(Insgesamt 68 Einträge)

von Annemarie aus München am 07.12.2018 03:07
Lieber Floo, es ist immer wieder ein Vergnügen, dir zuzuhören, egal ob du singst, Gedichte vorträgst oder deine Geschichten erzählst. Auf den ersten Blick vergnüglich, auf den zweiten Blick immer hintergründig. Du sagst nicht nur etwas "so dahin", immer versteckt sich dahinter noch eine andere Botschaft. Ich habe das selten bei Menschen in dieser wunderbaren Art und Weise erlebt. Ich freue mich, dass ich dich kennen lernen durfte und habe hoffentlich noch oft Gelegenheit, dir zu lauschen - alles Liebe!
Annemarie aus Obermenzing
Kommentar:
Hach, wie schön, liebe Annemarie. Ich bin richtig dankbar für Deine so offenen und herzlichen Worte. Es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen, dass genau das bei den Menschen ankommt, was man gesendet hat. Danke von Herzen für Deine Rückmeldung und Deine schöne Art, für die ich Dir die besten Gäste ins Hotel Amalienburg (www.hotel-amalienburg.de) wünsche.

von Franziska Löffelbein aus München am 22.01.2018 15:32
Ich bin absolut für eine Weihnachtsshow - nicht nur weil ich Weihnachten liebe, sondern auch, weil diese Show immer eine Bereicherung für die Seele war.
Noch heute erinnere ich mich gern an die vergangenen Aufführungen.
Toll auch die Idee mit dem "Weitergabe-Wichteln" - nachhaltig und sinnvoll. Aber was hätte man anderes erwartet von Dir.
DANKE
Kommentar:
Dann sehen wir uns - nach dem aktuellsten Beschluss - am 12.12. wieder. Alois und meinereiner freuen uns schon. Ach ja: und Adelheide natürlich. Und der Nikolaus! ;-)

von Nico am 16.11.2017 01:45
Lieber Floo, warum schreibt Dir hier eigentlich keiner?
Du kennst mich bestimmt nicht mehr. Es ist ja auch schon sicher schon über 20 Jahre her, dass ich Dich zum ersten Mal in einer Deiner Shows auf der Bühne bewundern durfte. In "Marilyn und ich" sah ich Dich zufällig wieder. Du bist der einzige Schauspieler und Entertainer (darf ich das so schreiben?), der mich so zum Mitfühlen bringen konnte.
Warum stehst Du nicht auf den großen Bühnen? Und wo bist Du wieder zu sehen? Leider weiß ich nicht, ob Dein Newsletter bei mir ankommt, weil ich mich eingetragen habe, aber seit (sind es etwa schon 2 Jahre?) keine Nachrichten mehr von Dir kommen.
Jetzt mache ich mir Sorgen. Denn wenn Du nicht da bist, fehlt jemand ganz Großes. Bis hoffentlich bald, Nico
Kommentar:
WOW, Nico, Danke sehr für Deine so zauberhaften Worte, die mich wiederum sehr berührt haben. Meld Dich doch nochmal per E-Mail bei mir. Dann schick ich Dir höchstpersönlich eine Mail Ich freu mich.

von Mike aus München am 01.09.2008 09:58
Eigentlich eine Frechheit wie man dein Gästebuch behandelt... bei einer so schöne geplegten homepage...

Tja... was soll ich sagen... alle Jahre wieder schreib ich hier mal rein, weil ich doch häufig an dich denken muss und das was uns miteinander verbunden hat...

Es sind nuuuuuur gute Erinnerungen^^

Es freut mich, dass du deinen Weg unerbittlich vorangehst und wünsche dir, dass Du noch viel mehr Facetten an dir entdeckst, die in dir schlummern.

Ich wünsch dir alles Liebe, take care,
Mike (the one and only:-)
Kommentar:
Ach wie freut mich das von Dir zu lesen ;-).
Meld Dich doch bitte mal wieder per Email.

von Sabine aus München (Heimstetten) am 02.11.2007 23:57
Wir haben uns chon ewig nicht mehr gesehen.
Wär schön wenns mal wieder klappen würde.
LG Sabine

von Madeleine aus München am 15.07.2007 13:28
Ja mei, cool fresh schaust aus. :-)

Grüßle und
bis Montag

Madeleine ;-)
Kommentar:
Na ja, is ja auch keine Kunst, wenn man von lauter Sparkling-fresh-People umgeben ist, die wie eine Sunny-Wellness-Cure zum Cool-Relaxing verhilft *gg* - Danke ;-)!

von Birgit am 25.01.2007 00:47
Hallo Florian,

bei unserem netten Telefonat hab ich ganz vergessen nach Deiner Internetseite zu fragen, aber google sei Dank - ich bin fündig geworden.
Du hast ja einiges an Theaterarbeiten angedeutet, da bin ich doch neugierig geworden ;-)
Dein Auftritt im DELILA ist ja wirklich fast um die Ecke. Vielleicht schaffs ichs am 10.02. mal vorbeizuschauen.

Viele Grüsse aus der "Nachbarschaft"

Birgit
Kommentar:
Na dann, leibe Birgit, sag ich mal Dankeschön für die Mühe, mich rauszusuchen ;-) und schick zauberhafte Grüße in die Nachbarschaft zurück *gg* Floo

von Sandra Richter aus München am 29.10.2006 15:15
Hallo floo,
hab mir gerade deine homage äh homepage angeschaut und schreibe dir jetzt die homage. weiter so!!! Super Bilder, gibt aber bessere von Dir! Freue mich auf den 11.11.! vielen Dank für die einladung! sehen uns am 11.11. und dann wieder am 6.12. Ganz liebe Grüße Sandra!
Kommentar:
Besser gibt's mich nur live ;-) - und das wieder am 11.11. *grinz* Liebe Grüße, Floo

von Anonym am 11.10.2006 19:55
Hi Flo!

Danke für die DVD vom Workshop. Is echt super geworden! Was hast du denn mit der Inszenierung gemeint? Wann, wo und für welches Alter is denn die? Wär echt nett von dir, wenn du mir des sagen könntest!
Ciao!
Martina
Kommentar:
Eigentlich wäre eine neue Stückinszenierung geplant gewesen, die leider aus finanziellen Gründen (noch) nicht stattfinden kann. Ich arbeite dran/dafür. ;-)

von Jana am 17.09.2006 21:00
Hallo Herr Weber...
welcher Weber? ... Andi oder Flo Weber? ...
Das waren noch Zeiten, kannst dich noch erinnern?
Ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Zufriedenheit.
Vergiss mich nicht!
Ganz liebe Grüße
Jana
Kommentar:
Die Zeit in der Berufsschule hab ich mittlerweile schon richtig gut vergessen. Komischer Weise sind mir meine Mitschüler alle recht gut in Erinnerung geblieben - wir waren schon 'ne klasse Klasse ;-)

von kathi aus minga am 26.08.2006 19:29
servus floo:-)

vielen dank für den netten eintrag bei uns im gästebuch!
aber in der tat, es wird zeit, dass du dich mal bei nem richtigen jb´s first konzert zeigst...denn das im treibhaus, war ja nur so halb...:-)
also schön termine für uns freihalten, sattel aufs pferd und hühott ab zum nächsten konzert von uns:-)
hahahahahahahaha

ganz liebe grüße von da kathi
Kommentar:
Yepp - und ich kann auch allen nur raten, dringend einmal JB's first zu hören und kennenzulernen!! Liebe Grüße auch, Floo

von Gerda aus Österreich am 29.07.2006 22:14
Hallo Flo,
würde ich nicht schon im September heiraten, dann würde ich mir den Hinweis mit dem Heiratsantrag genauestens überlegen ;-)

Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Wir mögen dich trotzdem *grins*

Alles Liebe aus Österreich

Gerda & Boris
Kommentar:
Wir feiern euere Hochzeit bei der nächsten Show in Wels nach!!! ;-)
Euch beiden wünsche ich allemal eine unglaublich erfüllte Liebe, ein Universum an Vertrauen und unzählige Schiffe, beladen mit Säcken an zauberhaften Momenten in einer herzlichen Zweisamkeit umgeben von Harmonie.
Euer Floo

von Tom aus Bayern am 26.05.2006 00:10
Hi Florian,

zufällig über deine Homepage drübergestolpert. Du bist ja ein Süßer! ;-)

Viel Erfolg noch,
Gruß Tom
Kommentar:
Bisher hab ich noch nie selbst von mir abgebissen ;-) - aber ich nehm's mal als liebes Kompliment. Dankeschön ;-) (mehr davon *smile*...)

von Sabine aus Kirchheim am 11.05.2006 18:15
Pallim pallim

Ha hier bin ich möl wider.

Nö, Flö
wie gehts dir sö?
Nicht wundern ich hab nen Ö-Fehler ( )
Öch und möne Mama und wörscheinlisch ne Fröndin kömmen am 27. zu dir.
Eine Frage hab ich trozdem noch, singst du da?

Büssy Sabini
Kommentar:
Schön, dass ihr da ward - hoffe, es hat euch Spaß gemacht! Grüßle, Floo

von Sabine'Freundin aus Kirchheim am 11.05.2006 18:06
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Floooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Wie gehts dir?
Mir gehts gut.

du müsstest mich eigentlich noch kennen.
sag dir der Begriff "Sabine's freundin" irgendetwas?
rate mal welche freundin ich bin?
Maria oder Marta?
ich gib dir einen Tipp ich spiele in der west side story mit.


Bussy Sabine' freundin
Kommentar:
Natürlich kann ich mich an die "3 Damen vom Grill"... ähm... "der Westside Story" erinnern *g*! Liebe Grüße und bis zur Inszenierung ;-)!!

von Annette am 08.05.2006 22:05
Hallo Flo !!!!
Hab seit langer Zeit mal wieder auf deine Homepage geklickt. Alles neu wie ich sehe...Hoffe das es dir gut geht und dass wir uns hoffentlich nicht ganz aus den Augen verloren haben...
Lieber Gruß
Annette
Kommentar:
GRINZ - nö nö... Floo is nur stääääääändig beschäftigt (typisch so, typisch Floo ;-)....) Bis bald!!

von Piet aus Hamburg am 12.04.2006 16:20
Hallo

Nach langer Zeit mal wieder hier...


und ein ganz lieben Gruß

von Enriq aus MUC am 29.03.2006 16:14
tach und moin!
tolle seite,bin begeistert,meine wird gerade erneuert,gott sei dank,is ja auch voll veraltet.
melde dich einfach,wie gesagt wir hören uns.
bis dänne und wohl auf!
grüßle vom metzgermeister
Kommentar:
Toitoitoi und viel Glück für alles Weitere!! Floo

von Norbi aus Berlin am 28.02.2006 19:25
Hallo Florian,

ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit in Berlin. Euer Besuch in meinem "Caffe
Mar" war zwar kurz, aber Deine Homepage hat mich doch sehr neugierig
gemacht, schade, dass Ihr schon wieder
fort mußtet, sonst hättest Du doch glatt noch eine Lesung bei mir machen können. Na ja, ich hoffe man sieht sich
mal wieder, war jedenfalls schön, Euch
kennengelernt zu haben. Deine Homepage
ist super, weiterhin toit, toi, toi
für Dich

herzliche Grüße von der Spree

NORBI
Kommentar:
Ich bin so unglaublich verliebt in die Hauptstadt, dass ich bald sehr gerne lesen und mehr dort machen möchte/werde ;-)

von Mike am 22.01.2006 11:16
Hi Flo !

Ja...ehrlich gesagt, weiß ich jetzt garnicht, ob du dich an mich erinnerst... ist ja schon ne Weile her... (s. GB-Eintrag vom 03.08.04).

Aber da wäre mir heute morgen (Sonntag) beim Zappen ja beinahe die Kinnlade auf den Boden gefallen... Naja... ich sehe ja äußerst selten SuperRTL...aber mein Neffe... und zwar TRiTOP Funcup !

Sag mal, gibt es eigentlich etwas,was du nicht kannst ? Meinen Respekt ! Wow !
Mein Neffe findet dich übrigens auch Klasse :-)

Also, weiterhin eine steile Karriere und mögen alle deine Projekte und Wünsche in Erfüllung gehen ;-)

Mike
Kommentar:
Heya Mike - natürlich weiß ich, wer Du bist (manche Menschen kann man nicht vergessen, weil sie so ähnlich wie die morgendliche Sonne sind: wenn sie aufgehen geht es einem gut ;-)!!) und ich würd mich unglaublich freuen, von Dir wieder lesen zu dürfen - können. Meld Dich wieder ;-)

von Die drei von der Tankstelle... am 02.01.2006 14:39
Na du Held der Flöhe,
wie geht's???
Vergraul unsere Kunden nicht sondern sei immer lieb zu ihnen!!!!!

Netter Auftritt beim TriTop Funcup.

Bis zum nächsten LEGO Einkauf,
die drei von der Tankstelle...
Kommentar:
Öhm?? Euere Kunden?????
Nö nö, bin ganz brav ;-) (manchmal ZU brav ;-)...)

von NIXI aus München am 30.12.2005 13:19
Hi,
Richtung Innenstadt meist erster oder zweiter Wagen. Richtung Stadtauswärts immer letzter Wagen.
Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder.

NIXI
Kommentar:
Na da bin ich ja gespannt ;-) - zauberhaften Gruß...

von Sabine aus Kirchheim am 19.12.2005 22:39
Halli hallöle Flo,

ich war sehr enttäuscht, dass ich die Action mit dem S.T.A.R. nicht mitbekommen habe.
Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal.
H.D.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L

dein Riesenfan Sabine
Kommentar:
S.T.A.R. startet erst 2006 - also:
noch nix zu spät ;-). . .

von Nadine aus München am 15.09.2005 17:33
Hallo Flo,

ich war in Deiner Preview Vorstellung von "Marilyn und ich" und kann mich nur ganz ehrlich gemeint sehr lobend äußern! *lächel*
Alessija habe ich an diesem Abend kennengelernt, sie hat mich quasi dazu eingeladen, mir das anzuschauen.
Sie wird in meinem Film voraussichtlich eine Hauptrolle bekommen.
ja, so ist das alles gekommen..
Euer Stück ist sehr sehr schön und hat mir sehr gefallen!
Viel Glück heute für die Premiere!!!! Toi, Toi, Toi!!!!!!!!!
Leider kann ich heut selbe nicht kommen, da ich selber wegen meinem Film arbeiten muss, aber ich bin in Gedanken bei Euch allen!
Viel Erfolg und genießt es!
Ich komm auf jeden Fall nochmal, wahrscheinlich morgen!

Ciao, Nadine
Kommentar:
Ich freu mich über Dein Lob, die Wünsche und ein eventuelles Wiedersehen. In diesem Sinne auch ToiToiToi für Deinen Film. Ganz lieb, Forian

von Katsch am 08.08.2005 15:20
Hi Flo,

weißt Du, Ungarn war für mich der Hammer. Auch die Leute etwas besser kennenzulernen fand ich super. Leider steht Deiner Energie und Deinem Witz meistens das etwas nach Innen gekehrte Wesen der meisten Musiker entgegen. Naja, jeder kann Deinem Tempo halt nicht folgen. Was will ich eigentlich sagen...ich will dass Du weißt, dass ich Dich sehr schätze und froh bin mit Dir ab und zu auf der Bühne stehen (sitzen) zu dürfen.

Der Mann am Piano

P.s. Wie gesagt...besonders beeindruckend war die New York Skyline :-)
Kommentar:
Im Leben geht es eigentlich nur darum von den richtigen Menschen umgeben zu sein und sie zu schätzen. Dankeschön und ich freu mich, bald irgendwo Nähe der Skyline neben Dir am Piano stehen zu dürfen ;-) .

von Jason am 30.07.2005 05:31
Hallo Flo!

Ich bin mehr als begeistert! Habe Deine Show noch nicht gesehen! Bis jetzt! Hoffe doch, dass ich bald eine Gelegenheit dazu bekomme!
Kommentar:
Bin auch auf Deine gespannt ;-))

von Stefan aus Kolbermoor am 26.06.2005 17:12
Hallo Flo,

nachdem sonst keiner hier im Gästebuch deinen Frank-Sinatra-Abend am Freitag gewürdigt hat, tu's halt ich noch nachträglich. Die Wenigen, die es erlebt haben, durften froh sein, dabei gewesen zu sein, konnten sie doch eine bezaubernde Stimme genießen und sich von deiner guten Laune anstecken lassen. Die Vielen, die es verpasst haben, haben leider Pech gehabt und wissen wohl nun hoffentlich, was sie zu tun haben, wenn Flo mal wieder singt! ;-)

Liebe Grüße aus Kolbermoor
Stefan (der natürlich auch im Namen von Carolin hier schrieb)
Kommentar:
Jeder macht das, was ihn im Moment zufrieden und glücklich erfüllt - zumindest sollte das jeder tun. DANKE!

von Stefan aus Kolbermoor am 19.06.2005 09:09
Donnerwetter, hast ja in deinem ersten Vierteljahrhundert schon einiges auf die Beine gestellt. Bin beeindruckt. Danke nochmal für den schönen Theaterabend gestern und den anregenden Gedankenaustausch danach.
Liebe Grüße, Stefan

P.S. Und natürlich noch nachträglich Herzliche Glückwünsche zum 25. Geburtstag...Mögen die nächsten 25 Jahre ähnlich bunt werden für dich und du dabei trotz immer größerer Erfolge (hoffentlich ;-) ) genauso sympathisch und bodenständig bleiben.
Kommentar:
Erfolge sind ja letztlich wie Blumen - manchmal vielleicht auch Bäume, die von oben schön anzusehen sein mögen, aber ihre Wurzeln tief unten haben. Ich werd sie auch weiterhin von dort aus pflegen und meinem Publikum den Ausblick von oben gewähren ;-)!

von Piet aus Hamburg am 18.06.2005 02:15
hallo,mir scheint als wäre ich schon mal hier gewesen,kann mich aber nicht so recht erinnern.mir kommt einiges bekannt vor.
ich finde diese hp sehr persönlich und verdammt interessant.
es weckt interesse und neugierde,auch etwas erstaunen und begeisterung.
dir alles liebe und gute


wünscht dir piet

von jana dietz aus nickenich am 14.06.2005 20:49
hi mein süßer!
alles,alles liebe zu deinem 25.geburtstag!ich hoffe du hast meine karte bekommen und den spruch vorne drauf verkraftet!:-) ich hab dich sehr gern!melde dich,deine jana
Kommentar:
Hab mich noch mit 24 Jahren einfrieren lassen, um weiterhin so jung auszusehen ;-) - Dankeschön, liebe Jana!

von sven aus osnabrück am 12.06.2005 19:27
lieber flo,
du bist einer der liebsten und aufrichtigsten menschen die ich kenne.
danke für deine freundschaft!

hab dich sehr lieb,der sven
Kommentar:
Wie's in den Wald hineinschreit ;-).... Liebe Grüße, Floo

von Linda Lou aus Muc am 12.02.2005 17:05
Hallo Flo, nate mal wer ich bin...ich habe leider Deine ICQ verschlampt und hätte sie gerne wieder, damit wir uns öfter als ein mal pro Jahr hören :-)
Wäre nett, wenn Du sie mir mailst oder smst., ich treibe dafür auch die Einschaltquoten bei tvm in die höhe! Gruß Dein Sonnenscheinchen
Kommentar:
GRINZ - nachdem ich einen Sonnenschein lieber persönlich entgegennehme, sollten wir uns einfach mal wieder treffen ;-) - Süße Grüße vom FLO

von SWEETY aus München am 18.01.2005 13:55
Hey Flo :-)
Hab dich lieb !!!
*knuddel*
Flo alis SWEETY
Kommentar:
Hui, was für Liebesbekundungen ;-) - beruht auf Gegenseitigkeit *smile* Mann, was wäre die Welt schön, wenn das jeder so offen zulassen würde...

von Michangelo aus München am 27.12.2004 22:32
Halli hallo Flo... ähm ich mein servus Flo.. Als erstes muß ich dir sagen, das du ne wirklich schöne Webseite hast. Desweitern wollte ich mich direkt bei dir bedanken, das du mir immer zuhörst und auch ehrlich deine meinung mir sagst. Danke schön... Mike
Kommentar:
Es hat so viel Gutes zu geben, wer von so vielen guten und lieben Menschen umgeben ist. Schön, dass Du dazu gehörst ;-)

von Ein Freund aus Osnabrück am 29.11.2004 21:57
Einen super lieben knutsch Gruß aus Osnabrück.Du bist einfach wunderbar.
Kommentar:
*grinz* Dankeschön, mEin Freund aus Osnabrück. Kann ich nur so zurückgeben ;-)

von martalinchen aus monaco di baviera am 22.11.2004 21:27
huhu flo!!! *strahl*

war die letzten tage sehr gestresst, daher hab ich mich nicht gemeldet..dann war auch noch handy kaputt und jetzt bin i krank :-(( soderle, ich freu mich auf deine show und den advent! *zwinker*

MACH WEITER SO!!!!! TOITOITOI!!!

viele liebe grüße + bis bald!!!
*festeknuddel*
das martalinchen
Kommentar:
Was wir mit und aus unsrer Zeit machen, dafür sind wir selbst verantwortlich. Und ich bin froh, meine mit "euch" teilen zu dürfen ;-) - GREEZ, FLO

von Zippo aus München am 21.11.2004 10:32
Hi Flo,
war schön dich wieder live auf der Bühne zu sehen.
Freue mich schon auf deine Weihnachtsshow.
Deine Fans
Steve und Zippo
Kommentar:
Und noch dazu die "von-Anfang-an-Fans" ;-) Ich freu mich drauf, euch in n paar Jahren für die erste Reihe Special-Karten reservieren zu dürfen *smile*

von Lumpi aus na irgendwo im Nirgendwo am 06.11.2004 20:01
Hi Flo,

die HP ist sooo sooo fein, wenn auch klein, ich schau sicher wieder rein... mag dich so gern mal sehen, so live und in Farbe dich erleben, das ist echt mal anzustreben.. tourst du auch oder biste fest gesessen auf den Brettern die die Welt bedeuten immer bei den selben Leuten?????
Ich werd dich weiter noch empfehlen, das kann ich dir jetzt nicht verhelen.. mach weiter so dann wirste groß und spielst bald noch mehr und ganz groß....
Hapüüüüühhh so jetzt hab ich dir was gedichtet .. hoffe es ist rüber gekommen was ich dir sagen wollte.. bis bald Lumpie das Loony ( du weißt schon wer*feix*)
Kommentar:
*lach* War ein ganz netter, lieber Eintrag! Dankeschön!!

von Sven aus Osnabrück am 30.09.2004 16:51
Ich bin begeistert!
Kommentar:
Nönö: ICH bin begeistert ;-) - freu mich megamäßig über Dich, als zauberhaften Menschen. Dein FLO

von jana dietz aus nickenich am 30.09.2004 12:48
etwas veränderung ist immer gut.ist aber schön geworden.du bist auch so ein wütiges arbeitstier wie mein bruder heiko,hab ich recht?ihr legt euch in allem immer ins zeug,wollte ich dir schon seit längerem mal sagen.find ich aber richtig gut.naja dickes bussi von mir knuddel dich ganz doll.deine jana
Kommentar:
Yepp, durch Veränderung besteht unser Leben. Und da bin ich natürlich auch ständig dahinter. Obwohl es vielleicht eher mit einer stetigen Perfektion zu tun hat - dadurch verändert man sich völlig automatisch. Ich wünsch Dir zu Deinem 18. auch jede Menge neue Ideen und kreative Einfälle für Dein eigenes, wunderbares Leben ;-) * FLO

von Steffi aus Schwarzwald am 07.09.2004 12:39
Mein Flöhle,

besser spät als nie habe ich mich auf Deiner wundervollen Homepage rumgetrieben, alles angeklickt, mir wichtige Informationen nicht vorenthalten und natürlich bereut, dass ich Dich zur Zeit nicht persönlich in die Arme schließen kann. Ich würde Dir nämlich ins Ohr flüstern wollen, dass Du ein toller Mensch bist und ich es ewig schade finden werde, dass wir uns nicht besser kennenlernen konnten.
Ich freue mich aber ganz, ganz arg, dass Du Deinen Weg gehst und immer weitermachst, obwohl ich mich an eine Zeit der Unlust und Niedergeschlagenheit in punkto künstlerisches Dasein deinerseits erinnern kann. Umso besser, dass diese vorbei ist und Du Dich immer mehr in die Herzen Deiner Fans und solcher, die es noch werden wollen, spielst, singst und schreibst.
Sollte ich wieder einmal in München weilen, werde ich erneut um eine Audienz bitten.

In der Zwischenzeit sei lieb gegrüßt,

Deine Steffi G.
Kommentar:
Eine Beziehung besteht ja nun eben durch eine großartige Liebe beiderseits und an so viel Vertrauen häng ich mein ganzes Herz: I'M BACK TO THE ROUTEs!!
Die zauberhaften Grüße gehen ebenso wieder zurück an Dich mit einer großartigen Umarmung, Dein FLO

von MichaBerlin aus Berlin am 06.09.2004 17:19
Hey, was für eine exzellente Seite!
Ausgezeichnete Visitenkarte für einen Künstler, sehr offen und... naja, überzeugend eben.

Dit Quiz find ick ja besondas witzich, wa!

(War ich auch gar nicht so schlecht dabei ;-)

Ich freue mich auf die Show und werde auch ein zweitrangiges aber gut eingepacktes Geschenk mitbringen.
Kommentar:
Die Zeiten ändern sich und - schwupps - gibt's auch dementsprechend angepasst eine neue Site. Daher jibt es dit Quiz nu leider och nich mehr (aba jut warste, dit muss ick sagen *smile*). Ick freu mir och uf die Show und wennde selbst kommst, isses ja schon das erstrangigste Geschenk was man kriegen kann *smile*. Liebe Grüße, FLO

von Ben am 17.08.2004 22:25
top, jedesmal wenn ich hier herkomme find ich die seite besser denn je!
Würd echt mal gern ne Bühnenshow sehen von dir! Vielleicht kannst du auch mal im Fernsehn auftreten?! ich werd ma schaun was sich machen lässt, so die krassen beziehungen hab ich ja nu auch nich da hin *gg*

jedenfalls find ichs superfaszinieren wie ähnlich wir uns sind, so bescheuert das auch klingt, und ich denke dass wir uns nicht in allen sachen gleichen, aber dein "pötischer" (poetischer) Stil könnte fast meiner sein *g*
jetzt klingt wieder voll bekloppt wenn ich sag, dass ich das echt megagenial find! aber ich tus nun mal!
Mach auf jedenfall weiter so und lass dich von deiner bahn nich abbringen, ich provezeihe (omg, wie schreibt man das?) eine Zukunft als großer Star

^<<"Joe le taxi!">>^
Lg Ben
Kommentar:
Nichts tut mir grad mehr wohl, als Deine Worte.
Noch dazu von jemandem, den weder ich, noch er mich tatsächlich kennt. "Megageniale" Grüße an den Propheten ;-)
Ich hoffe, Deine Worte wurden erhört... *smile*

von sylvano aus München am 07.08.2004 23:09
einfach nur total die Hp von dir man kann sich gar net losreissen ...

iss ja auch ein ganz bezauberndes kerlchen ....

weiter so gruss sylvano
Kommentar:
Na na na *grinz*. . . Was für Komplimente hier *smile* - tut aber wahnsinnig gut und freut mich natürlich irrsinnig ;-) DANKESCHÖN *zwinker*

von Mike aus München am 03.08.2004 23:04
Hi Flo,

habe noch nie eine so schöne virtuelle Zeit wie mit Dir verbracht. Ich hoffe, dass wir uns auch mal in der realen Welt anlächeln werden.

Cya und take care,
Mike
Kommentar:
Und wenn die Reality nur halb unserer "virtuellen Zeit" entspräche, würd ich Dich heiraten ;-) - thanx, Mike

von jana dietz aus nickenich am 19.07.2004 23:10
hi mein süßer!
na wie läufts so?bei mir alles klar, also ich muss ja sagen als baby warst du ja total süss.knutsch von mir,bis bald jana
Kommentar:
Tja, da sieht man mal, was die Zeit aus einem macht: als Baby süß und heute... Naaaa??? *grinz*

von Luc am 11.07.2004 09:33
Hallo Flo, es gibt nichts schöneres als Gedanken in Worte zu fassen. Es kann später helfen manches besser zu verstehen.
Gruß Udo
Kommentar:
Kurioser Weise schreib ich manche Dinge noch bevor ich sie erlebt habe - daher ist Dein Gedanke recht gut nachvollziehbar. Süße Grüße, FLO

von Ms Dame Edna Glamour aus The World of OWL am 04.07.2004 11:51


Einen wunderschönen juten Tach *durchdienasesprechenddieteekannemacht*,
also, ich war ja nun hier auf deiner Seite Possum und habe mich in aller ruhe bei einen kaffee hier umgeschaut und durchgearbeitet Possum. Ich finde Possum, du hast wirklich eine sehr sehr schöne Homepage dir gebastellt. Aber Possum, ich möchte jetzt nicht die Üblichen Lobesreden hier niederschreiben, ich denke, das wäre ja zu sehr standart und eine ms dame edna macht ja keinen standart. vielmehr möchte ich dir ein kleines gedicht hinterlassen, in der hoffnung, das es dir gefallen wird:
[I]Ich wünsche dir nicht Millionen und allen Reichtum dieser Welt,
denn das ist nicht alles was in unserem Leben zählt…
Vielmehr wünsche ich dir, daß du jeden Tag kannst neu genießen,
ohne ständig in einem Berg von Sorgen zu verfließen…
Ich wünsche dir gute Freunde und jemanden der dich von ganzem Herzen liebt,
denn das ist das Schönste und Beste was es im Leben gibt…
Einen Menschen der dich einfach mag wie du bist,
deine Fehler zwar kennt, doch sie vergißt,
einen Freund der dir zuhört und dich versteht…
Jemand der mit dir durch dick und dünn geht,
ich wünsche dir, daß du immer so sein darfst wie du dich fühlst und bist,
ohne daß dies etwas Spezielles ist…
Ich wünsche mir für dich, daß du zufrieden bist mit dir und dem was du machst
und auch an einem schlechten Tag mal lachst,
denn ein noch so winziges Lächeln kann deinem Leben
ein paar sehr wertvolle und glückliche Sekunden geben…
und man sollte jede Sekunde seines Lebens genießen…[/IMG]

huch... ich wollte mich ja nur ganz kurz fassen Possum, aber ich schreibe schon wieder romane. aber ich werde meinen eintrag hier beenden. aber ich drohe dir an Possum, das ich wiederkommen werde und mich ein weiteres mal umschauen werde hier.

Ms Dame Edna Glamour
Kommentar:
Die Grand Dame höchstpersönlich ;-) - ja, das mit dem "Moment genießen" seh ich absolut genauso und ich versuch es mit dem Geist der Realität wenn auch grad nur noch annähernd beizubehalten. Dankeschön!!

von SunshineZicke aus Nördlichste Stadt Deutschlands am 16.06.2004 18:07
Lieber Flo,

ein riesen Kompliment an Dich für diese wirklich schöne und gelungene Homepage.
Ich habe es genossen, sie zu begutachten - und das meine ich ganz ehrlich.
Auch wenn ich mich hier jetzt fremder Worte bediene - ich möchte sie doch einmal niedergeschrieben haben - für Dich und für alle Besucher deiner Homepage:

Wenn also alle Menschen ein Recht auf dich haben, dann sei auch du selbst ein Mensch, der ein Recht auf sich selbst hat. Warum solltest einzig du selbst nichts von dir haben? Wie lange noch schenkst du allen anderen deine Aufmerksamkeit, nur nicht dir selber?
Bist du dir etwa selbst ein Fremder? Bist du nicht jedem fremd, wenn du dir selber fremd bist? Ja, wer mit sich selbst schlecht umgeht, wie kann der gut sein?
Denke also daran: Gönne dich dir selbst.
Ich sage nicht: Tu das immer.
Ich sage nicht: Tu das oft.
Aber ich sage: Tu es immer wieder einmal.
Sei wie für alle anderen auch für dich selbst da, oder jedenfalls sei es nach allen anderen.
(Bernhard von Clairvaux)
Ich finde diese Worte sehr schön...ich bekam sie einmal von einer Freundin niedergeschrieben, die sich einige Gedanken um mich machte...

In diesem Sinne:
Leben ist Glück. Tu es!

Einen ganz lieben Gruß
von der SunshineZicke
Editiert am: 17.06.2004 01:34 von Administrator
Kommentar:
Deine Worte sind wunderbar und manchmal sollte ich wirklich n bissl mehr auf mich achten. Allerdings geht's mir immer nur dann gut, wenn sich auch mein Umfeld wohl fühlt. Und so ist es doch ewig ein geben und nehmen - vielleicht fühle ich mich auch grad deshalb in meinem Umfeld daher sehr wohl. Dankeschön!
(Nich wundern wegen meiner Editierung: hab nur kleine Tippschleichereien korrigiert)

von jana dietz aus nickenich am 14.06.2004 16:18
hallo mein süsser!tja keine ahnung was ich schreiben soll ist alles schon gesagt!schreibe dir aber natürlich das ich dich zum knuddeln gerne hab,einen dicken bussi und nochmal alles liebe denn du hast ja heute geburtstag.hoffe wir sehen uns bald nochmal.*knutsch* deine jana.
Kommentar:
Na den *knutsch* muss ich mir doch eigentlich ma persönlich abholen, wa!? GRINZ - Natürlich sehen wir uns wieder und darauf freue ich mich natürlich auch ganz besonders!! Honigsüße Grüße, FLO

(Insgesamt 68 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools