MIRAMARE Gästebuch
Herzlich Willkommen!

(Insgesamt 43 Einträge)

von Steven Bichels am 05.10.2017 23:06
Ein sehr schönes Lokal!
Das Personal ist sehr aufgeschlossen und zufriedenstellend
Ich bin sehr gerne Dort auch heute und muss immer wieder sagen immer wieder gern 👍🏼👌🏼👌🏼

von Frank L. am 07.06.2017 16:46
Wie waren vor einer Woche in Ihrem Restaurant und sind überaus zufrieden über den Service, das Ambiente und die Qualität der Speisen und Getränke. Man hat sich nach Betreten des Restaurants sofort um uns gekümmert. Die Wartezeit auf das Essen war angemessen kurz, die Temperaturen der Speisen und Getränke war korrekt und der Geschmack entsprach vollumfänglich unseren Erwartungen an die griechische Küche. Meine Frau hatte Bifteki für den "kleinen Hunger" bestellt. Die Platte, die sie bekam, übertraf in Zusammenstellung, Größe und Qualität alles bisher uns Bekannte einer solchen Kategorie. Kostenloser Ouzo sowohl als Digestif als auch als Aperitif haben das Gesamtbild weiter positiv abgerundet. Danke, Ihr Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen.

von Walter Gogolin aus Burgdorf am 23.06.2016 08:40
Hallo ihr lieben.
Es war eine tolle Zeit bei euch. Essen super und das Personal im lieb und aufmerksam. Richtig familiär, hier ist man gern im Urlaub.
Wir haben es richtig genossen

Versprochen, wir kommen wieder

Lieben Gruß
Walter und Bianka aus Burgdorf

von Helga Dech aus Osthofen am 21.07.2015 11:32
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und die tolle Bewirtung! Wir haben uns bei euch sehr, sehr wohl. Viele liebe Grüße von Helga, Thomas, Nina und Thomas!

Es war sehr schön bei euch....

von Joachim Thiele aus Lübeck am 26.07.2014 12:20
Dank, dank und noch einmal Dank. Wir haben uns von Anfang an bei Euch sehr wohl gefühlt. Wir werden spätestens beim nächsten Mitternachtslauf wieder Eure Gäste sein, wenn Ihr uns rein lasst.
Bis dahin werden wir Euch an alle Freunde, Bekannte, Kollegen und Vereinsmitglieder weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Lübeck
Silvya & Joachim (FC St. Pauli Marathon)

von Petra und Stefan Werner aus 56626 Andernach am 25.02.2012 18:33
Viiiieeeelen Dank für den super CALAMARES SPEZIAL....und für all die anderen Köstlichkeiten!!!
Wir freuen uns schon auf Juli!!!
Bis dahin ganz liebe Grüße aus Andernach am Rhein
von
Petra und Stefan Werner

von Dr. Wolfgang Oertel aus Fehmarn am 04.12.2011 18:18
Auf Empfehlung meiner Söhne waren wir am 3.12. zu Gast im Orfeo Greco.
Schönes Ambiente. Sehr freundliche und um besten Service bemühte Damen in der Bedienung. Zwei verschiedene Menüs in bester Qualität (Filetplatte, Suzukakia in Metaxasauce), die hervorragend geschmeckt haben und eine reichlich gefüllte Getränkekarte.
Alles zusammen einfach nur super und sehr empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und vor allem auf die warmen Sommernächte auf der Freiterrasse und die Grillabende.
Großes Lob!

von Hans Arno am 10.01.2011 22:25
Seite gut, Essen gut, Personal gut, Ouzo kalt.
Super Laden!!!

von Antje, Peter und Niklas Hoffmann mit Ero und Luna am 16.08.2010 12:27
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist unser schöner Urlaub in Heiligenhafen schon über eine Woche vorbei und der Alltag hat uns
leider schon wieder ein Stück weit eingeholt.
Es war sooooo ein wunderschöner Aufenthalt dort und dazu habt ihr sicherlich ein großes Stück beigetragen.
Das liegt aber nicht nur an Eurem super leckeren Essen, sondern weil ihr einfach alle so lieb und nett seit, dass
man sich sofort auf eurer herrlichen Terrasse und im Restaurant wohlfühlen muß.
Das haben ja auch unsere beiden Vierbeiner sofort erkannt und wären am liebsten schon morgens
anstatt in den Park zu Euch rein gelaufen........ ;-)
Wir wollten uns einfach nochmal ganz herzlich für die liebe Gastfreundschaft bedanken und freuen uns jetzt
schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Dann holt sich Luna auch wieder ihre Streicheleinheiten ab, denn wen sie einmal jemand ins Herz geschlossen hat, den läßt
sie nicht mehr los........... :-)
Wir hoffen das es Euch allen gut und habt noch eine schöne Zeit.

Ganz mega liebe Grüße aus dem schönen Hessen von,
Antje, Peter und Niklas Hoffmann mit Ero und Luna



von Grossmann, Uwe aus 20144 Hamburg am 09.06.2010 15:43
Der S.C. Hansa 11 der vom 9.-11.7.2010
im Hotel Miramar und in Heiligenhafen ist, spielt nicht nur am Fr. 9.7.2010
um 18.oo Uhr gegen den TSV Heiligenhafen
sondern auch am Samstag, 10.07.2010
gegen den SV Großenbrode in Großenbrode.


von Kathi aus Scharbeutz am 19.05.2010 01:35
War heute (18.05) nach Jahren mal wieder da und es war lecker wie eh und je :-)
Nur...leider war Niko nicht da. Ich bin enttäuscht ^^

von Uwe Großmann aus Hamburg am 04.05.2010 12:56
Liebe Gastgeber,

wie bereits in den letzten Jahren freut
sich der S.C. Hansa 11 aus Hamburg wieder Gast vom 9.7.-11.7.2010
bei Euch zu sein.Außerdem möchten wir mitteilen, das wir am 9.7. um 18.oo Uhr
gegen den TSV Heiligenhafen am Lütjenburger-Weg spielen werden.

von Mäuschen aus OH am 28.04.2010 01:24
Ich persönlich komme nicht nur wegen dem echt guten Essen, sondern auch wegen dem Kellner ist jeder Besuch Wert.
Nur schade,dass solche Art von Mann vergeben,wenn nicht sogar verheiratet ist....

von Mäuschen aus OH am 28.04.2010 01:04
Ich komm zum Beispiel nicht nur wegen dem leckeren Essen, sondern auch der Kellner (Niko) ist ein Grund für sporadische Besuche. :-P
Leider sind Männer solcher Art schon vergeben bzw verheiratet....

von michael eisele aus heiligenhafen am 19.04.2010 16:54
Gestern mal wieder zu viel Ouzo ausgegeben bekommen. So wird das nix! Entweder ich krieg bessern Ouzo oder der Max darf nicht mehr mit Zoe um die Ecken ziehen....

von Gloria und Andy aus 23758 Oldenburg am 02.03.2010 19:47
Hallo,
ich wollte nur mal ein dickes Lob aussprechen.Das Essen ist wirklich super.Wir fühlen uns bei euch total wohl,Ihr seit alle super nett,sehr höflich und vor allem sind Kinder bei Euch herzlich willkommen.

Wir kommen gern zu Euch.

Liebe Grüße Gloria und Andy

von uwe grossmann aus hamburg am 06.07.2009 08:26
Liebe Freunde,
der S.C. Hansa 11 aus Hamburg freut sich
bereits das dritte Mal, Gäste bei Euch
zu sein.
Dann bis zum 17.07.09 -
und am Samstag 18.07.09 das Spiel
gegen den TSV Heiligenhafen um 16.oo Uhr.

von Linda aus nähe Brauschweig am 04.01.2009 19:42
Halöle erstmal.

Ein g***er Laden!!!
Bei EUCH esse ich auch total gerne Gyros.Das ist immer so schön gewürzt.

Super nette Bedienung. Ich und meine Familie verstehen uns super mit allen.
Also wir waren erst letztens 2 mal hier. Bei EUCH wird man immer satt ich und mein Bruder sind ja erst 13 und 10 also dürfen wir ja auch noch kein Ouzo trinken, oder wie immer das auch heißt. Zumindest finde ich das toll das die Kinder dann halt auch etwas bekommen (ich glaube das war Sprite mit roter Lebensmittelfarbe).
Naja, ich wollte nur mal sagen, das DIESES Restaurant das beste auf der ganz Welt ist. Zumindest für meine Familie und mich.

Na dann!!! Freu mich schon auf das nächste mal bei euch!!!

Bis dann, Linda.

von marcel möller aus bayern stadt füssen am 11.12.2008 15:01
hey euch allen zusammen ich hoffe ihr kennt mich noch hehe ich wollte mich auch mal bei euch melden da ich euro hompage gefunden habe ich hoffe es geht euch gut heiko und mir auch ja ich wünsche euch frohes weihhnachts fest und einen guten rutsch ins neue jahr mit freundlichen gruss marcel möller

ps Ωραία ημέρες κάνατε

von Hotel MiraMare-Team aus Heiligenhafen am 03.08.2007 23:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider können wir keine Kommentare im Gästebuch veröffentlichen wenn die richtige E-mail Adresse nicht angegeben ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüssen
Ihr Hotel MiraMare-Team

von Tina, Pattie & Torsten aus Halli am 05.11.2006 01:39
Hallo Coschda, Niko, Johanna, Aris und Tadjoona! Hajo, so isch des!

Habe heide eire neie Seide gsehe. Müsse sagen: Subr Klasse, hajo so isch des.
Leidr könne mir eire guade Küche nedd so ofd genieße, wie wir möchde. Deswege isch jedr Besuch bei eich oi absoluads Highlighd. Schön vil Knobi für d Kollege am nächschde Tag sorgt für vil Freiraum.

Komme auf alle Fälle bei eich demnächschd mol wiedr vorbei.

Schöne Grüße

Tina, Paddie & Torschde

von Hagmann aus Bern am 24.07.2006 23:53
Toller Aufenthalt, gutes Essen und die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.
Der Wunsch im Internet zu surfen,
wurde spontan und ohne Federlesens super umgesetzt. Ein herzlicher Dank.

Schauen Sie rein ins MIRA MARE in Heiligenhafen. Es lohnt sich.

Familie Hagmann aus Bern

von Anonym am 28.05.2006 18:58
Lieber Niko, lieber Costa,
es ist immer wieder ein Erlebnis bei Euch zu sein- bei Euch zu essen, zu feiern und mit Euch zu lachen. Da muss man einfach Stammgast sein, denn wo gibt es diese familiäre Atmosphäre außer im Orfeo greco in Heiligenhafen? Der nächste Sambuca folgt...oder Ouzo...?

von matra am 14.02.2006 21:02
Alles super! Weiter so

von 3 Wilde am 18.01.2006 16:48
Hallo Niko,

war mal wieder sehr schön bei Dir!
Lecker Vorspeisenteller, lecker Wein und lecker Cocktail!!
Wir kommen wieder

von Niko aus Heiligenhafen am 11.12.2005 00:25
Hallo Sascha.
Hab mich sehr gefreut,daß dir unsere neu gestaltete Webseite gefallen hat.
Viele Grüsse und auch an Finchen...
Bis bald. Euer Niko.

von Sascha Dreizner aus Heiligenhafen am 07.12.2005 16:43
WoW, super neue Webpräsenz. Sehr schön. Weiter so, Nico. Gruß von Finchen und Laurin

von Claudia und Ralph aus Hamburg am 14.10.2005 13:07
wir haben uns bei euch richtig wohlgefühlt....das essen war SUUUUPERLECKER!
Danke!

von Krissi & Mandy aus Hamburg am 21.07.2005 11:09
Klasse Hotel, tolles Essen, nette Leute... Was will man mehr?!?!?!

Freuen uns schon auf's nächste Mal!

von Christo aus Lüdenscheid am 17.07.2005 20:30
Leute wenn ihr richtig urlaub machen wollt dann sachen packen und ab ins mira mare beste hotel in nord deutschland tolle gerichte und tolle bedienung.viele grüße an meine familie onkel costa,niko und co. man sieht sich ;-)

von Andrea und Frank aus Halligalli am 28.04.2005 21:30
hallo griechoss

wir wollten was total süßes für euch schreiben - leider fällt uns jetzt nix ein. wir versuchen es daher später noch einmal im jahr...

liebe grüße und macht weiter so tolle gerichte - hmmmmm

von Niko aus Heiligenhafen am 28.04.2005 18:57
Hallo meine liebe Christiane.
Da ich dir ja schon ein paar schöne Tricks in Bezug auf deine Schneider-arbeiten beigebracht habe,wie du gesagt hast,werde ich mir auch deinen Wunsch nach dem speziellen Speiseplan durch den Kopf gehen lassen.
Liebe Grüsse und bis bald.
Euer Grieche

von Christiane aus Heiligenhafen am 23.04.2005 22:08
Hallo Niko! Kommen gerne zum Essen und trinken vorbei,freue mich aber schon riesig auf die neue Weight Watchers Speisekarte.Liebe Grüße,MuC Fresch

von Anonym am 04.04.2005 11:21
Hallo Nico,
hir komme oi baar liab Grüße aus em Schwobländle. Leidr gibd s hir koi vernünfdigs griechischs Lokal, so des i no oin Grund mehr hend, mi auf zhause z freie.
Liab Grüße an alle, bisch bald, Torschde :-)

von Anonym am 04.04.2005 11:13
Hallo Niko,
hir komme oi baar liab Grüße aus dem Schwobländle. Leidr gibd s hir koi vernünfdigs griechischs Lokal, so des i no oin Grund mehr hend, mi auf zhause z freie.
Liab Grüße an alle, bisch bald, Torschde

von Dieter aus Schenefeld am 14.02.2005 09:08
Das Wochenende bei Euch war sehr kalt, feucht, lustig, nett und schön.
Ich kommer gern nochmal mit meiner Freundin wieder.

von Niko aus Heiligenhafen am 20.01.2005 14:38
Hallo liebe OWW`s...
es ist uns immer wieder ein Vergnügen wenn ihr hier seid..
Viele Grüsse an das ganze Team. Bis bald...

von die oww`s am 13.01.2005 11:50
Vielen Dank für den netten Abend, Essen war wie immer sehr gut!
Beim nächsten Mal werden wir kein Trübsal blasen und gute Laune versprühen!!
Liebe Grüße die 7 Brillen schlangen

von die oww`s am 22.12.2004 16:25
Wir wünschen dem gesamten Orfeo Greco Team ein wunderschönes Weihnachtsfest ,einen guten Rutsch in ein sehr erfolgreiches 2005.
Eure stets hungrigen und durstigen
M.+ I.+ P.+ B.+ M.+ K.
und C. und manchmal O.

von Niko am 18.11.2004 15:54
Kommentar zu Hubi Möller:
Ich kenne Leute,die verschlossener mit einer Niederlage umgehen.
Ich freue mich, daß du zu den aufgeschlossenen Menschen zählst und gebe dir gerne die Gelegenheit für eine Revanche.
Machs gut und bis bald. Niko

von Heiko Hahn aus Schwalmstadt am 12.06.2004 12:25
Hallo alle zusammen, wir freuen uns auf Mittwoch wenn wir wieder zum Hochseeangeln zu euch kommen dürfen. Viele Grüße aus der Schwalm

von Johan Granbom aus Skövde Schweden am 06.06.2004 19:49
Ich danke fur gute essen und eine gute schlaf.
Wir kommen in September
Johan

von Hubi Möller aus Heiligenhafen am 22.03.2004 16:54
Kommen immer gern zum Essen.

Haben mit dem Personal ein freundschaftliches Verhältnis.

Würden uns freuen wenn der Juniorchef öfter mal mit neuen Tagesgerichten die Speisekarte auffrischt.

P.s. der Juniorchef ist ein schlechter Schachspieler ( aber lustig)

(Insgesamt 43 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools