Gästebuch des SFZ Herrieden
Willkommen im Gästebuch der Wolfhard-Schule Herrieden. Vielen Dank für Lob, Kritik oder ein paar nette Zeilen. Wir veröffentlichen allerdings keine Einträge ohne Namen.

(Insgesamt 247 Einträge)

von Manuel Heer aus Straubing am 29.06.2017 00:07
Hallo liebe Lehrer/innen,

Ich bin Manuel von Bechhofen bestimmt werden sich paar Lehrkräfte an mich errinern wie z.b. Frau Stoll, Herr Stoll, Frau Ziggraf, Frau Reez (Ich hatte sie in der 1. oder 2.Klasse

Ich habe einen guten Qualli

Jetzt bin ich staatlichanerkannter Altenpfleger habe weitere Qualifikationen als Praxisanleiter, Brandschutzbeauftragter und mache gerade eine Weiterbildung als Pflegedienstleitung.

Und ehrenamtlich bin ich noch aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Straubing als Feuerwehrhauptmann

Ich würde gerne mal mit euch Kontakt wieder aufnehmen oder euch besuchen kommen

Mit freundlichen Grüßen aus Straubing (Niederbayern)

Manuel Heer

von Sascha aus Rügland aus Rügland am 03.02.2017 13:10
Ich grüße Herr mader und die ehemalige Klasse
Tina Steffi max
An die kann ich mich noch erinnern leider keine Nachnamen mehr hoff mir kann jemand helfen
Jahrgang müsste 2002-2004 und dem Dreh waren sie und ich in der Schule bei Herrn mader als Klassenlehrer
Danke schonmal

von Schäff Rainer aus Obermosbach am 30.12.2015 14:05
Hallo ich such auf diesen weg alte Schulkameraden Jahrgang Ende 1988 für ein Schülertreffen, wir waren in Herrieden und Neunstetten bei Herrn Pflug, und Herrn Mader Abschlusslehrerin war Frau Christine Elzner. In HW haben wir Frau Kleeberger gehabt, und habe schon Kontakt aufgenommen. Würde mich freuen wen sich einige Melden würden. Es war eine schöne Zeit.
Schöne Grüße an Joe (Josef Mader).

von Alwin aus Wweinberg am 17.09.2015 20:19
Homepage: http://YouTube
hi wie gehts so heut

von Christian 1 aus Kugemuhle am 28.04.2015 17:21
Homepage: http://katze1
Hai Leute komme euch demnächst mal besuchen Gruß Ch sch arbeite Bein Schüller in Möbelwerk soweit getz mir ganz gut aber meinen Risiko Faktor konnte ich noch nicht abstellen das wahre Leben ist ein auf und ein ab nur 1 darf man nicht aufgeben Fcn immer weiter immer vor

von schlecht Christian aus Kugelmühle am 28.04.2015 17:07
Homepage: http://larsen
Hai Leute lange nix voneinander gehört werde euch bald besuchen kommen spätestens an eueren schulfest ich arbeite in Möbel Werk Bein Schüller

von Tobias R. aus Feuchtwangen am 30.07.2014 21:35
Diese Nachricht geht an alle Lehrer die ich in den 10 Schuljahren hatte. Wie ich in diese Schule gekommen bin dachte ich oh liebe Güte was ist dass hier und jetzt kann ich es gar nicht glauben das diese 10 Schuljahre so schnell vergangen sind vor allem bei dem "Besten" Leher auf dieser Schule. "Herrn Fischer und Herr Freitag".Man darf natürlich auch den lieben Herrn Volland nicht vergessen. Ich werde diese Zeit in Herrieden nie vergessen.

VIELEN DANK FÜR DIESE SCHÖNE ZEIT MIT EUCH

von corina w aus fürth am 09.07.2014 18:20
Hallo Herr Fischer, ich weiß nicht ob sie sich noch an mich erinnern ich wahr vor ca 8 oder 9 jahren auf der schulle ich wahr zwar nicht direkt bei ihnen aber ich hatte sie oft als Vertretungs lehrer bei herr müller ich wollte eigentlich nur fragen wie es ihnen so geht und welche lehrer noch da sind also ich hoffe sie können sich noch wage an mich erinnern mfg corina

von Eric Pawel aus Abensberg am 19.02.2014 08:55
Ich finds immer noch so toll das die Schule so blüt ^^ ich vermisse manche Lehrer echt voll =( ich muss euch echt dringend mal besuchen !!
Viele Grüße an Herr Fischer , Frau Appelbaum , Herr Mader usw ich probier mal runter zu kommen leute =)

von Adreas Goth aus Weidendorf am 27.07.2013 17:55
Hallo ihr zusammen ich wünsche euch allen schöbe Ferien und her hollt euch gut.

Hallo Herr Fischer ich wollte ihnen nur mit teilen ich habe mich sehr gut bei Wietec Fenster gut eingelebt und mein Meister ist sehr zufrieden mit mir letztin habe euch zu meinen Meister ins Büro gemüsst und dann habe ich ein lob bekommen weil ich mich immer mehr steigere und auch in anderen abteilungen auch einsatz fähig bin und weil ich meinen kollegen sehr gut unterstütze und . Mein aufgaben bereich wirdt auch immer größer.

Viele grüße aus Weidendorf

von Marina aus Dinkelsbühl am 12.04.2013 09:00
Schöne Hompage gefällt mir sehr gut das weckt alte Erinnerungen:-) war ne super zeit die leider viel zu schnell vorbei ging, und leider verläuft sich auch alles man hat kaum noch kontakt zu den damaligen Mitschülern. Letztes Jahr wollten wir ein Klassentreffen organisieren hat leider auch nicht geklappt vieleicht bekommen wir es ja irgendwann mal auf die reihe Alles gute weiterhin macht weiter so
Liebe sonnige Grüße aus Dinkelsbühl

von Maximilian am 08.03.2013 16:20
Sehr geehrter Herr Fischer,
hallo Christian,

ich bin begeistert, wie vielfältig und speziell diese Schule ist.
Schön gestaltete und informative Homepage der Schule.
Wir sind gespannt auf euren "Tag der offenen Tür", wir sehen uns am Sonntag.
mfG Maximilian

von eric aus kelheim am 02.03.2013 18:57
Ich wäre sehr dafür mal ein altes klassentreffen zu machen nur ivh fang august meine 2te,lehre an hab alsdo deswegen schlecht... aber ihr könnt euch ja gerne bei mir oder beim daniel mohr melden wir wurdn uns sehr über feedback freuen

von Andres Goth aus Weidendorf am 02.01.2013 09:49
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!

Viele grüße aus Weidendorf

von Andres Goth aus Weidendorf am 19.12.2012 20:37
Hallo ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahre. Liebe Schüler ich gebe euch noch einen tipp genisst es noch so lnge wie ihr in Herrieden auf der Schule seit.

PS.
Ich grüße alle Lehr sowie denn Hausmeister.

Achja ich wünsche ihnen herr fischer so wie ihrrer Familie auch noch frohe Weihnachten so wie ein guten rutsch ins neue Jahr.

Viele grüße aus Weidendorf

von Andreas Goth aus Weidendorf am 04.08.2012 14:34
Ich wünsche euch allen an dieser Schule schöne Ferien

von Herr Fischer am 23.05.2012 10:54
Gerade eben haben die ersten drei Schüler die Präsentation der Ergebnisse ihrer Projektprüfung für den Hauptschulabschluss hinter sich gebracht.
Gute Vorbereitung. Mutige Auftritte. Respekt!
Ihr könnt stolz auf euch sein

von Andreas Goth aus Weidendorf am 07.05.2012 20:46
Hallo Herr Fischer ich wollte ihnen miteilen das ich nicht mehr bei der Schreinerei Krüger in Herrieden arbeite sonder jetzt bei der firma WieTec Fenster in wieseth und da gefältz mir auch sehr gut und ich bin seit 19.03.2012 bei dieser Firma.

Ich grüße alle Leher an dieser schule so wie denn Hausmeister
Kommentar:
Hallo Andreas,

alles Gute für den neuen job. Die Einarbeitungszeit hast du dann ja schon hinter dir.

Viele Grüße
Chr. Fischer

von Andreas Goth aus Weidendorf am 01.05.2012 13:35
Ich wollte auf dieser seite mal liebe grüße an alle hir lassen.

von Christian Fischer am 22.04.2012 22:41
Nachdem wir unsere alte Homepage-Datei leider aus technischen Gründen seit Dezember nicht mehr pflegen konnten, haben wir notgedrungen eine neue Seite erstellt. Wie lebendig und informativ diese Seite wird, hängt auch von den Anregungen und Beiträgen von Schülern, Erziehungsberechtigten und Lehrkräften ab, für die wir stets offen sind.

Für unser Gästebuch gilt weiterhin: Wir veröffentlichen keine anonymen Beiträge. Jeder darf hier Grüße hinterlassen oder sachlich und kritisch seine Meinung sagen. Man soll nur eindeutig wissen, von wem ein Beitrag stammt.

von Anita Danninger aus dinkelsbühl am 07.02.2012 21:50
Hallo Herr Fischer

Ich hätte da noch ne andere Frage kann ich per Post auch ihnen einen Brief schreiben da ich kein mail adresse habe ich würde gerne mal kommen nur ich habe so wenig zeit da ich schon zwei jobs habe aber ich versuche mal zu kommen wie habt ihr da so pause

Grüße Anita
Kommentar:
Hallo Anita,
ruf einfach mal ab 7.15 Uhr oder in der Pause (9.30 Uhr) bei Fr. Beck an.
Viele Grüße
Chr. Fischer

von anita am 06.02.2012 12:34
Hallo Herr Fischer! Soso, das wusste ich gar nicht, dass Sie schon zwei Kinder haben. Wegen der Homepage versteh ich. Wie kann ich mit ihnen über mail oder so in Kontakt treten, da ich gerne mal was erfahren möchte was nur mich und sie was angehen könnte. P.S. Es geht um meinen Bruder.

Grüsse Anita
Editiert am: 06.02.2012 12:53 von Administrator
Kommentar:
Hallo Anita,
Mailadresse über die Schule: verwaltung@sfz-herrieden.de

Frau Beck leitet die Mail an mich weiter.

Viele Grüße
Chr. Fischer

von anita aus dkb am 05.02.2012 16:19
Hallo Herr Fischer ich hätte da mal ne frage wieso habet ihr von der hompangs alles bilder galerien weg gemacht die wo schon mal vorhanden waren das fehlt mir bei der Hompangs einewenig oder eine andere vorschlagt macht von jeder klassse ein Klassen Foto rein damit mann die klassen in erinerung holen kann wie gehts ihnen so und und ihrer freundin oder seit ihr schon verheirtate und habe sie schon kinder Grüße Anita
Kommentar:
Hallo Anita, das mit den Bildern ist eine ganz einfache Sache: Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir nicht alle Bilder, die wir machen, ins Netz stellen. Es gibt viele Lehrer und viele Eltern/Schüler, die nicht möchten, dass ihre Bilder veröffentlicht werden. Ansonsten gibt es wegen technischer Probleme bald eine neue Homepage. Ich hoffe, es klappt nach den Faschingsferien.
Viele Grüße + danke für deinen Beitrag
Herr Fischer (verheiratet - Vater von zwei Kindern )

von Andreas Goth aus Weidendorf am 30.01.2012 19:51
Ich grüße alle an der Schule und auch besonder Herrn Fischer mit Famiele

von Anita aus dkb am 12.01.2012 20:51
Hallo Liebe Lehrer/in

Ich grüße euch alle aus den romatischen Dinkelsbühl
ich wünsche allen eine Gute neues Jahr 2012 ich wollt schon früher schreiben nur nicht geschafft wegen viel arbeit um den ohrern und ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht

Grüße Anita

von Michael christ aus ansbach am 03.01.2012 21:51
An alle lehrer wünsch euch alles gute =)

von Andreas Goth aus Weidendorf am 01.01.2012 10:01
Hallo liebe Leher/ erin und angestellte so wie auch Schüler ich wünsche euch allen ein Gesundes und gutes neues jahr .


Viele grüße Andi Goth

von Andreas Goth aus Weidendorf am 09.12.2011 09:18
Hallo Liebe Lerher/ erin so wie alle angestellten und auch denn Schülern wünsche ich eine besinliche Weihnachtszeit so wie einen guten rutsch ins neue Jahre.

Viele grüße Andi
Kommentar:
Hallo Andreas,

schön von dir zu hören. Vielen Dank für die guten Wünsche.
Wir wünschen dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.

Herzliche Grüße - auch an deine Familie
Chr. Fischer

von Jessica A. aus wiedersach/ Leutershausen am 25.11.2011 17:35
Hallo... ich weiß nicht ob sie sich noch an mich errinern, ich war in der achten klassen und dann bin ich ja von der schule gewechselt auf die hauptschule.

von nadine jüdt aus ansbach am 18.11.2011 21:28
hallo,

wie geht es auch? Mir geht es gut. bei mir hat sich ganz viel geändert.

würde mich freuen wenn Ihr auch meldelt

viele grüße nadine

von eric ??? aus Saal a. d. donau am 16.10.2011 20:02
tach leute alles fit bei euch ^^
die schule macht sich ziehmlich gut , herr fischer sind noch die lehrer von damals da ?
weil ich will demnächst mal vorbei kommen wenn ich frei hab *kotz*
will ja das es sich lohnt wenn ich vorbei komm
gruß eric
Kommentar:
Hallo Eric,
alle Lehrernamen stehen auf der Homepage. Ein Großteil davon durfte auch die Pawel`sche Karriere schon begleiten ;-)

Viele Grüße Chr. Fischer

von Andreas Goth aus Weidendorf am 15.10.2011 19:29
Hallo Liebe schüler und schülerinen und so wie auch die lieben Lehrer und Hausmeister ich lasse mal liebe Grüße daauf dieser seite und ich wünsche euch allen schöne ferien und achja liebe schüler geniest die schul zeit so lange wies geht weil man dann erst hinter her sieht wie schön man es in der schule hatte.

Viele Grüße Andreas Goth

von Andreas Goth aus Weidendorf am 13.08.2011 12:13
Vielen dank für denn schönen Gruß frau Stoll

von michael christ am 28.07.2011 14:05
ja hallo schule ich grüße euch alle besonders herrn ficher

von Anita aus Dinkelbühl am 28.07.2011 10:50
Hallo an alle lehre wie geht euch so. Ich bin sehr froh auf dieser schule gewesen zu sein. Ich wollt mal fragen wieso sich so wenige Schüler aus meine Damligen klasse nicht schreiben,hier sehr schade und traurig. ich finde die schule immer noch tol ich würde gerne nochmal hin geen aber ich habe sie schon fertig seit langer zeit würde mich über ein komentar freunen

Grüsse anita

von Nicol aus Bechhofen am 17.07.2011 19:04
Hi ich bin zwar scho seit 8 jahren nimmer auf der Schule gewesen weil ich auf die Hauptschule bin. Die Zeit mit meiner alten Klasse habe ich arch vermisst. Aber zu dem eigentlich was ich schreiben wollte ist ,dass ich den Quali als Klassen beste gemacht. Dann bin ich auf die Kinderpflegeschule gegangen und habe dieses Jahr meinen Abschluss gemacht und sogar die mittlere Reife geschaft.

von Andreas Goth aus Weidendorf am 10.07.2011 17:07
Eucher Sommerfest am 9.7.2011 war echt schön gestalltet und ich grüße alle lehrer an dieser schule und denn hausmeister.
Kommentar:
Hallo Andreas,
schön, dass du da warst und dass es dir gefallen hat. Auch für uns Lehrer war es ein Tag, den wir sehr genossen haben, weil unsere Schüler ein tolles Programm einstudiert haben.
Viel Erfolg für die weiteren Prüfungen.

Herzliche Grüße von C. Fischer

von Michel T. aus Leutershausen am 29.06.2011 19:44
Hallo Ex Schule in Herrieden
Zurzeit haben wir die große vorbereitung
auf den Hauptschulabschluss es ist nicht
gerade wenig was wir so zu lernen haben
hoffe ich schaffe ihn habe auch schon einen Ausbildungsplatz bei OBI dort gefällt es mir auch ganz gut und ansonsten ist es hier in der Schule ganz lustig die Klasse ist auch ganz in ordnung hoffe euch geht es allen ganz gut mfg: an meine ex lehrer und an das Sekretäriat nicht zu vergessen auch ganz viele grüße an den Hausmeister Herrn Volland ich hoffe das ich irgendwann mal Zeit habe euch zu besuchen zu kommen

von Anita Danninger aus dinkelsbühl am 26.05.2011 13:35
hallo an alle
ich wollte nur sagen das die schule die beste war wo ich je besucht habe und das ich sie gerne nochmal machen würde aber schon fertig bin damit ich grüsse alle mkien lehre die ich da hatte und ich hofe das auch mal andere schüler von meiner klasse da rein gehen und mal was hinterlassen
vielle Grüsse anita aus dinkelsbühl

von Anita Danninger aus Dinkelsbühl am 13.05.2011 14:07
Hallo herr Fischer leider habe ich in Feesbock nur zwei leute gefunden und das war Sabine Altmann und Eric Pawel das war alles sehr schade aber vielleicht haben sie einen Adresse von Lars mit ihm habe ich mch am besten verstanden ich weis aber net ob er wohl noch bei seinen eltern wohnt vielleicht können sie mir die Strasse mal zusenden das ich über die auskunft mal nachfragen kann Wie kann ich ihnen mal die nummer geben oder sie mir die Adresse von Lars Komentar gerne erwünscht

Mit vielen Grüssen Anita

von Anita Danninger aus Dinkelsbühl am 12.05.2011 09:55
Hallo Herr Fischer ich dachte sie sind in neuttelsau In der schule naja ich war schon frech genug aber auch nett wie sie sagten oder schreibten freut mich sehr das sie die hp weiter machen ja danke f+ür den tipp mit feesbock werde ich mal machen hätte ich ja selbst drauf kommen können wie gehts ihnen so Grüsse anita aus dinkelsbühl

von Anita Danninger aus Dinkelbühl am 05.05.2011 11:23
hallo liebe Lehre/in wie geht den so ich hoffe ihr habt nicht so böse Schüler mehr wie ich damals aber ok wer macht eingendlich die hp von der schule wenn der Herr Fischer nicht mehr da ist ich mir geht gut soweit ich hoffe das ich ein Komentar zurück bekomme.ich vermissen den Kontakt zu meinen Mitschüler/inen weil keiner schreib was und aktuelle Handynummer habe ich keine mehr schade das keiner Kontakt halten will also ich grüße alle Lehre und Lehrer/inen

Mit vielen freundlichen Grüßen anita
aus den schönen Dinkelbühl
Kommentar:
Hallo Anita,
Herr Fischer ist wieder da und macht auch wieder die Homepage ;-)
Du musst aber eine andere sein als die, die ich damals in der 8. und 9. hatte. Denn die Anita, die ich kenne, war eigentlich immer ganz nett - wenn man nett zu ihr war......
Versuch doch mal, ob du bei "facebook" oder "stayfriends" ein paar Ehemalige findest.

Viele Grüße
C. Fischer

von Daniel Mohr aus Morbach am 21.03.2011 21:48
Hallo liebe Lehrer!

Nun bin ich mal wieder umgezogen und Wohne jetzt 35 km von der alten Wohnung weg!
Zum glück entlich aus der hochwasser zone weg!

Frau Stoll es war schön mit ihnen Telefonieren zu können!
Somit habe ich gemerkt das ich in meinem Leben doch die richtige entscheidung getroffen habe und ins Heim gegangen bin!

Ich grüße wieder alle Lehrer der Schule und alle Ehemaligen und noch Schüler der Schule

Mfg Daniel

von Andreas Goth aus Weidendorf am 13.03.2011 20:39
In Herrieden auf der Schule war doch immer die schönste zeit und ich gebe euch einen tipp genießt die zeit wo euch auf der schule noch bleibt.

Ich grüße alle an dieser Schule

von Daniel Mohr aus Morbach am 14.02.2011 02:18
Hallo Liebe Lehrer

leider hat sich nach meinem Eintrag hier im Gästebuch nur der Erik sich gemeldet!
Wieso meldet sich den kein Lehrer oder ein weiterer Schüler der mich noch kennt?
Wäre echt schön zu erfahren wie es euch geht und wie es mit der Schule aussieht!
Hat sich viel Verändert seit dem Neubau?

Liebe grüße euer

Daniel Mohr

von Michel Trautner aus Leutershausen am 31.01.2011 16:08

Hallo zusammen hoffe euch gehts ganz gut habe mich in meiner neuen schule ganz gut angepasst meine neue klasse ist etwas aufgedreht aber ansonsten ist alles ok der schulische stoff ist etwas schwer aber ansonste passt alles

ganz freundliche grüße an:
Frau Appelbaum,Frau Stoll,Herr Stoll,
Herr Freitag, und an die Frau mit den großen kampf stiefeln Frau Klemm

von Daniel Mohr aus Morbach am 31.12.2010 14:52
Ich Wünsche allen Lehrern und Schülern dieser Schule

Einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!

Mit Lieben Satansbraten grüßen

Daniel Mohr

von Nadine und Markus Jüdt aus wieseth und ansbach am 12.11.2010 21:26
hallo wie geht es auch? uns geht es gut! nei uns hat sich ganz viel geändert!

Ihr könnt Auch ja mal melden

viele grüße von Markus aus Wieseth
und von Nadine aus Ansbach

von eric P. am 05.11.2010 18:53
.... daniel mohr er hat mich nicht vergessen wow
krass verdammt is des lange her

von Jennifer Otte aus Bechhofen am 04.11.2010 14:49
Hallo Herr Fischer das ist schön zu lesen das die trikos noch im einsatz sind und danke das sie geantwortet haben.
Ganz liebe grüse von Jennifer

(Insgesamt 247 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools