Peanuts-Gästebuch
Willkommen im Peanuts-Gästebuch

(Insgesamt 32 Einträge)

von Ein treuer Gast aus ausm Peanuts am 25.12.2007 13:18
Danke auch an die Geilen DeeJay´s die die Letzte Nacht im Nuts zum brennen gebracht hat...besonderer Dank auch an DJ Marc aus Mainz, denn der war ja leider nicht mehr sooo oft da...hat mich gefreut ihn ein letztes mal dort gesehen zu haben :-)

Cu @ll
Kommentar:
Danke für das Lob

Euer EX - Peanuts wünscht euch allen ein schönes
Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.


von Maria am 15.11.2007 19:36
soo verdammt schade das ihr zugemacht habt...
war echt immer geil bei euch zu feiern...



^^
Kommentar:

von Ninosch am 14.11.2007 14:33
-->Es war immer so richtig toll !!!
Jedes mal !!!
Es war wie mein zweites zu Hause
Werd es nie vergessen und sehr vermissen
Hab da fast alle meiner Fruende kennengelernt!!!
---> DANKE!!!!
Echt traurig, dass jetz alles vorbei is...
aber was soll man machen ..
War ja richtig hammer gewesen das letzte mal!!!
Zum Schluss nochmal richtig abgegangen das Nutz

Hehe, DANKE ROLFiiiii *kizzes*
Kommentar:
DAAAANKE

von britta am 11.11.2007 21:09
joa..wollt mich auch bei euch allen bedanken..das ihr immer mein Wochenende sinnvoll gemacht habt..bin schon voll auf entzug weil ich samstags abends garnicht mehr in der schlange stehn kann um rein zu gehn!
mir hat es immer bei euch total toll gefallen..un deswegn ein dickes
D.A.N.K.E
wünsch euch alles gute!
lg britta

von LEO am 08.11.2007 18:59
EURE SEITE IST EINFACH NUR KLASSE
ICH HOFFE IHR MACHT WEITER SO
GANZ LIEBE GRÜSSE
www.freesexfilms.tv

von GG-Action.de "Foto.Schlampe" am 07.11.2007 23:40
DANKE an Rolf
DANKE an das Team
DANKE an die DJ's
DANKE an die geile Musik
DANKE an die haufenweise partyfeiernden Jungedlichen
DANKE dass ich eure Fotos machen durfte!

IHR WERDET MIR ALLE TOTAL FEHLEN . . .

ach und bzgl. der Releas-Parties . . . vergesst mich doch net :p ^^ werde auch dabei sein und euch mit fotos bereichern

bis bald...
euer daniel

von Simon aus Rüsselsheim am 07.11.2007 17:14
hi, ich werd das peanuts schon sehr vermissen.
Es war ne geile Zeit.
Vorallem aber die ganzen Leute. Mitarbeiter und so.
Werde das Keren am ende irgendwie vermissen.

Also hoffe man sieht sich wieder.


Simon

von Julia alias KiBa aus Groß-Gerau am 06.11.2007 17:10
Auch ich will mich bedanken für die knapp 3 Tollen Jahren die ich bei euch feiern durfte.
Schade das es jetzt vorbei ist, war es ja gewohnt wöchentlich zu euch zu kommen. Komme mir vor wie ausgesetzt.
Ich werde das Peanuts jedenfalls vermissen. Einen Teil meiner Freunde sehe ich jetzt viel seltener oder gar nicht. Wer mich sucht findet mich bei GG-Action.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere tollen Politiker für das Flatrate- und Rauchverbot, an die Stadt Rüsselsheim für das Anheben der Preise für Bier und Äppler sowie die Zeitung die öfter mal Mist geschrieben hat und ganz wichtig an die Leute die nach diesen Verboten daheim geblieben sind oder anderstwo hingegangen sind. Ihr hab es echt geschafft...

von DeeJay Marc aus Mainz aus Mainz am 06.11.2007 13:07
Denni E hat das mit den Release Partys schon ganz gut erklärt :-)

Dj Lars, Denni E und ich Dj Marc wollen euch das Peanuts sozusagen vor dir Haustür bringen !!! :-)
D.h. es wird Partys in eurer Umgebung geben wo die Original Peanuts Crew für euch da sein wird :-) Es wird mit Original Peanuts gezahlt werden können und die selben DeeJay´s werden euch dann die ganze Nacht einheizen :-)
Näheres könnt Ihr dann wie gesagt bei Denni E auf der Homepage lesen.

Ausserdem Können sich alle die Bock haben bei www.studivz.net anmelden, denn dort habe ich eine Peanuts Gruppe angelegt. Einfach nach der Anmeldung: Peanuts Rüsselsheim unter: SUCHE eingeben und der gruppe beitreten !!! Ich stelle dann alle aktuellen Infos zurecht :-))


Greetz

DeeJay Marc aus Mainz

von Yunus bounce aus Raunheim am 05.11.2007 22:47
mies gelaufen irgend wie wird mir peanutz fehlen rolf hau rein du hase und deni e du g-unit dj auch

von Sunrice aus Büttelborn am 04.11.2007 20:18
Danke für die vielen geilen Parties die ich bei euch feiern durfte!!!!!!!!!!

von Mieze am 04.11.2007 15:41
danke für alles was ich im Peanuts erleben durft

cause I've had the time of my life

von KillaMahilla aus Rüsselsheim am 04.11.2007 15:23
Sehr durchgestylte Page.

von ioerughtiugher aus ioerht am 04.11.2007 15:21
Sehr durchgestylte Page!

von Dj Deni E aus Büttelborn am 04.11.2007 15:04
Hi hier ist die Antwort auf deine Frage

und zwar mit Release Partys meinen wir wir werden 1 bis 2 mal im Jahr eine Peanuts Party schmeißen so wie ihr das Peanuts gekannt habt mit rolf und allen anderen d.h. wir kommen zu euch in die hallen und hauen dann dort eine Peanuts Release Party so das ihr immer ein wenig was vom Peanuts habt!!!!

Mehr werdet ihr dann im laufe der zeit erfahren z.b. unter DjDeni-E.com da werdet ihr dann die dates und alles erfahren kann aber einen mom dauern da wir ja erst geschlossen haben also gedult haben bis nächstes Jahr

Hoffe deine Frage wurde geklärt

greetz

Dj Deni E

von Bunny aus Rüsselsheim am 04.11.2007 12:56
heyy

war gestern auch auf eurer ' abschiedsparty ..
War echt mal wieder richtig voll & toll .. aber ich hab mal eine Frage

Was war das denn gestern für eine Ansage mit 'Release Party' oder so?
Was war denn damit gemeint?

Mfg Bunnyy

von Mine aus Rüsselsheim am 03.11.2007 16:39
VIELN DANK FÜR DIE GEILEN JAHRE PEANUTS!!! Bin bei euch "großgeworden", hab so viel dort erlebt, so viele Menchen kennengelernt und soo oft einfach nur die besten Partys meiner Jugend verbracht!! Ich werd das alles nieee vergessen!
Schlimm genug, dass ich heut nicht zur Abschiedsparty kommen kann =( LEIDER!!!

Machts alles gut! PEANUTS 4EVER!!!

von Dj_Spezzial-Fighter aus Raunheim am 30.10.2007 15:27
Hey Leute,

Auch ich finde es sehr traurig, das das Peanuts schliesst,
Ich hab dort so viele Leute kennengelernt, viele geile (wenn auch volle (also ich ) abende gehabt...

war auch immer wieder gerne für euch da

ich erinner mich heut noch genau an meinem ersten abend im nutz (ein erinnerungsstück, ist eine kleine abgebrochene ecke meines zahns )

man kann sagen ich bin dort gross geworden..

also am 3.November auf jeden fall dabei sein, das wird nochmal richtig sau stark und richtig lustig

rolf, was ich vermissen werde sind deine sprüche xD

"junger man mit dem altem gesicht"

"hat die geisterbahn schon geschlossen oder was machst du schon hier "


naja, der staat will es halt so, dagegen kann man leider auch überhaupt garnichts tun

aber, falls man sich halt leider nicht mehr sieht, wünsch ich euch sonst alles gute für die zukunft,

ich bin auf jeden fall da


Gruß Maik
Kommentar:
des is scheeee

von Dj Deni E am 30.10.2007 10:04
Hi Partypeople

Diese woche ist es soweit am Samstag den 03.11.2007 steigt die große Abschiedsparty vom Peanuts!!!!

Also seid alle dabei und feiert mit uns die letzen Stunden vor der Schließung.

Mit dabei sein werden:

Dj Marc aus Mainz
Dj Fuck
Dj Spezialfighter und
Dj Deni E

also euch erwartet ein Musik Programm der spitzenlative.

Aber es kommt noch mehr!!!!

Unser Motto alles muss raus!!!!

Auf jedes Getränk was ihr bestellt bekommt ihr 50% ermäßigung des weiteren erwarten euch tolle Geschenke die wir über den abend an den Mann bzw. die Frau bringen werden.

Also seid am 03.11.2007 dabei und feiert mit uns die letzte heiße Nacht im Peanuts.

M.F.G

Dj Deni E
Kommentar:

von bunny aus Rüsselsheim am 29.10.2007 16:04
Hallo liebes P.nuts team,


ich hab mal ne frage..
und zwar ist das nuts eigentlich am
freitag vor der abschluss party auch nochmal geöffnet?


mb pleaze

bunny
Kommentar:
Ja am FREITAG sind wir DA

von Gast aus Rüsselsheim am 27.10.2007 18:25
Ich kann mich den anderen wohl nur anschliessen..
Ich bin 3 Jahre lang regelmäßig im Peanuts gewesen, gab auch monate da war ich jedes wochenende zwei mal da, und finde es ziemlich schade das ihr zu macht.
allerdings regt es mich auch auf mit den ganzen verboten (flatrate- & rauchverbot).
Was mich interessieren würde, steht schon fest was jetzt dahin kommen soll?!
LG
Kommentar:
Es kommt ein Bistro / Cafe

Gruß Rolf

von Steff aus raunheim am 26.10.2007 17:03
hey ich hab gehört das peanutz macht zu und würde gerne auf die abschluss feier kommen aber ich habe auch gehört das man da nicht mehr ab 16 rein kommt stimmt das?
Kommentar:
Hallo Steff, es dürfen alle rein die 16 Jahre und älter sind.

von eurer GG-Action.de "Foto.Schlampe" aus Nauheim am 24.10.2007 02:08
Hey Hey,

hier spricht nun auch eure GG-Action.de Foto.Schlampe - der Daniel

Leider kam es nun so weit - keiner kann so wirklich was machen, ausser ein letztes mal am 03. November alles genießen, ein letztes mal "die Sau rauslassen", da, wo man noch bis Anfang November feiern kann - im PEANUTS! Da, wo's Feiern doch immernoch Spass macht!!!

In den mehr als zwei Jahren, die ich mit Euch allen als Fotograf erleben durfte, gab es verdammt viele schöne Zeiten & Momente!
Ich durfte viele nette Leute unter euch kennen lernen, hatte mit vielen einen haufen spass (in alle mögliche richtungen :P) und kann mich mit Sicherheit an den einen oder anderen Abend nicht mehr so ganz erinnern - und immer wieder sind trotz allem viele tausende von Fotos entstanden!

Eigene Musikvideos an der Theke sind entstanden (gelle Botzi ), Feierei-Gruppen wie die "Porno Connection" wurden gegründet oder auch ein einfaches "Guuude Laune" von mir brachte eine Guude Laune-Welle mit ins Peanuts, dass so einige diese zwei einfachen tollen Worte einfach nicht mehr hören konnten - an dieser Stelle einen lieben Gruss an den Holländer

Und diese Zeit soll nun noch ein letztes mal geschehen! Die tausend Fotos werd ich zwar nicht so ganz hinbekommen, werd aber trotz allem zum Abschied noch ein letztes mal meine Kamera auf Hochtouren bringen und die Guuude Laune mitbringen! Aber ich denke, zu mindest ein letztes mal alle Leute sehen, mit denen man Spaß hatte in der Vergangenheit, mit denen man bis heute so richtig feiern konnte - dass sollte auf jeden fall drin sein und darauf freue ich mich schon!

Ich freu mich schon auf Euch, eurer Guuuden Laune und ein hoffentlich doch zum letzten mal gut gefülltes PEANUTS
bis zum 03. November in Rüsselsheim . . .

von Dj Deni E am 20.10.2007 15:11
Hi Peanutz Freaks

Ich gebe auch mal ein paar Worte dazu.
Leider macht das Peanuts zu. Schluss, Ende, Aus. Ich habe das Peanuts jetzt ein lange Zeit begleitet und bin auch trauig drüber das es jetzt schließen wird. Aber es liegt ja nicht an uns, sondern viel zu den Umständen die bei uns in der Gegend passieren wie fFatrate verbot dann gleich der nächste shocker das Rauchverbot. Dagegen kann leider niemand was tun.

Ich bedanke mich für die ganzen tollen abende die ich mit euch Gästen verbringen durfte es war eine richtig geile zeit mit euch!!!!

aber nich vergessen am 3 November fahren wir nochmal richtigauf unf heizen euch nochmal richtig ein also schaut vorbei und feiert mit uns die letzte heiße Nacht im Peanuts!!!!!!!!!

Greetz Euer

Dj Deni E
Editiert am: 20.10.2007 15:17 von Administrator

von Jani aus Riedstadt am 20.10.2007 13:51
Hey,
ich bin echt total traurig, dass das Peanuts schließt.
Danke an die Politik...
Jani

von Marshmallow Tussen der rosaroten Wolken. aus Home,sweet Home am 19.10.2007 22:22
Jetzt werden einige von unseren Jungs wohl auch zu so Gammlern wie wir xD
Jetzt können sie niergends mehr Party machen gehn x)

von Bebi Hamster aus rüsselsheim am 18.10.2007 20:53
Hi mein name hamster ich finds voll blöd das des peanuts zu macht war noch nie drin bin auch erst 5 monate alt aber naja schade.

Euer EisNag0r

von speedy aus rüsselsheim am 18.10.2007 18:34
Jetzt haben sie es endgültig geschafft.
Es gibt nun hier überhaupt nichts mehr, wo junge Leute hingehn können (ausser Rind).Es gibt übrigens sonst auch nicht mehr allzuviel in dieser tollen Stadt.
Die hätten mal dran denken sollen, dass sie auch mal jung waren (wobei ich mir bei denen nicht so sicher bin).
Zum Ärger den es machmal gab: Der war gering,die sollen sich mal informieren,was woanders los ist bezüglich Schlägereien,Drogenproblemen usw.Da wars im Peanuts doch harmlos,da gabs weder Tote,noch Vergewaltigungen auf der Tanzfläche oder ähnlichen Mist.
So ist es einfach hier in Deutschland,
eine geschlossene Kneipe ändert daran nichts.
Und die Sauferei gibts überall,nicht nur inner Disse.Man hat schliesslich dem örtlichen Feuerwehrchef ebenfalls den Lappen entzogen, nachdem er dicht zum Einsatz gefahren ist,der war wohl auch bei einer Flatrateparty (nur ein Beispiel).
Kann man nichts mehr machen,ich hätte mich von diesen Trotteln auch nicht länger vorführen lassen.

Auf ein neues Rolf,dann eben woanders.

von Raunemer am 18.10.2007 15:46
Hallo liebes Peanutsteam

es war wohl die beste Entscheidung das Peanuts schließlich doch dicht zu machen! in letzter Zeit war einfach nicht mehr so viel los wie früher, das haben wir alle der Stadt Rüsseslheim oder besser gesagt unserem Vater-Staat zu verdanken! das Peanuts war schon siet längerem ein Dorn im Auge der Stadt und mit allen repressiven Einschränkungen und Verboten hat man es endlich geschafft das Peanuts so in seiner Mentalität einzuschränken bis es letztlich einfach nicht mehr in der Lage war die Gäste anzulocken wie früher noch! Was uns bleibt sind all die schönen Erinnerungen und die schönen Parties im Peanuts, ich erinne mich an einige kühle winterliche Freitage an dem ich einfach mal ins Peanuts bin weil ich genau wusste es wird jemand da sein den ich kenne und die Party wird geil sein! das Peanuts hat ein Teil meiner Jugend geprägt und man kann allen Beteiligten nur vielmals danken für alles! Besonderer Dank natürlich an Rolf denn ohne ihn wäre das Peanuts niemals so geil gewesen! DANKE ROLF! Die Stadt darf man natürlich auch nicht vergessen vielleicht haben eingige Herren jetzt das geschafft was sie immer wollten, ein Rüsselsheim ohne das Peanuts ohne einen Ort zum Party machen und einen Ort wengier für die Jugend! Kommt sicher wieder ein toller 1Euro Laden rein oder ein Dönerladen davon haben wir erst ein paar -,-!




R.I.P Peanuts!
Kommentar:
Wow

DANKE

GENAU den Nagel auf den Kopf getroffen


Gruß Rolf

Ps. Vergiss die Abschiedsparty(3,11,07) nicht, wird bestimmt klasse

von Hamilad aus Raunheim am 17.10.2007 22:54
Ja man diese deutsche staat kacke aller, hawaksteuer voll teuer und so alles teuer bezahlt garnix mehr, einwanderungsbehörde und so dann verbieten die rauchen und flatrate und so voll kacke.

Mein Beileid

Hade
Kommentar:

von Partybiene aus GG am 17.10.2007 16:03
Wooooo sollen wir denn jetzt feiern gehn?????
Jetzt macht unserer letzter Partyschuppen auch zu ..
Wir warn dem Peanuts immer treu....

Wie lange hat denn das Peanuts auf am 3 November??

Und wisst ihr wer danach reinkommen wird?

Wünsch dem ganzen Team alles Gute und gleichzeitig auch n großes Lob, war immer lustig mit Euch
Kommentar:
Hallo Partybienchen,
am Samstag den 3.Nov. gibts die GROßE ABSCHIEDS - PARTY
Es gibt noch tolle Geschenke und auf alle Getränke gibts 50%, ausser Tiernahrung.

DJ Marc aus MAINZ haut nochmal voll in die Musikkiste , auch Dj Dani und Maik und Lars und und

Wir freuen uns auf alle die mit uns nochmal richtig FEIERN

EUER PEANUTS - TEAM

von Chris aus Darmstadt am 17.10.2007 15:34
Hy Peanuts Team!

Wo sind den die alten Gästebucheinträge hin?
Warum habt ihr denn immer verneint, dass das Peanuts zu macht? So eine Entscheidung kommt doch nicht von heute auf morgen.

Von den Preisen und der Stimmung wart ihr immer top. Nur leider waren auch immer mal Leute da, die Stress suchten.

Wünsch euch trotzdem alles Gute.
Kommentar:
Hallo Chris,
das kommt wirklich von heute auf morgen, daß war ein ganz spontaner Entschluss

Denn unser Rolf ist richtig KRANK geworden

Aber die Gerüchte (PEANUTS muß zu machen)waren schon vom ersten Tag an

ROLF macht von sich aus zu und nicht weil er muß


Gute Paaarty wünscht Dir dein

PEANUTS - TEAM

(Insgesamt 32 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools