Anett Münnich's - Gästebuch
Willkommen im Gästebuch von Anett Münnich, bitte tragen Sie sich ein.

(Insgesamt 114 Einträge)

von Johann Pickl aus Zell am See am 25.05.2012 17:14
Hallo Anette,
also erst einmal alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und natürlich weiterhin so viele kreative Stunden wie nur möglich. Wenn Du jetzt überrascht bist, ich komme von der Aquarellgasse wo Du auch einen Eintrag hast. Mir gefallen alle deine Bilder sehr gut. Deine MixedMedia Arbeiten sind wirklich der Hammer. Man merkt das Du Schülerin von Bernhard bist. Ich kenne Bernhard Vogel schon seit 2002 da traf ich ihn das erste mal bei einem Seminar auf der Schmittenhöhe. Ich selbst habe leider aus Zeitgründen noch nie an einen Seminar bei Bernhard teilnehmen können.

Liebe Grüße

Johann

von susanne richter-egidy aus Gröbenzell /München am 21.11.2011 17:33
Hallo,Anett, erst einmal einen herzlichen Gruss aus Bayern. Auf unserer Malreise Toscana hattest Du schon gute Aquarelle .Doch die Mixt Media finde ich total klasse.....sehr interessant und spannend. Ich hoffe es hat mit der Galerie geklappt.Ich dachte an Dich ! Ich bin noch sehr mit dem Gelernten von Bernhard beschäftigt..Toscanamotive Aquarell und Acryl...Herzliche Grüsse von Susanne

von Ilona Heininger aus 63762 Großostheim am 09.10.2011 18:56
Hallo Anett, hab ja schon beim Malen in der Toscana gemerkt, dass Du einiges drauf hast, bin aber trotzdem von der Qualität Deiner Bilder überrascht. Aquarell und Mixed media ganz toll. Hab mir jetzt wieder fest vorgenommen mehr zu malen. Ohne Fleiß kein Preis. LG und mach weiter so, Ilona

von Ulrike Nündel am 05.09.2011 13:19
Sehr schön!
Will unbedingt mal in Dein Atelier!
Stellst Du mal wieder im NO Berlins aus?
Ulrike

von sandra aus bärlin am 14.08.2011 18:26
Super Anett, bien mieux qu'avant! Jetzt in mehreren Sprachen für die Kunden in Frankreich, England....

von Conny Lehmann am 24.04.2011 13:56
Hallo Anett

Bin über die Aquarellgasse auf Deine Homepage gelangt.
Deine New York Aquarelle sind absolut spitze. Gratuliere.

Gruss Conny

von Ortrud und Fridjoff aus Berlin am 16.02.2011 14:42
Hallo Anette,
wir sind von Deinen Bildern im Rahmen der Berlin-Ausstellung im Allee-Center Hohenschönhausen begeistert. Sie sind ein besonderer Lichtblick innerhalb der Gasamtausstellung. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude bei Deiner künstlerischen Arbeit.

Liebe Grüße von Ortrud und Fridjoff

von Ruth Thürnagel aus Greiffenberg am 14.10.2010 18:18
Liebe Anett, Deine Bilder sind wunderschön. Habe heute in der MOZ Beilage durch Zufall den Artikel über die Galerie in Buckow gefunden und habe mich sofort an Dich erinnert. Wir waren gemeinsam in Franzenhof. Alles Liebe für Dich und Deine Familie wünscht Dir Ruth

von Anne Korscheny aus 15806 Dabendorf am 13.09.2009 17:47
Hallo, liebe Fr. Münnich, nun wollte ich heute nach Mittenwalde zu dem Kunstmarkt kommen - aber da ist wohl alles ins (Regen-)Wasser gefallen. Beste Grüße
Anne Korscheny,
die Sie am 16.08. besuchte, ein Tag nach Ihrer "Garten-Ausstellung"

von Alexander Müller aus Hannover am 05.02.2009 17:11
Frieden und Wohlstand das ist unser Deutschland! w w w . z d d . d k

Armut, Inflation und Kriegsbefehl sind die Fremdherrschaft BRDisrael !
w w w . z d j . s e

von Hedda Loka am 18.09.2008 17:58
Hallo liebe Anett,
vielen Dank für Deine Mail, habe sie bei mir ins GB gesetzt.
Heute habe ich mir Deine schönen Bilder angeschaut.
Deine Aquarelle sind bezaubernd leicht und licht.
Das Pastell "Am Tonsee", ist mein Favorit. Dort möchte ich einfach
auf einer Bank sitzen und träumen.
Auch der "Waldweg" in Öl ist ein
tolles Bild.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Inspiration für neue Ideen.
LG Hedda Loka.

von Matthias Schaffer aus Zürich am 08.08.2008 20:05
Hallo Anett!
Ja, ich war schon längere Zeit nicht mehr hier,deshalb möchte ich dich fragen, was macht so deine schöne Kunst?
Hast auch wieder Ausstellungen? Wo?
Deine Werke gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir schöne Sommertage, Freude und Erfolg.
Grüsse von Matthias, Zürich

von Kerstin aus Schwarzenberg am 16.03.2008 17:52
Liebe Anett,
ich bin heute zum ersten Mal auf deine HP gelangt. Ich bin von der Gestaltung sehr begeistert. Eine wundervolle Idee. Es macht in die Galerie "einzutreten".
Deine Werke, ob Aquarell / Pastell oder Oel finde ich sehr interessant, farbenfroh. Mein Kompliment. Ich werde nun ab und zu auf deine HP gelangen.
Solltest du Lust haben, auch meine HP zu betrachten; ich würde mich freuen. Für Anregungen /Kritiken bin ich offen. Meine HP ist jedoch noch im Aufbau, noch nicht ganz fertig. Liebe Grüße Kerstin

von Eva am 29.12.2007 21:54
Guten Abend,
bin hier zufällig gelandet und möchte ein Kompliment zu den sehr interessanten Bildern hinterlassen.
Wünsche noch viele kreative Stunden,
Eva

von katja Krahn aus Holzwickede am 23.08.2007 09:58
Hallo Anett,
endlich habe ich Zeit mich einmal im Netz nach anderen Künstlern und Hobbymalern umzuschauen.
Deine HP gefällt mir sehr gut.
Deine Bilder beeindrucken mich. Ich habe größten Respekt vor dem " wirklichen Malen", da ich dies nicht beherrsche. Meine Bilder sind eigentlich abstrakt gespachtelt und nicht "gemalt".

Also ein großes Lob an dich und weiterhin viel Kreativität wünscht dir Katja...

von Patzelt,Günter aus 52428 Jülich - Koslar am 24.07.2007 21:16
Hallo Anett,
ich war sehr positiv auf deine gesamte
Galerie zu sprechen.Da ist ja alles verhanden.Es machte mir riesig Spaß auf deiner Homepage.Es ist einfach Klasse,in
jeder Hinsicht.Du wirst 100% viel Erfolg
haben.Dies wünsche ich dir auch.Meine
Galerie findest du mit:http://
www.kunstmaler-patzelt.de
Günter

von Regina aus Balve am 09.07.2007 13:46
Hallo Anett,
du hast eine sehr schöne HP und Bilder. Wie ich sehe bist Du sehr vielseitig. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße Regina

von Steffi aus Friedberg am 06.05.2007 23:05
Hallo Anett,
durch Zufall bin ich zu Dir gelandet. Sehr schöne Arbeiten hast Du da!
Bin wirklich sehr beeindruckt! Weiter viel Spaß bei malen und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Steffi

von Rolf aus Eschenburg am 08.03.2007 22:31
Bin durch ein anders GB auf Deine Seite gestoßen! Respekt. Klasse Bilder!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Page und natürlich viele Besucher.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt, und werde wieder hierher zurückkommen.
Liebe Grüsse
Rolf

von Hedda Loka aus NRW am 18.02.2007 20:08
Hallo Anett,
danke für den Besuch meiner Seiten. Habe mich bei Dir umgeschaut. Deine Bilder in Deinem eigenen Stil sind kreativ und schön. Bin kein Bob Ross Fan. Ganz besonders gefallen mir "Aufruhr" und "Herbst im Tal".
Über Deinen Tipp werde ich mal nachdenken. Danke.
Aus dem närrischen Rheinland
herzliche Grüße - Hedda.

von Matthias Schaffer aus zürich am 27.12.2006 22:35
Hallo Jutta!
Ich wollte vorerst schon eine Mitteilung senden, aber es gelang mir nicht.
Wie geht es Dir? Ich habe schon lange nichts mehr gehört.
Ich wünsche Dir ein ganz schönes, gutes neues Jahr 2007.
Behüte Deine schöne Kunst, super Bilder! Herzliche Grüsse von Matthias

von Jutta aus Ba-Wü am 22.10.2006 11:48
Bin über Umwegen auf diese Seiten gelangt und bin lange und gerne hier verweilt.
Ich habe viel gelesen und gesehen.
Herrliche Aquarelle!

Liebe Grüße Jutta

von Gabi aus Berlin am 16.07.2006 21:06
Hallo Anett, habe durch Zufall deine Seite entdeckt. Die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die Arkaden am Potsdamer Platz. Bis zum nächsten Besuch liebe Grüße aus Berlin.

von achim aus 74074 Heilbronn am 20.03.2006 14:51
Hallo, einwandfrei hier.Hat mir alles echt sehr gut gefallen.Hat Spaß und Freude gemacht bei Dir zu sein.Werde auf jeden Fall wieder bei Dir reinschauen.Wünsche Dir noch viel Spaß bei allem was Du tust.
Besuch mich doch mal,würde mich sehr freuen.

von Matthias Schaffer aus zürich am 23.01.2006 21:08
Hallo liebe Anett!
Ich möchte Dir nun auch noch alles Gute für das neue Jahr 2006 wünschen.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
Was macht Deine schöne Malerei? Soeben habe ich Deine Kunstwerke wieder mal genauer angeschaut, wirklich gut gamacht. So wünsche ich Dir auch weiterhin viel Kreativität, Freude und Erfolg.
Ich besuche Dich hier wieder mal.
Herzliche Grüsse von Matthias

von W. A. di Bolgherese am 08.10.2005 12:29
Cara Anett Münnich.
Nachdem ich Ihren Kommentar auf der artgalerie site zu meinem Portrait der Fiorentinerin gelesen hatte, war ich natürlich neugierig und habe mir Ihre Arbeiten angesehen.
Ich kann Sie nur in Ihrer Leidenschaft zu malen unterstützen! Es gibt dem Leben etwas ausgefülltes, nicht wahr?!
Ich male bereits seit meinem 6ten lebensjahr und es ist für mich eine Berufung - und jeden Tag neu. Ein Tag ohne malen ist für mich undenkbar.
Ich komme gerade aus USA Californien zurück, wo ich eine große Ausstellung hatte - die meisten meiner Ausstellungen sind im Ausland - und war danach noch in meiner geliebten Toscana. Die würde Sie vom Licht und Ambiente her auch sehr inspirieren.
Danke, für Ihre Worte und wenn Sie Anregungen brauchen oder Fragen zu Techniken haben, wenden Sie sich ruhig an mich.
Cevediamo W.A. di Bolgherese

von Stella Kempen Weirowski aus Oberhausen am 16.09.2005 19:08
Liebe Anett,
die Abendsonne im Canarischen Hochland ist einfach wunderschön! Würde mich freuen mehr von dir zu sehen und auch im Art Island zu lesen, genr emöchte ich dich auch einladen deine Seite im Elfenland einzutragen (Linkliste)!
Wünsche dir alles gut und liebe Deine Stella!

von Julia aus Ragow am 13.09.2005 08:51
Hallo Mama
ich finde deine Seite einfach total toll.
Ich hoffe du machst weiter wie bisher.
Vossi ist auch da. Liebe Grüße von uns.

von Livia aus Glauchau am 25.08.2005 16:27
Hallo Anett, ich sehe mir immer wieder gern Deine Seiten an und denke an unsere gemeinsamen Zeiten. Du wirst immer besser! Gratulation. Viel Erfolg bei weiteren Ausstellungen, Deine Livia

von Gisela Ruhrländer aus Essen/Ruhr am 05.08.2005 19:15
Liebe Anett.
Bin zufällig auf Deiner Hp gelandet.
Sie gefällt mir sehr gut besonders Deine Bilder sind Super und Vielfältig an Motiven.
Weiterhin kreatives Schaffen und liebe
Grüße Gisela
Ps Auf einen Gegenbesuch von Dir würde ich mich sehr freuen

von iris und andreas becker aus ahornring 27 am 29.06.2005 23:27
sehr schöne seiten, sehr schöne bilder !
es grüßen herzlich
die nachbarn

von Carmen Müller aus Konstanz am 07.05.2005 20:11
Storry für meinen 2. Eintrag.... die Internetadresse von mir war wohl nicht korrekt.... Also machts gut!!
Carmen

von Carmen Müller aus KONSTANZ am 07.05.2005 20:06
:::wau... sehr schöne Internetseiten sehe und bin begeistert!!! Sicher wirst Du auch mal meine neue Internetgalerie besuchen unter www.capl-bilderkunst.de
Mach weiter so und viel viel Erfolgt!!!
Mit besten Grüßen von Konstanz
Carmen Müller

von Forstmeier Franz aus (D) Eggenfelden am 19.02.2005 21:31
Bin einmal hier und einmal dort,
bin gleich wieder fort.
Muss noch zu einem anderen Ort.
Es war bewundernswert die Galerie,
so etwas sieht man nicht alle Tage,
dafür bleiben keine offnen Fragen.
Man könnte für immer hier verweilen,
aber die Zeit lief mir davon,
darum schrieb ich ein paar Zeilen.
Zum Dank: „an die Gönnerin“
die mir zeigte sein Spiegelbild.
Auch weiterhin bleib uns erhalten,
und Genies die Freiheit der Gedanken!

Viele Grüsse aus weiter Ferne:

© Künstler u. Autor
Forstmeier Franz X.
Aus Eggenfelden in Landkreis Rottal Inn
( Im Bayernland )

von Lieska aus Tirol am 01.02.2005 21:34
Hallo Anett.!
Als erstes Dein Name gefällt mir sehr gut ,

Lieben Dank dass Du in mein Gästebuch geschrieben hast.
Hat mich sehr gefreut ich gebe Dir auch das Kompliment zurück wie fasettenreich und farbenfroh Deine Bilder gemalen sind auch die Vielfalt der Themen lassen einem Staunen . Es war eine ware Freude auf Deiner Seite verweilt zu haben komme bestimmt von Zeit zu Zeit wieder vorbei .
Es grüsst Dich aus dem verschneiten Tirol Lieska

von Brigitte Kulhanek aus Freital am 30.01.2005 13:20
Hallo, liebe Anett,
bin zufällig auf Ihre Seite gelangt. Ich finde die Bilder ausgesprochen gut. Solche Malerei gefällt mir. Ich male auch seit ca. 4 Jahren, Aquarelle und Pastelle. Habe viel Freude daran.
Viel Spaß noch, Brigitte.

von pollok, Sylvia aus Berlin am 24.01.2005 11:29
Hallo Anett,
habe es endlich mal geschafft mir deine Bilder anzusehen, bin sprachlos, finde sie einfach alle wunderschön. Mach weiter so.
Gruß Sylvia

von Matthias Schaffer aus Zürich am 22.01.2005 20:40
Hallo Anett!
Soeben habe ich wieder mal deine schöne Homepage angeklickt,
es gefällt mir hier, Du machst wirklich super Kunst!
Kein wunder, mit deinem Beruf.
Du hast viel gelernt und bist sehr sehr begabt für die Kunst.
Ca. vor einem Jahr war ich ja schon mal hier. Wie geht es dir?
Für das neue Jahr 2005 wünsche ich dir viel Freude, Energie und Erfolg. Herzliche Grüsse von Matthias

von zina am 20.01.2005 20:12
nice works of art

von Angelika Hiller aus Bautzen am 07.11.2004 21:35
Hallo Anett!
Ich bin über das Forum Art-Island auf dich aufmerksam geworden und mußte mir doch gleich mal deine HP anschauen kommen. Deine Seiten sind sehr gut gestaltet und deine Bilder finde ich klasse! Ich habe mir die Bilder mit Begeisterung angeschaut und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Malen und viele krative Ideen. Bei deinen Ausstellungen wünsche ich dir auch weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüsse
Angelika

von Annette und Rüdiger Tscheschel aus Chemnitz am 14.09.2004 20:04
Hi Anett,
wir, Annette und Rüdiger Tscheschel, haben von Andrea G. von Deiner Seite gehört. Schöne Bilder. Wir wünschen Dir weiterhin gute Einfälle und viel Erfolg.

von Peter Müller aus Berlin am 20.08.2004 17:45
Hallo Anett,
herzlichen Dank für Deine netten Worte und den guten Tipp zum Fotografieren. Nun mußte ich doch gleich mal schauen, wer mir da geschrieben hat und wurde angenehm überrascht. In einer sehr gut gestalteten Homepage präsentierst Du Dein künstlerisches Schaffen, wirklich schöne Bilder. So möchte ich mich für die angenehmen Momente bei Dir bedanken. Und ich schau bestimmt wieder vorbei.
Liebe Grüße sendet Dir Stephan.

von Julia aus Großräschen am 20.08.2004 12:45
Hallo Mutti,ich wollte dir nur sagen das ich deine Seite echt klasse finde. Ich hoffe du machst weiter so.
Liebe grüße von deiner Tochter Julia.

von Kerstin aus Schneeberg im Erzgebirge am 20.08.2004 09:15
Hi Anett,
erst mal vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch,bin nun auch gleich zum Gegenbesuch auf Deiner Seite, wunderschöne Bilder Kompliment. Besonders gut gefallen mir die Bilder Spiegelbilder und Kontraste. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Deiner Kunst.
Liebe Grüße Kerstin

von Monika aus München am 16.08.2004 23:43
eine wirklich gelungene,
sehenswerte Seite komme gerne wieder...
Monika

von WANDERLINO ARRUDA aus Brasilien am 03.08.2004 20:04
I really loved your nice site. Congratulations!

von karl-heinz schwentker aus Bremen am 02.08.2004 14:26
Hallo Anett,
Danke für die Eintragung in mein Gästebuch. Hab mir nun auch Deine Seite angesehen. Kann nur sagen: Super, das hat Klasse.
Mit einem lieben Gruß aus Bremen
Karl-Heinz

von Lieska aus Österreich Tirol am 01.08.2004 19:34
Danke für den Lieben Eintrag in mein Gästebuch .
Ja Du bist auch sehr vielseitig und man sieht dass es Dir auch so Spass macht wie mir .Deine Bilder sind sehr lebendig .Meine Zweite Leidenschaft ausser malen ist die Glasgravur der ich genau so viel Zeit widme wie Malen und kein Glas ist vor mir sicher .Da ich ein Eigenes Zimmer als Atelier habe habe ich auch viel Platz .
Tag Dich in meine TopListe ein da stelle ich nur Künstlerseiten ein .
Liebe Grüsse aus Österreich Lieska

von Michael-Thomas Sachs aus Annaberg- Buchholz am 12.07.2004 22:28
Liebe allein reicht für die Kunst nicht aus, mich interessiert wie sie entsteht... G.G.
Nochmal,s danke für Deinen Eintrag in mein GB, auch wenn,s etwas gedauert hat.
Alles Gute
Michael
von
sachsart

von Manfred Stader aus koblenz am 04.07.2004 18:23
Hallo,
ich freue mich über diese frischen Pastellbilder, bin ebenso dieser Technik verfallen.
Lieben Gruss
Manfred Stader

(Insgesamt 114 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools