Ade's guests
Willkommen... im neuen Gästebuch der Adebahrs. Leider mussten bei der Umstellung die alten Eintragungen gelöscht werden... Aber ich hoffe es kommen noch jede Menge neue dazu!!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Free SMS am 24.08.2010 13:57
Tolle Seite, weiter so.

von Jandi am 10.12.2007 22:32
Hey Jürgen, wie läufts bei Dir... Geht es voran?? Freuen uns über ne Meldung entweder hier oder im Gästebuch unter www.kiwi-atlas.de

LG Jandi

von radowahn aus cyclassics-city am 21.08.2007 18:09
es war wieder superschön!!! DANKE

von Startnummer 14312 aus dem Team Zuckerschnecke am 13.08.2007 16:52
Hallo Silvia, nicht schlecht Deine Idee: Zu jedem Treffen eine Hochzeit. Also entweder werden wir uns dann sehr selten sehen oder da kommen noch einige aus der Verwandtschaft unter die Haube Gerne folge ich der Einladung irgendwann. Doch ich denke nicht, dass es vor unserem Neuselland Trip noch in die Tat umzusetzen ist...
Jetzt am Wochenende starten bei uns die Cyclassics. Eigentlich können Schweitzer ja auch ganz gut Radfahren, oder? (Die Trainingsberge sind ja nicht weit...) Wir wärs denn nächstes Jahr? LG aus der Elbstadt

von Schweizer am 25.07.2007 18:05
Hallo Jan!
Omi macht hier die Gegend unsicher :-) und hält meinen Haushalt in Schuss :-) find ich echt super!!!! Und wenn Du mal in unsere Richtung kommst würden wir uns echt freuen dich zu sehen. Wir können schließlich nicht immer heiraten damit Ihr uns besucht. Oder wolltest du jetzt nicht heiraten?!?!? Liebe Grüsse Silvia

von Ham aus dem Burger am 25.07.2007 06:32
Hallo Schweizer, das finde ich ja klasse, dass Ihr unser Familienoberhaupt so pflegt und hegt. Wenn ich weiter im Süden wohnen würde, wäre ich auch schon öfter mal mitgeradelt, hätte Euren Wein probiert... Aber derweil schreibe ich noch an meiner Diplomarbeit. Sind nur noch 3 Wochen ....uaaahhh! Wünsche noch viele Späßle mit dem Klapper. Viele Grüße aus dem hohen Norden, Jan

von Schweizer am 22.07.2007 20:41
Halli hallo an die Klapperstörche!
jetzt ist uns wieder mal der Oberklapperstorch zugeflogen :-) Hatten hier ein wunderschönes WE in Feuerthalen und Eurem Familienoberhaupt geht es gut. Der Wein schmeckt - wie immer. Morgen will sie mal mit dem Velo CH unsicher machen. 'Also liebe Grüsse von den Ackermännern und der Klapper.....

von Betreu-o-mat aus Nordertown am 19.06.2007 21:25
ZUCKERSCHNECKEN a u f g e p a ß t!!
Euer Commander Kurt hat den Triberg-Rad-Marathon, Abschnitt Hexenloch, 110km/1800 Höhenmeter, erfolgreich in 4,58h absolviert - Glückwunsch. Ich glaube er hat Blut geleckt und peilt die nächste Etappe an. Vielleicht gibt es ja die/den Einen oder Anderen der mit ihm in Teamarbeit das Ganze bewältigt Also ran an den Speck

von dem die zunge bei dem wort marathon schon in den kniekehlen hängt aus zu haus am 08.05.2007 20:18
Ja von mir auch: Meine Hochachtung! Bis bald du sportskanone... greetz jan

von Hab-die-Ohren-überall aus Norderstedt am 08.05.2007 20:14
R O L F Glückwunsch zum Marathonzieleinlauf. Jetzt hol Dir den Trollinger ab, damit wir alle mitfeiern können, um Dich dann anschließend in Hamburg anfeuern zu können. Wir sind stolz auf Dich. Dein Zuckerschneckenteam!!!

von Fitnessmudder aus Nordertown am 23.04.2007 13:27
Na klar, das Wetter muß man nutzen. Nachdem ich Walking und mein Champion Cyclemuscle-Aufbautraining betrieben hatten sind wir zum Powerwalken in die Haseldorfermarsch gestartet, um uns im Fährmannssand das Hefeweizen abzuholen. Was wir nicht gesichtet haben, war das Auslaufen der Aidadiva. Lag es am Weizen?? War trotzdem super. Und der Rest der family??

von Tiger Adebahr aus dem 19. Loch am 22.04.2007 16:58
Hello, haben heute knapp 7 Stunden beim Golfen verbracht. Wetter schön, Spiel gut, Essen lecker – ein toller Sonntag. Danach noch an der Alster ein wenig Sushi und für Andi ein Bananen-Weizen... Liebe Grüße an alle in der Hoffnung, dass es bei Euch auch ähnlich zuging...

von Inki aus Nordertown am 14.03.2007 21:10
Hi D I C K I, wos Dich überall hinverschlägt??? Unglaublich! Hoffe "so ne Art Wohnmobil" ist kein Rennrad, ich glaube, dann bist Du den Leos nicht gewachsen. Viel Spaß und paß auf Dich auf. Weißt ja, bist gebucht am 19.08. Liebe Grüße Deine alte "Patenttante"

von adejunior aus hier am 12.03.2007 13:39
hört sich klasse an!! viel spaß noch, achja, du schreibst auf einer englischen tastaratatur, da sind y und z vertauscht... hab dich aber auch so verstanden...greetz nach ghana

von dicki aus afrika am 12.03.2007 13:36
Hallo an alle yuckerschnecken,

leider komme ich nicht an mein mailfile wollte euch viele gruesse aus ghana schicken sehr heiss hier aber unglaublich schoen, sind mit einer art wohnmobil unterwegs - seit letyen donnerstag hier und bleiben bis Ostern vielleicht beim naechsten mal ne mail... liebe gruess an alle und trainiert fleissig weiter... gruss dicki

von Ingrida aus Snowtown NOR am 11.02.2007 16:54
Gooood Luckckck beim brainstorming. Ich hoffe, es paßt noch etwas hinein. Drück auf alle Fälle die Daumen. Mitfühlende Mum

von Jannerl aus einer Boomphase meines Konjunkturzykluses heraus am 30.01.2007 11:26
Naja, was soll man nach Feierabend auch anderes machen... War ja außerdem nur ein kleiner Eingriff... LG

von Kurt aus Nordertown am 30.01.2007 11:18
Vielen Dank (Jan) für das geliftete Outfit. War mal fällig.
Eigentlich solltest Du Deine Zeit ja nicht damit verbringen, aber wenn es sonst keiner macht?
Villeicht bin ich ja irgendwann soweit...

von jandi aus gelastet am 09.01.2007 23:59
daher nur kurze, liebe Grüßle an euch alle.
ps: WOS kennen wir nur von der Reeperbahn andi und jan

von Kurt aus Nordertown am 09.01.2007 13:25
Hi Silvi,
please check your email account!
rgds kurt

von Oliver aus Rheinfall am 08.01.2007 21:07
Also eigentlich hat Oliver geschrieben - aber dann den falschen Knopf gedrückt und alles war weg!!
Jetzt will er nicht mehr schreiben.
Liebe Gruesse an den Nodertownclan from the Rhinfall Crew. Wir hatten viel Spaß hier und können sogar mit einem Video aufwarten falls Du uns Deine email Adresse weiterleitest.
Gestern waren wir in Zürich - da geht der Schwabe gern hin weil am Sonntag die Geschäfte zu haben ;-)). Gestern abend hat mir Waltraud ca. 10 mal gesagt: Jetzt muß ich Dir nochmal was saga....war echt lustig mit uns das kommt auf dem Video aber noch besser rüber
Liebe Gruesse von Waltraud, Silva & Oliver alis WOS.

von Kurt aus Nordertown am 08.01.2007 20:25
Wer treibt sich denn da auf unserer page herum und weckt uns aus dem Winterschlaf? Das kann ja nur die Silvia und die Mutter sein. Kaum haben sie keine Würstchen mehr zu verkaufen, schon werden neue Opfer gesucht. Mitgefühl geht an Oliver, der Beide ertragen muss und noch arbeiten soll.
Oliver: Kopf hoch!
Das mit dem "mehrmals heiraten" ist übrigens keine schlechte Idee....
Aber ich hoffe es auch so einmal nach Schaffhausen zu schaffen.
Ansonsten viel Spaß bei Euren Exkursionen und liebe Grüße aus
Nordertown.

von Silvia&Oliver&Waltraud aus Schweiz am 07.01.2007 22:15
Hallo Ihr Schlafmützen!!!
Seit Stunden warten wir auf Eure Antwort!!! Was wir Euch noch sagen wollten - wir haben einen super Videoclip von Omi - aber wir bekommen ihn leider nicht eingespeist. Pech für Euch!!! Wir hatten viel Spaß :-) Müssen jetzt leider ins Betti und Oliver muss leider morgen wieder arbeiten. Waltraud und ich zum Glück nicht! Wir machen uns noch einen schönen Tag in Schaffhausen und Umgebung. Und warum schreibt Ihr uns eigentlich nicht? !!! Liebe Grüße aus CH von den Samtrotnasen

von Silvia&Oliver am 07.01.2007 14:55
Grüzi in den hohen Norden!
Waren heut mit Eurer Omi in Zürich - hat ihr und uns sehr gut gefallen!
Wir hoffen, dass Ihr uns auch mal besuchen kommt - können schließlich nicht immer heiraten, damit ihr mal vorbeikommt. Liebe Grüße von Silvia, Oliver und Waltraud

von Ingrid aus Nordertown am 01.01.2007 10:28
Hallihallo, ich wünsche allen Adebahrs und Zuckerschnecken ein gesundes, glückliches, fröhliches, stressfreies neues Jahr. Man sieht und hört sich. Liebe Grüße Ingrid

von Sonja aus m Schwarzwald am 30.12.2006 19:01
Danke für die wunderschönen Tage bei Euch!Fällt jedesmal schwerer zu fahren...
Hab Euch lieb!
Sonja

Rainer kommt übrigens auch definitiv mit ... im Jänner ...

von I+K aus Nordertown am 01.12.2006 13:33
Für uns ist heute schon Weihnachten! Ein dickes Paket aus Heilbronn ist schuld daran. Vielen Dank an kef8tOmi !!! von Ingrid und Kurt

von kef8tOmi am 01.12.2006 09:16
Also, viele Grüße von Hochheim. Bin bis Sonntag hier und wenn ich nachhause komme werde ich mich melden, Gruss Eure Omi

von Kurt aus Nordertown am 28.10.2006 19:23
hallo cyclassic fans,
habe soeben gelesen, dass unser geliebtes rennen im nächsten jahr erst am 19.08. stattfinden soll. Könnte wichtig für die Urlaubsplanung sein!
lg Kurt

von Anonym am 24.10.2006 18:26
.

von jannelmann aus hier am 24.10.2006 18:24
hallo zusammen, hier ist ja grad nicht viel los. was machen die breisgauern, die eltern, das anderl und überhaupt, wo ist jürgen..? werde jetzt denke ich mal feierabend machen und diesen nutzen mich mit thorsten übers geschäft zu unterhalten... na super urlaub. naja, vielleicht springt ja auch ne party dart dabei raus;-) liebe grüße an alle und schreibt mal wieder... greetz der jan

von FO-Fanteam aus z.ZT. schwülem Nordertown am 02.09.2006 09:35
Hi SASCHA, verdammt langstreckenverdächtig, oder?! Hoffe, Du entspannst Dich beim Schleswig-Holstein-Mountain-Biking. Lisboa und Rückkehr supergelaufen und Du wirst neidisch werden - Go-around-Hamburg war auch drin .
Damit Kurt nicht aus der Übung kommt - Purchase lists have to be signed Man hört oder sieht sich Ingrid

von FO Sascha :-) aus mal hier mal dort... am 28.08.2006 11:17
Hallo Adebahrs,
ich habs geschafft... nach 26 stunden ohne schlaf bin ich sicher in frankfurt angekommen und freu mich gleich im auto auf dem weg an die ostsee schlafen zu koennen.
ich hoffe ihr habt (hattet) noch ein paar schoene tage in lissabon und geniesst die zeit zusammen.
lieber gruss
sascha

p.s.: kurt! ist das nicht toll? nie wieder loadsheet signen ;-)

von andi ist aus gelaugt am 14.08.2006 11:58
Wer ist eigentlich Ju?

von dicki aus Gö am 07.08.2006 17:51
Hey ihr Zuckerschnecken: immer dran denken: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!!! Also schön fleißig weiter trainieren...
(gilt auch für zukünftige Schnecken, nicht wahr Ju!!!)
Gruß nach Norden...

von Betreu-o-mat aus sonnigem Nordertown am 06.08.2006 10:00
HI JU,ist ja nett, dass Du 'Dicki unterstützen möchtest. Wenn Du jedoch eine Zuckerschnecke werden möchtest, mußt Du Dich outen, möglichst mit Bild und Konditionsbeschreibung. Sonst kommst Du nicht durch die Teamwertung!! Liebe Grüße
auch an alle Zuckerschnecken und einen entspannten Sonntag die Dahlienausflüglerin

von Ju aus Göttingen am 05.08.2006 20:53
Ahhh Dicki hat es geschafft:-) Und was für einen Schnitt hat sie hingelegt, unglaublich. Da sollte sich die Bahn doch mal ein Beispiel darn nehmen:-)
Nächtes Jahr werde ich meine Trainingspartnerin in Hamburg begleiten; Dicki macht mich schon fit.
Herzliche Grüße aus Göttingen,
Ju

von jannerl aus der gewitterfront am 27.07.2006 15:39
anrufen

von Enkelin am 25.07.2006 11:10
Was spricht gegen Oma dieses Jahr???

Ich hab noch zwei Plätze!!!!!!

von Jannerl aus der Weidestreet am 24.07.2006 19:47
Melde Zuckerschnecken-Zuwachs für das nächste Jahr: Omi will mitfahren! Ja, ihr habt richtig gehört! Also klappt den unterkiefer wieder hoch...

@Rainer: Gibts schon was neues bzgl. Raderl?

von sonjasupergeschafft also ändert meinen formeintrag aus dauereinsatz am 19.07.2006 05:30
Ein ganz ganz lieber Mensch auf meiner Station hätte noch zwei Startplätze für die cyclassics zu vergeben, gibt mir Monatg die Unterlagen....
Habt's Ihr noch zwei Schneckchen in petto???
Na Omi, wie wär's???
Gruss Sonja

von Jannerl aus Waseberg am 12.07.2006 23:50
Ansprechpartner, sehr gut. Also, das Tinerl, was die Freundin vom Torberl ist, ist ja nun auch ne Zuckerschnecke... Problem, sie hat hier kein Rad, da sie vor geringer Zeit erst von München nach hamburg gekommen ist und sich schon wieder auf der Durchreise nach Kiel befindet. Sie ist so um die 170cm. Das Rad muss fahren und der Besitzer muss das Risiko eines Radrennens aktzeptieren... Jetzt kommst Du;-))

von Rad-o-Wahn aus Treibhaus am 12.07.2006 16:03
...für Radl-Beschaffungsfragen aller Art bin ich immer gern ein Ansprechpartner ;-)
Grüßle,
Rad-o-wahn

von Rad-o-wahn aus Freiburch am 07.07.2006 19:50
Also, jetze mal Butter bei die Fische... nach meiner Glanzvorstellung in Norwegen (Rotznase, heißer Kopf und 'ne dicke Mandel riskiert) und wegen "Protesten durch die Zuckerschnecken-Trainings-und Dopings-Komission" (ZTDK) muss ich meinen Trainigszustand aktualisieren:
"Wasserträger bis ausbaufähig, aber ungedopt"... so würde ich das mal bezeichnen (den Zustand des "Ulle-Jüngers" kann ich ja jetzt nicht mehr guten Gewissens für mich beanspruchen)!
Liebe Grüße aus der Sauna,
Rad-o-wahn

von Sonja aus einem von Rädern umrahmten Nestchen am 03.06.2006 19:01
Nein Andi, das mit den Klausuren war ICH (wenigstens was die UNzufriedenheit mit der eigenen Leistung anging) und nicht mein wirklich mehr arbeitender und mich verwöhnender als nur trainierender und teilweise eher erschöpfter Traummann - und wenn Du Dir die die Liste mal genau anschaust, steht hinter Sonja etwas von einem ironischen 1a während ich mich hier nach dem letzten Dauerdienst müde im Bett rekel und eine Köstlichkeit nach der anderen in mich hineinstopfe ( jaja die Hormone...)und mein Rennrad als Wäscheständer benutze... also Du bist nicht allein!!Kannst mir auch ne Angel besorgen am besten mit Suhi vorne dran.
UNd lass mir meinen Schatz in Ruh:wie fitt man sich bei dem Arbeitspensum im Vergleich zu den ganz individuellen Leitsungsmassstäben fühlt und was man vielleicht im Vgk zu anderen trotzdem noch auf die Beine bekommt sind einfach zwei paar Rennradschuh ...und das mit dem Jaulen über schlechte Leistung ist -wie gesagt MEIN Part in dieser Beziehung (wenn ich schon mal etwas besser kann, lass ich mir das nicht absprechen....;-)))
Also träum ich weiter von rennradtechnischen Höchstleistungen und verdränge die Realität von Rennklamotten in Übergröße....
Euch schöne Pfingsten..
Wir werden uns nun dem schönen Teil des Abends widmen (neee nicht Radfahren....! Auch wenn mir Rainer , so er denn gleich vom Dienst heimkommt, sicherlich lautstark widersprechen wird GRINNNS, denn was kann schöner sein als Radeln...)
Seid ganz lieb gegrüßt aus dem schneeumrahmten Ländle
Sonja

von andilein hat was aus gehekt am 30.05.2006 10:53
So ich habe mir gerade die Liste der angemeldeten Zuckerschnecken und ihre Form angesehen. Ich musste mit Schrecken feststellen, das der Hr. Dr. Rainer nur windschattenfit ist. Wie kann denn das sein? Ist die Liste nicht ganz aktuell? Also würde ich in Norwegen stundenlang am Stück über Hügel, Berge und wat wees icke über wat net allet noch fahren, und hätte letztes Jahr es kurz nach den Cyclassics auch noch geschafft Teile der Strecke der Tour de France(!) zu fahren, ja dann würde ich mich nicht als WINDSCHATTENFITT bezeichnen. Nein, allenfalls als 1-Doppel-A-hoch-2 oder-3!
Sagen sie Hr.Dr. waren sie etwa einer Derjenigen, die in der Schule nach der Klausur beteuerten, wie mies diese Klausur für ihn doch gelaufen sei und dann eine 1+ mit Auszeichnung zurück erhiehlt?
Ja was stimmt denn da nicht? Die Form wird's wohl nicht sein. Vielleicht eher der Vergleich mit den falschen Personen ?
Ach was... es spricht ja nur der blanke Neid aus meinen ungenutzten, nur zur Deko ausgestellten Muskelchen. Denn dass sie da sind, merke ich, wenn ich Mal was tue gleich am Tag danach
Adios amigos, das Essen ruft
ps: Meine Form hat sich leider noch nicht geändert Liegt wohl an mir

von andi nicht aus giebig genug am 29.05.2006 16:32
Na Rolf, Du siehst ja ganz schön entspannt aus. Tolle Fotos. Schon ein nächstes Ziel? Die Vattenfalls haste ja nu verpasst...
Au weia ich mog noch gar ni dran denke. Andererseits finde ich auch, dass Rainer schon genug für mindestens einen mehr trainiert. Also lehne ich mich zurück. Janni kann mich bestimmt wieder die Berge hoch schieben. Oder? Ach bitte, bitte lieber Janni
Ach wieso bin ich nur so faul? Naja bin halt nicht so'ne Sportskanone, wie die Adebahrs und der Rainer. Ich brauche eben mehr, als nur den Ansporn zu gewinnen. Wie wär's mit lauter Blumen am Straßenrand? Veilleicht sollte ich mir doch ne Angel auf den Rücken binden und vorne hm....einen Schokipudding ran. Ja! Mit viel üben ist bei mir halt nicht. Bin Schönwetterfahrer Also wo bleibt der Sommer? Habt Ihr ihn gesehen? Her damit. Ich geh' mal suchen. Tschüßi

von Jan ohne aus dauer am 29.05.2006 15:50
Beeindruckend! So sehe ich höchstens biem Sprint aus!!

von klatschtante aus Nordertown am 27.05.2006 20:52
Hallo, an Alle, die Interesse daran haben, wie Rolf seine Freizeit gestaltet, die können sich jetzt ein Bild davon machen.
Ihr müßt auf www.Marathon-Photos.com klicken Halbmarathon Mainz eingeben sowie Startnummer 1285.
Was findet man?! Beeindruckende Bilder. GLÜCKWUNSCH R O L F . Euch allen ein schönes Wochenende - Ingrid

von Bruno M. aus AUF DER PISTE am 25.05.2006 05:38
....und wo ist Jürgen ???

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools