Blumen Flunkert
Willkommen bei Blumen Flunkert in Wuppertal

(Insgesamt 38 Einträge)

von Leon aus Munchen am 03.01.2017 16:11
niekarosowany seks telefon

von Helga Rösner aus Wuppertal am 06.07.2014 12:04
Eine wirklich wunderschöne HP mit vielen alten Erinnerungen an den WSC. Viele bekannte Gesichter.Was hatten wir viel Spaß im Vereinslokal bei Harald Fuchs. Eine wirklich unvergessene Zeit. Da war die Welt noch in Ordnung. Seit 1959 habe ich die Blumen bei Blumen Flunkert gekauft, noch bei den Eltern von Bodo. Liebe Grüße au dem Tal der Wupper. Helga

von Gerhard Sennlaub aus Bremerhaven am 31.08.2013 23:53
Moin, Herr Flunkert! Sie führen jedes Jahr einen speziellen Auftrag für uns aus. Jetzt ist Gelegenheit, Ihnen zu sagen: So einen Service wie Ihren in unserer alten Heimat haben wir hier im Norden noch nicht gefunden. Großes Kompliment und herzlichen Dank.-
Bei der Gelegenheit, weil ich Ihre Homepage las: Ehe ich Schulleiter auf der Marpe wurde, war ich beruflich in der Nähe des Toelleturms tätig. Mit der Bergbahn bin ich oft gefahren. Die Leute, die sie haben kaputtgehen lassen, nennt man in meiner neuen Heimat Dösbaddel. Da muss man sich schämen, gelernter Wuppertaler zu sein.
Kompliment und Dank: Gerhard Sennlaub

von Manfred Flunkert aus Wuppertal/Bad Oeynhausen am 10.04.2013 14:53
Hoffentlich kommt bald "Reden mit Ede" (Video)auf dies Webseite.
Ist schließlich das Blumengeschäft seines Vertrauens.
Tolle Seite, mit vielen tollen informationen über Wuppertal, vor allem auch für nicht Wuppertaler.

von M.Hartmann am 23.04.2012 17:30
Schöne Seite mit schönen alten Fotos ... und schön, dass es Blumen Flunkert noch gibt. Ich durfte schon als Kind dort "Blümchen" kaufen ... damals ... als die Brötchen noch 8 Pfennig kosteten ...
(hab im Baumhof gewohnt)

von Günter-Julius Hammes am 12.12.2011 10:47
Hallo liebe Sigrid und lieber Bodo, sehr informativ, was du auf deinen Seiten eingebunden hast. Und das sicher nicht nur für Alt-Wuppertaler, sondern hier findet wohl jeder was Interessantes über Wuppertal zu lesen und zu sehen. Das schmerzlichste ist wohl bis heute, der Verlust einer der großen Attraktionen von Wuppertal, der historischen "Bergbahn", was viele bis heute noch nicht nachvollziehen können :-( Na ja, vorbei ist vorbei, was anderes bleibt da nicht zu bemerken. Liebe Grüße von Barbara (barbarella aus dem BABOR-Kosmetik-Studio, eure Nachbarin) und Günter.
www.nord-west-service.de

von Heinz & Monika aus Wuppertal am 14.11.2011 14:05
Hallo!!!!
Bodo das hast Du ja super gemacht.
Ich surfe gerne mal im Internet und bin so auf Deine Hompage gekommen.Habe mich ein wenig umgeschaut und muß sagen coole
Page.Weiterhin viel Erfolg.
Mit besten Grüßen,
Heinz&Monica

von klaus otto aus wuppertal lohsiepenstrasse 34 am 07.10.2011 17:34
Hallo Bodo,tolle Seite und viele Erinnerungen.Mein Vater Ernst, über 30 Jahre bei Bremme und Dein Vater waren Schulfreunde.Freitags holter immer Blumen beim "Päule". Ich habe die Tochter von Paul Mareien ,Blumenbinder bei Weisthanner geheiratet.Selbst habe ich mit Manni Bockmühl,Udo Hundertmark Benni Bentrup und Winni Gerber gespielt.
Liebe Grüsse aus Ronsdorf
klaus otto

von sabine aus wpt am 07.03.2010 13:15
hallo kleiner onkel super seite mfg sabine

von Andreas Ackermann aus Wuppertal am 24.02.2010 21:54
Sehr geehrter Herr Flunkert,

vielen Dank für die sehr liebevoll zusammengestellte Historie von Barmen.

Schöne Grüße
Andreas Ackermann

von Maria Meindl aus 4760 Raab Österreich am 23.08.2009 07:52
Hallo Bodo !
Waren auf Kurzurlaub in Pörtschach bei
Toni und Ingrid, haben viel über alte Zeiten gesprochen (unsere Hochzeit vor 31 Jahren mit eurem tollen Blumenschmuck
würde uns freuen wenn wir wieder einmal von euch etwas höhren.
lg. Maria und Elmer Meindl aus Österreich

von Gerhard Sennlaub aus Bremerhaven am 26.11.2008 15:22
Moin, lieber Herr Flunkert!

Die Homepage ist große Klasse. Wenn ich das lese, geht mir das Herz auf: Bergbahn! Wie oft bin ich damit zum Lichtscheid gefahren! (Und die Döskopp-Mehrheit im Stadtrat hat sie ebenso abreißen lassen wie den Ronsdorfer Wasserturm!)- Bremme! Da hab ich Spätschicht gearbeitet in der Schwankhalle. Braumeister Ahrens. Drei Liter Deputat. Au weia. Auch vorbei. - Mit dem WSC hatte ich's nicht. Bei mir war das Vohwinkel 80. Noch viel länger vorbei. Herr im Himmel, wie kann man nur so alt werden!
Herzliche Grüße: Ihr Gerhard Sennlaub
PS: Was ich bei dem Code tun soll, versteh ich nicht. Ich bin Volksschullehrer, kein IT-Professor ...

von Heiko & Daniela Petereit am 19.08.2008 22:54
Tach mini Bodo und Co,
nette Internetseite. Gibt es sie auch in Farbe und in bunt.!?!?!

Wollten auch mal im Buch der Flunkerts stehen.

Schöne Grüße von Tanela und Heino Heiko

von doris aus berlin am 06.06.2008 08:54
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Falk aus Wuppertal am 15.05.2008 15:54
Hallo,

es ist eine neue Top Linkliste fürs Bergische entstanden, der Hintergrund soll sein, dass man schnell auf einen Blick viele und gute Internetseiten aus dem Bergischen sehen kann. Tragt euch kostenlos ein. Die Liste findet ihr unter www.falkyo.de/linkliste.htm bisher noch sehr leer aber wir können es ändern. :-)




FalkYo

www.falkyo.de die Seite für Freizeittipps in Wuppertal und Umgebung

von Thomas aus Frankfurt am 30.11.2007 12:53
Schöne Seite zum Thema Blumensamen habt ihr da! Ich arbeite zur Zeit als Praktikant bei einem Shop, die Firma macht auch Produkte im Bereich: Blumensamen. Ich werde meinen Chef diese Seite zeigen damit er sieht was man in Internet alles machen kann.

von Bodo am 08.06.2007 18:38
Danke Andreas

von LIETMANN ANDREAS aus WUPPERTAL am 06.06.2007 15:41
Hallo Bodo,
bin froh das es dir wieder besser geht.
Wünsche dir gute Besserung .Schöne grüsse auch an deine Frau.
lg Andreas

von Mary & Michael Seibert aus Corpus Christi, Texas USA am 02.05.2007 17:14
Hallo Bodo & Family,
Habe soeben meiner Frau die Web-seite und die Bilder gezeigt. Sie war begeistert und sendet auf diesem Weg die besten Gruesse und gratuliert zu deiner "Most beautyful family" (Originalton).
Man sieht sich im WWW
Michael

von Jens aus Wuppertal am 07.02.2007 14:53
Hi Vatter bin gerade in Bodenheim bei Mainz.Ich hoffe bei euch ist alles klar.Komm die Tage rein.Bis dann.
Jens

von Dennis Flunkert aus Wuppertal am 05.01.2007 11:08
Hallo Tante Bodo, wollte Euch nur ein frohes neues wünschen.. Haben uns ja noch nicht gesehen. Könntest mal ein paar zusatz Bilder uploaden, hast doch genug Auswahl

von Baerbel Neuber und Guenter Julius Hammes aus Wuppertal am 12.07.2006 13:25
Hallo Bodo, habe mir heute erstmals deine Webseite angeschaut. Ein gutes Stück Arbeit und sehr informativ. Habe ich für uns und vor allem für Barbara ausgedruckt, weil da viel zu sehen ist, was sie und ich nur vom Hörensagen kennen. Über einen Link auf unsere Seiten würden wir uns freuen. Liebe Grüße, Barbara und Günter.

von Rebeccah Blum aus Berlin am 13.01.2005 12:44
Hallo Herr Flunkert,
wie man Ihrer Website entnehmen kann, interessieren Sie sich für Wuppertal-Geschichte. Das ist für mich sehr günstig, denn ich suche Verwandte in Wuppertal, die den Namen "Flunkert" haben. Um 1909 ist mein Urgrossvater aus Wuppertal-Elberfeld nach Amerika ausgewandert. Seine Schwester, Barbara Wassmann (o.ä., kann sein, dass der Namen meines Grossvaters bei Ankunft in Amerika verändert wurde), hat einen Mann namens Flunkert geheiratet.
Wenn Sie mir auf der Spur behilflich sein könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruss
Rebeccah Blum

P.S. Ihre Website ist sehr ausführlich und gefällt mir gut!

von Hildegard aus Wuppertal am 12.01.2005 15:10
Hei Bodo, habe mir noch einmal Deine HP in Ruhe angesehen, muß schon sagen, echt starke Leistung. Ich wußte gar nicht, daß Du so fotogen bist, denn ich habe ja zu Hause auch einige Bilder von Dir *grins, da sieht es aber ganz anders aus. Freue mich auf einen gemütlichen Abend demnächst bei uns mit Sigrid und Dir. Allerdings erst nach Karneval, weil wir im Moment tierisch viel unterwegs sind. Mit Begeisterung habe ich gesehen, daß Du dich auch am 21.01. bei der Benefizsache beteiligst. Finde ich super. Kommt Ihr auch dorthin?? Dann würden wir uns wahrscheinlich kurz sehen.
Also bis denne Hildie

von Michael Seibert aus Corpus Christi, Texas, USA am 10.01.2005 07:25
Hallo Familie Flunkert.
Die besten Gruesse aus Texas sendet Dein Cousin Michael und Familie.
Glueckwunsch zur neuen Seite, gefaellt mir sehr.
Hoffe wir nehmen bald wieder Kontakt auf. Du schreibst, dass Du taeglich auf dem Net bist lass mich wissen wo, koennten uns vielleicht mal dort treffen.
Frohes neues Jahr und Gruss an die Familie
Mary & Michael

von Bodo am 03.10.2004 09:56
Hallo Ralf, bin jeden Tag online!
hatte in letzter zeit nur probleme mit meinem zweitrechner.
meine seiten werden demnächst neu gestaltet. kommen auch wieder mehr bilder dazu.
gruß bodo

von EDEL aus WPT/Lgf am 03.10.2004 00:54
Hey Bodo
bist du ab und zu noch online?
Man sieht und hört nichts mehr!(Schade)
Gruß Ralf

von silvester aus Bern am 01.09.2004 07:27
Hallo,
durch ein anderes Gästebuch bin ich hier gelandet, wo es mir sehr gut gefallen hat.

Grüsse
Silvester

von Edel/Suffkop.de/Suffwebcams/Ralf aus Langerfeld(WPT) am 31.08.2004 21:08
Hey Bodo!
Schönen Dank das du dich auch in mein GB eingetragen hast sowie das nette Angebot mit dem Bremmeglas!Hm wann komm ich mal nach Wuppertal?Also wenn ich meine Mutter auf dem Rott besuche,nehm ich die Linie 604,
komm dann glaub ich auch an deinem Laden vorbei!Heckinghausen
oder?Wo ich noch für eine früher dort ansessige Umzugsfirma gefahren war hab ich auch öfters die Zollstube besucht!
Deine HP
Mach weiter so und viele Grüße aus dem ehemaligen Brauereidorf Langerfeld (Wuppertal)
Gruß Ralf(Nicht böse sein Bodo war lustig!)
P.s.Ich brauch infos u.s.w. von den ehemaligen Brauereien in Langerfeld!Wenn mit Anhang bitte
nur über Edelbruck@web.de(Danke)da ich bei Yahoo mit Anhang nichts öfnen kann!





von Hildegard Daum aus Wuppertal am 26.08.2004 16:32
Hei Bodo, melde mich auf die Schnelle. Hast Du den Brief bekommen. Freue mich tierisch auf den 25.09.04. Hatte leider keine Zeit mal vorbeizukommen.
Deine HP wird immer besser. Kann ich mal Dein Museum sehen -
Gruß Hildegard

von Manfred Flunkert aus Wuppertal am 24.08.2004 16:35
Gruss aus Zary - Polen
Bis bald wieder in Wuppertal

Manni

von ralf aus Langerfeld am 16.08.2004 19:59
Hallo Bodo
Ich muss gestehen,wenn ich bisher deine HP besucht hatte,hab ich nie auf Presse geklickt!Nun weis ich endlich wer du bist!Als ich vor 12 oder mehr Jahren noch in der Steinbeck Flohmarkt gemacht habe,hast du mich öfters besucht,in der Halle!
Gruß EDEL
P.s. mein letztes orig,Bremme Glas hat sich vor kurzem mit einem leisen Klirr verabschiedet.


von Bodo Flunkert am 06.08.2004 09:47
Liebe Besucher,
dieses Gästebuch ist moderiert
An alle, die es immer noch nicht begriffen haben oder es nicht begreifen wollen:
auch in diesem GB sind bestimmte Regeln einzuhalten. Beschimpfungen und
Beleidigungen gehören hier nicht hin!
Wir behalten uns vor, Beiträge derjenigen zu löschen, die sich nicht an diese Regeln halten oder sich hinter der Anonymität verstecken.!
Sorry, niemand will Müll lesen.

von Bodo Flunkert am 30.06.2004 11:05
Hallo Olaf Wuttke, vielen Dank für deinen Eintrag ins Gästebuch.
Wäre schön wenn Du mir Deine e-mailadresse mitteilen würdes,
kann Dir dann einige Fotos vom Berg schicken.
Gruß Bodo

von Olaf Wuttke aus Altona/Elbe am 26.06.2004 11:27
Schön, wenn die Historienseiten noch weiter ausgebaut werden, gerne auch mehr über Heckinghausen zwischen Werléstraße, Villa Foresta und Toelleturm!
Ich bin um 1960 auf die "Gemeinschaftsschule Meyerstraße" (kennt noch jemand "Frollein" Bicknese?), danach auf's CDG gegangen und habe in B- und A-Jugend (ca. 1966-1969 - Trainer war Wolfgang Stuhldreier) beim WSC gespielt (long ago, ich weiß).


von Björn Hesse aus Wuppertal am 09.03.2004 17:54
Hallo Bodo.

Starke Seite hast du da.

Wenn du den WSC weg lassen würdest wäre sie noch besser :-)

Mach weiter so.

von Hildegard Daum aus Wuppertal am 12.02.2004 16:10
Hallo Bodo, wollte mich mal kurz melden. Bin eine ehemalige Klassenkameradin von Dir (Hildegard Zopp) Wohne wieder in

Barmen und möchte nach nunmehr 50 Jahren ein Klassentreffen organisieren. Bist Du dabei?

Ansonsten super HP. Besuche auch mal unsere (s. Oben). Gruß Hildegard

von Peter Greitemann aus Wuppertal am 09.01.2004 14:09
Wollte nur der 1. im neuen Gästebuch sein. MfG Peter

(Insgesamt 38 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools