GÄSTEBUCH SC RONDORF 1912 e.V.

Hier geht's zurück zur Homepage "SCR1912"
Da in letzter Woche das Motto für unser Gästebuch "Fair geht vor!" des Öfteren nicht beachtet wurde, sind einige Threads gelöscht worden. Sachgerechte Unterhaltung ist ausdrücklich erwünscht. Beleidigungen und Verunglimpfungen gehören hier nicht hin!(Fenster nach Gebrauch schliessen)

(Insgesamt 242 Einträge)

von sportprodukte24.com aus Köln am 10.02.2017 17:55
Wow, seit der Ansage traut sich wohl Keiner mehr was zu schreiben

Sportliche Grüße aus der Nachbarschaft,

sportprodukte24.com

von Steff am 09.05.2014 10:54
Hallo zusammen,

erstmal Glückwunsch an Ric und seine Jungs zum Einzug ins Pokalfinale. Da wir von der "Alten Herren" leider am Final Wochenende nicht da sind kann ich auch nur darum bitten die Mannschaft zu unterstützen. Wir drücken euch aus der ferne die Daumen!!!

Also viel Glück für euch
Steff

von holly11 am 28.06.2013 17:17
Endlich ist die Saison vorbei!es war ein gutes Jahr für denn scr,1 Aufstieg bei den Senioren,3 in der Jugend und natürlich der Pokalsieger A-Jugend,ich wünsche dem Verein alles gute und Erfolg beim Neu Aufbau bei den Senioren und der Jugend Abteilung weitere Erfolge ,den daran sieht man die gute Arbeit die Tag für Tag ehrenamtlisch geleistet wird.auf ein erfolgreiches 2013/2014.

von Heinz Waßmund A-Jugendtrainer am 23.06.2013 13:05
Gratulation an die D-Jugend zum Aufstieg in die Leistungsklasse.
Tolle Leistung.Der SSV Vingst hatte nie eine Chance das Spiel zu gewinnen oder zu bestimmen!

von holly 11 am 18.06.2013 19:18
Wollte nur mal sagen das das AH Turnier und das Jugend vorstell Wochenende super organisiert waren und es viel Spaß gemacht hat am Platz zu sein um euch vor warend und vor allem.danach zu helfen,wenn bei dem danach noch der ein oder andere helfen würde wäre es fast pefeckt .

von Steff aus Meschenich am 13.06.2013 07:43
Hallo zusammen,

Glückwunsch an die 4te zum AUFSTIEG!

Ihr habt gezeigt was möglich ist!!!

Aber Klar bei dem Trainerteam!!!

Super Jung und weiter so!

Der Nachwuchs mit der A und B Jugend scheint auch bestens aufgestellt!!!

Glückwunsch an beide Teams und den Trainern die so viel Zeit opfern für den SCR!!!

Nur gemeinsam sind wir STARK!!!!

Weil wir aus .....!!!

Schöne Restwoche an alle!

von Rheinsüd am 03.06.2013 17:31
Glückwunsch auch von uns an die Jugend und Gratulation an die 1te Mannschaft zum Klassenerhalt

von Heinz A - Jugendtrainer am 03.06.2013 10:08
B - Jugend Staffelsieger 2012/13
Supertolle Leistung
Glückwünsche von der A-Jugend und Trainerteam

von Steff am 31.05.2013 07:12
Zahlreiche Zuschauer aus Rondor begeistert.

Glückwunsch an die A - Jugend zum Gewinn des Pokal....

Da ist das Ding...

Ich hoffe ihr habt es ordentlich Krachen laßen!


von Robert aus Kölle am Rhing am 30.05.2013 22:30
Das ganze Team des >>>>TuS Stammheim A1<<<< gratuliert eurer A Jugend zum Gewinn des díesjährigen Pokals!!!

GRATULATION!!!!!


von Magnus aus Köln Niehl am 14.02.2013 11:12
Info an die 2: mannschaft des sc rondorf das spiel wird sehr wahrscheinlich am kommenden sonntag beim fsv köln nord 1 statt finden falls sich das wetter nicht ändert. seid diesntag ist die platzanlage wieder frei

von Heinz Waßmund am 29.12.2012 11:18
Mach et Mucki!!!
Senioren- Trainer 1. Mannschaft
( Klasse )

Grüße
A-Jugendtrainer
Heinz Waßmund

von Rondorfer am 06.11.2012 12:54
Hallo warum dauert es eigentlich immer so lange bis die Spiel Berichte der vierten Mannschaft erscheinen? Bei der ersten sowie zweiten läuft das besser! Was ist da los

von Gast am 12.06.2012 15:07
Hallo, auch wenn es kurzfristig gefragt ist ...trainiert heute die zweite Mannschaft von Rondorf?

LG

von Trainer C- Jugend aus 50997 Köln am 12.06.2012 09:53
Hallo Jungs von der E2
Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg!!!!

Grüße
Trainer der C-Jugend

von NoName am 13.04.2012 17:01
Was ist eigentlich bei euch in Rondorf los? Habe gehört es wird einen Umbruch geben in der nächsten Saison. Ist da etwas dran?

von Anonym am 25.11.2011 23:08
Weil deine Beiträge Peter keiner für ernst nimmt

von Anonym am 10.11.2011 13:09
Warum wurden denn hier Einträge gelöscht

von Anonym am 06.11.2011 22:50
hey liebe rondorfer d1.
heute war das echt ein klasse spiel gegen euch auch wenn wir gewonnen haben ihr seid keine verlierer dafür das ihr alle fast junger jahrgang d jugend seid habt ihr super gekämpft wünsche euch weietrhin viel erfolg bis zum rückspiel gruß aus dem kölner norden.

von Aykut aus köln am 05.11.2011 22:51
Ihr seit eine gute truppe. Aber mann sieht das eure spieler in der abwehr keine erfahrungen haben. mit einen besseren oder erfahrenerem spieler in der abwehr würde rondorf bestimmt weiter oben spielen. viel glück für die saison noch.

von Reini am 23.09.2011 17:17
Kütt noch - keine Sorge, wir schreiben auch über die Schlappen, die andere gerne unter den Teppich kehren würden!

von Peter Nippes am 22.09.2011 17:56
Ich wollte mal fragen wann und ob ein Spielbericht zu der Niederlage gegen Nippes online gestellt wird?

von Der Westen am 09.09.2011 10:55
Eure erste bekommt ganz böse haue am Sonntag.

Freu mich schon drauf

von FC Mattes aus Freiburg am 09.08.2011 17:15
Aus der Ferne ein großes HALLO an alle Manschaften, Anhänger und den Vorstand des SC Rondorf!
Ich wünsche der ersten Mannschaft einen erfolgreichen Start in der Bezirksliga und hoffe als alter Rondorfer das ein oder andere Spiel live sehen zu können. Ein besonderer Gruß noch an "Papparazzi" Guido ( Dein Kalender hängt an der Wand ), und unbekannterweise an Hr. Iborra verbunden mit einem Danke für sein großes Engagement für diesen Club.

Liebe Grüße von Freiburg nach Rondorf
FC Mattes

von Die 22 am 19.07.2011 14:42
Welcher Ruf ? Den erspielen wir uns versprochen!

von El Ocho am 11.07.2011 17:34
Auch wir können mal einen schlechten Tag haben!!! Aber du und deine Mannschaft können uns gern zu einem Freundschaftsspiel einladen, damit wir zeigen könne das es auch besser geht!?

von Ex-Vorstopper aus Köln am 06.07.2011 15:04
Was war das denn am letzten Wochenende für eine erbärmliche und hochnäsige Vorstellung (O-Ton von viele Zuschauern) der Rondofer Ersten Mannschaft bei Tunier in Wesseling? Mit der Krönung eines Brutalo-Fouls im letzten Spiel. Das war keine Vostellung um einen guten Ruf zu erlangen oder um einen Ruf aufzubessern....

MFG
Ex-Vorstopper

von Rene am 02.07.2011 21:38
Herzlichen Glückwunsch an die E-2 zu ihrem Turniersieg in Bornheim/Sechtem

von Mario de Vree am 23.05.2011 09:59
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufsteig in die Bezirksliga...

Alles Gute in der kommendne Saison Männer

Gruß Mario

von soccerscout am 03.05.2011 02:38
hi,

auf www.soccerscout.net können Fussballer oder Trainer ein Profil mit Ihren Eigenschaften, Videos und Fotos erstellen. Praktisch ein Amateur Transfermarkt. Da kann man neue Spieler finden.

von Christopher am 22.04.2011 11:50
@ Pille:
Da wir auch noch andere "Baustellen" bearbeiten müssen als nur die Öffentlichkeitsarbeit ist eine zeitnahe Berichterstattung nicht immer möglich. Normalerweise geht das sicherlich etwas zügiger, Kritik in diese Richtung nehmen wir gerne an.

Deine Vermutungen können wir mit dem verspäteten Bericht sicherlich entkräftigen. Wir sind weder unzufrieden noch schämen wir uns!!! Solche kleinen Giftpfeile vom Gegner seien erlaubt, wir werden sicherlich im nächsten Spiel sportlich darauf Antworten Pille!


von Anonym am 20.04.2011 08:25
Pille, klar, wir schämen uns Tabellenführer zu sein! Die meisten Tore geschossen zu haben! Was für eine Schande!!! Du solltest dich schämen so einen Mist von dir zu geben!

von Pille am 19.04.2011 18:52
kein Bericht vom Schlebusch spiel? Kann es sein das die verantwortlichen unzufrieden sind oder schämen sie sich gg eine so junge mannschaft nicht gewonnen zu haben? oder sauer weil das 2x hintereinander kein tor geschosen wurde? trotzdem alles gute!

von Der mit dem Ball Tanzt am 06.04.2011 13:11
Sorry, nicht nur 2 Torschüsse sonder nur 2 die aufs Tor gekommen sind!!!

von Der mit dem Ball Tanzt am 06.04.2011 13:10
Also ich weiß wirklich nicht welches Spiel du gesehen hast?! Hohenlind hatte im ganzen Spiel genau 2 Torschüsse, davon war einer im Tor und einer wurde gut gehalten. In Halbzeit 1 hatte unser Stürmer der das erste Tor geschossen hat alleine vier 100%. Nachdem wir direkt nach Wiederanpfiff das 3-0 erzielten, haben wir uns zurück gezogen und wollten das Ergebnis über die Runden bringen, was uns auch sehr gut gelungen ist.

Fakt ist, Hohenlind war für mich in der Hinrunde unser stärkster Gegner, hat jedoch in meinen Augen im Rückspiel sehr stark abgebaut.

von Zuschauer aus Köln/Rondorf am 05.04.2011 16:21
Zum Bericht Rondorf - SC BHL II 3:1

So ganz wahrheitsgetreu empfinde ich den Spielbericht nicht. Richtig ist durchaus, das Rondorf neben den zwei Treffen noch einen Pfostenschuss hatte. Somit hätte Rondorf drei Treffer erzielen dürfen. Nicht erwähnt bleibt aber, dass Hohenlind bereits nach 5 Minuten hätte 0:1 führen müssen. Desweiteren haben die Offensivakteuere der Gastmannschaft die Hintermänner einsumandere Mal durcheinander gewirbelt. Ich beziehe mich hier insbesondere auf die mehrfachen sehr guten Freistoßpositionen (Entfernung jeweils immer 17-20 meter), bei denen sich der scr immer nur durch eine harte Gangart retten konnte. Diesbezüglich hatte der scr ebenfalls glück, da es zumindest bei einer der situationen durchaus eine rote karte hätte geben können. Beschweren hätte sich jedenfalls niemand gekonnt.

Ein dem Spielverlauf entsprechendes Halbzeitergebniss hätte wohl 2:2 bzw. auch 3:3 lauten dürfen.

Das 3:0 fällt durch den einzigen sehr guten Spielzug vom scr (war eines Aufsteigers würdig). Aber über den Rest der zweiten Hälfte war überwiegend die Gastmannschaft am Drücker, aber ohne den zwingenden Erfolg im Torabschluss. Die Konterschancen des SCR wurden schlecht ausgespielt.

Zusammenfassend haben wir jedenfalls ein sehr gutes Spiel gesehen, mit dem glücklicheren Ausgang für den SCR. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen. Aber im Stile eines Aufsteigers hat der SCR dieses Spiel über die Zeit gebracht.

von Team Klager am 31.03.2011 12:49
Cologne Gastro Cup 2011
Für alle Freunde des runden Leders und Thekentechniker
sind am 09.04 ab 12 Uhr auf den Kunstrasenplätzen des Soccercenters Kautz, Rhöndorferstr. 13 noch ein paar Startplätze frei.

Also schnell noch den Kader zusammenstellen und einfach
anmelden. Alle weiteren Infos unter www.colognegastrocup.de

von FussiFreunde Köln aus Köln, Rhein/Erft am 27.03.2011 22:57
Hier der Link zu Fotos vom Spiel SCR III - SV Agrippina vom 27.3.11.
Gerne verlinken auf der Homepage oder sonstwo...

http://www.facebook.com/album.php?fbid=10150184339215049&id=251086710048&aid=341913#!/album.php?aid=341918&id=251086710048

von andreas kopp aus paderborn am 22.03.2011 20:20
vielleicht kann man bei den spielberichten jeweils die rondorfer mannschaftsaufstellung incl. ein - und auswechslungen einstellen? sonst denkt man manchmal, es seinen nur eine handvoll auf dem feld gewesen...

danke & Gruss AK

von Forest Gump am 21.03.2011 22:19
Meine Mama sagt immer: Dumm ist der, der Dummes tut. Und zu dieser Leistung kann man dem Herrn Egal aus Meschenich nur gratulieren!

von Egal aus Meschenich am 20.03.2011 22:17
hi ich habe gehört,daß fatih Celik 8 Monate gespeert wurde`.Ich musste so mich kaputt lachen, wie dumm manche Spieler einfach nur sind.Simdi istedigin kadar utan türk oldugna )))

von Frank am 15.03.2011 10:04
Morgen zusammen,

ich wollte nur fragen ob mir einer zufällig die Torschützen vom Spiel Nippes 12 gegen Rondorf (1:2) nennen kann.

LG Frank

von Christopher am 19.02.2011 20:40
@unparteiischer Zuschauer:

Ich glaube Du hast den Kommentar vom Bonner Zuschauer nicht ganz richtig gelesen oder verstanden?!? Vielleicht liest Du Ihn noch mal, ansonsten bleibt mir nur eine alte Weisheit zu zitieren: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten!"

von Anonym am 19.02.2011 17:48
dann bleib doch einfach beim Handball. denn von Fußball scheinst du keine Ahnung zu haben...

von unparteiischer aus frechen am 19.02.2011 15:37
@zuschauer aus bonn
wie kannst du an meinem Bericht die Unparteiichkeit in Frage stellen, wenn du selber das Spiel nicht gesehen hast ))?!
Mir ist ehrlich gesagt ganz egal, wer an dem Tag gewonnen hat, ich spiele bei HSV Bocklemünd Handball, und habe nur das Spiel mir angeguckt, weil ich selber wegen einer Radiusfraktur nicht mit meiner Mannschaft trainieren konnte,und zufällig gesehen habe,daß ein Spiel stattfindet.Ich kann nur das berichten, was ich gesehen habe.
Ich habe gelesen , daß ihr Tabellenführer seid und dieser türkische Verein letzter mit Nullpunkt war vor dem Spiel.Das ist für mich nochmal eine Bestätigung, daß Rondorf einfach nicht fair verlieren konnte.
Bei uns im Handball, da gibt es wenigstens nicht solche unfaire Mannschaften wie ich es von euch gesehen habe.Mit sportsfreundlichen Grüßen

von Zuschauer aus Bonn am 19.02.2011 09:07
@unparteiischer aus Frechen:

Deine Äußerungen lassen mich ehrlich gesagt an Deiner Neutralität zweifeln!!!

Ich habe das Spiel ebenfalls gesehen und mir den Bericht durchgelesen. Dinge die auf dem Platz geschehen kann ich nur oberflächlich bewerten da ich selber nicht daneben stehe. Fakt ist das sich BEIDE Teams 90 Minuten nichts geschenkt haben!!! Das war ein intensiver und emotionaler Fight. Kein Team kann sich nach dem Abend freimachen von Schuld.
Ich denke das wir aber einer Meinung sind das der Schiedsrichter dem ganzen nicht gewachsen war! Es gibt immer eine Mannschaft die daraus mehr profitiert.

Wäre das Ergebnis für Rondorf positiv ausgefallen könnte ich mir vorstellen das der TFC genauso enttäuscht gewesen wäre und darüber Berichtet hätte.
Der Bericht spiegelt den Verlauf des Spiels dar, wenn alles intensiviert würde wäre es wahrscheinlich ein kleiner Roman geworden

von Spieler TFC aus Widdersdorf am 18.02.2011 23:24
Hallo Rondorfer,
erstmal will ich ein paar von euch loben,weil die nach dem Spiel fairerweise unsere Hände geschüttelt haben und mit uns gelacht haben.
Ich muß sagen, ihr seid eine gute Mannschaft,aber leider hat euer Trainer uns unterschätzt.Er hat nicht nur eine falsche Aufstellung gemacht, indem er euren Torjäger Kevin Pato draußen gelassen.Mit der Wut, daß er es falsch gemacht hat, und das Spiel verlieren wird, hat er angefangen den Unparteiischen anzugreifen und dies mehrfach.Er hat eindeutig euch geschadet,wenn er so wie gegen uns weitermacht ,werdet ihr kaum aufsteigen dürfen.
Das wollte ich mal freundlicherweise loswerden.Viel Glück bei den weiteren Spielen.

von Unparteiischer Zuschauer aus Frechen am 18.02.2011 14:41
Es ist eine Schande, was ihr zum SPiel TFC-Rondorf geschrieben habt.Als neutraler Zuschauer habe ich gesehen, wie ROndorf von anfang an proviziert hat, hart gespielt hat.Zudem hat Rondorf einen Trainer, der sich absolut asozial verhalten hat.Wahrscheinlich hat er versucht, seine Fehler z.b Taktik und Aufstellung und Respektlosigkeit gegenüber dem Tabellenletzten mit agressiven Aufregungen gegen den Schiedsrichter wegmachen wollte.Man muß auch ein fairer Verlierer sein und nicht alles auf den Schiedsrichter schieben.Denkt mal an FAIRPLAY

von Weisser Festzelt aus Köln Weiß am 17.02.2011 18:45
Hereinspaziert zum Kölner Karneval im Zirkuszelt, ihr Jecken aus aller Welt! 2 tolle Tage lädt das WEISSERFESTZELT auf den Festplatz in Köln Weiss. Als jecker Solist - allerdings bleibt hier keiner lange alleine - Freundeskreis, Mini-, Mittel- oder Großgruppe, Traditionskorps, Karnevalsgesellschaft, Veedelsverein oder Firmenausflug - beim Fest in Weiss finden alle gemeinsam Platz. Und Sie entscheiden, ob Sie nur auf ein paar Kölsch reinschnuppern oder den ganzen Abend durchfeiern wollen.

Das Jugend – und Kulturzentrum Weiß bietet an Weiberfastnacht, den 03.03.2011 und Karnevals - Samstag, den 05.03.2011 eine Kinderbetreuung an, damit auch die großen Jecken entspannt ein wenig feiern können.

Weiberfastnacht von 15-18 Uhr Kinderkostümball und ab 18 Uhr Party für Jung und Alt!!

Karnevalssamstag ab 10 Uhr Frühschoppen und direkt nach dem Zug geht die Party weiter!!!

Gruß und 3xKölle Alaaf

www.weisserfestzelt.de

von Jörg aus Köln am 16.02.2011 19:17
zu Nippes7.
Klasse sprich aus was Du denkst.
Kritik sollte erlaubt sein auch wenn sie nicht gefällt.
Die Manschaft sollte die Antwort auf dem Platz geben.

(Insgesamt 242 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools