Wavetrip Guestbook
Moin, moin! Dann laßt mal die kreative Keule kreisen, wir freuen uns über jeden Eintrag!

(Insgesamt 79 Einträge)

von Pascal aus Neuenhagen am 26.03.2011 22:25
see here
http://www.youtube.com/watch?v=XMgOZ_qP-TQ
ick will surfen, egal wo...

von Detlev aus Hopsten am 23.02.2010 23:48
Hi, Silke und Dietze hier, schwelgen in Erinnerungen da Detlev morgen die 40 erreicht. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!

von Der liebe Bruder aus Germany am 15.08.2009 23:20
Hallo!
Eure Website verkümmert ja total.Es wird mal wieder Zeit ,daß ihr nach Marocco kommt,um uns neue Reiseberichtr zu liefern.Das ewige rumeiern auf dem Achensee geht euch doch auch schon lange auf dem Keks,oder?
So,nun haben wir unser Versprechen eingelöst uns in euer Gästebuch zu verewigen.
Gruß aus der Heimat:
Die Nordseecamper

von Manuel & Dagmar aus Dundee / Scotland am 11.06.2008 15:13
Hallo ihr 2, schöne grüße aus dem hohen norden Schottlands Als wir letztens beim Surfweltcup in Thurso ganz oben am nördlichen ende Schottlands waren (O'Neill Highland Open 2008) mussten wir an euch denken Hoffe es geht euch beiden gut.
Liebe Grüße Dagmar & Manuel

Natürlich haben wir auch fleißig Fotos gemacht
http://picasaweb.google.com/cnhuser/HighlandAbenteuer?authkey=HV9iHxSED88

von sandra am 23.02.2008 19:34
hallo ihr lieben!!!

wie ihr seit garnicht unterwegs??? was ganz was neues (:

hab mir grad überlegt ich schau mal wo ihr seid und ob ich eventuell ende märz zu euch nach marokko komme.....hmmmm aber wie gesagt bin grad am planen ob ich wo hin fahr!!

hoff euch gehts gut und ganz liebs grüßle aus esslingen

von Joern aus habe keinen am 17.02.2008 05:56
Hallo ihr Drei,
danke fuer eure Zeilen. Freue mich, dass ihr immer mal einen Blick auf meine Seite werft. Ihr seid ja auf den neusten Stand mit Video auf eurer Seite. Musste mir doch gleich mal euer mobiles Heim anschaun. Respekt. Der Tisch ist ja einfach Klasse. Werbung ist doch einfach alles. Wie ich lesen konnte, geht es euch auch sehr gut. Das mit den Turns von 200 - 300m stimmte mich ein wenig neidisch, aber ich werde daran arbeiten. Wuensche euch alles Gute aus Queenstown.
Kommentar:
Moin Joern!
da wir nun wieder zu hause sind koennen wir dich auf deiner reise verfolgen und outdoor-luft schnuppern - es ist so seltsam wieder vier waende um sich zu haben! uebrigens: viele liebe gruesse von rachid, er hat sich sehr ueber die sachen gefreut, foto von ihm kommt per mail nach. wir druecken euch die daumen beim angeln!

von Levke aus Wyk am 30.01.2008 17:16
Hallo Ihr!!

ich hab's endlich mal geschafft, mich in Eurem Gästebuch zu verewigen. Wie geht's Euch?

glg von der schönsten Insel
Levke
Kommentar:
hallo levke,
und wir habens auch wieder geschafft ins deutsche kaltland ...sorry ins kalte deutschland zurück zu tingeln. wirklich tingeln. von dakhla bis hier nach rheine/münster haben wir uns ganze 22 tage gegönnt. klar. mit zwischenstops in mirleft, imssouane, sidi kaouki, essaouira, und vor allem tarifa (7 tage mit levante-hackwind bis zu 8 bft/40knoten). auch an der küste spaniens gabs noch das ein oder andere lagerfeuer mit lecker gegrillten sardinen. das KALTE europa hat und dann erst in frankreich begrüsst. ende februar sind wir dann wieder in tirol (vielleicht noch ein bischen snowboarden???) und dann gibts wieder news auf unserer seite und auch bilder.
wir freuen uns immer wieder von dir zu hören und auf den nächsten trip mit dir. alles liebe - kirsten, thomm und aijo

von Friedel aus Schönberg am 06.12.2007 18:37
Hey ho Kartoffel, Thomas und Aijo!

Alles klar bei euch??
Hab die schicken Videos von euch auf Youtube gesehen und macht echt Laune auf Marokko. Muss wohl doch bald mal nach Marokko und zumindestens Wellenreiten.

Und Kartoffel, lad mal Äääction Bilder hoch bin schon ziemlich gespannt

Beste Grüße und bis bald,
Friedel
Kommentar:
moin friedl,
die kartoffel sitzt neben mir und ist schon weich gekocht weil die verbinung so schlecht ist
hier gabs 10 bzw. 7 meter wellen. kannst uns verraten wie man da einen spock zaubern kann?
aber sonst gehts uns ganz gut. bis auf dass uns vor lauter waerme schoen langsam die flipflops ausgehen, aetsch.
frierts schoen weiter da im norden, der sommer kommt bestimmt......

von Rolf aus Bodensee am 26.11.2007 10:18
Woe - eine tolle, informative und sehr persönliche Seite ... Respekt!
Gruesse vom Bodensee ...
Kommentar:
servus rolf vom bodensee,
herzlichen dank für deinen eintrag und liebe grüsse zurück.
solltest mal in tirol sein, melde dich. im sommer sind wir dort erreichbar.
kirsten, thomm und aijo

von Joern aus habe keinen festen Wohnort:-) am 16.11.2007 15:27
Hallo ihr Zwei,
schoene Grusse aus Bali. Bin nun schon seit 5 Wochen in Indonesien und davon 3 in Bali. Das mit dem Surfen ohne Neo ist eine feine Sache, da das Wasser hier ungefaehr 28 Grad hat. Das erleichtert schon ein wenig das Paddeln hinter die Wellen. Ich konnte auch nach 9 Monaten Pause noch von meinen Erfahrungen aus Marokko profitieren. Meine lieber Thomas - du warst somit ein guter Surflehrer. Naechste Woche geht es dann nach Australien und am 2.1.2008 zurueck nach Neuseeland. Ich wuensche Euch weiterhin eine schoene Zeit in Marokko und seit lieb gegruesst von mir.
Kommentar:
... ohne wasser gehts halt doch nicht, gell?
wer einmal eine planke unter den beinen hatte, den werden die wellen immer wieder rufen. es freut uns riesig von dir zu hören. schön dass es dir gut geht auf deiner reise auf der anderen seite der erde. und danke für das kompliment. bei so viel sportlichkeit und ehrgeiz war es ein reines vergnügen mit dir in den wellen herumzuplantschen. in den letzten monaten konnten wir auch wieder viel zeit auf schönen wellen verbringen. wirklich viel zeit. ritte über 200 300 meter. mit vielen vielen turns. wir hatten viel spass und kommen gut trainiert nach europa zurück.
schreib fleissig weiter an deinem blog, wir wollen auf dem laufenden bleiben.
alles liebe und bleib gesund, und auf dass wir uns irgendwann mal wieder eine welle teilen können.
kirsten, thomm und aijo

p.s.: grüsse von rachid. er hat sich über die klamotten sehr gefreut. am meisten über die gintonic kappe. und die nudossi becherchen waren auch verdammt schnell weg.........

von wavetrip team am 20.10.2007 17:02
salam leute. wir sind unterwegs. vorraussichtlich in den naechsten 10 tagen auch nicht online. also wenn was wichtiges ansteht bitte sms an eine unserer handynummern. machts es gut, wir checken den sans im osten marokkos bevor wir uns dann den wellen am antlanik widmen.
kirsten und thomas

von Joern aus zur Zeit keinen festen am 07.10.2007 09:18
Hallo ihr Zwei, danke fuer den netten Kommentar. Und herzlichen Glueckwunsch - und ihr wisst ja: "BIS DER TOD EUCH SCHEIDET!" Wie ich lesen konnte, habe ich euch mit dem Nudossi nicht zu viel versprochen. Koennt ihr eigentlich die Sachen auch gebrauchen? Nun habe ich mir auch meinem Traum erfuellt und Deutschland fuer mindestens ein Jahr verlassen. Somit bin ich dem Meer auch ein ganzes Stueck naeher gekommen. Oder besser gesagt ich bin vom Meer umgeben. Bei euch geht es bald wieder los. Ich freue mich fuer euch und wuensche euch eine geile Zeit in Marokko, riesige Wellen, viel Wind und Sonne. Seid gegruesst vom anderen Ende der Welt...

von Dagmar am 02.09.2007 18:51
Hallo ihr Zwei!

Schöne Grüsse aus Schottland, wir haben uns gerade die Fotos von unserem Trip angeschaut und die Sehnsucht hat uns gepackt. Aber da wir jetzt ja am Meer wohnen, konnten wir unsere Sehnsucht schnell abhilfe schaffen.

Bis Bald
Zwei Tiroler in Schottland
Kommentar:
oh, schottland. grau, kalt, moorig, whisky, schafe aber auch viel platz, viel grün, viel landschaft, viel küste mit wellen und auch ein "wildes" volk !? es ist schön von euch zu lesen. und wir freuen uns mit euch wenn alles gut geht.
auch wir erinnern uns gerne an die drei abenteuerlichen wochen. besonders an manuels baumeistekünste. in memoriam des "banngrabes". und um allfälligen versinkaktionen vorzubeugen werden wir diesmal auf alle fälle sandbleche mitnehmen.
lasst es euch gut gehen und schaut drauf nicht zu erfrieren im nassfeuchten klima auf der insel im norden bei den wilden dudelsäcken. lasst wieder einmal hören von euch. eure kirsten und thomas

von sina am 09.08.2007 20:25
Hallo,

bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen.
Wollte nicht wieder gehen ohne einen Lieben Gruß hier zu lassen.

Beslema Sina


www.tunisia-oase.de
Kommentar:
salam sina,

herzlichen dank für deinen besuch, den eintrag und die netten worte.
ich wünsch euch mit eurem forum alles gute.

lg grüsse
thomas

von torsten,hermann aus Oldenburg am 13.07.2007 19:46
moin,moin,aus oldenburg

bei uns auf dem sofa,hier am pferdemarkt, sitzt gerade der torsten, besser gesagt, er saß und ist schon wieder auf den weg nach kiel.wir sollen euch beide kirsten und thomas ganz,ganz herzlich grüßen!!!
fouzia(marokko),karen (england)
hermann (deutschland
Kommentar:
hallo alle zusammen,
da freut sich die reise-surfer-seele. ganz liebe grüsse auch zurück an die internationale sofa-clique dort unter den pferden.......
vielleicht sieht man sich ja in diesem sommer noch in schönberg/brasilien an der schönen wassersportbasis. oder gar in marokko? so wie unsere planung aussieht werden wir gegen mitte oktober unsere saison 2007/08 starten. inshalla.
also machts gut, thomas (zur zeit in tirol,ösiland)

von Sandra am 28.05.2007 11:45
Hey ihr Lieben!!!
die Zeit rennt einfach nur so davon und ich weiß ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet..ähmmm naja auf diesem Wege tu ich das mal und hoffe euch gehts gut!! bei mir ist alles gut u mein Jahr auf der Jugendfarm ist in 2 Monaten vorbei! Ich werde dann erst mal 5 Wochen nach Malaysia, Indonesien abhauen und dann gehts los mit der neuen Ausbildung!!!Diesesmal ohne Hindernisse! (:

ich wünsch euch was und freu mich von euch zu hören!!

ganz liebe Grüßle
Sandra
Kommentar:
hallo sandra,
allerdings verrinnt die zeit nur so. jetzt wo ich diese zeilen nachtrage wirst du dein jahr auf der jugenfarm wohl nun schon beendet haben. ob du schon unterwegs bist? wir wünsche dir auf alle fälle alles liebe, bleib gesund, pass auf dich auf. wenn du zeit oder lust hast: unsere saison 2007/08 startet mitte oktober und wird voraussichtlich bis märz 2008 dauern.
thomas

von Friedel aus Schönberg am 09.02.2007 20:04
Halloooo,
ich dachte ich ich verewige mich hier auch mal! Ist ganz schön kalt gerade hier im Norden!! Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken! Morgen geh ich surfen, wir haben so um die 0° und es liegt 4cm. Schnee was hoffentlich noch taut! Wind sieht gut aus für morgen, 6-7 Bft. aus Ost ! Müsste Ted ja noch gut kennen Dann lassen wirs morgen rocken und denken an den bestimmt super genialen Sommer!!!!
Ganz leibe Grüße nach Marokko wo ich jetzt auch gerne wäre

Friedel

von Gerhard & Manuela mit Familie aus Hall am 30.12.2006 19:27
Hallo ihr Drei!!
Wie geht es euch denn? Uns geht es soweit sehr gut und hoffen dass auch bei euch alles in Ordnung ist. Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie. Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und noch viele schöne Tage in Marokko.

Liebe Grüße aus Tirol

Manuela, Gerhard und Simona
Kommentar:
hallo ihr süssen,
tja das hat nun doch einige zeit gedauert, dass wir euch antworten können. ist die internetverbindung ob der vielen cybercafes nun doch recht überlastet. aber nun, hier in quarzazate gehts wieder. überraschenderweise. inmitten der wüste, östlich des hohen atlas, den wir gestern mit unseren zwei gästen manuel und dagmar gemütlich überquert haben. wieder einmal ein beeindruckendes erlebnis und wir haben eine schneeballschlacht gemacht !!!!!. wir freuen uns über eure einträge und nachrichten von zu hause. macht es gut derweil.
kirsten und thomas

von Yvonne, Stephan, Nadine und Janina aus Nassereith am 25.12.2006 18:23
Wir wünschen Euch eine Frohe Weihnacht und schreibt mal wieder ins Buch. (Total interessant). Heuer versäumt Ihr gar nix in good old Tirol - no snow, no sports, no fun. Wir hoffen immer noch auf einen Wetterumschwung - denn Ferien ohne Schnee is sche...e.
Derweilen wünschen wir Euch alles Gute. Bis bald.
Kommentar:
hallo zu hause,
ja das buch wächst und wächst. wir kommen kaum nach mit den einträgen ob der vielen eindrücke die es niederzuschrteiben gilt. ausserdem macht und die internetverbindung, der upload zur zeit zu schaffen. scheint so als konnten wir lediglich ausserhalb des wilaya agadir news hochladen. vielleicht klappt das ja heute. liebe grüsse an alle von hier aus quarzazate (morgen gehts weiter nach zagora und mhamid).
kirsten und thomas

von christoph am 17.12.2006 22:37
hi kirsten,
hi thomas

wo Ihr wohl grad umgeht? wir denken oft an Euch. hier bei uns hat's noch immer nicht geschneit - ich würde gerne mit Euch tauschen und am meer sein :-)

alles liebe inzwischen
sonja+christoph
Kommentar:
hallo nachbarn,
zur zeit sind wir noch in quarzazate, die letzten tage waren wir in mirleft, sidi kaouki, essaouira, marrakech und vielen anderen kleinen orten die dazwischen liegen. die fahrt über den hohen atlas war wie immer ein berauschendes erlebnis für die sinne. hier hinter den bergen ist es wie in den letzten wochen ebenso sonnig und recht warm . bis zzu 25 grad am tag und in der nacht aber dann bis tlw. nur 5 grad. macht es gut udn ihr hört noch von uns
kirstén und thomas

von oli aus Legden am 25.10.2006 21:50
haia kirsten, thomas und aijo,

ich glaub es dauert nicht lang, bis ich den ersten trip buche!
Bei eurer site kommt durch die richtigen wörter, bilder und infos der wahre spirit des reisens über.

beste gruzz
ilo
Kommentar:
Servus Ilo, moin Oli, aloha Crew,
danke für die blumen. schön zu wissen, dass es uns gelingt den spirit of moroc auf unserer website spürbar werden zu lassen. aber all das, so sehr wir uns auch bemühen, ist nichts, absolut nichts im vergleich es selbst zu erleben. tag für tag aufs neue. zu erleben wie der nebel das meer verschluckt, nur mehr zu hören ist wie der shorebreak den strand frisst, zwei stunden des einsamen wartens später eine brise alles aufreisst und die ebbe cleane wellen anlaufen lässt. oder zu spüren wie das lagerfeuer unter dem tujenbaum dein gesicht erwärmt, das stete rauschen der atlantikwellen lediglich unterbrochen wird durch das knistern des holzes. oder die gerüche des souk noch immer in der nase, während wir gemeinsam abends die tajin zubereiten, mit frischem gemüse, fisch oder huhn oder kamel, und gewürzen die wir zwei stunden zuvor gekauft haben.
und und und. wir wollen es spüren, das leben. spüren mit allen sinnen, es hören, riechen, fühlen, schmecken und sehen.
und wenn wir all das für einige zeit mit anderen teilen können, dann sind wir glücklich.
das ist unser antrieb - unser spirit.

wir können uns vorstellen mit dir und deiner crew unvergessliche tage zu verbringen die unbedingt zeichnerisch festgehalten werden sollten ;-)))

von wavetrip-team am 09.10.2006 18:37
an alle freunde von wavetrip!
wir haben unsere website übersiedelt. dadurch kommt es (leider) zeitweise zu ausfällen.
ps.s: nur mehr 55 tage. dann haben uns wind und wellen wieder.....

von Kirsten aus noch in europa am 26.09.2006 17:20
Der Countdown läuft: Noch 99 Tage!!! Dann ist es soweit, am 31.12.2006 feiern wir unseren Anfang der Wintersaison 2006/07 mit einer Surf-Silvesterparty in Marokko/ Sidi Kaouki!
Weitere Infos folgen!
Euer wavetripteam

von wavetripteam aus ösiland am 25.05.2006 22:39
Moin moin!!!

Frühling ist doch eine geile Geschichte: die Sonne lacht, alles grünt und blüht, die griesgrämigen Mienen haben sich in Wohlgefallen aufgelöst, man ist heiter und beschwingt. Endlich sind die Eisschollen auf den Seen verschwunden und man kann hindernislos über die Wasserfläche dübeln! Ein guter Zeitpunkt Afrika zu verlassen und wieder gen Heimat zu pilgern haben wir uns so gedacht. Trotzdem, schweren, schweren Herzens haben wir uns von Marokko - speziell Sidi Kaouki - verabschiedet und unseren Abschluß der Saison gebührend mit viel Lagerfeuer am Strand gefeiert. Die besten Fotos der Saison (mit mächtig viel Sehnsuchtpotential) haben wir euch auf unserer website www.wavetrip.de (unter "aktuelles" ) zusammengestellt.

Aber von wegen jetzt auf der faulen Haut liegen oder so, wir basteln bereits eifrig an dem Programm für die nächste Saison 2006/2007 herum, das wir euch dann im Sommer vorstellen werden. Soviel sei gesagt: Kitesurfen in Dakhla ist auf jeden Fall wieder dabei!

Ein Dank an alle die uns unterstützt und geholfen haben und ein besonderer Dank an diejenigen, die mit uns unterwegs waren und mit denen wir eine tolle Zeit in Marokko verbracht haben!!! Wir würden uns sehr darüber freuen euch im Sommer am Achensee in Österreich wiederzutreffen!

Viel Wind, Luft und Freiheit wünscht euch

euer Wavetrip Team
Editiert am: 25.05.2006 22:55 von Administrator

von Mark aus Pappenheim am 22.04.2006 02:56
Hi Kirsten,

Coole Seite habt Ihr da.

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Schöne Grüße aus Bayern,

Dein Cousin

von Tossi aus Berlin am 02.04.2006 18:29
Hey Ihr,

Greetz aus Prenzlberg nach (vermutlich) Marokko!!!

Coole Kite-Bilder!

Ich bin ab Dienstag auch wieder im Lande, vielleicht cruist man sich an irgendnem Beach übern Weg...

Bis bald mal,
liebe Grüße,
der Daniel

von Sandra aus Minga am 15.02.2006 19:46
Servus!!!

Hoffe euch gahts guat und so wie ich das sehe hattet ihr ein hammer coolen Urlaub!!!

Ich war auch im Lande! Südafrika Capetown and a bit north on the westcoast!!! Superschönes Land und nette Menschen!! Wollte Surfen gehen leider hatten wir nen blöden Autounfall....Brustbein gebrochen und a bissal angeschlagen!!
ABER wir sind noch immer auf der Welt und die Wellen warten schon!!!

Bis bald und freu mich von euch zu hören!!!

Sandra

von M & M aus Wean am 08.02.2006 09:46
Hallo Kirsten Hallo Thomas,
Wieder mal eine Freude euch zuzusehen wie gut es Euch geht.Was muss ich da sehen: "hier wird ja ausschließlich genossen, gegessen und gebräunt!"Hey wisst ihr eigentlich wie es anderen armen Menschen geht? Die in einem stinkigen Büro lungern und warten bis ein einziger Sonnenstrahl ins Fenster blitzt.Na kein Mitleid?! Hoffe es geht Euch beiden gut und alles okay.Liebe Grüße von der blonden kleinen Wienerin und dem großen dunklen Mann
Kommentar:
m&m........
das sind doch diese süssen dinger. schoko mit was buntem drüber. wir hoffen doch, dass es uns gelingt euch beiden mit unseren bildern auch was buntes in die trübe bundeshauptstadt und in die trüben büros zu bringen.
schön nun endlich mal wieder deine stimme gehört zu haben und ich freu mich schon auf das nächste telefonat. oder noch besser auf unser treffen hier in tirol.
die nächsten einträge werden wir schneller beantworten, versprochen.
alles liebe, kirsten und thomm

von Koni Sieberer aus 6112 Wattenberg am 14.01.2006 19:44
Vielen Dank für eure letzten Aufenthaltsinfos .
Würde auch gern wiedereinmal nach M .
Leider haben wir z.Zt. unheimlich viel Arbeit .
Wünsche euch viele tolle Erlebnisse und schöne Stunden mit viel wärmender Sonne und Liebe .
Koni .
Kommentar:
ja, servus koni.
schön von dir zu lesen. ghets euch gut?
wir sind zur zeit in dakhla. heut hats so um die 30 grad und es weht ein leichter sahra wind. die kiter haben ihre freude!!!
so wies aussieht werden wir morgen statt windsurfen wohl wellen reiten gehen. netter spot an der atlantikküste.
freuen uns auch auf ein wiedersehen, vielleicht in tirol, marokko oder sonst wo beim surfen, kiten oder auch mal ein bierchen zischen. bis dann.
thomas und kirsten

von Heini aus Bozen am 08.01.2006 21:24
Hallo nocheimal!
Liebe Gruesse auch von Barbara und Jonny
sie sind zur zeit nicht online.
Gute Reise!
Heini
Kommentar:
hey heini,
danke für die info und die lieben grüsse.
wir sind zur zeit in dakhla. bereiten schon euren nächsten trip vor ;-))
als windsurfer gehts uns hier zur zeit leider etwas weniger gut als den kitern. die sind fast jeden tag auf dem wasser, während wir die schöne kulisse mit den kites drin bewundern/geniessen. wäre doch echt schön diese tour mit euch mal machen zu können.
wenn wir wieder fotos online stellen, gibts natürlich info per newsletter.
nun machts recht gut, während wir hier bei 30 grad schwitzen und mal wieder heut abend gigger-tajin essen werden!! bismi allah
bsama, kirsten und thomas

von Heini aus Bozen am 04.01.2006 13:17
Hallo ihr lieben!
Ich moechte mich bedanken fuer die
wunderbaren Tage die wir gemeinsam verbracht haben.Es wird wohl noch dauern bis diese ganzen Impressionen verarbeitet sind, auf alle Faelle habt ihr mein Fernweh auf eine neue Weisse entfacht.
Macht weiter so!
L.g. ...brr,aus Bozen bei minusgraden..
P.s. Schoene gruesse an Andi

von wavetripteam aus essaouira am 31.12.2005 15:15
liebe freunde des windes, der wellen, der sonne und marokko!

wir durchbrechen die routine, lassen alltagssorgen mit den brechenden wellen aus dem hirn spülen und statt trüben gedanken lassen wir dem feinen sand einlass - bis in die unterhose! nach den ersten surfenden tagen im atlantik wissen wir endlich wieder wofür und warum wir leben!!! das alte jahr werden wir am strand mit lagerfeuer und sternenhimmel verabschieden und lassen uns von marokkanischen trommeln ins neue jahr begleiten und in unserem orientalischen traum entführen.

euch allen, die mit uns diese träume leben, die uns begleitet haben und uns noch begleiten werden wünschen wir ein von schönen tagen erfülltes jahr 2006.

euer wavetrip-team

von Hotte aus Bremen am 27.12.2005 18:33
Salamaleikum an alle Wavetriper
An Uli Gluekwunsch+Hals und Beinbruch zu seiner Hochzeit.Nochmal vielen lieben Dank fuer den famen Urlaub 2004-5 in Myrleft.Mit den Airport Lift und den Rundumservice war dass stressreichste der Tour die Strassenbahnfahrt in Bremen.Gruesse und guten Rutsch an alle Bekannten
Cio Hotte

von wavetrip aus nahe tombouctu am 22.12.2005 21:57
salam aleikum!
einen sonnigen gruss senden wir an alle daheimgebliebenen aus der sahara. wir befinden uns irgendwo zwischen marokko und algerien, die spuren verlieren sich sozusagen im sand. weder handynetz noch irgendwelche internetcafes sind uns die letzten tage begegnet. hier ist einfach nix... mittlerweile sind wir in zagora gelandet und werden morgen einen ritt in die sandduenen machen;;; tja, wo bleiben da die wellen???naechste woche gehts wieder ans meer und dann sind wir auch wieder erreichbar!!! allen ein schoenes weihnachtsfest und good surf!
euer waetrip-team

von Flo aus bielefeld am 18.10.2005 17:39
MOINSEN!
sorry, hab mich lange net gemeldet!
der sommer war trotz dem schlechten wetter doch ganz gut auf föhr! hat auf jeden fall wieder super bock gebracht und ich war ja schon im januar fett surfen und wellenreiten , sodass ich es halbwegs verkraften konnten nicht ganz so viel selber zu surfen!

seit ihr eigendlich schon wieder in marokko oder noch hier?!

macht´s gut und man sieht sich immer zwei mal...

MfG Flo
Kommentar:
Hey Alibaba, ja Mahlzeit auch!
Schön von dir zu hören! Du hast uns noch im guten, alten Ösiland angetroffen - jedoch sind wir bereits mächtig in Aufbruchstimmung. Der Faltzeltanhänger ist nun die kleinen Räder los und hat große bekommen, so können wir diese Saison Kilometer um Kilometer damit reissen... In knapp 4 Wochen geht´s los und bis Ende April werden wir voraussichtlich in Marokko bleiben. Diesmal bleiben wir lange, lange in Dakhla und dann werden wir auch die Surfspots in Mauretanien erkunden. Also es steht wieder viel auf dem Programm - und wann sehen wir uns wieder??

Servus, pfiati und bslama


von Denis aus Hamburg am 28.08.2005 20:39
Hi Ulli alles gute zur hochzeit ist zwar etwas spät. kam früher nicht auf die seite. denis P.S. Grüss mal von mir nikole.

von Martin aus Kirchberg am 04.04.2005 15:10
Hi! Bin durch Zufall hier gelandet. Muss sagen: Tolle Site ! Schaut gerne auch mal bei uns vorbei: www.nordkind.com
Greetz !

von Tobi aus Kiel am 22.03.2005 10:36
Moin Ulli, erstma von uns ein schönes neues Jahr (OK, n bissi spät!). Wir sind gerade aus Dahab/Ägypten zurück und vermissen das surfen und tauchen schon wieder sehr. Wird Zeit, dass es bei uns auch mal wieder wärmer wird. Die Sonne scheint ja immerhin schon. Wie geht es Dir und wie sehen Deine Pläne für dies Jahr aus? Kommst Du wieder nach Kiel? Wenn ja, ab wann können wir dann wieder mit Dir am Strand rechnen? Alles Gute von Tobi und Marisa

von Briadale, Tschwägerin, d´Nichten, Sammy ,etc. aus Nassereith am 16.02.2005 19:25
damit d´sprach nit ganz verlernsch, schreib i im dialekt.
erstns: von deina ältigsten schwesta a vergelt´s gott a sakrischs für dei sms.
zwoatns: mia habm ian rundn purzltag pfundig gfeiert. a rechnung kriagsch a no - isch aba it schlimm - mia 3 gschwista (SAT) habm ihr an dvd-player af 40 jahr gliachn, mit an rührign zsammgschnittenen film von ihre kinderbildln. da red ma dann wenn da bisch. mia hoffn ench geats guat - bei ins isch seit xmas nur kranksein angsagt - omoal der und omoal derandere.
bis bald amol wieda - grüsse aus an tiafverschniebenen nassereth.
stephan,yvonne,nadine,janina,sammy

von Flo aus Bielefeld am 15.02.2005 11:01
MOIN!
schoene gruesse aus dem voll verschneiten und arschkalten bielefeld!
Ich denke ihr geniesst die Sonne und den wind/ die wellen und ich will auch wieder!!!
war echt supernett mit euch und ich hätte nicht gedacht das mir marokko so gut gefällt!
macht weiter so und vielleicht komm ich ja wieder

MfG Flo

von Andi am 03.02.2005 13:23
Mein Herz ist bei Euch jede Stunde! Schuhe und Fotos sind da. Danke für diesen Wunder von Urlaub. Andi

von koni sieberer aus wattenberg am 20.01.2005 20:25
hallo liebe K u. T !
Leider können wir nur eure tollen
Urlaubserlebnisse bewundern und von unseren nächsten Marokkotagen
träumen.
Liebe Grüsse Claudia u. Koni

von Fam. Hauser aus Hall am 20.01.2005 19:25
Hallo ihr beiden Marrokaner!!Wie geht es euch den sonst so, danke für das liebe mail und die sonnigen Grüße.Uns geht es soweit gut und wir hoffen dass bald der Winter seine weißen Seiten zeigt *gg*.Ich,Simona schreibe diesen Einrag.Wir würden uns über noch etliche mails sehr freuen!!
Macht´s es gut und noch schöne Tage:Familie Hauser!!

von Friddel aus Schönberg am 16.01.2005 11:47
Alles gute fürs neues Jahr!
Viel Wind, Wellen,Sonne,...
Fahr im März nach Skaven!
Ich friere jetzt schon, egal hauptsache SURFEN!
Würd auch gerne nach Marokko aber muss ja noch zur Schule und so.
In ein paar JAHREN komm ich schon noch.
Schöne grüße aus dem Kalten norden
bis später Peter!!!

von tjarko+inga aus osnabrueck am 04.01.2005 16:20
nehmt uns mit!!!
wer faehrt ende januar oder so runter nach marocco und hat noch zwei plaetze frei?

von sven am 02.01.2005 12:08
Alles Gute für`s neue Jahr.Ich hoffe dir geht es bestens,und du lässt es Dir richtig gut gehn.Fahre v. 22.01.05-05.02.05 nach Rumänien,vielleicht hast Du lust mal vorbei zukommen. Würde mich riesig freuen.
Grüsse auch an alle fürs neue Jahr!!!!!!!!!!!! Sven u. Angi

von Sandra aus irgendwie zwischen München und Buchberg am 30.12.2004 10:22
Holla zusammen!!
Wollte euch einen guten Rutsch wünschen und hoffe euer Wetter bleibt so geil wie vor 3 Tagen!!
Ich bin zwar in der Arbeit aber irgendwie bin ich ja doch noch bei euch!!!

Muß jetzt aber doch noch was machen wünsche euch ein schönes Fest!!
Und liebe Grüße an euch alle!!!
Sandra

von Stephan, Yvonne, Nadine, Janina aus Nassereith am 23.12.2004 18:31
Nachtrag: Wünschen Euch Forhe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Kommentar:
Hallo ihr lieben!
Bei uns hats ueber 20 Grad, die letzten drei tage bis zu 7 windstaerken und gestern dazu noch 6 Meter hohe Wellen - was brauchen wir mehr zum gluecklich sein!?! Fruehstueck in der Sonne; abends leckere Tajine und duschen im Hamam. Uebermorgen gehts zur Silvesterparty nach Tafraoute zu den blauen Steinen.
Hoffentlich habt ihr bei den heimatlichen temperaturen noch warme fuesse!!
Alles Liebe aus Mirleft

von Stephan, Yvonne, Nadine, Janina aus Nassereith am 23.12.2004 18:30
Wollten Euch nur mitteilen, bei uns liegen 50cm Schnee. Traumhaft. Wie schaut´s bei Euch aus? Wetter OK? Wind? Sonne? Temperatur?
Bis bald mal.

von 4 Nassereither aus Nassereith am 14.12.2004 20:44
Seid Ihr gut angekommen ?
Lasst mal was von Euch hören.

(Insgesamt 79 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools