KCH - Gästebuch
Willkommen im Gästebuch des KCH!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Bruzze aus Eggercity am 30.12.2010 12:29
Moin Ralle,

gib mal in Deine Adresszeile:

www.kc-holzkoeppe.de

ein und nutze nicht Deinen "Favoriten-Link", bzw. "Lesezeichen-Link". Dann kommt die NEUE Seite des KCH.

Gruß
Bruzze

von Ralle am 30.12.2010 12:12
welches neue Gästebuch ????????????

von Master of Desaster am 29.12.2010 12:47
Hallo Kegelbrüder und Co.,

damit wir nicht zweigleisig fahren (auf das Gästebuch bezogen), benutzt bitte das neue Gästebuch.

Danke!

von Die Griswolds aus Ankum am 24.12.2010 14:48
Liebe Holzköppe und -köppinnen!

Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden im Kreise Eurer Familien!

Liebe Grüße!

Noughty, die Kohlqueen und Amelie

von Weihnachtsmann aus BSB am 22.12.2010 16:04
Moin Holzkoeppe!

Wir wünschen euch allen und euren Familien frohe und besinnliche Feiertage!
Lasst euch alle Ski`er schenken, soll dieses Jahr der Renner sein
Gruß
Die Sanders

von Pesi am 22.12.2010 15:22
Ja, Andy da hast Du wohl recht ...

Auch wir aus Nortrup wünschen Euch Allen Frohe Festtage!

von Andy T am 22.12.2010 10:27
Großen Respekt schon mal an den Master unserer Homepage. Selbst wenn ich tagelang daran gesessen hätte, wäre das nix geworden, aber das wisst ihr ja...Auf diesem Wege wünschen wir aber jetzt schon allen Holzköppen und ihren Familien schöne Weihnachtstage! Liebe Grüße aus Kitzbühl- Ski heil!!! Oh, ich sehe gerade, wir sind doch nur in der verschneiten GArtenstraße...

von Bruce aus Eggertal am 16.12.2010 12:43
Ne, leider erst am 15.01.2011, und da kann ich leider nicht Mäno.

Habe aber eine gute Alternativ-Veranstaltung: Muss zu Wilken Josef zum 60. Geb. Dann trink ich halt da meinen Ticki

Gut Holz!

von Pesi am 15.12.2010 23:16
So wie ich die KC-Tüten kenne war da wahrscheinlich eh fast nur flüssige Nahrung drin!

Ist Silvester schon wieder kegeln ...

von Bruce aus Eggercity am 15.12.2010 21:04
Vor allem das Pils und der Jägi nicht, oder Ralle?

Lass es Dir schmecken. Es sei Dir gegönnt!

Aber schon Dich jetzt für Silvester. Da müssen wir alle fit sein!

Gruß
Bruzze

von Ralle am 15.12.2010 18:01
Moin Bruce, moin Kalli

so schlimm war es auch nicht, ich wusste nur nicht mehr wer von euch beiden mir die Tüte (n) gegeben hat.

Aber ist ja auch nicht so schlimm, sind jetzt schon fast eh leer. So ein paar Nüsse sind noch da, sind ja alles Sachen gewesen, welche sich nicht so lange halten.

Gruß

Ralle

von Bruce aus Verschneithausen am 15.12.2010 10:59
Da gehen wir doch erstmal von aus, Pesi!

War aber wirklich ein gelungenes Weihnachtskegeln, welches rundum satt machte (sowohl, was die feste, als auch die flüssige Nahrung anging)

Kann mich Andy nur anschließen und dem KCH-Vorstand Kreisel und Charly ein Kompliment machen. War echt TOP!

Aber Kalli, wir müssen unsere Weihnachts-Utensilien noch bei Ralle abholen, der wußte da am nächsten Tag nichts mehr von, dass wir ihm unsere Tüten in seine gekippt haben

Gut Holz,
Euer Bruce

von Pesi am 14.12.2010 17:17
Moin IMMERNOCHSATT,

ja, so kennen wir unsere Ulla!
Hauptsache es hat euch geschmeckt.


Gleich vier Absagen beim Weihnachtskegeln, hat es glaube ich noch nie gegeben, zumindest in den letzten zwei Jahren! Oder?
Naja, beim nächsten mal bin ich dann auch wieder mit meinem charmanten Auftreten dabei, versprochen!


von Immernochsatt aus BSB am 14.12.2010 15:12
Moin Pessos,
wenn dir hier keiner zurückschreibt, will ich das mal tun... Also,, Tekki floss durchaus, Ulla hatte vorher ihre ganzen Kochkünste in die Wagschale geworfen und uns nicht enttäuscht. ZUm Abschluss des Essens gab es von ihrer Seite wieder was zum Schmunzeln. Aber die Gans war nicht zu trocken....Kleiner Wehrmutstropfen war, dass natürlich 4 Kegelbrüder fehlten, die den Abend mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Charme sicherlich noch bereichert hätte. Ein Dank übrigens noch an den Vorstand- habt ihr gut gemacht!!!! Gruß Andy

von Pesetos am 13.12.2010 15:11
Hallo Kegelbrüder,

ich hoffe Ihr habt das Weihnachts-festkegeln gut überstanden und seit mittlerweile wieder aus dem Tekki-Rausch erwacht.
Oder gab es einen mit der Rute?

von Vossi aus Lageplan am 05.12.2010 10:52
Hallo Kegelbrüder,
ich wollte Euch kurz über die Veränderungen in der Altstadt informieren.
Der "King of Kohl" lässt hier einiges Veranstalten:
Die Lagerhalle, Sportsbar etc. wurde schon platt geschoben, damit wir dort in Ruhe unsere Tour starten könnnen.
Wahnsinn
Das muss eine Veranstaltung werden...
Angeblich ist Leslie nicht Tod, der kommt als Überraschungsgast vorbei...

von Greenkohlking aus Grünkohlhausen am 03.12.2010 12:23
Hallo Kollegen!!!

...lasst Euch doch mal überraschen!!!

Lieben Gruss

Deejot Kiehny

von Bruzze am 02.12.2010 20:00
...dazu sag ich nur:

Hauptsache HOCH die GASSEN


Gruß
Bruce

von Ralle am 02.12.2010 17:38
Hallo GGK


Sach mal boseln wir in der Altstadt, oder was. Hauptsache wir kommen auch durch engen Gassen.

Ralle

von Noughtman am 01.12.2010 23:41
Nabend,

laut unbestätigten Meldungen auf WikiLeaks hat Leslie bei seinem Abgang folgendes Lied geträllert:
"Ding Dong, die Hex´ ist tot, sie ißt kein Brot...!"

Guts Nächtle!

"...ist das nicht die Schuld der Wähler?!?"

von Pesi am 01.12.2010 22:10
Die wahre Todesursache ist geklärt ...

"Von einem Watussi die Eier abgebissen zu bekommen... DAS ist eine Art zu sterben!"

von Quentin Hapsburg aus Detroit am 01.12.2010 22:07
Laut Ted sollen auch Dr. Meinheimer und Papshmir die Finger im Spiel haben!

von Mitglied Spezialeinheit am 01.12.2010 19:56
Angeblich ist Vincent Lattweg am Tod unserers Superhelden beteiligt. Noughty, du bist es Frank schuldig, den Mann hinter Gitter zu bringen. Erwarte erste Ergebnisse beim Weihnachtskegeln. In unserem Herzen lebt Frank weiter...
Gruß Andy

von Greenkohlking2010 aus Osnabrück am 01.12.2010 12:57
Hallo Kegelbrüder!!!

Also erstmal an Ralle: Parkmöglichkeiten gibt es in Parkhäusern in der Altstadt, Vitihof etc. Es wäre ganz gut wenn Deine Frau spätestens gegen 17:00 Uhr in der Nähe vom Rathaus wäre, bei Fragen einfach bei mir melden.
Für Rückfahrmöglichkeiten gibt es den letzten Zug oder Großraumtaxis, die recht günstig sind, wenn alle zusammen schmeißen. Abfahrt und Treff habe ich schon erwähnt ist am 29.01.11 um 15:00 Uhr am Bersenbrücker HBF.
Weiteres später...

PS: Ich werde mir am WE nochmal alle drei Teile "Nackte Kanone" reinziehen.
RIP Leslie Nielsen, es lebe Frank Drebin.

Lieben Gruss Kiehny

von Pesi am 30.11.2010 22:26
Ja Nordman,

die Nackte Kanone 99 9/9 wird wohl doch nicht mehr gedreht werden!

Wir hatten das Thema ja schon mal auf Facebook ...


zumindest konten wir den Arm Ihres Mannes retten...

von Bruzze aus Frank-Hausen am 30.11.2010 21:06
Genau auf diesen Beitrag habe ich gewartet Noughty.
Ich wär auch schwer enttäuscht gewesen, wenn Du Dich dazu nicht geäußert hättest.
Ich bin in Gedanken bei Dir
Gemeinsam stehen wir die harten nächsten Tage durch und die Trauer wird am 11.12.2010 einfach runtergespült.

Bis dahin: GUT HOLZ

Euer Bruzze

von Noughty am 30.11.2010 19:57
Moinsen,

ich trage Trauerfloor...wie sieht´s bei euch aus. Ein wahrer Slapstick-Held ist von uns gegangen.
Die Nackte Kanone-Filme bleiben in meinem Herzen, ich werde Frank Drabin vermissen. Na ja, es bleiben uns ja noch Ed und Noughtburgh erhalten!!!

Trotzdem einen schönen Abend.

In tiefer Trauer!

Euer Noughty

P.S.: "Sex, Frank?" - "Nicht jetzt Ed, wir haben zu viel zu tun!"

von Pesi am 30.11.2010 13:04
Ja GKK,

gibts schon nen Plan?

Fahren wir mit dem letzten Zug zurück, nehmen wir ein paar Taxen oder geht die Party bei Dir weiter?

Gruß
Pesi

von Ralle am 26.11.2010 19:44
Moin

GKK Kiehny.

Sach mal wo es genau hingeht, denn ich gehe mal davon aus, das meine Frau Bigge nicht mit dem Zug mitkommt. Wo ist denn die beste Parkmöglichkeit, damit sie zum Gang in der Altstadt dabei ist.

Gruß

Ralle

von Greenkohlking aus Osnabrück am 21.11.2010 16:52
Hallo Kegelbrüder!!!

Also am 29.01.2011 startet unsere Grünkohltour, Treff ist um 15:00 Uhr am Bersenbrücker HBF, dann geht es nach Osnabrück in die Altstadt und nach der Tour gibt es lecker Grünkohl mit allem was dazu gehört.
(Nochmal für alle die gestern nicht richtig zugehört haben, es vergessen haben oder nicht dabei waren/bei denen melde ich mich aber auch noch).

Lieben Gruss

DJ Grünkohl.

von Pesi am 19.11.2010 16:53
Hallo Brüder,

da ich euch beim nächsten Kegeln, usw. nicht unterstützen kann wünsch ich auf diesem Weg

VIEL SPASS!

Ich trink beim Sportlerball einen für euch mit!

Gut Holz!
Pesi

von Bayern-Bruzze am 16.11.2010 23:23
Was sind denn schon 12 Punkte Rückstand zum Tabellenersten für einen amtierenden Meister und Pokalsieger????
Ein Klacks würde ich sagen.
OK, die Herbstmeisterschaft (Goldene Annanas) schenken wir Euch mal großzügigerweise, aber am Ende sind die Schwarz-Gelben mit Sicherheit wieder am heulen, obwohl sie sicherlich noch international dabei sind, was mehr für die kleinen Fußball-Jungs ist, als man Ihnen zugetraut hätte.
Deswegen gönn ich Euch diesen Moment von ganzem Herzen

Und was Bremen angeht, naja, Schwamm drüber und auf gehts Jungs!

GUT HOLZ und bis Samstag!

von Pesetos am 16.11.2010 21:47
Was ist denn hier los?
Ist man einen Tag mal nicht hier auf der Seite kaum überschlagen sich die Ereignisse!

Als Anhänger der "grün weißen Jungs von der Weser" halte ich mal aus dieser Diskussion raus, der Schuß geht wahrscheinlich nach hinten los.

von Meister 2010/2011 am 16.11.2010 13:44
So ein Fernglas gibt es doch noch gar nicht, dass ihr uns noch sehen könnt!!! Aber Mittelmaß ist immer noch besser als Abstiegskampf! Bekommt erstmal 40 Punkte...

von Bayern-Bruzze aus München bei Uli! am 15.11.2010 21:07
Richtig so Ralle. Gib es dem kleinen Borussen-Stinker!


von Ralle am 15.11.2010 19:46
Ey Andi

am Ende kackt die Ente. Rest machen wir Samstag. Du Borusse

Bist du Mittwoch da ????

Ralle

von lila-weißer Andy am 15.11.2010 19:40
In welcher Sportart findet denn das Spiel statt??? Ich kenne momentan keine Sportart, in der es einen "großen FC Bayern" gibt!!! Oder sind die im Hallenhalma im Moment ganz gut????

von Ralle am 15.11.2010 12:25
Sorry !!!!!!!!!!!
------------------

Moin,

29.01.2010. Vom Prinzip OK, aber ...

28.01.2010 Grünkohlgang Firma und am 29.01.2010 spielt Werder Bremen gegen den großen FC Bayern.

Müssen wir am 20.11.2010 klären !!!!!!

Gruß

Ralle (EX - Kassenwart)

--------------------------------------------------------------------------------

Google-Anzeigen

von Ralle am 15.11.2010 12:22
Moin,

29.01.2010. Vom Prinzip OK, aber ...

28.01.2010 Grünkohlgang Firma und am 29.01.2010 spiel Werder Bremen gegen den großen FC Bayern.

Müssen ir am 20.11.2010 klären !!!!!!

Gruß

Ralle (EX - Kassenwart)

von Greenkohlking aus Osnabrück am 13.11.2010 19:19
Hallo Kegelbrüder!!!

Unser diesjähriger Kohlgang findet am 29.01.2011 statt, dass ist ein Samstag. Weitere Infos folgen nächste Woche beim Kegeln, aber den Termin schon mal frei halten.

Lieben Gruss

The King of the Greenkohl

von Sandrini aus Grünkohl-City am 06.11.2010 18:54
Moin!

Die Grünkohltour nach Bremen ist am 12. Februar! Der Kalender des verschnupftenausos scheint also richtig zu sein!

Gruß
Sandrini

von derverschnupfteausOS am 05.11.2010 18:55
Laut meinem Kalender ist die Bremen Grünkohltour am 12 Feb.

von Deejot aus osna am 04.11.2010 20:22
Hallo Kegelbrüder!!!

Kann mir einer verraten, wann diese Grünkohltour nach Bremen stattfindet?
Wir planen gerade unsere Grünkohltour vom "KCH", wäre doch schade, wenn wir die dann auf das gleiche Datum legen würden.
Vielen Dank....

The King of the Greenkohl

von Sandrini am 01.11.2010 15:42
Moin Ex-KV!

Ist ja ein schöner Link! Hast dich ja gut gehalten. Das Foto ist doch nach dem letzten Kegeln entstanden als du in Leverkusen warst oder! Ich meine auch das sich das Cateringunternehmen gemeldet hat und nach jemand gesucht hat, der im Stadion gepöbelt hat weil kein Tequi vorhanden war!
Naja, sei nicht beleidigt in 3 Wochen kannst du wieder einen oder auch zwei bekommen!

Gruß
Sandrini

von Bruce aus Beleidigt-City am 01.11.2010 13:17
Bitte folgenden Link kopieren und in die Adresszeile einfügen:

http://www.kittyluka.de/uploads/stinkefinger.jpg


Gut Holz,
Bruce

von Pesetos am 01.11.2010 12:49
Is ja super wie Du hinter mir stehst ....

Sozusagen mit nem Messer in der Hand!

Nein, Scherz beiseite!
Dies hier ist ein Gästebuch, welches auch Meinungen von Minderheiten offen gegenüber steht.
Also schreib weiter Bruce!

von Randy Wöhle am 31.10.2010 12:43
Bevor keiner mehr was schreibt, reiche ich doch unserem Ex- Kegelvater die Hand. Sorry, wir lieben deine Kommentare, mach einfach weiter so!!! Wir brauchen dich!!!

von Wöhlen Randy am 30.10.2010 09:39
Moin Bruce, bin gespannt, ob du dein Versprechen durchziehst . Dann können wir ja jetzt auf mehr Niveau hoffen... Pessos, I stand behind you!!!!

von Pesi am 29.10.2010 20:03
Naaa guuuuut,

ich geb Dir beim nächsten mal auch nen Tekki (oder was anderes) aus!

von Bruzze aus ichschreibniewderweilichbeleidigtbin!!! am 29.10.2010 13:55
Na gut, dann schreib ich halt nicht mehr!

Bäh......

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools