Steve Brockmann - Gästebuch
Willkommen ! Wenn du einen Moment Zeit hast, hinterlasse doch eine Nachricht! Danke!

(Insgesamt 170 Einträge)

von Yasmina am 06.12.2014 15:31
<p>Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu
lassen!

von Ulf aus Düsseldorf am 30.12.2013 20:42
Hallo Steve, habe mich sehr über die Box gefreut (Weihnachtsgeschenk von meiner besseren Hälfte). AIRS gefällt mir sehr gut und die "Singles" ist auch interessant, mal was anderes! :-)

von Iain aus Rhaunen am 15.06.2013 20:00
Hi Steve..erstmals Klasse homepage..
und ganz grosse Klasse, dass du zu dem A.4F.G. zwei tracks beigesteuert hast.Vielen Dank dafuer!!
Gruesse aus dem Hunsrueck
Iain
Kommentar:
Hallo Iain, gern geschehen! Gruß, Steve

von chris aus 31137 Hildesheim am 13.05.2013 20:48
Hallo Steve !! Hinterlasse nach langer Zeit mal ein paar liebe Grüsse aus Hildesheim bei dir und hoffe es geht dir gut . Wir haben endlich nach 2 Jahren Suche einen neuen Sänger gefunden und es geht weiter :-)) ! Bei dir ist ja auch einiges passiert ! Freut mich !!
Liebe Grüsse .. Chris von DOGS ON LEAD
Kommentar:
Etwas verspätet .. :-) Habe gerade eure neuen Samples auf Facebook gehört, klingt super! Bin gespannt auf das Album! Steve

von Darrian aus Langenhorn am 15.07.2012 15:17
Hi Ich kenn Dich aus Haus Der Jugen du dist cool
Kommentar:
Moin Darrian! Danke, du auch! :-)

von Tim Randal aus Frankfurt am Main am 09.01.2011 18:15
Hey Steve,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Du schöne Feiertage gehabt hast. Wir haben lange nichts mehr von einander gehört. Ich habe mir dein Weihnachtscantus angehört. Es gefällt mir sehr gut. Da werde ich ein wenig sentimental und denke an die schönen Kinderhauszeiten. Ich hoffe, dass bei Dir alles gut ist und freue mich auf ein vielleicht baldiges Wiedersehen.

Gruß Timbo
Kommentar:
Moin Tim, hab mich sehr über Deinen Eintrag gefreut! Wäre wirklich cool wenn wir es schafften uns mal wieder zu treffen :-)
Gruß Steve

von Entertainer Jürgen-H. aus Schmelz/Saar am 25.12.2010 15:33
Frohe Weihnachten
und viel Erfolg für 2011

wünscht Dir Jürgen
Kommentar:
Danke gleichfalls ! :-)

von Mike Ohmsen aus Husum am 09.12.2010 13:54
Hi Steve, war ein geiler Abend auf Sylt
vieleicht bekomme ich ja noch Dein Weihnachtslied
Mike
kmohmsen@gmx.de
Kommentar:
Ja, war ein cooler Abend, hehe! Hab' Dir das Lied geschickt!
Steve :-)

von Christopher aus Bredstedt am 22.02.2010 19:24
na steve nicht schlechte homepage respeckt;-)
Kommentar:
Moin Christopher, vielen Dank für Deinen Eintrag! :-)

von Tim Wittmaack aus Heidelberg am 14.02.2010 18:27
Hey Steve,

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass Deine Pläne und Vorstellungen in Erfüllung gehen mögen. Ich bin ab dem 17.02. in NF. Es wäre mir eine Freude, wenn wir uns treffen könnten.

Mit liebem Gruß

Tim
Kommentar:
Moin Tim, vielen Dank!!! Yup, Treffen wäre sehr cool, ich habe Dir eine SMS geschickt, hoffe, die Nummer stimmt noch. Meld' Dich mal! Gruß, Steve

von Entertainer Jürgen-H. aus Saarland am 24.12.2009 16:04
Frohe Weihnachten
und alles Gute für 2010

wünscht Jürgen H.
Kommentar:
Vielen Dank :-)

von Frank (vom Balingen open Air) am 12.07.2009 21:28
Hey Steve
Hab mir deine CD Expected Errors reingezogen Respect super gemacht .
Lied 5 ist mein Favorit
Grüße aus dem Sauerland
Kommentar:
Moin Frank, danke für den Eintrag. Freut mich, daß Dir Expected Errors gefällt. Wenn euere Aufnahmen fertig sind, sag mal bescheid!
Gruß von der Nordsee
Steve

von Krücky am 07.07.2009 09:05
hey steve,
leider hat's mit balingen bei mir wirklich nicht geklappt (ast du ja gesehen). hoffe ihr hattet viel spass - bei DEM lineup eigentlich nicht anders möglich. hoffentlich wieder ein nettes hallo beim srf 2010!
rock on
krücky
Kommentar:
Moin Krücky! Jo, wir hatten unseren Spaß, obwohl das Wetter am Sonnabend etwas durchwachsen war. Wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns beim SRF 2010 wieder!
Cheers
Steve

von Frederik Marmann aus Wittlich am 23.05.2009 16:35
Hallo Steve,

ich hab dich vor so 8 Jahren auf Sylt in der Kurklinik kennengelernt. Da hast du mir deine &quot;nicht-kommerzielle&quot; CD &quot;Departure&quot; geschenkt. Ich höre die immer noch gerne, aber ich war schon jetzt überrascht, deine Seite hier zu finden und noch mehr CDs.

Da holt einen die Vergangenheit doch wieder ein...

Nochmal danke für deine Musik :)

Viele Grüße
Frederik
Kommentar:
Moin Frederik, schöne Überraschung nach so langer Zeit mal wieder was zu hören. Schön, daß Dir die Scheibe immer noch gefällt :-).
Viele Grüße Steve

von Marion Böller aus Hamburg am 11.05.2009 14:16
Hallo Steve, nach langer Zeit habe ich mal wieder auf deine Seite geschaut. Liebe Grüße aus Hamburg, auch an Mo und bis bald vielleicht! Marion
Kommentar:
Hallo Marion, schön, daß du mal wieder reinschaust. Würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal wiedersehen.
Gruß Steve

von Delf aus Bielefeld am 09.05.2009 23:08
Hallo Steve,

fahren kommenden Freitag zu fünft (außer mir: Ole, Ole, Olli und Pietro) nach NF (Dagebüll u. Sylt). Vielleicht hast du Lust und Zeit dich anzuschließen.

Gruß auch an Mo. Delf
Editiert am: 22.05.2009 15:50 von Administrator
Kommentar:
Moin Delf, leider hatte ich ja keine Zeit. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem 'ne coole Party.
ich habe deinen Beitrag übrigens aus "Imagegründen" etwas editiert, LOL. Gruß Steve

von Die Pinky aus Quickhorn am 12.04.2009 23:00
Hallöle!!!
Hä? Wie jetzt? Sendung? Vreszeh ich nich...! Erklär mal...! Hast du regelmäßig eine???
Ach ja, ich wünsch natürlich noch tolle Ostern für`n Rest
Lieben Gruß Pinky
Kommentar:
Moin Pinky! Nein, ich war lediglich zu Gast bei "Der Norden rockt", war ganz lustig. Gruß Steve

von Ulf am 28.03.2009 13:05
Hallo Steve, wollte gestern Deine Sendung hören, bin aber leider irgendwie nicht reingekommen :-(

Hoffe du hattest Spaß

Viele Grüße

Ulf
Kommentar:
Hallo Ulf, das habe ich leider auch schon von mehreren Leuten gehört, tut mir leid.
Gruß, Steve

von Helge Jannsen aus Leck am 27.03.2009 02:08
Hallo Schtief.
Bin schon sehr gespannt auf heute Abend. Werde zuhause vor´m Rechner sitzen und schön lauschen.
Liebe Grüße von Worden
Kommentar:
Moinsen Herr Worden :-) Hoffe du hattest Spaß beim Hören
Rockige Grüße, Steve

von Dirk Lippert aus Leck am 03.03.2009 12:15
Hallo Steve, ich hoffe du weißt noch wer ich bin(...gute alte Heartlandzeiten usw...),bin jetzt zum Radiomoderator mutiert und habe eine eigene Sendung:Der Norden rockt,live im Studio mit Musikern,Nachwuchsbands usw jeden Freitag ab 18:00 Uhr Vorgepräch,dann ab 19:00 live im Studio.Würde mich sehr freuen dich hier bei uns im Studio im Lecker Rathaus begrüßen zu dürfen!Melde dich mal,alles Gute!
Kommentar:
Jo, dat mokt we! (Pseudo Plattdeutsch ;-)
Viele Grüße, Steve

von Tim Wittmaack aus Heidelberg am 14.02.2009 00:24
Hey Steve,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe es geht Dir gut und dass Deine Projekte zu Deiner Zufriedenstellung laufen.

Alles Gute, Gruß Tim.
Kommentar:
Moin Tim, sorry für die späte Antwort.
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche und beste Grüße nach Heidelberg!

von Claudia Christiansen aus Süld am 24.12.2008 14:42
Hallo, liebe Brockmanns, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2009!!!
Liebe Grüße
Claudia (Dietze)Christiansen
Kommentar:
Hallo Claudia, vielen Dank für die Wünsche :-)
Wir wünschen Dir ebenfalls ein tolles 2009!!

von Entertainer Jürgen H. aus dem Saarland am 22.12.2008 21:08
Ein schönes Weihnachtsfest
und viel Erfolg für 2009

wünscht Jürgen
Kommentar:
Moin Jürgen, vielen Dank, wünsch' ich Dir auch!

von Pinky aus Quickhorn ;-) am 13.12.2008 20:44
Hi Hi!!!
Heute hab ich denn doch schon den Kommentar gelesen...
Ich schreib dir mal nen Emil für die &quot;erste&quot; Kontaktaufnahme.
GgggglG Pinky
Kommentar:
Moin Pinky, heute hab ich denn doch schon diesen Kommentar geschrieben ;-) Frohes neues!

von Thore aus Langenhorn am 28.11.2008 17:19
hi steve ich lass dir mal nen gruss da
freu mich schon auf heute abend
Kommentar:
Moin Thore, vielen Dank fürs "Gruß-dalassen" :-)

von Ella aus Heist am 31.10.2008 21:51
Hallo Friesenmops! :-)

Na das ist doch mal ´ne nette website! Wusste gar nicht, dass wir einen Rockmusiker im Forum haben... und bin begeistert! Anhören konnte ich mir leider noch nichts, weil ich hier keine Lautsprecher habe, aber Dein Musikgeschmack spricht ja für sich! Und endlich mal jemand, der so geile Bands kennt wie Elephant, Magnum und Lake!
Also, ich schau bald mal wieder rein... und dann mit audio! :-)

Mopsige Grüße
Ella
Kommentar:
Hallo Ella, vielen Dank für Deinen netten Kommentar :-)
Das Kompliment für den Musikgeschmack gebe ich gerne zurück.
Gruß
Steve

von Pinky Pe. aus Quickhorn ;-) am 30.10.2008 19:14
Hi Steve!!
Ich war gerade bei dir auf der seite unter &quot;steve and...&quot; unterwegs. Hast du noch mehr von so schönen bildern?? Du weist, welche art von bilder ich meine....?!
GGGlg Pinky
Kommentar:
Ja, ich habe noch welche, aber aus der "Schnauzbart - Phase". Melde dich mal!
Gruß, Steve

von Schwarz Thomas (Gruppe Gelb) aus Bayern am 11.04.2008 03:30
Hi Mr. Brockmann
Ich bins der Thomas von vor 10 Jahren. War im Dezember 98' auf Sylt in deiner Gruppe. Hatte damals meine Gitarre mit dabei. Vielleicht erinnerst du dich an mich.
interessantes Material was du da hast.
Grüße aus Bayern nach Nordfriesland

Thomas Schwarz
Kommentar:
Moin Thomas, klar erinnere ich mich!
Freut mich, daß dir mein Kram gefällt, viele Grüße in den wilden Süden!
Steve

von Entertainer Jürgen H. am 23.03.2008 18:53
Hallo Steve,

&quot;Frohe Ostern&quot;
und weiterhin &quot;Viel Erfolg&quot;

SG Jürgen
Kommentar:
Moin Jürgen, vielen Dank :)
Ebenfalls viel Erfolg!

von Torsten aus Düsseldorf am 13.03.2008 14:02
Hallo Steve,
viele Grüße an Dich, Lupi
und Gerdchen aus Düsseldorf.

Ich hoffe, dass ich Dich mal
live in D-dorf erleben kann.

Gibt es da ne Chance?
Vielleicht zusammen mit Gerdchen
und Lupi?

LG
TC
(Ex-Subway-Concerts)
Kommentar:
Moin TC, vielen Dank für den Eintrag! Live ist dieses Jahr leider nichts geplant. Mal schauen. Gruß nach D-Dorf aus NF!
Steve

von Krücky aus tiefer süden am 02.03.2008 11:08
wenn DAS nicht eine geile nachricht ist, dass auch dieses jahr mit der schweden-tradition nicht gebrochen wird, dann weiss ich es auch nicht...

bis dahin: immer schön weiter rocken

krücky
(auch www.thetroopers.de)
Kommentar:
Die beste Nachricht überhaupt!!!
Wir sehen uns Anfang Juni, skol!!

von Silja am 16.02.2008 19:34
hallo! Ich habe dir am 27.10 schon mal in dein Gb geschrieben wegen einem Stefan Niebühl..aber deine im Kommentar geschriebene antwort kam nie....
Ich bin aber immernoch interessiert..
Bitte antwort emir doch mal
Silja

von Jürgen-H. aus dem Saarland am 23.12.2007 01:24
Frohe Weihnachten und viel Glück, Erfolg
und Gesundheit für 2008 !

Gruß Jürgen
Kommentar:
Danke gleichfalls!

von Boris aus Kropp am 22.12.2007 12:57
Hi Steve, wir wünschen Dir ein Frohes Fest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2008 ! Gruß Boris (OBSCURA)
Kommentar:
Wünsch ich euch natürlich auch!!

von Wolfgang Rottpeter am 03.11.2007 10:29
Hi Steve -alter Rocker-,

habe mir gerade mal die OnlineTracks aus Deiner neuen Scheibe angehört, richtig gut und, für Deine Verhältnisse, ja fast schon &quot;straight&quot; zu nennen! Gefällt.

Natürlich hätte man, nur mit den musikalischen Ideen aus diesen 4 Stücken, auch schon locker eine komplette (& gute!) CD machen können- aber diese Diskussion hatten wir ja bereits vor einem Vierteljahrhundert, oder? ;-)

Anyway- keep on rockin`, Alter- und wenn Du mal Bock hast, zu jammen, meld` Dich einfach!

Rotti
Kommentar:
Moin Wolfgang, cool, daß du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Freut mich , daß Dir die Stücke gefallen, ist ja wirklich nicht gerade AC/DC oder Status Quo ;-) Rock'n'Roll, Steve

von Silja Leinung aus Halver am 27.10.2007 16:20
hallo! Ich kenne dich zwar nciht, aber ich bin sicher, dass deine Musik ganz gut ist, wenn ich mir so die HP ansehe.
Aber ich schreibe auch aus einem ganz anderem Grund: und war habe ich in der Geschichte deiner Anfänge den Namen &quot;Stefan Weise&quot; gelesen. Auf Grund der Erzählungen meines Vaters suche ich Kontaktdaten zu einem Stefan Weise, der mit ca. 20- mitte 20 Jahren nach Niebüll gezogen ist, Musiker war und viele Tatoos hat (ich glaube, einen Hund auf dem Oberschenkel).
Nun wäre meine Frage ob dieser Stefan Niebühl der selbe ist der in deiner Musikgeschichte vorkommt.
Bitte antworte mir doch mit einer E-mail.
Lieben Dank, Rock on,SIlja
Kommentar:
Hallo Silja, E-Mail ist unterwegs! Rockige Grüße Steve

von Roman the BOWMAN ..immer einen Pfeil auf der Sehne aus Viöl/ NF am 19.10.2007 01:21
Moin Steve, alter Kumpel,

nimm doch bitte mal eine CD von Dir mit zum Elephant Konzert im ROXY/ FL am 26.10.07. Ich hoffe Du kommst! Bringe Dir und Luppi ebenfalls die versprochenen CD`s mit. ( ...die liegen ja bald ein Jahr bei mir rum... Mickie habe ich mittlerweile welche geschickt und er ist echt begeistert...) UND... wenn ich dann Deine CD gehört habe, kann ich hier mal was loslassen...
...wahrscheinlich nur gutes, als Dein alter Bassist von damals...

Viele Grüsse Roman... ( ...auch an Mo ! )
Kommentar:
Moin Roman, leider hat das mit dem Elephant Gig ja nicht geklappt, lag flach. Schade, wäre echt gerne hingegangen. Man sieht sich. Bis denn dann! Steve

von Boris aus Kropp am 28.09.2007 22:11
Hi Steve ! Wow, Junge... das ist wirklich der Hammer, wie Deine Langrille bewertet wird. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir damit wirklich großes !! Hut ab. Viele Grüße von OBSCURA
Kommentar:
Moin Boris, dankeschön...bin auch ganz zufrieden :) Gruß Steve

von Sönke aus Das Web am 23.09.2007 10:38
Hi Steve!
Gratulation zu &quot;Expected Errors&quot;! Hier findest Du ein Review: www.myrevelations.de
Geile Scheibe!
Grüße, Sönke
Kommentar:
Moin Sönke, vielen Dank! Gruß in's Web! Steve

von KValley am 08.09.2007 16:55
Steve!
Rotwein trinken und Badlands hören!? Bist du wahnsinnig? ;-)

Wir sehen uns bei Jan!

Gruß aus Südfrankreich
Thomsen
Kommentar:
Ah oui, merci beaucoup! Saluts d'Allemagne!

von RamCore aus Niedersachsen am 04.09.2007 23:56
Moin,

glückwunsch zum sehr guten Review im HEAVY! Deshalb bin ich auch auf deine Musik aufmerksm geworden. Und siehe da: Wirklich geiles Zeugs! Mal was anderes (ich höre sonst ausschließlich Heavy/Speed/Thrash metal).

Wenn ich die nötige Kohle beisammen habe, bestell ich mir mal ein Exemplar.

Gruß
Kommentar:
Moin, vielen Dank für den Eintrag! Freut mich, daß Dir die Mucke gefällt :)

von Mac Death aus Grailham City am 31.08.2007 12:20
Hail to you, Steve! Nein, Deine Augen täuschen Dich nicht! Am 6.10. werden wir in der Tat zwei Städte zerstören :-)
Dr. Skull treibt halt überall sein Unwesen...
Metallische Grüße und grails high!
Kommentar:
Der verfluchte Skull! Ihr werdet das chon hinkriegen. Hails nach Grailham City!
Steve

von Heidi am 31.08.2007 00:28
Hi Steve,
whoow, du hast ja wirklich tolle Kritiken, aber die sind auch mehr als verdient. Deine Musik ist der Überflieger !! Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit deiner Gitarre und noch viel positives Feedback.
Alles Liebe
Heidi
Kommentar:
Hallo Heidi, schönen Dank für Deinen Eintrag :) Viele Grüße nach Darmstadt! Steve

von Bernd aus NS am 30.08.2007 21:44
Hallo Steve, nach dem Eintrag auf deinem Myspace Profil auch hier viele Grüße!
Mach weiter so, die Songs sind Klasse!
Und der Sound ist cool! Rockt !

Gruß,

Bernd von Reminder
Kommentar:
Moin Bernd, vielen Dank für die Blumen :) Wie ich schon gesagt habe rockt ihr ebenfalls!! Gruß, Steve

von Helge Jannsen aus Leck am 25.07.2007 02:20
Hallo Schtief!
Ja,das war echt ein tolles Konzert von der North Band im Charlottenhof. Nicht zuletzt dank Deiner Unterstützung. War doch sehr positiv überrascht. Und erst der Sound...!! ;-)
Ich hoffe, dass Du noch viele von Deinen &quot;Expected Errors&quot; CD´s verkaufst. Die Scheibe rockt ecth total.
Wann trinken wir denn nun mal wieder ein kühles Blondes zusammen?

Liebe Grüße von Helge &quot;Worden&quot;
Kommentar:
Jo, schön, daß du da warst. Hat Spaß gebracht (bei dem Sound sowieso)!!
Ich stell das Blonde schon mal kühl :-)

von Gerd Maart aus Breklum am 20.07.2007 07:39
Moin Steve!
Schön, dass Du im Charlottenhof dabei warst. Schöner Gig, oder? Ein dickes Dankeschön von der North Band!

Gruß Gerd
Kommentar:
Jo, war wirklich ein geiler Abend!!!

von franklin-b aus M/V am 08.07.2007 09:43
Moin Steve....bin mal wieder auf deiner HP gelandet, super Seiten hast du hier und interessanter Inhalt.Wünsche dir weiterhin gute Erfolge mit deiner Musik.Eine Verlinkung unser beiden HPs wäre nicht schlecht.Melde dich mal bei mir...lach.
Lg übermittelt dir der franklin-b von der Ostsee
Kommentar:
Moin franklin-b, danke, daß du diesen Beitrag auch hier gepasted hast ;-)

von Sigurd aus North Dakota USA am 06.07.2007 12:31
Hey Steve!
Just visiting your site and thought I say hey!

Still digging Expected Errors!!!!

Best regards,
Doctorj
Kommentar:
Hey Sigurd, thanks for stoppin' by. Glad you like it! Cheers to North Dakota! Steve

von Boris aus Kropp am 05.07.2007 16:08
Hallo Steve, ich hoffe bei Dir ist alles gut und Deine CD verkauft sich so wie es sich gehört ;) Wir haben Dich im Speicher vermisst. Ein anderes Mal, hm ? Bis dann und alles Gute. Boris (OBSCURA)
Kommentar:
Mmh, nach Kropp hab' ich noch keine verkauft :-) Gruß Steve

von Andreas aus Bochum am 02.07.2007 12:54
Hey Steve,
Auch hierüber ein freundliches &quot;Hallo&quot; in den Norden. Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Nach Studium Deiner My Space Seite verstehe ich auch Krückys Begeisterung, bei Deiner CD. Gute Arbeit. Weitermachen.
Und Gruß an den Kollegen.

Andreas
Kommentar:
Hallo Andreas, dankeschön fürs Reinschauen!
Gruß nach Bochum, Steve

(Insgesamt 170 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools