Gästebuch von Rot-Weiß Frelenberg
Willkommen als Gast unserer Webseite. Wir freuen uns über jeden Gästebucheintag. Positive und negative Kritik sowie Anregungen werden aufmerksam gelesen. Natürlich halten sie sich an die Regeln der Höflichkeit. Beleidigende und nicht jugendfreie Einträge werden natürlich gelöscht. Eintragungen ohne N a m e n s a n g a b e sowie gültiger E-Mail Adresse werden ab sofort nicht mehr veröffentlicht..

(Insgesamt 250 Einträge)

von VfL Boscheln am 11.06.2012 18:03


Hallo Sportsfreunde,

der VfL Boscheln veransteltet am 30.6. ein Kleinfeldturnier für Ü30 Spieler.

Solltet ihr Interesse haben so meldet euch unter vfl-boscheln@netaachen.de bis zum 20.6. an.

Hier die Eckdaten:

Samstag 30.06.2012 , von 14.00 bis 19.00 Uhr, der Platz wird
in 4 KF-Felder á 4 Gruppen geteilt.

Viele Grüße,

euer VfL

von Elfi Kliber aus Übach-Palenberg am 08.06.2012 23:09
Liebe Tanja,
Es freut uns sehr, dass dir die Fotos gefallen haben.
Außerdem finde ich es gut, dass du uns auf einen Fehler bei der Bennenung der Kitas aufmerksam gemacht hast. Ein Zeichen, dass du dir die Bilder sehr aufmerksam angeschaut hast. Danke noch einmal. Elfi Kliber

von Tanja am 06.06.2012 20:50
Hallo liebes Team vom Kiga-Cup,

die Fotos sind wirklich toll geworden.
Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Bei den Fotos 49,52 und 60(die Kids mit den weißen Shirts) handelt es sich um die Mannschaft des Kindergartens Arche Noah Übach und nicht wie angezeigt AWO Scherpenseel!!!

Liebe Grüße aus Übach


von mines christian aus frelenberg am 21.03.2012 19:58
das ist eine testsendung lieber wiegand

von Burkhard am 25.11.2011 10:19
Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

Link unten nicht nur für Schalke Fans!
http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

von VfL-Boscheln am 17.06.2011 15:09
Hallo zusammen,

das alljährliche Freizeitturnier des VFL Boscheln findet am 9.7.2011 statt. Es werden noch Anmeldungen zum Kleinfeldturnier (7er Mannschaften) angenommen. (Aktive und inaktive Mannschaften werden getrennt). Abends findet dann auch noch eine Feier sowie eine Versteigerung eines Alemannia-Trikots mit Unterschriften statt.

Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Sportliche Grüße aus Boscheln!

von Ralf Volles aus 52531 Übach-Palenberg Boscheln am 30.05.2011 16:37
Hallo Leute in Frelenberg

Auch wenn es keiner Mitbekommen hat.aber die C-Jugend ist Staffel Sieger geworden.Auch wenn nur die kleine Meisterschaft, haben die Jungs es verdient,ein Lob von anderer Stelle zubekommen.Ich sag nur ,,Herzlichen Glückwunsch "" Jungs.

von Monika am 19.04.2011 21:55
Haben Onkel Heins Nachruf ausgiebig studiert und bewundert. Der Artikel ist wirklich klasse geworden und das Foto auch sehr schön.
Wenn er von da droben oder wo auch immer zuschaut, freut er sich sicher auch, dass Rot-Weiß ihn nicht vergessen hat u drückt euren Mannschaften weiter fleißig die Daumen.
Vielen Dank für die Mühe und die Anteilnahme!!!
LG Monika

von Schneider Kay am 04.01.2011 20:33
bin gerade durch zufall hierhin gelangt .

sehr interessante seite.

mfg kay schneider

www.lost-places.de.vu

von Klaus Rehberg aus Geilenkirchen am 21.11.2010 17:53
Schade, dass Zalle nicht zur Weihnachtsfeier kommt: Früher haben wir ja wichtige Spielmacher zu besonderen Einsätzen geholt, aber Björn sagt, die Kasse ist leer. Mit seiner selbsbenannten Fitness würde er die Feier am 18.12. sicher bereichern.

von Zalle am 21.11.2010 08:43
Hey,

selbstverständlich beobachte ich den Saisonverlauf und die atuelle Siegesserie der Zweiten :-)

UND natürlich beachte ich den Trainingplan vom Trainer => Freitag Club, Samstag Club...also meine Kondition am Glas ist mitdestens so gut wie vorher ;-)

Gruss aus ATL
Zalle

von CT aus Frelenberg am 23.08.2010 17:44
Glückwunsch zur Stadtmeisterschaft!!
weiter so...

von Ralf Bachtel am 23.08.2010 16:58
Hey Jungs ihr habt eine super Stadtmeisterschaft gespielt und verdient gewonnen ich meine wer soviele abgänge in den letzten Jahren hatte wie ihr, und dann noch in der Lage ist so einen Fußball zu spielen wie ihr gestern das macht Spaß zuzugucken ich komme gerne zu euch Spiele gucken viel glück für Sonntag Jungs :-)

von Chris aus Marienberg am 30.05.2010 21:04
Viel Glück nächste Saison ...
Ihr schafft das schon wieder aufzusteigen ;-)


von Dennis aus Übach-Palenberg am 30.05.2010 21:02
Schade Jungs ...
Wollen wir hoffen das nächstes Jahr der direkte Wiederaufstieg folgt !!!
Viel Glück dabei ...

von Chris Mines aus Frelenberg am 05.03.2010 12:36
Glückwunsch zum Sieg und der kleinen Serie

von Heinz Peter Mines am 20.01.2010 20:45
Ich möchte hier entgegen anders lautenden Pressemitteilungen richtigstellen, dass nicht ich, sondern
Achim Mingers seit menschengedenken für die Organisation und Durchführung des Pfingstturnieres verantwortlich ist und hervorragende Arbeit,nicht nur für die Jugendabteilung sondern für den gesamten Verein,leistet.
Ich selber hatte nicht die Möglichkeit den Bericht vor der Veröffendlichung zu lesen und zu berichtigen.
In diesem Sinne: Ehre wem Ehre gebührt.

von Tus 09 Zweite am 05.01.2010 11:25
Hallo Herr Freier wir wissen dass wir mit unserer Aktion mit der Homepage uns keine Freunde gemacht haben, wir wollten jedoch auch mal auf die Zweite Mannschaft von Frelenberg aufmerksam machen da bei der Zweiten nie neue Informationen oder Spielerbilder vorhanden sind wir würden ihnen diese Details also Spielerbilder oder Spielberichte geben wenn sie, sie dann Online stellen? wir sehen uns dann einverstanden unsere Hp zu löschen
Kommentar:
Liebe Sportfreunde,
wer ist eigentlich der Schreiber dieses Eintrages? Hat man keinen Mut seinen Namen zu nennen?

Was Ihr hier zu Papier bringt, entspricht nicht der Wahrheit.
Seit 6 Jahren ist unsere Vereins-Homepage im Netz, und dazu gehört auch die zweite Mannschaft.
Spielpaarungen, Ergebnisse und Tabellen werden jeden Sonntag von Eurer Mannschaft von mir ins Netz gesetzt.
Wenn ich von Euch keine Berichte und Bilder bekomme, kann ich auch nichts veröffentlichen.
Sobald Eure "Homepage" aus dem Netz genommen wurde, bin ich zu einer Kooperation mit Euch bereit.

Mit sportlichen Grüße
Wiegand Freier
Webmaster

von Chris Mines am 24.12.2009 12:10
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Editiert am: 24.12.2009 15:08 von Administrator

von Birgdener Spieler am 13.11.2009 18:19
Hallo.
Ich habe bemerkt das der Link zum FC Eintracht Birgden noch der Alte ist. Könnt Ihr den Bitte ändern? Der neue ist

www.fceintrachtbirgden.de

Danke
Kommentar:
Danke für den Hinweis.
Webmaster

von G.F. aus Boscheln am 15.10.2009 14:17
schöne Grüße aus Boscheln !

von Klaus Rehberg am 16.07.2009 18:34
Habe unseren "Coach" und "Sporlichen Leiter" Björn Pluta im Krankenhaus besucht. Er fiebert seiner Entlassung entgegen (höchstwahrscheinlich Freitag 17.07.09) und ist auch wie die Mannschaften in die Saisonvorbereitung eingestiegen; und zwar in seiner Paradedisziplin "Herummoppern und Kritik üben". Unser "1.Hooligan" teilt das Zimmer mit einen Spieler von Niedermerz (Der Arme!). Björn freut sich uns spätestens beim Pokalspiel am 21.07. wieder zu unterstützen...
Editiert am: 11.05.2009 15:52 von Administrator

von Paolo Pinna aus Scherpenseel am 02.06.2009 18:04
Hallo Jungs ich wollte mich nochmal fuer die super leistung gestern bedanken.Damit haben wir unser Ziel erreicht,ich hab immer an euch geglaubt.

Gruss Paolo
Editiert am: 11.05.2009 15:51 von Administrator

von Chris Mines am 02.06.2009 12:57
Glückwunsch zum Klasenerhalt!!!
Editiert am: 11.05.2009 15:51 von Administrator

von Ralf Bürgstein aus Teveren am 22.05.2009 08:33
Frelenberger Tus wird 100...AC Traditionself gegen Stadtauswahl?. Standen nicht genug Frelenberger zur Verfügung? Warum spielen hier Spieler aus Palenberg usw.? Warum nicht Pusch (3x), König, Kriska usw. Da hat Herr Schmidt wiedermal Fingerspitzengefühl gezeigt. Tut nir leid, aber ich kann da nicht mitfeiern...wenn Palenberg mal Jubiläum hat gehe ich villeicht hin, vielleicht lassen die ja ein paar Felenbeger spielen....bis in 100 jahre, Ralf
Editiert am: 11.05.2009 15:50 von Administrator

von Jansen Anton aus Gangelt am 11.04.2009 09:47
Wünsche schöne Ostertage

von FC Union Schafhausen am 02.04.2009 13:02
Hallo Leute,

unsere neue Homepage findet ihr unter dieser Adresse: www.union-schafhausen.de !Schaut doch mal rein!

Gruß

von Christian aus Frelenberg am 25.03.2009 12:14
Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Heinsberg/TuS_09_Rot-Weiszlig_Frelenberg.html

Gruss,
Christian

von Fußballfreak 82 aus Übach-Palenberg am 10.02.2009 21:21
Jungs super das Spiel gegen Krken wie ihr da aufgetreten seit mit was für einer motivation echt super... und alle achtung Paolo du schaffs es wohl anscheinend mit jedem Verein wa aue....
Viel erfolg noch für die gesamte Rückrunde..

von Sasa aus Stuttgart am 01.02.2009 13:35
Hallo Jungs Schöne Grüsse aus Stuttgart,Hoffe euch geht es noch allen gut. Habe das ja auch alles mitbekommen mit dem Abstieg usw. aber aus eigener Erfahrung weiss ich ja das es einige drauf haben und Kicken Können, Ihr werdet schon wieder nach oben kommen. Würde echt gern wieder für Frelenberg spielen immer wenn ich die Bilder sehe dann zuckt es im den Beinen und im Herzen Ja ja :-) Hoffe das ich viele von euch Karneval mal wieder sehe. Also bis karneval und viele Grüsse an alle 1. wie 2. Manschaft.

von Sasa aus Stuttgart am 01.02.2009 13:26
Hallo Jungs,
Hoffe es geht euch allen gut.
Habe ja alles mitbekommen euren Abstieg usw. aber ich weiss ja aus eigener Erfahrung das Ihr es drauf habt und alle Kicken könnt das packt Ihr schon. Würde so gern wieder in Frelenberg spielen jedes mal wenn ich die Fotos sehe zuckt es in den Beinen :-) Hoffe das ich Karneval viele von euch mal wieder sehe, also bis Karneval und Grüsse an alle 1. und 2. Mannschaft!!!! Grüsse Sasa

von Dennis aus Baesweiler am 22.12.2008 20:55
Hallo Zusammen,
Hiermit wollte ich nur mein persönliches Lob an die Gute junge Mannschaft und an den Trainer überbringen der es trotz den vielen Abgängen zur Formung einer guten mannschaft geschafft hat.
Ich bin mir sicher ihr werdet die Klasse halten und das nicht nur in diesem Jahr...
Frohe Fiertage und einen guten rutsch ins Jahr 2009 wünscht euch Dennis aus Baesweiler

von NIERSQUELLE aus Kuckum am 17.12.2008 23:08
Hallo Zusammen,

in Kuckum wird in diesem Jahr eine alte Tradition wiederbelebt. Es wird Silvester gefeiert. Also, lasst Euch zahlreich auf der Kuckumer Festwiese blicken, es wird sich sicher lohnen.
Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage: www.niersquelle.de

Viele Grüße von der Niers

von Mathias Kaminski aus Erndtebrück / Heinsberg am 11.11.2008 18:41
Guten Abend aus Erndtebrück.

Habe erfahren, dass es ein gutes Wochenende für beide Mannschaften war. Darüber bin sehr stolz, ich hoffe das ich jetzt endlich mal wieder die Zeit finde, damit ich ich mir die Leistungen von euch auch mal selber ansehen kann. Ich selber hoffe, das mit den siegen jetzt der trend nach oben geht. Opa Lollo hat ja gezeigt das man mit fast 40 vier tore mache kann.
Also weiter machen und den Erfolg ausden Spielen mitnehmen.

gruss aus Erndtebrück

Mathias Kaminski

von Max aus Münster am 11.11.2008 17:59
Hallo Leute,

seit der neuen Saison ist auch Eure Liga bei www.rasenstars.de vertreten. Mit rasenstars.de könnt Ihr Eure persönliche Statistik (Goals, Vorlagen, Karten, etc.) anlegen und mit den anderen Kickern Eurer Liga vergleichen!

Haut rein!
Max

von Swen aus Übach-palenberg am 22.10.2008 10:45
Erstmal danke für die genesungswünsche
aus golkrath.
die untersuchung hat ergeben das, dass
wadenbein gebrochen war und das symptnose
band gerissen war und mein fuss war ausgekugelt.
naja aber sonst ist alles ok. und nochmal danke!!
nochwas an denn tus,jungs reißt euch denn arsch auf,ich möchte nicht auf einen abstiegsplatz stehen wenn ich zurück komme!!

von Philipp aus Golkrath am 20.10.2008 16:28
Hallo zusammen.

Euer Kapitän scheint sich ja schwer verletzt zu haben. Darf man erfahren, was die Untersuchung ergeben hat?.
Aus Golkrath an dieser Stelle jedenfalls alles Gute und Eurem Kapitän eine gute Besserung.

Philipp

von Matthes Rehberg am 20.10.2008 10:46
Ich hoffe, dass der Ausfall von Eddie nicht so stark auffallen wird. Habt ja gestern ein 3:3 bei Höngen geholt. Ich wünsch euch noch viel Erfolg und hoffe, dass ihr in der Klasse bleibt und auch mal wieder aufsteigen werdet.

von Aljoscha Pusch aus Übach-Palenberg ( Frelenberg ) am 29.09.2008 18:03
Hallo zusammen,

wie schon einige gehört haben, war Gestern ein SCHWARZER TAG für Frelenberg, nicht weil wir verloren haben, sondern weil wir einen sehr guten Spieler vom Feld tragen mußten. Swen Kärcher hat sich in der 90 min. eine sehr schwere Verletzung zugezogen. Was uns natürlich richtig geschockt hat. Wir werden natürlich weiter kämpfen ( als Mannschaft ) und die nächsten Spiele für unseren Spielführer Swen Kärcher GEWINNEN.

Viele Grüße aus Frelenberg
Aljoscha Pusch (Ali)

von Tschänk aus Vigo am 12.09.2008 22:05
Hey Leute,
schade, dass ich mich nicht mehr richtig verabschieden konnte, ich wünsch euch viel Erfolg für die gesamte Saison und macht den Klassenerhalt so früh wie möglich klar. Ich drück euch die Daumen Jungs.
Hasta luego
Tschänk

von CT aus frelenberg am 22.08.2008 23:04
finde die neue frelenberger mannschaft charakterlich viel besser ohne die pfeifen, die sich nach boscheln verkrümelt haben. sind eh keiner frelenberger. macht wieder richtig spaß, euch zu gucken.

von Andreas Brandt aus Alsdorf am 11.08.2008 16:36
Hallo nach Frelenberg,

3:3 im ersten Spiel, darauf kann man doch aufbauen! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg in der Meisterschaft! Dank an alle Spieler, die dem Verein trotz schwerer Zeiten die Treue gehalten haben!

Viele Grüße
Andi Brandt

von Rosie am 11.08.2008 02:01
Ich gratuliere zur wunderschönen und vor allem innovativen(informativen) Seite. Das macht richtig Lust auf einen Besuch bei Ihnen. Schön dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüsse

von Matthes Rehberg aus Lindern am 09.07.2008 15:15
Hallo nach Frelenberg. Ich hoffe, dass ihr euch gut in der Kreisliga A schlagen werdet. Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich auf einem Turnier oder im Pokal.
Bis dann

von trafema.de am 19.06.2008 14:03
trafema.de, Heimat des Amateurfußballs jetzt auch im Kreis Heinsberg!

Liebe Sportsfreunde, schon jetzt nutzen mehrere tausend Fußballerinnen, Fußballer, Trainer, Betreuer, Funktionäre und Fans www.trafema.de - die führende Plattform für Amateurfußball in Deutschland. Auf trafema.de kannst du Dich über aktuelle Transfergerüchte, Insider-News und Spielberichte aus Deinem Kreis informieren. Spieler können die Plattform zum Beispiel für einen Wechsel nutzen, für Trainer ist sie ideal um neue Spieler für die eigene Mannschaft zu gewinnen oder um schnell und unkompliziert Test- und Vorbereitungsspiele mit Trainerkollegen zu vereinbaren. Selbstverständlich kannst Du auch Dein eigenes Profil mit Bild erstellen, Deine Freunde und Kontakte verwalten, eine eigene Galerie mit Videos und Bildern einstellen und alte Bekannte und ehemalige Mannschaftskameraden wiederfinden. 85% der Beiträge stammen von den Usern! trafema.de ist kostenfrei und mit keinerlei finanzieller Verpflichtungen verbunden. Wir freuen uns auf Euch! Das trafema-Team www.trafema.de - Heimat des Amateurfußballs -

von Ralf Bürgstein aus Teveren am 02.06.2008 09:56
Kevin hat vollkommen recht. Es muß eine Abteilungsführung gefunden werden (oder besser: sich zur Verfügung stellen), die die vier wesentlichen Punkte verkörpert:
Sponsorenmanagement (ohne Geld läuft nix)
Personalmanagement (man muß gute Leute richtig ansprechen)
Geschäftsmanagement (es gibt viele Statuten im FVM)
und
Finanzmanagement (einen guten Kassiere haben wir ja zum Glück).
Dazu noch ein guter Trainer und etwas Zeit (3-5 Jahre) und es macht wieder Spaß.
Interesse ???

von Kevin(alias Büffel)Dewberry am 01.06.2008 09:35
Glückwunsch zu den neuen Spielern.Kreisliga B Frelenberg 1 kommt.

von Kevin(alias Büffel)Dewberry am 01.06.2008 09:33
He Ralf du bist doch ein Frelenberger oder??? Warum hast du denn nicht versucht deinem Verein zu helfen???Du weisst doch das dort einige herum laufen die unfähig sind!!!!!!!!!!Da läuft alles falsch was falsch laufen kann!!!!!!!!!Und nur die schuld bei den Spielern zu suchen wie es einige machen.......!?!?!?!ist nicht fair.Oder siehst du das anders.....???Du gehst doch als Spieler nur so weit wie es dir erlaubt wird.Ich kenne dich und weiss deshalb das du einer bist der alles für denn Verein gegeben hat. Du glaubst gar nicht was da alles los ist.Dort müssen einige Herrn ganz schnell verschwinden........!!!!!!!!Aber ganz schnell!!

von Ralf Bürgstein aus Teveren am 01.06.2008 08:29
Tschüß Bezirksliga...Dank an alle, die daran mitgewirkt habe ;-)

von Helmut Frenken aus Oberbruch am 15.05.2008 22:02
Hallo liebe Sportfreunde der Jugend-Fußball-Abteilung,

ich möchte auf diesem Wege erstens ein großers Lob zollen für das schöne Pfingstturnier bei Euch und zweitens möchte ich mich bei Elfi Kliber und Wiegand Freier für die Überlassung / Übersendung des Mannaschaftsfotos ganz herzlich bedanken. Schaut doch mal rein www.bc09-jahrgang1994.de.ms

Mit sportlichem Gruß

Helmut Frenken
Trainer C-Jugend
BC 09 Oberbruch

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools