Mulveratz Gästebuch
Hallo Ihr Babbsäcke!!!! Ich hoffe Ihr schreibt rein wie die wilden und macht mich auf Fehler aufmerksam :o)

(Insgesamt 106 Einträge)

von P4killer aus daheme am 14.01.2011 13:30
moinsen,
jeden tag besuche ich diese HP aber irgendwie kommt nix neues

Würden SIE mal bitte etwas neuen content erarbeiten ?

mfg P4killer

von Veltins am 15.10.2008 19:56
Prima Arbeit die du da machst, wir schicken öfter mal User auf deine Seite.
Du solltest mal die Retention der verschiedenen Anbieter (zb Giganews) aktuallisieren, ausserdem fehlt als ausländischer anbieter noch PowerUsenet, die gehören zu Giganews sind nur preiswerter.Vielleicht sieht man dich ja mal bei uns.

greetz Veltins

von Gürteltier aus Rübenwüste - Deutschland Nord am 03.06.2008 12:31
Ziemlich nobel, was Du schreibst, und ovor allem wie Du schreibst. Schade, daß ich für die DVD-Anleitung ein bißchen spät dran bin - aber vielleicht find ich ja noch irgendwo im Netz ne Kopie... mach weiter so, und laß' Dich nicht aufregen - Eigentum ist Diebstahl, haben wir früher immer gesagt :-)).

von HaMM3RH3aD am 22.05.2008 12:01
An dieser Stelle mal ein Lob von mir, habe schon viele User nach Mulveratz verwiesen und alle waren zufrieden..

Weiter so wünscht sich HaMM3RH3aD

von alliswrong aus jo am 14.03.2008 18:23
Hey ho, hast mir zwar nicht weiter geholfen, finde aber deine seite speziell für usenet newbies sehr gut!
mach weiter so!

gruß, alliswrong

von Michael am 30.12.2007 22:08
Hallo! Ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken das Du Dich damals bei mir gemeldet hast wegen meinem Problem was ich hatte!
Es klappt alles wunderbar...
Ich wünsche Dir eien guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

von Michael aus Günzburg am 05.12.2007 01:21
Hallo .
Ich finde Deinen Beitrag sehr gut!!! Toll geschrieben und erklärt. Doch habe ich ein Problem.
Wenn ich auf da Symbol zum Posten gehe, erscheint bei mir immer " 440 Posting Denied ". Also ich habe keinen Rat mehr da ich alles so eingestellt habe wie es in deinem Bericht war.

Wäre echt nett wenn du mir auf meine mail antworten könntest und evtl wiest Du ja weiter.

Gruss Michael

von Arno aus Hamburg am 12.11.2007 02:03
Hallo,
bin auf deine Seite gekommen weil ich nach post.Anschrift v.Usenext gegoogelt
hab.
Bin?war?? dort angem.mit d.Grundtarif
bis mir ohne Ansage der Jahresbetrag
von über neunzig Euronen abgebucht wurde.
Wie gesagt o h n e mail und so.
Habe darüber meine Empörung kund getan
in aller Form und online gekündigt.
Auch auf die Kündigung kam bis dato keine Antwort.
Ich werde jetzt schriftlich mit Rückschein kündigen.
Bin sehr froh auf deiner Seite
gelandet zu sein -
Vielen,vielen Dank dafür !!

von Caro aus Berlin am 25.10.2007 23:20
hallo du... zufall???? auf alle fälle bin ich irgendwie mal auf deiner seite gelandet.... nero-probs...
tief verbeug und danke danke danke schreib.....
ich hatte schon x rohlinge geschrottet, weil ich einfach nichts peilte.... schäm.... nun ja, so einige scheiben hab ich nun schon geschafft.... aber weisste was mir hier noch fehlt???? ne erklärung, wann man die SVCD nehmen soll oder muss.... was bezüglich der allgemeinen größe zu beachten ist.... oder in was man ne avi umwandeln sollte, damit sie auf ne normale scheibe passt.... ich weiss, gibt vieles dazu im netz.... aber leider nicht idiotensicher erklärt... .... ich werd auf alle fälle wieder vorbei schauen... grüßle aus berlin

von Holliday aus NRW am 24.09.2007 18:02
Hallo,
bin nur durch zufall auf der Suche nach "QuickPar" auf deine HomePage gestoßen. Muß sagen mein Komplimennt. Besser kann mann Hilfe nicht an den Mann bringen. Weiter so...werde deine Seite jetzt öfters aufsuchen, da auch ich in einigen Fällen noch Hilfe brauchen kann.
M.f.G
Günter

von Veltins am 19.08.2007 19:53
Muß schon sagen, die Arbeit die du dir machst, um alles aktuell zu halten ...alle Achtung.Deine Anleitungen sind auch für absolute Neulinge leicht verständlich, so das man deine HP nur weiter empfehlen kann.
Laß dich nicht unter kriegen und mach weiter so.

Grüße das Usenet Future Team

von Punkrocker am 06.07.2007 12:50
hEY, endlich bei Anleitungen bei dir mal
einen Volltreffer gelandet !!!
Diese Thematik ist so zieml. neu für mich
Hab schomn einige Jährchen auf dem Buckel
und bin leider auch keine 20 mehr. Desto
hilfreicher deine Tips. Werde dich ab jetzt immer gut in Erinnerung halten

Danke Dir für deine Mühe

von headhunter am 05.07.2007 18:28
Hallo!
Die teuflischen Devils sind umgezogen!!!
Alles wird besser-auch wir...

Grüße vom Tram an Mulveratz


LG

headhunter

von Willow am 05.06.2007 11:38
Geile Scheiße!

Dank dir vielmals für deine idiotensicheren Anleitungen!

Super Sache! Werd dich weiter empfehlen. Schade dass nicht mehr Leute es hinbekommen ihre Progs so zu umschreiben. (ZB Die Herrschaften Microsoft... aber auch diverse andere)

Hoffe, dass es dich und deine Seite noch lange gibt!

Rock on Dude!

von Schmalzbarde am 26.05.2007 09:45
hey mulveratz,
vielen dank für deine guten tut's.
mach weiter so!

von RyanT am 20.04.2007 19:23
Hey Mulveratz,

erstmal mal großes Lob von unserem Team an Deine echt großartige und informative HP.
Wenn wir Newbies an Board haben und die nach technischer Hilfe verlangen, geben wir ihnen auch meistens einen Link zur Deiner Seite. Wir hoffen natürlich das wir das in Zukunft auch weiterhin tun können. Mach weiter so!

Das Team der Usenetdevils

Ach bevor ich es vergeß...ich soll dich noch nett von meinen zwei Kollegen ÑúÑú und zidharta grüßen.

von Alpha Blondy aus Elfenbein Kueste am 01.02.2007 23:53
Sehr gute und verstaendliche Seite.
Danke

von Dirk aus Mülheim am 29.01.2007 19:53
Hallo
Auch für sogenannte Fortgeschrittene ist diese Hilfe einfach Klasse. Habe selbst noch einige Sachen gefunden die ich nicht wusste Vielen Dank
Dirk

von Walker aus Deutschland am 15.12.2006 14:42
Wie immer top geschrieben Deinen letzten Beitrag Mulveratz. Ist wirklich ein Witz was sich einige rausnehmen nur weil jemand versucht einmal mehr gegen die "Großen" aufzumucken. Naja bei der Androhung denke ich würde ich auch die Beiträge entfernen. Lass Dich nicht unter kriegen.

Gruß
Walker

von der11er aus Ostsee am 07.11.2006 16:40
danke für diese informationen, für mich als neuling hier ist einiges für mich interessantes dabei,

von Mike aus Braunschweig am 18.10.2006 12:22
Ich wollte einfach mal danke sagen ob der Mühe die Du Dir gemacht hast um uns unwissende zu lehren.

Im Ernst, eine gute Seite, danke.


mfg Mike

von Irina aus Berlin am 20.09.2006 12:42
Hallo,

alles Super, aber wie kriege ich aus den par2 files wieder die Archiv files erstellt ?

keine Ahnung. dafür liebe Grüße

Irina

von Achin aus Salou am 23.08.2006 21:06
Hi...

hier weitere Ausländische Usenetprovider

www.eweka.nl
www.tweaknews.nl
www.smsusenet.nl

Beste Grüße
Achim

von Räiva am 23.08.2006 01:15
Ey jetzt bin ich auch noch das opfer einer g-book-eintragsfälschung geworden O_o naja muss sagen das feedback lässt zu wünschen übrig.... das tool nervt mittlerweile auch ned mehr. hassu dich aufn mond geschossen oder warum kann man keinen eintrag mehr von dir erspähen??

von Harald aus Berlin am 30.07.2006 07:57
Hey Mulvie habe folgendes Problem: "Moeglicherweise sind sie das Opfer eine Softwarefälschung" das kam wohl irgendwie mit nem windosupdate kannst du mir sagen wie ich den Eintrag loswerden könnte ohne neuinstalation.
Danke

von Räiva am 28.06.2006 18:19
Hey Mulvie hab seit heute das folgende Problem: "Moeglicherweise sind sie das Opfer eine Softwarefälschung" das kam wohl irgendwie mit nem windoof updäit drauf kannsu mir sagen wie ich den rotz wieder los werde???

von Ernst Zmölnig aus österreich am 16.06.2006 18:36
Danke dir für die herrliche Erklärung für das uploaden,besser kann man es nicht machen.
Gibt es villeicht auch ein deutsch sprachiges Programm für die Power Post,denn mit der Französischen RAR Version hab ich mir etwas schwer getan.

von Rainer aus Deutschland am 08.06.2006 13:25
Das Gästebuch ist leider durch die unglückliche Farbwahr sehr schlecht zu lesen.

von agentsmith28 am 01.06.2006 04:47
Leider kannst du easynews aus deiner Liste nehmen,die sind tot.wollte gerade auf die site,aber is nur noch good bye text.

von waltraud reinert aus bei stuttgart am 12.05.2006 01:11
endlich auch mal für mich eine genaue anleitung.werd auf jeden fall auch in kürze was posten,muss aber erst mal ein paar dateien auf die reihe bringen. mit den super anleitungen hab ich wieder hoffnung doch noch zu meinen cd's/dvd zu kommen
echt klasse

von Bernie aus near Munich am 28.04.2006 00:21
Gute Page. Danke Dir für Deine Mühe und die wirklich guten Infos! Gruss Bernie.

von Alfred4711 am 14.03.2006 09:35
Thx für Deine Mühe,informative Site

von Bischter am 09.03.2006 09:08
Vielen dank das du so ne Hp erstellt hast. Einfach nur klassen.

Dickes Lob

von Michael Krämer aus Nackenheim bei Mainz am 22.02.2006 17:39
Dickes Lob von meiner Seite, Du hast mir sehr bei vielen Fragen geholfen. Meine Bitte an Dich: "Bleib am Ball", solche Leute brauchen wir noch mehr im Netz.
Gruß Michael

von vizz aus Deutschland am 14.02.2006 20:38
Coole Seite.Habe ein prob das nicht in deiner Nero-Anleitung steht, hoffe du kannst mir weiter helfen.

Wie brenne ich eine mp3 mit nero express ohne Pause.

von Mobiler aus Bayern am 13.02.2006 16:25
Hier gibt es mal ein dickes Lob. Sehr viele Informationen die einem echt weiterhelfen. Schön daß sich noch jemand so viel Mühe gibt.
Werd auch das uppen mal versuchen. Nach der Anleitung müßte es ja jeder Looser können.

von ChickenWing aus taunus am 31.12.2005 07:56
ai gudde moische . werd mal lernen zu u.p.. mit der anleitung.falls es probs gibt meld ich mich.
viele grüsse aus dem taunus

von MULVERATZ am 29.12.2005 20:35
Danke Leute für die vielen Einträge ins Gästebuch, und die vielen Emailzuschriften.

Mulveratz.net wünscht Euch allen einen Guten Rusch ins neue Jahr 2006

Und bleibt mir treu

von gabel am 22.12.2005 13:02
hey mulveratz,
gute seite, aber aktualisier mal die tarife von aeton, die bieten mittlerweile auch ne flat für 13 euro (speed auf 70 Kbit/s begrenzt). ist fpr leute mit dsl768 und ohne kk sehr interessant..

greetz
gabel

von INTRUDER am 17.12.2005 20:46
ALSO

NUR MAL SO AM RANDE BEMERKT ZUM THEMA USENEXT

ICH KANN VON HALSBSCHNEIDERN NUR WARNEN

USENEXT FIRSTLOAD U CO SIND ALLE SAMT BETRÜGER

SIEHE MAIL ANHANG AUF DER SEITE
IN ALLEN FOREN WIRD ÜBER DIE MACHENSCHAFTEN VON USENEXT GEWART !!!!!!!!!!!

MULVERATZ ALTE SOCKE :-)


GRUSS INTRUDER

von Danke :) hier die Revanche. aus Achaffenburg am 05.12.2005 11:36
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite bis meine Inhaltlich Qualitativ mit Interessanten Themen geschmückt ist wird es noch ein Wenig dauern ich geb mir aber mühe und daumen Hoch zu deiner Page weiter so

von Matze am 12.11.2005 11:47
hey, super seite, dickes lob an dich und mach weiter so, super infos und beschreibungen.

von Leon aus Berlin am 08.11.2005 15:52
Hallo ich habe durch zufall deine seite entdeckt (war auf der suche nach deutscher anleitung für:usenet provider.unter anderem für ngroups.net / 100proofnews.com / und giganews.com. )leider wurde ich nicht fündig , aber wie es scheint bist du der Profi für diese anfragen.kannst du mir tipps geben wie ich dieses nutzen kann mein englisch ist sehr dürftig.

von Kirsten S. aus Frankfurt am 18.10.2005 19:58
Hallo! Eine wirklich gelungene Seite! Herzlichen Dank - endlich alle Probleme gelöst!

von Storm (Stefan.K) aus Aschebersch am 14.10.2005 09:42
Auch mal ein nettes Hallöle von mich !
Iss gut und Informativ geworden ! Weiter so oller Seckel hmpf stimmt ich bin ja noch Älter wärgs *g* naja mach weita so und lass dich ma bei mir auf der Seite blicken und Registrier dich für meine Tradeforen hehe iss bei mir alles noch wacker im wackeln vom Design ect aber ich häng halt ned davor iss ebend im Aufbau

von Volker aus Waldaschaff am 28.09.2005 17:44
Super seite muss man sich merken.

von Smog82 aus M/V am 11.09.2005 20:50
Top Seite.....als erstes ähm ich glaube Firstload ist auch nochen deutscher Usenetprovider...
Zu Usenext Das Preismodell hat sich geändert ist alles jetzt mit doppelten Datenvolumen zum selben Preis ausserdem gibs noch Datenvolumen(DV) die Monatsweise gebunden ausserdem negativ zu bewerten wäre das nicht aufgebrauchtes DV ersetzt wird durch das neue also wenn der Monat rum ist
ansonsten super zufrieden damit jeder Dienst lebt natürlich von den Uppern man bezahl beim Usenet lediglich für den Speed aber das ist OK...und nun Viel Spass noch beim tippen deiner tippsthx 4 this

von Andy aus Germany am 10.08.2005 06:52
Hallo,
Ein großes Lob für die Erstellung dieser guten Seite. Hier finden die Anfänger alles nötige was man fürs Usenet benötigt. Damit ist der Upload kein Problem mehr.Für mich sehr hilfreich da ich nix englisch lesen kann.
Mach weiter so.

MFG
Andy

von Jako aus rendsburg/schleswig-holstein am 05.07.2005 13:05
Ein grosses Lob aussprechen muss.
Endlich mal einer der sich Zeit genommen hatt auch Anfänger in die Geheimnisse des UPLOADS einzuweisen.

von shorty aus BW am 18.06.2005 15:42
und es gibt sie doch, endlich eine seite wonach ich schon lange gesucht habe, mach weiter so danke mfg shorty

(Insgesamt 106 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools