Die Wohnmobil-Freunde
Wir freuen uns über eure Einträge!

(Insgesamt 194 Einträge)

von Familie Skarupa aus Nähe Schwäbich Hall am 04.08.2018 10:28
Hallo zusammen. Wir, meine Frau( (58), ich ( 61 Mann) und unser kleiner Hund Filou suchen Kontakt ( kein sex) zu WoMo-fahrern. Touren...Urlaub...Wandern... ( Motorrad!?) Offene Freundschaft😃. Wohnort: Landkreis Schwäbisch Hall.Wir fahren einen WoMokastenwagen/Pössl. Komtakt unter Mail- kawabiker57&web. de. GruSS in die Runde.

von Gerda und Eduard Urban aus 46147 Oberhausen, Siegesstrasse 129a am 04.06.2018 21:59
Hallo Ihr Lieben, Hallo zusammen, wir Gerda und Eduard wohnen in Oberhausen. Wir sind Mitte 70. Seit 20 Jahren fahren wir mit unserem Wohnmobil durch Europa. Wir hätten Interesse an gemeinsamen Touren mit Gleichgesinnten. Wir möchten gerne eurer Gemeinschaft beitreten?

Liebe Grüße

Gerda und Eduard

von Heidi u. Herbert Zieger aus 72770 Reutlingen am 28.02.2018 11:47
Hallo miteinander.
Per Zufall haben wir diese Seite entdeckt. Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart und sind schon seit vielen Jahren Camper. Bisher waren wir mit dem Wohnwagen unterwegs. Nun sind wir auf ein Womo umgestiegen und möchten auf diese Weise "die Welt" erkunden. Wir sind Mitte 60 und freuen uns über neue Kontakte. Euere Seite gefällt uns sehr, zumal sie privater Natur zu sein scheint. Wir wären auch an einem Treffen interessiert.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
von Heidi und Herbert

von Jana & Fred aus Weimar am 22.02.2018 20:43
Hallo zusammen, wir wohnen in Thüringen, sind beide Mitte 50 und noch berufstätig. In unserer Freizeit fahren wir seit 2012 mit unserem Wohni durch Europa. Gern würden wir mit Gleichgesinnten gemeinsame Touren unternehmen. Eure Seite finden wir echt toll. Kann man eurer Gemeinschaft beitreten? L.G. Jana & Fred

von Jana Hoppe aus Weimar am 22.02.2018 20:18
Hallo zusammen, wir (Jana & Fred) wohnen in Thüringen. Wir sind Mitte 50 und noch berufstätig. Seit 2012 fahren wir in unserer Freizeit mit unserem Wohni durch Europa. Wir hätten Interesse an gemeinsamen Touren mit Gleichgesinnten. Eure Seite finden wir sehr schön. Kann man eurer Gemeinschaft beitreten? L.G. Jana

von Rosi und Werner Ebert aus 63477 Maintal am 30.01.2018 12:24
Hallo hab zufällig Eure Seite entdeckt. Wir fahren auch schon 30 Jahre Womo. Sind beide Mitte 60 aber
noch im Berufsleben, also haben wir nicht sooo viel Zeit. Unser Hund Bono begleitet uns auf allen Fahrten.
Gerne würden wir mal Euren Stammtisch besuchen.

Liebe Grüsse aus Maintal

von So Young und PeterMechler aus Mainz am 22.01.2018 08:25
Hallo zusammen.
Sind beide über 70 seid 15 Jahren mit dem WOMO unterwegs. Überwintern gerne in Spanien und Marokko und suchen auf diesem Weg Kontakt zu Gleichgesinnten. Würden auch gerne an einer geplanten Ausfahrt mit dem Stammtisch teilnehmen.

Viele Grüße aus Mainz

von Erika und Ulli aus Bergisch Gladbach am 16.01.2018 18:19
Wir sind seit fast 50 Jahren ein Paar und fahren seit über 30 Jahren mit dem Wohnmobil, mal Eigentum, mal gemietet. Wir würden gerne mit jemanden aus unserer Nähe Kurztouren oder auch weitere Ausflüge unternehmen.Hat vielleicht jemand Interesse? Unser Alter: beide Ende 60.
Lg Ulli und Erika
Kommentar:
Hallo Erika, hallo Ulli,
aus welcher Ecke von Deutschland kommt ihr denn?
Gruß Gunilla

von Raleva aus Freital am 07.01.2018 21:22
Nach der Arbeit kommt das Hobby, und das ist unser WOMO. sind leicht Ü50 und suchen gleichgesinnte für WE Ausflüge, Und Kurztrip. LG Ralf und Eva
Kommentar:
Hallo Eva, hallo Ralf,
aus welcher Ecke von Deutschland kommt ihr denn? Meldet euch doch mal per Email: wohnmobil-freunde (a) t-online.de
Gruß
Gunilla

von Anke aus Bremerhaven umland am 07.01.2018 11:31
Hallo an alle und noch ein frohes, zufriedenes und gesundes 2018,
Ich habe eure Beiträge gelesen und frage nun, ob auch Alleinstehende willkommen sind ?
Wenn ja wäre das super.
Gibt es auch womo-Fahrer die längere Touren in Europa oder zum überwintern in den Süden fahren ?

Über eure Nachrichten freue ich mich.
Kommentar:
Hallo Anke,
rein theoretisch sind auch Alleinstehende bei uns willkommen. Bremerhaven liegt aber nicht gerade um die Ecke von unserer "Haupttruppe".
Gruß
Gunilla

von Gerti und Fritz Eiker aus Fulda am 02.11.2017 12:02
Hallo und guten Tag !

Zufällig bin ich auf Eure Seite gestoßen und habe gleich Gefallen gefunden. Wir sind seit 14 Jahre mit dem Wohnmobil unterwegs. Unser Hund, der 19 Jahre alt wurde war immer und überall dabei. Seit Mai 1917 ist er nicht mehr unter uns und wir sind sehr traurig. Wir wissen nicht so recht was wir mit uns anfangen sollen, wo wir auch hinkommen war unser Hundchen auch schon. Erinnerungen sind sofort wieder da und kommen uns dann ziemlich verloren vor. Vielleicht hilft es ja wenn wir uns Eurem Freundeskreis anschließen könnten. Ihr kündigt Euer nächstes Treffen am 29.12. in Ober-Wildflecken an, gerne möchten wir Euch dort besuchen kommen. Wir sind Mitte 70 und ein geselliges Ehepaar. Mit freundlichen Grüßen

Gerti und Fritz
Kommentar:
Sorry, Gerti und Fritz,
dass ich jetzt erst antworte, hab voll verpeilt, dass ihr Silvester vorbeischauen wolltet.
Vielleicht ergibt sich ja eine andere Gelegenheit, dass ihr mal zu uns stoßen könnt.
Gruß Gunilla

von Sonja Andres aus 52223 Stolberg am 01.11.2017 23:11
Wir beide Anfang 50 Wohnmobil Anfänger mit einem Oldie mobil und Hunden suchen Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen .
Kommentar:
Hallo Sonja,
vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Gunilla

von Renate Brocks aus 53332 Bornheim am 01.11.2017 11:17
Hallo Zusammen,

wir sind ein Ehepaar beide 62 und sind auf suche nach Gleichgesinnten mit denen man zusammen einige Kurztrips oder auch gerne längere Fahrten unternehmen kann.
Wir haben einen kleinen Hund dabei.
Vielleicht kann man sich ja mal ungezwungen auf einen Kaffee treffen.

Liebe Grüße Renate und Tom
Kommentar:
Hallo Renate, hallo Tom,

Bornheim liegt jetzt nicht gerade um die Ecke, um sich auf einen Kaffee zu treffen, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit sich zu treffen.

Gruß Gunilla

von Anne und Yusuf Schröer-Ikiz aus Sankt Augustin am 02.10.2017 21:37
Hallo Wohnmobilfreunde.
Wir sind Pensionäre (64 & 50 Jahre) und leben in einem Vorort von Bonn.☺🚌
Sehr gerne würden wir bei euren Touren und Aktionen mitmachen. Wir hatten früher für 2 Jahre einen Fendt Caravan, und seit 3 1/2 Jahren ein ca. 7.60 m Adria-WoMo.
Aktuell suchen wir für dir Rückreise von La Rochelle nach Bonn noch Übernachtungsmöglichkeiten / Campings. Haben noch 5-6 Tage Zeit.
Anne und Jo
Freuen uns auf Antwort😙☺
Kommentar:
Hallo Anne, hallo Yusuf,
Bonn ist nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für ein Treffen.
Gruß Gunilla

von Wohnmobil Freunde Fördeland aus Flensburg am 15.03.2017 21:13
Die Wohnmobil Freunde Fördeland grüßen euch und wünschen eine sonnige Saison 2017.
Eine tolle Intersetseite habt Ihr da.
Wir sind mittlerweile auch schon 12 Wohnmobil-Familien und wachsen weiter.

Grüße von der Flensburger Förde
Die WFF
Kommentar:
Die Grüße gehen an die Förde zurück. Auch euch viele schöne Ausfahrten dieses Jahr.

von Hans-Werner Drewnitzky aus Rinteln am 04.02.2017 20:03
Wir sind 65 (Hans-Werner) ich 61 (Gabi) Jahre alt.Wohnen im schönen Schaumburger Land an der Weser in Niedersachsen. Wir haben Seit 2 Jahren ein Wohnmobil. Relative Neulinge. Eure Einträge haben uns gefallen,neugierig gemacht und unser Interesse geweckt. Wäre schön von euch mal was zu hören.Bis dann mal.
Kommentar:
Hallo Gabi, hallo Hans-Peter,
wir freuen uns immer über neuer Gesichter. Niedersachsen ist jetzt nicht so unsere Richtung. Wir orientieren uns eher Richtung Süden. Aber vielleicht ergibt es sich mal, dass wir uns treffen. Schaut einfach immer mal wieder rein.
Liebe Grüße Gunilla

von Köster Klaus und Andrea aus Offenburg am 30.01.2017 19:33
Hallo zusammen....wir kommen aus dem schönen Schwarzwald... Sind 57 Jahre jung :-) und suchen gleichgesinnte für kurztripps....dürfen noch ein paar jährchen arbeiten drum haben wir nicht soviel Zeit wie wir eigentlich bräuchten :-) egal wenn ihr euch trefft wäre schön wenn wir eine Einladung dazu bekämen... VL klappt es ja...LB grüße und allzeit gute Fahrt.... Klaus und Andrea
Kommentar:
Hallo Andrea, hallo Klaus,
die nächste Tour führt uns in die Pfalz, nach Horbach über Christi Himmelfahrt. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch.
Liebe Grüße Gunilla

von Michael + Andrea aus Weiher am 10.01.2017 19:46
Hallo WoMo Freunde. Wir sind auch begeisterte WoMofahrer und erkunden unser schönes Land, sowie das angrenzende Ausland. Wir würden uns gerne bei euch mit einbringen. Wir freuen uns schon auf schöne Touren mit euch und auf nette Kontakte und Bekanntschaften.
Kontakt bitte per Mail an mi.drexler@gmx.de .
Wir fahren ein EuraMobil Integra 660
Viele Grüße aus Weiher
Andrea und Michael
Kommentar:
Hallo Andrea, hallo Michael,
die Chance uns kennen zu lernen besteht über Christi Himmelfahrt in Hornbach (Pfalz). Würden uns freuen, wenn es bei euch klappt!
Mit GMX-Adressen gibt es Probleme. Die bekommen keine Emails von uns. Schickt mir eure Handynummer (falls Whatsapp-fähig) auf info@wohnmobil-freunde.de. Dann sende ich euch weitere Informationen.
Liebe Grüße Gunilla

von Winklharrer aus Dresden am 14.11.2016 09:58
Hallo Wohnmobilfreunde, fahre seit 10 Jahren meinen Hymer Van. Nach Generalreparatur hoffe ich, daß ich meinen Van 2017 mehr nutzen kann. Dann werde ich auch öffters mal bei euch reinschauen. Freue mich über die Berichte und wer nach Sachsen kommen möchte, kann bei mir Informationen bekommen.
Viele Grüße aus Dresden !
Lothar

von Rainer aus Odenwald am 27.10.2016 00:59
Hallo

Habt ihr auch Seiten bzw. Links, wo gebrauchte Wohnmobile verkauft bz. angeboten werden, da wir in ca. 2 Jahren ins Rentner-Wohmobil-Leben einsteigen möchten.

Gruß
Rainer
Kommentar:
Hallo Rainer,
bei www.mobile.de kannst du Wohnmobile finden.
Gruß Gunilla

von Barbara Schacht aus Efringen-Kirchen am 18.10.2016 21:10
Hallo zusammen, habe eure Website entdeckt. Hört sich super an. Wir - Bärbel, 58 J. und Ralf, 53 J. sind begeisterte Wohnmobillisten und haben seit September 2015 unser eigenes.
Seid Ihr auch im Winter unterwegs? Wir machen Scheeschuhtouren und suchen dazu Leute, die gerne mitmachen würden - am liebsten im Schwarzwald.
Aber auch sonst sind wir gerne unterwegs und würden uns mal gerne ner Gruppe anschließen.
Ich glaube, Ihr seid auch Weihnachten/Sylvester unterwegs - wo nochmal?
Habt Ihr einen News-letter durch den man einfach erfährt, wo Ihr Euch trefft?
Würde mich freuen von Euch zu hören, viele Grüße Bärbel
Kommentar:
Hallo Bärbel, hallo Ralf,
ich hab euch heute eine Email mit Antworten auf eure Fragen geschickt. Falls keine Email angekommen ist, bitte den Junk-Ordner überprüfen!
Gruß Gunilla

von Rainer und Anita Winnen aus 56648 Saffig (Rheinland-Pfalz) am 04.10.2016 19:12
Wir sind langjährige Wohnmobilsten und sind zufällig auf eure Seite gekommen.
Hat uns gut gefallen. Wir planen für nächstes Jahr-Juni 2017- eine 3-wöchige Nordkaptour und würden gerne zusammen mit Gleichgesinnten fahren.Wir sind 63 und 64 Jahre Vielleicht können wir beim nächsten Treffen dabei sein und dann Infos austauschen. Wäre schön.

von Martin aus Münster am 13.09.2016 17:59
Hallo Womo-Freunde-NRW,
habe eher zufällig euer Gästebuch gefunden, aber eure Homepage leider nicht.
Kann mir jemand helfen?
Wir sind ein interessiertes Womo-Paar aus Münster und suchen Gleichgesinnte für Reisen und Treffen.
Grüße von Ulrike und Martin

von RMV-Versicherung aus Heinsberg am 16.06.2016 14:36
Hallo Camper,

sehr schöne Seite :-)

Wir von der RMV-Versicherung veranstalten vom 07-09.10.2016 ein Event Wohnmobil-Konvoi (Weltrekord) am Nürburgring. Das ist doch auch für euch interessant daran teil zu nehmen. Für Informationen kann man uns gerne unter 02452/977070 oder www.rmv-konvoi.de kontaktieren.

LG und weiterhin Gute Fahrt

RMV-Versicherung

von Marianne und Lothar aus Greven am 26.04.2016 15:29
Hallo liebe Wohnmobilfreunde,
wir finden es klasse was Ihr so veranstaltet.Wenn Ihr alle so nett seid wie Barbara und Rolf ( die kennen wir persönlich )würden wir gerne mal bei Euch reinschnuppern.
Liebe Grüße
Marianne und Lothar
Kommentar:
Hallo Marianne und Lothar,

wir sind alle so nett wie Barbara und Rolf.

Gerne könnte ihr mal bei uns reinschnuppern. Wie wäre es mit dem Frühjahrstreffen über Fronleichnam? Bei Interesse meldet euch per Mail, dann sende ich euch entsprechende Informationen.

Liebe Grüße nach Greven (sehr schöner Stellplatz)
Gunilla

von Geri und Holger aus Reutlingen am 01.04.2016 18:46
Hallo Wohnmobil-Freunde,

ich finde eure Seite super toll.

Vielleicht können wir ja mal zu einem Treffen kommen.

Grüßle

Geri
Kommentar:
Hallo Geri, hallo Holger,

gerne könnt ihr mal zu einem Treffen von uns kommen. Das nächste findet vom 25. - 29.05.2016 in Neukirchen im Knüll statt.

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir eine kurze Mail, dann erhaltet ihr alle notwendigen Daten.

Herzliche Grüße
Gunilla

von Kerstin und Gerd Papke aus Niederrhein am 26.12.2015 17:41
Hallo Wohnmobil Freunde.
Tolle Seite!
Wir erfreuen uns immer wieder über neue Bilder und Berichte von euren Touren!
Vielleicht trifft man ja auf der einen oder anderen Tour mal aufeinander!?
Wir werden nach euren Banner Ausschau halten!

Weltbummlerische Grüße vom Niederrhein

Kerstin und Gerd

von Holger aus Hamburg am 22.12.2015 19:40
Hallo Wohnmobilfreunde !

Ich habe Eure Seite entdeckt und bin begeistert. Sehr schöne Berichte und Fotos.

Holger und Dani

von Familie Dahl aus Flensburg am 16.12.2015 19:47
Ganz tolle Seite habt Ihr da, wirklich interessant anzuschauen.
Wenn Ihr mal Lust habt den hohen Norden zu entdecken dann einfach melden.
Wir sind ebenfalls ein lustiger Haufen von derzeit "erst" 5 Pärchen mit Kindern, sind aber auch erst seit diesem Jahr so richtig aktiv dabei.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust beim Ancampen 2016 an der Ostsee dabei zu sein, einfach melden.
Schöne Feiertage und eine unfallfreie Saison 2016

von Hartmut am 15.12.2015 09:17
Hallo Wohnmobilfreunde,

falls Ihr mal auf die andere Seite vom Odenwald wollt, seid Ihr gern im Jagsttal willkommen!

Allzeit genügend Luft unter der Ölwanne, Frohe Weihnachten + eine schöne Saison 2016 wünscht
Hartmut vom Jagstcamp

von Jürgen Pless aus Wiesbaden am 10.06.2015 09:42
Hallo zusammen,

war mal nach langer Zeit wieder auf eurer Website, Ihr seit ja noch fleißig am Reisen.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.....

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Jürgen
Kommentar:
Lieber Jürgen,
ja, wir sind immer noch fleißig am Reisen. Es macht weiterhin viel Spaß.
Es grüßen ganz herzlich
Bernd und Gunilla

von Tina und Stefan aus 34302 Guxhagen am 06.04.2015 17:21
Hallo ihr Wohnmobilfr ende,wir suchen nette Paare aus ganz Deutschland für en,Urlaub,Wochenende,treffen auf Stellplätzen,alles was mit Womo zu tun hat.Wir sind 44/59 sehr aktiv und jung geblieben,noch keine Rentner.hoffen auf
zahlreiche Zuschriften!
Tina und Stefanie
Kommentar:
Hallo Tina, hallo Stefanie,
in Guxhagen haben wir schon mal Station gemacht. War sehr schön da.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Gunilla

von Burkhard aus Sythen am 15.03.2015 10:10
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.

von Wolfi und Uschi aus Bayern am 06.05.2014 01:18
Hallo ihr lieben Wohnmobilfreunde!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die nette Männerrunde beim Ätsche!

Es hat uns sehr gefallen und kommen bestimmt wieder, wenn wir dürfen!

Lieben Gruß aus Bayern!
Wolfi und Uschi
Ach ja, hier geht es zu den ersten Bildern:
http://walltimewu.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7079208/

von Monika & Joachim Jost aus Sandhausen am 05.05.2014 12:35
Hallo an den gesamten Club,
wir waren die Schnupperlis in Hirschhorn und möchten uns für das schöne Wochenende und die freundliche Aufnahme bedanken. Das mit dem schlechten Wetter kann ja nur besser werden. Wir machen gern mal wieder mit.
Liebe Grüße

Moni & Joachim

von Karlheinz Kreidler aus Rottenburg a.N. am 23.03.2014 08:48
Hallo,

tolle Seite, die ihr hier aufgebaut habt.
Sehr informativ und professionell gemacht.

Grüße und euch Allen allzeit gute Fahrt

Karlheinz

von Riecke am 22.02.2014 20:26
Ich habe heute Eure Seite entdeckt und bin begeistert. Sehr schöne Berichte und Fotos.

Viel Spass beim Reisen und Geniessen auch in 2014!

Riecke

von Klaus&Gabi aus Bad Homburg am 09.01.2014 20:06
Hallo Wohnmobilfreunde !

wünschen allen die uns noch kennen ein Gutes Neues Jahr 2014 und noch viele schöne Reisen.

Klaus & Gabi

von Top Stellplatz IndeVerte aus Lottum am 04.01.2014 12:31
Top Wohnmobilstellplätze Holland, Niederlande, Womo stellplatz Weniger als 20 km von der deutschen Grenze.

Große exklusive wohnmobil TopPlatz, Wohnmobilhafen, stellplatz Niederlande, Womo stellplatz Holland
Luxuriöses Badezimmer mit Dusche Toilette + Fußbodenheizung und Waschmaschine
Satelliten-TV-Empfang ist sehr gut möglich
Wunderschön gelegen in einer Fahrradnabe gelegen.
Sehr schnell erreichbar von der Autobahn A73 für die Besucher.
auch Stellplätze für große Wohnmobile mit Überlängen.

TopStelplatz IndeVerte
Horsterdijk 97
Pcod. 5973PM
Ort: Lottum Limburg
Tel: +31 77464133
www.indeverte.de
www.indeverte.nl


GPS Coordinaten:
51.4513546 6.1315975
G/M/S: 51° 27' 4.88" -- 6° 7' 53.75

von Wohnmobil Links am 31.05.2013 17:24
Hey ... Wohnmobil-Freunde ist echt ne tolle Seite ... wir würden uns freuen Euch auch auf unserer Womo Seite begrüßen zu können!

www.Wohnmobil-Links.de

von Johannes & Magda Fuchs aus 56581 Ehlscheid am 11.03.2013 15:12
Guten Tag zusammen,
wir sind zufällig auf Eure Seite gestoßen und sehr angenehm überrascht.
Auch als wir uns die einzelnen Mitglieder anschauten haben wir uns gesagt ollala......
Wir haben uns in unserem relativ "kurzen" Leben immer von "Anderen" etwas distanziert. Das hing damit zusammen, dass wir zum einen ein bisschen Eigenprödler sind, aber zum anderen auch schlechte Erfahrungen mit Womo-Bekanntschaften machen mußten.
Unsere Reiseziele lagen im wesentlichen im südlichen europäischen Bereich. Grieschenland, Italien,Frankreich, Spanien und Portugal haben wir immer wieder gerne angefahren. Über unsere Touren (Erlebnisse) könnten wir u.U. ein Buch schreiben. Aber dazu sind wir keinesfalls prädestiniert. Das einige was wir eigentlich wollen und lieben ist, den Spaßfaktor mit gleichgesinnten Womo-Fahrern (und innen) künftig gemeinsam etwas auszudehnen. Aus diesem Grund ist uns daran gelegen ggfls. mit Euch gemeinsame Touren zu unternehmen.Wobei das Zwanglose eine wesentliche Rolle spielen sollte. Dennoch haben haben wir eine Frage: Wie sieht es eigentlich aus im Eurem Club mit einezelnen Clübchen? Diese Eigenart gibt es eigentlich in der Regel. Aber.....?
Nun hoffen wir auf auf eine ansprechende Reaktion von Euch.
Viele Grüße

von Hans & Magda



von Sylvia aus Nordseeküste am 22.01.2013 08:57
Tolle Seite hier bei Euch, die Touren sind sehr schön die Ihr auch in diesem Jahr wieder plant.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 8 und 9 Jahren. Gibt es bei Euch auch Familien oder könnt Ihr mir Wohnmobilfreunde mit Kindern nennen denen man sich mal für ein Wochenende anschließen kann?
Vielen dank im Voraus
Sylvia
Kommentar:
Leider gibt es bei uns keine Kinder mehr in diesem Alter. Aber googelt einfach mal im Netz, da werdet ihr bestimmt fündig.

von Bärbel & Ernst Pauler aus Bischofswiesen/Berchtesgaden am 12.01.2013 09:47
Hallo Wohnmobilfreunde,
wir haben Euch im Internet entdeckt und sind von Eurer Homepage und Aktivitäten begeistert.Wir fahren einen 14-Jahre alten Carthago 36R mit dem wir unser schönes Land, aber auch ganz Europa, einschließlich Russland bereist haben.Unser großer Traum war Amerika.
Wir haben ihn uns erfüllt.Mehr über uns könnt Ihr auf unserer Homepage:www.womo-pauler.de erfahren. Vielleicht haben einige von Euch ja auch Interesse an unseren Vorträgen.Wir würden uns freuen Wohnmobilfreunde begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Bärbel&Ernst Pauler
Bischofswiesen/Berchtesgaden

von Yvonne Hofmann aus 63654 Büdingen am 03.11.2012 15:58
Hallo an alle Wohnmobilfreunde.
Ich habe die Adresse von einem Mitglied von Euch und bin total begeistert.
Das ist Euch absolut gelungen .
Werde mal immer reinschaun. Ich habe einen 89 er Bürstner A570 und weiss aber nicht ob ich es nicht verkaufen muss.
Lebe jetzt alleine mit meinem kleinen Hund Gino und ob sich das dann noch lohnt??
Man wird sehen.
GLG.......Yvonne

von Weingut Jörg Kohlheyer aus 67577 Alsheim am 27.09.2012 19:19
Wir möchten uns als Wohnmobile bzw, Wohnwagenstellplatz anbieten.
Stromversorgung und Entsorgung am Platz.
Sie stehen auf einem ca. 2000 qm großen abgeschlossenen Gelände,Hunde sind erlaubt. Ebenso Weinproben, Planwagenfahrten für bis zu 20 Personen, Floßfahrten auf dem Eicher See.

von Silke aus Hergershausen am 05.05.2012 23:10
Schöne Webseite hab ihr hier! Lese immer wieder gerne die Tourenberichte!

von Andreas am 04.10.2011 17:10
Eine unterhaltsame Seite, werde bei Gelegenheit wieder vorbeischauen um weiter zu lesen.

von Wohnmobil-Ankauf am 22.07.2011 09:17
Hallo,

Sie können Ihr Wohnmobil bei uns gern anbieten! Wir kaufen gebrauchte Wohnmobile an!

Ansonsten möchte ich sagen das es eine sehr schöne Wohnmobil Seite ist.

Viele Grüße
Andree

von Patty am 27.06.2011 22:11
Hallo an alle
mein Vater muss krankheitsbedingt sein Wohnmobil verkaufen. Es handelt sich um ein Dethleffs Advantage T6951 EZ 02/2011 mit 2850 km. Bei Interesse, mehr Infos oder Vorschläge wem ich das Wohnmobil anbieten kann. Bitte Email an patty.dickenberger@gmx.de oder einfach anrufen 06034 6148

von Manuela aus Ochsenhausen am 23.01.2011 18:04
Hallo ,
Eine schöne Webseite,
Freue mich auch auf einen Eintrag in mein Gästebuch! Auch ich habe eine Wohnmobil Webseite...
Liebe Grüße Manuela :-)) www.campergirl.de.tf

(Insgesamt 194 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools