Gästebuch
Dorflift Sulzberg

(Insgesamt 20 Einträge)

von Susanne aus Uhldingen-Mühlhofen am 06.02.2016 13:28
Hallo Fini und der Rest der Familie. Bei euch haben es unsere drei Kinder so richtig gelernt wie man Ski fährt und deshalb wollen sie auch heute noch im teenialter wenigstens einmal im Jahr zu euch kommen. Eure Familienfreundlichkeit ist unschlagbar. Wir empfehlen euch auf jeden fall weiter.

von Ramona, Elias mit Mama Dunja aus Bregenz am 08.03.2014 11:44
Hallo Fini! Auch ich sage ein herzliches Danke an Dich Dank Dir haben meine Kinder heuer das Skifahren erlernt auch mein Patenkind Lukas durfte auf die Ski stehen und Dank Deiner Tochter damit fahren. Ihr seit ein kinderfreundlicher Skilift und auch ein Danke für die Ermöglichung der Skiausrüstung, daher durften wir in den Energieferien eine ganze Woche bei Dir in Sulzberg verbringen. Es war für mich als Mama wunderschön was Du zu einem Familienfreundlichen Preis bietest und es gibt's wirklich nirgends als bei Euch in Sulzberg die Skiausrüstung noch kostenlos zu erhalten. Ihr bekommt von meiner ganzen Familie nur positive Werbung. Danke an Dein Team, Wir kommen wieder.

von Jasmin aus Hard am 02.02.2014 17:55
Hallo

Vielen Dank an die Senior - Chefin für ihre Hilfe.
Dank ihr konnte meine Kleine an ihrem ersten Tag auf den Ski nicht nur einigermassen gut fahren, sondern sogar schon alleine liften....

Wir kommen bestimmt wieder!!!

von Michael Kercher am 30.12.2012 20:04
Hallo Ihr lieben, kann man bei Euch auch einen Skiausrüstung für Kinder leihen. Lieber Gruss, Michael
Kommentar:
Hallo Michael
Entschuldige die späte Antwort, ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig.
Wir haben einige Ski und Schuhe für Kinder die ihr ausleihen könnt. Leider nicht in jeder Größe und auch nicht immer das neueste Model. Aber für die ersten Schwünge im Schnee sicher ausreichend. Ansonsten gibt es im Umkreis von 20 Autominuten mehrere Sportgeschäfte die Ausrüstungen ausleihen.

Gruß Martin

von Tim aus Radolfzell am 02.06.2010 10:28
Ich fand es immer geil beim skifahren

von Cindy am 05.01.2010 17:33
Hallo, waren heute mit den Kids bei Euch auf der Piste. Die Jüngste hatte Skikurs vom SV Falken und in der Zwischenzeit sind die beiden Grossen allein auf der Piste gewesen.
Ich möchte mich ganz herzlich für die nette Begleitung am Lift bedanken, besonders bei der netten Dame (Name leider unbekannt), die meinem Mittleren sehr geholfen hat. Morgen gehts weiter, hoffentlich klappt wieder alles so gut ;o)

von chistian sailer aus eriskirch am 29.12.2009 15:42
hallo, wollte am vergangenen samstag in sulzberg langlaufen, habe bevor ich gestartet bin nochmal eure homepage besucht um mir sicher zu sein dass langlaufen auch möglich ist. in sulzberg angekommen traute ich meinen augen nicht ,dorflift geschlossen und ll-loipen standen unter wasser,wäre nett gerade bei kritischer wetterlage die infos auf der homepage öfters zu aktualisieren .ansonsten macht weiter so war sonst immer zufrieden mit euren ll-loipen
Kommentar:
Hallo Herr Sailer
Wir sind stets bemüht unsere Homepage so aktuell wie möglich zu halten.
Laut unseren Aufzeichnungen hatten wir vergangenen Samstag schönes Wetter mit ein wenig Neuschnee und Temperaturen unter null.
Der Dorflift war von 09:00 bis 16:30 durchgehend in Betrieb.

Dorflift Sulzberg

von Michael Palmert aus Esslingen am Neckar am 03.12.2009 22:07
Hallo,
wir haben an Fasching 2009 ein paar schöne Tage am Dorflift erleben dürfen.
Unser Sohn Niklas (7) hat sich leider am schönsten Tag das Schienbein gebrochen.
Es geht im wieder gut (klar nach der Zeit).
Mein Dank nochmal an Fini für die 'Rettung' von Niklas und herzliche Grüße.
Wir kommen sicher mal wieder.

Herzliche Grüße von Michael und Familie

von Uwe Strauss aus 88239 Wangen am 14.02.2008 21:58
Hallo,
meine Tochter 5J. hat am Wochenende einen Bambiniskikurs vom SV Falken gemacht. Es war ein super Wochenende mit viel Sonne. Meine Tochter hat in zwei Tagen das Skifahren gelernt.
Ich bin mit meiner anderen Tochter nebenan gerodelt,da bekommt man ein Affentempo drauf, einfach toll. Meine Frau hat nebenan geloipt.
Alles in Allem es war toll und wir kommen öfters.
Gruß aus dem Allgäu

von Felix am 16.03.2007 14:23
Was war eigentlich dieses jahr los komme aus Berlin und frage mich ab wieso euer lift so früh abgeschalten wird normal liegt doch bei euch genug schnee oder nicht oder seid ihr pleite geggangen

MFg Aus der hauptstadt ( Berlin)
Kommentar:
Das ist leider eine folge des Klimawandels, aber wenn sie uns ein paar LKW Ladungen Schnee bringen könnten, wäre uns schon geholfen.

von Sebastian aus Friedrichshafen am 12.12.2006 18:33
Ich finde den Lift sehr schön!!!!!!
Wenn wird er wieder laufen?
wäre sehr dankbar wenn sie es sagen!
ich denke das es alle interesiert!

Gibt es was neues beim Lift?

Mfg.
Sebastian Döll

von Andreas aus Bodensee am 11.03.2006 17:09
Ich finde den Lift sehr gut, wie lange lauft er denn noch? MFG Andreas vom nassen bodensee in Kressbronn

von sarah aus kressbronn am bodensee am 18.01.2006 18:52
h mag eure lifte sher gerne ne frage wie viel schnee liegtb so bei euch ich weis es ist genug um zu snowboarden würde mich aber intersieren danke schon im vorraus

von wij aus Holland-Zeeland am 05.01.2006 14:05
Het was heel erg leuk in Sulzberg bij "Frau Fink". Veel sneeuw gehad!! Volgende keer weer. Grussen aus Holland!

von domi am 21.11.2005 18:07
Hallo
Sind bei euch schon die Langlaufloipen gespurt ? wenn nicht wann werden sie gespurt?
Kommentar:
Nein, die Loipen sind noch nicht gespurt, aber wenn es noch ein wenig schneit wäre es möglich das bis zum Wochenende die ersten Loipen gespurt sind.
mfg Dorflift

von Frank und Simone aus Herbertingen am 28.02.2005 14:20
Hallo Sulzberg!
Kommen bald! Haltet uns bissl Schnee auf, wollen ski fahren! So bis ungefähr Juni,Juli! *hihi*
Bis denn, freuen uns schon auf euch!
Ganz liebe grüße von hier!
Simone und Frank

von Jürgen Breschler aus Dorbirn am 12.02.2005 06:53
Habt ihr trotzt strömenen Regen Betrieb?
Kommentar:
Ja. Wir schalten den Lift ein sobald jemand kommt, aber bei diesem Wetter fährt wahrscheindlich keiner freiwillig Ski.

Mfg Dorflift Sulzberg

von giselbrecht vroni aus sulzberg am 04.01.2005 20:31
hallo familie kirmair
ich danke euch für euren einsatz
am lift, die geduld und hilfsbereitschaft für die kinder
ganz besonders fini
vielen dank ihr seid spitze
vroni

von Bettina am 27.04.2004 09:21
Hey Martin! Super homepage hosch gmacht! bin jo gspannt ob mir amol dazu kummend zu zem uine erstella...bis denn, lg bettina

von Marielle aus woasch o am 28.10.2003 13:32
Hey Kitz!I honma denkt i schrib da grad do amol, weils do no so ziemlich leer usschot! I mach denn no a kle Werbung, ok?

Also denn, Hdl Mari

Ps: du hosch scho wida an Rechtschreibfehler *ggg*, nit bös gmoant, find i liab! kinderleicht schribt ma klen, viellicht kaschs no ändra!

(Insgesamt 20 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools