Gästebuch des Haras de la Nied
Willkommen im neuen Gästebuch des Haras de la Nied. Hier können Gäste, Besucher und Freunde des Haras ihre Meinung und ihre Eindrücke über das Haras de la Nied posten.

(Insgesamt 73 Einträge)

von emma motsch aus bübingen am 28.08.2015 21:18
liebe reny
ich fand die tage auf deinem reiterhof wirklich sehr schön und freu mich aufs nächste jahr die pferde sind auch super
viele liebe grüße aus bübingen

von Agnes Zink aus 69256 Mauer am 13.05.2014 15:33
Liebe Reny,
ich habe anhand meiner "Haras de la Nied- Pinwand", die ich bald vergrößern muss, überprüft: wir waren gerade zum 8. Mal bei dir! Wie bereits beim ersten Mal blicke ich auf wunderschöne, erholsame Reittage zurück und werde noch lange davon zehren. Freue mich auf das nächste Jahr, wenn wir alle wieder zusammen sind!
Agnes

von Tanja aus Hessen am 18.10.2012 16:25
Hallo

Ich wollte nochmal vieeeeelen Dank sagen für die schönen Tage!!
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und deine Pferde sind KLASSE!! =)

Würde jederzeit wieder bei dir Reiterferien machen und könnte mir echt gut vorstellen mal bei dir meinen ersten Isi zu kaufen ))

Viele liebe Grüße aus Hessen!


von Nina aus Kirkel am 28.09.2012 19:34
hallo... eine wirklich sehr schöne homepage und tolle pferde!!!!
werde hier vl mal mit einer freundin von mir reiterferien machen !!!

von Steff und Anja aus Karlsruhe und Hettenleidelheim am 03.06.2009 23:50
Liebe Reny,

auf diesem Weg noch einmal ein dickes Dankeschön an Dich für das unheimlich schöne Reitwochenende und die tolle Zeit, die wir bei Dir verbringen durften Traumhafte Pferde, wunderbare Ausritte, wertvolle Gespräche, eindrucksvolle Einblicke in die Welt der Isis, urige Unterkunft, super leckeres Essen, Käse in so großer Vielfalt, liebenswerte und humorvolle Gastfreundschaft,angenehme und v.a. einzigartige Atmosphäre. Wir kommen wieder, denn die paar Tage haben eine Sucht ausgelöst, die nicht mehr zu bändigen ist Auf ein Bald, ganz liebe Grüße von Steffi und Anja

von Alex aus Mainz am 22.10.2008 11:56
Hallo Ihr Lieben,

wir waren vergangenes Wochenende bei Euch gewesen, und es hat uns großen Spaß gemacht. Die schöne Atmosphäre, die super lieben Pferde, das tolle Wetter :-), das leckere Essen sowie last but not least natürlich die wunderbaren Ritte - einfach klasse !

Wir kommen wieder im nächsten Jahr, aber wenn es etwas wärmer ist... :-)

VLG Alex (und Gisi und Patty) aus Mainz

von Lena aus Birkenau am 26.05.2008 23:35
Hallöchen...

Habe mir grade die ganzen Bilder, die von 2002 bis 2005 bei euch entstanden sind wieder mal angeschaut und bin wieder zum Entschluss gekommen, dass ich doch endlich mal wieder vorbeischauen muss...doch leider ist das immer leichter gesagt als getan =(
Hoffe bei euch ist alles klar und vielleicht klappts ja dieses Jahr mal wieder bei mir

Liebe Grüße an alle,
Lena

von kiki aus hirstein am 28.12.2007 00:25
Hallo ihr lieben danke für die Weihnachtskarte,habe mich darüber tierisch gefreut.Hoffe es läuft gut bei euch. Die seltenen Vögel bei euch find ich klasse, leider sind bei uns zur zeit nur schwarze Vögel unterwegs (Krähen) die klauen den Ponys die Möhrlis aus der Raufe, ist doch echt ne Frechheit oder, könnten ja mal fragen würde ja was abgeben aber fragen müssen sie doch oder? Hihi.
Meine Knuffel-Pony-Fellnasen sind echt ein tolle Bande, die Jungs haben sich total gefreut über ihre weibliche Verstärkung. Die Mädels haben sich auch schon prima eingelebt. Und ratet mal wer der Boß ist? Na dumme Frage eine Dame von den Mainvillers, na klar Frigg hat sie alle um den Huf gewickelt und hat die Jungs fest im Huf, oder in der Hand. Habe mich letztens auf dem Paddock einfach mal draufgesetzt und bin ohne Halfer und Sattel mal ne runde rum geritten, klappte ganz gut, glaube sie fühlte sich einfach noch etwas unsicher mit einem Reiter auf ihrem Rücken, es ist ja lange nix gemacht worden mit ihr. Nach der Winterpause, wegen Glatteis un so, beginnt für Frigg und Greifi der ernst des Lebens und die beiden werden mit in die Reitstunde gezerrt.
So jetzt wünschen wir Euch Allen auf Haras de la Nied noch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 auf dass das neue besser wird als das alte war.
Liebe wieher Grüße von Greifi, Skjoni, Loki, Frigg, Skuld und Ida
Miauende von Fussel, Fieps, Floh, Fauchi, Fiffikuss und Fuxi (am Kamin war ein Plätzchen frei das nochmal besetzt werden musste,und vor Weihnachten läßt man kein Tierchen ins Heim gehen oder?)
von den Quitschi und Hoppels und dann noch von dem dicken Wuff Mücke und von Kiki, Martin und Jan mit Jenny
Puuh an alle Gedacht? Hoffe ja hihi

von Öxney-hof und Gestüt Nauwies aus Saarland am 29.06.2007 16:44
Hallo,
liebe Grüsse aus dem Saarland und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hengstfohlen von Lettfetti. Wir würden sooooooooooo gerne Bilder sehen
Liebe Grüsse
Tanja und Miriam

von Sybille Hüglin aus Baden-Baden am 21.06.2007 22:25
Hallo Reny,

eine wunderschöne Homepage hast Du. Ich bin sehr beeindruckt und begeistert!!!

Ich bekomme große Lust Deinen Hof live zu erleben, vielleicht bekomme ich das mal hin, evt. mit Stephanie zusammen.

Dein Bericht von der Burg Königstein war total klasse und ich konnte alles unterstreichen und empfand es genau so.

Schön Dich und Ati kennengelernt zu haben und was für ein Zufall, dass Stephanie schon vorher auf Euch aufmerksam wurde wegen Euren Rohirrim Ritten. So eine kleine Welt.

Viele Grüße aus Baden-Baden auch an Ati,

Sybille

von Miranda aus Senningerberg am 02.03.2007 10:48
Hallo!
Wollte euch nur grad mitteilen das wir so langsam zum Isi-stall mutieren! *freu* Unser zweites Exemplar ist glaub ich ein Farbwechseler und hoert auf den Namen "Höss" (der Graue, wie uns gesagt wurde).
Am WE ist hier in Schrassig auch ein Töltkurs, wenn es nicht zu arg schuettet wollte ich wengistens mal zuschauen. Die Halbpension von Höss kommt uebrigens im Mai mit zum WE.
Socke geht's soweit gut, sind in der Turniervorbereitungsphase und freu mich aufs erste Turnier!
Viele liebe Gruesse an alle!
Miranda

von kiki aus hirstein am 07.02.2007 15:05
Hallo ihr Süßen,
nach langer zeit melde ich mich mal wieder.
Na wie läuft es so?Bei uns soweit so gut,es ist wie immer das übliche die liebe arbeit frißt einen auf und ich kann nicht wie ich will reiten gehen und einfach mal nur schnell mal zu Reny fahren schade!
Meine beiden Jungs entwickeln sich prächtig und Greifi wird richtig schick,bin mal gespannt wie er sich so macht wenn er mal "bearbeitet"wird, mit dem hab ich noch mein Späßchen,Skjoni ist einfach nur ein Schätzchen in allem im Aussehen und auch im Umgang, er kann schon allerlei dummheiten wie z.B aus der Flasche trinken und wenn man ihn kitzelt dann lacht er,es sieht so aus als ob, er zieht einfach nur die Schnute hoch,hihi.
So ihr lieben bis bald mal und kommt doch auch mal
Eure Kiki und ihre Rasselbande

von Miranda aus Senningerberg am 28.11.2006 19:56
Wollte auch mal wieder ein paar Worte sagen...mich endlich mal schriftlich fuer die geile Schimmel-Reitstunde bedanken, das eroeffnet einem wirklich neue Welten
Dann warte ich verzweifelt auf die neuen Termine....
Kristina kann aber naechstes Jahr nicht mit, denn...ich werde Tante! *freu*
Und....wir haben unseren ersten Isi im Stall! Das ist eine ganz huebsche und lieb dazu, so cremefarben schaetze ich mal (ich kann mir die ganzen Nuancen leider nicht merken...) lautend auf den Namen "Foenn" - was Schneewehe bedeutet laut Kerstin. Ein bisschen leid tut sie mir ja schon, aber wengistens ist sie von morgens 7 bis abends 6 draussen mit anderen Pferden....
Viele Gruesse aus Luxembourg und bis bald!!
Miranda

von kiki aus hirstein am 16.11.2006 14:55
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Isabelle zu deiner bestandenen Prüfung!!!!!
Hoffe das ich euch bald mal wieder sehe und ich dir dann auch persönlich gratulieren kann und eventuell auch ein Gläschen mit dir trinken.Hihihi.
Viele liebe Grüße aus Hirstein von Kiki und ihrer Rasselbande

von kiki aus hirstein am 09.11.2006 15:34
Hallo ihr lieben war lange nicht auf eurer Seite war mal wieder voll im Stress,glaube kann ohne den ´nicht leben.hihi.
Bei mir gibt es folgendes neues habe meine beiden Jungs jetzt doch legen lassen und inzwischen auch zu Hause,ab nächste Woche dürfen sie auch mit Mutti und den anderen in die Herde.
War eine schwere Entscheidung aber so kann ich sie behalten und muß sie nicht verkaufen.
Reny wir haben einen sehr ähnlichen Pferdegeschmack der Lettfetti von Miryam ist ein ganz toller,hat mir in Saarwellingen auch gut gefallen.Wenn Eistla mal nochmal zum Hengst geht könnte ich mir den Schönen auch vorstellen.
Das mit Nuri tut mir leid,aber so ist das Leben der eine kommt und der andere geht,er hatte ja ein schönes Leben bei dir.Machs gut kleiner Nuri.
Bin mal gespannt ich habe ja auch eine kleine Renterin,laut Zahnalterkontrolle ist sie ja schon über 35 jahre alt aber fit wie Turnschuh.Die zeigt auch noch den Zwergen wo es lang geht.
So ihr Süßen bis bald dann eure Kiki und ihre Rasselbande

von Miriam aus saarbrücken am 22.10.2006 19:33
Hallo Reny,
die Pferde sind in sarbrücken
lG

Miriam

von kiki aus hirstein am 17.08.2006 22:32
Buuh ich bin zu doof um mich im Forum anzumelden,pah probier es die Tage wieder.
Euer Turnier war super bin bei den ganzen Bildern noch nicht durch,die neue Seite ist Spitzenmäßig
War wundertoll selbst meinem nicht so Pferdeverückten Martin hat es gut gefallen,kannst dir was drauf einbilden.
Versuche auch am Sonntag nach Bärenthal zu kommen,muß schauen wie ich mit der Arbeit klar komme.
so ihr Lieben bis zum nächsten Versuch dann viele liebe Grüße eure Kiki und ihre Rasselbande
Soll auch von Eistla Grüße an Elding und Co wiehern

von Lena aus Birkenau am 15.08.2006 19:06
Huhu...
Ich bins mal wieder. Judith hat mir eure Grüße ausgerichtet, habe mich ziemlich gefreut War ja jetzt auch schon wirklich viel zu lang nicht mehr da...
Wenn alles gut geht werde ich dieses Jahr aber doch noch zu einem Besuch vorbei kommen. Also kommt drauf an was die Eltern sagen bzw. ob die Schule es mir ermöglicht. Geld ist leider auch nicht all zu viel übrig geblieben nach diesen Ferien. Nunja werde mein Möglichstes machen damit das noch irgendwie klappt.

Melde mich, wenn sich etwas ergibt...

LG, Lena

PS.: Die Seite hat sich ja richtig gemacht

von kiki aus hirstein am 03.07.2006 00:37
hallo ihr Lieben na wie geht es so?Bei uns super!!!Wie schauts schon Nachwuchs für dieses Jahr?Meine Freundin hat ihre 3 Fohlen,Vater Fjölnir vom Odinshof,schick der Süße,hat 2 Stuten und 1 Hengst,alle Schecken,der Papa vererbt seine Mausfalbscheckung oder Falbfarbe klasse!Mußt du die mal auf der Seite vom Schanzenhof anschauen.
so hoffe das ihr bei unserer Reiterrally und oder unserer GHP am 5.-6.August auch kommen könnt.
so bis bald dann und machts gut eure Kiki und ihre Rasselbande

von Lisa kaiser aus Heppenheim am 25.06.2006 19:13
Hallo !
Eure Page ist wirklich total super!!! Weiterso !!!
Ich freue mich schon auf die Ferien !!!
Vielleicht kann ich ja wirklich mit meiner Freundin zu euch in Reiterferien ...Da ich am Donnerstag meinen 12. Geburtstag feiere !!!

von kiki aus hirstein am 16.06.2006 23:00
man bin ich DOOF sollte euch auch mal den EMIL mitteilen:
kikihuppert@web.de
bin irgendwie etwas chaotisch heut SORRY
jetzt aber tschüss und bis bald eure dusselige kiki

von kiki aus hirstein am 16.06.2006 22:56
hallo ihr lieben,habe jetzt wie ihr seht auch einen "emil-adresse" hihi könnt mir ja mal schreiben,hoffe bei euch ist alles paletti,bei uns ja nur die arbeit nimmt kein ende,haben jetzt die neuen fenster und die neue haustür bekommen und es soll die tage ja noch mit dem ausbaggern vom padock begonnen werden.wie ihr seht viel arbeit und kein ende ,aber dann ist erst mal schluß muß dann wieder sparen so ein sch.... .mit den bildern das bekomme ich immer noch nicht auf die reihe,kommt aber noch ,habe übrigens einen kleinen gast auf zeit ein kleines marder waisenkind jetze 8wochen alt und habe sie ca schon 5wochen bei mir,immer find ich was was mich vom reiten abhält,bald nehm ich sie mit.haha.
so ihr süßen ich wünsche euch noch schöne tage und machts gut von kiki und ihrer immer größer werdenden rasselbande

von Lisa Kaiser aus Heppenheim am 16.06.2006 20:40
Hallo !!! Ich war schonmal bei euch ein Tag mit Sabine & Herbert !!!
Wie geht es der Blicka? ( ich weis nicht wie sie geschrieben wird ) Mfg. Lisa Kaiser PS: Vielleicht komm ich bald mal wieder vorbei !!!

von kiki aus hirstein am 01.06.2006 23:34
hallo ihr süßen na wie schauts?bei uns richtig super aber dieses sauwetter macht einen richtig maramel bin zur zeit mal wieder voll in aktion bin mal wieder mutti von einem waisenkind einem steinmardermädchen namens fee und heute abend bekam ich noch ein rehkitz gebracht da sieht es aber nicht gut aus,wurde von einem hund gefunden und geschüttel und durch die luft geworfen,sch.....drückt mir die daumen das es das mini schafft,bin also mal in meinem element haha.so bis bald wünsche euch noch schöne pfingsten und bis bald eure kiki und die ponys (+die rasselbande)

von kiki aus hirstein am 19.05.2006 13:42
hallo ihr süßen endlich kann ich auch mit blubbern,auch blondis können jetzt ins net.versuche auch dich demnächst auf deiner homepage zu kontakten.eistla,greifi,skjoni,loki und mandana gehts super,reiten klappt auch klasse,nur der alte schnuckel waikato macht mir sorgen.muß das wochende schaffen und komm nicht nach alsting,sorry.probiere dir aber die tage endlich auch fotos zu mailen.
grüße mir die 2beste isistute elding den die beste ist meine eistla hihi(is ja auch das töchterchen)
grüße von der verrückten kiki und ihrer Rasselbande

von Miranda aus Senningerberg am 02.04.2006 22:07
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt den Winter gut überstanden! War mal wieder nicht bei euch zu Besuch, die Zeit verfliegt so schnell...Bin schon eifrig nach Terminen für dieses Jahr am kucken - bei Herbst warten Silke und ich nur auf Kerstin, dann können wir buchen, und für's Frühjahr bin ich auch schon am organisieren (aber kein ganzes WE mehr, einmal verbrennen reicht...) Die Ponies sind nach dem Winter sicherlich super in Form Ich meld mich bald! Viele Grüsse an alle!

von lisa aus sb am 10.03.2006 17:12
hallo leute ich freue mich schon auf die ferien bei euch gruß lisa

von Lena aus Birkenau am 17.02.2006 22:19
Hallöchen ihr Lieben!

Ich hab mir gedacht, dass ich mich auch mal wieder melden muss. Also ich leb noch und hab euch auch nicht vergessen ^^
Hoffe bei euch aufm Haras ist alles soweit klar.

Ich werd mal wieder was von mir hören lassen...

Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner,
Lena

von Jule am 23.12.2005 14:06
Hey ihr Lieben,

ich wollte euch geschenkreiche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, bevor ich erst mal für 2 Wochen boarden bin.

Liebe Grüße, Jule

von Julia G aus Sandhausen am 19.11.2005 15:52
hi ihr lieben!!ich war lezzten sommer bei euch(2005)und war total begeistert!!!die isis sind ja soo süß. vorallem elding und farri!!!schade dass jörp verkauft wird naja hoffentlich bis bald!!!! eure julia

von Sandra aus Dänemark am 11.10.2005 19:17
Hallo..

Ich habe gerade einen Geheimtipp bekommen und bin auf diese wunderschöne Seite gestossen..

Viele Grüsse auch von Anja :P..

von lisa reeb aus güdingen am 16.09.2005 11:26
hallo leute Na wie gehts ich hoffe den isis und den anderen auf dem geht es gut! Die schule hat wieder an gefangen wie immer stressig die neue Klasse ist super nett !ich komme dieses jahr vielleicht zum Wanderritt muss mal schauen auf jeden fall bis zum nächsten mal Eure lisa

von lisa aus güdingen am 13.08.2005 11:14
hallo leute !die woche vom 06.08.-12.08. war sau cool und die ponys waren wie immmer sau lieb.ich freue mich schon auf nächstes jahr!Und zum schluss grüße ich noch JUDITH , NATHALIE und TABEA !die immer noch dort sind und viel glück fürs Tunier am sonntag für alle!kann leider nit kommmen!!!

von Jule am 07.06.2005 17:35
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob ihr gegen Ende Juli noch etwas Zeit habt..
Hab nämlich gestern festgestellt, dass wir durch die Prüfungen ca. um den 20.7.05 schon Ferien haben.. Und da ich erst ab 1. August in Australien weilen werden, würde ich euch vorher gerne nochmal besuchen, da es ja bis jetzt nicht mehr geklappt hat.
Würd mich total freuen..

Liebe Grüße, Jule

von Tanja am 02.06.2005 20:39
Danke das wäre echt nett!!!

Also mein Pferd heisst Glaumur (von Innerroith)
Sein Vater ist: Saki Fylkirson
Seine Mutter : Glossa 264 0528 94

Noch ein bisschen über seinen Stammbaum.
Vater:

VV: Fylkir frá Flögu 707
VM: Freya vom Grenzland
VVV: Reginn frá Flögu IS 19 ZZ187005
VVM: Blesa frá Flögu IS 19ZZ287012
VMV:Hrappson vpm Grenzland 50-30001 66,D
VMM:Vör frá Teigi I

Mutter:

MV: Rasmus vom Wiesenhof DE1986177023
MM: Dreki
MVV: Hrafn frá Kröggófsstödum
MVM: Leista frá Stokkhólma
MMV: Saki Fylkirson vom Grenzland
MMM: Tamara D

Wenn ihr noch mehr von seinem Stammbaum braucht, kein Problem.

Also , sein Vater stammt vom Gestüt Haras de Saki und er war Champion de France in 1991-1992-1993 in Tölt T2 Cinq Allures

Und er gewann das Championat in 1993 in Holland.

Es wäre echt sehr nett wenn ihr mir Informationen auf meine E-mail adresse senden würdet.

Danke im Vorraus Tanja

von Anna am 29.05.2005 23:48
Haras de Saki : Hilzensauer in Fleury

von Isabell am 25.05.2005 20:00
Hallo Anonym; wenn du magst, kannst du deine Anfrage gerne nochmal präzieser an unsere Chefin schreiben, sie ist eigentlich sehr gut über Ahnensachen bei Isländern informiert und hilft dir sicher gerne weiter. Aber ein bischen mehr Informationen wird schon noch benötigen. LG

von Anonym am 24.05.2005 19:52
hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach den Vorfahren meines pferdes und da bin ich auf diese SEite gestoßen und ich will euch nun fragen ob ihr schon einmal von einer Aufzuchtsstätte namens "Haras de Saki" gehört habt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten könntet !
Danke und Liebe Grüße aus Österreich

von XENA aus Wien am 04.05.2005 12:40
Mae govannen! Hab Euren Rohirrim-Ritt bei H.d.R.Film.de entdeckt! Kompliment! Wir feierten vor kurzem großes H.d.R.-Fest im Ausbildungszentrum für Rai-Reiten:



von Jorid aus TadM am 26.04.2005 13:26
Ups!!
Ja ja wer genau hinsieht ...usw.
Da war ja doch was zum anklicken!!!
So dann versuch ich mal mein Glück! :-)))

von Jorid aus TadM am 26.04.2005 13:24
Hallo alle zusammen!
Also es ist ja nicht so als ob ich nicht ab und zu besonders von der arbeit aus mal vorbeischaue, aber irgendwie bn ich nicht so Forun und Eintag erprobt wie die meisten von Euch! *schluchtz*
Also könnte mir mal bitte einer erklären wie ich einen Beitrag ins Forum stelle???
Oder wo ich da klicken muß um was schreiben zu können???
Dankeschööööön!

von Bereniel aus fast bei Bremen am 16.03.2005 22:32
Hallo, hab mich auch endlich mal auf Deine Seite verlaufen *g*.
Und am liebsten möcht ich Dich bald mal besuchen kommen, um alle Deine Vierbeiner zu knuddeln!!! Aber in diesem Sommer wird das leider nix.
Ich plan aber schon mal den 4. Ritt der 1. Éored der Westfold ein!!!!

von Karin am 22.12.2004 20:24
Ich wünsche Euch allen ein super schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005!

von Ati am 15.11.2004 15:25
Falls du das liest Laura..der Jarl ist noch da udn das bleibt er auch und von der Liste ist er gestrichen weil er NICHT verkauft wird

von astrid aus mühltal am 02.11.2004 23:21
hallo reny, sagmal weißt du eigentlich das Du und deine Issis (besonders Jarl) hoch ansteckend sind? Mich hats jedenfalls, seid dem WE bei Dir, voll ergriffen - das Issifieber und mein Heilmittel heißt jetzt Asathor und ist drei Jahre alt. und nun muß Du mir halt das Tölten beibringen-(drohe mit wieder kommen).Er kannns ja schon liebe grüße auch an Rebecca, die Issibande und Fips und Fina

von Laura aus Ludwigshafen am 29.10.2004 19:42
Hi, wollt nur sagen das es super war aber habt ihr Jal verkauft oder warum steht er nicht mehr auf der Verkaufsliste? Trau mich gar nicht es meiner Mutter zu sagen, sie liebt diesen Isi!=o)
Viele Grüße an Kilja und Fina!
Laura

von Idhreniel aus Fryslân am 25.10.2004 13:54
Schöne Pferde! Kompliment.

von Petra aus Trier am 28.09.2004 12:03
Holla

wieder zurück in Trierer Landen und ich weiß noch nicht wieso, aber OHNE Muskelkater.
Das Wochenende war genial! hat mich gefreut, Euch wieder zusehen und hat super gewirkt, um den Kopf frei zu kriegen vom Alltagssch... rott

Wie gesagt, nächstes Jahr wieder! Oder mal zwischendurch im Winter - wir melden uns ;-)

Grüße auch an meine Nachnamensverwandte und Nastassia (ich hoffe, das schreibt sich so, sonst werd ich nächstes mal geköpft) und die ganzen Hottels.
Reny - Dicker Knuddel und Danke für alles !!!!
Liebe Grüße
Petra

von fengur aus Butzweiler am 28.09.2004 10:39
Hallo, meine liebe alte Familie!

War schoen, Euch mal wieder alle zu sehen und mit Euch die Hufe fliegen zu lassen! Ich glaub, ich komme naechstes Jahr mal wieder mit meinen beiden Zweibeinern vorbei.... aber nur, wenn's dann wieder einen lecker Apfel-Moehre-Brot-Eimer beim Picknick gibt :-)

Mit freundlichem Wiehern aus Butzweiler!

Fengur, Kerstin und Stefan

von Miranda aus Senningerberg/Luxemburg am 18.09.2004 23:00
Hallö,
so, jetzt bin ich schon öfters hier reingeschneit und hab fleissig gekuckt und gelesen, aber noch nix hinterlassen... Und da ich ja nun neuerdings zum "Mehrfachtäter" mutiere, wollte ich mich auch mal kurz melden. Ist ja mal nicht mehr 1 Woche und ich rück schon wieder an! Bin zwar etwas angeschlagen, da ich vor ca 3 Wochen einen Abflug gemacht habe (nicht von meinem Schatz!!), aber ich bin voller guter Hoffnung, das mein Rücken sich bis dahin wieder erholt hat...
Viele liebe Grüsse an alle und haltet mir Jarl schön fit )

(Insgesamt 73 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools