume writing service am 05.11.2014 08:58
Eigenen Internet Begriff doc Schriftsteller Könnte erzeugen die doc sehr hilfreich bei der Verwendung des richtigen Gleichgewicht, Vorschläge zusätzlich zu Angaben verknüpft. Erfahrung de esta Behörden würden das Versprechen der Leistung sein.

von Winfried Winkelmann aus Bretzfeld am 20.11.2012 18:21
Ich hätte gar nicht gedacht wie viel Spass und Freude man mit Frettchen haben kann. Besonders Ihre hervorragenden Bilder haben mir wirklich super gefallen.

von e zigarette am 15.07.2012 11:28
Immer wieder gern hier!

von schafiis aus Ostfriesland am 31.03.2011 12:00
määäh...
ihr habt voll die coole seite!

Die Schafiis mögen Frettchen

von Rackel am 24.01.2011 12:14
Tolle Seite hast du hier, weiter so!

von Maren am 25.12.2010 16:14
Die rote Schriftfarbe auf dem blauen Hintergrund ist ja furchtbar!!
Das tut ja weh in den Augen, und ist kaum lesbar. Wie kann man nur sowas machen?! Da muß man ganz schnell wieder weg!!

von Marco aus Osnabrück am 19.08.2010 13:04
Hallo,
werde Mitglied in der Frettchenfreunde Osnabrück Community:
- erstelle Dein Eigenes Profil
- teile Frettchenbilder mit anderen Mitgliedern
- erstelle Gruppen oder tritt in bestehende Gruppen ein
- lass Dein Frettchen bei Hot or Not von anderen Mitgliedern bewerten
- erstelle Termine und lade andere Mitglieder dazu ein
- schreib in unser Forum
- verlinke Videos z.B. Youtube
Für jede Tätigkeit auf unserer Seite bekommst Du Punkte, dadurch steigt Dein Karma.
Besuch uns einfach mal und meld Dich an...

Gruß,
Marco
www.frettchenfreunde-osnabrueck.de
webmaster@frettchenfreunde-osnabrueck.de

von Ronny aus Duisburg am 17.02.2009 11:06
Hallo,

ich bin seit 1 Jahr Freund von 2 2jährigen Fähen. Bevor ich sie mir zugelegt habe, habe ich mich ausführlich mit den Thema Frettchen befasst und bin immer wieder auf Euch gestossen im World Wide Web.

Daher hinterlasse ich jetzt mal ganz liebe Grüße aus Neumühl.

Ich denke ich werde mit Euch noch in Kontakt treten, da ich (nach Gehegeerweiterung) noch einen Rüden zulegen möchte.

Lg
Ronny

von Jessica aus Osnabrück am 23.12.2008 14:19
Hallo,

www.fretties.de wünscht Euch und Euren Wusels ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009!

LG, Jessica

von Ann-Kathrin aus Oberhausen am 25.10.2008 13:59
Hallo , tolle Seite habt Ihr da =)
Wir haben auch 4 Racker und kommen ebenfalls aus Oberhausen =)

von Haustiercity am 07.10.2008 22:56
Hallo,

Wirklich süße Frettchen sind das!
Und auch die Katze ist einfach nur goldig
Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen!

Liebe Grüße, Haustiercity.de

von Heike aus Gladbeck am 03.08.2008 15:54
Wollte mich mal wieder bei euch umschauen und einen Pfotenabdruck hinterlassen

LG Heike

von Diana aus Rot am See am 09.05.2008 14:00
Hi!



Ihr habt echt eine super HP!!!
Wow ihr habt echt viele infos auf eurer Hp!Macht weiter so!

und super süße Wusels habt ihr!


glg diana und die frechen Frettchen

von Marvin aus Bochum am 15.03.2008 10:22
Eure Website ist echt super. Ich möchte mir bald selbst Frettchen holen und hier habe ich viele gute Tips erhalten.

von Marisa aus 74397 Pfaffenhofen am 10.02.2008 21:04
Hallo alle zusammen.
Wollte einfach mal alle Grüßen!!
Liebe Grüße Marisa und Benny mit ihren 5 Frettchen

von Bramböck aus Kirchbichl/Tirol am 08.02.2008 09:35
Hallo! Schöne HP.
Lg. Manu mit den Frettchen vom Wieserhof

von julia am 05.02.2008 21:21
Eure Website ist echt lustig als meine Freundin und ich das erste mal bei google eine anzeige stand lasen wir etwas wo halt Wutzies stand ich fand es total lustig und wir haben mindestens 30min. darüber gelacht...

von Maik aus Düsseldorf am 29.01.2008 21:09
Wie groß sollte das spielzimmer sein?
wie soll man mit kabeln und steckdosen umgehen? könnte man theoretisch seinen flür für die tiere so umgestalten das es als Spielzimmer ausreicht? darf man diese tiere frei in einem garten laufen lassen oder büchsen sie dann einen aus?
was kostet die haltung einen solchen tieres insgesamt im monat.

von ann-sophie aus hamburg am 22.01.2008 17:46
hi ich bin 12 jahre alt und habe 1hund und 1pony aber ich würde gern noch 2 frettchen haben aber meine eltern sagen nein!!! was kann ich tun???

von Aliné aus Emmendingen am 13.01.2008 19:32
eure seite ist echt super... wenn ihr auf meine seite geht nicht erschrecken... die ist noch in arbeit
ihr habt echt wunderschöne tiere!

viele liebe grüße Aliné

von Thorben aus Freiburg am 31.12.2007 13:01
Hi,

ich wünsche Dir, Deiner Familie und den Kleinen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Lieben Gruß aus Freiburg,
Thorben

http://ferrets-from-elvesvalley.de/

von Ricarda aus Gelsenkirchen am 30.12.2007 10:20
Hallo zusammen,

ich hoffe meine Weihnachtsgrüße per Mail haben euch erreicht.
Auf diesem Wege wollte ich euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünschen.
Ich hoffe euch und euren Vierbeinern geht es gut !!

Liebe Grüße,

Ricarda
und die Cherry - Ferrets

von Lisa aus Krefeld am 25.12.2007 02:28
Hallo, und frohe weihnachten.habe seit heute auch en frettchen. Eine Albino Fähe ca. 1 jahr alt, leider nicht zahm...wollte mal nach fragen ob man ihr das beissen noch abgewöhnen kann oder es dafür schon zu spät ist.würde mich über antwort freuen...mit freundlichen grüßen lisa

von Gaby aus Niedersachsen am 16.12.2007 21:12
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte Euch auf diesem Wege ganz liebe Adventsgrüße senden. Ich hoffe Eure zwei süßen Mitbewohner haben sich schon etwas besser eingelebt!!!!!Gebt den zwei Samtpfoten einen dicken Kuß von uns- wir vermissen sie immer noch!
Ich melde mich aber noch telefonisch bei Euch. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Streß und Hektik.
Gaby und Familie

von Jessica aus Osnabrück am 13.11.2007 21:46
Hallo!

Mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass ich Eure tolle Homepage noch garnicht in unserer Linkliste mit aufgenommen habe!!!
Das habe ich gerade mal direkt nachgeholt.
Würden uns natürlich auch sehr über eine Gegenverlinkung freuen!

LG, Jessica.
www.fretties.de

von wutzilies am 16.10.2007 11:52
geile Wutzies eerlich voll krass

von Julia& Melanie Wutzi fans am 16.10.2007 11:50
yo was geht ab? alles klar mit den Wutzies?
eure wutzis sind ganz toll

von Anne aus NRW am 15.10.2007 16:12
Supi hp mit viel liebe gemacht echt klasse.und ganz schön viele Nasen habt ihr da. Wir haben grade mal 5 leider kein platz für mehr aber ich hoffe wenn wir umgezogen sind wird sich das ändern denn irgendwie machen die nasen süchtig
liebe grüße

von Carina aus Torgelow am 09.10.2007 12:09
Hi ich find eure seite richtig cool hab auch ein Frettchenpärchen mit dem wir aber nicht züchten weil unsere Jule kastriert ist damit sie nicht in die dauerranz kommt. Jule ist so knapp 2 oder 3 genau wissen wir nicht weil wir sie aus dem Tierheim in Sondershausen geholt haben Benny ist jetzt etwa 6 Monate und ein richtiger Wirbelwind.Hat scgon richtig an gewicht zugelegt Leider haben wir nicht Ahnung was er für eine Rasse ist er ist braun und hat längeres fell und stammt aus Penzlin .Vielleicht habt ihr ne Ahnung Würde mich über eine Antwort sehr freuen. vielleicht kann ich ja auch paar bilder auf meine homepage setzten

von Jassy aus Rüsselsheim am 06.10.2007 16:13
Super Webseite!

Liebe Grüße

Jassy


http://www.schildi24.de - Allgemeine Beratung über Schildkröten, Zucht und Verkauf

von Ricarda aus Gelsenkirchen am 29.09.2007 21:34
Hallo, ihr Beiden !!

Habe wieder einmal auf euren Seiten gestöbert und wollte auf diesem Wege liebe Grüße zurücklassen ...

Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung der FF Osnabrück - dann sieht man sich auch mal wieder !!

Viele Grüße,

Ricarda
und die Cherry - Ferrets

von Anne am 24.09.2007 18:10
Nicht schlecht, Herr Specht!!!
Is` nur `n bisschen blau...
Ihr habt tolle Fotos, echt!!!
Ist schon sehr gut muss ich zugeben...
Aber die besten sind die Siebenschläfer, sie sind sooooo süss!
Und genug Fans habt ihr auch!
Viele Grüsse an das ganze Team
wünscht euch eure
Anne

von BlackEvok aus Ehestorf am 28.08.2007 19:43
Hallo,
wir sind mal wieder auf unserer Tour durch die Frettchen Internetwelt. Es ist immer wieder schön Seiten zu entdecken die sich mit Frettchen befassen. Weiter so und echt tolle Page!

Eure
Forest-Ferrets

von Tanja Purgay aus Deutschfeistritz / Austria am 26.08.2007 21:06
´Hallo, bin wieder da!
Ich wollte euch mal ein paar tolle Frettchenseiten aufzählen, die ich im Web gefunden habe:
frettchenhilfe.de
frettchenfans.de
ein-herz-fuer-frettchen.de
frettchentreff.com
frettchenfreunde.de/at
Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!

Liebe Grüße Tanja und Frettis Lucy und Lucky.

von Heike aus Gladbeck am 23.08.2007 13:20
Schöne Seite die ihr dort habt.

Macht weiter so,ich finde Frettchen genal,habe selber zwei.

Gruss Heike und Chaoten

von Jessi aus Osnabrück am 10.08.2007 19:24
..\\\///......Halllooooooo..............
.(o)(o).................................
..(°_°)....krieche gerdade durch Dein...
...(_)..................................
....(_).......Gästebuch.................
.....(_)...........(_)(_)...............
.......(_)....(_)(_)....(_)(_)..........
.........(_)(_)..............(_)(_)>....

...und lass Dir mal einen Pfotenabdruck da!

Schau doch auch mal bei uns vorbei, unsere Homepage wurde komplett überarbeitet und ist nun wieder online!

LG, Jessica.
www.fretties.de

von Chantal am 26.06.2007 19:39
Hallo....hab mal ne Frage...Wie lange muss eine Fähe beim Deckrüden bleiben? Man hat mir gesagt 10tage aber das kann doch nicht so lange dauert...oder? Viele Liebe Grüße Chantal u. Zazou

von Tanja Purgay aus Deutschfeistritz / Austria am 09.05.2007 20:49
Hallo!
Eine ganz tolle page habt ihr da. Ich habe auch viel gelernt, da ich bald selbst zwei Frettchen haben werde!
Aber eine Frage... Wo zum Teufel bekomme ich Frettis her?? Kann mir das jemand sagen (ich wohne in der nähe von Graz)?
Tschüss und noch viel Spaß mit euren Frettis!!

von Lea Wang aus 73230 Kirchheim unter Teck am 25.04.2007 12:11
Ich finde eure Seite voll gut, ich hab schon fast alles durch gelesen!
Ich war schon immer ein Fan von Frettchens.Wisst ihr wo man welche herbakommt?
Lea
(Ich bin erst 10 Jahre alt)

von Rilu aus Worms // Pfalz am 22.04.2007 17:00
ein nettes HALLO von einer Frettchenverückten !!
nette seite, weiter sooooo !!!

Ciaoi
Rilu - Buddy - und die Fretts !!

von Tanja aus Deutschfeistritz / Austria am 21.04.2007 14:15
HGallo, dass ist eine ganz tolle Seite, da ich mir selbst Frettchen zulegen möchte und ich habe hier einiges mehr über sie gelernt.
Kompliment!

von Niki aus Essen am 09.04.2007 15:12
Hallo.Sagt mal gibt es euch noch.ich sehe hier keine neuern beiträge.

von milena aus husum am 25.03.2007 13:31
hey! ich finde eure website echt cool! macht weiter so! viele grüße:milena

von Nadine° aus Neumarkt am 30.01.2007 12:52
echt gute webseité,!!! hab mal neee frage beissen frettchen???



lg

von Anna aus Thüringen am 19.01.2007 18:42
hallo ich wollte mal fragen ob man die frettchen auch draussen halten kann.in einen großen gehege.aber ich habe noch einen großen retriever(jagdhund)der drausen in garten ist.könnte das zu einen problem werden?und ich hätte sie zwar lieber im haus,damit ich mehr mit ihn spielen kann aber mein papa sagt das die sehr schlimm stinken. stimmt das?und was würdet ihr sagen drinnen-oder ausenhaltung?p.s ich habe noch keine frettchen habe,mich aber schon gründlich informiert.die seite ist voll coll.
mfg:anna ich würde mich sehr über eine antwort freuen.

von Oliver Schwarzer aus Burgkirchen a.d.Alz am 17.01.2007 14:19
Sehr Tolle Webseite.
Meine Webseite, hat auch ein Gästebuch auf der Startseite.

von Nadine aus Duisburg am 17.01.2007 11:08
Hallo zusammen,
ich und mein Freund wollen in c.a. 2 Jahren zusammenziehen und uns dann vielleicht Fettchen anschaffen.
Unsere Wohnung ist c.a. 80 qm groß und wir hätten bis jetzt auch noch ein unbenutztes Zimmer.
Allerdings weiß ich nicht ob wir so für die Tiere geeignet sind. Denn wir haben noch 2 Bartagame ( im Terrarium), ein Camelion und 2 Ratten.
Und wir sind beide Berufstätig.
Wäre es denn trotzdem möglich?
Ich wünsche mir nämlich schon lange Frettchen.
Aber wie sieht es aus mit Kindern bzw. Babys?Denn Frettchen werd ja auch relativ alt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte schreibt auf " Nadine.Schroer@gmx.de"

Lieben Gruß
Nadine

von Janina Habel am 16.01.2007 18:07
Hallo
Da ich überlege mir vielleicht auch 2 Frettchen anzuschaffen, hat mir eure seite die nötigen Infos gegeben.

(Insgesamt 217 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools