Gästebuch des AGV 1959
Willkommen zum Gästebuch des AGV 1959. Wir würden uns über viele Einträge freuen, also haltet euch nicht zurück.

(Insgesamt 65 Einträge)
von Harald Quicker AGV 1960 am 20.06.2019 15:09
Der AGV 1960 wünscht seinem Nachbarverein AGV 1959 ein schönes und erfolgreiches 60er Fest das wir gerne begleiten.

Liebe Grüße an alle
Harald
von Andreas Heinemann aus en Gmend am 06.03.2017 12:09
Einfach mal wieder ein herzliches Dankeschön an unseren Webmaster! Danke für Deine Mühen, leier wird das hier viel zu weniggewürdigt!
von Stephan Hauke aus Auckland, Neuseeland am 03.08.2015 11:47
Liebe AGV 1959'er. Ich bin ein 1957'er, wohnte in Schwaebisch Gmuend und lebe nun seit ueber 25 Jahren in Neuseeland. Und: ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Iris Witzemann. Habe nun den Kommentar (vom 17. Juli 2014) auf Eurer Website entdeckt: "...Wie gerne hätte ich meine alte Schulfreundin Iris Witzemann wiedergesehen...". Also: es waere dermassen super, wenn Ihr mir helfen koenntet diese Iris Witzemann zu finden: wir haben uns 1972(?) getroffen, sie wohnte damals in Oberbettringen, Waldheim, BRAVO Zeitschriften, Hallenbad beim Normannia Stadion etc... Wuerde mich unwahrscheinlich ueber Nachricht von Euch (Sherlock Holmes Team?!) freuen. Herzlichen Dank. Stephan Hauke, stephan@e-domino.com
von DIETER aus Gmünd am 20.12.2014 00:31

Sind ja mega tolle Fotos vom 55iger Ausflug in Prag.
Wenn so eine tolles Team auf Reisen geht....
Ich kann Euch da nur beglückwünschen zu so einem Ausflug. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
Euer Dieter
von Ingrid Van Houten geb. Köhler aus Houston TX am 29.06.2012 08:14
Hallo,
ich wollte mal reinschaun und sehen, wen ich noch so kenne und wer mich noch so kennt. Ich würde mich auch über Post freuen, email ist ivanhouten59@yahoo.com.
Tschüss Ingrid
von AGV 1972 aus Schwäbisch Gmünd am 18.08.2011 14:55
Bitte nicht vergessen:

4.Gmünder AGV-Rutsch
am 24.September 2011 ab 12 Uhr
beim Kleintierzuchtverein Bettringen
veranstaltet vom AGV 1972
Infos unter www.agv1972.de
von webmoischter aus Schwäbisch Gmünd am 16.07.2011 11:55
Liebe Besucher, dieses Gästebuch ist eigentlich nur noch zur Dokumentation verlinkt. Kommentare und Anmerkungen können längst direkt auf unserer Seite zu dem jeweiligen Beitrag gemacht werden. Deshalb meine kleine Bitte hier keine Einträge mehr zu machen, das GB wird nicht mehr gepflegt.
von Marianne&Klaus aus GD am 11.07.2011 20:45
Hallo Jack!!!
super schnell, super gut - KLASSE -
Grüßle
Marianne und Klaus
von Manfred Laduch am 06.05.2011 11:19
Für alle, die's noch lesen: Ausgang nach dem Schulmuseum ist nicht im Sudhaus. Die mussten uns kurzfristig ausquartieren, wofür wir zwei Kasten Bier gut haben. Neuer Standort: Lummerland (ebenfalls in Heubach).
Gruß Manfred
von Andreas Heinemann aus GD am 17.12.2010 11:57
Schöne Weihnachten und ein gutes und friedliches 2011!


Liebe Altergenossen,

an dieser Stelle und auf diesem Wege Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich freue mich scon jetzt auf viele gemeinsame Stunden mit euch!

Bis Bald

Euer Andy Heinemann
von Andreas Heinemann aus GD am 17.12.2010 11:55
"Wir sind für Gmünd 59"

Lieber Vorstand,
nachdem ich gerade das neue Jahres-Programm erhalten habe möchte ich mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die getane Arbeit der letzten Jahre (besser schon Jahrzehnte) bedanken, und auch schon im Voraus für das Jahres-Programm 2011, das mit Sicherheit (so wie ich es sehe!) auch wieder wie immer ein tolles Highlight sein wird!
Macht einfach weiter so, wir wissen, warum wir Euch wählen!
* D * A * N * K * E
Eueer Andy Heinemann
von Dieter Frei aus Pennsylvania, USA am 09.09.2010 05:18
Hi there.
Bin aus Zufall ueber euch gestolpert. Lebe nun seit ueber 10 Yahren here in den Staaten, habe daher leider auch no contact anymore. Habe mir eure page angeschaut und ueber die pics gefreut. Waere schoen mal was zu hoeren. Contact me at
tatankatakoja@gmail.com
Gruss aus PA. Didi
von Ulli Schupp am 07.09.2009 14:21
Hallo Thomas,
ist unsere Homepage defekt?
Gruß
Ulli
von Melanie aus Schwäbisch Gmünd am 18.07.2009 16:40
Ganz großes Lob an die Zuständigen dieser Homepage! Immer wenn ich vorbei komm gibt es neue Berichte, das ist wirklich vorbildlich! Und so macht eine Homepage auch Spass.
Grüße
von Manfred & Martina Laduch aus GD am 10.07.2009 10:20
Lieber Thomas,

was Du da vom 50er-Fest zusammengetragen hast, ist - wie immer - Spitze. Großes Kompliment für unsere Hompage.

M&M
von RB aus SG in NRW am 05.07.2009 20:25
Hallo ihr Lieben,

habt sehr schöne Bilder vom Fest, habe während meiner Feiern und meinen Urlauben nix vemißt, aber wenn man dann später die Bilder so sieht.... sisch ja scho a schena Traditio....aber i hans ja so wella, gell!
a wehmütiges Griaßle....d'Regina
von Andreas Heinemann aus Gmend! am 19.06.2009 13:02
Ein toller Auftakt unseres 50er-Fests gestern mit dem Begrüßungsabend! Danke für die Organisation!
Auf zum Samstag!!!!!!!!
Andy
von Ulli aus Enterprise, Alabama, USA am 28.10.2008 19:28
Halli hallo,
hab mir gerade die Bilder von der Fahn-tastischen Party angeguckt und a bissale (eigentlich a bissale arg) Heimweh gekriegt.
Ich hoffe Euch allen geht es gut im good-cold-Germany und wir sehen uns beim 50-er Fest.
Prosit
von AGV 1972 am 06.05.2008 11:23
Hallo AGV 1959!
Nicht vergessen: dieses Jahr ist wieder der AGV-Rutsch!
Infos gibts unter www.agv1972.de
Es grüßt euch herzlich der AGV1972
von Webmaster (Thomas) am 14.04.2008 13:10
Mit der Homepage ist im wahrsten Sinne des Wortes nichts los.

Jeder Beitrag, der mir zur Veröffentlichung zugeschickt wird, wird selbstverständlich sofort von mir veröffentlicht. Ich werde aber von mir aus selbstständig nichts mehr reinstellen. Ich renne da auch niemanden hinterher. Das liegt darin begründet das Ich in der Vergangenheit scheinbar „zu viel“ veröffentlicht habe. Es ist zwar richtig das unsere Vereinsseite ein kleines Hobby von mir war und ich, da gerne und viel Zeit investiert habe, aber ich durchaus jede Menge andere Zeitvertreibe habe und darauf eigentlich problemlos verzichten kann. Meine E-Mail-Adresse ist bekannt. Wer will das Ich etwas Reinstelle braucht es mir nur zu schicken. Das ist eigentlich auch bekannt. Viel mehr kann ich nicht tun.

Gruß Thomas
von Inge Schmidt am 06.04.2008 13:23
Ich wollte mal kurz nachfragen was mit unserer Homepage los ist. Sonst waren die Beträge immer auf dem aktuellen Stand manchmal besser als die Tageszeitung.

Schade,

Gruss Inge
von Inge Schmidt aus 73527 Schwäbisch Gmünd Lindach am 12.09.2007 08:33
Hallo AGVler,

hab mich schon richtig gefreut auf unseren Besenausgang, hab die Tage mit Klaus gesprochen es liegen erst 3 Anmeldungen vor. Was ist los. Besen war bis jetzt doch immer sehr gefragt. Auf packt euch zusammen und los geht's.

Gruss Inge
von Paul Koller am 20.08.2007 12:38
Hallo AGV'ler und AGV'lerinnen,
Ferienstammtisch bei Ute+Horst war mal wieder super!
Vielen Dank für die Mühe und den Aufawnd den ihr hattet.

Gruß von Paul und Sabine
von Paul Koller am 16.08.2007 16:12
Wer ist Dr. Bleile ?
von Bleicher Harald aus Schwäbisch Gmünd am 14.08.2007 21:01
hallo
am donnerstag ist endlich mal wieder ein gartenfest bei unserer lieben ute in der stutzenkling . ich freu mich schon drauf und hoffentlich regnet es nicht . sch... egal hauptsache es wird ein super fest . hab ich aber keine sorge dr bleile kommt auch
von Biggi Mages aus Sulzbach am 27.12.2006 16:02
Halloooooooo, nach Schwäbisch Gmünd-Straßdorf, meinem Geburtsort. Im Rems-Murr-Kreis ist es zwar auch ganz schön. Aber Heimat ist eben Heimat.Einen Gruß an die Abgangsklasse 1974/75 der Römerschule. Habe leider alle aus den Augen verloren.
Grüßle Biggi
von webmoister am 21.10.2006 07:55
thanks for the flowers!
von Reginna aus Solingen-burg am 19.10.2006 19:29
Hallo Webmaster,

muß dich auch mal wieder aus der Ferne
loben. Dank dir bin ich doch ein bißchen auf dem Laufenden.
Besonders rührend sind die Hochzeiten.
Auch deine Geburtstagsgrüße nach Übersee sind eine schöne Geste.
Hoffentlich auf bald und a goada Viertale Regina
von Thomas Steeb AGV 1960 aus Schwäbisch Gmünd am 12.09.2006 10:37
Hallo Thomas,
voraus mal ein dickes Lob über die super gelungene Website. Unten stehend hast du unseren neuen link m.d. Bitte diese einzusetzen. www.people.freenet.de/AGV1960/
War selber überrascht als man auf mich zukam "he ihr habt ne super neue Homepage" . Leider kann man sich dieser Art des Kommerz nicht erwehren, Links werden heute verkauft wie warem Semmeln. Herzliche Grüße
von Paul am 14.08.2006 17:40
Hallo Thomas,
aktuelle AGV-Ausflugbilder sind super.
DANKE.
Gruß Paul
von domas jack (jonger) am 31.07.2006 18:29
Das Internet ist ein schnelles Medium und ich finde nichts schlimmer als Wochen nach einer Aktion etwas zu veröffentlichen. Das will ich meinen lieben Altersgenossen nicht zumuten, deshalb heißt die Devise:

Schnell, aktuell, AGV 59 online Power!
von MARIANNE UND KLAUS am 31.07.2006 17:40
HALLO THOMAS,
DU BIST JA SEHR,SEHR SCHNELL MIT DEM EINSTELLEN VON AKTUELLEN BILDERN.
GANZ KLASSE, SUPER BILDER.
BIS BALD
MARIANNE
von Domas (Jonger) am 16.06.2006 14:45
von Marianne u. Klaus Schneider am 13.06.2006 19:34

HALLO DOMAS,
HABEN HEUTE ZUM ERSTENMAL GEMEINSAM IN DIE AGV-HOMEPAGE HINEINGESCHAUT.
WAREN BEIDE HELLAUF BEGEISTERT.
SONG´S UND DIE BILDERGALERIE SIND EINFACH SPITZE.
"GANZ SUPER JOONGER!!!"
VIELE GRÜßE
MARIANNE & KLAUS
von Bleicher Harald aus Schwäbisch Gmünd am 28.05.2006 00:20
aber hallo
eine woche war ich am gardasee und keiner hat einen eintrag ins gästebuch geschrieben
was ist los mit euch agv´lern
hat keiner den bleile rock gehöhrt
schade
von Bleicher Harald aus Schwäbisch Gmünd am 09.05.2006 18:55
Also Thomas du bist einfach nicht zu schlagen. Der Song ist ja nur suppper mit 3 PPP. Hoffentlich guggen auch viele diese Seite an. Beim nächsten Stammtisch gibt es Sekt, ich glaube ich bin da. Die Gewinner vom Quiz werden ja wohl ein Gläschen ausgeben
von Thomas Wanner, Webmaster AGV 59 am 25.04.2006 11:44
Beim nächsten Stammtisch bin ich da und bringe auch endlich mal den Sekt mit.
von Manfred Laduch am 24.04.2006 21:49
Wie, schon wieder vier Wochen kein Eintrag im Gästebuch. Dabei hat der Webmaster mit seiner herausragenden Arbeit doch etwas Besseres verdient. Obwohl beim Stammtisch letzten Donnerstag wieder nur zehn Leute waren, war's recht lustig.

Manfred und Martina
von Webmaster am 29.03.2006 09:21
Ja was ist den hier los,

mächtig viel Betrieb und dass wo ich eben das Gästebuch abschalten wollte.

Also die Bilder vom Besenausflug stelle ich natürlich rein wenn ich welche kriege. Wenn es geht halt zeitnah, ich hasse es alte Beiträge zu veröffentlichen

Haut rein

Grüßle Thomas
von Paul Koller am 26.03.2006 14:29
Hallo Thomas,
danke für deine schön gestaltete Seite unserer Hochzeit und die Wünsche dazu(haben aber noch letztes Jahr am 10. Dez. geheiratet.
Der Besenausgang gestern war mal wieder schön, schade dass nur 10 AGV'ler mit gegangen sind!
Viele Grüße von Paul und Sabine
von Bleicher Harald aus Schwäbisch Gmünd am 26.03.2006 12:55
hi thomas
nochmals vielen dank für deine bemühungen am letzten sonntag viel erfolg mit der cd jetzt gehts los
schade dass du nicht mit em sonna-besa
warst hätte dir bestimmt gefallen
vielleicht sehen wir ja bald einige bilder auf unserer seite
klaus hat ja viele bilder geschossen
von Uschi aus München am 16.03.2006 20:03
Hallo Ihr 59ger,
bin über eure Seite gestolpert. Zuerst Glückwunsch dem Brautpaar.
Sehr schöne Seite, Hut ab!! Macht weiter so. Die Bildergalerie ist immer wieder interessant. Ab und an findet man ein bekanntes Gesicht. Ich habe vor 23 Jahren Schwäbisch Gmünd ein bißchen unsicher gemacht bevor ich nach München gezogen bin.
Also euch allen alles Gute
auf bald im GB
von Ulli Steiner-Massey aus Alabama USA am 30.01.2006 02:55
Halli hallo Ihr Alle!
Hab's endlich mal geschafft mir die AGV Homepage anzugucken. Bin ja total begeistert. Uebrigens herzliche Glueckwunsche an das Neue Ehepaar Klaus und Claudia.
Jetzt vermiss ich Euch alle noch mehr, aber es ist super dass ich hier in Amerika trotzdem fast Alles fast Hautnah miterleben kann. Ich hoffe das Gaestebuch bleibt offen.
Viele Gruesse aus USA
von Ulli
von Bleicher Harald am 23.01.2006 16:56
Hi Thomas
würde es sehr schade finden wenn du das gästebuch abschalten würdest.
dies ist zwar auch mein erster eintrag und hoffentlich nicht der letzte. finde sie super aufgemacht und möchte auf diesem wege ein großes dankeschön an dich richten. mach weiter so deine agv´ler werden es dir danken.
harald bleicher
von Manfred Laduch aus Lindach am 15.01.2006 16:18
Lieber Thomas,

die Präsenz des AGV 59 im Internet war seither schon gut und ist jetzt nach wie vor klasse. Leider kann ich als der Sache äußerst fernstehender keine Angaben über Veröffentlichungen in der Rems-Zeitung von 1990 machen, zumal ich damals selbst viel zu sehr mit dem Verfassen des Artikels über die Gründung des AGV 59 beschäftigt war.

Gruß von Manfred und Martina
von Andreas Heinemann aus Gmend am 14.01.2006 21:47
Ich feru mich, der Erste im Neuen Jahr zu sein und offenmsichtlich auch der Erste im Gästebuch der neuen Webseite!
Wie soll man die noch toppen!
Ich glaube, das haben wir bei der "Gründungsversammlung" im Weißen Ochsen (oder besser: em Schdompa) nicht für möglich gehalten, dass "UNSER" AGV so weltweit präsent sein wird! (Wann war die den eigentlich???)
Lieber Gruß von eurem 59er
Andy
von Gerhard Bucher aus GD am 26.06.2005 15:05
Hallo 59er,
der AGV Dachverband ist nun auch im Internet (AGV-Dachverband.de). Bitte richtet auf Eurer Homepage einen Link auf uns ein.

Gruß
Gerhard
von Marcus Menzel am 10.06.2005 15:24
Hallo '59er. Hab heute eine neue Homepage für den AGV 1956 angelegt. Wäre nett, wenn ihr sie verlinken könntet. Liebe Grüße von Marcus (AGV 1964)
von RB aus SG in NRW aus Solingen am 02.01.2005 11:39
Hallo Thomas,

toll das es - dank dir - dies website gibt. Ich bin hier sonst
mit Infos - bis auf einige Telefonate mit den Mädels - echt
von der Schwaben-Welt abgeschnitten und als echter Schwob, han i hald au ab ond zua Hoimweh. Und wenn mich dieses packt, dann guck ich halt ins Internet auf die AGV Seite...ond was soll i eich saga, mei Hoimweh wird dann eigentlich no schlemmr.....
I vermiss eich!
Regina aus Solingen
von Reiner Diemar aus Schwäbisch gmünd am 08.05.2004 11:45
Hallo AGV 1959.
Wirklich toll gemacht der Bericht vom 2. AGV Cup.
Möchte mich nochmal bedanken für den Bericht auf Eurer Homepage.
Vielleicht klappt es ja beim 3. AGV Cup.
Weiter so....

Grüße von Reiner Diemar - 2. Vorstand SV-Herlikofen

(Insgesamt 65 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools