Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch vom SV Müggelpark Gosen !

(Insgesamt 225 Einträge)

von Roland Dahlke aus Burig-City am 25.08.2015 19:14
Liebe Leser der verstaubten Seiten! Wenn Sie es bis hierher geschafft haben kann ich Ihnen sagen, dass wir als Verein immer noch existieren und auch nicht untergehen. Wir meldeten in dieser Saison, also 2015/ 16 11- Elf- Mannschaften im Spielbetrieb an, so viele wie noch nie.
Daher wünsche ich allen ehranamtlichen Mitgliedern (die sich sonste wie den Hintern aufreißen) Ausdauer, Gesundheit über alles, ein Ohr für den kritischen Vereinskamerad und dem kritischen Vereinskamerad -21-22-23- ordentlich Ruhe vor der Wahl seiner Worte. Und vor allem: Haltet zusammen!
Beste Grüße
Euer Roland

von Roland Dahlke aus Burig-City am 07.12.2014 07:35
eine besondere art der weihnachtsfeier: die gesamte jugend unseres vereins konnte heute im erkneraner kino "Die Mannschaft" gemeinsam erleben. ich hoffe, dass ein angenehmer vor-weihnachtsnachmittag gefallen hat, denn ich fand es toll. vielen dank an das kino in erkner, eine klasse sache war das für uns!
allen eine schöne vor-weihnachtszeit!

von Ole am 05.07.2014 21:10
Ein super Familienfest heute gewessen, hat sehr viel Spaß gemacht auf dem Platz zusammen mit den Kindern und Eltern !!! Das nächste Jahr wird noch besser !!!
Editiert am: 05.07.2014 21:27 von Administrator

von Ole aus Erkner am 11.06.2014 22:48
Leider finde ich unsere aktuelle Internetseite nicht gerade berauschend: im Kader der ersten Herren sind noch Leute zu sehen, die es schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gibt im Verein .......... genauso wie im Bereich Vorstand wäre mal an der Zeit etwas dafür zu machen, um die Seite aktueller zu halten lg Ole ...........
Editiert am: 12.06.2014 11:24 von Administrator
Kommentar:
Hallo Ole, du hast Recht: wir müssen einige Unterseiten wieder aktualisieren. Ich hoffe, ich bekomme im Sommer die Zuarbeiten, damit wir wieder aktuell sind. Viele Grüße, Tino Hermann

von roland dahlke aus burig-city am 21.05.2014 22:36
bei uns ist bewegung im verein! der nachwuchs hat sich geäußert und macht mit seinen bescheidenen, aber dennoch guten, leistungen auf sich aufmerksam. ein 11:2 kann man schon einmal als gut benennen. am freitag sind wahlen, die möglichkeit sich einzubringen die beste gelegenheit! bringt euch in eurem verein positiv ein, macht mit. deswegen: kommt zur mitgliederversammlung!

von roland dahlke aus Burig-City am 02.09.2013 17:49
http://youtu.be/C4XcKpQUUUQ

hier guckst du: das entscheidende 1:11 gegen die traditionself von union...

von sandy am 17.08.2013 23:16
Hallo
Wir wollten uns nochmal bedanken das ihr am Freitag bei uns wart
(Sg rot weiss neuenhagen)
Wir hatten uns sehr gefreut darüber
Und hoffen wir sehen uns bald wieder
Bis dahin wünschen wir euch alles gute




von roland dahlke aus Burig-City am 14.08.2013 16:30
wer weiß, wie anstrengend es im verein momentan ist, der wird sich auch über den ersten erfolg unserer männermannschaft 2013/14 freuen. weiter so männer! dieser weg wird kein leichter sein! aber die freude am erfolg vielleicht deswegen umso größer.

von Hohensee Stefan aus Erkner am 16.06.2013 22:12
Hallo leiber Vorstand
Ich bin der Meinung die 1. und die 2. Männermannschaft sollte bestehen bleiben, auch wenn es im moment sehr schwer zu gestalten ist. Ich bin guter Dinge das wir noch Spieler für beide Männermannschaften zusammen finden werden auch wenn es schwer ist.

mfg St. Hohensee

von roland dahlke aus Burig-City am 14.02.2013 17:44
ich freue mich, wenn einer aus dem ort bei uns nach kurzer zeit fuß fassen kann: willkommen und viel erfolg in der 2. männermannschaft- Tom Kray!

von Hansenor aus Berlin am 20.11.2012 13:15
Jetzt, da wir unser Trauma Gosen überwunden haben und nach allem, was wir zusammen durchgemacht haben, steicht Ihr die Segel und schenkt somit unseren direkten Konkurrenten Punkte und Tore! Man man man...

von roland dahlke aus Burig-City am 02.09.2012 17:40
Tja, unsere E-Junioren haben an diesem WE (1./2.9.2012) den einzigen Sieg von allen Mannschaften eingefahren. Wollen und sollen sich alle Teams an/ von euch Siegern eine Scheibe abschneiden. Macht ihr Kinder wenigstens weiter so!!
Gruß Roland

von Ronny aus Berlin am 15.01.2012 19:07
Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem F2 Turnier. Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Bis bald, die F2 des SV Bau-Union Berlin e.V.

von Ole (2.Herren) aus Erkner am 22.12.2011 23:35
Die 2. Herren des SVM Gosen wünscht allen Mitgliedern und Fans des Vereines Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012

von roland dahlke aus Burig-City am 10.11.2011 18:53
hier, guckst du...

http://www.youtube.com/watch?v=KoYYdUYiopQ

von Rajko Ritter am 20.08.2011 20:15
Hallo Spieler, Trainer und Verantwortliche des SV Müggelpark Gosen,

als Trainer der 2.F des Friedrichshagener SV möchte ich Euch zu Eurem gelungenem Turnier heute beglückwünschen. Das Spektakel war klasse organisiert, super Verpflegung und ein absolut nettes drum herum. Für mich als neuling im Trainergeschäft war es ein super Tag bei Euch. Also noch einmal ein großes Dankeschön an Euch!!! Macht weiter so!

Schöne Grüße aus Friedrichshagen
Rajko Ritter


von Spieler 2. Herren aus Berlin am 04.07.2011 13:02
Wir wünschen unserem neuen Trainer alles Gute und das er bald wieder gesund wird


von roland dahlke aus Burig-City am 31.05.2011 21:57
liebe grüße an die alten männer des SVM Gosen. ohne mich den klassenerhalt geschafft, glückwunsch. hab am sonntag gebannt das internet verfolgt, wer denn nun uns zu liebe verliert- wittenau wars dann. die polen ließen sich zeit mit dem eintragen des ergebnisses, welches uns nicht geholfen hätte. viel erfolg in der nächsten saison!

von roland dahlke aus burig am 17.01.2011 18:16
Was ich da lesen darf, ist echte Klasse! Die Bambinis halten den Kontakt nach Seelow. Da haben mal unsere Jungs (98/99er) ihren Anfang gemacht und die Sportsfreunde aus Seelow sind echt gut drauf. Weiter so ihr Bambinis! Und dem Jürgen ein dickes Lob für seine Arbeit!

von Mücke am 30.12.2010 13:50
Fotos Weihnachtsfeier?
Kommentar:
Stehen unter "News" zum Abruf bereit.

von marcus schmidt aus neu zittau am 01.12.2010 14:31
hallo... daumen hoch für das erst mal letzte spiel an die 2 mannschaft.die zeit vergeht recht schnell drum ist auch schon wieder dez.wo mit ich hier alle frohe festtag wünsche,mit fam,frau und kinder.ich hoffe,dass da noch ein sieg raus kommt!!??also,,,sieg,,,grüße aus der schweiz"marcus schmidt"

von Mitspieler 2.Herren aus Berlin-Köpenick am 14.09.2010 23:12
Glückwunsch an die Erste zum Einzug in die nächste Runde des Pokals,aber auch wir,die Zweite hat super gekämpft und kann stolz auf sich sein.
Es geht aufwärts

von marcus schmidt aus neu zittau am 01.09.2010 19:55
also jungs...guten start...wir hoeren uns.grüße aus der schweiz.marcus schmidt

von marcus schmidt aus neu zittau am 28.07.2010 14:21
hallo gosen2...ich grüße aus der ferne.
wollte euch guten start wünchen zu hinrunde,der weil arbeite ich gerade in der schweiz.werde erst zurückrund wieder da sein.wie sag ich immer so schön..in der ruhe liegt die kraft..kopf hoch und durch!!!

von Hohensee.St aus Erkner am 10.04.2010 09:52
Hey Leute, ich denke, dass wir in der Rückrunde noch was reißen können, wenn Gosen II weiter so spielt, wie heute beim 1:0 Sieg...
Editiert am: 04.10.2010 12:08 von Administrator

von Webmaster am 22.02.2010 16:38
euch eine erfolgreiche rückrunde.gruss f jugend tsg

von Burkhard am 31.01.2010 08:10
Super Tolle Hp- viele Grüße aus Karnickelhausen!
Fußball: www.django-one.de.tl

von Roland Dahlke aus Burig, wo sonst? am 28.12.2009 21:45
Liebe Besucher der Internetseite des SVM Gosen!
Ich möchte einmal an dieser Stelle unserem Tino Herrmann danken, der fernab der Heimat (Rostock) unsere Website betreut und organisiert. Tino ist Einer von den vielen Kaputten, die sich einbringen und Vereinsleben hochhalten. Ohne diese Leute wie Tino läufts einfach nicht. Aber lieber Tino, Du bist stellvertretend genannt, denn wir haben ja von Wolfgang Jäck über Dich bis zu Fritz Schenk viele Leute im Verein die viel Zeit investieren. Ich sag einfach mal DANKE an alle Ehrenamtlichen, mal auch stellvertretend für einen Teil des Jugendbereichs.
Euch allen einen gesunden Rutsch! Auf ein erfolgreiches Jahr 2010, von den alten Herren bis zu den Mini-Kickern!
Liebe Grüße von Roland & Co.
Kommentar:
Vielen Dank, Roland! Euch auch ein gesundes, neues Jahr 2010!
Bleibt alle am Ball und schreibt weiter so tolle Berichte, so dass die Homepage weiterhin mit Leben gefüllt wird :-) ! Tino Hermann - Webmaster www.svmgosen.de

von Benjamin B. aus Neu Zittau am 14.12.2009 22:59
Hallo,wollte mal nachfragen ob die Einladung für die C-Junioren angekommen ist? Wenn ja wäre es schön wenn mal eine Rückmeldung kommen würde und wenns geht per E-Mail und nicht hier als Antwort im GB.Danke!
Kommentar:
Die Einladung wurde intern weitergeleitet. Die jeweiligen Ansprechpartner sind hier auch auf der Homepage hinterlegt, einfach mal direkt auf die entsprechenden Personen zugehen. Viele Grüße, Tino Hermann - Webmaster www.svmgosen.de

von peter goebel aus niedersachsen am 14.12.2009 14:46
TVB Schöningen (LK Helmstedt)
Peter Goebel
05352-58145
0170-1831944
Piitgoebel@gmx.de
EINLADUNG:
Natürlich geht es um Fussball.
Wir, der Turn Verein Brüderschaft , veranstalten seit vielen Jahren eine Sportwoche,
die immer am Saisonende stattfindet.
Sie findet in diesem Jahr(2010) vom 11. Juni(Freitag) bis 20.Juni (Sonntag) statt.
Um unsere Stadt näher kennen zu lernen “guckst du” unter www.schoeningen.de
Uns könnt ihr unter www.tvbschoeningen.de erreichen.
Wir spielen nur auf Kleinfeld (max.1/6)
Hier unser Programm :

BITTE SUCHT EUCH DAS PASSENDE AUS UND MELDET EUCH.


Sa.,12.06.10 ab 12.00 Uhr: Werbespiel TVB A.Jug.2002-A.Jugend Heeseberg 2002
ab 14.00 Uhr: Damen- und „Alte Herren“ Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 19.00 Uhr: Vereinsessen,Disco, div. Mannschaftsessen
So.,13.06.10 ab 09.30 Uhr: Altligaturnier (bis 40 Mannschaften)
ab 14.00 Uhr: Turnier für Kreisklassenmannschaften (40 Mann.)
Fr.,18.06.10 ab 17.30 Uhr: Turnier der C. und B. Jugendlichen
Sa.,19.06.10 ab 09.30 Uhr: Turnier für E. und D. Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
Ab 14.00 Uhr: G. und F. Jugendturnier (jeweils 24 Mannschaften)
So.,20.06.10 ab 09.30 Uhr: „Tag der Mädchen“,
Fußballabzeichen,Spielmobil,D.und.B.Juniorinnenturnier
Ab 16.00 Uhr: Werbespiel Damen TSV Barmke – VFL Wolfsburg

Fakten: -Schöningen liegt im LK Helmstedt(Niedersachsen) und ist wunderbar über die
Autobahn zu erreichen.Wir liegen ca. 40 km von Braunschweig und
Magdeburg entfernt.
- Wir können auf 8 Rasenkleinfeldern gleichzeitig spielen.
- Diesmal alle Mannschaften 20 Euro Startgeld.
- Ihr könnt bei uns zelten, bringt mit (anmelden)
- Jugendherberge in Schöningen (www.Jugendherberge.de/jh/schoeningen)
(z.B. Ü/F 17,40 Euro p.P.,DJH hat 92 Betten,wir haben DJH-ausweis)
- Für Verpflegung in allen Variationen ist natürlich gesorgt.
- Selbstverständlich sind sanitäre Anlagen und Kabinen zum Umziehen/Duschen da.
“Wer zuerst kommt, malt zuerst”,Wir nehmen auch Voranmeldungen entgegen.
Ansprechpartner: Damen und Mädchen-Carsten Voges,cvtvb@gmx.de,
alle Herrenmannschaften-Bernd Freise,bfreise@gmx.de,
Jugend, Peter Goebel (Anschrift s. Briefkopf)




Gruß Peter Goebel

von Benjamin B. aus Neu Zittau am 17.11.2009 11:17
Hallo,die C- Junioren aus Erkner würden gern mal ein Testspiel gegen Euch austragen und sind auch bereit bei Euch zu spielen.
MFG B.Behrens
Kommentar:
Bitte direkt mit dem Trainer der C-Jugend Kontakt aufnehmen: André Lück 0170-7938335.
Viele Grüße, Tino Hermann - Webmaster

von Sebastian Czernetzki aus Jena am 12.11.2009 11:51
Vielen Dank für die Beleidsbekundungen. Die Mannschaften des SV Jenapharm nehmen diese natürlich gern entgegen, da auch hier noch viele Freunde von Robert sind und vor allem diese schwer betroffen von Roberts überraschenden Tod sind.

Also noch einmal, vielen Dank.

von OLE aus Na wo schon am 17.10.2009 20:37
na hier ist ja was los...Lasst Euch grüssen...

von Ed am 07.08.2009 01:17
Panjas ist weg? Nicht gut...

von kanone am 25.07.2009 13:41
Gosen ist nicht nur eifach ein Verein,Gosen ist eine Familie und für die lohnt es sich immer zu kämpfen!!!Ich bin stolz auf meine Mannschaft,für das was sie in der Vergangenheit geleistet hat und noch leisten wird.Euer Kapitän.

von 2kanone am 25.07.2009 13:29
Es geht immer weiter

von rolf schneider aus neu kölln am 26.05.2009 12:43
hallo gosener sportsfreunde,
da eure abschlussfeier ja wohl nicht statt findet, könnt ihr gerne am letzten spieltag den 14.06.09 nach dem spiel gegen rot weiss neu kölln, bei uns ein paar bier trinken und mit uns unseren saison abschluss feiern. ich denke ich werde auf jeden fall das ein oder andere bier mit eurem torwart olli bayer weg putzen!!! schöne grüsse rolf (co-trainer)

von Rene aus Berlin am 15.04.2009 11:59
Hallo.

Wir haben für unser BeachSoccer Turnier am 31. Mai 2009 im SPOK Berlin Pankow noch Startplätze zu vergeben. Hiermit möchten wir die E & F Jugendmannschaften des SV Müggelpark Gosen dazu herzlich einladen. Die Startgebühr für ein gemeldetes Team beträgt 49,- Euro (Platzmiete). Eingeladen sind auch alle Angehörigen und Familienmitglieder dem Spass im Sand beizuwohnen. Die Anmeldung läuft noch bis zum 3. Mai 2009!

Ameldung bitte über folgenden Link: http://www.playadiablos.de/html/index.php?option=com_content&task=view&id=272&Itemid=408

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Werbetext:




BeachSoccer Youth Cup für E & F Jugendmannschaften im Sport- & Kulturzentrum Berlin

Auch in diesem Jahr finden während der Sommermonate in und um Berlin zwei große BeachSoccer Turniere statt. Der erste Youth Cup des Sommers 2009 wird am Sonntag den 31. Mai (Pfingstwochenende) vom "Los Diablos de la Playa
Berlin e.V." auf dem Gelände des "SPOK" Sport- und Kulturzentrum in Berlin ausgerichtet. Der Verein arbeitet dazu eng mit dem strandturniere.de Team zusammen und kann auf die Erfahrungen der Veranstalter des Youth Cup am Bernsteinsee aus den letzten Jahren bauen. Die Turniere werden auf vier BeachSoccer Fun Spielfeldern ausgetragen und garantieren damit Spielspass in Hülle und Fülle.

Neben der sportlichen Betätigung im Sand wird es ein rundes Rahmenprogramm geben. Capoeira, brasilianische Rhythmen, eine Footvolley Show & eine Nintendo Wii Spielkonsole sind nur einige Highlights die diesen Tag zu einem echten Erlebnis für die ganze Familie werden lassen.

Die Playa Diablos Berlin laden dazu hiermit herzlich ein! Wir würden uns sehr freuen Sie an diesem Wochenende als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Das Organisationsteam erreichen Sie unter: masters@playadiablos.de





Mit sandigen Grüßen
René Abraham
_______________________________________________
Los Diablos de la Playa Berlin e.V.
Stellvertretender Vereinsvorsitzender
Danziger Strasse 43
10435 Berlin

eMail: reneabraham@playadiablos.de
Home: http://www.playadiablos.de
_______________________________________________

von Thomas aus Stuttgart am 26.01.2009 21:01
Hallo Zusammen,
wir sind beim stöbern im Netz auf eure schöne Seitegelangt, wir wünschen euren Teams weiterhin viel Erfolg und ganz wichtig immer ein Tor mehr als eure Gegner.

Es grüßen euch die Bambinis der Sportvg Feuerbach ein mal auf unserer Homepage unter www.Bambinis2002.de

von Christian am 26.01.2009 16:11
Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Oder-Spree/SV_Mueggelpark_gosen.html

Gruss,
Christian

von Buske aus Berlin-Friedrichshagen am 21.12.2008 21:43
So liebe Vereinsmitglieder hier sind ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier 08 im Vereinsheim. Die Bilder sind überwiegend von der 1. Herren aber ist ja auch nicht allzu schlimm vielleicht können andere Parteien die Sammlung vervollständigen

allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wir sehen uns im Februar

aktuelle Bilder von der Weihnachtsfeier 08 des SVM

von Rehberge Spieler am 20.12.2008 21:15
Hallo liebe Gosener II,
wann kommt den ein Bericht über das Spiel gegen Rehberge II?

von Coach NFC Rot-Weiß am 16.12.2008 21:45
Liebe Sportfreunde,

möchte mich hiermit nochmal für das auftretten unseres Torwarts Entschuldigen.

Habe mich trotzdem gefreut Euch kennenlernen zu dürfen und hoffe EUCH wieder zu treffen.

Wünsche allen Mitgliedern und Fans, ein besinnliches Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.


Mit sportlichen Gruß

Michael Mielke

von Kurzer aus Erkner am 12.09.2008 09:14
Hey Libertaner,

freu dich mal nicht zu früh, die Gosener in ihrer derzeitigen Form müsst ihr erst mal bei uns schlagen!

Ich denke es wird ein enges Spiel, dass aber nur einen Sieger haben wird, nämlich den SVM!!!

Viel Glück Jungs und auf in die 2. Runde.

von Libertaner am 10.09.2008 16:57
wird ein schweres spiel für euch am sonntag
aba ich würde mal sagen WIR GEWINNEN würd nur den frage des ergebnins ob zweistellig oda nicht naja
man sieht sich ja so. viel glück gosen
haha

von Linksverteidiger Nr. 4 aus Berlin am 09.08.2008 10:53
So auch ich möchte mich bedanken bei peter jeanny für die tolle hochzeit. War echt super lustig

Stimmung <----> TOP
Essen <----> TOP
Leute <----> TOP

eigentlich war iwie alles TOP
also nochmals herzlichen dank für die einladung


und hier sind noch ein paar bilder die nadine gemacht hat

bilder von der hochzeit
ick finde die TOP


allen ein schönet wochenende noch


greets Buske

von emi am 04.08.2008 22:54
Wer hat von den Frauen den Blumenstrauß gefangen. Admin kannst du mal bitte ein Pfeil auf das Foto machen welche Frau.Hab es leider nicht mehr mitbekommen. Danke

mfg emi
Kommentar:
Ich glaube, die 4. von links - obwohl auch Jule mit einer Hand (fast) dran war... ;-)

von emi am 04.08.2008 22:08
hallo admin
gibt es noch mehr fotos von der hochzeit kannste die noch hochstellen oder gibt es noch woanders auf ner hp

mfg emi
Kommentar:
Sicherlich haben auch noch andere Gäste Fotos gemacht. Meinerseits gibt es keine weiteren Fotos. Gruß Tino Hermann

von Marci dem Vorstopper am 03.07.2008 21:20
So meine "lieben" Mannschaftskollegen der 1. Herrenmannschaft....unsere schon lang ersehnte Saisonvorbereitung beginnt!
Für alle die noch nichts davon gehört haben...am 8.7.08,also nächste Woche Dienstag finden sich alle um 18.30 auf der ARENA GOSEN wieder!!!!!

Bezirksliga...wir kommen...

Euer MARCI(Nr.8)

von Chrissi aus Obertauern am 06.03.2008 20:53
Hallo Mädels schöne Grüsse aus dem wiedermal v erschneiten Obertauern.Was ist denn los bei euch ne 0zu5 Schlampe verdammt.Auf jedenfall geht in der nächsten woche mein Lauftraining los habe so gar noch paar Kollegen gefunden die mit laufen morgens um 7 uhr.Ich bin schon voll heiß und möchte aufjedenfall meinen Stammplatz zurück erkämpfen und dann auf mein 8.Saisontor gehen.Also ich wünsche euch noch viel Spaß und Freude wir sehen uns haltet deuch bis dann Chrissi

(Insgesamt 225 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools