Herzlich Willkommen im Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag ins Gästebuch freuen

Leider müssen Gästebucheinträge vor dem Speichern von dem Besucher mit einer Zeichenkette validiert werden müssen.
Damit verhindern Ich das automatische SPAM-Einträge im Gästebuch statt finden...



(Insgesamt 64 Einträge)

von Johann Nagel aus A 8784 Trieben am 20.03.2017 21:00
Habe wieder was dazu gelernt. Johann

von Zeller aus Ruppertshofen am 25.12.2015 13:32
Hallo Klaus,
ich wünsche dir auf diesem Weg "Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch"

Grüßle Willi

von Ralph Dietze aus 71397 Leutenbach am 12.10.2015 21:53
'n Abend Klaus ,
wir haben uns beim Stammtisch in Marbach über die Forrestal unterhalten : sie ist wirklich sehr beeindruckend wie ihr Vorbild ! die anderen Modelle gefallen mir allerdings ebenso .
Dein Hobbyraum ist natürlich der Hammer-ich muß in meinem immer aufpassen , daß ich nichts umschmeiße ...
bis zum nächsten Stammtisch ,

Ralph

von Dieter aus Neckarwyoming am 23.12.2014 20:51
Deine Gripen ist richtig toll geworden Klaus.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.
Gruß Dieter

von Michael Schmiedt aus Heubach am 07.07.2014 19:41
Hallo Klausi-Mausi,

deine Website spiegelt klasse die ganze Mühe und Sorgfalt wider, die du in den Modellbau steckst. Ansonsten kann ich mich nur den anderen Kommentaren anschließen und deine Modelle in den höchsten Tönen loben!

Mach weiter so!

Gruß,
Micha

von Jochen Brucker aus Aalen am 11.12.2013 20:01
Hallo Klaus,

Respekt für die tolle Seite und die ganze Liebe und Mühe die du da reingesteckt hast. Einige interessante Hintergrundinformationen hast du da zusammengetragen. Auch das King Kong-Comic ist wirklich eine nette Idee :-)

Mach weiter so,

Jochen

von Zimmo aus Bastelkeller am 27.08.2013 13:18
Hi Klaus!!

Deine M198 ist wirklich klasse gelungen und vor allem toll in Szene gesetzt.
Bin auf Deinen nächsten Strike schon gespannt.

Gruß
Zimmo

von Jürgen Exotist am 15.07.2013 21:05
Hi Klaus,
auch Dein neustes Modell, die M-198, hast Du wieder spitze hinbekommen.
Weiter so!
Gruß
Jürgen

von Bux aus Westhausen am 14.05.2013 11:15
Super Seite.

von Lars aus Hamburg am 24.04.2013 01:11
Hallo,

tolle Seite hast Du. Und meinen Respekt für die tollen Modelle !

Gruß,
Lars

von Roland Melzer aus Stuttgart am 14.04.2013 22:54
Hallo Klaus,

eine schöne Seite hast Du. Man wird umfassend informiert, mit vielen schönen Bilder aber auch mit interessanten Infos zu den jeweiligen Originalen. Man merkt, dass Du das viel Engagement machst. Ich bin auch schon auf Dein nächstes Projekt gespannt.

Gruß
Roland

von Anonym am 10.02.2013 21:44
Jetzatle:Gugsch a mole do....
http://forum.aa-history.de/index.php?topic=47.0

von Bernd am 21.01.2013 20:53
Hallo Klaus,

Super Seite, schöne Bilder und absolut tolle Modelle. Bin auf Dein nächstes Projekt gespannt.

Gruß Bernd

von Eckhard Uhde aus Einbeck am 19.01.2013 11:30
Guten Tag Herr Herrmann,

das MARS-Modell ist sehr gut gelungen und fotografisch gut in Szene gesetzt. Ich freue mich, wenn ich mit einigen Originalfotos vom MARS-System zu dem Gelingen der Web-Site beitragen kann.

Herzliche Grüße

Eckhard Uhde

von Zimmo aus im Ländle am 18.01.2013 22:05
Hi Klaus!
Dein "Mars"(macht mobil... ) ist klasse geworden.

Grüßle
Zimmo

von Sven am 15.01.2013 20:41
Hallo!

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Dies ist eine echt tolle Webpräsenz und ich hoffe, dass die Seite fortwährend weiter ausgebaut und mit Leben gefüllt wird!

Grüße

Sven

von Jürgen Klüser am 15.01.2013 19:10
Hallo Klaus,
nach klasse Schiffen und Fliegern jetzt auch ein Hartziel vom Mars - Du Tausendsassa. Ist echt klasse in Szene gesetzt.
Grüßle
Jürgen, der Exotist

von Zimmo aus Im Ländle am 23.10.2012 23:35
Huhu Klaus!!
Nochmals Gratulation zu Deiner gelungenen Gato Class. Auch der Baubericht dazu ist klasse. Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt.

Beste Grüße
Zimmo

von Dieter Bihlmaier aus Neckarwyoming am 18.10.2012 20:41
Hallo Klaus,
ich kann mich nur meinen Vorrednern
anschliessen.
Deine Bilder reizen mich sofort mit
meiner eingelagerten Gato anzufangen.
Bis bald!
Dieter

von Jürgen Klüser am 17.10.2012 20:07
Hallo Klaus,
Deine gato ist super geworden. Live natürlich noch schöner als im Bild. Deine Form der Darstellung hier weiss zu begeistern. Sehr gelungen, wie Du die einzelnen Bauabschnitte beschreibst und bebilderst. Da lernt man richtig mit!
Weiter so!
Bis bald, viele Grüße
Jürgen

von Erol Koc aus Ludwigsburg am 17.10.2012 16:37
Hi Klaus,

ein spitzenmäßiges Modell. Echt toll umgesetzt.
KLASSE!

Grüße
Erol

von Manfred Hellriegel aus Stuttgart am 16.10.2012 09:47
Hallo Herr Herrmann,

die Modelle die Sie gebaut haben sehen sehr schön und detailverliebt aus. Respekt !!
Liebe Grüße aus Stuttgart
Manfred Hellriegel

von Wilfried Zeller aus 73577 Ruppertshofen am 02.09.2012 17:32
Hallo Klaus (Kollege)
Glückwunsch zu deinem Hobby
Ich habe mal deine Seiten durchstöbert und viel Wissenswertes
erfahren und tolle Bilder gesehen. Ich hoffe, dass ich das ganze demnächst in Natura sehen kann.
Man kann unschwer an deinen Modellen sowie an deinen Seiten erkennen
welch ungeheurer Aufwand, Disziplin, Herzblut, liebe zum Detail und Können hinter allen steckt.
Chapeau! ich ziehe meinen Hut, mach weiter so.

von Zimmo aus Hinterm Mond ;-) am 03.06.2012 02:32
Hi Klaus!! Scheeee, dass Du wieder fit bisch und auch wieder zum Stammtisch kommen kannst. Jetzt ist das "Quartett Infernale" wieder vollzählig.
Dann können wir in naher Zukunft ja auch auch wieder mit "Produkten" aus Deiner neuen Bastelzentrale rechnen, gell??!!

Grüßle und schönen Sonntag
Zimmo

von Martin aus Murr am 04.12.2011 08:14
Hallo Klaus, nach dem Betrachten deiner Bilder ist mir noch etwas eingefallen.Meine Frau war vor zwei Jahren in Boston.Bei einem Gespräch mit der Lehrerin kamen sie auf Männer und Modellbau zu sprechen.Ihr Mann würde bei einer ModellbauFirma arbeiten,darum hier: www.HOMEPORTMODELS.com
vielleicht ist die Seite ja neu für dich.

von Andreas aus Murr am 02.12.2011 21:01
Guten Abend Klaus,
wie auf dem Stammstich versprochen, hole ich hiermit meinen Gästebuch Eintrag nach.
Respekt vor den tollen Leistungen und Objekten, die du da erschaffen hast. Mein Vater baut selbst RC Schiffe 1:100, von daher kann ich den Aufwand einschätzen, den du da so treibst. Bin mal gespannt, wann du die Gato im Diorama präsentierst.
Der Rumpf sah bereits sehr gut aus.

Weiter so!!!

von Björn P. am 06.10.2011 23:34
Hallo Klaus,

super Seite und absolut klasse Modelle

Ich wünsche Dir noch lange Spaß und Erfolg in Deinem wundervollen Hobby.

Liebe Grüße

Björn

von Andreas Bauer am 23.09.2011 20:17
Hallo Klaus,
Lob für das Modell und die Doku auch von mir! Schön, wenn ich helfen konnte.
Gruß,
Andreas

von Dieter Bihlmaier am 20.09.2011 21:40
Hallo Klaus,
ich kann mich meinen Vorrednern
nur anschliessen.
Dein Bericht zur Mono/Revell A-10
ist toll geworden.
Gruß Dieter

von Erol Koc aus Ludwigsburg am 17.09.2011 20:27
Hi Klaus,

absolut Genial !!!!!
Haste echt perfekt hinbekommen. Die A-10 ist ein Prachtstück.
Weiter so...

Grüße
Erol

von Jürgen Klüser aus Schwieberdingen am 17.09.2011 10:25
Hallo Klaus,
ein phantastisches Modell hast Du hier gebührend dargestellt. Mir gefällt besonders gut, dass Du alle Schritte so schön dokumentiert hast.
Auch der Aufbau der Website ist richtig professionell!
Viele Grüße
Jürgen

von Zimmo aus in Ländle am 17.09.2011 09:01
Hi Klaus!!!
Schöner Baubericht über Deine tolle A-10. Die Mühe hat sich gelohnt.

Grüßle
Stefan

von Stefan aus Im Ländle am 05.09.2011 00:09
Ja, wo ist denn die A-10?? Komm,Komm,Komm.....!!!

von Alexander am 11.08.2011 12:06
Hallo Klaus,

ich bin echt beeindruckt von Deinem Flugzeugträger und der dazugehörigen Bauzeit!! Jetzt hoffe ich das Du mir bei meinem Truck ein bisschen helfen kannst.

Viele Grüße

Alexander

von Erol Koc aus Ludwigsburg am 07.08.2011 03:18
Hallo Klaus,
ich freue mich sehr Dich kennengelernt zu haben. Das treffen beim Stefan am 5.8. war
echt toll. Vor allem die "Texas" hat mich wahrhaftig beeindruckt. Du bist eine echte
Bereicherung für den Stammtisch, freue mich schon aufs nächste mal

Liebe Grüße
Erol

von Juergen Klueser aus Schwieberdingen am 02.04.2011 16:07
Hallo Klaus,
hat mich gestern abend sehr gefreut, Dich kennen zu lernen! Wäre toll, Dich in Zukunft öfter dabei zu haben!
Deine Schiffe sind ja wirklich astrein. Auch wenn ich Flugzeugmodellbau betreibe, haben mich Schiffe auch schon immer interessiert. Deine hauen einen richtig vom Hocker.
Und auch die Dioramen begeistern, muss ich immer wieder die Bilder anschauen. Bring doch beim nächsten Treff mal was mit.
Liebe Grüße
Jürgen

von Stefan aus Bad Liebenzell am 15.02.2011 09:08
Hi Klaus!!!

Eine echt tolle Homepage und Deine Dioramen gefallen mir sehr gut.
Auch die Schiffe sind ansprechend, obwohl ich in dieser Sparte nicht ganz so bewandert bin.
Werde die Palmen für mein kleines Afrika Dio (Hurricane Mk.IIc + Bofors-Flak) nach der von Dir gezeigten Methode erstellen.
Grüßle
Stefan

von sven aus Berlin am 16.01.2011 23:19
Hallo Klaus,
absolut interessante Website. Deine Dioramen sind vor allem sehr kreativ. RC Modellbau ist ja nicht mein Ding, aber meine allergrößte Hochachtung vor deiner Leistung...und da fragst du mich nach Tips ..? Bis später im FF..

Gruß Assericks

von Manfred aus Frankfurt am 13.07.2009 01:42
Hallo Klaus,

hast Du schon was Neues in Arbeit ?
Komme zur Zeit auch nicht mit meinem
Bau weiter.Suche noch immer nach
guten Ätzteilen,sowie Figuren im
Maßstab 1:100 was sich als ziemlich
schwierig ergibt. Hast Du zufällig
ein paar Adressen in petto ?! Würde
mich freuen,wieder einmal etwas von Dir zuhören. Herzliche Grüße aus
Frankfurt.

Manfred

von thimister bernd aus 52156 Monschau am 06.06.2009 00:28
habe den Bericht in der Schiffs-Modell
gelesen. Wunderbar gebaut. Ich selbst
habe auch einen Träger aber mir stand
nur eine "alte" Laufsäge zur Verfügung und natürlich einige Fachbücher,Lieblingslektüre D Lübbesmeyer- Die einzelnen Übersichten
sind einfach Klasse,es ist eine Art
sehr gute Gourmet Küche die lange anhalten kann.Auf dem Wasser in ca. 5 m Entfernung sind fast alle Fehler nicht mehr Sichtbar und die Freude über den
träger überwiegt. Ich wünsche weiterhin
eine gute Zeit und herrliche Modelle.
Gruß Bernd aus der Eifel Werde mir gleich die Adresse fest notieren.

von Thomas aus Aalen am 21.05.2009 21:16
Servus Klaus, nun habe ich endlich mal Zeit,Dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Also ich bin von Deiner Seite absolut begeistert.Hast sehr viel Liebe zum Detail in die Page gesteckt.Toll, einfach nur toll...... mach weiter so....
Gruß,von Deinem IGS-Mitstreiter,Thomas(Wazmann).

von Wolfgang am 26.03.2009 18:59
gute Arbeit! Deine Seite gefällt mir sehr gut. Nur weiter so!
LG
Wolfgang

von Thomas am 25.03.2009 18:05
Hallo Klaus,
die Seite ist sehr schön gestaltet und es macht Spaß darauf zu verweilen. Danke für die Mühe mit King Kong- einfach Klasse.

Gruß Thomas

von Herbert Sieber am 19.03.2009 19:42
Hallo Klaus,

eine sehr schön gemacht Homepage. Meine Hochachtung vor Deiner Beharrlichkeit. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich einen großen Respekt vor solch einem Mammutprojekt. Einen noch größeren habe ich vor Leuten, die sowas durchziehen!

Also: Keep on modelling!

Herbert Sieber

von Manfred aus Frankfurt am Main am 11.04.2008 12:57
Hallo Klaus,

finde deine Seite toll ! Habe die
Texas ebenfalls gebaut aber in 1:100
Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch
abändern müssen.Übrigens,die Decksfarbe
der Texas war doch im Originalen,in
einem dunklen Grün gehalten laut den
Bauplänen der Navy.Wäre schön,wenn Du
dich mal melden würdest. Ansonsten
weiterhin viel Erfolg beim Bauen.

Gruß, Manfred

von Bernd Röttgers aus Bochum am 16.01.2008 13:01
Hallo Herr Herrmann,

wirklich eine wunderbare Seite, mit tollen unglaublich schönen Modellen. Ich habe auf youtube.com eine detaillierte Dokumentation zu der Katastrophe auf der Forrestal gefunden. Sie finden sie unter "Forrestal Disaster (Aircraft Carrier Explosion)" und ist unterteilt in 5 Kapitel.

Viele Grüsse und alles Gute

von Michael L. Laisure am 03.07.2007 17:20

Very impressive....I served aboard the USS Forrestal from 1974-1978...I have always loved that ole ship even though there were some awful times that I expierenced. I served in the OA Division. We were the wheatherman of the Carrier Flight Wing...Made MED Cruise in 1975....the best part was the Port-a-call Palma De Morica(sp)...

von Barry Walters aus Danville, Pennsylvania USA am 29.10.2006 15:49
Klaus,

My compliments for a wonderful website. The ship models you have pictured are fantastic. I served on the USS Forrestal (CVA 59)during 1968/69 and the photographs of your excellent model brought back many good memories of that fine old ship. Thank you for sharing your creativity with the world.

Best wishes,

Barry Walters

von michael am 26.09.2006 00:45
Hallo,

tolle Seite. Leider suche ich vergebens nach dem Plan der Texas, nachdem meiner verschwunden ist beim Umzug. Haben sie einen Tip für mich ?

Gruss Michael

von Ulrich Grasmugg aus A-6922 Wolfurt am 10.06.2006 12:22
Hallo Herr Herrmann, lieber Klaus

ein Kompliment an deine homepage. Nur die Reelings erscheinen mir etwas überdimensioniert; hier würden sich Ätzteile im dazupassenden Maßstab anbieten und verursachen weniger Arbeit.
Editiert am: 06.12.2006 12:30 von Administrator

(Insgesamt 64 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools