Gästebuch Camp der Fantasie
Willkommen...

(Insgesamt 99 Einträge)

von Rebell am 10.03.2015 16:43
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

von Jürgen aus Berlin am 27.06.2014 18:50
Tipps für Berlin-Reisende

Hallo Schwoba;
Berlin-Besucher, (Urlauber, Reisende), das Isaak Miles Hotel Berlin in Steglitz http://www.isaak-miles-hotel.de/ liegt im grünen Bezirk Steglitz-Zehlendorf, die Sehenswürdigkeiten sind durch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (nur 5 min. Fußweg vom S- und Regionalbahnhof Lichterfelde Ost entfernt) gut zu erreichen; weitere Infos auf der Webseite
(jetzt schon mit einplanen der Berlin-Highlight-Tag (am 29.06.2014) http://www.berlin-highlights.de/), das Classic Open Air Festival am Gendarmenmarkt vom 3. bis 8.07.2014 http://www.classicopenair.de/de/programm (in ca. 30min. vom Hotel Isaak Miles zu erreichen http://www.isaak-miles-hotel.de )
und natürlich auch die Botanische Nacht im Botanischen Garten Berlin am 19.07.2014 http://www.botanische-nacht.de/start.html
Natürlich kennad ihr au schwäbisch essa en Bärlin, des wär ja nomol schenor! Do guckad http://berliner-schwaben.blogspot.de/
also ade
Jürgen

von philipp glanzmann aus bern am 14.05.2013 18:33
spendenaufruf für die betrogenen von fabian reinarz.
fabian reinarz und jamal hussin haben das hanffeld von moser küng in dieterswil geklaut, viele tonnen hanfblüten, mit der swiss privancy trading alte grosis beklaut wie die 86 jährige funy luder um 5000.-, gesamtdeliktsummer ca. 200`000.-, 2 bmw gelaest im irak verkauft und eine vermisstmeldung gemacht, versicherungsbetrug.

von philipp glanzmann aus bern am 28.02.2013 10:07
spendenaufruf für die betrogenen von fabian reinarz.
fabian reinarz und jamail hussin haben das hanffeld von moser küng in dieterswil geklaut, unter anderem, mit der swiss privancy trading alte grosis beklaut, 2 bmw gelaest im irak verkauft und eine vermisstmeldung gemacht.

von Cennik remonty aus Wroclaw am 13.11.2012 14:58
Hallo,


Ich bin froh, dass ich die Zeit auf Ihrer Website verbringen durfte!


Vielen Dank und beste Grüße:

von Xhamster am 23.10.2012 12:40
Bin mal so nett und lass euch gleich mal nen lieben Gruß da! Super Seite!

von philipp glanzmann aus bern am 11.09.2012 14:15
Christoph Mörgeli und Valerie Gay haben Liebe in meinem Bett gemacht und die Unterwäsche liegen gelassen.

von philipp glanzmann aus bern am 30.08.2012 16:22
Christoph Mörgeli wurde mit 160 Kilo Hanfblüten im Schangnau von den Uniformierten angehalten beim Bauernhof Mühle

von philipp glanzmann aus bern am 27.08.2012 12:48
Geschädigtensuche: Fabian Reinarz von der Swiss Privancy Trading betrügte Personen mit Wucherversprechungen und Nötigungen wie Funy Luder, und leaste als Sozialfall 2 BMW´s, welche er im Irak verkaufte, und eine Vermisstmeldung machte.

von philipp glanzmann aus bern am 22.08.2012 12:55
ist die polizei wirklich so dumm...
fabian reinarz ist sozialfall und leaste 2 bmw`s verkauft sie im irak und macht mit dem geld eine 2 monatige irakreise unter soldatenschutz, und hatte die fotos sogar im facebook, und die polizei kommt nicht dahinter, ich werde die dummheit der polizei veröffentlichen, damit jeder steuerbezahler weiss, dass die steuerbezahler ihr geld nur für dumme nichtsnutzige polizisten und sehr dumme richter bezahlen muss ich werde dem gesamten volk und allen richtern und polizisten erklären das sie dümmer als nichts sind und das werde ich unterschreiben und wiederum veröffentlichen. gruss philipp glanzmann
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.336566746425997.79051.100002180246687&type=3#!/philipp.glanzmann.180

von philipp glanzmann aus bern am 16.07.2012 14:30
fabian reinarz bezog sozialgeld leaste 2 bmw verkaufte sie im irak und machte vermisstmeldung bei der polizei, fabian erleichterte ältere damen mit der swiss privancy treding um ihr erspartes mit wucherversprechungen nötigungen und erpressungen, klaute das hanffeld von moser küng in dieterswil mit jamel von ägerten und plante raub auf familie tschanz in aegerten, machte einen einbruch in sein eigetes büro um bei der polizei einen einbruchdiebstahl geltend zu machen, irreführung der justiz.

von Burkhard am 10.04.2012 16:44
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

von Mimi aus Gosbach am 28.01.2012 20:58
Also ich komm aus Gosbach und net aus Großäcker!!

von Mimi aus Großbäcker am 27.01.2012 20:46
Hallo, ich war auch einmal bei den Betreuern auf der Degginger Nordalb dabei, das war aber glaub 2002 oder so bin jetzt mal auf die Seite und dabei sind viele Erinnerungen geweckt worden! Wollte auch nach Bildern aus der Zeit gsuchen aber es ging nie weiter zurück als 2006 !? Vielleicht kennt mich ja noch jemand?! Grüßle

von Jonas aus Kuchen am 01.10.2011 12:13
Weiß jemand wo man ein Lycraband bekommt denn ich wünsch mir eins zum Birthday!!
Gruß jonas

von Jonas aus Kuchen am 01.10.2011 12:07
Dieses Jahr war wieder richtig geil aber wäre nächstes Jahr vllt. mal ein anderer speißeplan möglich??

von paul czickus aus nürnberg am 04.07.2011 06:53
Viele Grüsse senden wir zu Euch und zum Camp der Fantasie. Heute auch noch einen Gästebucheintrag online bei uns starten auf firsthandywebradio.de? Wir freuen uns auf Euren Onlinebesuch im web bei uns.

von noah aus rechberghausen am 08.09.2010 15:44
diese jahr zeltlager war HAMMER und nächstes jahr sind wir wieder dabei

von Jeanette am 13.08.2010 10:01
Jetzt sinds noch genau 2 Wochen & 2 Tage (: Wird guut ^^

von doris aus berlin am 16.07.2010 18:59
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

von Clemens aus plochingen am 14.09.2009 17:50
war scho geil dieses jahr komm nächstes jahr au wieda is voll lol

grüse
clemens ^^

von Fred aus Metzingen am 14.09.2009 16:43
Hi ihr Nordälbler,

dann lass ich euch jetzt mal nen Gruß da. Unser nächtlicher Besuch war echt spaßig und es war toll, dass wir so gut aufgenommen wurden.
Ich hoff, auf euerm Lager lief noch alles glatt soweit.

Wir sehen uns nächstes Jahr, vielleicht kommt ihr uns ja besuchen. Ich glaub wir werden - wenn denn niemand was dagegen hat - euch wieder nen Besuch abstatten und guggen, ob ihr ordentlich Nachtwache macht

Grüße vom ganzen Überfallteam des Zeltlager Boni-Arche-Camp Metzingen!

von JAMIE aus Albershausen am 12.09.2009 20:56
Hey Leute Zeltlager war dieses Jahr voll geil xDD Aber bitte macht die Nachtwanderung anders als dieses Jahr So wie letztes JAhr bitte bitte

Eure Jamie

hdl Vanessa

von max aus Eislinger geddo am 10.09.2009 17:24
Hey ich fands dieses jahr auch wieder echt geil
aber welche janet ist jetzt wär von denen
ist da die dabei wo ich mein^^

vanessa musst halt warten die bilder werden schon kommen

von Vanessa aus Geislingen an der steige am 09.09.2009 14:12
ich wollte fragen wann die bilder 2009 kommen ich freu mich nämlich die zu sehen und auf nächstes jahr freu ich auch schon ich hoffe was wierd schnell for der türe sein........

von janet aus albershausen am 09.09.2009 14:07
hi ich fands 2009 wieder super toll. die leute waren echt cool drauf wie jedes jahr also bis nächstes jahr

von Jeanette aus Bünzwangen am 06.09.2009 22:08
Hi,dieses Jahr war echt cool und ich freu mich scho voll auf nächstes Jahr...
Grüße an Kathi,Franzi,Jessica,Marco,Desi,Chrissi,Bianca,Victor und alle die mich kennen

Und übrigens,nein wir waren uns nicht zu schade um unser Zelt zu zu machen(der der das gesagt hat wird scho wissa das er gemeint isch)

von vanessa am 18.08.2009 18:23
ich freu mich grad voll auf zeltlager ich habe grad bilder angeschaut des war voll mega cool und ich denke ihr freut euch auch so sehr wie ich oder?????

von Regina Schultz aus Eislingen am 22.06.2009 19:55
Hallo,ich habe meinen Sohn 10 Jahre alt, seinen Freund 10 Jahre alt und meine Tochter 9 Jahre alt zum "Camp der Fantasie" angemeldet. Wir haben uns sehr über die Zusage gefreut!!! Jetzt würde meine Tochter gerne vorher ein paar Mädchen kennenlernen, da sie ja von den Jungs getrennt wird :-) Ich würde mich freuen wenn sich jdm. für ein Treffen vorher bei mir meldet... Wäre super Viele Grüße R.Schultz
(eMail:Regina_Schultz@web.de)

von Marco am 28.11.2008 16:26
Hallo kiddy´s...wer von euch ha den bilder an der disco gemacht...bitte ma melden..^^gruß marco

von Annabell aus Plochingen am 05.09.2008 19:03
Hey dieses jahr war es wieder total toll ich freu mich schon wieder auf nächstes jahr aber dies mal nicht als Kind

Bis Bald Annabell

von bianca aus Wernau am 01.09.2008 19:51
Hey Leute, es war mal wieder super toll!!! Deswegen bin ich jedes Jahr wieder gern dabei.
Eure Bia

von marco am 01.09.2008 18:06
un kiddys wie hats euch gfallen???

von Marco am 14.07.2008 20:46
ja hatte ich...is abber nimmer un war au keine ausm zeltlager...
grüßle marco

von Vanessa am 03.04.2008 15:59
Marco hab ne frage an dich.
Du warst ja 2007 in zeltlager und hattest du ne freundin?


von Marvin am 14.01.2008 22:57
Hier ins öffentliche GB tragen sich die Kiddies auch nicht mehr ein, schade!...als ich kind war, fand ich es immer ganz schön hier was reinzuschreiben!...naja

von Baumi am 17.08.2007 14:54
Hi Uli, Siffi, Werner, Dirk ... und Co.!

hier ist der alte Baumi! hab hier gerade mal ein bißchen rumgeklickt auf den "Camp der Fantasie"-Seiten! Ist ja immer noch richtig schön dort bei Euch (vor allem das Ferkel hat mich beeindruckt, wieso war ich da eigentlich nicht dabei?!), von daher muss ich es dieses Jahr mal irgendwie einrichten - zumindest mal kurz (hab leider dieses Jahr keinen Urlaub mehr während des Zeltlagers) - und mit meinen Mädels vorbeischauen bei Euch! Grüßla!
Baumi

von özgür aus türkei am 19.03.2007 09:32
slm gönül hanım ben sizden bilgi almak istiyorum 12.01.2006 da almanyada yurtdisi oldum beni üzen orda simdik 2 yasinda bir oglum kaldı anne bakamadıgından jugendamt alıb bakıcı aileye verdi bazen arasıra jugendamt da herr baumann la oglumla ilgili bilgi alıyorum ..jugendamt da herr baumann olsun s.o.s frau monıka pandikov olsun cok iyi biliyolar ogluma benim cok iyi baktıgımı ,sizden ögrenmek istedigim oglumu ziyaret etme hakkım olup olmadıgı ben oglumun annesiyle resmi evlilik yapmamiştım bazı sebeblerden dolayı ama esimi cok seviyordu oda beni yurdısi oldukdan sonra tabiki hersey degişti sizden istedigim nasıl bır yola basvuru yapmam gerek landratsamt da aldıgım vaterschaftsannerkennung ve sorge recht yani ne yapa bilirim cevabınızı ve yardımcı olmanızı dılıyo....

von Marco aus hila am 13.01.2007 12:39
He jo das is aber lieb....
seit ihr alle gut ins 007ner jahr gerutscht???

freu mich euch wiederzusehn

mfg marco

von melli am 27.12.2006 20:45
vielen dank für die Info.

grüßle

von Joe aus Felbach am 22.12.2006 14:15
Hallo an alle Betreuerinteressierte!

Bitte eine e-mail an Uli schicken! Die Adresse lautet: weidmann@eislingen-online.de
Bitte Adresse, Telefonnummer, Alter, etc. angeben.
Wir melden uns dann im neuen Jahr!

Joe (PL)

von melli am 13.12.2006 20:51
hey marco,

wer ist uli, nico oder die ?
und wo bekommt man dann die e-mail adresseb her?
ich interessier mich auch für des zeltlager auf der nordalb wegen dem ob ihr da noch betreuer braucht?

grüßle

von Marco am 06.12.2006 22:46
He sarah...schick einfach ne email an Uli oder an nick un jo...

mfg marco

von Sarah Löffelhardt aus Göppingen am 04.12.2006 19:02
Hallo!!
Wollte euch mal fragen an wen man sich denn wenden muss wenn man gerne als Betreuer auf das Zeltlager auf der Nordalb mitmöchte??
Liebes Grüßle Sarah

von Ise and sina aus von gosbach am 16.09.2006 00:13
halösche...
wir ham gerade die ganzen alten bilder vom zeltlager angeschaut..waren voll lustig...=)

Vermissen euch...

Liebe Grüße aus dem scheena gosbach=))
Ise & Sina

von Marco am 11.09.2006 18:41
He kiddies
na alle wieder zuhause
Ich muss sagen das es dieses jahr das besste jahr war un das bestimmt net nur an uns betruer lag....

grüßle un hoff. bis bald

euer marco

von elli aus ebersbach am 11.09.2006 16:54
also ich fand s zeltlager diesmal au bockstark (gä thomas??)
ich komm nächstes jahr auf jedenfall wieder is klar ne ?? *freu*

von Max aus Eislingen am 11.09.2006 16:09
des zeltlager war dieses jahr bockstark fand ich einfach nur geil geil geil !!!!
wenn mich jemand fragt ob ich nächstes jahr weider kommm sag ich nur jawohl

von Sina aus Gosbach wo sonst...=) am 11.09.2006 10:18
heee leute..
da stimm ich doch dr ise und am marvin zu..des war echt total spitze des zeltlager...=)freu mioch au schon total aufs nachtréffen...weiß jemand schon genau wann des ist...erst im november oder...??
grüßle sina

von Elena aus Ebersbächle :) am 11.09.2006 10:01
alllsO war eCht tOll dieses jahr bis auf n paar kleiniChkeiten xD

ähm niCk!dieses jahr hast de mich nicht genervt und andersrum auch nicht

pah und freche älteste mädls...was is mit den jungs hää?
*kopfschüttel

na vielleiCht sieht man(n) sich nächstes jahr falls wir nicht wegziehen!!!
grüüüße an alle!!!

(Insgesamt 99 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools