Gästebuch der Blau-Weiß-Roten
Willkommen im Gästebuch der Spielvereinigung Groß-Umstadt. Wir freuen uns über jeden nettgemeinten Eintrag und behalten uns vor, jederzeit bösartige Einträge wieder zu entfernen. Für Diskussionen oder sonstige Kommentare ist jedoch das Forum zu benutzen.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Henry aus Hello am 15.06.2018 01:07
Hello very good website, thanks for all. my website about e juice.

von Henry aus hello am 15.06.2018 01:06
Hello very good website, thanks for all. my website about e juice.

von Winzerfest aus Umstadt - wo sonst?!?! am 04.09.2017 10:50
Gude Männer!

Ich freu mich wieder aufs Winzerfest und auch Euer lecker Essen sowie Getränke. Weiter so!

Danke!

von Mia Magma aus Berlin am 18.03.2016 13:12

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

von Pedro Alamos aus MADRID am 18.08.2014 23:06
hallo mein name ist Pedro, Fußballspieler TEAM 1972 -1975. GRÜSSE VON Madrid (Spanien) und ich wünsche Ihnen der beste Club.

von Jack aus Frankfurt am Main am 06.08.2014 13:24
Diese Homepage ist echt super, ich konnte viele Informationen finden, sehr gut und weiter so!

von Rene Gerhard aus Groß-Umstadt am 15.01.2013 21:11
Info man kann euch keine Email schicken es kommt ein Info mail zurück das keine Email Adresse erreicht werden kann.

Bilder online vom Werner-Fricke Cup
Herren
G-Jugend
F-Jugend folgt..

von Christian Läutzins aus Groß-Umstadt am 18.12.2012 20:03
Hallo Herbert Dries,
vielen Dank für den netten Eintrag im Gästebuch.
Gerne nehmen wir das auf, erweitern an dieser Stelle die Rubrik Chronik auf unserer Homepage und lassen damit die alten Zeiten wieder etwas aufleben. Friedel Koch wird hier ebenfalls unterstützen. Wenn wir hierzu auch weitere Bilder o.ä. aus dieser Zeit bekommen könnten, wäre das prima.


Sportliche Grüße
Christian Läutzins.
2. Vorsitzender

von Herbert Dries aus 91358 Weingarts in der "Fränkischen" am 12.12.2012 13:44
Hallo Umstädter,
gerade habe ich wieder einmal nach meiner Sportlerliebe gesehen und leider musste ich feststellen, dass die Jahre in denen ich dort gespielt habe, völlig vergessen sind. Es war trotzdem eine schöne Zeit mit Meisterschaft usw.
Grüße an alle die mich noch kennen und an die anderen auch.
Herbert Dries (ehem. Torwart)

von Gerhard aus Babenhausen am 12.12.2012 11:40
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

wir der SV Germania Babenhausen suchen dringend noch eine Mannschaft für ein achter Turnier am 05.01.2013 in Babenhausen .
Es währe sehr schön wenn Sie eine Möglichkeit hätten an diesem Turnier mit ihrer G Jugend teilzunehmen .

Tel:0137 6671052


MFG Gerhard

von Christian Läutzins aus Groß-Umstadt am 26.08.2012 16:28
Vielen Dank für den Hinweis. Das ist uns natürlich bekannt und darüber wird in den nächsten Tagen in der Tat auf der SpVgg-Homepage auch informiert werden.

von Karl-Heinz Sommer am 14.08.2012 00:42
Habe gehört, dass euer Tischtennisspieler Thorsten Schwinn bei den Paralympics in London teilnimmt. Ihr könnt ja mal bei Infos auf die Homepage stellen.

von Manfred Busch aus Essen /NRW am 27.06.2012 16:56
Ruhrwalze - „Laufend“ Gutes tun

Menschen mit Leukämie zu helfen, ist das Ziel des Teams „Ruhrwalze“. Deshalb rief die engagierte Läufergruppe Ende 2008 mit „Laufen gegen Leukämie“ eine Initiative ins Leben, die Spendengelder für die José Carreras Leukämie-Stiftung „erläuft“.
Die Hobbysportler suchen Sponsoren, die ihnen eine bestimmte Spendensumme pro gelaufenen Kilometer zusagen. In dem extra hierzu geschaffenen Internetauftritt www.ruhrwalze.de können sich die Sponsoren mit einem Betrag ab 1 Cent je Kilometer registrieren. Die zugesagten Spendensummen werden von den Sponsoren später direkt der Stiftung überwiesen.
Das Team würde sich freuen, wenn wir den einen oder anderen animieren könnten, sich als Sponsor an der guten Sache zu beteiligen.

von Jonas am 23.01.2012 23:21
Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

von Silke aus Bergstraße am 24.12.2011 11:15
Wünsche allen Freunden und Vereinsmitgliedern auf diesem Weg ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut rüber ins Jahr 2012. Möchte mich für all die schönen Jahre bei Euch bedanken. Mein Weg geht immer nur nach Vorne nie Zurück, deshalb komme ich auch kaum mehr nach G-U!!! Alles Liebe Euch allen von Silke

von Bertin aus NRW am 16.11.2011 15:51
Hallo,
schaut Euch mal im Internet den regionas-Shop an.
Hier könnt Ihr kostenlos Euren Vereinsshop erstellen lassen mit Shirts, Sweatshirts, Taschen und mehr mit Eurem Logo und Euren Slogans.
Alles ohne Kosten, ohne Risiko und ohne Arbeit. Und am Jahresende erhält der Verein sogar noch einen Umsatzanteil!

Sportliche Grüße
Bertin

von Burkhard am 13.11.2011 08:12
Super Homepage - Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen
Link unten nicht nur für Schalke Fans!!
http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

von Truntschka am 10.11.2011 02:19
Seh Euch hoffentlich alle wieder am 30. Dezember beim Pasch!!
Viele Gruesse aus Toronto,
Ralf

von Wagner aus Breuberg am 20.10.2011 16:31

Hallo!
Wir haben uns Eure Seite angesehen und sie gefällt uns. Wir konnten
etwas lernen, weil wir auch eine Seite aufbauen wollen
www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
Gruß Breuberg, Marianne und Paul August Wagner

von Marco Faber aus Nürnberg am 06.08.2011 21:52
Liebe Sportfreunde von der SPVgg Groß-Umstadt,

Deutschlands großes Fitness- und Trainingsportal FitAppeal.de sendet euch sportliche Grüße. Euer Auftritt und Sportangebot sind vorbildlich! Und damit ihr auch stets in bester Verfassung bleibt, stellen wir euch und euren Besuchern profunde, neutrale und unabhängige Informationen zu Fitness, Sport, Training, Abnehmen und gesunde Ernährung zur Verfügung. Surft doch einfach mal vorbei!

Herzliche Grüße
Euer Marco von FitAppeal.de

von Mirco aus Dorndiel am 04.08.2011 16:06
Hallo,

ich habe ein Tippspiel im Internet für die Kreisliga C Dieburg eingerichtet.

Es gibt zwar nix zu gewinnen, dafür kostet es auch nix.

Es geht hier rein um den Spaß!

Mitmachen kann jeder, der Lust hat wöchentlich die Spieltage der Kreisliga C Dieburg zu tippen.

Der Link zum Tippspiel findet ihr hier:

http://www.kicktipp.de/svdorndiel/

Ab da ist alles beschrieben, wie ihr Euch ganz einfach anmelden könnt!

Macht mit! Desto größer die Gruppe umso mehr Spaß macht das Tippen!

Gruß

von Thomas am 16.07.2011 19:44
Hallo Robin,

schau mal bei Facebook - hab dich geaddet - können dann schreiben...

von Robin am 12.07.2011 10:37
Guten Tag,
ich heiße Robin, bin 15 Jahre alt und möchte nach 3 Jahren Pause wieder mit dem Fußball spielen anfangen. Vorher habe ich in Groß-Bieberau gespielt. Jetzt möchte ich in der B-Jugend von Groß-Umstadt anfangen, da ich bald in die Nähe umziehen werde. Meine erste Frage ist ob ich überhaupt bei euch mittrainieren könnte? Und dann gibt es immer ´noch das Problem, dass ich leider nicht weis wann die Trainingszeiten sind. Ich hoffe das mir jemand in diesen Belangen helfen kann. Ich würde mich sehr freuen dem Team anschließen zu können. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung, da ich am liebsten schon in 2 Wochen im Trainingsbetrieb mitwirken möchte.

MfG
Robin Kleen

PS: Damals habe ich als Torwart gespielt, jetzt würde ich es aber sehr bevorzugen auf dem Feld zu spielen

von Michael Hartl am 18.06.2011 21:25
Herzlichen Glückwunsch
an alle Meister- und Aufstiegsteams aus dem Nachbarort Semd. Von allen Beteiligten eine SUPER Leistung. Viel Erfolg für die neue Saison.

Michael Hartl
Abt. Fußball/Jugendfussball

von Wendelinus Cup 2011 aus An der Kleestädter Straße am 09.06.2011 11:48
Auch in diesem Jahr veranstaltet der TSV 09 Klein-Umstadt wieder sein Jedermann Fußballturnier auf Kleinfeld (5 Feldspieler und ein Torwart).

Gerne möchten wir Euch zu unserem Jubiläumsturnier, dem 20. Wendelinus Cup einladen.
Im Anschluss an den 1. Turniertag findet die schon legendäre Playersnight auf dem Sportgelände statt. Diesmal mit DJ Timo Soriano Eupen der die Boxen glühen lässt und natürlich jeder Menge kalter Getränke.

Wir freuen uns auf dieses Event und wünschen euch viel Spaß, gutes Wetter, viele schöne Tore und eine super Party!!!

von Tomek am 08.06.2011 15:16
Hallo ihr Buben,

allen ein fettes GLÜCKWUNSCH für das sportliche Top Jahr 2010/2011. Sei es in der Jugend, welche herausragende Leistungen geleistet haben oder im Aktiven Bereich mit der Meisterschaft der 1b und dem super dritten Platz der 1a.

Gestern wurde die tolle Arbeit durch den Sieg der A-Jugend abgerundet.

Glückwunsch an Alle und eine verletzungsfreie Vorbereitung für die neue Runde.

Düsseldorf wir kommen

Tomek

von Wolfgang Pistauer aus 64839 Münster am 08.06.2011 10:35
Ich gratuliere der SpVgg Groß-Umstadt 1b zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die C-Liga Dieburg!
Für die neue Saison wünsche ich viel Erfolg!

Wolfgang Pistauer
Trainer ( SG Raibach/Umstadt )

von Frank Jäger am 14.05.2011 22:57
Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft an die C Junioren und an die beiden Trainer, Jose und Chrsitian. Das habt ihr klasse gemacht !

von Mirco aus Dorndiel am 02.05.2011 23:18
Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen und verdienten Meisterschaft Euer 2. Mannschaft in der Kreisliga D Dieburg!

von TSV 09 Kl.-Umstadt am 01.12.2010 13:50
100Pro Deutsch-Rock-Party

23.12.2010, ab 21 Uhr geht`s los

Klein-Umstadt im und rund um das Sportheim des TSV 09 Klein-Umstadt

Wer nach dem ganzen Vor-Weihnachtsstress abschalten möchte, der ist bei uns genau an der richtigen Adresse!
Das jährlich am 23.12. veranstaltete „Highlight“ geht in die nächste Runde!
Bereits zum 6mal veranstaltet die „Party Crew“ der TSV 09 Fußballer das Christmas Event!
Wir haben uns in diesem Jahr für das Motto „100Pro Deutsch Rock“ entschieden! Die DJs legen die besten Deutsch Rock Songs der letzten 20 Jahre auf!
Diesmal leider nicht wie gewohnt im Pfälzer Keller, der wegen Umbaumaßnahmen nicht genutzt werden kann, sondern diesmal im und rund um das Sportheim des TSV 09 Klein-Umstadt.
Freuen darf man sich u.a auf leckere Cocktails und auf Glühwein am Lagerfeuer!
Der Eintritt ist frei!

Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!

von Thomas H. aus Klein-Groß-Umstadt am 26.11.2010 09:08
Nicht verpassen:
23.Dezember ab 21:00H
TSV Klein-Umstadt Vereinsheim:
"100pro DeutschRock Party"
die "Pfälzer Keller Verlegung"
Xmas vorfeiern!!!

von Dieter Schaudt aus Lahr am 10.11.2010 07:44
Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V.

Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet.
In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m.
Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unter http://www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben.
Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...

von Thomas,Pfaffl aus neusäß bei augsburg am 30.10.2010 17:41
Hallo habt ihr vieleicht mal lußt bei uns ein halletunier mit zumachen wen ja geht mal auf die hompe jfglowald da könnt ihr euch mal anmel....wen ihr wollt
Lieben Grüßen aus augsburg
thomas pfaffl

von Andreas Dickmann aus Groß-Umstadt am 09.10.2010 13:36
COMEDY-Herbstveranstaltung

Ein weiteres Comedy-Highlight in der Raibacher Gymnastikhalle präsentiert der FC Raibach im November 2010:

Woody Feldmann aus Griesheim (Darmstadt) macht am 13.11.2010 Groß-Umstadt's Comedy-Freunden seine Aufwartung.

Karten gibt es ab sofort im Dorflädchen in Raibach (VVK 10 Euro, Abendkasse 12 Euro) ,
bei Heidi Hartmann-Schaller (Tel. 0170/5552804 ) und Wolfgang Pistauer (06071/34 273 oder 0170/833 68 62)! Außerdem nach jedem Training und Heimspiel im Clubheim.

Weitere Info's zur Künstlerin gibt es unter:

http://www.woody-feldmann.de/
http://www.main-netz.de/nachrichten/region/hanau-offenbach/hanau-kurz/art3992,1178943


von TSV Höchst aus Höchst am 27.09.2010 20:14
Endlich ist es wieder soweit!

Der TSV Höchst Abteilung Fußball ist wieder aktuell online !!!
Die Homepage befindet sich noch in der Aufbauphase, aber sie ist bekundbar.

Viel Spaß unter: www.tsv-hoechst-fussball.de

von A-Jugend aus Umstadt am 20.08.2010 20:05
Hallo Leute,

Morgen fängt ab 16 Uhr die Saison bei uns an!!! Und das gleich gegen den alten rivalen SC Hassia Dieburg. Wäre gut wenn viele Leute erscheinen würden um uns zu unterstützen?! Wird morgen nötig sein glaub ich.
Könntet es ja mal auf "Aktuelles" posten.

Im Vorraus schonmal vielen Dank.

Sportsgrüße
Die A-Jugend.

von Tomek am 10.08.2010 20:35
Hallo Nachbar,

zur Info: Die Tulpe mit dem Sportsman Uslu ist ein Edelfan (Anmerkung Moderator: der schon mal nach Spielen einen Kasten ausgibt) der SpVgg. der es verdient hat auch mal wieder hier auf der Homepage erwähnt zu werden.

Zur A-Jugend: Diese hat einen neuen Trainer und befindet sich im Aufbau. Hier wird es mit Sicherheit auch bald Informationen drüber geben. Schließlich wird die HP ehrenamtlich geführt.

Grüße und der A-Jugend Viel Erfolg. Werde versuchen so oft wie es geht vorbei zu schauen! Ansonsten erstes Date am Winzerfest - Shirts sind bestellt!
Editiert am: 08.11.2010 14:11 von Administrator

von nachbar am 10.08.2010 20:17
Hallo zusammen,

ihr schreibt jeden möglichen schwachsinn bei Aktuelles, sogar das diese Tulpe offen hat(eine Kneipe)u.m. und nichts über EURE hervorragende A-Jugend. Ich sah das Spiel von denne jungs gegen Crumbach und muss sagen da ist jedemenge potential drinne!!!

Dann schreibt doch auch mal mehr über die rein, was wesentlich mehr interessant ist als eine "tulpe".

Mit freundlichen Sportsgrüßen
Aus der Nachbarstadt

von Gast 10 am 20.07.2010 01:49
Hallo Spvgg Freunde,

Ich habe mitbekommen das eure A-Jugend dieses Jahr eine JSG mit der Viktoria Kleestadt macht? Stimmt das?
Falls ja wird das eine gute Mannschaft glaube ich.

Liebe Grüße

von TV Semd am 18.07.2010 20:38
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft wünscht der TV Semd!

von Kepten am 17.07.2010 12:48
Hallo,

ich habe ein Tippspiel im Internet für die Kreisliga D Dieburg eingerichtet.

Es gibt zwar nix zu gewinnen, dafür kostet es auch nix.

Es geht hier rein um den Spaß!

Mitmachen kann jeder, der Lust hat wöchentlich die Spieltage der Kreisliga D Dieburg zu tippen.

Der Link zum Tippspiel findet ihr hier:

http://www.kicktipp.de/d-dieburg

Ab da ist alles beschrieben, wie ihr Euch ganz einfach anmelden könnt!

Macht mit! Desto größer die Gruppe umso mehr Spaß macht das Tippen!

Gruß

von Timo Lomb aus Rödermark am 09.07.2010 10:49
Hallo Zusammen,

ich bin B-Jugend Trainer der JSG Messel/Urberach und bin aktuell, im Rahmen der Saisonvorbereitung, auf der Suche nach Testspielgegnern.

Ich habe noch 3 freie Termine anzubieten:

01.08.2010
08.08.2010 oder
15.08.2010

Es wäre super, wenn Ihr bei Euch diese Termine mal überprüft und mit mir in
Verbindung setzt. Gerne können wir das Testspiel auch bei auf dem Sportgelände
absolvieren. Zu erreichen bin ich unter: 0177-7174207 oder unter o.g. Mailadresse.

Herzlichen Dank und sportliche Grüße
Timo Lomb

von flixe aus bayruth am 04.07.2010 13:54
wow,
nahmhafte neuzugänge... da kann nächtes jahr wieder oben mitgespielt werden ;-)

von Frank und Louis Jäger am 28.06.2010 23:04
Gratulation zur tollen Saisonleistung und zur verdienten Meisterschaft.
Immer nah dran, endlich hat es geklappt !

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin



von Thomas Schmidt am 14.06.2010 16:22
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisoberliga!

Ich denke, dass nach all den Jahren, in denen die Spvgg. immer in der Spitzengruppe der A-Klasse zu finden war, der Aufstieg für diesen Verein mehr als verdient ist!

Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft,

Thomas Schmidt

von Frank Mendel aus Mainhausen am 09.06.2010 20:34
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg wünscht Euch...

...Frank Mendel

Ich wusste dass Ihr das packt! )

von Tomek am 02.06.2010 21:26
Fraach en dochemool!

von Umstaedder am 01.06.2010 21:02
Hat Herr Fischer das od die entscheidenden Toren nicht als Bildmaterial?

von Andi aus Gross-Umstadt am 31.05.2010 16:05
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg wünscht der TSV Klein-Umstadt

von Michael Burger am 31.05.2010 14:32
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft vom FC Ueberau, war ein toller Zweikampf

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools